Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt mit Mädchen aufnehmen?
Ich brauche Hilfe!
Bin leider noch zu 100% unerfahren in Sachen Mädchen. :( Ich bin z.Zt. 22 Jahre alt und hatte weder Sex, noch eine Freundin. Nicht mal knuddeln oder knutschen war drin ( ausser vll mal nen kurzes Bussi zum Abschied ). :(
Da ich auch nicht gerne auf Partys oder Feten gehe, habe ich es eher mit Singleseiten, ICQ und Bravo-Foren versucht. Bis jetzt klappt das auch ganz gut. Habe schon einige Mädels so bis 19 Jahre kennen gelernt aus der Umgebung und auch schon das übliche so gechattet ( Hobbies, Freizeitbeschäftigung, Musikrichtungen, Größe usw. ), doch ich weiß jetzt nicht, wies weitergehen soll!
Es heißt ja, nach einem Treffen soll man nicht zu fragen, sonst könnte das falsch interpretiert werden, dass man nur das Eine will oder so..
Also ich habe zwei aus der näheren Umgebung ( unter 5km ) und versteh mich recht gut mit denen bis jetzt ( ICQ ). Nur ist die Frage, wann und wie frage ich nach einem Treffen? Und wenn es zum TReffen kommen sollte, wo trifft man sich am Besten? Was kann man am Besten machen um Vertrauen aufzubauen ( das da vll auch mehr draus wird?! ) usw..
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Bin da echt ahnungslos und möchte mir das nicht wieder alles versauen! Habe schon etliche Kontakte verloren, weil entweder das Treffen schief ging oder das Mädel einfach im Chat schon sagte, dass ich ihr zu aufdringlich bin.. :(
alkorithmus
2007-09-30, 23:42:29
Wie wäre es, auch wenn es atemberaubend abenteuerlich klingt, das Haus zu verlassen? Deine Basis für heiße Mädels scheint sich wohl auf das Internet zu beschränken. Nicht gut das ist, mein junger, unerfahrener Nerd. ;(
Lawmachine79
2007-10-01, 02:49:50
Ich brauche Hilfe!
Bin leider noch zu 100% unerfahren in Sachen Mädchen. :( Ich bin z.Zt. 22 Jahre alt und hatte weder Sex, noch eine Freundin. Nicht mal knuddeln oder knutschen war drin ( ausser vll mal nen kurzes Bussi zum Abschied ). :(
Da ich auch nicht gerne auf Partys oder Feten gehe, habe ich es eher mit Singleseiten, ICQ und Bravo-Foren versucht. Bis jetzt klappt das auch ganz gut. Habe schon einige Mädels so bis 19 Jahre kennen gelernt aus der Umgebung und auch schon das übliche so gechattet ( Hobbies, Freizeitbeschäftigung, Musikrichtungen, Größe usw. ), doch ich weiß jetzt nicht, wies weitergehen soll!
Es heißt ja, nach einem Treffen soll man nicht zu fragen, sonst könnte das falsch interpretiert werden, dass man nur das Eine will oder so..
Also ich habe zwei aus der näheren Umgebung ( unter 5km ) und versteh mich recht gut mit denen bis jetzt ( ICQ ). Nur ist die Frage, wann und wie frage ich nach einem Treffen? Und wenn es zum TReffen kommen sollte, wo trifft man sich am Besten? Was kann man am Besten machen um Vertrauen aufzubauen ( das da vll auch mehr draus wird?! ) usw..
Bin da echt ahnungslos und möchte mir das nicht wieder alles versauen! Habe schon etliche Kontakte verloren, weil entweder das Treffen schief ging oder das Mädel einfach im Chat schon sagte, dass ich ihr zu aufdringlich bin.. :(
Nur mal so aus Interesse:
1) Warum gingen die Treffen schief?
2) Bist Du tageslichttauglich? Ist 'ne ernsthafte Fragen - sie leugnen es zwar vehement aber auch Frauen essen mit den Augen.
Lawmachine79
2007-10-01, 03:05:48
Tjoar, die letzten vier Posts sind zwar Spam, aber sie STIMMEN.
Die gelbe Eule
2007-10-01, 06:46:02
Menschen stehen nunmal auf emotionale Bindungen, die man halt nur in der Realität aufbauen kann. Tür auf und raus. Im Internet findest zwar schneller Menschen, doch die Erwartungshaltung ist zumeist hinterher größer. Alles selbst zigfach erlebt, es kann gutgehen, kann aber auch Scheiße sein. MSN oder ICQ, immer sagen, nutze ich nicht, nicht habe ich nicht. Heutzutage kann man umsonst telefonieren für 10€ im Monat, ist klassisch, aber persönlich. Natürlich solltest Du wissen was oder wen Du möchtest. Wie man Menschen kennenlernt, kannst ja erstmal beobachten. Setze Dich in ein Café, nimm Dir ein Buch mit und schau wie sich Menschen unterhalten. Achte auf Körpersprache, was bei Frauen ablehnend wirkt usw.
Macht Spaß und hilft Dir. Sei nur kein Spanner ;)
Monger
2007-10-01, 09:12:34
Es heißt ja, nach einem Treffen soll man nicht zu [früh] fragen, sonst könnte das falsch interpretiert werden, dass man nur das Eine will oder so..
Das ist eine Frage des Fingerspitzengefühls, und von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche hätten überhaupt kein Problem damit, sich direkt nach dem ersten Ansprechen zu treffen, andere sind da unsicherer, und wollen erstmal telefonieren o.ä.
Einfach fragen. Du hast ein ehrliches Interesse an ihr, und das darfst du auch zeigen.
Zumindest meine Erfahrung ist, dass die Gefahr sehr groß ist, dass man sich im Internet in eine reine Chat-Freundschaft verrennt. Wenn man schon länger gechattet hat, ist das erste Treffen oftmals wie eine Ohrfeige die die hohen Erwartungen aneinander schlagartig zusammenbrechen lässt. Das Internet gibt einem zwar Sicherheit (auch vor einem Korb), aber diese Sicherheit muss man schnellstmöglich hinter sich lassen um sich nicht seine Chance zu verbauen.
Deshalb: so früh wie möglich reales Interesse demonstrieren, dann Treffen planen, und auch durchziehen. Auf keinen Fall über ein Treffen reden, und es dann wochenlang vor sich herschieben. Dein Gegenüber kann dich ja nur anhand dessen beurteilen was du sagst, und leere Versprechungen werden schnell als Desinteresse ausgelegt.
Und wie man Interesse zeigt - ist zwar ein Klischee, funktioniert aber tatsächlich weltweit wunderbar: "Hättest du Lust, mit mir nen Kaffee trinken zu gehen?"
Dann trifft man sich nachmittags irgendwo in einem netten kleinen, ruhigen Café wo man gut reden kann. Unverbindlich, unkompliziert, lockere Atmosphäre - genau das was man braucht beim allerersten Date.
Superguppy
2007-10-01, 09:26:39
Ich kann mich Monger nur anschließen. Einfach mal unverbindlich fragen. =)
Aber ich würde vorher schon einige Male chatten, um die Sache ein bisschen ausloten zu können. Achja, und frag bei der Gelegenheit, ob es ihr recht ist, Handynummern zu tauschen - für den Fall, dass irgendwas dazwischen kommt (ich wurde mal sitzen gelassen). Aber nicht dann gleich nach dem Treffen anrufen - sonst wirkt das vieleicht so, wie wenn du nur an ihre Nummer kommen wolltest. :wink:
Soweit meine Binsenweisheiten.
atlantic
2007-10-01, 09:29:21
Tjoar, die letzten vier Posts sind zwar Spam, aber sie STIMMEN.
da drehts mir am frühen Morgen gleich nochmal den Magen um. ;(
aber klar. Wenn man nur mal eben drüber will, is das sicher die richtige Methode. Mich jedenfalls hat nur WIRKLICH beeindruckt, wenn jemand ehrlich war/ist. Alles andere landet in der Schublade "ex und hopp".
*schulterzuck*
/edit.: @Threadstarter: irgendwann nach einem Treffen auf "neutralem" Gebiet fragen. Nen Kaffee trinken gehen, Stadtbummel etc....auch für dich ne gute Gelegenheit, unverbindlich abzuklären, ob die Dame im RL hält, was sie im VL verspricht.
derwalde
2007-10-01, 10:18:47
Ich brauche Hilfe!
du:" sag mal ist so schönes wetter heute und sich nur übers inet unterhalten ist doch auch blöd. lass uns doch mal nen kaffee trinken gehen."
sie:"oh ja, wann denn?"
entweder sie ist interessiert oder nicht.
Geld, Geld, Statussymbole, Geld, Geld, Körpergröße, Geld, Geld...
Verabschiede dich von der Vorstellung das deutsche Frauen auf emotionale Basis mit dir was anfangen wollen. Sie sind rein auf das materielle fixiert. Wenn du dich mit ihnen triffst, müssen sie erkennen, dass du Geld hast. Da sist das wichtigste. Du musst ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht mehr arbeiten brauchen bzw. arbeiten gehen müssen. Der Rest geht dann von alleine.
LovesuckZ
Verabschiede dich von der Vorstellung das deutsche Frauen auf emotionale Basis mit dir was anfangen wollen. Sie sind rein auf das materielle fixiert. Wenn du dich mit ihnen triffst, müssen sie erkennen, dass du Geld hast. Da sist das wichtigste. Du musst ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht mehr arbeiten brauchen bzw. arbeiten gehen müssen. Der Rest geht dann von alleine.
LovesuckZ
aka. soziale Sicherheit. sonst emotionale Sicherheit.
Nahaz
2007-10-01, 10:25:49
LovesuckZ
Joa dem kann ich so zustimmen.
Drunky
2007-10-01, 10:31:14
Hab auf Anhieb das gleiche gedacht wie atlantic.
Wenn du es so angehst und die Tipps befolgst kann ich mir gut
vorstellen das viele dich abblocken (Aufdringlichkeit).
Wenn du eh nur pimpern willst - da findet man bei Singlebörsen
oder so bestimmt genügend Angebote.
Du musst halt wissen ob du unbedingt sofort die erstbeste willst
und sie einfach aus dem Prinzip her nimmst "jetzt wirds aber Zeit...",
oder ob du was ernstes suchst.
Um zum Aussehen zurück zukommen. Was ziehst du denn an?
Der gemeine Nerd hat ja gerne mal nen längeren Ziegenbart, Dr. Martens
gepaart mit lägeren Ledermänteln. Jeder sollte natürlich das anziehen was
ihm gefällt - aber der womanizer wird man(n) damit wohl nicht. Durfte
ich letzte Woche auf einer Party miterleben. Ein Tisch war so 20-25,
es wurde gut gebechert und die Lieblingsworte waren "Timmäää" und "OMG".
"OMG", war das peinlich :D
Ich brauche Hilfe!
Da ich auch nicht gerne auf Partys oder Feten gehe, habe ich es eher mit Singleseiten, ICQ und Bravo-Foren versucht. Bis jetzt klappt das auch ganz gut.
Es klappt ganz gut? Du lernst keine Frauen bei Single-Seiten, ICQ und Bravo-Foren kennen. Das sind hässliche, verpickelte, fette Frauen was willst du von denen?
Ich brauche Hilfe!
Habe schon einige Mädels so bis 19 Jahre kennen gelernt aus der Umgebung und auch schon das übliche so gechattet ( Hobbies, Freizeitbeschäftigung, Musikrichtungen, Größe usw. ), doch ich weiß jetzt nicht, wies weitergehen soll!
Wenn du über diese Scheisse weiterredest wird es nicht mehr als eine Chat-Freundschaft werden, ist ja klar!!!
Ich brauche Hilfe!
Nein natührlich soll man nicht fragen! Sie könnte es ja missverstehen, also am besten für ewig chatten oder wie? Sag mal willst du sie bumsen oder nicht? Sei ein Mann und steh dazu, das gefällt den Mädels! Sag du willst sie treffen und kennenlernen, weil sie dir interessant erscheint.
Ich brauche Hilfe!
Was kann man am Besten machen um Vertrauen aufzubauen ( das da vll auch mehr draus wird?! ) usw..
Wenn du bei einem Treffen Vertrauen aufbaust, wird das nix mit Sex und so. Du wirst ihr bester Kumpel und sie wird dir erzählen, wie geil sie letzte Nacht gefickt hat. Mehr nicht. Was du Aufbauen musst, ist Anziehung und Vertrauen, allen voran aber Anziehung. Du musst dich etwas abheben von der Masse, selbstbewusst und humorvoll sein. Ich kann jetzt nicht weiter darauf eingehen, wenn du interesse hast, schreib deine E-Mail hier rein und ich schicke dir weiterführende ausführlichere Texte.
MfG
atlantic
2007-10-01, 11:15:22
LovesuckZ
fu**, ich wußte, das ich nicht normal bin :usad:
darph
2007-10-01, 11:18:02
Du bist aber auch keine 20 mehr. :)
Lawmachine79
2007-10-01, 11:22:11
Als ob Du Dich in Deiner Jugend, also so vor 60 Jahren (:D), nicht davon hättest beeindrucken lassen. ZUMINDEST unterbewusst.
Aber natürlich. Die Holde Atlantic, Moral und Bibel zugleich in einer Person (Du ziehst Dir Thowes und Cyphers Zorn zu, wenn Du ihnen diesen Job nimmst) hat IMMEEEEER NUUUURRR nach inneren Werten geurteilt.
hmm, lt. meiner Erfahrung besonders mit christlichen Frauen war... nach außen immer die inneren Werte anpreisend, aber im Innern total wie jede andere auf "bad boys" stehend XD
(aka. Jesus liebt dich, aber ich steh auf die Bösen)
greeny
2007-10-01, 11:29:08
Wenn du bei einem Treffen Vertrauen aufbaust, wird das nix mit Sex und so. Du wirst ihr bester Kumpel und sie wird dir erzählen, wie geil sie letzte Nacht gefickt hat. Mehr nicht.
es widerstrebt mir zwar, aber ich fürchte, ich muss dem gast zustimmen... ;(
es widerstrebt mir zwar, aber ich fürchte, ich muss dem gast zustimmen... ;(
jepp, ist mir auch schon passiert :S
tja selber schuld würd ich sagen :)
Lawmachine79
2007-10-01, 11:33:15
hmm, lt. meiner Erfahrung besonders mit christlichen Frauen war... nach außen immer die inneren Werte anpreisend, aber im Innern total wie jede andere auf "bad boys" stehend XD
(aka. Jesus liebt dich, aber ich steh auf die Bösen)
Genau das ist die Grundlage allen erfolgreichen Handelns was Frauen angeht. Siegergrinsen aufsetzen (den Hauch Arroganz dabei nicht vergessen), zwei, drei dumme Sprüche, Lachs anne Sonne und Du hast gewonnen.
Hast du dich von deinem größeren Ernährer getrennt und bist zum kleineren Klempern gezogen?
LovesuckZ
Liquaron
2007-10-01, 11:34:26
Mhhhh irgendwie habe ich meine Freundinnen immer an Orten oder Veranstaltungen kennengelernt wo man gar nicht damit rechnet.
Das war allerdings nie auf einer Party.
Ich bin selbst kein großer Partymensch, trotzdem war ich auf schon einigen.
Ergeben hat sich dort irgendwie nie etwas.
Keine Ahnung woran das liegt^^
Geh lieber zu irgendwelchen Kursen, geh in Sportclubs oder sonst etwas in der Richtung..
Da hat man dann gleich schon ein Gesprächsthema und muss sich nicht an einem Abend so viele Gedanken und ggf. Druck machen.
Körpergröße konnte jetzt nur von LovesuckZ kommen. Ich kann dir übrigens sagen, lieber LovesuckZ, dass ich einen Mann kenne, der die 1,50 nicht überschreitet und Mathematik studiert. Und selbst der bekommt Frauen ab. Also löse dich bei Gelegenheit mal von deinem Komplex.
LovesuckZ
2007-10-01, 12:23:48
Kurz OT:
Körpergröße konnte jetzt nur von LovesuckZ kommen. Ich kann dir übrigens sagen, lieber LovesuckZ, dass ich einen Mann kenne, der die 1,50 nicht überschreitet und Mathematik studiert. Und selbst der bekommt Frauen ab. Also löse dich bei Gelegenheit mal von deinem Komplex.
Solche angeblichen Bekanntschaften exisitieren anscheinend nur in solchen Diskussionen. :rolleyes:
Lawmachine79
2007-10-01, 12:36:58
Kurz OT:
Solche angeblichen Bekanntschaften exisitieren anscheinend nur in solchen Diskussionen. :rolleyes:
Japp, sowas passiert nur im 3DC und im Film. Wahrscheinlich hatte der kleine Zwerg einfach die richtigen inneren Werte, das ist ja das Einzige was zählt...
nee, sowas kenn ich auch, ein Exkumpel, knappe 1,60 m, stets mit Frau(en) unterwegs. Sowohl online als auch in RL kennengelernt. Die Kleinen sind immer agressiver und das fällt Frauen auf ;)
Monger
2007-10-01, 12:46:54
Ich kenne auch ein paar ziemlich bizarre Gestalten, die ihren Deckel gefunden haben, und das sogar ohne dicken Geldbeutel und Bizeps. Da sind sogar einige erschreckend hübsche Deckel dabei.
Wie sie das allerdings konkret gemacht haben, ist mir bis heute ziemlich rätselhaft...
Ich kenne auch ein paar ziemlich bizarre Gestalten, die ihren Deckel gefunden haben, und das sogar ohne dicken Geldbeutel und Bizeps. Da sind sogar einige erschreckend hübsche Deckel dabei.
Wie sie das allerdings konkret gemacht haben, ist mir bis heute ziemlich rätselhaft...
sie besitzen dieses gewisse "Etwas"... danach such ich auch schon seit ein paar Jährchen ;D
Hab auch immer so gesucht. Krampfhaftes Suchen per Netz hilft nicht, so war meine Erfahrung. War im Chat ziemlich redegewandt und abwechslungsreich, da haben es die Mädels oft selber vorgeschlagen sich zu treffen. Hin und wieder ging das oft, aber es waren fast nie gut aussehende dabei. Aber wenn ich am Zug war, hab ich gesagt (was auch stimmt) dass ich ein Filmfanatiker bin, daher sind wir davor was trinken gegangen und dann einfach mal ins Kino gegangen. Irgendwie hatte ich Glück. Ich war im Netz, plötzlich schrieb mich eine an, ich hatte sie aber nie geaddet, trafen einander, am Anfang hatte niemand Interesse, aber ich brachte es dazu sich wieder zu treffen dann wurde doch etwas. Heute lachen wir gemeinsam nur darüber wie uninteressant das erste Treffen miteinander war. :D
Frauen muss man überraschen können.
Black-Scorpion
2007-10-01, 18:44:04
Kurz OT:
Du musst ja mit deinen 100 Jahren Lebenserfahrung schon einiges mit Frauen erlebt haben.
Anders kann man sich deinen Frust nicht erklären.
genauergesagt kann man auch heutzutage eindeutig ICQ und Konsorten nicht ausschließen. Meine Tante hat ihren Mann so kennengelernt, mein Bruder seine Freundin etc.
Während ich jetzt eher total ungefrustet zu Ereignissen gehe, wo ich grundsätzlich keine Frau kennenlernen werde (oder welche Frau geht allein in ein Konzert etc.).
als überspitzte Variante: Frauen sind nie allein unterwegs, entweder mit Freundin oder ihrer Beziehung...
atlantic
2007-10-01, 19:16:38
Als ob Du Dich in Deiner Jugend, also so vor 60 Jahren (:D), nicht davon hättest beeindrucken lassen. ZUMINDEST unterbewusst.
Aber natürlich. Die Holde Atlantic, Moral und Bibel zugleich in einer Person (Du ziehst Dir Thowes und Cyphers Zorn zu, wenn Du ihnen diesen Job nimmst) hat IMMEEEEER NUUUURRR nach inneren Werten geurteilt.
ich hätt jetzt nichtmal gewußt, wie man "Moral" und "Bibel" schreibt, sonst säß ich seit ca. 60(;D) Jahren auf dem sprichwörtlich Trockenen. :biggrin:
und, wenn ichs mir recht überlege. meine Freunde waren meist eher unterdurchschnittlich groß.
das, was hier einige nichtmal aus erster Quelle wissen wollen, ist, das es eben doch Frauen gibt, die nicht nach Geldbeutel und Größe ihre Partner aussuchen. Aber bitte, man kann auch ne self-fulfilling prophecy draus machen. Damit einem ja auch sein Weltbild nicht zerstört wird. Obs dann ums eigene Bescheißen geht, is ja wurscht. Hauptsache, man behält recht, nech, LovesuckZ? :uup:
greeny
2007-10-01, 19:23:27
sie besitzen dieses gewisse "Etwas"... danach such ich auch schon seit ein paar Jährchen ;D
wenn du's findest, bring mir was davon mit...
LovesuckZ
2007-10-01, 19:47:38
Hauptsache, man behält recht, nech, LovesuckZ? :uup:
Schon komisch, dass diese Frauen nur in deiner Umgebung existieren müssten. :confused:
/edit: Du hast mir immernoch nicht die Frage beantwortet, ob du nun beim Klempner lebst.
Japp, sowas passiert nur im 3DC und im Film. Wahrscheinlich hatte der kleine Zwerg einfach die richtigen inneren Werte, das ist ja das Einzige was zählt...
Ich stimme dir sonst in vielem zu, wenn es um Frauen geht, aber da wirklich nicht. Natürlich ist man der perfekte Prototyp wenn man durchtrainiert ist, 'ne Riesenfresse hat und 'ne akzeptable Körpergröße über 1,75. Wenn man dann noch Geld hat, Hallelujah.
Und? Der Kerl von dem ich spreche macht eben verflucht geile Elektromucke, durchtrainiert isser auch, hat einem immer was zu erzählen und ist eben auch tatsächlich - nett! Schiebt eben voll sein Ding und ist da begeistert von. So begeistert man dann auch Frauen. Es gibt echt hoffnungslose Fälle, aber er ist keiner davon, nur weil er echt klein geraten ist.
Wenn LovesuckZ mit seiner Misogynie loszieht und sich noch winziger macht, als er ist, weil er Blicke von Frauen permanent als Abwertung empfindet, bekommt er tatsächlich nie eine ab. Selbst schuld.
atlantic
2007-10-01, 20:17:08
Schon komisch, dass diese Frauen nur in deiner Umgebung existieren müssten. :confused:
ja sicher, sie leben ÜBERALL. Nur, man muß auch aus seinem Häufchen Staub herausschauen wollen. Nicht immer nur mit dem Gedanken "die schauen eh nicht auf mich" den Kopf immer noch tiefer reinstecken. Dann ists nämlich tatsächlich so. Man wird schlicht übersehen. :rolleyes:
/edit: Du hast mir immernoch nicht die Frage beantwortet, ob du nun beim Klempner lebst.
es bereitet mir übermäßig Freude, dich darüber im Unklaren zu lassen. Genauso wie alle anderen, die das, was ich mache und vorhabe, einen feuchten angeht. Der wichtige Rest weiß bescheid. Btw, wie kommst du immer auf Klempner? :|
Monger
2007-10-01, 23:29:17
Aber bitte, man kann auch ne self-fulfilling prophecy draus machen.
Das ist wohl der zentrale Satz. Jeder trifft die Realität an, die er gerne sehen möchte.
Wenn ein LoveSuckz gerne eine Welt voller männermordernder und narßistischer Frauen sehen will, bekommt er die auch. Wenn Warmachine eine Welt voller billiger Flittchen sehen will die sich ihre Kerle nur nach der Größe ihres Schwengels aussuchen, wird er die auch finden.
Und wenn ich überzeugt bin, dass Frauen auch keine Ahnung haben von dem was sie wollen und vor lauter Frust Freitagabends vor dem Fernseher lungern... nunja...
Alles eine Frage des eigenen Anspruchs, des Umfeldes und der persönlichen Wahrnehmung.
seahawk
2007-10-02, 07:54:55
Innere Werte, was ist das ? Die zählen doch frühestens nach den ersten 12 Monaten einer Beziehung, wenn man soviel gepimpert hat, dass man mal wirklich reden muss. Mit den klassischen inneren Werten (treu + doof) kreigst Du höchstens einen Hamster dazu an Deiner Möhre zu knabbern.
Lawmachine79
2007-10-02, 08:16:00
Innere Werte, was ist das ? Die zählen doch frühestens nach den ersten 12 Monaten einer Beziehung, wenn man soviel gepimpert hat, dass man mal wirklich reden muss. Mit den klassischen inneren Werten (treu + doof) kreigst Du höchstens einen Hamster dazu an Deiner Möhre zu knabbern.
Joar, die inneren Werte braucht man frühestens, wenn der Sex langweilig geworden ist. Über die ersten 12 Monate retten einen die Hormone. Wenn der Sex schlecht oder langweilig wird, bevor man auf den anderen aus Gewöhnungsgründen nicht mehr verzichten kann (also Liebe), ist das ein Problem, dann nimmt man halt was Anderes.
::Cell::
2007-10-02, 09:38:42
Möchte nich x- tra n neuen Thread eröffnen da mein Thema genau auch auf das eingeht. Hab letztes Wochenende n Mädel kennen gelernt. Sie is ne Kollegin vonem Kollegen von ir. Wir hatten es voll lustig. (Waren zu viert. Kollege und ich. Und zwei Mädels). Ich hab auch mit ihr geredet und wir hatten es voll lustig. Bin ja weniger der schüchterne Typ, also auch ma paar Sprüche gerissen. Kamen aber ganz gut an. Auf dem Heimweg war ich dann mit der einen allein im Zug, da die andern inne andere Richtung mussten. Habe mir dann kurz vor meiner Haltestelle noch ihre Nummer ergattert. Und ihr am Abend darauf auch geschrieben wies denn so geht. Ging nich lange hatte sie geantwortet. Aber keine Frage gestellt. Also ich nich zurück geschrieben, da man die Frauen ja nich mit SMS überhäufen darph. Nun wann sollte ich ihr dann wieder schreiben. Is das erste Mal bei einer Frau wos mir nich gleich sofort ums Bett geht. Will nich schon wieder nur ne heftige Kurzbeziehung.
Wie würdet ihr das anstellen?
MFG ::Cell::
Möchte nich x- tra n neuen Thread eröffnen da mein Thema genau auch auf das eingeht. Hab letztes Wochenende n Mädel kennen gelernt. Sie is ne Kollegin vonem Kollegen von ir. Wir hatten es voll lustig. (Waren zu viert. Kollege und ich. Und zwei Mädels). Ich hab auch mit ihr geredet und wir hatten es voll lustig. Bin ja weniger der schüchterne Typ, also auch ma paar Sprüche gerissen. Kamen aber ganz gut an. Auf dem Heimweg war ich dann mit der einen allein im Zug, da die andern inne andere Richtung mussten. Habe mir dann kurz vor meiner Haltestelle noch ihre Nummer ergattert. Und ihr am Abend darauf auch geschrieben wies denn so geht. Ging nich lange hatte sie geantwortet. Aber keine Frage gestellt. Also ich nich zurück geschrieben, da man die Frauen ja nich mit SMS überhäufen darph. Nun wann sollte ich ihr dann wieder schreiben. Is das erste Mal bei einer Frau wos mir nich gleich sofort ums Bett geht. Will nich schon wieder nur ne heftige Kurzbeziehung.
Wie würdet ihr das anstellen?
MFG ::Cell::
erstmal würd ich sie vielleicht eher anrufen anstatt smsn, auch wenns bequemer ist und man nicht nervös rüberkommen kann, kenn ich von mir selber ;) aber anrufen kommt besser denk ich!
Frag sie doch einfach ob sie was mit dir unternehmen möchte. Mach nen konkreten Vorschlag. Denk dir was aus.
Armaq
2007-10-02, 10:28:54
Joar, die inneren Werte braucht man frühestens, wenn der Sex langweilig geworden ist. Über die ersten 12 Monate retten einen die Hormone. Wenn der Sex schlecht oder langweilig wird, bevor man auf den anderen aus Gewöhnungsgründen nicht mehr verzichten kann (also Liebe), ist das ein Problem, dann nimmt man halt was Anderes.
Der letzte Teil ist richtig witzig.
Wobei ich kurz noch anfügen möchte, dass dieses Balzverhalten mitunter auch einfach nur anstrengend ist. Also gönnt man(n) sich auch seine Auszeit.
Frauen sind übrigens wirklich so einfach gestrickt, dass 3 nette Worte ausreichen, um sie zu beeindrucken. Ich erleb es in letzter Zeit immer mal wieder, dass vor allem ältere Bekanntschaften einem gleich am Zipfel spielen wollen, sobald man nur mal Hallo sagt.
RealHotzenplotZ
2007-10-02, 11:10:17
Der letzte Teil ist richtig witzig.
Wobei ich kurz noch anfügen möchte, dass dieses Balzverhalten mitunter auch einfach nur anstrengend ist. Also gönnt man(n) sich auch seine Auszeit.
Frauen sind übrigens wirklich so einfach gestrickt, dass 3 nette Worte ausreichen, um sie zu beeindrucken. Ich erleb es in letzter Zeit immer mal wieder, dass vor allem ältere Bekanntschaften einem gleich am Zipfel spielen wollen, sobald man nur mal Hallo sagt.
oder das Frauen sich zu einem hingezogen fühlen, obwohl man sie nicht ausstehen kann! :usad:
die armen von Frauen belästigten Männer :(
Flipper
2007-10-02, 12:02:26
Warmachine, wenn du dir eine Frau aufreisst, indem du den Prolo raushängen lässt und auf die Brust klopfst...
hast du dann Achtung, Respekt vor ihnen? Wenn nicht - wie kannst du dann eine Beziehung zu so einer aufbauen, oder machst du das eh nicht?
::Cell::
2007-10-02, 12:34:15
ah komm schon... wer spielt nicht (vieleicht nicht immer, aber immer öfters) den Macker im Ausgang. Mir machts spass mit sprüchen zu trumpfen. Vor allem, da die meiste Konkurrenz dann eh nix mehr sagt :D
Aber eben für lange Beziehung wird das so nix. muss andere Taktik ran. Probieren geht über studieren :up:
Andre
2007-10-02, 12:36:44
Soso, machmal frage ich mich, in welchen Schichten hier manche unterwegs sind....
Armaq
2007-10-02, 12:47:32
Soso, machmal frage ich mich, in welchen Schichten hier manche unterwegs sind....
Vorrangig Studentinnen?! Mathe, Jura, BWL, Kunstgeschichte
Es hat überhaupt nichts mit der "Schicht" zu tun. Die Art des Werbens verändert sich, aber die Grundlage bleibt gleich. Ob ich eine Zwille benutze oder eine Rakete, die Grundlage bleibt.
Lawmachine79
2007-10-02, 14:22:46
Warmachine, wenn du dir eine Frau aufreisst, indem du den Prolo raushängen lässt und auf die Brust klopfst...
hast du dann Achtung, Respekt vor ihnen? Wenn nicht - wie kannst du dann eine Beziehung zu so einer aufbauen, oder machst du das eh nicht?
Ich lasse weder den Prolo raushängen noch klopfe ich auf die Brust - die Duckmäuser unter den Männern (die, die den Begriff "Arschlochtyp" geprägt haben) stellen Selbstsicherheit, Selbstbewußtsein und entspanntes Auftreten immer so abwertend dar.
Achtung und Respekt muss man sich verdienen. Und ich lege mich nicht fest ob ich jetzt der "Beziehungstyp" oder der "Nichtbeziehungstyp" bin - was passiert, das passiert halt und was nicht passiert, das passiert halt nicht, sich von vorneherein auf irgendwas festzulegen ist das Dümmste was man machen kann und oft Grundlage allen Mißerfolgs Anderer.
Anárion
2007-10-02, 14:42:32
Feindbild "Arschlochtyp". Wie da gleich immer vorschnell an ausnutzende Gorillas mit Goldkette und Astronautenschuhen gedacht wird. Insgeheim ist es einfach nur der Neid am Mut den man nicht aufzubringen bereit ist. Letzten Endes entscheidet die Frau ob sie einen will und nicht man selbst indem man sich von vorneherein bereits ausschließt oder nicht als in Frage kommend betrachtet (die Hemmungen die man ja so mit sich tragen kann). Was man nur richtig machen kann, ist offensiv zu sein, mit klarem Kopf und nicht vollbeladen mit Erwartungshaltungen und "FickMichdochendlichichbinsoarm" auf der Stirn.
evolutionconcept
2007-10-02, 16:43:04
Feindbild "Arschlochtyp". Wie da gleich immer vorschnell an ausnutzende Gorillas mit Goldkette und Astronautenschuhen gedacht wird. Insgeheim ist es einfach nur der Neid am Mut den man nicht aufzubringen bereit ist. Letzten Endes entscheidet die Frau ob sie einen will und nicht man selbst indem man sich von vorneherein bereits ausschließt oder nicht als in Frage kommend betrachtet (die Hemmungen die man ja so mit sich tragen kann). Was man nur richtig machen kann, ist offensiv zu sein, mit klarem Kopf und nicht vollbeladen mit Erwartungshaltungen und "FickMichdochendlichichbinsoarm" auf der Stirn.
Zu offensiv kann auf eine schüchterne Frau aber auch abschreckend wirken.
MarcWessels
2007-10-02, 19:50:07
Ein Tisch war so 20-25,
es wurde gut gebechert und die Lieblingsworte waren "Timmäää" und "OMG".
"OMG", war das peinlich :DNa, bis auf das Bechern sind mir die Jungs doch sofort sympathisch.
jepp, ist mir auch schon passiert :SDas hättest Du zum Anlass nehmen können, ihr zu zeigen, dass Du besser f**** kannst. ;D
seahawk
2007-10-02, 20:00:19
Ich lasse weder den Prolo raushängen noch klopfe ich auf die Brust - die Duckmäuser unter den Männern (die, die den Begriff "Arschlochtyp" geprägt haben) stellen Selbstsicherheit, Selbstbewußtsein und entspanntes Auftreten immer so abwertend dar.
Achtung und Respekt muss man sich verdienen. Und ich lege mich nicht fest ob ich jetzt der "Beziehungstyp" oder der "Nichtbeziehungstyp" bin - was passiert, das passiert halt und was nicht passiert, das passiert halt nicht, sich von vorneherein auf irgendwas festzulegen ist das Dümmste was man machen kann und oft Grundlage allen Mißerfolgs Anderer.
Das hängt ja auch zu 50% von der Frau ab, aber nur die Anhänger der Theorie der Inneren Werte sind in der Lage so etwas in Frauen sofort zu erkennen. Wer hätte gedacht, dass aus einem Rosenmontagsflirt mal ne lange Beziehung wird.
Na, bis auf das Bechern sind mir die Jungs doch sofort sympathisch.
Das hättest Du zum Anlass nehmen können, ihr zu zeigen, dass Du besser f**** kannst. ;D
ich hab sogar noch schlimmeres gemacht :mad:
aber man kennt ja dieses dumme "Spatz in der Hand > Taube auf dem Dach"
MarcWessels
2007-10-02, 20:32:30
Also hast Du daraufhin spontan Deinen "Spatz" in die Hand genommen? :confused:
Morale
2007-10-02, 20:33:22
Also hast Du daraufhin spontan Deinen "Spatz" in die Hand genommen? :confused:
Das hört sich seltsam an:rolleyes:
MarcWessels
2007-10-02, 20:43:43
Eben. :biggrin:
Thowe
2007-10-02, 23:48:56
Irgendwie finde ich den Thread hier gerade sehr niedlich, wie dem auch sei, eigentlich ist es nur wichtig, dass sie merkt, dass man ein echtes Interesse an ihr hat und da kann simples Sagen schon einmal wunder wirken.
Alles andere ist nur eine frage des Verkaufs, entweder, man macht es ehrlich, was für eine Beziehung am besten ist oder aber, man lügt wie gedruckt, was sicherlich nach sehr kurzer Zeit das Ende bedeutet.
Monger
2007-10-03, 11:45:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemanden nicht erstrebenswert ist. Das ist auch nicht der Grund, weshalb du hier Kritik einfährst.
Spackowatz
2007-10-03, 17:55:41
Ich brauche Hilfe!
(..)
Wenn du schonmal alles versaut hast, bist du ja schonmal kein ganz ahnungsloses Schweinchen.
Methoden, wie ein benachteiligtes Männchen zur Fortpflanzung kommt
(...)
2. Täuschung
Ein unterlegenes Männchen kann aber auch versuchen, durch Täuschung zur Kopulation mit einem Weibchen zu kommen.
http://www.biologie-online.eu/verhaltensbiologie/fortpflanzung.php
Also gaukel ihr vor:
1. daß du richtig cool bist (zeig ihr am besten deine selbstgezüchtete Marihuanapflanze)
2. daß deine Eltern im Geld schwimmen (zeig ihr den Wintergarten und den Pool vom Nachbarn)
3. daß du sie leider so lange im ätzenden Golf durch die gegen karren mußt, bis sie endlich das Kratzen in der Schaltung von deinen Lambourghini Diablo behoben haben
4. daß du sowieso schwul bist und eine gaanz gaanz schwere Kindheit hinter dir hast
5. daß du fürsorglich bist (leih dir die Katze vom Nachbarn)
6. daß man sich immer und zu jeder Zeit voll und ganz auf dich verlassen kann (mach ihr Handy/Notebook/Auto 'kaputt' und reparier es anschließend gleich wieder mit ein paar Handgriffen)
Naja - das übliche halt.
PS: Zeig ihr bloß nicht, daß du intelligent bist - moderne Frauen stehen nicht auf Klugscheißer und Besserwisser. D.h. laß bloß keine ct' aufm Klo liegen - da gehört ein Heft mit jede Menge 'Freikörperkultur' hin. Dann hat sie das Gefühl dir geistig überlegen zu sein - moderne Frauen brauchen das.
Aber die dümmste Nummer ist immernoch: 'Ich such dringend ein Geschenk für XY - kannst du mir beim Aussuchen helfen?' - Im Ernst: Frauen stehen auf Shoppen. Das ist absolut idiotensicher, es gibt keine Frau die nicht Experte im Geldausgeben ist (das ist angeboren und kommt als Trieb sogar noch vor der Fortpflanzung).
Und wenn du nicht mal eine Frau findest, die mit dir Shoppen gehen würde, dann wirds mal Zeit für einen ehrlichen Blick in den Spiegel (nüchtern und mit Brille) - und dann werd erwachsen, besorg dir DSL und begrab dich und deine unerfüllten Träume im Internet.
LovesuckZ
2007-10-03, 20:41:24
Schon ironisch, dass selbst Frauen ohne Beine Männer abbekommen, aber Männer dagegen wie Adonis nach einem 10 Jährigen Workout aussehen müssen.
Aber was will man schon von einem Kollektiv erwarten.
Wenn du schonmal alles versaut hast, bist du ja schonmal kein ganz ahnungsloses Schweinchen.
http://www.biologie-online.eu/verhaltensbiologie/fortpflanzung.php
Also gaukel ihr vor:
1. daß du richtig cool bist (zeig ihr am besten deine selbstgezüchtete Marihuanapflanze)
2. daß deine Eltern im Geld schwimmen (zeig ihr den Wintergarten und den Pool vom Nachbarn)
3. daß du sie leider so lange im ätzenden Golf durch die gegen karren mußt, bis sie endlich das Kratzen in der Schaltung von deinen Lambourghini Diablo behoben haben
4. daß du sowieso schwul bist und eine gaanz gaanz schwere Kindheit hinter dir hast
5. daß du fürsorglich bist (leih dir die Katze vom Nachbarn)
6. daß man sich immer und zu jeder Zeit voll und ganz auf dich verlassen kann (mach ihr Handy/Notebook/Auto 'kaputt' und reparier es anschließend gleich wieder mit ein paar Handgriffen)
Naja - das übliche halt.
PS: Zeig ihr bloß nicht, daß du intelligent bist - moderne Frauen stehen nicht auf Klugscheißer und Besserwisser. D.h. laß bloß keine ct' aufm Klo liegen - da gehört ein Heft mit jede Menge 'Freikörperkultur' hin. Dann hat sie das Gefühl dir geistig überlegen zu sein - moderne Frauen brauchen das.
Aber die dümmste Nummer ist immernoch: 'Ich such dringend ein Geschenk für XY - kannst du mir beim Aussuchen helfen?' - Im Ernst: Frauen stehen auf Shoppen. Das ist absolut idiotensicher, es gibt keine Frau die nicht Experte im Geldausgeben ist (das ist angeboren und kommt als Trieb sogar noch vor der Fortpflanzung).
Und wenn du nicht mal eine Frau findest, die mit dir Shoppen gehen würde, dann wirds mal Zeit für einen ehrlichen Blick in den Spiegel (nüchtern und mit Brille) - und dann werd erwachsen, besorg dir DSL und begrab dich und deine unerfüllten Träume im Internet.
Warum läßt Du den Punkt eins weg :biggrin:
1. Vergewaltigung
Vergewaltigung richtet sich im biologischen Sinne gegen die Fitnessinteresse des Weibchens. Sie ist eine Möglichkeit, wie gehandicappte Männchen doch noch zur Fortpflanzung gelangen.
Allerdings kann die Vergewaltigung auch durch die Selektion entstanden sein. Sie stellt sicher, daß sich das Weibchen nur mit einem Männchen verpaart, das stark ist und sich gegen das Weibchen durchsetzen kann.
Ist natürlich in der westlichen Kultur nicht gerade populär und auch strafbar - aber die Natur weiss es immer besser ;)
Schon ironisch, dass selbst Frauen ohne Beine Männer abbekommen, aber Männer dagegen wie Adonis nach einem 10 Jährigen Workout aussehen müssen.
Aber was will man schon von einem Kollektiv erwarten.
auf welchem Trip bist du denn heute?
Man man, ich kenne selbst auch männliche Rollstuhlfahrer, die ihre (gesunde) Liebe des Lebens gefunden haben. Aber das willst du sicher nicht hören, oder?
evolutionconcept
2007-10-03, 21:31:43
1. Vergewaltigung
Vergewaltigung richtet sich im biologischen Sinne gegen die Fitnessinteresse des Weibchens. Sie ist eine Möglichkeit, wie gehandicappte Männchen doch noch zur Fortpflanzung gelangen.
Allerdings kann die Vergewaltigung auch durch die Selektion entstanden sein. Sie stellt sicher, daß sich das Weibchen nur mit einem Männchen verpaart, das stark ist und sich gegen das Weibchen durchsetzen kann.
Ist natürlich in der westlichen Kultur nicht gerade populär und auch strafbar - aber die Natur weiss es immer besser ;)
Also beos....ich bin gerade echt entsetzt von dem was du da postest. :eek:
Es ging doch nur ums Fortpflanzen - Evo...nicht um gesellschaftliches "das ist Gut und Schlecht" :)
Monger
2007-10-04, 00:47:02
Ist aber Fakt. Wenn man in der sozialen Rangordnung niedrig steht, ist bei vielen Tieren die Vergewaltigung eine durchaus erfolgreiche Strategie, um die eigenen Gene durchzusetzen.
Um übrigens das zu kontern, hat - tadaa! - die Natur der Frau den Orgasmus geschenkt. Der erhöht den Befruchtungserfolg nämlich deutlich, und bevorteilt damit Paare die sich auch tatsächlich gegenseitig wollen. Eine glückliche Frau und ein glücklicher Mann sind eben doch der beste Fortpflanzungsgarant...
Aber das ist natürlich nur der biologische Aspekt der Vergewaltigung, und der sollte uns wenig kümmern.
LOL
Der Fredstarter hat probleme mit nem mädel warm zu werden und ihr seid schon bei der Fortpflanzung durch Vergewaltigung :D
LOL
Der Fredstarter hat probleme mit nem mädel warm zu werden und ihr seid schon bei der Fortpflanzung durch Vergewaltigung :D
nuja wir haben da 1 oder 2 kleine punkte übersprungen und kommen direkt zur sache ;)
wenn man das ganze stark vereinfacht, läuft doch so wie so alles auf fortpflanzung hinaus :)
DDM_Reaper20
2007-10-07, 22:51:55
Aber das ist natürlich nur der biologische Aspekt der Vergewaltigung, und der sollte uns wenig kümmern.
Genau. Beim Menschen hat Vergewaltigung in den allermeisten Fällen doch nichts (mehr) mit Fortpflanzung zu tun. Eher schon mit krankhafter Machtausübung bzw. -mißbrauch.
seahawk
2007-10-08, 07:38:13
Sich Fortpflanzen zu dürfen ist ein Machtprivileg.In der Natur ist es oft dem Alphamännchen vorbehalten. Und auch sind bei den Menschen sind "Alphamännchen" in dieser Frage bevorzugt. Groß, schön und reich kann poppen bis er umfällt. Wer diesen Bedingungen nicht entspricht wird von den Weibern ausgeschlossen.
ich hoffe, der TS kann uns mitteilen, wies bisher gelaufen ist
Monger
2007-10-08, 09:56:51
Sich Fortpflanzen zu dürfen ist ein Machtprivileg.In der Antur ist es oft dem Alphamännchen vorbehalten. Und auch sind bei den Menschen "Alphamännchen" in dieser Frage bevorzugt. Groß, schön und reich kann poppen bis er umfällt. Wer diesen Bedingungen nicht entspricht wird von dne Weibern ausgeschlossen.
Die menschlichen Sozialstrukturen sind WEIT komplexer. Dominanz bringt einen nicht immer besonders weit, ich kann mich noch an mein Bewerbungsgespräch erinnern wo sie all die vorlauten Lackaffen sofort aussortiert haben! :D
Es gibt noch viele, viele andere Kriterien, und gerade die Workaholics sind nicht unbedingt die besten Väter, und besonders egozentrische Menschen glänzen selten mit Zuverlässigkeit.
Es ist alles ein bißchen komplizierter, und das ist auch gut so, sonst sähe es düster um die Menschheit aus.
Anárion
2007-10-08, 10:15:47
Sich Fortpflanzen zu dürfen ist ein Machtprivileg.In der Antur ist es oft dem Alphamännchen vorbehalten. Und auch sind bei den Menschen "Alphamännchen" in dieser Frage bevorzugt. Groß, schön und reich kann poppen bis er umfällt. Wer diesen Bedingungen nicht entspricht wird von dne Weibern ausgeschlossen.
Da musste ich aber laut auflachen. Was für eine dreiste Reduzierung von Realitäten.
seahawk
2007-10-08, 10:31:16
Die menschlichen Sozialstrukturen sind WEIT komplexer. Dominanz bringt einen nicht immer besonders weit, ich kann mich noch an mein Bewerbungsgespräch erinnern wo sie all die vorlauten Lackaffen sofort aussortiert haben! :D
Es gibt noch viele, viele andere Kriterien, und gerade die Workaholics sind nicht unbedingt die besten Väter, und besonders egozentrische Menschen glänzen selten mit Zuverlässigkeit.
Es ist alles ein bißchen komplizierter, und das ist auch gut so, sonst sähe es düster um die Menschheit aus.
Wir reden wohl aneinander vorbei. Lackaffen sind selten Alphamännchen, das sind nur Omegas, die gerne eines wären. Der Rest ist völlig richtig, aber trotzdem wird das Alphamännchen poppen. Und wenn Frau schwanger ist, heiratet sie ein Beta und schenkt ihm ein Kuckuckskind.
http://www.innovations-report.de/html/berichte/kommunikation_medien/bericht-44012.html
Wir reden wohl aneinander vorbei. Lackaffen sind selten Alphamännchen, das sind nur Omegas, die gerne eines wären. Der Rest ist völlig richtig, aber trotzdem wird das Alphamännchen poppen. Und wenn Frau schwanger ist, heiratet sie ein Beta und schenkt ihm ein Kuckuckskind.
http://www.innovations-report.de/html/berichte/kommunikation_medien/bericht-44012.html
:up:
Genau - und deswegen wird es auch nie einen Zwangs-Elternschaftstest sofort nach der Geburt eines Kindes geben - dann würde nämlich herauskommen dass Frauen nicht jedes 10te Kind von einem anderen Mann haben sondern, dass es weit mehr sind :biggrin:
LovesuckZ
2007-10-08, 13:39:55
Ging es da um Fortpflanzung?
Das interessiert doch das Weibchen nicht. Sie will materielle Sicherheit, keinen Vater, der den halben Tag zu Hause ist. Dann könnte er sie ja noch kontrollieren und von Seitensprüngen abhalten..
Nein, ist es nicht. Man kann sich das natürlich einreden, aber die deutsche Frau legt noch das selbe Paarungsverhalten zu grunde wie in der Steinzeit.
evolutionconcept
2007-10-08, 13:46:56
Ging es da um Fortpflanzung?
Das interessiert doch das Weibchen nicht. Sie will materielle Sicherheit, keinen Vater, der den halben Tag zu Hause ist. Dann könnte er sie ja noch kontrollieren und von Seitensprüngen abhalten..
Nein, ist es nicht. Man kann sich das natürlich einreden, aber die deutsche Frau legt noch das selbe Paarungsverhalten zu grunde wie in der Steinzeit.
Ach Lovesuckz, sag mal hast du eigentlich irgendwie eigene Erfahrungen damit gemacht, oder woher nimmst du deine Weisheiten?
Wurde dir ein Kuckucks Kind angedreht, bist du es der öfter vergebene Frauen vögelt?
Kannst du auch nur irgendwas vorweisen zum Thema, was du nicht aus Statistiken ziehst?
Ob Mann oder Frau.....fremdgehen ist doch bei beiden zu finden und nicht Geschlechtsgebunden. Nicht alle Männer sind solche lieben, weichherzigen Wesen auf der Suche nach der wahren Liebe...wie du es immer versuchst zu vermitteln. Und hier spreche ich als gebranntes Kind.
Radeonator
2007-10-08, 14:31:13
Schon krass, wie sehr sich die Realitäten durch die eigene Wahrnehmung unterscheiden :eek:
In meiner Realität bekommt man das vom Leben zurück, was man sich verdient. Ich war nie reich, hatte immer eine Freundin und auch nie Probleme irgendwo Anschluss zu bekommen.
Natürlich habe auch ich auch negative Erfahrungen gesammelt, aber hey, so ist das nunmal.
Lebe derezit in einer mehr als glücklichen Beziehung und habe meinen Seelenpartner gefunden. Das kann jeder, nur die eigene Einstellung zählt!
Monger
2007-10-08, 14:32:10
Kannst du auch nur irgendwas vorweisen zum Thema, was du nicht aus Statistiken ziehst?
Wenn er wenigstens Statistiken hätte...
seahawk
2007-10-08, 14:38:04
Schon krass, wie sehr sich die Realitäten durch die eigene Wahrnehmung unterscheiden :eek:
In meiner Realität bekommt man das vom Leben zurück, was man sich verdient. Ich war nie reich, hatte immer eine Freundin und auch nie Probleme irgendwo Anschluss zu bekommen.
Natürlich habe auch ich auch negative Erfahrungen gesammelt, aber hey, so ist das nunmal.
Lebe derezit in einer mehr als glücklichen Beziehung und habe meinen Seelenpartner gefunden. Das kann jeder, nur die eigene Einstellung zählt!
Du mußt ja auch nicht allles haben. Es geht um die Chancen.
Es gibt imho 3 Dinge die für den Erfolg bei Frauen wichtig sind. Geld, Aussehen und die Fähigkeit auf sie zu gehen zu können und mit ihnen umgehen zu können.
Hat ein Mann alle 3 davon stark ausgeprägt, dann kriegt eher ziemlich viele Frauen ohne großen Aufwand.
Sind es 2 oder 1 besonders stark ausgeprägt, dann hat er keine Probleme.
Mit 1-3 Durchschnitt kommt man auf das normale Niveau.
Darunter wird es dann zah.
Man muss sich nur von dem Gednaken verabscheiden, dass Frauen den armen, hässlichen Stptterer wollen, der aber einen so sanften Charakter hat, den wollen die höchstens als schwulen besten Freund. :D
LovesuckZ
2007-10-08, 14:49:46
Ich hoffe doch für dich, dass dein "Seelenpartner" größer ist als du.
Wenn nicht, dann bestätigst du doch nur alles. :rolleyes:
Andre
2007-10-08, 15:18:26
Du mußt ja auch nicht allles haben. Es geht um die Chancen.
Es gibt imho 3 Dinge die für den Erfolg bei Frauen wichtig sind. Geld, Aussehen und die Fähigkeit auf sie zu gehen zu können und mit ihnen umgehen zu können.
Hat ein Mann alle 3 davon stark ausgeprägt, dann kriegt eher ziemlich viele Frauen ohne großen Aufwand.
Sind es 2 oder 1 besonders stark ausgeprägt, dann hat er keine Probleme.
Mit 1-3 Durchschnitt kommt man auf das normale Niveau.
Darunter wird es dann zah.
Man muss sich nur von dem Gednaken verabscheiden, dass Frauen den armen, hässlichen Stptterer wollen, der aber einen so sanften Charakter hat, den wollen die höchstens als schwulen besten Freund. :D
Ich will ja bei eurer sinnfreien Diskussion nicht stören, aber sind wir Männer anders? Wer glaubt denn, dass ein LovesuckZ eine dicke, fette, kleine pickelige - aber supernette - Frau zur Seite nehmen würde?
Den verlogenen Kram hier kam man wirklich nur ertragen, wenn man in einer Parallelwelt lebt oder schon geistig abgestorben ist.
LovesuckZ
2007-10-08, 15:21:29
Wer glaubt denn, dass ein LovesuckZ eine dicke, fette, kleine pickelige - aber supernette - Frau zur Seite nehmen würde?
Du musst deine Fragen schon anders stellen:
"Wer glaubt denn, dass ein[e] [...] eine dicke, fette, kleine pickelige - aber supernette - Frau [einen] LovesuckZ zur Seite nehmen würde?"
Andre
2007-10-08, 15:26:50
"Wer glaubt denn, dass ein[e] [...] eine dicke, fette, kleine pickelige - aber supernette - Frau [einen] LovesuckZ zur Seite nehmen würde?"
Warum muss ich das? Geh mal weg von deiner Einbachnstraßendenke und aktiviere deine anderen beiden Gehirnzellen.
Radeonator
2007-10-08, 15:43:24
Ich hoffe doch für dich, dass dein "Seelenpartner" größer ist als du.
Wenn nicht, dann bestätigst du doch nur alles. :rolleyes:
Wie meinen? Nein, Sie ist körperlich kleiner als ich...
Wenns um deinen Komplex geht, habe nen Arbeitskollegen, 1,58m -> Ehefrau 1,80m, gemeinsames Kind 4 Jahre alt...
Die Leute mit der verzerrten Warnehmung hier müssen nur eins begreifen : Nicht die Welt ist schlecht, ihr solltet mal reflektieren...
Spackowatz
2007-10-08, 15:53:24
Weil ich die Kirche im Dorf lassen wollte.
Nicht alle Männer sind solche lieben, weichherzigen Wesen auf der Suche nach der wahren Liebe...
...und nicht alle Frauen sind solche unkomplizierten, aufgebretzelten Partyluder auf der Suche nach nem gelungenen Abend... Für jeden Topf gibts den passenden Deckel. - Wer will schon sein ganzes Leben immer im gleichen Golf zur Arbeit fahren? Gibts dafür von VW etwa 'ne Treueprämie? - No Madam. - Irgendwann träumt jeder/jede mal von einer Probefahrt mit einem Ferrari. - Und manchmal werden Träume wahr... ;)
evolutionconcept
2007-10-08, 16:17:08
Ach Lovesuckz, nun mach dich doch selber nicht immer so klein.
Schlechte Erfahrungen macht doch jeder. Nun scheinst du leider ein besonders hartes Los gezogen zu haben, aber das macht doch nicht alle Frauen auf der Welt zu geldgeilen Schlampen, die nur auf den eigenen Vorteil aus sind.
Weil ich die Kirche im Dorf lassen wollte.
...und nicht alle Frauen sind solche unkomplizierten, aufgebretzelten Partyluder auf der Suche nach nem gelungenen Abend... Für jeden Topf gibts den passenden Deckel. - Wer will schon sein ganzes Leben immer im gleichen Golf zur Arbeit fahren? Gibts dafür von VW etwa 'ne Treueprämie? - No Madam. - Irgendwann träumt jeder/jede mal von einer Probefahrt mit einem Ferrari. - Und manchmal werden Träume wahr... ;)
Na, wenn diese eine schöne Probefahrt , dem VW nicht die Zylinder festbrennt und der VW danach auf die Schrottpresse muss.
Ich würde meinen opel niemals austauschen...auch nicht für eine kleine Fahrt. :D
richtig und jede Person, die ihr Leben allein verbringt, ist immer selbst daran schuld. Weil man nämlich jeden Menschen so sehr beeindrucken könnte, damit diese Person einem "zufällt".
Mach alles richtig, und du bekommst den großen Preis.
Pech und Zufall existieren nicht.
Finde die Fehler in diesem Text.
evolutionconcept
2007-10-08, 16:36:07
richtig und jede Person, die ihr Leben allein verbringt, ist immer selbst daran schuld. Weil man nämlich jeden Menschen so sehr beeindrucken könnte, damit diese Person einem "zufällt".
Mach alles richtig, und du bekommst den großen Preis.
Pech und Zufall existieren nicht.
Finde die Fehler in diesem Text.
Wer hat denn das jetzt bitte geschrieben? :|
Jede Medaillie hat 2 Seiten und das ist fast allen hier auch bewusst.
Wer hat denn das jetzt bitte geschrieben? :|
Jede Medaillie hat 2 Seiten und das ist fast allen hier auch bewusst.
Aye, hier wird halt gern geschrieben, daß man das übliche Alpha-Männchen als reinen Fortpflanzer sieht, dann wird das Gegenteil behauptet. etc.
Und es gibt ja auch Männer und Frauen, die ewig Single bleiben. Was ist ihre "Schuld"?
evolutionconcept
2007-10-08, 16:43:24
Aye, hier wird halt gern geschrieben, daß man das übliche Alpha-Männchen als reinen Fortpflanzer sieht, dann wird das Gegenteil behauptet. etc.
Und es gibt ja auch Männer und Frauen, die ewig Single bleiben. Was ist ihre "Schuld"?
Ich finde das Wort Schuld und dessen Bedeutung ist hier ein völlig falsch gewähltes Wort. ;)
Und damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
Ich finde das Wort Schuld und dessen Bedeutung ist hier ein völlig falsch gewähltes Wort. ;)
Und damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
wie ist dann deine Auslegung oder eine Alternative?
Pech?
Schicksal?
greeny
2007-10-08, 16:48:32
hässlich, und inzw auch noch alt...
hauptsächlich ersteres... letzteres war ich als teenie ja noch nicht :tongue:
(so zumindest bei mir)
greeny
2007-10-08, 16:49:33
Pech?
Schicksal?
beides...
nee, Hässlichkeit ist nicht DER Grund... ich kenne genug Menschen, die nicht dem Ideal entsprechen und dennoch (nicht nur) eine Beziehungh haben. Reden wir von Mojo, das passt eher...
evolutionconcept
2007-10-08, 17:00:03
wie ist dann deine Auslegung oder eine Alternative?
Pech?
Schicksal?
Keine Alternative. Die Umstände eben. Und gewiss eine Verkettung viele unglücklicher dieser. Wenn man oft zurück gewiesen wurde, wirkt sich das nicht gerade positiv auf das Ego und die verbundene Ausstrahlung aus. Welche sich wiederum nicht positiv auf andere auswirken kann und so weiter.
Man kann versuchen aus sich herraus zu gehen, auf andere anders zu wirken, man kann vieles ändern...aber ein Garant wird es nie auf Zweisamkeit geben.
hässlich, und inzw auch noch alt...
hauptsächlich ersteres... letzteres war ich als teenie ja noch nicht :tongue:
(so zumindest bei mir)
Quatsch. Ich bin hässlich und habe trotzdem einen mich liebenden Freund. Kommt auch viel auf die inneren Werte an. Und ja auf den ersten Blick sind diese nicht zu sehen, weshalb eine unverfängliche Plattform zum kennen lernen immer von Vorteil ist. Und dieses Kontaktaufnehmen schwer.
Zuneigung und Liebe entwickeln sich und das können sie auch zu Personen die einen normal betrachtet, überhaupt nicht angesprochen haben.
@Lyka: Was meinst du denn mit Mojo?
Mr.Fency Pants
2007-10-08, 17:16:40
Ich denke mit Mojo meint er das gewisse Etwas (siehe Austin Powers).
Ich denk auch, dass es eher eine Mischung aus allem ist, wenn man Single ist und das nicht will.
Aussehen, Austrahlung, (un)genutzte Gelegenheiten, Umwelt, Zufälle, etc.
Natürlich kann man sich selbst belügen und alles auf Beziehungen schieben, die in die Brüche gegangen sind, oder sich beschweren, dass es nur Machos und Schlampen gibt. Ist natürlich schön einfach, wenn man alles auf die anderen schieben kann, anstatt an sich zu arbeiten und selbst mal zu reflektieren, weshalb man allein ist.
Quatsch. Ich bin hässlich und habe trotzdem einen mich liebenden Freund. Kommt auch viel auf die inneren Werte an. Und ja auf den ersten Blick sind diese nicht zu sehen, weshalb eine unverfängliche Plattform zum kennen lernen immer von Vorteil ist. Und dieses Kontaktaufnehmen schwer.
Zuneigung und Liebe entwickeln sich und das können sie auch zu Personen die einen normal betrachtet, überhaupt nicht angesprochen haben.
So Evo - für Deine dick markierte Aussage gibts jetzt erst mal das :ubash:
Und weil das weh getan hat und Deine Aussage überhaupt nicht stimmt :love3::comfort:
seahawk
2007-10-08, 17:24:13
Ich will ja bei eurer sinnfreien Diskussion nicht stören, aber sind wir Männer anders? Wer glaubt denn, dass ein LovesuckZ eine dicke, fette, kleine pickelige - aber supernette - Frau zur Seite nehmen würde?
Den verlogenen Kram hier kam man wirklich nur ertragen, wenn man in einer Parallelwelt lebt oder schon geistig abgestorben ist.
Nö, sicher nicht. Das läuft in beide Richtungen, ich kann nur den Charaktersülz nicht mehr hören.
LovesuckZ
2007-10-09, 20:03:49
Warum muss ich das? Geh mal weg von deiner Einbachnstraßendenke und aktiviere deine anderen beiden Gehirnzellen.
Was hat mein "Einbachnstraßendenke[n]" mit der Realität in Deutschland zu tun?
Nicht ich bin am Ende der Entscheider, sondern in Deutschland zu 95% immer die Frau.
Wie meinen? Nein, Sie ist körperlich kleiner als ich...
Danke. Das sagt alles aus.
Quatsch. Ich bin hässlich und habe trotzdem einen mich liebenden Freund.
Weil es bei deinem geschlecht scheißegal ist, wie ihr ausseht. Es wird immer einem geben, dem das egal ist. Andersrum ist dieses missgebildete Verhalten jedoch nicht vorhanden.
Black-Scorpion
2007-10-09, 20:13:50
Und das weißt du genau woher?
Du bist der Retter der deutschen Männerwelt.
Ja weit weg mit den verdammten Weibern.
Sorry, aber wenn du dich im RL Frauen gegenüber genauso verhältst wie du hier schreibst, wundert mich nichts mehr.
Dann würde ich als Frau auch einen großen Bogen machen und dich frustriert stehenlassen.
Hör auf, dich in deinem Selbstmitleid zu suhlen. Du gehst damit nur den leichtesten Weg. Nicht wirklich eine grandiose Leistung. Sitzen bleiben und jammern. Mehr ist das nicht.
Also - ich verstehe nicht, warum Ihr so auf Lovesuckz rumhackt.
Keiner von uns weiss, was ihm passiert ist, dass er so ist wie er ist...
Es wird wohl nicht so sein, dass er sich dass alles eingebildet hat...irgendwas hat er mit einer oder mehreren Frauen erlebt was ihn sehr verletzt hat....
Jeder Mensch hat gute Gründe dafür - wie er sich seine Meinung über etwas gebildet hat....
Also - ich verstehe nicht, warum Ihr so auf Lovesuckz rumhackt.
Keiner von uns weiss, was ihm passiert ist, dass er so ist wie er ist...
Es wird wohl nicht so sein, dass er sich dass alles eingebildet hat...irgendwas hat er mit einer oder mehreren Frauen erlebt was ihn sehr verletzt hat....
Jeder Mensch hat gute Gründe dafür - wie er sich seine Meinung über etwas gebildet hat....
seh ich auch so. Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder singt und lacht den ganzen Tag. Nicht jeder Mensch wacht morgens glücklich neben seinem Partner auf.
seh ich auch so. Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder singt und lacht den ganzen Tag. Nicht jeder Mensch wacht morgens glücklich neben seinem Partner auf.
Und nicht jeder Mensch hat irgendwann auch mal Glück, wenn um Liebe und Beziehung geht....aber das wird dann irgendwie immer als "Dann muss es wohl an Dir selbst liegen" verkauft......
Und nicht jeder Mensch hat irgendwann auch mal Glück, wenn um Liebe und Beziehung geht....aber das wird dann irgendwie immer als "Dann muss es wohl an Dir selbst liegen" verkauft......
aber natürlich. Dieses puritanische "Gott hilft dem, der hart arbeitet", gerade wenn es um Liebe geht, wird gern gepredigt. "Nimm ab, arbeite hart, verdiene Geld, verbessere dich, dann kommt die wahre Liebe zu dir. Und suche nicht, träume niemals, sondern sieh immer reale Ziele. Kontrollierbare Ziele."
gähn...
Black-Scorpion
2007-10-09, 21:05:07
Aha, dann sag ihm das mal.
Er steckt jede Frau in diese eine Schublade.
Und wenn jemand was dagegen sagt soll man nicht auf ihm rumhacken.
Das verstehe wer will.
Soll ich hier aufzählen was ich schon alles mit Mädchen und Frauen erlebt habe?
Das ist noch lange kein Grund den Frust auf alle Frauen zu beziehen und dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorzubringen.
Und wenn mir sowas immer wieder passiert, sollte ich vielleicht mal auf die Idee kommen etwas an sich selbst in Frage zustellen und versuchen zu ändern.
aber natürlich. Dieses puritanische "Gott hilft dem, der hart arbeitet", gerade wenn es um Liebe geht, wird gern gepredigt. "Nimm ab, arbeite hart, verdiene Geld, verbessere dich, dann kommt die wahre Liebe zu dir. Und suche nicht, träume niemals, sondern sieh immer reale Ziele. Kontrollierbare Ziele."
gähn...
Ich finde dieses "Auf keinen Fall suchen" total paradox...
Wenn ich Hunger habe - suche ich mir was zu essen
Wenn ich alleine bin - suche ich mir Gesellschaft
Wenn ich einen Job brauche - suche ich mir einen
Wenn's zu dunkel ist - suche ich den Lichtschalter ...
Nur wer sucht - wird fündig - immer im Leben...und ausgerechnet bei der Partnersuche soll das nichts bringen .....?!
atlantic
2007-10-09, 21:07:28
jetzt wird sich wieder jemand an den Kopf fassen, aber...
ich sehe das, wenn ich mein Hirn gebrauche (was nicht in jedem Fall funktioniert, Mr. X. OK? ) , so, als wäre man damit einverstanden, das die Erfahrungen der Vergangenheit für immer deine Zukunft bestimmen. Wenn ich (aufgrund der eigenen Erfahrungen) nur schlechtes erwarte, wird auch schlechtes passieren.
eben self-fullfilling prophecy
Black-Scorpion
2007-10-09, 21:09:53
Ich finde dieses "Auf keinen Fall suchen" total paradox...
Wenn ich Hunger habe - suche ich mir was zu essen
Wenn ich alleine bin - suche ich mir Gesellschaft
Wenn ich einen Job brauche - suche ich mir einen
Wenn's zu dunkel ist - suche ich den Lichtschalter ...
Nur wer sucht - wird fündig - immer im Leben...und ausgerechnet bei der Partnersuche soll das nichts bringen .....?!
Weil man es jedem "ansieht" und anmerkt das man sucht.
Man setzt sich selbst unter Druck und benimmt sich unbewusst anders.
Der Gegenüber merkt dies, auch wenn es einem selbst nicht klar ist und verhällt sich distanziert oder blockt gleich ab.
Das ist der Grund nicht krampfhaft zu suchen.
Das verstehe wer will.
Das ist noch lange kein Grund den Frust auf alle Frauen zu beziehen und dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorzubringen.
Und wenn mir sowas immer wieder passiert, sollte ich vielleicht mal auf die Idee kommen etwas an sich selbst in Frage zustellen und versuchen zu ändern.
Mir sagt meine beste Freundin stets: "Wenn du bereit bist... dann!!!"
es ist nicht alles kontrollierbar und machbar und man stelle sich vor, daß es Menschen gibt, die NIE Liebe bekommen haben. Ich denke, solche Menschen gibt es, mehr als genug und die nach draußen nie etwas sagen dürfen, sonst wird von "Neid" geredet. Die ihre Sehnsucht niemals einem anderen Menschen anvertrauen können oder Nähe erleben dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch "Suchen" darf man nicht, also auch nicht sehnen. Sondern lernen, allein zu leben, denn "dann kommt sie, die eine wahre Liebe". Wir sind mit gewissen Lebens-Weisheiten aufgezogen worden: Pech existiert nicht, alles ist machbar.
Das verstehe wer will.
Vielleicht hat er aus den Rückschlägen gelernt - und Du bist der, der immer im Kreis läuft und die gleichen Fehler wiederholt ? Vielleicht bist Du derjenige, der sich nur anpasst und nicht mehr Du selbst bist?
Es ist ganz normal, dass wenn einem in einer Sache immer wieder das Gleiche passiert, dass man verallgemeinert...
- kaufst Du 3 mal ne vergammelte Milch bei Rewe - wirst du sie dort nicht mehr kaufen...Du wirst Dich nicht bemühen vergammelte Milch lecker zu finden...oder?
- kriegst Du in ner Kneipe immer ein warmes Bier - gehst Du in ne andere...Du wirst Dich nicht bemühen warmes Bier lecker zu finden...oder?
usw...
In keinen Fällen wirst Du Dich ändern wollen, nur damit Du dich den Begebenheiten anpassen willst.....
Und es gibt Menschen - die sind glücklich wie sie sind - nur klappts halt nicht beim anderen Geschlecht...sollen die sich jetzt ändern....NEIN - natürlich nicht :)
atlantic
2007-10-09, 21:17:26
..... - nur klappts halt nicht beim anderen Geschlecht...sollen die sich jetzt ändern....NEIN - natürlich nicht :)
das wäre ok, wenn dies ein Dogma wäre. Aber, woher will man das wissen? Auch das 4. Bier KÖNNTE endlich mal kalt sein in der Kneipe gegenüber.
evolutionconcept
2007-10-09, 21:17:58
Man kann aber bei sachlicher kritik bleiben und nicht immer diese feindlichen oftmals beleidigenden Posts abgeben.
Oder seine posts klar auf seine Sicht der Dinge beziehen.
jetzt wird sich wieder jemand an den Kopf fassen, aber...
ich sehe das, wenn ich mein Hirn gebrauche (was nicht in jedem Fall funktioniert, Mr. X. OK? ) , so, als wäre man damit einverstanden, das die Erfahrungen der Vergangenheit für immer deine Zukunft bestimmen. Wenn ich (aufgrund der eigenen Erfahrungen) nur schlechtes erwarte, wird auch schlechtes passieren.
eben self-fullfilling prophecy
Liebe atlantic - ich fasse mir nicht an den Kopf - kann aber Deine Sicht dieser Dinge ganz und gar nicht teilen....
Wieviele Menschen sind heute im Strassenverkehr gestorben - obwohl sie fröhlich und zufrieden waren und sich auf heute abend gefreut haben.....keiner hat Schlechtes erwartet und trotzdem ist ihnen Schlechtes widerfahren....
Du wirst natürlich sagen "Was konnten die dafür, dass einen anderen Ihnen reinfährt" ..... und genau das ist der Punkt......gar nichts......
Genauso wie manche Menschen die alleine bleiben.....weil Ihnen - in diesem Fall - keiner "reinfährt"
Black-Scorpion
2007-10-09, 21:18:49
Mir sagt meine beste Freundin stets: "Wenn du bereit bist... dann!!!"
es ist nicht alles kontrollierbar und machbar und man stelle sich vor, daß es Menschen gibt, die NIE Liebe bekommen haben. Ich denke, solche Menschen gibt es, mehr als genug und die nach draußen nie etwas sagen dürfen, sonst wird von "Neid" geredet. Die ihre Sehnsucht niemals einem anderen Menschen anvertrauen können oder Nähe erleben dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch "Suchen" darf man nicht, also auch nicht sehnen. Sondern lernen, allein zu leben, denn "dann kommt sie, die eine wahre Liebe". Wir sind mit gewissen Lebens-Weisheiten aufgezogen worden: Pech existiert nicht, alles ist machbar.
Natürlich gibt es diese Menschen.
Aber seltsamerweise sind das Leute die ihren Frust nicht derart unter die Leute bringen.
Jeder Mensch hat Sehnsüchte nach Liebe und Geborgenheit.
Nur darf ich nicht frustriert durch die Welt gehen und mich wundern warum ich nur schlechte Erfahrungen sammle.
Wenn ich dem anderen Geschlecht so gegenüber trete, brauche ich auf einen Empfang mit offenen Armen bestimmt nicht hoffen.
Weil man es jedem "ansieht" und anmerkt das man sucht.
Man setzt sich selbst unter Druck und benimmt sich unbewusst anders.
Der Gegenüber merkt dies, auch wenn es einem selbst nicht klar ist und verhällt sich distanziert oder blockt gleich ab.
Das ist der Grund nicht krampfhaft zu suchen.
Das ist - meiner Meinung nach - Unsinn....
Warum sehen es betrogene Partner nicht auf der Stirn des anderen....?
Warum sieht es Frau nicht, wenn Mann A sagt aber B denkt , nur um sie in die Kiste zu bekommen....?
Warum sieht man einem Vergewaltiger nicht an, das er vergewaltigt....?
Warum einem Mörder nicht , dass er mordet....?
Nur dem armen Single sieht man an, dass er nicht mehr alleine sein willl....oder wie ?
das wäre ok, wenn dies ein Dogma wäre. Aber, woher will man das wissen? Auch das 4. Bier KÖNNTE endlich mal kalt sein in der Kneipe gegenüber.
Könnte - aber 3 waren warm ... und wer lernfähig ist - geht wo anders hin...:biggrin:
Man kann aber bei sachlicher kritik bleiben und nicht immer diese feindlichen oftmals beleidigenden Posts abgeben.
Oder seine posts klar auf seine Sicht der Dinge beziehen.
Liebe Evo - da Lovesucks verletzt wurde - ist es schwer sachlich zu bleiben...wie immer ,wenn es um Emotionen geht
atlantic
2007-10-09, 21:25:58
Könnte - aber 3 waren warm ... und wer lernfähig ist - geht wo anders hin...:biggrin:
dahin, wo er eigentlich garnicht sein will? In die Einsamkeit? Schön. Kann er machen. Dann aber bitte nicht beschweren. :wink:
evolutionconcept
2007-10-09, 21:28:18
Liebe Evo - da Lovesucks verletzt wurde - ist es schwer sachlich zu bleiben...wie immer ,wenn es um Emotionen geht
Das verstehe ich gut beos.....hab ich Lovesuckz auch schon ein paar mal geschrieben. Aber er löst mit seinen Posts ebenso Emotionen aus und darf sich dann nicht wundern, wenn auch diese nicht alle gegebenheiten berücksichtigen.
Anárion
2007-10-09, 21:28:31
Ich dachte echte Männer wie Lovesuckz gehen's mit Logik an? =)
dahin, wo er eigentlich garnicht sein will? In die Einsamkeit? Schön. Kann er machen. Dann aber bitte nicht beschweren. :wink:
Nein - da wo er glaubt - das Bier sei kalt......und diese Hoffnung treibt ihn voran...er will kein warmes Bier mehr....und wenn Du überlegst...beim Hinschauen sehen warmes Bier und kaltes Bier gleich aus....man müßte also probieren - will es aber nicht mehr....deswegen verallgemeinert man...JEDES Bier muss warm sein :)
atlantic
2007-10-09, 21:29:34
Liebe atlantic - ich fasse mir nicht an den Kopf - kann aber Deine Sicht dieser Dinge ganz und gar nicht teilen....
Wieviele Menschen sind heute im Strassenverkehr gestorben - obwohl sie fröhlich und zufrieden waren und sich auf heute abend gefreut haben.....keiner hat Schlechtes erwartet und trotzdem ist ihnen Schlechtes widerfahren....
Du wirst natürlich sagen "Was konnten die dafür, dass einen anderen Ihnen reinfährt" ..... und genau das ist der Punkt......gar nichts......
Genauso wie manche Menschen die alleine bleiben.....weil Ihnen - in diesem Fall - keiner "reinfährt"
wenn man die Sache so angeht, wie du sie schilderst, dürfte man schon aufgrund der Tatsache, DAS etwas schlechtes unter den tausenden von Möglichkeiten sein kann, die passieren KÖNNEN, garnicht erst ins Auto steigen.
(du warst nicht gemeint mit "an den Kopf fassen....;( )
hmm, wie oft kann ein Mensch verletzt werden. Tief verletzt, die Klinge steckt noch drin; wie lang soll er leiden, wie oft soll er die Klinge spüren müssen. Was hat ihn dazu bewogen, zornig zu sein. Ja, vielleicht sollte er rausgehen, allein, am besten in einen vielgepriesenen Club, Sport oder Kunstclub. Vielleicht in einen musikalischen Treff. Disco ist ganz böse, dafür treffen sich die meisten Leute beim Einkaufen im Supermarkt, wo sie beide nach der letzten Packung RAMA greifen. Soviele Klischees und Bilder, soviele Regeln, nach denen Mann sich zu halten hat, wenn er in den Genuß eines Augenkontakts oder eines Worts kommen darf. Im Internet suchen ist übrigens ganz böse. Dann bekommt man erst später heraus, daß die andere Person nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Gibt es überhaupt noch weibliche Singles?
Das verstehe ich gut beos.....hab ich Lovesuckz auch schon ein paar mal geschrieben. Aber er löst mit seinen Posts ebenso Emotionen aus und darf sich dann nicht wundern, wenn auch diese nicht alle gegebenheiten berücksichtigen.
Hmm...ich hab bisher immer da Gefühl gehabt sie lösen steinere Unverständniss aus.....
Black-Scorpion
2007-10-09, 21:30:27
Vielleicht hat er aus den Rückschlägen gelernt - und Du bist der, der immer im Kreis läuft und die gleichen Fehler wiederholt ? Vielleicht bist Du derjenige, der sich nur anpasst und nicht mehr Du selbst bist?
Es ist ganz normal, dass wenn einem in einer Sache immer wieder das Gleiche passiert, dass man verallgemeinert...
- kaufst Du 3 mal ne vergammelte Milch bei Rewe - wirst du sie dort nicht mehr kaufen...Du wirst Dich nicht bemühen vergammelte Milch lecker zu finden...oder?
- kriegst Du in ner Kneipe immer ein warmes Bier - gehst Du in ne andere...Du wirst Dich nicht bemühen warmes Bier lecker zu finden...oder?
usw...
In keinen Fällen wirst Du Dich ändern wollen, nur damit Du dich den Begebenheiten anpassen willst.....
Und es gibt Menschen - die sind glücklich wie sie sind - nur klappts halt nicht beim anderen Geschlecht...sollen die sich jetzt ändern....NEIN - natürlich nicht :)
Deine Beispiele mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu vergleichen kann nicht dein ernst sein.
Eine Beziehung ist immer ein gegenseitiges geben und nehmen und somit ein Kompromiss.
Und jeder passt sich in einer Beziehung automatisch an, anders funktioniert es nicht.
Wie schon gesagt, wenn ich nur auf die Schn**** falle sollte ich mir vielleicht doch mal über mein auftreten dem anderen gegenüber nachdenken und auch mal ein paar Sachen bei sich selbst in Frage stellen.
wenn man die Sache so angeht, wie du sie schilderst, dürfte man schon aufgrund der Tatsache, DAS etwas schlechtes unter den tausenden von Möglichkeiten sein kann, die passieren KÖNNEN, garnicht erst ins Auto steigen.
(du warst nicht gemeint mit "an den Kopf fassen....;( )
Der Tod ist nach dem Sterben auch viel einfacher als das tägliche Leben mit seinen Gefühlen...
Ich dachte echte Männer wie Lovesuckz gehen's mit Logik an? =)
Ne - echte Männer haben viele Emotionen, die sie oft nicht ausleben dürfen ...
atlantic
2007-10-09, 21:32:46
Nein - da wo er glaubt - das Bier sei kalt......und diese Hoffnung treibt ihn voran...er will kein warmes Bier mehr....und wenn Du überlegst...beim Hinschauen sehen warmes Bier und kaltes Bier gleich aus....man müßte also probieren - will es aber nicht mehr....deswegen verallgemeinert man...JEDES Bier muss warm sein :)
genau. Der einzige Grund, warum man nicht mehr probieren möchte, ist, das man "zu mehr als 50%" aus Erfahrung erwartet, das das Bier warm sein könnte. Aber....die Chance, das ein Bier beim probieren auch kalt sein kann, ist genau GLEICH 50%. Für jedes Bier neu. Ist doch ganz einfach. Man bescheißt sich selber um eine 50%-Chance, das es schmecken wird.
Deine Beispiele mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu vergleichen kann nicht dein ernst sein.
Eine Beziehung ist immer ein gegenseitiges geben und nehmen und somit ein Kompromiss.
Und jeder passt sich in einer Beziehung automatisch an, anders funktioniert es nicht.
Wie schon gesagt, wenn ich nur auf die Schn**** falle sollte ich mir vielleicht doch mal über mein auftreten dem anderen gegenüber nachdenken und auch mal ein paar Sachen bei sich selbst in Frage stellen.
genau. Der einzige Grund, warum man nicht mehr probieren möchte, ist, das man "zu mehr als 50%" aus Erfahrung erwartet, das das Bier warm sein könnte. Aber....die Chance, das ein Bier beim probieren auch kalt sein kann, ist genau GLEICH 50%. Für jedes Bier neu. Ist doch ganz einfach. Man bescheißt sich selber um eine 50%-Chance, das es schmecken wird.
richtig, geben und nehmen. 2 Menschen, die sich zueinander gehörig fühlen. 2 nicht 1. Dieser Kontrollzwang, selbst alles richtig machen zu müssen,... ganz böse. die zweite Person... sie muss richtig reagieren. Tut sie nur nicht.
Das Bier reagiert nicht auf einen, es ist statisch. Ein Bier wird dir niemals sagen: Ich will nicht von dir getrunken werden.
evolutionconcept
2007-10-09, 21:34:34
Hmm...ich hab bisher immer da Gefühl gehabt sie lösen steinere Unverständniss aus.....
Ich kann LS schon sehr gut verstehen, aber ich begreife ihn nicht.
Gibt es überhaupt noch weibliche Singles?
Ich habe in meinem Bekanntenkreis - der ca. 18 weibliche Personen zählt - EINE ...das ist doch was - oder ......dagegen stehen 12 männliche Singles ;(
Mann kann natürlich jede Statitistik schönen.....nehmen wir an - Du hattest bisher feste 4 Beziehungen...und hast jetzt die 5te...
Dann kann man sagen - von 5 Beziehungen sind 4 kaputtgegangen...kein guter Schnitt - der mit jeder neuen Beziehung schlechter wird...
Mann kann natürlich auch sagen - jede Beziehung hat mir etwas gegeben um es in der nächsten besser zu machen..Du wirst also mit jeder neuen Beziehung mehr besser machen ....
2 Ansichten - 2 Ergebnisse.....ich finde die erste Ansicht weitaus realistischer
atlantic
2007-10-09, 21:39:46
Ich kann LS schon sehr gut verstehen, aber ich begreife ihn nicht.
Ich kann Menschen verstehen, die so denken wie LovesuckZ. Ich würde mir nur wünschen, das sie irgendwann lernen, das es immer eine 50%-Chance ist, die man da vergibt. Lotto spielt jeder, obwohl die Chancen da wesentlich schlechter stehen.
(Ja, Mr. X, ich weiß, was du denkst. Ich arbeite dran)
LovesuckZ
2007-10-09, 21:41:25
Ich kann Menschen verstehen, die so denken wie LovesuckZ. Ich würde mir nur wünschen, das sie irgendwann lernen, das es immer eine 50%-Chance ist, die man da vergibt. Lotto spielt jeder, obwohl die Chancen da wesentlich schlechter stehen.
Für Frauen vielleicht, da diese nur ja oder nein sagen müssen. :rolleyes:
atlantic
2007-10-09, 21:43:13
Mann kann natürlich jede Statitistik schönen.....nehmen wir an - Du hattest bisher feste 4 Beziehungen...und hast jetzt die 5te...
Dann kann man sagen - von 5 Beziehungen sind 4 kaputtgegangen...kein guter Schnitt - der mit jeder neuen Beziehung schlechter wird...
Mann kann natürlich auch sagen - jede Beziehung hat mir etwas gegeben um es in der nächsten besser zu machen..Du wirst also mit jeder neuen Beziehung mehr besser machen ....
2 Ansichten - 2 Ergebnisse.....ich finde die erste Ansicht weitaus realistischer
hach Beos :usad:
jedesmal, wenn ich den Würfel werfe, habe ich eine 1:6 Chance, das ich die 6 werfe.....die vorangegangenen Würfe haben keinen Einfluß auf meinen jetzigen Wurf. Der besteht nur in meinem Hirn. Nicht in der Realität.
richtig, geben und nehmen. 2 Menschen, die sich zueinander gehörig fühlen. 2 nicht 1. Dieser Kontrollzwang, selbst alles richtig machen zu müssen,... ganz böse. die zweite Person... sie muss richtig reagieren. Tut sie nur nicht.
Das Bier reagiert nicht auf einen, es ist statisch. Ein Bier wird dir niemals sagen: Ich will nicht von dir getrunken werden.
Du kannst natürlich einen anderen Vergleich nehmen , wenn Du für das zwischenmenschliche Spiel etwas Treffenderes finden solltest ;)
Anárion
2007-10-09, 21:48:20
So ist's manchmal nun einmal, was willst du da tun? Abwarten? Beleidigt spielen? Wie gedenkst du deine begattende Position einzunehmen?
Gibt es irgendwas was du überhaupt zu tun bereit bist?
hach Beos :usad:
jedesmal, wenn ich den Würfel werfe, habe ich eine 1:6 Chance, das ich die 6 werfe.....die vorangegangenen Würfe haben keinen Einfluß auf meinen jetzigen Wurf. Der besteht nur in meinem Hirn. Nicht in der Realität.
Wenn Du bei jedem "nicht 6er" eine deftige Backpfeife bekommen würdest (als Ersatz für die negativen Gefühle) dann schon....ach ne ...dann solltest Du ja mal nachdenken , ob Du nicht was falsch gemacht hast :wink:
atlantic
2007-10-09, 21:49:20
eben. Womit bewiesen wäre, das es genau die beschriebene 50%-Chance ist, die man mit einer solchen Einstellung vergibt. Als Mann natürlich.
Black-Scorpion
2007-10-09, 21:49:34
Das ist - meiner Meinung nach - Unsinn....
Warum sehen es betrogene Partner nicht auf der Stirn des anderen....?
Warum sieht es Frau nicht, wenn Mann A sagt aber B denkt , nur um sie in die Kiste zu bekommen....?
Warum sieht man einem Vergewaltiger nicht an, das er vergewaltigt....?
Warum einem Mörder nicht , dass er mordet....?
Nur dem armen Single sieht man an, dass er nicht mehr alleine sein willl....oder wie ?
Warum sollte das Unsinn sein?
Deine Beispiele haben einen Haken.
Im ersten Beispiel sind es schon Partner.
Bei den anderen spielen Gefühle keine Rolle.
Da werden nur Triebe befriedigt.
Ob du es glaubst oder nicht, es ist so. Leider
Es ist frustrierend weil man nicht merkt das der andere es bemerkt.
Und ja, ich weiß wovon ich rede da ich über 10 Jahre gesucht habe und einen Tiefschlag nach dem anderen kassiert habe.
Erst als mir die Sucherei zuviel wurde und es mir egal war klappte es auch mit Beziehungen.
Die Wirkung die man auf andere hat ist eine ganz andere, da der Zwang der Suche das Handeln und Auftreten nicht mehr unbewusst beeinflusst.
Du kannst natürlich einen anderen Vergleich nehmen , wenn Du für das zwischenmenschliche Spiel etwas Treffenderes finden solltest ;)
nein. es passt. Hier wird nämlich ein menschliches Wesen mit Bier oder Würfeln verglichen. Es passt dahingehend, daß Leute, die meistens ein kaltes Bier erwischen oder beim Würfeln eine 6 Werfen, zwar wissen, daß theoretisch ein warmes Bier oder 1-5 existiert, aber Menschen, die sich deswegen aufregen, für schwach halten.
Wieviele Frauen sind nach 1-2 Wochen nach einer Trennung noch Single, wenn sie NICHT Single sein wollen? :D
So ist's manchmal nun einmal, was willst du da tun? Abwarten? Beleidigt spielen? Wie gedenkst du deine begattende Position einzunehmen?
Dieser Satz hätte aus einer "Tier-Begattungs-Sendung" stammen können....ergo ergebe sich daraus, dass Frauen nur auf primitive Begattungspiele anspringen, sich noch im Frühmenschenstadium befinden und deswegen gar nicht die gleichen Rechte wie wir Männer haben dürften :biggrin:
Die Ironietags spare ich mir mal :rolleyes:
atlantic
2007-10-09, 21:58:42
Wenn Du bei jedem "nicht 6er" eine deftige Backpfeife bekommen würdest (als Ersatz für die negativen Gefühle) dann schon....ach ne ...dann solltest Du ja mal nachdenken , ob Du nicht was falsch gemacht hast :wink:
statistisch gesehen bin ich auch alle 10 Jahre mit nem Autounfall dran....und krieg die finanzielle Klatsche (und manchmal auch schlimmeres). Und gehe trotzdem jeden Morgen das Risiko ein und setze mich ins Auto. Weil ich eben in diesem Bereich bereit bin, positiv zu denken und nicht an die Statistik glauben will. Das ist der große Unterschied zu den Herzenssachen. Da sind die Schäden eben nicht greifbar oder mit dem Schraubenzieher einfach reparabel. Und deshalb verstehe ich auch sehr gut, warum viele (manchmal auch ich) Chancen lieber ungenutzt verstreichen lassen, als sie überhaupt sehen zu wollen.
Warum sollte das Unsinn sein?
Deine Beispiele haben einen Haken.
Im ersten Beispiel sind es schon Partner.
Bei den anderen spielen Gefühle keine Rolle.
Da werden nur Triebe befriedigt.
Ob du es glaubst oder nicht, es ist so. Leider
Es ist frustrierend weil man nicht merkt das der andere es bemerkt.
Und ja, ich weiß wovon ich rede da ich über 10 Jahre gesucht habe und einen Tiefschlag nach dem anderen kassiert habe.
Erst als mir die Sucherei zuviel wurde und es mir egal war klappte es auch mit Beziehungen.
Die Wirkung die man auf andere hat ist eine ganz andere, da der Zwang der Suche das Handeln und Auftreten nicht mehr unbewusst beeinflusst.
Du siehst das falsch - in allen Fällen seht dem Betreffenden nichts auf der Stirn...bzw sieht es niemand .....obwohl in allen Fällen starke Emotionen beteiligt sind....nur beim Single soll man diese sehen....-> unrealistisch
statistisch gesehen bin ich auch alle 10 Jahre mit nem Autounfall dran....und krieg die finanzielle Klatsche (und manchmal auch schlimmeres). Und gehe trotzdem jeden Morgen das Risiko ein und setze mich ins Auto. Weil ich eben in diesem Bereich bereit bin, positiv zu denken und nicht an die Statistik glauben will. Das ist der große Unterschied zu den Herzenssachen. Da sind die Schäden eben nicht greifbar oder mit dem Schraubenzieher einfach reparabel. Und deshalb verstehe ich auch sehr gut, warum viele (manchmal auch ich) Chancen lieber ungenutzt verstreichen lassen, als sie überhaupt sehen zu wollen.
Da Dir bei den Autounfällen bisher nichts schlimmes passiert zu sein scheint....keine Lungequetschung...keine Glieder ab....keine schweren Verbrennungen....sehe ich keinen Widerspruch zu meinen Beispielen
Anárion
2007-10-09, 22:09:47
Dieser Satz hätte aus einer "Tier-Begattungs-Sendung" stammen können....ergo ergebe sich daraus, dass Frauen nur auf primitive Begattungspiele anspringen, sich noch im Frühmenschenstadium befinden und deswegen gar nicht die gleichen Rechte wie wir Männer haben dürften :biggrin:
Die Ironietags spare ich mir mal :rolleyes:
Ach was, aber er will doch auch mehr als nur Händchen halten. Das Kavaliergehabe ist albern.
Black-Scorpion
2007-10-09, 22:11:37
Du siehst das falsch - in allen Fällen seht dem Betreffenden nichts auf der Stirn...bzw sieht es niemand .....obwohl in allen Fällen starke Emotionen beteiligt sind....nur beim Single soll man diese sehen....-> unrealistisch
Bei allen Beispielen sind es, wie du schon sagst, Emotionen.
Bei suchenden Singles sind es Gefühle.
In deinen Beispielen sind es Momente in denen die Leute Emotional reagieren.
Jemand der sucht macht das im Unterbewusstsein 24h am Tag.
LovesuckZ
2007-10-09, 22:12:30
Ich hat vorgehabt mir 13 Jährige aus Rumänien einfliegen zu lassen.
Du kannst zwei abhaben, wenn du willst. :)
Ich wäre bereit auf die Anmache der Frau zu antworten.
dann dürfte keiner, der sucht, eine Partnerin finden. Dem ist aber nicht so. Das klingt nach "du musst loslassen, bereit sein". Was ist dann mit jenen Männern und Frauen, die eine Partnerschaft suchen und finden? Glück?
atlantic
2007-10-09, 22:17:24
Da Dir bei den Autounfällen bisher nichts schlimmes passiert zu sein scheint....keine Lungequetschung...keine Glieder ab....keine schweren Verbrennungen....sehe ich keinen Widerspruch zu meinen Beispielen
ich habe auch schon Autos zerbröselt, und mich immerhin finanziell damit vorerst ins Aus geschossen. Aber ich habe nie die Vorteile verleugnet, die es mit sich bringt, wenn ich weiter mobil bleibe...und mich wieder getraut.
Es geht dabei ums "sich trauen". Um nichts anderes. Emotionale Schäden sind nicht vergleichbar mit materiellen. Aber, auf beiden Ebenen gibt es im Falle des Zulassens eines neuen Versuchs auch die Chance, die guten Seiten zu genießen.
Dämliches altes Sprichwort, aber....wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Gefühle sind doch Emotionen ...oder verstehst Du da was anderes drunter :confused:
Ach was, aber er will doch auch mehr als nur Händchen halten. Das Kavaliergehabe ist albern.
Genau - gleich GäännngBäääääännnng - dann werden die Mädels sofort wuschig und willig eine emotionale Partnerschaft zu beginnen ... :rolleyes:
Anárion
2007-10-09, 22:22:15
Ich hat vorgehabt mir 13 Jährige aus Rumänien einfliegen zu lassen.
Du kannst zwei abhaben, wenn du willst. :) Nein danke, ich habe noch Gefühle. ;)
Warum gibt es bei dir nur Frauen kennen die man direkt ansprechen muss um schnell zur Absicht (Bindung etc.) zu kommen (am besten noch irgendwo wo diese Absicht gut untergebracht werden kann weil sich alle anbieten)? Was ist mit Freundeskreisen? Vereine? Smalltalk?
Da kannste warten bis Du schwarz wirst .... es sei denn Du bist berühmt, oder siehst extrem gut aus oder hast ne Jacke aus 500 euro Scheinen an :biggrin:
ich habe auch schon Autos zerbröselt, und mich immerhin finanziell damit vorerst ins Aus geschossen. Aber ich habe nie die Vorteile verleugnet, die es mit sich bringt, wenn ich weiter mobil bleibe...und mich wieder getraut.
Es geht dabei ums "sich trauen". Um nichts anderes. Emotionale Schäden sind nicht vergleichbar mit materiellen. Aber, auf beiden Ebenen gibt es im Falle des Zulassens eines neuen Versuchs auch die Chance, die guten Seiten zu genießen.
ja. aber bei wem? ich kenne trotz großen Bekanntenkreises keinen weiblichen Single. Ab einem gewissen Alter gibts einfach keine freien Frauen mehr ;)
Falsch ..liebe atlantic - wer nichts wagt gewinnt auch - nämlich die Gewissheit, dass er nichts verlieren kann...und da Sicherheit etwas sehr Wichtiges ist.....gewinnt man mehr, als man verliert :wink:
Black-Scorpion
2007-10-09, 22:25:41
dann dürfte keiner, der sucht, eine Partnerin finden. Dem ist aber nicht so. Das klingt nach "du musst loslassen, bereit sein". Was ist dann mit jenen Männern und Frauen, die eine Partnerschaft suchen und finden? Glück?
Ich kenne keinen der krampfhaft gesucht hat und eine(n) Partner(in) gefunden hat.
Ich kann suchen und ich kann krampfhaft suchen.
Bei letzteren funktioniert es nicht.
Und nur von denen spreche ich.
Die meisten werden wohl als Single suchen. Ist auch normal und fängt ja schon im Kindergarten an.
Aber das unbedingte suchen weil man einen Partner haben will funktioniert eben nicht.
LovesuckZ
2007-10-09, 22:26:15
Nein danke, ich habe noch Gefühle. ;)
Na, Paarung klappt bestimmt auch ohne Gefühle.
Warum gibt es bei dir nur Frauen kennen die man direkt ansprechen muss um schnell zur Absicht (Bindung etc.) zu kommen (am besten noch irgendwo wo diese Absicht gut untergebracht werden kann weil sich alle anbieten)?
Das steht dort nicht.
Was ist mit Freundeskreisen? Vereine? Smalltalk?
Wie gesagt: Sie spricht mich an, ich gehe drauf ein. Ich denke, dass ist viel Bereitschaft von meiner Seite.
Warum gibt es bei dir nur Frauen kennen die man direkt ansprechen muss um schnell zur Absicht (Bindung etc.) zu kommen (am besten noch irgendwo wo diese Absicht gut untergebracht werden kann weil sich alle anbieten)? Was ist mit Freundeskreisen? Vereine? Smalltalk?
Die gibt es überall ;) laut - nicht representativen Umfragen warten über 85% der Frauen, dass "Mann" sie anspricht ....
Black-Scorpion
2007-10-09, 22:29:27
Gefühle sind doch Emotionen ...oder verstehst Du da was anderes drunter :confused:
Emotionen sind nicht mit Gefühlen gleichzusetzen.
Emotionen hast du den 24h/Tag, 7 Tage/Woche und 365 Tage/Jahr.
Gefühle sind Reaktionen auf Ereignisse.
Gefühle können auch emotionaler Natur sein, sind aber etwas anderes.
Thowe
2007-10-09, 22:29:32
Nun, ich gehöre zu den Menschen, die gar nicht erst Auto fahren, aus Angst, dass eben etwas passieren könnte. Bei rund 2,2 Millionen gemeldeten Unfällen pro Jahr, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Allerdings hat das für mich einen guten Grund, ich könnte damit leben, wenn mir etwas passiert, aber niemals damit, wenn ich anderen schade oder noch schlimmer, töte.
Den meisten Menschen stört aber die Angst vor Unfällen recht wenig, einfach, weil sie davon ausgehen, dass ihnen dieser nicht passiert oder aber, wenn, dann die Versicherung dafür aufkommt und alles nicht so wild ist. Diese Ansicht wird eben aus Hoffnung geboren und ist nicht unlogisch, weil die meisten eben doch gut oder mit einem blauen Auge davon kommen.
Nun, ich würde aber niemanden das Autofahren schlecht reden wollen, es ist für mich meine Entscheidung und ich gönne es eben jeden, für sich selbst eine zu treffen. Mit welchem Recht will ich das denn auch negativ reden, obwohl mir die Zahlen im Grunde eben Recht geben?
Nun, ein Auto hat ein Fahrgestell, bei Frauen nennt man es nicht selten genau so, wenn man vom selbigen beeindruckt ist. Tendenziell gehöre ich aber zu den Menschen, die ein Ferrari toll finden, aber dennoch wenn, eher zu einen sehr bescheidenden Auto greifen würden. Mir ist Zuverlässigkeit eben wichtiger denn Wirkung, Angeberei oder was auch immer, letzteres birgt nur die Gefahr, enttäuscht zu werden.
Alles im Leben basiert auf die gleiche, simplen Grundelementen: Ursache und Wirkung. Am Ende ist eben doch jeder seines Glückes schmied und wer eben ein Händchen dafür hat, der wird auch gewinnen. Alle anderen verdammen sich eben dazu, als Verlierer dazustehen und das muss man nicht schönreden, sinnlos "Belegen" oder was auch immer. Entweder man akzeptiert es und lebt danach - für sich, oder aber, man ändert es.
Ich kann für mich auch nicht behaupten, dass mir in den letzten Jahren viele interessante Frauen über den Weg gelaufen sind, die eben die nötige Wirkung gehabt hätten, dass ich wirklich etwas von ihnen will. Ab und an gibt es aber eben Lichtblicke und die meisten, wirklich im Grunde tolle Frauen, habe ich nicht irgendwo in einer Bar, Disco oder sonst wo getroffen, sondern im normalen Alltagsleben. Häufig eben per Zufall, gerne auf der Zugfahrt. Sie bleiben eben Ausnahmen, die sie zu etwas besonderen machen und ich mag eben Menschen, die nicht geprägt sind sonder im Grunde Persönlichkeiten mit gesunden Ansichten. Ja, ich schwöre es, sowas gibt es auch bei Frauen.
Da ich nun aber typisch Mann bin, muss ich auch gestehen, dass mich diese Frauen leider wenig anziehen. Ich fühle mich eben auch eher von der normalen, billigen, im Grunde eklig egoistischen Schönheit angezogen, als von den Ausnahmen, die wir Männer eben sehr gerne übersehen. Wenn wir ehrlich sind, wir würden eben doch viel lieber Ferrari fahren denn einen Lada und genau da liegt auch das Problem.
Und mein lieber Beos, du kannst gerne einen Spruch wie: "Man sieht nur mit dem Herzen gut - trotzdem benutze ich immer meinen Kopf" in die Signatur packen, er widerspricht aber dennoch dem, was du wirklich tust. Es ist dein Herz was Angst hat und dein Kopf das verquerte Organ, was diesem Sinn und Logik geben will. Denn die Logik ist am Ende genau so blind wie Justitia, sie folgt eben simplen Regeln. Nur das Herz hat den Verstand dazu, Dinge wirklich zu begreifen und Liebe und Partnerschaft lebt eben aus dieser Energie und Erkenntnis: Fühle, Liebe, Vertraue und Lebe. Alles andere scheitert immer, ansonsten würden Partnerschaften nicht einfach sterben, denn die Logik baut die Trennung, sie ist es, die die Liebe zerstört, sie ist es, die das Vertrauen zerstört. Weswegen man in Partnerschaften eben nur Herz investieren kann und wenn das von beiden Seiten passiert, klappt das in den allermeisten Fällen auch. Denn im Grunde ist das genau der Partner, den jeder sucht.
Ich kenne keinen der krampfhaft gesucht hat und eine(n) Partner(in) gefunden hat.
Ich kann suchen und ich kann krampfhaft suchen.
Bei letzteren funktioniert es nicht.
Und nur von denen spreche ich.
Die meisten werden wohl als Single suchen. Ist auch normal und fängt ja schon im Kindergarten an.
Aber das unbedingte suchen weil man einen Partner haben will funktioniert eben nicht.
es ist dann allerdings leicht zu sagen: "Du hast zu verkrampft gesucht, deswegen bist zu Single" Das ist immer eine Ausrede. Wieso höre ich von einem Single nie "Für jeden Topf gibt es einen Deckel." Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran, wenn man ZU lang allein war.
Eine andere Sache ist das Alter. Was mit 14 bei einigen funktioniert hat, muss nicht heißen, daß es mit 30 auch so funktioniert. Wer war schuld, daß man vor 30 oder 40 niemanden gefunden hat? immer dieser Krampf?... Nein, da ist immer mehr dahinter als der Drang, nicht allein existieren zu müssen.
Emotionen sind nicht mit Gefühlen gleichzusetzen.
Emotionen hast du den 24h/Tag, 7 Tage/Woche und 365 Tage/Jahr.
Gefühle sind Reaktionen auf Ereignisse.
Gefühle können auch emotionaler Natur sein, sind aber etwas anderes.
Aber nur durch das Gefühl dabei kann ich die Emotionen erleben...also sind Emotionen ohne Gefühle rein gar nichts .....
Anárion
2007-10-09, 22:36:03
Wie gesagt: Sie spricht mich an, ich gehe drauf ein.
Was machst du dafür? Wo begibst du dich hin?
Ich denke, dass ist viel Bereitschaft von meiner Seite.
Ja, die selbe "Bereitschaft" wie der hingebungsvollen Kloschüssel zu antworten.
LovesuckZ
2007-10-09, 22:40:17
Was machst du dafür? Wo begibst du dich hin?
Mal überlegen:
Kino, Fitnessstudio, Arbeit, U-Bahn, S-Bahn, Einkaufszentrum, Park, Regionalbahn, Resturant...
Aber wahrscheinlich befinde ich mich einfach dauernd zur falschen Zeit, am falschen Ort in der falschen Dimension.
Ja, die selbe "Bereitschaft" wie der hingebungsvollen Kloschüssel zu antworten.
Und genau hier sind wir wieder am Punkt, wo ich der Kreis sich schließt und ich schlussendlich recht erhalte. Aber schön zusehen, dass deine altertürmlichen Methoden genau denen entsprechen, die ich anprangere und somit dem anderen Geschlecht jegliche Modernität und schlussendlich Zugehörigkeit zum Mensch abspreche.
Black-Scorpion
2007-10-09, 22:43:44
es ist dann allerdings leicht zu sagen: "Du hast zu verkrampft gesucht, deswegen bist zu Single" Das ist immer eine Ausrede. Wieso höre ich von einem Single nie "Für jeden Topf gibt es einen Deckel." Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr daran, wenn man ZU lang allein war.
Eine andere Sache ist das Alter. Was mit 14 bei einigen funktioniert hat, muss nicht heißen, daß es mit 30 auch so funktioniert. Wer war schuld, daß man vor 30 oder 40 niemanden gefunden hat? immer dieser Krampf?... Nein, da ist immer mehr dahinter als der Drang, nicht allein existieren zu müssen.
Wie schon gesagt habe ich selbst über 10 Jahre gesucht.
Damals hat sich meine Freundin umgebracht und mein Kind mitgenommen.
Da war ich so fertig mit der Welt das mir alle Frauen auf den Sack gingen und ich von keiner was sehen öder hören wollte.
Das hat fast 9 Jahre angedauert.
Danach bin ich auf die Suche gegangen und habe einen Tiefschlag nach dem anderen kassiert.
Als ich mich schon damit abgefunden hatte allein zu bleiben habe ich meine Frau kennengelernt.
Und ich bin um einiges Älter wie du. ;)
'edit'
Und meine Frau ist so alt wie du.
Und mein lieber Beos, du kannst gerne einen Spruch wie: "Man sieht nur mit dem Herzen gut - trotzdem benutze ich immer meinen Kopf" in die Signatur packen, er widerspricht aber dennoch dem, was du wirklich tust. Es ist dein Herz was Angst hat und dein Kopf das verquerte Organ, was diesem Sinn und Logik geben will. Denn die Logik ist am Ende genau so blind wie Justitia, sie folgt eben simplen Regeln. Nur das Herz hat den Verstand dazu, Dinge wirklich zu begreifen und Liebe und Partnerschaft lebt eben aus dieser Energie und Erkenntnis: Fühle, Liebe, Vertraue und Lebe. Alles andere scheitert immer, ansonsten würden Partnerschaften nicht einfach sterben, denn die Logik baut die Trennung, sie ist es, die die Liebe zerstört, sie ist es, die das Vertrauen zerstört. Weswegen man in Partnerschaften eben nur Herz investieren kann und wenn das von beiden Seiten passiert, klappt das in den allermeisten Fällen auch. Denn im Grunde ist das genau der Partner, den jeder sucht.
Thowe - wir sollten uns wirklich mal treffen und reden....:)
Weißt Du - Liebe...Liebe macht schwach...schwach und verletzlich...schwach und abhängig...alles nichts Gutes...
Aber wenn der Mensch verliebt ist - sieht er das nicht so...er empfindet es sogar - paradoxerweise - als wunderbar....
Das merkt er erst, wenn er betrogen, verletzt und verlassen wurde....um sich dann wieder auf die Suche nach der Liebe zu machen....
Wie bescheuert der Mensch doch ist..!!
Sicherlich - ich müßte lügen, wenn ich mich nicht - ab und zu - nach Nähe und Zärtlichkeit sehne ... aber der Aufwand dieses zu bekommen rechtfertigt sich nicht.
Liebe ist wie andere Emotionen .... sie gehen vorbei - oder man kann sie unterdrücken....brich den Kontakt zu der Person ab - für die Du etwas empfindest ..und die Liebe geht vorbei....genau wie der Schmerz , den Du hast, wenn Du Dir auf den Finger haust..
Wie schon gesagt habe ich selbst über 10 Jahre gesucht.
Damals hat sich meine Freundin umgebracht und mein Kind mitgenommen.
Da war ich so fertig mit der Welt das mir alle Frauen auf den Sack gingen und ich von keiner was sehen öder hören wollte.
Das hat fast 9 Jahre angedauert.
Danach bin ich auf die Suche gegangen und habe einen Tiefschlag nach dem anderen kassiert.
Als ich mich schon damit abgefunden hatte allein zu bleiben habe ich meine Frau kennengelernt.
Und ich bin um einiges Älter wie du. ;)
'edit'
Und meine Frau ist so alt wie du.
Zufall - gepaart mit einem längerem Leben, in dem der Zufall stattfinden kann ...nichts weiter....
Keine Stütze für die Aussage "Wer nicht sucht der findet"
Black-Scorpion
2007-10-09, 22:57:51
Weißt Du - Liebe...Liebe macht schwach...schwach und verletzlich...schwach und abhängig...alles nichts Gutes...
Aber wenn der Mensch verliebt ist - sieht er das nicht so...er empfindet es sogar - paradoxerweise - als wunderbar....
Ich kenne mindestens 2 Leute die dir das Gegenteil sagen würden.
Einer davon bin ich.
Ohne Hilfe schaffe ich es einfach nicht meine Gefühle für dich in den Griff zu bekommen.
Gebt mir dir Kraft damit umzugehen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und immer für meine Familie da zu sein.
Anárion
2007-10-09, 23:00:30
Züge halte ich für eine tolle Möglichkeit Leute kennenzulernen, besonders wenn die Strecken lang sind, aber auch wenn man wiederholt dieselbe Person trifft. Grüßen und lächeln ist da z.B. der beste Anfang.
Ich kenne mindestens 2 Leute die dir das Gegenteil sagen würden.
Einer davon bin ich.
2 Leute, die verliebt sind ?
Black-Scorpion
2007-10-09, 23:08:51
2 Leute, die verliebt sind ?
Ja, aber ich werde mich hüten etwas zur anderen Person zu sagen.
Ich bin verliebt und Liebe meine Frau. Und genau das ist mein großes Problem.
Ja, aber ich werde mich hüten etwas zur anderen Person zu sagen.
Ich bin verliebt und Liebe meine Frau. Und genau das ist mein großes Problem.
Ich weiss .... Liebe macht abhängig - und das ist ein Problem :rolleyes:
greeny
2007-10-09, 23:23:12
hmm... kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... ;(
Tja, und derzeit versuch ichs wieder. Wie es aussieht, wieder vergebens. Dennoch mach ich mir einen Aufwand von Arbeit, sie zu überraschen. und ja, ich besitze alle inneren und äußeren Werte. Das wollte anscheinend keine Wissen, oder es war einfach leichter für sie, ihren alten Weg weiterzugehen. Wer weiß das schon. Das bescheuerte daran ist, daß, wenn man abgelehnt wird, daß die anderen ihren Weg einfach locker und lustig weitergehen, ohne zu wissen, was sie angerichtet haben. Ich hoffe, sie wissen es nicht; sonst würde ich sie für die moralisch ... egal. Jedenfalls sind Frauen pragmatisch und Männer romantisch.
... egal. Jedenfalls sind Frauen pragmatisch und Männer romantisch.
Und nicht nur deswegen passen sie auch nicht zusammen - raffen es aber trotzdem nicht :wink:
Morale
2007-10-09, 23:38:13
Tja, und derzeit versuch ichs wieder. Wie es aussieht, wieder vergebens. Dennoch mach ich mir einen Aufwand von Arbeit, sie zu überraschen. und ja, ich besitze alle inneren und äußeren Werte. Das wollte anscheinend keine Wissen, oder es war einfach leichter für sie, ihren alten Weg weiterzugehen. Wer weiß das schon. Das bescheuerte daran ist, daß, wenn man abgelehnt wird, daß die anderen ihren Weg einfach locker und lustig weitergehen, ohne zu wissen, was sie angerichtet haben. Ich hoffe, sie wissen es nicht; sonst würde ich sie für die moralisch ... egal. Jedenfalls sind Frauen pragmatisch und Männer romantisch.
Du darfst nicht zuviel tun, einfach mal vergessen sich zu melden oder mal nicht für sie da zu sein. Das reizt die Frauen und macht dich begehrenswerter als wenn du "alles" für sie tust.
greeny
2007-10-09, 23:38:52
Gibt es überhaupt noch weibliche Singles?
nein... alles nur scheinangebote von bösen singlebörsen, die alle nur die armen männer ausnehmen wollen ;)
Du darfst nicht zuviel tun, einfach mal vergessen sich zu melden oder mal nicht für sie da zu sein. Das reizt die Frauen und macht dich begehrenswerter als wenn du "alles" für sie tust.
jedoch muss vorher ein gewisses Grundinteresse existieren, das mit dem Nicht-Dasein verstärkt wird. Ich habe das bereits getestet und es hat nix gebracht, war mehrere Wochen offline; keine Reaktion, keine SMS, absolut garnichts.
Ich weiss, daß es funktioniert. Habe es selbst bei eben jener Bekannten bemerkt...
Morale
2007-10-09, 23:46:02
Klar das Grundinteresse muss da sein. Wenn die Frau aber wirklich an dir interessiert ist wird sie sich melden...
KraetziChriZ
2007-10-09, 23:46:14
hmm, irgendwie interresanter Thread. Kann so einige hier verstehen.
Mag sein das ich ein Nerd bin, aber bin zu dem Schluss gekommen, das (fast) alle Frauen zu nix taugen...
gruß
chris
seahawk
2007-10-10, 07:29:04
Da kannste warten bis Du schwarz wirst .... es sei denn Du bist berühmt, oder siehst extrem gut aus oder hast ne Jacke aus 500 euro Scheinen an :biggrin:
Nur wenn Du aus der passiven Stellung heraus darauf wartest. Wer ungezwungen Frauen kennenlernt, der wundert sich wie oft da doch die Initiative ergriffen wird.
"There I was backpacking through Western Europe.... ;D "
Klingone mit Klampfe
2007-10-10, 13:21:01
ja. aber bei wem? ich kenne trotz großen Bekanntenkreises keinen weiblichen Single. Ab einem gewissen Alter gibts einfach keine freien Frauen mehr ;)
So sieht's aus. Die einzige Option ist in diesem Fall, jemandem klassisch die Freundin auszuspannen, aber dazu muss man schon deutlich besser sein als der andere (optisch, finanziell etc.).
Nur wenn Du aus der passiven Stellung heraus darauf wartest. Wer ungezwungen Frauen kennenlernt, der wundert sich wie oft da doch die Initiative ergriffen wird.
"There I was backpacking through Western Europe.... ;D "
Du solltest nicht von Dir auf andere Männer schliessen ;)
Andre
2007-10-10, 15:34:24
So sieht's aus.
Tuts nicht. In meinem Bekanntenkreis sind alleine 4 Mädels um die 30 Jahre Single. Und die sind weder dumm noch hässlich. Die warten wahrscheinlich auf LovesuckZ Liebeskünste ;D
Andre
2007-10-10, 15:34:48
Du solltest nicht von Dir auf andere Männer schliessen ;)
Und das sagt beos :ucrazy4::ucrazy4::ucrazy3::ucrazy3:
Tuts nicht. In meinem Bekanntenkreis sind alleine 4 Mädels um die 30 Jahre Single. Und die sind weder dumm noch hässlich. Die warten wahrscheinlich auf LovesuckZ Liebeskünste ;D
ich glaube eher, daß jene auf den Prinzen auf dem weißen Pferd warten. Je älter man wird, je länger man Single ist, desto (extrem) größer werden die Anforderungen an den potentiellen Partner. So kann man es sich schön leicht machen, zu träumen.
Und das sagt beos :ucrazy4::ucrazy4::ucrazy3::ucrazy3:
Genau -der Messias des Allwissens :deal::cool:
-> :wink:
LovesuckZ
2007-10-10, 15:57:57
Klar sind die Singles. Genauso wie jeder einen 1,5m Kerl mit einer 1,8m Frau kennt. :rolleyes:
evolutionconcept
2007-10-10, 16:03:41
Vielleicht sollte man mal splitten und einen neuen Thread unter dem Namen "Der verlorene Mann oder Was ihr schon immer über das fiese Weibsvolk wissen wolltet "Eine Sammlung höchst repräsentativer Halbwahrheiten" :wink:
Also:
Mein Mann hat mich betrogen - sind deshalb alle Männer Schweine? - ja
Ein Kollege wollte mir den Himmel auf Erden schenken - sind deshalb alle Männer charmante Verführer? - ja
Ein Kollege springt von einer Bettgeschichte zur anderen und fühlt sich klasse dabei - sind alle Männer deshalb unfähig eine Beziehung zu führen? - ja
Mein Opa war bis zum Schluss glücklich mit meiner Oma verheiratet - sind deshalb alle Beziehung für die Ewigkeit? - ja
Also irgendwas stimmt doch da oben nicht......:rolleyes:;)
man kann sich gern lustig machen. Ich würde mich nie über jemanden lustig machen, besonders nicht bei Menschen, die ihre Trauer und Zweifel in ein Forum schreiben. Schmerzen schreiben brennende Qualen in ein menschliches Herz und verkrüppeln es manchmal.
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
evolutionconcept
2007-10-10, 16:10:11
man kann sich gern lustig machen. Ich würde mich nie über jemanden lustig machen, besonders nicht bei Menschen, die ihre Trauer und Zweifel in ein Forum schreiben. Schmerzen schreiben brennende Qualen in ein menschliches Herz und verkrüppeln es manchmal.
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
Nenn es ruhig "sich lustig machen" . Ich nenne es "mal mit den Kopf drauf stossen".
Diese Dinge, die ich dort schrieb sind alle wahr....wie also sollte es nur ein Wahrheit geben?
LovesuckZ
2007-10-10, 16:10:50
Also:
Ein Kollege wollte mir den Himmel auf Erden schenken - sind deshalb alle Männer charmante Verführer? - ja
Ein Kollege springt von einer Bettgeschichte zur anderen und fühlt sich klasse dabei - sind alle Männer deshalb unfähig eine Beziehung zu führen? - ja
Mein Opa war bis zum Schluss glücklich mit meiner Oma verheiratet - sind deshalb alle Beziehung für die Ewigkeit? - ja
Du hast vier unterschiedliche Männer, die vier unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag legen. Das nennt man Individualität.
Ironischerweise trifft dies bei Frauen nicht zu. Sie handeln alle nach dem gleichen, veralterten Methoden.
Nenn es ruhig "sich lustig machen" . Ich nenne es "mal mit den Kopf drauf stossen".
Diese Dinge, die ich dort schrieb sind alle wahr....wie also sollte es nur ein Wahrheit geben?
aye, und deshalb versuche ich es immer und immer wieder. Interesse erwecken, nicht bei jeder, bei Besonderen, Gefühle erhoffen. Niemals würde ich abschließende Regeln aufstellen. Es tut nur weh, wieder verloren zu haben und wieder und wieder... und wieder.
evolutionconcept
2007-10-10, 16:17:40
Du hast vier unterschiedliche Männer, die vier unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag legen. Das nennt man Individualität.
Ironischerweise trifft dies bei Frauen nicht zu. Sie handeln alle nach dem gleichen, veralterten Methoden.
Wie objektiv. :rolleyes:
aye, und deshalb versuche ich es immer und immer wieder. Interesse erwecken, nicht bei jeder, bei Besonderen, Gefühle erhoffen. Niemals würde ich abschließende Regeln aufstellen. Es tut nur weh, wieder verloren zu haben und wieder und wieder... und wieder.
Du warst auch nicht angesprochen. :wink:
greeny
2007-10-10, 16:49:52
In meinem Bekanntenkreis sind alleine 4 Mädels um die 30 Jahre Single. Und die sind weder dumm noch hässlich.
wo kann man(n) sich berwerben? ;)
greeny
2007-10-10, 16:52:18
Je älter man wird, je länger man Single ist, desto (extrem) größer werden die Anforderungen an den potentiellen Partner.
hm, denke aber, dass trifft auch wieder eher auf die holde weiblichkeit zu...
greeny
2007-10-10, 17:00:52
»Ich hol' vom Himmel dir die Sterne«,
so schwören wir den Frauen gerne.
Doch nur am Anfang! Später holen
wir nicht mal aus dem Keller Kohlen.
- Heinz Erhardt -
fiel mir bei deinem post grad so ein...
also vorsicht bei den charmanten verführern ;)
ich glaube eher, daß jene auf den Prinzen auf dem weißen Pferd warten. Je älter man wird, je länger man Single ist, desto (extrem) größer werden die Anforderungen an den potentiellen Partner. So kann man es sich schön leicht machen, zu träumen.
Ich habe beobachtet, dass Menschen, die lange alleine sind und dann jemand treffen, wo es nur ein bißchen stimmt - es also eigentlich nicht der ideale Partner ist - sofort anspringen - wie ein Mensch, der nahe am Verdursten ist auch eine Drecksbrühe trinken würde.....
Black-Scorpion
2007-10-10, 17:33:27
Ich weiss .... Liebe macht abhängig - und das ist ein Problem :rolleyes:
Warum sollte ich abhängig sein und von wem?
Ich liebe meine Frau und habe auch nicht vor meine Familie zu verlassen.
Das ich mich in eine bestimmte Person verliebt habe ist das Problem.
Das wollte ich nicht und es wird auch keine Beziehung mit ihr geben.
Klingone mit Klampfe
2007-10-10, 17:42:02
Ich habe beobachtet, dass Menschen, die lange alleine sind und dann jemand treffen … sofort anspringen
Und warum? Weil man ohne Freund/in von allen Seiten unter Druck gesetzt und als Looser abgestempelt wird.
Anárion
2007-10-10, 17:42:50
Und warum? Weil man ohne Freund/in von allen Seiten unter Dreck gesetzt und als Looser abgestempelt wird.
Nein, weil jeder Mensch ein Bedürfnis nach Zweisamkeit und Zuneigung hat.
Klingone mit Klampfe
2007-10-10, 17:49:25
Das lasse ich mir schon lange nicht mehr einreden ;)
Anárion
2007-10-10, 17:57:49
Das lasse ich mir schon lange nicht mehr einreden ;)
Hinter jeder Verbitterung steckt ein Wunsch. ;)
Warum sollte ich abhängig sein und von wem?
Ich liebe meine Frau und habe auch nicht vor meine Familie zu verlassen.
Das ich mich in eine bestimmte Person verliebt habe ist das Problem.
Das wollte ich nicht und es wird auch keine Beziehung mit ihr geben.
Alles was Liebe bedeutet, hat "Ich und ich" sehr schön in einem Lied verpackt....nur das Ende ist ganz und gar nicht mein Ding
http://www.youtube.com/watch?v=lU8NQtWKhhI
Klingone mit Klampfe
2007-10-10, 18:38:29
Und warum? Weil man ohne Freund/in von allen Seiten unter Druck gesetzt und als Looser abgestempelt wird.
Nein, weil jeder Mensch ein Bedürfnis nach Zweisamkeit und Zuneigung hat.
Hinter jeder Verbitterung steckt ein Wunsch. ;)
Point proven.
Anárion
2007-10-10, 18:39:31
You've proven shit. Deine Verbitterung ist oft genug durchgedrungen, Z-Ness. ;)
Klingone mit Klampfe
2007-10-10, 18:53:32
Und schon wird auf die billige Rhetorik der persönlichen Anfeindung zurückgegriffen … Schade, da hätte ich mehr erwartet ;(
Black-Scorpion
2007-10-10, 19:05:08
Vielleicht sollte man mal splitten und einen neuen Thread unter dem Namen "Der verlorene Mann oder Was ihr schon immer über das fiese Weibsvolk wissen wolltet "Eine Sammlung höchst repräsentativer Halbwahrheiten" :wink:
Also:
Also irgendwas stimmt doch da oben nicht......:rolleyes:;)
Splitten wäre wirklich eine Idee, weil das eigentliche Thema vom Thread durch ist und sich doch eine interessante Diskussion entwickelt hat.
Zum fremdgehen sage ich nur das ich den Fehler auch gemacht habe und meine Frau mir verziehen hat. Ich hätte mir in ihrer Stelle den Laufpass gegeben.
Würde sie es tun, wüsste ich ehrlich nicht ob ich verzeihen könnte.
MarcWessels
2007-10-10, 20:39:37
Klar das Grundinteresse muss da sein. Wenn die Frau aber wirklich an dir interessiert ist wird sie sich melden...Gibt aber auch welche, die sich dann melden und trotzdem kein Interesse haben - zumindest nicht die Art Interesse, die man sich erhofft. ;)
Mein Mann hat mich betrogen Jetzt ernsthaft? :confused:
BananaJoe
2007-10-10, 21:10:14
»Ich hol' vom Himmel dir die Sterne«,
so schwören wir den Frauen gerne.
Doch nur am Anfang! Später holen
wir nicht mal aus dem Keller Kohlen.
- Heinz Erhardt -
Köstlich! :biggrin:
DDM_Reaper20
2007-10-10, 22:27:24
Frauen sind keine Ameisen. Dass DU bisher immer die gleichen Verhaltensmuster ausgemacht haben willst, heißt lediglich, dass Du bisher diese Erfahrunge(n) gemacht hast -- das ist allerdings nur bedingt repräsentativ, wenn man bedenkt, wie viele Frauen es auf der Welt gibt.
Es gibt genügend Frauen, die über Männer so einiges erzählen können, und keineswegs immer, dass das so noble, selbstlose, liebenswerte Geschöpfe sind. Weit gefehlt. Kenne da genügend Geschichten, die sind nicht besonders gut für die beteiligten Frauen ausgegangen, und das ist noch sehr milde formuliert.
Das heißt aber nicht, dass Männer "alle" Schweine sind. Genauso wenig sind Frauen Säue. Es mag hier viele geben, die schlechte Erfahrungen gemacht haben (ich auch). Aber: Das auf die Allgemeinheit umzulegen ist unklug. Man verbaut sich Möglichkeiten und hat noch nicht mal Recht.
Frauen sind keine Ameisen. Dass DU bisher immer die gleichen Verhaltensmuster ausgemacht haben willst, heißt lediglich, dass Du bisher diese Erfahrunge(n) gemacht hast -- das ist allerdings nur bedingt repräsentativ, wenn man bedenkt, wie viele Frauen es auf der Welt gibt.
Es gibt genügend Frauen, die über Männer so einiges erzählen können, und keineswegs immer, dass das so noble, selbstlose, liebenswerte Geschöpfe sind. Weit gefehlt. Kenne da genügend Geschichten, die sind nicht besonders gut für die beteiligten Frauen ausgegangen, und das ist noch sehr milde formuliert.
Das heißt aber nicht, dass Männer "alle" Schweine sind. Genauso wenig sind Frauen Säue. Es mag hier viele geben, die schlechte Erfahrungen gemacht haben (ich auch). Aber: Das auf die Allgemeinheit umzulegen ist unklug. Man verbaut sich Möglichkeiten und hat noch nicht mal Recht.
Es bringt einen Menschen nicht weiter und hilft ihm kein bißchen - ihm zu sagen dass es noch etwas anderes gibt - wenn es das in seiner Umgebung und Umfeld anscheinend nicht gibt....
Bsp: Du kannst einen verdurstenden Menschen in der Wüste 1000mal sagen, die Erdoberfläche besteht zu großem Teil aus Wasser...bringt ihn das irgendwie weiter...hilft ihm das in seiner Situation.....NEIN !
Anárion
2007-10-10, 23:30:47
Dann wechsel die Umgebung, Örtlichkeiten, lerne neue, andere Leute kennen?
Dann wechsel die Umgebung, Örtlichkeiten, lerne neue, andere Leute kennen?
Du hast das Bsp nicht ganz verstanden - das nächsten Wasser in einer anderen Umgebung ist zu weit entfernt....für den Durstenden ist es zu spät....er ist schon tot ....nur will er das nicht wahrhaben
LovesuckZ
2007-10-10, 23:37:01
Und überraschender ist, dass fast alle (nicht inbegriffen die Lügenden) beim Flirten immer der einheitlichen Meinung sind, wie es geschehen muss. Tut mir leid, ich sehe hier keine Individualität.
Tja, Steinzeitmethoden erbringen Steinzeitgegebenheiten. Selbst schuld, aber durch die fehlenden Individualität und somit einhergehnde fehlende Lernbereitschaft sind es Probleme, die sich selbst erschaffen haben. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch verbrennen.
Das auf die Allgemeinheit umzulegen ist unklug. Man verbaut sich Möglichkeiten und hat noch nicht mal Recht.
Und warum sollte es nicht auf die Allgemeinheit übertragbar sein?
Anárion
2007-10-10, 23:41:42
Du hast das Bsp nicht ganz verstanden - das nächsten Wasser in einer anderen Umgebung ist zu weit entfernt....für den Durstenden ist es zu spät....er ist schon tot ....nur will er das nicht wahrhaben
Oh Oh, abgestorben ist noch lange nichts, schon gar nicht bei dir. Ich würde da nicht verharmlosen. Schon mal Schizophrene mit Negativsymptomen erlebt? DAS ist "tot sein".
Und überraschender ist, dass fast alle (nicht inbegriffen die Lügenden) beim Flirten immer der einheitlichen Meinung sind, wie es geschehen muss. Tut mir leid, ich sehe hier keine Individualität.
Tja - das stimmt leider - beim "Wie soll Mann auf Frau zugehen" dürften wohl fast alle Frauen die gleichen Vorstellungen haben - nämlich die "Du bist Mann Du musst" Prinzesschen Vorstellung...die keinerlei anstrengende Aktivitäten der Frau erfordert ...
Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 00:12:35
Tja - das stimmt leider - beim "Wie soll Mann auf Frau zugehen" dürften wohl fast alle Frauen die gleichen Vorstellungen haben - nämlich die "Du bist Mann Du musst" Prinzesschen Vorstellung...die keinerlei anstrengende Aktivitäten der Frau erfordert ...
Andererseits soll man aber - zumindest nach gängiger Meinung in diesem Forum - auf gar keinen Fall Interesse zeigen. Ein herrliches Paradoxon ;)
Anárion
2007-10-11, 00:17:30
Andererseits soll man aber - zumindest nach gängiger Meinung in diesem Forum -auf gar keinen Fall Interesse zeigen. Ein herrliches Paradoxon ;)
Nur nach anfänglichem Interesse und Entfachen innerer Wärme. ;)
Nein, ich denke es wird gerne falsch verstanden. Es geht nicht ums Ignorieren sondern sich selbst weiterhin Freiräume zugestehen denn jeden Abend am Hörer zu hängen oder bei jeder Gelegenheit eine SMS zu tippen. Sowas verwässert nur und dann wird alles nur zur Routine.
HDL
Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 00:20:59
jeden Abend am Hörer zu hängen oder bei jeder Gelegenheit eine SMS zu tippen
Ganz abgesehen davon, wieviel Kohle man damit verballert …
Nur nach anfänglichem Interesse und Entfachen innerer Wärme. ;)
Nein, ich denke es wird gerne falsch verstanden. Es geht nicht ums Ignorieren sondern sich selbst weiterhin Freiräume zugestehen denn jeden Abend am Hörer zu hängen oder bei jeder Gelegenheit eine SMS zu tippen. Sowas verwässert nur und dann wird alles nur zur Routine.
HDL
eben, erst nach Interesse. Ab wann darf man davon ausgehen, daß sie einen nicht will? Sich in Erinnerung bringen? Auch wenn man Jane Austen nicht mag, so beweisen doch ihre Bücher, daß es heute kaum anders ist als damals.
Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 00:25:28
Ab wann darf man davon ausgehen, daß sie einen nicht will?
Das könntest Du nur erkennen, wenn Du es schon einmal erlebt hast. Wenn nicht hilft wie üblich nur "try & error". Du könntest natürlich versuchen, ihren Freundeskreis auszuhorchen, aber das bringt in der Regel ganz neue Probleme mit sich.
Andre
2007-10-11, 12:10:32
wo kann man(n) sich berwerben? ;)
Wenn ich dürfte, würde ich Fotos einstellen, aber mir ist die Freundschaft ein klein wenig wichtiger. Und ja, die sind wirklich Singles. War halt bisher nicht der richtige dabei *schulterzuck*
Andre
2007-10-11, 12:11:57
Ja? Die von mir genannten Mädels sind sehr bliebt bei uns und werden ganz "normal" behandelt. Achso, ja, nee, sowas darfs ja nicht geben, sorry.
Das könntest Du nur erkennen, wenn Du es schon einmal erlebt hast. Wenn nicht hilft wie üblich nur "try & error". Du könntest natürlich versuchen, ihren Freundeskreis auszuhorchen, aber das bringt in der Regel ganz neue Probleme mit sich.
Was erlebt haben? Das sie nicht will? Hab ich mehr als genug schon erlebt :)
Naja, ich schätz mal, eine Nichtreaktion von mehr als 4 Tagen ist schon ein Zeichen, daß außer Worten nichts gewesen ist.....
Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 12:41:11
Ja? Die von mir genannten Mädels sind sehr bliebt bei uns und werden ganz "normal" behandelt. Achso, ja, nee, sowas darfs ja nicht geben, sorry.
Was soll dann Dein beleidigender Subtext? ;) Solle Spitzen muss man nicht abfeuern, trotzdem macht man es hier gerne. Von den "genannten Mädels" unterscheidet mich nämlich viel weniger, als es mein virtuelles Alter Ego suggeriert. Dass ich im Forum viel aggressiver agiere als im RL, sollte inzwischen bekannt sein ;)
Frauen werden grundsätzlich besser behandelt. Sind sie Singles, ist es doch gleich viel besser -> fick0rn...
LovesuckZ
Frauen werden grundsätzlich besser behandelt. Sind sie Singles, ist es doch gleich viel besser -> fick0rn...
LovesuckZ
Gott sei dank haben, laut deiner eigenen Aussage, ja immer noch WIR das letzte Wort. So einfach isses dann ja doch nicht :usweet:
atlantic
hesTeR-
2007-10-11, 13:41:44
omg dieser thread :D da würde der thread starter ja im mymtw forum besser hilfe bekommen :D
ich frag mich, ob der TS sie nun angesprochen hat.
evolutionconcept
2007-10-11, 14:20:41
LovesuckZ
Und wessen Schuld ist das? :rolleyes:
Wenn Frauen sich ja alles erlauben können und jeden Wunsch erfüllt bekommen, wenn sie nur genug haut zeigen.....wer macht das erst möglich?
Denk mal drüber nach.
Backfire
2007-10-11, 14:38:02
jup, immer feste die ziegen hauen...:D
ok, ich nehm die zurechtweisung...
Andre
2007-10-11, 15:47:59
LovesuckZ
Bist du dumm oder was? Die will keiner fick0rn - um mal bei deiner Nubsprache zu bleiben - die sind sowas wie Schwestern für mich. Der Freundeskreis kennt sich fast 10 Jahre. Wenn das in deiner kruden Kleinwüchsigenwelt nicht reinpasst, ist das nicht mein Problem.
LovesuckZ
Naja - es kommt immer darauf an, was Frau sucht......und da die wenigsten Frauen "nur" Sex suchen - sondern in erster Linie eine "Beziehung mit Sex" werden sie, von Männer die nur Sex anbieten wohl kaum besser behandelt - sondern - in ihrem Sinne - viel schlechter....
LovesuckZ
2007-10-11, 20:16:40
Wenn Frauen sich ja alles erlauben können und jeden Wunsch erfüllt bekommen, wenn sie nur genug haut zeigen.....wer macht das erst möglich?
Die Natur, schätz ich. Ohne den Drang der Männer wären wir schon lang ausgestorben. Ihr macht ja nichts.
Slipknot79
2007-10-12, 20:53:56
Die Natur, schätz ich. Ohne den Drang der Männer wären wir schon lang ausgestorben. Ihr macht ja nichts.
lol, wirklich wahr. :)
Zur Ergänzung: Sogar Alice Schwarzer meinte mal, dass der Mann nichts dafür kann, dass er so ist wie er ist. Es ist die Macht der Natur.
ScottManDeath
2007-10-12, 23:00:30
Aka das Resultat von natuerlicher Auslese, d.h. die Maennchen die sich nicht and das Paarungsverhalten angepasst haben sind ausgestorben waehrend die anderen sich fleissig vemehrt und ihre Gene weitergegeben haben.
Und wir machmal zu viel...Einsamkeit kann einen Mann "etwas dusselich" machen :biggrin:
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,61k6jrbfi4uddiz8~cm.asp
Aka das Resultat von natuerlicher Auslese, d.h. die Maennchen die sich nicht and das Paarungsverhalten angepasst haben sind ausgestorben waehrend die anderen sich fleissig vemehrt und ihre Gene weitergegeben haben.
hmm, wenn man DIE sieht, die eine Frau haben, (sehr teilweise, nicht dass man mich falsch versteht), frage ich mich doch wirklich, ob Darwin Recht hatte, oder ob da oben jemand würfelt...:confused:
Morgaine
2007-10-13, 14:13:30
Es ist immer eine Freunde wie du dich immer wieder rausredest..
vielleicht ist es auch in der Natur das manche Frau so ist wie sie ist?
Liebe ist irrational und jeder geht sie anders an dabei ist es egal ob Mann oder Frau jeder ist anders.
Ich frag mich warum ihr immer alles in Schichten oder Schubladen aufteilt jeder Mensch ist ein eigenes Wesen das selbstständig und unabhängig von anderen denkt und handelt ob im Leben oder in der Liebe.
Ihr schimpft hier über alle möglichen Frauen aber seit mal ehrlich meint ihr wirklich alle Männer sind besser?
Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe ...
Aber deswegen sind nicht alle Menschen Gefühllos und dumm.
Gebt einfach nicht so einfach auf ..
Ich weiss nicht warum aber ich denke schon lange das jedem irgendwann in seinem Leben der richtige Partner übern Weg läuft ob früher oder manchmal halt auch später.
Und die die schon zuverbittert sind das zuglauben dennen kann ich nicht gehelfen aber ständig darauf rumzureiten wie dumm alle Frauen sind macht es auch nicht besser eher zeigt ihr damit das ihr doch noch hoffnung habt und Angst habt noch mal auf die Nase zufallen.
Lieber alles verfluchen .. dann tut mir auch keiner Weh..
Verdammt es gibt auch noch normale Menschen da draussen .. und sie warten ..
Das leben ist zu hart um es ohne Liebe ertragen zu können..
Es darf wohl als Fakt angesehen werden, dass "ihr Frauen" euch mit Abstand öfter ziert, euch festzulegen. "Ich brauche Zeit" oder sonstige Späße sind frauenexklusive Dinge, die Männern fremd sind ... und sie maßlos aufregen.
MfG,
Raff
Slipknot79
2007-10-13, 15:24:48
Es darf wohl als Fakt angesehen werden, dass "ihr Frauen" euch mit Abstand öfter ziert, euch festzulegen. "Ich brauche Zeit" oder sonstige Späße sind frauenexklusive Dinge, die Männern fremd sind ... und sie maßlos aufregen.
MfG,
Raff
Und da kann frau sich nicht mal auf die Natur ausreden.
Mittlerweile ist das für mich ein ko-Kriterium geworden, frau MUSS wissen was sie will, sonst hats bei mir nix verloren. Sobald ich nur den ersten Buchstaben des Satzes: "Ach ich weiß nicht, brauche meine Zeit" vernehme, kann sie schon damit beginnen die Koffer zu packen.
MarcWessels
2007-10-13, 15:37:55
"Ich muss das in den nächsten Wochen ergründen." :rolleyes:
Heißt: bye. Frauen handeln wie unser Gehirn (Aktionspotenzial in den Axonen): Entweder der Reiz ist groß genug, um zu handeln (= sich zu binden) ... oder eben nicht. Nur statt das mal zu sagen, wird "nachgedacht". Durchschaubar, aber neeeervig.
MfG,
Raff
Slipknot79
2007-10-13, 15:46:21
das=anderer Kerl
ergründen=stechen lassen
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.