Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 7 auf Nero 8 Update soll € 47,99 kosten ...
*Hust*
Haben die einen Knall?
_DrillSarge]I[
2007-10-01, 15:40:44
die lassen sich ihr nero königlich ;) bezahlen
kann man sich ja gleich die full im laden kaufen
achso: troll?!?
Ne, nix troll.
http://www.nero.com/eng/store-upgrade-center.html
Hier kann es jeder überprüfen. Das ist doch viel zu teuer. Dafür, dass es kaum etwas neues gibt.
Silent3sniper
2007-10-01, 15:44:30
Oh doch, man kann die Decoder nicht mehr mit Graphedit benutzen. Toll. :ugly:
GUNDAM
2007-10-01, 17:51:30
Das beste ist das man es noch nicht mal installieren kann. Jedes mal wenn ich die Demo installieren will, stürzt das Setup ohne eine Fehlermeldung ab.
mr orange
2007-10-01, 18:03:43
keine ahnung warum aber der dienst "Automatische Updates" muss vor der installation gestartet werden.
gibt es eine "allesbrenneralternative" für Vista?
thx
HeldImZelt
2007-10-01, 18:13:31
keine ahnung warum aber der dienst "Automatische Updates" muss vor der installation gestartet werden.
Danke, genau das war's! http://www.kolobok.us/smiles/standart/drinks.gif
*Hust*
Haben die einen Knall?
zwingt dich doch keiner das neue nero zu kaufen, oder?
einfach drauf verzichten und schon hast du knapp 50€ gespart...
in ein paar Wochen wird nero8 bei den dvd-Brennern beigelegt, üblicherweise kostet ein retail-Brenner <40€ ..
Asus hat üblicherweise Nero essentials in der neuesten Version beigepackt und mehr als die "essential" Funktionalität hat ja wohl bisher kaum jemand von Nero gewollt
in ein paar Wochen wird nero8 bei den dvd-Brennern beigelegt, üblicherweise kostet ein retail-Brenner <40€ ..
Asus hat üblicherweise Nero essentials in der neuesten Version beigepackt und mehr als die "essential" Funktionalität hat ja wohl bisher kaum jemand von Nero gewollt
nero essentials kannst du auch ohne brenner kaufen, kostet 5-10€.
hier gehts allerdings um das "richtige" nero.
sind sogar nur 3€:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12597&Shop=0
barracuda
2007-10-01, 20:46:02
Falsches Forum: Win-Hilfe -> SW-Diskussion.
(del)
2007-10-01, 22:00:21
keine ahnung warum aber der dienst "Automatische Updates" muss vor der installation gestartet werden.Dann hat sich das hier :up: Danke.
@Gast
Das richtige Nero heißt Nero micro 7.1.10.0 ;)
patrese993
2007-10-02, 01:40:06
ich muß zugeben... ich verwende immer noch Nero 6
deswegen ist mir das ehrlich gesagt herzlich egal, was jetzt Nero 8 kosten soll.
Blade II
2007-10-02, 10:50:36
ich muß zugeben... ich verwende immer noch Nero 6
deswegen ist mir das ehrlich gesagt herzlich egal, was jetzt Nero 8 kosten soll.
Richtig. Wozu updaten?
New features of Nero 8 include:
* Brand new, easy-to-use Nero StartSmart project launcher
* Windows Vista™ Ready
* Increased Blu-ray and HD DVD recording and playing support
* New, improved graphical interface
* A variety of new, user-friendly features and services
* Improved video menu authoring and transition effects
(del)
2007-10-02, 23:27:17
Diese aufgeblähten Multimedia-all-in-one-Solutions aus dem Hause Ahead sind einfach nur noch eine Frechheit. Das war schon ab Version 6.6 absehbar. Da fing das ganze Zusatzgedöns an, sich zu verselbständigen.
Da bleibe ich ich doch gerne bei meiner Nero 7 Essentials Version, die ich vor einigen Monaten bei Pearl gegen 2-3 € Porto kostenlos bekommen habe.
Nefilim
2007-10-05, 07:48:16
Ich habe das Gefühl, bei Ahead kommen statt neuen Features nur eine ganze Latte an Bugs dazu. Während man bei Nero 6 noch das Gefühl hatte, ein recht gutes Softwarepaket zu erhalten, kam ich mir bei Version 7 schon etwas veralbert vor. Von den großen Ankündigungen, bei Updates nur die Dateien runterladen zu müssen, die benötigt werden, war nichts zu sehen, statt dessen waren es wieder 100+ MB Downloads. Die Installationsroutine hat bei mir mehrmals rumgezickt, von den angepriesenen Verbesserungen war nicht viel zu sehen, und jetzt das ganze Spielchen nochmal von vorne wegen solchen Krachern wie "* New, improved graphical interface"?
Nein danke. :)
(del)
2007-10-05, 13:26:38
Ich schätze, so geht es mittlerweile doch so einigen Leuten. Nero sieht ihre Stammkundenschaft fortschwimmen und versucht sich seine Schäfchen durch einen immer breiteren Ring einzufangen, bestehend aus jeweils noch viel mehr unnützem Müll.
Bleibt am Ende nur zu sagen: Nero kann alles aber nichts wirklich gut.
Irgendwann wird auch dem letzten Ahead Mitarbeiter klar, was für eine Scheiße da seit Jahren zusammengewürfelt wird.
The_Invisible
2007-10-05, 13:32:48
naja, wer was anderes als nero lite oder micro installiert ist eh selber schuld.
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.