Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Shooter noch Shader Model 2 kompatibel?
Goser
2007-09-27, 02:29:31
Wie sieht es eigentlich mit den neuesten Shootern und anderen Grafikkrachern aus, laufen die noch auf Karten mit SM 2.0?
Mich interessiert da vor allem
UT3
Jericho
Medal of Honor: Airborne
Bioshock
World in Conflict
Sega Rally Revo
Call of Duty 4
Stranglehold
edit* laufen alle Unreal Engine 3 Spiele nur noch mit SM 3?? Oder gibts da auch Ausnahmen und die Entwickler packen noch einen Support für ältere Grakas rein?
Schrotti
2007-09-27, 02:38:26
MoH Airborne braucht Shader 3.0
Cubitus
2007-09-27, 03:00:34
Bioshock
Stranglehold
UT3
COD4
eigentlich alle aufgezählten UE3 Games brauchen das
PatTheMav
2007-09-27, 16:04:40
UT3 braucht das nach meinen bisherigen Informationen nicht.
World in Conflict braucht keine Shader 3 Karte, nutzt AFAIK SM3 generell nicht.
Aquaschaf
2007-09-27, 16:49:53
nutzt AFAIK SM3 generell nicht.
Das ist falsch.
Das ist falsch.
egal. braucht man trotzdem nicht.
€: sicher unter DX9? in der Beta hieß die Option nämlich noch Shader 1.1 under 2.0, nun High/Low.
sei laut
2007-09-27, 17:40:59
In der Beta waren auch noch nicht max. Grafikeinstellungen möglich.
In der Beta waren auch noch nicht max. Grafikeinstellungen möglich.
DX10 fehlte in der ersten so wie einige Einstellungen, die Shader-Option war bereits da wie jetzt auch. Ich beziehe mich dabei rein auf den DX9 Modus. Und damals wie heute gab es nur zwei Settings, nur heißen diese heute leider anders. Deshalb würd ich das nun schon gern mal genau wissen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.