PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sansa e260 MP3-Player - Mp3s nicht erkannt?


Dane
2007-09-30, 21:36:22
Hallo,

ich besitze schon seit längerem den Sansa e260 MP3-Player und habe ihn immer auf den neusten Stand gebracht. Ich vermute mal das folgendes Problem seit dem letzten Firmwareupdate vorhanden ist, hatte das früher nicht. Und zwar werden MP3s die ich früher auf dem Player abspielen konnte, nun nicht mehr erkannt. Das Verzeichnis bzw. Album ist vorhanden, aber wird im Player nicht angezeigt. Und das ist recht oft der fall, wirklich nervig. Ein neues Update gab es schon länger nicht mehr und nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Hat jemand auch schon Probleme dieser art mit dem Player?

kasir
2007-09-30, 21:53:24
Das Problem hatte ich mit keiner Firmwareversion. Aber ich kann dir einen anderen Tipp geben: installier Rockox auf den Player ,der Funktionsumfang ist um einiges größer und dein Player kann dann nazu alle gänigen Formate wiedergeben. Außerdem kannst du dann auch Doom auf deinem Player zocken :ulol:

www.rockbox.org

Dane
2007-09-30, 22:08:42
Wow, das klingt mal gut. Leider findet dieses Rockbox Utility meinen Player nicht wenn ich auf Autodetect klicke. Habe es mit beiden USB-Modus Funktionen probiert. Nen Tip für mich?

kasir
2007-10-01, 16:06:37
Mach die manuelle Installation, dauert keine 2 Minuten.