Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EFI Update
Soeben ist ein EFI-Update für die Intel Macs erschienen. Lief bei meinem Macbook absolut problemlos.
TheGamer
2007-09-27, 23:16:44
Heute gehts rund mit den Updates :D
Hab heute 3 mal Updates installiert
iLife 08
iWork 08
EFI
Alles vorbereitung fuer Leopard :D
Oder evt die 10.4.11 noch diese Nacht :)
Superguppy
2007-09-28, 00:07:26
Ich hab heute auch schon mal - das EFI-Update soll mal warten! :P
nggalai
2007-09-28, 09:43:58
Das EFI-Update scheint nur für neuere Intel-Macs zu sein. Bei meinem Rev.A-MacBook Pro wird es nicht angezeigt. Dafür Updates für iWork …
TheGamer
2007-09-28, 09:49:07
Apple ist gemein, da stand zwar man sollte nach dem runterfahren den On/Off Knopf druecken bis Standby schnell blinkt und ein Ton rauskommt.
Leute dieser Ton kling wie ien Schiffshorn und war so laut das alles rundherum vibriert hat :D, meine Ohren schmerzen jetzt noch.
Sven77
2007-09-28, 11:18:26
Das EFI-Update scheint nur für neuere Intel-Macs zu sein. Bei meinem Rev.A-MacBook Pro wird es nicht angezeigt. Dafür Updates für iWork …
bei mir kommt auch kein EFI Update... und mein MBP is ja recht aktuell ^^
Senior Sanchez
2007-09-28, 16:59:40
Apple ist gemein, da stand zwar man sollte nach dem runterfahren den On/Off Knopf druecken bis Standby schnell blinkt und ein Ton rauskommt.
Leute dieser Ton kling wie ien Schiffshorn und war so laut das alles rundherum vibriert hat :D, meine Ohren schmerzen jetzt noch.
Japs, same here ;)
Das EFI Update scheint nur für MBPs mit Core 2 Duo ohne Santa Rosa zu sein. Bei mir gabs das jedenfalls.
Weiß jemand _genau_ was sich geändert hat, außer das sich die Leistung und Zuverlässigkeit verbessert haben soll?
TheGamer
2007-09-28, 17:15:20
Japs, same here ;)
Das EFI Update scheint nur für MBPs mit Core 2 Duo ohne Santa Rosa zu sein. Bei mir gabs das jedenfalls.
Weiß jemand _genau_ was sich geändert hat, außer das sich die Leistung und Zuverlässigkeit verbessert haben soll?
Wahrscheinlich haben die als der Ton startete ein Photo mit der iSight gemacht und an Steve gemailt, der lachtsich nun tod über die schmerzverzerrten Gesichter :(
Senior Sanchez
2007-09-28, 17:31:03
Wahrscheinlich haben die als der Ton startete ein Photo mit der iSight gemacht und an Steve gemailt, der lachtsich nun tod über die schmerzverzerrten Gesichter :(
Das könnte natürlich sein ;)
Aber da es bei mir sehr dunkel war, dürfte Steve dann nix erkennen.
ernesto.che
2007-09-29, 17:31:08
Das war ja eine echte Update-Orgie, fast wie bei meinem XP-Rechner. ;)
Soll denn jetzt irgendetwas ernshaft besser als vorher sein?
Senior Sanchez
2007-09-29, 18:43:18
Das war ja eine echte Update-Orgie, fast wie bei meinem XP-Rechner. ;)
Soll denn jetzt irgendetwas ernshaft besser als vorher sein?
Naja, einige Leute berichten von schnelleren Boot-Vorgängen und besser klingenden Lautsprechern (!!!) ;-)
ernesto.che
2007-09-29, 18:54:26
Naja, einige Leute berichten von schnelleren Boot-Vorgängen und besser klingenden Lautsprechern (!!!) ;-)
Hm, da muss ich wohl nochmal ganz genau hin hören.:rolleyes:
-Phoenix-
2007-09-29, 20:02:27
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert :)
Von einem schnelleren Bootvorgang oder besser klingenden Lautsprechern kann ich aber nicht reden Ô.ô
Mfg
.carst3n
2007-09-29, 21:22:30
Für mich gibts auch nix :(
Der Core Duo (ohne 2 in der Mitte^^) der in meinem MacBook werkelt scheint beim Update auch außen vor zu bleiben.
Etienne
2007-10-02, 01:26:27
Bei mir hat sich durch das Update auch nicht wirklich was verändert. (MBP C2D 2,16 Ghz)
Was mich jedoch verwirrt hat: In der Beschreibung stand drin, dass man den Powerknopf loslassen sollte, wenn die Ruhestandsanzeige schnell zu blinken anfängt ODER das laute Geräusch ertönt. Beim ersten Versuch habe ich den Powerknopf losgelassen, als die LED zu blinken anfing, da hat er das Update aber nicht angenommen. Erst beim zweiten Versuch, als ich bis zum (schrecklichen) Geräusch gewartet hatte, gab es eine positive Rückmeldung.
Ist das normal so?
Henroldus
2007-10-02, 09:03:55
bei mir gabs auch kein EFI Update.
MBP der neuesten Reihe, siehe Sig
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.