PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop offen lassen?

r.
2007-10-01, 19:30:37
Hallo
Ich habe nun einen TFT für meinen Laptop und bediene den Lappi nur noch extern, also er wird am Schreibtisch nur noch als Rechner benutz. Jetzt wollt ich den Laptop natürlich zuklappen, wenn der TFT dranhängt, sieht besser aus auf dem Schreibtisch ;)
Sollte ich das lieber lassen oder ist es egal, ob Notebook zu oder auf? Meiner hat oben keine Lüfter, außerdem ist die Tastatur imho ziemlich dicht, Wasser das ich mal draufkippte ist auch nicht in den Laptop reingelaufen, also müsste doch wohl auch keine Luft rauskommen? Und ich belaste den Rechner nicht besonders arg, keine Spiele.....
MFG Roth

[Fox]
2007-10-01, 19:39:02
Also, ich mach des auch, und bei mir (Acer), kann man einstellen das der dann an bleiben soll, mach des schon lange und noch nie Probleme gehabt. Was ich aber auch oft mache ist, das ich den Bildschirm vom Notebook und den richtigen benutze, dann hast du viel mehr platz für Applikationen und anderen Scheiß, bei denen du eigentlich immer zwischen den Fenstern umschalten musst.

r.
2007-10-01, 19:45:25
Ja, das mit den 2 Bildschirmen hab ich mir auch schon überlegt, das werde ich wohl auch machen wenn der Laptop offen bleiben sollte, nur eigentlich brauche ich das nicht.

Frank
2007-10-05, 10:41:01
In diesem Szenario klapp ich das Notebook immer zu. Über die Abwärme sollte man sich da keine Sorgen machen, da das ja nun nichts ungewöhnliches ist. Nützlich ist, wenn der Hersteller ein Programm zur Emulation der Notebooksondertasten auf einer externen Tastatur ermöglicht. ;)