PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Angriff gegen ATI ViVo

Thowe
2001-09-03, 12:49:36
http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rid=37977

Find ich ja nicht schlecht, endlich eine Alternative von NVidia ...

Ceiser Söze
2001-09-03, 14:53:29
Hat leider kein Firewire - dafür ist die externe Box eine gute Idee. Die kann man dann direkt für spätere GraKas übernehmen...

Thowe
2001-09-03, 21:57:35
Originally posted by Ceiser Söze
Die kann man dann direkt für spätere GraKas übernehmen...

Eben, dass ist ja das was mich an den ATI und Matrox Karten bislang gestört hat.

Dachte eigentlich das hier noch mehr Personen eine Meinung zu hätten ...

nggalai
2001-09-03, 22:19:54
Firewire wäre schön gewesen, allerdings hab ich auch keine Kamera mit Firewire Port, ist mir also herzlich egal. :D

Ich finde die Kiste noch cool, besonders wenn die den Preis halten können. Ich war auch nie ein Fan von All-in-One Lösungen, da habe ich schon bei HiFi Mühe ... wenn mal eine Kompenente abraucht, kann man die separat auswechseln ohne dass gleich das ganze System weg muss. Bei den AIW kann man das vergessen; VI kaputt, nix Grafikkarte für 3 Wochen.

Naja, mal schaun wenn das Teil da ist. Über die Bildqualität wurde ja noch nix gesagt.

ta,
.rb

Ceiser Söze
2001-09-03, 22:28:42
Das richtig coole am Firewire-Anschluss der AIW Radeon8500DV ist ja, dass man nicht nur Kameras anschliessen kann, sondern den Port auch für andere Geräte (z.B. externe HDs oder Laufwerke nutzen kann). Allerdings hat ja die SoundBlaster Audigy auch so einen Firewire-Port mit derselben Funktionalität und Soundkarten kosten nicht 400-500$ ;-)