PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es tut mir so leid...

Wild||Fire
2007-09-30, 18:31:04
ich kann nich mehr, will mich mehr...hab grad die liebe meines lebens verloren und weiß nicht was ich machen soll, was ich denken soll...ich wusste das es geschah, wollte es aber nicht wahr haben. ich liebe ihn so sehr, immer noch...warum? warum ist es soweit gekommen? warum hat er mir nicht schon am anfang geglaubt das ich ein launisches selbssüchtiges biest bin? warum liebe ich ihn nur so sehr? mehr als alles andere? er war meine einzige stütze in einer schweren zeit, in der schwersten zeit meines lebens, und nun ist bauch die zerbrochen. ich will nur bei dir sein, mein herz schreit nach dir...es wird nie wieder aufhören nach dir zuschrein...es ist schwer all das auszudrücken was in mir vorgeht, ich versteh selber nicht wie es so weit gekommen ist, ich weiß nur das es für mich keinen andren geben wird, egal was alle sagen oder meinen...du warst der einzie dem ich bedinungslos vertraut habe...zu oft wurde ich enttäuscht und verraten von all meinen freundinen und freunden...nur du standst an meiner seite...
du wolltest deine freiheiten, wolltest nicht eingeengt bleiben...darum ließ ich dich fliegen, hab dich nicht aufgehalten...ich wollte dich nicht an mich ketten, dich nicht damit zerdrücken...doch mein herz blutet, blutet seit dem du deine arme von mir genommen hast... ich wusste, ich hätte was tun können, hätte dich aufhalten können, doch wollte ich dir zeigen das ich deine entscheidung, deine freiheit akzeptiere...

ich weiß nicht ob du jemals verstehen wirst wie sehr ich dich gebraucht habe, dich immer brauchen werde...
nie wieder will ich einem mann so nahe sein wie dir, nie wieder die nähe genießen, denn mein herz gehört dir...

es gehört dir...für immer...

ich weiß nicht ob das der richtige liest...aber bitte...löscht es noch nicht...

evolutionconcept
2007-09-30, 18:43:57
Gehört eigentlich ins Sozi

aber mein Beileid, ich kann mir nur schwer vorstellen, wie weh solch ein Schmerz tun kann. ;(

Wild||Fire
2007-09-30, 18:47:22
ich weiß nicht mal ob ers liest...

mir bleibt die luft weg, ich zitter und krieg mich nicht mehr ein...

wenn du doch nur wüsstest wie sehr ich dich liebe und wie doof ich bin...du sagst du bist immer für mich da wenn ich dich brauch...ich brauche dich...jetzt, hier...zum leben...
meine worte reichen nicht aus um auszudrücken was alles in mir voirgeht...ich hab das gefühl meine kehle schnürrt sich zusammen, der hals tut weh...
mir ist es egal das es alle wissen...du bist für mich alles was ich will und das würde ich auch ins universum schrein...

Raff
2007-09-30, 18:51:27
Ist er denn im Forum registriert? ;) Dein Text rührt in mir einen Haufen Emotionen ... ich fühle quasi mit ... muss echt weh tun ... mein aufrichtiges Beileid.

Aber hey, auch wenn sich das deplatziert und wie ein Spruch anhört: dieser Zustand vergeht. Gras wird wachsen, vielleicht hörst du es sogar ;), Wunden heilen ... und neue Kerle kommen.

MfG,
Raff

P.S: Ich schieb's mal.

Black-Scorpion
2007-09-30, 18:53:47
Es tut einem selbst schon fast vom lesen weh.
Und das sind Schmerzen die nur ganz langsam weniger werden und manchmal nie ganz verschwinden.
Ich wünsche dir die Kraft dies durchzustehen.
Ich weiß was das für Schmerzen sind und wie weh es tut.

Wild||Fire
2007-09-30, 18:53:50
das denke ich auch immer...doch ich weiß das ich keinen andren will...ich will nur ihn und sonst keinen...

und ich habs verbockt...für immer...

er ist im forum regestriert...daher kenn ich die seite ja...

TigersClaw
2007-09-30, 18:56:53
Wie hast Du es denn verbockt?

Raff
2007-09-30, 18:57:51
Das wüsste ich auch gerne. Ich kann mir kaum Dinge vorstellen, die ein "für immer" provozieren.

MfG,
Raff

P.S: Ich habe mir kurz gewünscht, dass du meine Angebetete bist. Das wäre nämlich ausnahmsweise mal eine klare Ansage. ;)

Wild||Fire
2007-09-30, 19:00:34
ich hab mich über alles aufgreget, wusste selber nie was ich wollte...nun hab ichs übertrieben...er will das wir einfach freunde bleiben, doch das halt ich nicht aus...
es frisst mich alles von inne auf...ich bin so leer und von schmerz erfüllt...
und alles was meinem vater dazu einfällt ist: hab ich dir doch gesagt...
dann will ers mit mir erörtern...
nun bin ich alleine, hab keinen der mich hält...

Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 19:14:17
Und Du glaubst, es hilft Dir in irgendeiner Art und Weise, Dich hier öffentlich auf Suche nach Mitleid zu machen? :|

Hoffentlich liest er dieses Theater und zieht die richtigen Konsequenzen.

Raff
2007-09-30, 19:15:35
Chris ;), sich etwas von der Seele zu schreiben kann auch schon helfen. Mir tut es das jedenfalls.

MfG,
Raff

Wild||Fire
2007-09-30, 19:27:07
nur weil du noch kein gefühlschaos hattest und dich nicht traust deine gefühle zu zeigen, heißt das noch lange nicht, das andere es nicht können und dürfen...

Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 19:30:27
Chris ;), sich etwas von der Seele zu schreiben kann auch schon helfen.

Das macht man idealerweise in einem Tagebuch, Brief o. ä. (man muss es ja nicht aufbewahren).

Diese kollektiven, fast rituellen Mitleidsbekundungen in öffentlichen Internetforen sind zwar in der Regel lieb gemeint, aber im Ergebnis emotionale Placebos, die am Grundproblem mittel- und langfristig null und nix ändern. Und Placebos verteile ich nicht, stattdessen weise ich stets auf das Medium hin, in dem wir uns in diesem Moment bewegen und welches ich in solchen Fällen für äußerst ungeeignet halte. Man macht ja auch keinen Aushang am schwarzen Brett der Schule/Uni/FH …

Wild||Fire
2007-09-30, 19:32:20
jeder hat seine eigene art damit fertig zuwerden...wenns dir nicht passt, dein prob...

Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 19:37:34
Na, dann will ich mal nicht so sein:

"OOOch, das tut mir aber leid, ich fühle total mit Dir, das hast Du nicht verdient und so, mir schießen schon vom Lesen die Tränen in die Augen etc. pp."

Geht's Dir jetz besser? :)

Wild||Fire
2007-09-30, 19:39:09
immerhin ein gaaanz kleines lächeln...

*zudem soll das ein ausdruck dafür sein, dass es mir egal ist was andere von mir denken...wichtig ist fr mich nur er...*

und das (ob ihrs glaubt oder nbicht ist eure sache) für immer

Zwergi
2007-09-30, 19:40:30
wie alt bist du wild||Fire?

Gast
2007-09-30, 20:31:07
Hat der Kindergarten wieder Auslauf? Irgendwelche verknallten 13 jährige haben gerade noch gefehlt.

Thowe
2007-09-30, 20:34:00
wie alt bist du wild||Fire?

Nun, keine Ahnung was die Frage immer soll, aber (junges) Alter kann man gut einschätzen, sie wird um die 18 sein. Einen Hang zur schwarzen Szene, bzw., weil modern, zu Emos haben. Es mangelt ihr an emotionaler Reife und damit verbunden die Kontrolle über ihre Emotionen, da sie verwirrend sind. Gleichzeitig ist sie impulsiv, Grenz-Verdächtig zu AHDS, aber dennoch bewusst, was auf eine "schwierige" Kindheit zurück zu führen sein dürfte, aus welchen Gründen auch immer. Was fehlt ist die Befähigung Emotionen zu isolieren, zu sortieren und zu kapieren, die wichtigen und wertvollen zu leben.

Genug Profiler gespielt, denke ich.

evolutionconcept
2007-09-30, 20:47:14
Gewisse männliche User haben hier schon verhältnismäßig viel krassere heulthreads abgeliefert, nur mal so zum Thema typisch Weib, typisch kindisch....

....Männer halt, euer Männerherzschmerz ist wohl was ganz anderes. :rolleyes:

;)

Super Grobi
2007-09-30, 20:50:26
Und ein Fake kann das nicht sein? Nicht das der Threadstarter... hä Threadstarterin demnächst feststellt, das es einen Göttinen-Status gibt und diesen gerne hätt?

Soviel schmerz und denoch der andere Thread. Na wenn mir elend ist/wäre, würde mir der Desktop von anderen wenig interessieren.

SG

Thowe
2007-09-30, 20:59:32
Und ein Fake kann das nicht sein? Nicht das der Threadstarter... hä Threadstarterin demnächst feststellt, das es einen Göttinen-Status gibt und diesen gerne hätt?

Soviel schmerz und denoch der andere Thread. Na wenn mir elend ist/wäre, würde mir der Desktop von anderen wenig interessieren.

SG

Natürlich kann es ein Fake sein, aber so lange Belege fehlen, gehe ich davon aus, dass es keiner ist. Nur an Zweifel will ich das nicht festmachen.

Was das andere angeht, nun Menschen können durchaus auf der einen Seite leiden (Liebe(skummer) zum Partner ist meist so oder so egoistisches Leiden) und auf der anderen sich in normale Themen zur Kompensation stürzen.

Huhn
2007-09-30, 22:35:00
Tut mir leid für dich. Wirst schon drüber hinweg kommen :). Davon abgesehen, ruf ihn doch an. Wo ist denn das Problem? Ausserdem woher soll der Betreffende wissen wer gemeint ist?

Gast
2007-09-30, 23:47:10
Hat der Kindergarten wieder Auslauf? Irgendwelche verknallten 13 jährige haben gerade noch gefehlt.

sehe ich ähnlich! der threadstarter sollte mal den "harten realitäten" ins auge sehen. ich kenne die situation zwar nicht, aber stell dich einfach ma drauf ein, dass du irgendwann jemand neues kennen lernst und dein exfreund ebenso. Frau Pauli spricht in diesem Zusammenhang ja auch von den 7 Jahren. Das sagt alles.
Kleiner Tipp von mir am Rande: hör ma auf deine jetzige Gefühlslage auf die Zukunft zu projezieren. Gilt für schöne als auch für weniger schöne momente, dann klappts auch mim Glücklichwerden.

-|NKA|- Bibo1
2007-10-01, 00:11:07
Das macht man idealerweise in einem Tagebuch, Brief o. ä. (man muss es ja nicht aufbewahren).

Diese kollektiven, fast rituellen Mitleidsbekundungen in öffentlichen Internetforen sind zwar in der Regel lieb gemeint, aber im Ergebnis emotionale Placebos, die am Grundproblem mittel- und langfristig null und nix ändern. Und Placebos verteile ich nicht, stattdessen weise ich stets auf das Medium hin, in dem wir uns in diesem Moment bewegen und welches ich in solchen Fällen für äußerst ungeeignet halte. Man macht ja auch keinen Aushang am schwarzen Brett der Schule/Uni/FH …
Na, dann will ich mal nicht so sein:

"OOOch, das tut mir aber leid, ich fühle total mit Dir, das hast Du nicht verdient und so, mir schießen schon vom Lesen die Tränen in die Augen etc. pp."

Geht's Dir jetz besser? :)

:confused:
Manchmal hilft es Menschen, wenn einfach jemand da ist, der ihnen zuhört. Es hilft Ihnen Klarheit über ihren Gefühlen und ihren Schmerzen zu erlangen. Man muß noch nicht irgendwelche Lösungen präsentieren können oder mit Weisheiten glänzen, es reicht einfach zuzuhören und Anteilnahme zu zeigen.

Was nicht hilft, sind gefühlskalte sogenannte "Mitmenschen", die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Was nicht hilft sind Leute, die meinen dem Macho rauskehren zu müssen um der Welt zu beweisen, wie "stark" sie sind! Was wir hier in dieser Gemeinschaft nicht brauchen, sind Leute die jemandem in einer gefühlsmäßigen Notlage auch noch zusätzliche Schläge verpassen! Wenn jemand trauert und Dir das Trauern nicht passt, dann geh einfach weiter! Wenn Dir ein Thread hier im Forum für soziale Angelegnheiten nicht passt, warum klickst Du nicht einfach weiter, anstatt Deine unnötigen geistigen Ergüsse loszuwerden?:mad:

Zwergi
2007-10-01, 01:23:23
Nun, keine Ahnung was die Frage immer soll, aber (junges) Alter kann man gut einschätzen, sie wird um die 18 sein. Einen Hang zur schwarzen Szene, bzw., weil modern, zu Emos haben. Es mangelt ihr an emotionaler Reife und damit verbunden die Kontrolle über ihre Emotionen, da sie verwirrend sind. Gleichzeitig ist sie impulsiv, Grenz-Verdächtig zu AHDS, aber dennoch bewusst, was auf eine "schwierige" Kindheit zurück zu führen sein dürfte, aus welchen Gründen auch immer. Was fehlt ist die Befähigung Emotionen zu isolieren, zu sortieren und zu kapieren, die wichtigen und wertvollen zu leben.

Genug Profiler gespielt, denke ich.

Ich hätte es jetzt 15-19-jähriger-kompatibler formuliert :D

Jeder kann sie bestimmt irgendwo verstehen, den Drang seinen Schmerz hinauszuschreien ebenso. Jeder weiss definitiv wie weh dieser ganze Liebesscheiss tun kann und vor allem, wie schlimm es zum ersten mal schmerzte. Diese Erfahrungen bleiben keinem erspart und auch das ist richtig und wichtig für die Entwicklung.

Ein Forum ist für viele nicht der richtige weg aber wenn es ihr hilft - why not?! Es wird immer jemanden geben, der sich hilfreich dazu äussert. Das ist auch gut so, finde ich.

Klingone mit Klampfe
2007-10-01, 01:33:24
Was nicht hilft sind Leute, die meinen dem Macho rauskehren zu müssen um der Welt zu beweisen, wie "stark" sie sind!

Das ist nichts anderes als die "Mach' halt Sport"-Kommentare, wenn Kerle solche Themen erstellen. Härte hilft langfristig mehr als (falsches) Mitleid. Was Du hier als "Anteilnahme" bezeichnest, bewirkt doch letztlich nur die aktive Förderung von Selbstmitleid. Anteil nimmt man bei Un- oder Todesfällen, aber nicht bei postpubertären Mädchen, die von der "Liebe ihres Lebens" faseln. Das ist Nonsens und das muss man der Frau auch klarmachen, sonst wird sie nie über den Kerl wegkommen.

Ich mache das ja nicht, um sinnlos zu provozieren - da steckt schon ein tieferer Sinn dahinter, auch wenn er sich den meisten leider zu entziehen scheint ;( Grob skizziert: Konfrontation --> Trotz/Ärger --> Selbstreflexion --> Objektivierung --> Selbstbewusstsein --> Neuorientierung

Stellt es Euch einfach so vor: Nicht nur Engelchen sind gefragt, auch das Teufelchen gehört dazu

Manneskraft
2007-10-01, 01:38:46
Gewisse männliche User haben hier schon verhältnismäßig viel krassere heulthreads abgeliefert, nur mal so zum Thema typisch Weib, typisch kindisch....

;)

Natürlich, das Herz von uns Männern zu zerbrechen ist eine Todsünde der Frauen und ein Regelverstoß.

Regel Nummer 1 für Frauen: Schade niemals deinem Freund/Mann.

arcanum
2007-10-01, 01:46:29
egal warum er dich verlassen hat - du hast es mit großer wahrscheinlichkeit verdient. diese trennung war ein schleichender prozess und es war dir bewusst, dass du ihn einengst. dein umfeld bestätigt nur das, was du selbst schon lange wusstest. du hast deine chance leider verspielt und er hat sich mittlerweile bestimmt auch schon nach alternativen umgesehen und deshalb diesen schritt gewagt.
auch wenn du jetzt besserung gelobst und er wieder zu dir zurück kehrt wirst du bald in das alte verhaltensmuster zurück fallen bis es das nächste mal wieder knallt - diesmal dann endgültig.

von diesen liebesversprechen für die ewigkeit halte ich auch nicht viel. du willst mir jetzt nicht erzählen, du hättest während deiner beziehung noch nie mit einem anderen jungen geliebäugelt? schliesslich sind alle soviel besser als dein ex - an denen gibt es auch noch nichts rumzunörgeln.

abschliessend kann ich noch sagen: kennst du eine frau, kennst du alle.

edit: ein paar lindernde worte: das leben geht weiter. in ein paar monaten hast du ihn vergessen und kannst einen anderen mann terrorisieren.

Lawmachine79
2007-10-01, 02:47:32

;)
Wenn wir Herzschmerz haben, lösen wir es ganz einfach, indem wir die Frau dahin bringen, wo die wilden Rosen wachsen :D :D :D Mal sehen wer dieses kleine Rätsel löst :D

Morale
2007-10-01, 03:43:25
Wenn wir Herzschmerz haben, lösen wir es ganz einfach, indem wir die Frau dahin bringen, wo die wilden Rosen wachsen :D :D :D Mal sehen wer dieses kleine Rätsel löst :D
Spielst du auf das Lied Where The Wild Roses Grow von Kylie Minogue & Nick Cave an ?! ;)

tombman
2007-10-01, 04:50:04
Also ich sehe hier keinen Göttin Status, muß sich daher also um schwule Sachen handeln- davon hab ich keine Ahnung ;)
(Spaß)

Generell kann man sagen: fast jeder Mensch ist ersetzbar, egal wieviel Schmerz der threadersteller jetzt fühlt.

Wild-Fire: du hast jetzt nur einen kalten Entzug laufen, deine Hormone etc ficken gerade dein Hirn. Dein Immunsystem ist gerade weit unten, also verkühle dich nicht.
In spätestens ein paar Jahren wird sich ein anderer Männerkörper an dir reiben ;)

Die gelbe Eule
2007-10-01, 06:39:43
Das hat meine letzte Freundin auch veranstaltet, nun ist sie in dem Loch wo sie drin bleiben wollte, finanziell, weil emotional scheint sie nicht mehr beziehungsfähig zu sein. Versuche erstmal mit Dir klar zu werden, daß ein Mensch Fehler begehen kann, die unverzeihliche Folgen haben werden. Entschuldige Dich dafür bei Ihm, aber ohne eine Hoffnung zu haben. Es geht hier nur um Dich selbst, wo Du stehst, weil wo du hingehst wirst Du noch erleben.

Wild||Fire
2007-10-01, 10:23:30
so...jetzt bin ich mal wieder...

das wegen dem anderen thread (hintergründe), da war die welt ja noch in ordnung, da war es nicht so weit...

ihr männer wisst nicht mal was richtige herzschmerzen sind, das habe ich (trotz meiner jungen jahre, welche 19 betragen) festgestellt. nein er war nicht mein erster freund und nein, ich hatte mit ihm auch nicht zum ersten mal sex. wiederum bin ich auch keine schlampe die jedem hinterher läuft.
wer von euch typen kennt noch wirklich das gefühlt 'boa das ist sie, die muss es einfach sein' und ihr geht nicht grad nach dem aussehen? denn sow ar es bei mir, nur das es bei mir n typ war. klar hab ich früher auch immer gedacht, das ist der richtige und bla bla...doch diesmal war es anders, komplett anders. es war...wie ein gefühl von zusammenschmelzung...ein der und sonst keiner...

aber für euch ist sowas grundsätzlich immer geschafel und genau wegen solchen typen wollt ich früher am liebsten ins kloster, was ihr mir hiermit beweist...
ihr männer schafft es nie (wenige ausnahmen) eure gefühle zu zeigen außer im sex. doch sex ist nicht gleich liebe. also hört auf so zu tun als wisst ihr auch nur annähernd wies im leben aussieht...

und der spruch: kennt man eine, kennt man alle...dann lern mich erstmal kennen, anscheinend verkehrst du mit den falschen frauen...solltest dir vllt mal ne andre als irgendjemanden von der straße suchen

Daredevil
2007-10-01, 10:47:26
...

Lawmachine79
2007-10-01, 11:31:00
so...jetzt bin ich mal wieder...

das wegen dem anderen thread (hintergründe), da war die welt ja noch in ordnung, da war es nicht so weit...

ihr männer wisst nicht mal was richtige herzschmerzen sind, das habe ich (trotz meiner jungen jahre, welche 19 betragen) festgestellt. nein er war nicht mein erster freund und nein, ich hatte mit ihm auch nicht zum ersten mal sex. wiederum bin ich auch keine schlampe die jedem hinterher läuft.
wer von euch typen kennt noch wirklich das gefühlt 'boa das ist sie, die muss es einfach sein' und ihr geht nicht grad nach dem aussehen? denn sow ar es bei mir, nur das es bei mir n typ war. klar hab ich früher auch immer gedacht, das ist der richtige und bla bla...doch diesmal war es anders, komplett anders. es war...wie ein gefühl von zusammenschmelzung...ein der und sonst keiner...

aber für euch ist sowas grundsätzlich immer geschafel und genau wegen solchen typen wollt ich früher am liebsten ins kloster, was ihr mir hiermit beweist...
ihr männer schafft es nie (wenige ausnahmen) eure gefühle zu zeigen außer im sex. doch sex ist nicht gleich liebe. also hört auf so zu tun als wisst ihr auch nur annähernd wies im leben aussieht...

und der spruch: kennt man eine, kennt man alle...dann lern mich erstmal kennen, anscheinend verkehrst du mit den falschen frauen...solltest dir vllt mal ne andre als irgendjemanden von der straße suchen
Eben WEIL FAST jeder hier das schonmal hatte, bekommst Du soviel Gegenwind, die Unreife attestiert man Dir, weil Du es als endgültig darstellst und "Hach und sowas kommt ja nie wieder", "I Luv him foa ever" und "foa ever" ist jetzt eben "foa bei". Genau dieses "Für Immer"-Zeug ist Teeniegeschwafel, weil man es eben vorher nie hatte. In nem Jährchen oder auch in zwei, je nachdem wie Du tickst, lachst Du darüber.

Gast
2007-10-01, 12:03:33
aber so sind die frauen halt, bei denen ist es immer gleich alls für immer und es ist der typ des lebens. von dieser sorte frau kenn ich genug...
deshalb denk ich auch, dass dieser fred nicht so wirklich in ein männer-forum passt...

Major J
2007-10-01, 12:08:01
aber so sind die frauen halt, bei denen ist es immer gleich alls für immer und es ist der typ des lebens. von dieser sorte frau kenn ich genug...
deshalb denk ich auch, dass dieser fred nicht so wirklich in ein männer-forum passt...
Es gibt leider auch das krasse Gegenteil. Berechnend und nach der Art "Hauptsache ich habe einen Freund und wenn ein besserer kommt - auf wiedersehen". Niemand ist gleich und deshalb sollte aber Wild||Fire auch nicht schreiben, das wir doch alle gleich sind und es nur ganz selten Ausnahmen gibt. Warmachine hat es aber treffend auf den Punkt gebracht...

Wild||Fire
2007-10-01, 12:12:25
wo steht geschrieben das das hier ein männerforum ist? das ist mir nich bekannt, sollte ich vllt allen anderen frauen sagen, nur so zur vorsicht...

ihr männer macht euch keine gedanken um das vor und nachher, nur um das hier und jetzt...
ja ich hatte es schon mal, das ich jemanden geliebt habe... auch sehr...doch diesmal ist es ein völlig anderes gefühl...und genau DAS kann ich nicht in worte fassen, weil es keins dafür gibt, dochd as ist euch vermutlich zu 'niedrig' wie ihr alle frauen für dumm und kindisch haltet, nur weil sie ihre gefühle zeigen können und auch wollen.
so ist meine lebendsweise und wenn sief ür euch falsch ist, warum schreibt ihr hier dann weiter?

Daredevil
2007-10-01, 12:16:47
Entweder bin ich ne Frau oder ich hab mich in einen Mann verliebt :)

Sag doch nicht "ihr Männer"... es gibt die und die...

Lawmachine79
2007-10-01, 12:18:37
wo steht geschrieben das das hier ein männerforum ist? das ist mir nich bekannt, sollte ich vllt allen anderen frauen sagen, nur so zur vorsicht...

ihr männer macht euch keine gedanken um das vor und nachher, nur um das hier und jetzt...
ja ich hatte es schon mal, das ich jemanden geliebt habe... auch sehr...doch diesmal ist es ein völlig anderes gefühl...und genau DAS kann ich nicht in worte fassen, weil es keins dafür gibt, dochd as ist euch vermutlich zu 'niedrig' wie ihr alle frauen für dumm und kindisch haltet, nur weil sie ihre gefühle zeigen können und auch wollen.
so ist meine lebendsweise und wenn sief ür euch falsch ist, warum schreibt ihr hier dann weiter?
Jaja und zum dritten Mal, das was Du hier beschreibst hatte fast Jeder schonmal und ja, auch die bösen Männer...

XtraLarge
2007-10-01, 12:24:48
Gott hat gesprochen :eek: Man Tombman...Du solltest Penryn aussetzen und lieber mal dein RL pimpen...

@Wild||Fire

Auch wenn ich weder den Grund für eure Trennung, noch die Zusammenhänge kenne, möchte ich dir raten, dich da nicht so reinzusteigern. Natürlich sollst du dich mit deinem Schmerz auseinandersetzen, aber du musst auch den Punkt erkennen, an dem du dich wieder aufraffen musst. Es wird einen Grund haben, dass er dich hat sitzen lassen. Es gibt Männer, die bei zuviel "für immer" die Flucht ergreifen - vorallem wenn man ihnen das ständig zeigt. Wenn das der Grund gewesen sein sollte und er für dich ähnlich empfindet, dann wird er sich schon wieder melden. Denn das gegenteilige Gefühl kann einen genauso "kirre" machen, wie der Schmerz, den du jetzt fühlst! Sollte er aber nicht von sich aus wieder Kontakt mit dir aufnehmen, dann war er definitiv nicht der Richtige für dich...Denn jemand der sich nicht für mich interessiert bzw. mich nicht liebt, der kann´s nunmal nicht sein - und sei er/sie noch so toll!

Insofern haben die anderen schon recht. Es wird Gras darüber wachsen, wenn es denn so sein soll. Aber man muss auch Gras darüber wachsen lasssen! Es bringt nichts das Gras in einem Meer aus Tränen zu ertränken...

tombman
2007-10-01, 12:31:18
ja ich hatte es schon mal, das ich jemanden geliebt habe... auch sehr...doch diesmal ist es ein völlig anderes gefühl...und genau DAS kann ich nicht in worte fassen, weil es keins dafür gibt
Kann es nicht einfach sein, daß du jetzt im Vergleich zu damals einfach ne Spur reifer bist, dadurch "besser" lieben kannst, und du deshalb jetzt einen größeren Schmerz verspürst?
Ich bin der Meinung, daß man, je älter und/oder reifer man wird, auch älter und/oder reifer liebt.
Mit all den negativen aber auch positiven Konsequenzen.
Oder du bist jetzt einfach "bedürftiger" (ja, das ist ein Psychologenausdruck ;D)?

Wild||Fire
2007-10-01, 12:42:53
Entweder bin ich ne Frau oder ich hab mich in einen Mann verliebt :)

Sag doch nicht "ihr Männer"... es gibt die und die...

das prob ist das es mehr 'die' gibt als 'die'...;(

und an die andren: er sagt er liebt mich noch und schreibt auch noch mit mir...aber es ist eh egal was ich schreibe...werde für euch bloss das kleine dummchen sein, was nur mitleid regen möchte...darum mach ich hier damit schluss.... ich werde nur noch darüber schreiben, falls es einen vernünftigen grund gibt...

(denn merkwürdiger weise wurde mir in einem 'frauenforum' mehr verständniss entgegengebracht)

XtraLarge
2007-10-01, 12:47:09
Kann es nicht einfach sein, daß du jetzt im Vergleich zu damals einfach ne Spur reifer bist, dadurch "besser" lieben kannst, und du deshalb jetzt einen größeren Schmerz verspürst?
Ich bin der Meinung, daß man, je älter und/oder reifer man wird, auch älter und/oder reifer liebt.
Mit all den negativen aber auch positiven Konsequenzen.
Oder du bist jetzt einfach "bedürftiger" (ja, das ist ein Psychologenausdruck ;D)?

Hmmm...Ok, ich nehme zurück was ich auf dich bezogen gesagt habe :redface: Du kannst ja doch etwas reflektierter antworten :uup: Ich bin beeindruckt.

Lawmachine79
2007-10-01, 12:47:44
(denn merkwürdiger weise wurde mir in einem 'frauenforum' mehr verständniss entgegengebracht)
Das liegt daran, weil Frauenforen meist eine Ansammlung von gefrusteten Frauen sind. Auf "Deutschlands Dicke Seiten" posten auch fast nur Frauen.

XtraLarge
2007-10-01, 12:53:14

und an die andren: er sagt er liebt mich noch und schreibt auch noch mit mir...aber es ist eh egal was ich schreibe...werde für euch bloss das kleine dummchen sein, was nur mitleid regen möchte...darum mach ich hier damit schluss.... ich werde nur noch darüber schreiben, falls es einen vernünftigen grund gibt...

Wie du mit Sicherheit schon mitbekommen hast, liegt die Wahrheit in aller Regel irgendwo in der Mitte. Hin und wieder ist es der eigenen Gesundheit zuträglich, solche Dinge "wie ein Mann" zu handhaben. (Ich bitte die Anführungszeichen zu beachten) Es ist nunmal leider so, dass viele Frauen dazu neigen, alles zu emotional zu sehen, während viele Männer es widerum zu sachlich sehen. Das beides zu nichts führt habe ich mittlerweile gelernt. Man sollte sich natürlich mit seinen Gefühlen auseinanderseetzen, aber man muss auch rechtzeitig den Anker werfen!

evolutionconcept
2007-10-01, 13:07:15

Das liegt daran, weil Frauenforen meist eine Ansammlung von gefrusteten Frauen sind. Auf "Deutschlands Dicke Seiten" posten auch fast nur Frauen.

Das liegt daran, weil hier im 3D Center eine Ansammlung von gefrusteten Männern sind, welche der pöhsen Frau abgeschworen haben. :D

@Fire: Das geht aber wirklich vorbei, da haben die Herren der Schöpfung schon recht. lenk dich ab , wenn du kannst und lass es hinter dir.

Lawmachine79
2007-10-01, 13:11:02
Das liegt daran, weil hier im 3D Center eine Ansammlung von gefrusteten Männern sind, welche der pöhsen Frau abgeschworen haben
Wer ist denn gefrustet? Jetzt außer Lovesuckz (nicht böse gemeint, sagt er ja selbst).. Ich finde es prima, so wie es ist.

tombman
2007-10-01, 13:13:56
Das liegt daran, weil hier im 3D Center eine Ansammlung von gefrusteten Männern sind, welche der pöhsen Frau abgeschworen haben. :D
Die Frau an sich is ned pöhse, genauso wenig wie ein Mann pöhse ist, oder sowenig wie ein Wolf der ein Schaf reißt. Es rennt einfach alles nach Schema F, programmiert von Gott/Natur/Whatever.
Der Schmerz entsteht ja erst, wenn man merkt, daß Illusion und Wahrheit seeehr weit auseinander liegen :(

evolutionconcept
2007-10-01, 13:17:37
Wer ist denn gefrustet? Jetzt außer Lovesuckz.. Ich finde es prima, so wie es ist.

Gibt schon noch ein paar mehr, aber das ginge jetzt zu weit. :D

Die Frau an sich is ned pöhse, genauso wenig wie ein Mann pöhse ist, oder sowenig wie ein Wolf der ein Schaf reißt. Es rennt einfach alles nach Schema F, programmiert von Gott/Natur/Whatever.
Der Schmerz entsteht ja erst, wenn man merkt, daß Illusion und Wahrheit seeehr weit auseinander liegen :(

Wie langweilig wäre das Leben, wenn alles nur Glückseeligkeit beherbergen würde. Der Schmerz lässt einem spühren , dass man lebt.

Ahso: Ich finde die Männer auch nicht pöhse....im gegenteil, ich liebe Männer. :)

GBWolf
2007-10-01, 13:23:29
niemehr ...kein anderer, immer dir, nie vergessen...alles phrasen von denen du gerade überzeugt bist, die sich mit der Zeit aber als unwahr herausstellen werden.....

Das gute A
2007-10-01, 13:27:20
niemehr ...kein anderer, immer dir, nie vergessen...alles phrasen von denen du gerade überzeugt bist, die sich mit der Zeit aber als unwahr herausstellen werden.....

Ack. Das hatte ich auch schon öfters... es geht vorbei, diese Phase. Heute denke ich anders darüber - aber das tut man ja meist mit etwas Abstand.

Grüße

evolutionconcept
2007-10-01, 13:28:34
Das Dumme ist ja nur, dass Gefühle nicht logisch sind und einem solche Weisheiten mal gar nicht weiter helfen.

tombman
2007-10-01, 13:35:12
Das Dumme ist ja nur, dass Gefühle nicht logisch sind und einem solche Weisheiten mal gar nicht weiter helfen.
diese "Weisheiten" prügelt einem die Zeit eh schon ein, muß man gar nix tun für....

tombman
2007-10-01, 13:36:06
Wie langweilig wäre das Leben, wenn alles nur Glückseeligkeit beherbergen würde. Der Schmerz lässt einem spühren , dass man lebt.
Also ich brauche ganz sicher keinen Schmerz um zu wissen, daß ich lebe...

Das gute A
2007-10-01, 13:38:19

Oh, das sehe ich ganz anders! Die Lebenserfahrung, die man macht, lehrt einen (zumindest teilweise), sich nicht immer in die Opferrolle zu zwängen nach solchen Ereignissen. Selbstmitleid bringt keinen weiter.

Diese Weisheiten sollen auch niemandem direkt helfen, sind deswegen aber nicht falsch.

evolutionconcept
2007-10-01, 13:42:04
diese "Weisheiten" prügelt einem die Zeit eh schon ein, muß man gar nix tun für....

In Ihrem Fall (19) hatte die Zeit aber bestimmt noch nicht all zu viele Gelegenheiten dafür.

Also ich brauche ganz sicher keinen Schmerz um zu wissen, daß ich lebe...

Das ist erfreulich für dich. Das das eine das andere nicht ausschliesst, sollte ja klar sein. Aber der Schmerz gehört dazu. Wenn man ihn vermeiden will, vermeidet man aber auch die glücklichesten Momente.

Oh, das sehe ich ganz anders! Die Lebenserfahrung, die man macht, lehrt einen (zumindest teilweise), sich nicht immer in die Opferrolle zu zwängen nach solchen Ereignissen. Selbstmitleid bringt keinen weiter.

Diese Weisheiten sollen auch niemandem direkt helfen, sind deswegen aber nicht falsch.

Wie gesagt: Sie ist erst 19...und ich bezog mich auf ihren Fall.

Popeljoe
2007-10-01, 14:14:12
Was soll ich mit meinen grauen Haaren dazu beitragen?
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!"?
Wird dir sicher nicht gerecht! ;)
Besser: schaff dir keinen Betonbauch zum Schutz vor Emotionen an, der dich dann nicht mehr so lieben läßt, wie bisher! =)
Hat eben Alles zwei Seiten, ne Gute und ne Schlechte und je größer die Gute, desto größer wird auch zwangsweise die schlechte Seite sein...

Thanatos
2007-10-01, 15:14:15
ich hab mich über alles aufgreget, wusste selber nie was ich wollte...nun hab ichs übertrieben...er will das wir einfach freunde bleiben, doch das halt ich nicht aus...

Das würde ich mir auch genaustens überlegen, es bringt in dir in der ersten zeit überhaupt nichts, macht dich fertig und behindert dich einfach nur auf dem Weg zum normalen Leben, nur ganz am ende, des Horizonts winkt eine wirklich schöne Belohnung. Ob man diese nun erreichen möchte sollte man genaustens abwägen, einfach ist es garantiert nicht.

Lasst doch bitte dieses kindische rumgezänke sein...

Persönlich kann ich sagen, dass dem wohl nicht so ist, jeder Mensch, wie auch jede Frau, ist verschieden.

Interessant, einerseits wirst du ziemlich kratzig, wenn die Männer verallgemeinern. Zu Recht würde ich jetzt nicht behaupten, aber nachvollziehbar, da Verallgemeinerungen nie zutreffen. Andererseits holst du nun aber im gleichen Zuge die Verallgemeinerungskeule für uns Männer hervor.

Man denkt immer, dass es der/die richtige, denke ich momentan auch. Aber selbst in dieser Situation weiß ich aus rationaler Selbstreflektion, dass das so nicht sein und nicht bleiben wird.

Leider nützt mir diese objektive Selbstreglektion in meiner jetzigen Lage zwar nichts. Ich kenne meine Probleme, wüsste auch wie ich sie anpacken könnte/müsste. Leider kann ich dies aus meinen Charakterlichen Grundzügen, Ethik und Stolz leider nicht. Ich habe leider immer recht hohe Ansprüche an mich.

Und auch das mit dem Aussehen ist mir unwichtig, was du jetzt glauben kannst, oder nicht.

Was dir helfen würde ist, dir über deine momentanen Probleme bewusst zu werden, damit du zumindest schonmal deine "Feinde" kennst, denn meistens dreht man sich lustig im Kreis.

1.)Man ist Depressiv/Traurig da man einen geliebten Menschen verloren hat
Ablenkung wäre hierbei sehr brauchbar. Optimum wäre wegzugehen und einfach jemand anderes kennenzulernen. Die Leute die so etwas können (Nr. 4 war nichts, weiter im programm mit Nr. 5) bewundere ich ja irgendwie, ich kann's nicht. Anere Ablenkung in jeder art wäre natürlich auch gut, da ist aber einem dann meistens die Antriebslosigkeit im Wege

2.)Nun hängt man (meist alleine) herum und denkt nach
Hieraus resultiert nun, dass man meistens noch trübere gedanken bekommt. Bessere wäre es mit jemandem zu reden, was zwar deine Probleme an sich nicht löst, man sich zumindest aber besser fühlt. Sehr gewagter schritt, der auch böse nach hinten losgehen kann, ist mit der Person zu reden, die diesen Schmerz verursacht. Hierbei sollte man sich aber wirklich überlegen ob man mit dem anderen ein konstruktives Gespräch führen kann, wodurch man dann die Chance hat, dass man es versteht, warum der andere handelt. Selbst kann man es entfernt verstehen, will und kann es dann aber trotzdem nicht. So kommt es vielleicht, wenn man es noch einmal oder öfters hört dann auch endlich im irationalen Bereich an.

Am meisten hilft es meiner Meinung nach, wenn man seine Hoffnung begraben, was einem schon einen deutlich klareren Blick verschafft und man nicht mehr so leidet. Aber seien wir ehrlich: Ganz schafft man das ja, bis auf einige wenige menschen. nie in der ersten Zeit... .

3.) Aus zwei resultiert dann wieder 1.). Ein schöner Kreis... .

In letzter zeit bin ich ja richtig kreativ... :rolleyes:

Sonni
2007-10-01, 16:49:48
wieso regt ihr kerle euch eigentlich darüber auf?
Schreibt doch einfach nicht.
Es war doch gar nicht an euch gerichtet. Dann tut doch auch mal nicht so reif und erwachsen.

Und der Beitrag von Thowe hat mich auch ein kleines bisschen erschrocken.
Vor allem er ist doch sonst nicht so..

Hatte den Thread direkt am anfang schon gelesen. Hab mir meinen teil gedacht, aber nix geschrieben. (ja, das kann ich auch X-D)

Ein bisschen komisch finde ich es, dass man sich am 28.09. registriert und am 30.09. gleich so einen thread erstellt.

Thanatos
2007-10-01, 17:14:01
Es war doch gar nicht an euch gerichtet. Dann tut doch auch mal nicht so reif und erwachsen.

An wen denn?

Es wurde an niemanden "adressiert", sondern einfach nur Gedanken, die ihr momentan zu schaffen machen und sie beschäftigen, niedergeschrieben, die weder an die weibliche, noch an die männliche Belegschaft gerichtet war.

Und wenn man in ein Forum schreibt, sollte man immer im Hinterkopf haben, dass es immer mehr als eine Ansicht/Meinung gibt, wodurch es dann auch zwangsläufig irgendwann zu einer Antwort führt, die einem nicht gefällt, da sie nicht die eigene Ansicht widerspiegelt.

Das ist auch gut so, nur sollte dies immer im gehaltvollen Rahmen, und auch mit Rücksicht auf die momentane Gefühlslage der Person passieren. Aber im Grunde finde ich es nicht verkehrt, da es auch oftmals Gedankengänge anregt, die einem selbst nie in den Sinn gekommen wären, so einfach und naheliegend sie ach manchmal sein mögen.

Sonni
2007-10-01, 17:19:01
ich weiß nicht ob das der richtige liest...aber bitte...löscht es noch nicht...
An wen denn?

Es wurde an niemanden "adressiert", sondern einfach nur Gedanken, die ihr momentan zu schaffen machen und sie beschäftigen, niedergeschrieben, die weder an die weibliche, noch an die männliche Belegschaft gerichtet war.

Und wenn man in ein Forum schreibt, sollte man immer im Hinterkopf haben, dass es immer mehr als eine Ansicht/Meinung gibt, wodurch es dann auch zwangsläufig irgendwann zu einer Antwort führt, die einem nicht gefällt, da sie nicht die eigene Ansicht widerspiegelt.

Das ist auch gut so, nur sollte dies immer im gehaltvollen Rahmen, und auch mit Rücksicht auf die momentane Gefühlslage der Person passieren. Aber im Grunde finde ich es nicht verkehrt, da es auch oftmals Gedankengänge anregt, die einem selbst nie in den Sinn gekommen wären, so einfach und naheliegend sie ach manchmal sein mögen.
sie/er hat dauernd "du" geschrieben. na gut, es waren gedankengänge, aber im letzten satz wird doch deutlich, dass sie/er will, dass es jemand bestimmtes liest.

wusste nicht, dass ihr euch dadurch alle angesprochen fühlt ;)

arcanum
2007-10-01, 17:39:38
und der spruch: kennt man eine, kennt man alle...dann lern mich erstmal kennen, anscheinend verkehrst du mit den falschen frauen...

war das jetzt ein angebot? ;)

Persönlich kann ich sagen, dass dem wohl nicht so ist, jeder Mensch, wie auch jede Frau, ist verschieden.

nur um eins richtig zu stellen: ich habe nie behauptet, dass alle frauen oder menschen gleich sind. auch wenn es verschiedene persönlichkeiten sein mögen, so sind die verhaltensmuster unter bestimmten voraussetzungen doch immer die gleichen.

sie/er hat dauernd "du" geschrieben. na gut, es waren gedankengänge, aber im letzten satz wird doch deutlich, dass sie/er will, dass es jemand bestimmtes liest.

wusste nicht, dass ihr euch dadurch alle angesprochen fühlt ;)

ganz ehrlich: wenn ich daran interessiert wäre, dass meine ex das liest würde ich es nicht in irgendeinem forum posten, in dem sie zufälligerweise drüber stolpern könnte sondern einen brief (weil am persönlichsten) oder evtl. eine email schicken.

Klingone mit Klampfe
2007-10-01, 17:44:51
sie/er hat dauernd "du" geschrieben.

Völlig irrelevant, da Internetforum = öffentlich. Wenn es jeder lesen soll (sonst würde sie ihn einfach anrufen o. ä.), darf auch jeder antworten.

EDIT: Siehe auch arcanums Anmerkung

Rainman2k
2007-10-01, 18:22:57
hi,
an der stelle mal mein herzliches beileid.
ein andere user hier im forum musste sich vor 5 Tagen von seiner Freundin trennen, die vor 2 Tagen dann mit "einem neuem" (sehr sehr offensichtlich! ) gesichtet wurde.

Grüsse aus VIE...
Marc

Thowe
2007-10-01, 19:31:18
wieso regt ihr kerle euch eigentlich darüber auf?
Schreibt doch einfach nicht.

Und der Beitrag von Thowe hat mich auch ein kleines bisschen erschrocken.
Vor allem er ist doch sonst nicht so..

Hatte den Thread direkt am anfang schon gelesen. Hab mir meinen teil gedacht, aber nix geschrieben. (ja, das kann ich auch X-D)

Ein bisschen komisch finde ich es, dass man sich am 28.09. registriert und am 30.09. gleich so einen thread erstellt.

Aufregen ist das falsche Wort, aber nicht wenige haben "das Spielchen" schon mitgemacht: Du bist der Held in meinem Zirkuszelt, mein Leben, meine Liebe, meine Zukunft ... Ach, der da hinten sieht aber auch süß aus ..." ... Gerade junge Frauen neigen nun einmal dazu, sich gerne und immer wieder zu lieben und Partner-Hopping zu betreiben, kann man darüber streiten, rein statistisch ist das leider Realität.

Auf einer anderen Seite, auf der ich täglich bin, lese ich Tag für Tag irgendwelche "Kiddies", die ihre große Liebe gefunden und 90% von denen haben es definitiv nicht. In diesem Fall kann ich Männer verstehen, die in aller Regel intensiver lieben als Frauen (ist halt so) und kalt und tief in ihrer Gefühlswelt erwischt werden, aber nicht mal ansatzweise diesen Schmerz zeigen dürfen, weil, ist ja unmännlich und das, nun, es verbittert eben zu einem guten Teil.

Männer sind halt besser als ihr Ruf, Frauen schlechter, aber letztere habne eben ein exzellentes Marketing.

Ob ich sie, sprich, Wild||Fire verstehen kann? Klar, es ist kein Problem, nicht im geringsten. Dennoch, was sie angeht, es bedarf eben schon emotionaler Reife, denn ohne diese und einer Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit, wird ihr Freund ihr nicht vertrauen können und eine Beziehung ohne Vertrauen ist eben immer zum scheitern verurteil.

Ansonsten kann ihr jeder sagen, was er meint, sie lesen und daraus interpretieren, was sie möchte - Die Wahrheit an der ganzen Situation und einzige Option für die Zukunft ist eben, dass ihr Freund wieder zu ihr zurück will, ein Gefühl für sie entwickelt, sie die Reife und eben eine Berechenbarkeit, was ihn verwirrt, schockiert und vertreibt.

PS: Ihren Schmerz kann ich sehr wohl nachempfinden, ich wünsche ihr auch viel Erfolg und Glück bei der Situation, doch einen Rat, kann ich eben nur in der Form geben, wie ich es tat. Es liegt ja an ihr und ihr Vermögen tatsächlich die Basis zu schaffen, die es braucht. Ein tut mir Leid reicht da eben nicht.

Slipknot79
2007-10-04, 20:01:48

Stelle mir so eine vor (halbwegs attraktiv, schlank und mit großen Titten) und ich sage dir die nächsten Lottozahlen vor.

Slipknot79
2007-10-04, 20:11:07

Was erwartest du dir in diesem Forum? Du triffst auf lauter Typen, die die Schnauze von Frauen voll haben weil in den Arsch getreten.

Du bist schuld, dass die Bez gescheitert ist, das hast du richtig erkannt. Deine Ausage "ich hab mich über alles aufgreget, wusste selber nie was ich wollte" zeigt das.

Jetzt ist es wohl nicht schwer sich auszumalen, wie in den Arsch getretene Männer reagieren, wenn sie auf Frauen stoßen, die potentiell in den Arsch treten können. Du bist allerdings auf einen äußerst seltenen Charakter Mann gestoßen: Er ging zum, aus seiner Sicht, richtigen Zeitpunkt.
Sowas ist Frau leider nicht gewohnt und irgendwo überfordert.

Popeljoe
2007-10-05, 10:58:29
"...ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts..."
;)
So ist das eben in der Schule des Lebens: die Mädel müssen eben aufpassen, mit wem sie ihre kostbaren Eizellen teilen wollen!
Wie sollen sie denn erkennen, wer ein "guter" Partner dafür ist?
Genau: austesten der unterschiedlichen potentiellen Partner.
Wann? Wenn sie eben noch jung sind, im Alter von 40 hat das nicht mehr sooviel Sinn! ;)
Die entsprechenden Spielchen, also Testmethoden, unterscheiden sich dabei von Frau zu Frau (je nach Sozialisation).
Als Mann sollt man tunlichst aufpassen und sich im klaren darüber sein, daß es diese Spiele gibt!
Ob Männer tiefer lieben, als Frauen, lasse ich mal dahingestellt, sie lieben anscheinend aber anders. Ob sich daraus auch das Recht zum Jammern über die bösen Frauen und ihre Spiele ableiten läßt bestreite ich! ;)
Was sicher richtig ist, ist die Sache mit dem Marketing der Frauen... ;)
Mich haben die 10% Kuckuckskinder doch sehr irritiert, weil doch eigentlich immer "die Männer" die bösen Fremdgeher sind.
Um so ein Kuckuckskind hervorzubringen braucht man aber schon mehr als nur den Mann.... :D

Das gute A
2007-10-05, 11:21:49
Aufregen ist das falsche Wort, aber nicht wenige haben "das Spielchen" schon mitgemacht: Du bist der Held in meinem Zirkuszelt, mein Leben, meine Liebe, meine Zukunft ... Ach, der da hinten sieht aber auch süß aus ..." ... Gerade junge Frauen neigen nun einmal dazu, sich gerne und immer wieder zu lieben und Partner-Hopping zu betreiben, kann man darüber streiten, rein statistisch ist das leider Realität.

Auf einer anderen Seite, auf der ich täglich bin, lese ich Tag für Tag irgendwelche "Kiddies", die ihre große Liebe gefunden und 90% von denen haben es definitiv nicht. In diesem Fall kann ich Männer verstehen, die in aller Regel intensiver lieben als Frauen (ist halt so) und kalt und tief in ihrer Gefühlswelt erwischt werden, aber nicht mal ansatzweise diesen Schmerz zeigen dürfen, weil, ist ja unmännlich und das, nun, es verbittert eben zu einem guten Teil.

Männer sind halt besser als ihr Ruf, Frauen schlechter, aber letztere habne eben ein exzellentes Marketing.

Ob ich sie, sprich, Wild||Fire verstehen kann? Klar, es ist kein Problem, nicht im geringsten. Dennoch, was sie angeht, es bedarf eben schon emotionaler Reife, denn ohne diese und einer Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit, wird ihr Freund ihr nicht vertrauen können und eine Beziehung ohne Vertrauen ist eben immer zum scheitern verurteil.

Ansonsten kann ihr jeder sagen, was er meint, sie lesen und daraus interpretieren, was sie möchte - Die Wahrheit an der ganzen Situation und einzige Option für die Zukunft ist eben, dass ihr Freund wieder zu ihr zurück will, ein Gefühl für sie entwickelt, sie die Reife und eben eine Berechenbarkeit, was ihn verwirrt, schockiert und vertreibt.

PS: Ihren Schmerz kann ich sehr wohl nachempfinden, ich wünsche ihr auch viel Erfolg und Glück bei der Situation, doch einen Rat, kann ich eben nur in der Form geben, wie ich es tat. Es liegt ja an ihr und ihr Vermögen tatsächlich die Basis zu schaffen, die es braucht. Ein tut mir Leid reicht da eben nicht.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen - stimme Dir da vollstens zu.

Grüße

[fu]121Ah
2007-10-05, 13:13:46
Was erwartest du dir in diesem Forum? Du triffst auf lauter Typen, die die Schnauze von Frauen voll haben weil in den Arsch getreten.

Du bist schuld, dass die Bez gescheitert ist, das hast du richtig erkannt. Deine Ausage "ich hab mich über alles aufgreget, wusste selber nie was ich wollte" zeigt das.

Jetzt ist es wohl nicht schwer sich auszumalen, wie in den Arsch getretene Männer reagieren, wenn sie auf Frauen stoßen, die potentiell in den Arsch treten können. Du bist allerdings auf einen äußerst seltenen Charakter Mann gestoßen: Er ging.
Sowas ist Frau leider nicht gewohnt und irgendwo überfordert.
chapeau, lieber slipknot79.

auf den punkt gebracht, ohne sinnloses gefühlsgedusel.

Odal
2007-10-05, 13:47:20
Wer ist denn gefrustet? Jetzt außer Lovesuckz (nicht böse gemeint, sagt er ja selbst).. Ich finde es prima, so wie es ist.

Wobei seine Beiträge bei mir immer für ein Grinsen sorgen :D

nun mal zum Topic....
du klingst irgendwie wie jede Frau....also im Grunde unverständlich...
vielleicht sollte ich dir das raten was ich einem Mann an der Stelle gesagt hätte...

Das mit den Frauen (in dem Fall Männern ;) ) ist wie mit verpassten Zügen....man läuft nicht hinterher sondern nimmt die/den nächste(n).

Abhaken und nächstes Mal besser machen...

Klingt doof, iss aba so ^^

Und Freundschaft würde ich auch ausschlagen....dabei gibts nur einen Verlierer und das bist du.

Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Gast
2007-10-07, 22:00:31
Das gefühl DIE kennengelernt zu haben und ihr lieber 2 Stunden in die Augen zu schauen als 30 min mit ihr zu Poppen?

schöner satzt devil, ich kan sie gut verstehen. das gefühl ist echt hart. ich will mir gar nicht vorstellen wenn ich in so eine situation kommen würde. aber nichts ist für die ewigkeit.