PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau vermisst, bitte lesen...

Bandit_SlySnake
2007-09-21, 18:55:12
ein User aus einem anderen Forum sucht seine frau....

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=170165&sid=

Echt hart. :eek:

-Sly

::Cell::
2007-09-21, 19:09:26
Uff. Das ist wirklich nich ohne.... Hab den Link ma bei meinen täglichen mails hinzugefügt.. Man kann ja nie wissen.

Andreas Tidl
2007-09-23, 20:45:26
Die vermisste Trierer Studentin wird im übrigen immer noch vermisst:
http://suche-tanja.fh-trier.de/

Ich frage mich wirklich wie solche Dinge heutzutage noch geschehen können. Spurlos verschwunden von heut auf morgen.

Tri-City-Maniac
2007-09-23, 20:57:22
Naja ... wobei ich bei der vermissten Person ganz oben eher was anderes vermute. Aus dem Bekanntenkreis habe ich es schon öfters mitbekommen, dass manche Frau aus der ehemaligen UDSSR, Litauen, Lettland usw ... wieder dahin zurückgingen, wo sie hergekommen sind, ohne Anfangs ne Spur zu hinterlassen.

Migrator
2007-09-23, 20:58:29
Die vermisste Trierer Studentin wird im übrigen immer noch vermisst:
http://suche-tanja.fh-trier.de/

Ich frage mich wirklich wie solche Dinge heutzutage noch geschehen können. Spurlos verschwunden von heut auf morgen.

Das ist echt krass :( da kriegt man Angst um seine eigene Freundin die in ner anderen Stadt studiert

Simon Moon
2007-09-23, 23:41:53
Das ist echt krass :( da kriegt man Angst um seine eigene Freundin die in ner anderen Stadt studiert

Naja, ich denke, die Gefahr, dass sie in einem Verkehrsunfall stirbt, ist immer noch grösser. Versteht mich nicht falsch, aber ständig im Hinterkopf zu fürchten, jemand könnte entführt werden, ist denke ich falsch.

Wie auch immer, solche Fälle sind für Angehörige natürlich ein schwerer Schlag. ;(

Liarnd
2007-09-23, 23:56:44
Das ist ziemlich hart..
Will man sich garnicht vorstellen..

Die Polizei hat auf der Fahndungsseite beim Geschlecht allerdings männlich angegeben.
Hat das seine Richtigkeit ?

hasufell
2007-09-24, 00:14:47
traurig

aber: was meint ihr wenn für jeden vermissten motorradfahrer hier n thread aufgemacht würde...

es passiert halt doch häufiger.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein (zumindest ein hardware-forum) forum kein geeigneter Ort für sowas ist. Gibt doch bestimmt internet-seiten, die sich mit sowas auseinandersetzen und eine Plattform dafür bilden.

Die gelbe Eule
2007-09-24, 00:49:04
@hasu:

Würdest Du nicht auch jede Möglichkeit nutzen wollen Deine Frau wiederzufinden? Gerade an den verrücktesten Orten kann man etwas finden. Außerdem, was sollte eine Seite die sich darauf spezialisiert anders machen als die Polizei? Suchtrupps bundesweit losschicken?

Man sollte sich einfach mal die Seiten der Polizei anschauen und mit offenen Augen durch die Welt gehen, das ist nicht zuviel verlangt.

nemesiz
2007-09-24, 00:58:34
muss ja nicht immer gleich ein verbrechen oder sowas sein.

letzt war da doch erst was im t vund in den zeitungen (auch aus meinem kaff) wo leute vermisst wurden diese aber nen unfall auf der autobahn hatten aber erst nach tagen/wochen aufgefunden wurden (auto im graben)

(del)
2007-09-24, 01:10:32
Wieso ist die Frau laut Polizeiangabe "männlich"?

Und wieso wird das Kennzeichen KE-LT 88 vergeben?

Fragen über Fragen.

Trotzdem alles gute.

Die gelbe Eule
2007-09-24, 01:14:15
Weil man vielleicht einen Fehler gemacht hat? Kannst durch das Webformular gerne darauf hinweisen, sie werden es Dir danken.

KE für Kempten, LT für Litauen, 88 weil sie dann bestimmt geheiratet haben.

So schwer ist das doch nicht ...

hasufell
2007-09-24, 01:14:18
@hasu:

Würdest Du nicht auch jede Möglichkeit nutzen wollen Deine Frau wiederzufinden? Gerade an den verrücktesten Orten kann man etwas finden. Außerdem, was sollte eine Seite die sich darauf spezialisiert anders machen als die Polizei? Suchtrupps bundesweit losschicken?

Man sollte sich einfach mal die Seiten der Polizei anschauen und mit offenen Augen durch die Welt gehen, das ist nicht zuviel verlangt.
genau das meine ich doch. Da kann man sich nach sowas umsehen.

nein, ich glaube nicht, dass ich das verschwinden meiner Frau in einem online-forum posten würde. Stattdessen würde ich Fahndungsfotos in der Nähe des letzten bekannten Aufenthaltsortes verteilen o.ä. und vielleicht sogar zur Presse, wenn man um eine weite Verbreitung bemüht ist (sicherlich effektiver als in einem x-beliebigen onlineforum).

TheGamer
2007-09-24, 07:00:45
ein User aus einem anderen Forum sucht seine frau....

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=170165&sid=

Echt hart. :eek:

-Sly

Das ist ja nur 40 km von hier (ich wohne jedoch schon in Oesterreich)

Evt. war es die Regierung (sorry hab grad AkteX geschaut) :(

Blaze
2007-09-24, 07:06:43
Wieso ist die Frau laut Polizeiangabe "männlich"?

Und wieso wird das Kennzeichen KE-LT 88 vergeben?

Fragen über Fragen.

Trotzdem alles gute.

Aufwachen, die Nazizeit ist vorbei... 88 ist heutzutage eine Kennzeichen-Nummer wie jede andere.

Das gute A
2007-09-24, 08:18:29
traurig

aber: was meint ihr wenn für jeden vermissten motorradfahrer hier n thread aufgemacht würde...

es passiert halt doch häufiger.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein (zumindest ein hardware-forum) forum kein geeigneter Ort für sowas ist. Gibt doch bestimmt internet-seiten, die sich mit sowas auseinandersetzen und eine Plattform dafür bilden.

Musst es ja nicht lesen.

Bei so einem Fall würde ich auch jeden Möglichkeit nutzen, warum nicht Foristen ansprechen, von denen die meisten auch tagtäglich ins Büro, zur Uni, zur Schule oder sonstwohin fahren und evtl etwas gesehen haben könnten?

Ich wette, dass Du in der Situation das Gleiche tun würdest.

Grüße

(del)
2007-09-24, 11:07:55
Aufwachen, die Nazizeit ist vorbei... 88 ist heutzutage eine Kennzeichen-Nummer wie jede andere.
Nur in Verbindung mit politisch korrekten Landkreisinitialien. Aber damit deine Halsschlagader nicht den Tod stirbt, belassen wir es einfach dabei. Gibt tatsächlich offensichtlichere Konstellationen. ;)

Die gelbe Eule
2007-09-24, 16:17:22
Also ist LT für Litauen nicht politisch korrekt? Man kann es auch übertreiben.

Blaze
2007-09-24, 20:43:36
Wenns jetzt irgendwas mit xx-HH 88 wäre würde ich das ja noch verstehen...aber so :rolleyes:

(del)
2007-09-24, 21:55:32
Blaze, der Drops ist gelutscht. Ich habs der gelben Schnarcheule schon per PN mitgeteilt und wenig Lust dir es ein 2. mal gleich zu tun. Nur ein kleiner Tip am Rande, denke ein wenig über die 4 Buchstaben hinaus.

-eod-

TheGamer
2007-09-25, 07:45:46
Ich sagte ja vorhin das ich ihn Oesterreich lebe 3okm von Kempten weg, hier gibts so ein lokal Blatt und deren Website. Heute kam der Artikel rein

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/polizei-befuerchtet-gewaltverbrechen/cn/news-20070925-06393148

Bandit_SlySnake
2007-09-25, 08:04:51
Ich sagte ja vorhin das ich ihn Oesterreich lebe 3okm von Kempten weg, hier gibts so ein lokal Blatt und deren Website. Heute kam der Artikel rein

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/polizei-befuerchtet-gewaltverbrechen/cn/news-20070925-06393148

Erbärmlich das die Presse erst jetzt reagiert, wo sie doch immer wie Assgeier sind.

@Autokennzeichen
Ich weiss ja nicht aber findet ihr es nicht ein wenig kindisch in so einem Thread euch über Autokennzeichen aufzuregen? Das gehört nun wirklich nicht hierher und ist unter aller würde. Fehlt ja nur noch das jemand wegen dem Geschlechtsirrtum der Polizeianzeige nach Aliens schreit. Das hier ist nicht die Spielwiese !

Auch wenn ihr meint so ein Thema gehört nicht in ein 3DCenter-Forum möchte ich gerne euch mal sehen wenn es euch passiert und ihr auch gerne Hilfe annehmt aber einige Lobbyisten sich querstellen aber im gleichen Moment lustige Bilder in der Spielwiese posten.

-Sly