Unregistered
2002-10-29, 21:51:23
Habe ein etwas seltsames Problem.Habe seit heute DSL.Alles funzt eigentlich einwandfrei.Onlinegaming,Downloads,Seitenaufbau;alles in super Geschwindigkeit ohne Probleme.
Aber seltsamerweise gibt es 3 Seiten wie z.b. www.komplett.de und www.dialing.de die werden einfach net angezeigt
Wenn ich die Adressen eingebe schreibt der IE Website gefunden,aber es tut sich nix
Der Ladebalken im IE lädt ganz langsam (nach 3 Minuten erst zur hälfte) aber sonst tut sich garnix.
Vorher mit meinem Modem ging das einwandfrei
Habe schon über 40 andere Seiten probiert;die werden einwandfrei geladen !
Verstehe das net.Entweder gehen alle Sites oder keine.Aber warum nur die 3 nicht ? Wobei es bestimmt noch andere gibt die dann auch net funzen.
Zugansprogramm benutze ich vom Modem (DFÜ Netz-Netzwerk)
IE Version 6.0
War beim IE 5.0 auch so.
War eben mit dem analogen Modem online und da funzt alles
Und noch was seltsames wenn ich mir Auktion bei ebay anschaue werden die Bilder in den Auktion
danke für jeden Tipp
Aber seltsamerweise gibt es 3 Seiten wie z.b. www.komplett.de und www.dialing.de die werden einfach net angezeigt
Wenn ich die Adressen eingebe schreibt der IE Website gefunden,aber es tut sich nix
Der Ladebalken im IE lädt ganz langsam (nach 3 Minuten erst zur hälfte) aber sonst tut sich garnix.
Vorher mit meinem Modem ging das einwandfrei
Habe schon über 40 andere Seiten probiert;die werden einwandfrei geladen !
Verstehe das net.Entweder gehen alle Sites oder keine.Aber warum nur die 3 nicht ? Wobei es bestimmt noch andere gibt die dann auch net funzen.
Zugansprogramm benutze ich vom Modem (DFÜ Netz-Netzwerk)
IE Version 6.0
War beim IE 5.0 auch so.
War eben mit dem analogen Modem online und da funzt alles
Und noch was seltsames wenn ich mir Auktion bei ebay anschaue werden die Bilder in den Auktion
danke für jeden Tipp