PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows legt Gedenksekunde ein

Unregistered
2002-10-29, 00:21:10
Hallo.

Habe folgendes Problem:
Wenn ich unter Windows Bilder im jpeg Format öffne, oder im Internet auf einen Link klicke, der ein neues Fenster öffnet, passiert erst mal gar nix.
Wenn diese Gedenksekunde vorbei ist, läuft alles normal.
An den Interneteinstellungen liegts wohl nicht, da dort ansonsten auch alles normal läuft.
Scheint irgendwie ein Explorerproblem zu sein.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann???(vor ein paar Wochen wars noch nicht da, habe auch nicht unbedingt Bock, die Platte zu formatieren).

Win98se

Thresh
2002-10-29, 08:53:09
vllt virus, lass ma scanner übers system laufen

Unregistered
2002-10-29, 11:29:27
hab gerade mal gescannt, hat aber nix gefunden.
wat nu?

mapel110
2002-10-29, 12:48:54
Originally posted by Unregistered
Hallo.

Habe folgendes Problem:
Wenn ich unter Windows Bilder im jpeg Format öffne, oder im Internet auf einen Link klicke, der ein neues Fenster öffnet, passiert erst mal gar nix.
Wenn diese Gedenksekunde vorbei ist, läuft alles normal.
An den Interneteinstellungen liegts wohl nicht, da dort ansonsten auch alles normal läuft.
Scheint irgendwie ein Explorerproblem zu sein.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann???(vor ein paar Wochen wars noch nicht da, habe auch nicht unbedingt Bock, die Platte zu formatieren).

Win98se

also bei mir sind kleinere verzögerungen normal. ist halt so. das war bei mir zumindest noch nie anders. woran das liegt, weiss ich nicht. ich habs bisher jedenfalls bei jedem windows-os gehabt.

Unregistered
2002-10-29, 20:25:18
das problem ist ja, daß das erst seit eines bestimmten zeitraumes ist, vorher wars ja normal.

GUNDAM
2002-10-29, 20:49:00
Ich hatte das Problem auch mal gehabt. War allerdings unter XP. Nach der Instalation des SP1 war das Problem aber verschwunden.