Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mainboard BIOS in Deutsch
Tue mich mit englisch etwas schwer,
welche Firmen bieten das Mainboard BIOS auch in deutsch z.b.Asus,Gigabyte
oder welche ?
StefanV
2007-09-26, 22:32:44
Keiner, außer ev. FSC.
Aber selbst wenn kannst die Übersetzung sowas von in die Tonne kloppen, das du lieber Englisch nimmst, verstehen tust bei beiden nix...
Schrotti
2007-09-26, 22:34:28
Asus, Gigabyte (hatte ein P5WD2 Premium und da konnte ich auf Deutsch umschalten und mein jetziges Gigabyte P35-DS3P Bios ist auch auf Deutsch).
Andere Firmen hatte ich lange nicht.
@Schrotti
Ah danke
2 GB DDR2 PC800 Aeneon habe ich schon bestellt dann kommt noch der E2180 dazu.
Nur beim Mainboard schwanke Ich noch stark
mit Asus habe ich beste erfahrungen gemacht die oft empfohlenden Gigabyte kenne ich nicht !
Weiss jemand ob alle ASUS P5K oder Gigabyte P35-DS3 das BIOS auch in deutsch können ?
KinGGoliAth
2007-09-26, 23:47:06
das ist doch käse. guckst du halt bei google, was diese oder jene funktion bedeutet / bringt. teilweise sind die schon im englischen so nichts-sagend, dass man nachgucken muss. was glaubst du wie lustig das erst auf deutsch sein wird? X-D
das ist doch käse. guckst du halt bei google, was diese oder jene funktion bedeutet / bringt. teilweise sind die schon im englischen so nichts-sagend, dass man nachgucken muss. was glaubst du wie lustig das erst auf deutsch sein wird? X-D
Yo! Das wird sicherlich lustig, vor allem wenn man daran denkt, dass bei Gigabyte auch viel Handbücher und Ähnlisches von Übersetzungsprogrammen lokalisiert wird.
dass bei Gigabyte auch viel Handbücher und Ähnlisches von Übersetzungsprogrammen lokalisiert wird.
Aha also lieber das Asus (P5K..) ?
Scream
2007-09-27, 09:16:53
die meißten begriffe kann man sowieso nicht übersetzten und sie sind gleich in deutsch wie die englischen ;)
sonst ist die übersetzung, wie schon erwähnt sowieso schlecht gemacht und daher kannst du auch gleich beim englischen bios bleiben...
DerRob
2007-09-27, 17:23:19
Asus, Gigabyte (hatte ein P5WD2 Premium und da konnte ich auf Deutsch umschalten und mein jetziges Gigabyte P35-DS3P Bios ist auch auf Deutsch).
jo, beim asus p5wdg2-ws pro kann man das bios auf deutsch umstellen, allerdings ist die deutsche übersetzung nicht immer gut geglückt. manche begriffe/beschreibungen sind zu lang und werden am ende einfach abgeschnitten, andere wiederum so unglücklich abgekürzt, daß man doch erst wieder ins englische bios gucken muss, was damit überhaupt gemeint ist. und manche sachen sind einfach völlig falsch übersetzt worden. z.b. wurde die abkürzung MB im deutschen bios mit Mainboard übersetzt. wenn der rechner den arbeitsspeicher hochzählt, zeigt er mir dann am schluss "4096 mainboard ok" an... :rolleyes:
also lieber beim englischen bios bleiben, bei den begriffen kann dir dann auch mal jemand im internet weiter helfen. mit den "deutschen" begriffen kann niemand was anfangen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.