michi.be
2007-09-27, 12:55:34
Kann ich direkt nach dem Anschalttermin meinen Provider kündigen, wenn er andere Leistung bringt als ich bestellt habe?
In meinem Fall war ich bei Tcom am ende der letzten Meile. Tcom liefert 1,75mbit an meinen router.
nun wollte ich wieder zurück zu arcor da ich dort jahrelang zufrieden war bevor ich aufs dorf zog un tcom haben musste. arcor kann wohl nur 1mbit liefern.
und von flatrate ist plötzlich auch keine rede mehr in den papieren. die hotline ist wie bei allen providern einfach nur dumm und konnte nicht helfen...
anschalttermin ist 9.10. komme ich da raus nach fernmeldeabsatzgesetz oder wie sich das nennt?
fasse mal zusammen: bestellt dsl2000 flat mit fonflat.
bekomme den anschalttermin per post vor zwei wochen mit tarifübersicht. dort kein wort über flat und nur dsl1000.
was tun?
In meinem Fall war ich bei Tcom am ende der letzten Meile. Tcom liefert 1,75mbit an meinen router.
nun wollte ich wieder zurück zu arcor da ich dort jahrelang zufrieden war bevor ich aufs dorf zog un tcom haben musste. arcor kann wohl nur 1mbit liefern.
und von flatrate ist plötzlich auch keine rede mehr in den papieren. die hotline ist wie bei allen providern einfach nur dumm und konnte nicht helfen...
anschalttermin ist 9.10. komme ich da raus nach fernmeldeabsatzgesetz oder wie sich das nennt?
fasse mal zusammen: bestellt dsl2000 flat mit fonflat.
bekomme den anschalttermin per post vor zwei wochen mit tarifübersicht. dort kein wort über flat und nur dsl1000.
was tun?