PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break (Englisch; Fox, Sky One etc)

Deathrid3r
2007-09-27, 04:07:15
So, damit alle glücklich sind.
Da ja doch nicht konsequent gespoilert wird.

Generell: www.fox.com/prisonbreak/recaps

*DiVa*
2007-09-27, 09:54:51
Also...
Hab die 03/03 mit deutschen Untertiteln gesehen:
Bellick hat Marie Cruz und Ihrer Tante sonst was angedroht, wenn sie nicht sofort abhauen.
Das Kreuz hat er ihr im Rennen vom Hals gerissen.
Er wollte einfach nur die Chance haben, dass Sucre ihm gezwungenermaßen zur Seite steht.
Und das mit dem Telefon wurd auch schon richtig erklärt:
Da es in diesem Kaff kein Telefon gab konnte Sucre es ja eh nicht überprüfen, obs stimmt oder nicht.
Es war alles gelogen und die Mädels sind in Sicherheit.

Zu diesem Richter:
Mahone hat sich diesem kleinen Basketballfan ja angenähert um zu erfahren wo Whistler ist, da die Person, die ihn findet und tötet, aus SONA frei kommen wird.

Hat ja nicht so funktioniert, da Michael (der kleine McGuyver) ja SONA halb unter Wasser gesetzt hat, also hat er die besseren Karten bei ähm.... diesem schwarzen Knastking...
Was genau der mit Whistler zu tun hat versteh ich noch nicht so ganz, denn die waren ja alle ganz schön aufgebracht, als sie ihn gefunden haben...
Denke es wissen alle, oder viele, von dem Whistler-Pakt (Richter, Frei kommen, etc.), so dass der erstmal eine gute Partie ist.

Was ich ja erstaunlich fand war, dass diese Frau die immer vor dem Knast gewartet hat eine Verbündete von Whistler war und nur aus Spaß nach irgendeinem Toten gekreischt hat.
Bzw. aus diesem Grund um dieses Zettel zu bekommen.

Naja, mehr fällt mir grad net ein.

Bis dann
Miri

Deathrid3r
2007-09-27, 11:40:52
Also...
Hab die 03/02 mit deutschen Untertiteln gesehen:
....

Jo, ansonsten stimmt so alles :D
Finde es einfach gut dass Prison Break zurück zu dne Wurzeln ist und Michael ausbrechen muss.

Frozone
2007-09-27, 13:55:22
Bellick hat Marie Cruz und Ihrer Tante sonst was angedroht, wenn sie nicht sofort abhauen.
Das Kreuz hat er ihr im Rennen vom Hals gerissen.
Er wollte einfach nur die Chance haben, dass Sucre ihm gezwungenermaßen zur Seite steht.

Das hat er gesagt, aber ich habe das irgendwie anders in Erinnerung. Hat jemand die DVD-Sammlung (2te Staffel) und kann mal nachschauen wie das zu letzt war?

Jo, ansonsten stimmt so alles :D
Finde es einfach gut dass Prison Break zurück zu dne Wurzeln ist und Michael ausbrechen muss.
Ja hat mir auch besser gefallen, gerade das er halt wieder irgendwas basteln muß um Probleme zu lösen.

Deathrid3r
2007-09-27, 16:06:30
Das hat er gesagt, aber ich habe das irgendwie anders in Erinnerung. Hat jemand die DVD-Sammlung (2te Staffel) und kann mal nachschauen wie das zu letzt war?

Naja, Bellichk hat Sucre natürlich erzählt er hätte sie sonstwo eingebuddelt oder so, also dass er sie gefangen hält. (was du meinst). Nur in 3x02 sagt er halt, das war alles eine Lüge.

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Frozone
2007-09-27, 17:26:56
Naja, Bellichk hat Sucre natürlich erzählt er hätte sie sonstwo eingebuddelt oder so, also dass er sie gefangen hält. (was du meinst). Nur in 3x02 sagt er halt, das war alles eine Lüge.

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

hast mich richtig verstanden. Aber ich hab das in der 2ten Staffel so in Erinnerung das er ihr die Kette abgerissen hat, das war zu sehen. Und nicht das sie dabei geflohen ist. Und es war glaub ich auch zu sehen das sie in ner Grube waren!? Bin mir halt da nicht mehr so sicher.

Aber ist ja egal.... Kein Grund da ewig drum rum zu diskuttieren. Montag gehts weiter.

*DiVa*
2007-09-27, 18:00:13
hast mich richtig verstanden. Aber ich hab das in der 2ten Staffel so in Erinnerung das er ihr die Kette abgerissen hat, das war zu sehen. Und nicht das sie dabei geflohen ist. Und es war glaub ich auch zu sehen das sie in ner Grube waren!? Bin mir halt da nicht mehr so sicher.

Aber ist ja egal.... Kein Grund da ewig drum rum zu diskuttieren. Montag gehts weiter.

Ähm? :|
Guckst du auch die Folgen, oder machste dabei auch andere Sachen? :D
Man hat nie gesehen, wie Bellick die zwei Mädels anpackt, oder sonstwas mit denen macht.
Oder lieg ICH jetzt voll daneben?

Joa 03/02 SORRY =)

Ich find auch die Ausbrech-Story schön spannend, aber die können ja net von Staffel zu Staffel ausbrechen und wieder eingebuchtet werden... und ausbrechen und wieder eingebuchtet werden XD

Naja, das wars von mir

LG
Miri

Frozone
2007-09-27, 19:01:40
Naja hab ja gesagt das ich mich nicht mehr so genau erinnere und hab deswegen nachgefragt. Ist halt schon nen halbes Jahr her als ich das geschaut habe.

*DiVa*
2007-09-28, 12:56:48
Naja hab ja gesagt das ich mich nicht mehr so genau erinnere und hab deswegen nachgefragt. Ist halt schon nen halbes Jahr her als ich das geschaut habe.

War ja auch net bös gemeint, nehmt doch net immer alles so ernst :eek:

Frozone
2007-10-05, 18:48:06
*push*
Wir sind doch glatt wieder in den Deutschen Thread gerutscht.

*DiVa*
2007-10-06, 19:50:31
Also ich bin ja sehr gespannt was in der Kiste ist.
Bin ja der Meinung, dass ich in einer Millisekunde ein paar Haare gesehen habe xD
Wir haben dann ein paar mal zurückgespult, aber da war nix mehr ^^
Vllt so ne bekloppte Eingebung, da Sarah ja nicht mehr mitspielen wird - könnte es gut möglich sein, dass ein Kopf in der Kiste ist - also IHR Kopf.
Aber mal abwarten =)

rade0n
2007-10-07, 01:38:17
ich würd auch auf den kopf tippen - und linc erzählts michael nicht :biggrin:

MarcWessels
2007-10-07, 01:50:48
Hübscher Kopf - den würd' ich einfrieren. :D

Frozone
2007-10-10, 12:11:11
Also es war nun Sarahs Kopf und natürlich hat er es Michael nciht verraten. Bis jetzt gefällt mir die Staffel wieder eindeutig besser als die 2te ;-)

*DiVa*
2007-10-10, 19:04:45
na super... ich hatte die folge noch nicht gesehen =/

Mark
2007-10-10, 19:18:09

das ist eh ganz am anfang, so viel hat das jetz nicht verraten

Frozone
2007-10-10, 20:29:48
Du weißt doch das hier immer über die neuste Folge gleich geschrieben wird.
Man darf hier halt einfach nicht reinschauen bis man die Folge gesehen hat :rolleyes:

Migrator
2007-10-10, 21:31:09
apropos, wie ist die Staffel denn? irgendwie habe ich das interesse verloren. Dabei war ich dcoh immer begeistert davon...das ist wie bei Lost...nach 2 Staffeln kein Bock mehr gehabt

Tobe1701
2007-10-10, 21:52:47
Schade das Sarah tot ist :(

Mark
2007-10-10, 22:00:43
Schade das Sarah tot ist :(

sie musste sterben weil sie schwanger wurde

Tobe1701
2007-10-10, 22:32:46
Reicht eine Staffel nicht für ne Schwangerschaft :( ?

Frozone
2007-10-10, 23:21:29
apropos, wie ist die Staffel denn? irgendwie habe ich das interesse verloren. Dabei war ich dcoh immer begeistert davon...das ist wie bei Lost...nach 2 Staffeln kein Bock mehr gehabt
Also wie ich hier schön öfters geschrieben hab fand ich die 2te Staffel überhaupt nicht gut.
Aber die 3te hat wieder eindeutig nen Sprung gemacht. Geht wieder back to the roots und gefällt mir wieder richtig gut. =)

Frozone
2007-10-10, 23:24:01
Reicht eine Staffel nicht für ne Schwangerschaft :( ?
na es wird doch wohl hoffentlich nicht noch eine geben! Ich finde nicht gut wenn sie alles immer ausreizen, damit geht dann irgendwann einem die Serie verloren.

Tobe1701
2007-10-11, 06:04:55
Ich finde es als Schocker zwar sehr gut, aber auch ein wenig übertrieben. Ein Finger oder Ohr im Paket reicht doch sonst auch...

Mark
2007-10-11, 06:50:22
Also wie ich hier schön öfters geschrieben hab fand ich die 2te Staffel überhaupt nicht gut.
Aber die 3te hat wieder eindeutig nen Sprung gemacht. Geht wieder back to the roots und gefällt mir wieder richtig gut. =)

ich fand die zweite staffel gut, aber die erste war noch besser.

imho hätte man nach der zweiten aufhören sollen, denn bis auf die haupcharaktere ist nun alles anders. die ursprüngliche handlung ist abgeschlossen

SergioDeRio
2007-10-11, 17:43:47
jo ein ordentliches ende mit der 2. staffel wäre wohl das beste gewesen. die story war eigentlich schon komplett erzählt und wird nun künstlich in die länge gezogen.

zu beginn der 3. staffel dachte ich zunächst wau das ist mal ein richtig übler knast da geht bestimmt die post ab, war auch so zumindest 2 folgen lang. die folgen 3 und 4 haben mich dagegen enttäuscht und wenn es so wie zuletz bleibt wird die staffel wohl duetlich schlechter als die 1. und 2. staffel.

MarcWessels
2007-10-11, 18:49:51
Wie kann man so eine hübsche Frau bloß umbringen? :(

*DiVa*
2007-10-11, 21:00:58
Du weißt doch das hier immer über die neuste Folge gleich geschrieben wird.
Man darf hier halt einfach nicht reinschauen bis man die Folge gesehen hat :rolleyes:

hab nich dran gedacht... =/

aber wie ihr an meinem vorherigen post sehen könnt: ich hatte recht!! es war der kopf :ucatch:

nicht das mich die tatsache freut, dass sarah tot ist - aber meine intuition hat mich wieder einmal stolz gemacht *g*

MarcWessels
2007-10-12, 13:23:06
Ich hoffe, Michael wird sich furchtbar rächen!!!

*DiVa*
2007-10-15, 22:04:26
das denke ich auch...
obwohl er nicht der typ dafür ist.

ich finde ja, dass die folgen immer komischer werden -
jetzt hat mahone wahnvorstellungen von haywire...
das wird langsam zu ner schlechte soap
traurig aber wahr, irgendwie ist die richtige spannung raus...

hoffe das kommt nochma wieder

MarcWessels
2007-11-15, 22:34:09
Die letzten beiden Folgen waren ja wohl mal obergenial!!! :biggrin:

Tobe1701
2007-11-16, 06:16:35
Ich hoffe T-Bag bekommt mal wieder mehr Anteile...Wann ist der Fall Break vorbei?

MarcWessels
2007-11-17, 11:18:21
Wann ist der Fall Break vorbei?:eek: Waaaaaas????? Och nööö - da kommen die mal endlich wieder richtig in Schwung und dann so ne Bremse. :(

Frozone
2007-11-17, 12:09:51
Was 58Tage noch bis zur nächsten Folge... Jedes Jahr der gleiche Müll. Aber war das schon immer so lange?

MarcWessels
2007-11-18, 02:49:00
In 58 Tagen bin ich wieder voll raus. :(