Mondkind
2002-10-30, 11:00:18
Hi,
ich habe ebend meine R9700 bekommen... Treiber (die 2.23) installiert und mit Max Payne losgelegt... zuerst lief alles butterweich aber nach einiger Zeit fing die Grafik an zu ruckeln (etwas was ich bei einer R9700 nicht erwartet hätte (zumindest nicht bei Max Payne))...
Danach Mafia/Morrowind angetestet... ähnliche Ergebnisse...
Um die Performance zu testen hab ich den 3DMark 2001 ein paar mal durchlaufen lassen und folgende Ergebnisse erzielt:
10 074 (ohne FSAA)
8840 (2fach AA)
7023 (4fach AA)
dann noch 2 weitere Durchläufe ohne AA:
9797
9748 (huups... hätten die Ergebnisse nicht gleichbleiben müssen)...
Sind die Ergebnisse für mein System (siehe unten) in Ordnung ???
Nun frage ich mich ob mit meiner Karte/mit meinem System was nicht stimmt ??? Und wenn ja...was ???
Habe neueste ATI/VIA Treiver druff, Fast write deakt, alte Treiberreste entfernt...
Mein System:
Athlon 1,4
512 MB DDR Ram (2,5 CAS)
Hercules 9700
Epox 8kha Mobo
Für Anregungen wäre ich dankbar
Grüße
ich habe ebend meine R9700 bekommen... Treiber (die 2.23) installiert und mit Max Payne losgelegt... zuerst lief alles butterweich aber nach einiger Zeit fing die Grafik an zu ruckeln (etwas was ich bei einer R9700 nicht erwartet hätte (zumindest nicht bei Max Payne))...
Danach Mafia/Morrowind angetestet... ähnliche Ergebnisse...
Um die Performance zu testen hab ich den 3DMark 2001 ein paar mal durchlaufen lassen und folgende Ergebnisse erzielt:
10 074 (ohne FSAA)
8840 (2fach AA)
7023 (4fach AA)
dann noch 2 weitere Durchläufe ohne AA:
9797
9748 (huups... hätten die Ergebnisse nicht gleichbleiben müssen)...
Sind die Ergebnisse für mein System (siehe unten) in Ordnung ???
Nun frage ich mich ob mit meiner Karte/mit meinem System was nicht stimmt ??? Und wenn ja...was ???
Habe neueste ATI/VIA Treiver druff, Fast write deakt, alte Treiberreste entfernt...
Mein System:
Athlon 1,4
512 MB DDR Ram (2,5 CAS)
Hercules 9700
Epox 8kha Mobo
Für Anregungen wäre ich dankbar
Grüße