Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scientology vs Sweeney
Radeonator
2007-10-02, 12:09:46
Diese Sekte ist gefährlich und es wird viel zu wenig darauf hingewiesen. Inzwischen laufen Sie etabliert unter uns, haben zig Organisationen infiltriert und versuchen die Öffentlichkeit zu manipulieren. Hier ist ein drastisches Beispiel, der Methoden diese Sekte...
Hier das Original mit Vorgplänkel:
http://www.youtube.com/watch?v=WA5VsSF6FZA
Hier die Fälschung durch die Scientology:
http://www.youtube.com/watch?v=hxqR5NPhtLI
Hier ein wenig hintergrund zur Story:
http://portal.1und1.de/de/themen/digitale-welt/internet/web-trends/4035342-Scientology-stellt-BBC-Reporter-im-Internet-bloss,cc=000007153900040353421EXwtA.html
derwalde
2007-10-02, 12:59:48
können die herren "youtube" nicht einfach den scheiss sperren?
doublehead
2007-10-02, 15:14:15
Diese Sekte ist gefährlich und es wird viel zu wenig darauf hingewiesen.
Scientology war erst neulich Thema bei "Menschen bei Maischberger". War sehr interessant, selbst der Beckstein hat ein paar schlaue Sachen gesagt, den mag ich sonst gar nicht. Auch was das Aussteigerpärchen zu berichten hatte, war interessant und erschreckend zugleich.
Blumentopf
2007-10-03, 17:54:19
Danach sperren wir alles von den Linken, dann von den Rechten, dann von den Ungläubigen (den Gläubigen sowieso), den Spinnern und natürlich die von denen die alles sperren wollen. ;D
Monger
2007-10-03, 20:27:44
Scientology ist in USA als Religionsgemeinschaft anerkannt, was sollen sie machen?
YouTube tut sich ja schon schwer damit, rechtsradikale Inhalte auszufiltern.
655321
2007-10-04, 15:36:59
http://www.youtube.com/watch?v=dwTDvfjcUJU&mode=related&search=
Hier nochmal ein Video das den Hintergrund zeigt...
Und hier eins, das zeigt, woran diese Scientologen glauben
http://www.youtube.com/watch?v=Cd3Ue_Iz6wc#
Schon erschreckend diese Methoden und vor allem das sie mit Amerikanischen Showbizz Leuten ihre Bauern fangen, die zum selber denken zu faul sind.
Noch schlimmer das durch kostenlose Nachhilfeunterricht Kinder gebrainwashed werden. ;(
Radeonator
2007-10-05, 10:21:29
Wie krank die Jungs wirklich sind, zeigt sich hier:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt;art118,2119346
Sie wissen genau, wer am ehesten aufdecken kann, das es keine Religion sondern reinste Gehirnwäsche und Manipultaion ist : Ausgebildete Psychologen. Diese werden dann einfach als Teufel abgetan und schon ist alles feini...die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Bandit_SlySnake
2007-10-05, 10:55:58
Scientology war erst neulich Thema bei "Menschen bei Maischberger". War sehr interessant, selbst der Beckstein hat ein paar schlaue Sachen gesagt, den mag ich sonst gar nicht. Auch was das Aussteigerpärchen zu berichten hatte, war interessant und erschreckend zugleich.
Hatte ich ebenfalls gesehen, war auch lustig wie Fliege und Seiwert sich positiv für Scientology äusserten.
Das ein Mitglied einer Kommision des Bundestages, welches sich neutral verhalten sollte, sich so für Scientology angagiert ist schon merkwürdig. :mad:
Der "Herr der multimedialen katholischen Vereinigung", Herr Fliege, war auch nicht gerade zimperlich und fragte immer nach Beweise, wenn jemand dann sich dazu äussern wollte wurde er durch ihn oder der Maischberger abgewürgt.
Zu Beckstein muss ich sagen das dies sein einzigster Medienauftritt war der mir symphatisch gesonnen war, seine Argumentation war endlich einmal sinnig und nicht wie sonst zu "politisch schnellgeschossen" (wahrscheinlich hat man ihm mit der Pauli bei der Argumentation über Killerspiele verglichen ;D ).
-Sly
Popeljoe
2007-10-05, 11:30:38
Gaaanz vorsichtig bei diesen Leuten...
In HH haben sie versucht die FDP gezielt zu unterwandern und sich so Zugang zur politischen Macht zu verschaffen. Nicht umsonst werden sie vom Verfassungsschutz beobachtet. Es sind Antidemokraten!
Wer sich mal ein wenig in Hollywood umgesehen hat, wird festgestellt haben, daß nicht nur Leute wie Cruise und Travolta zu dem Verein gehören...
Mittlerweile haben sie sich ganz gezielt etabliert und "helfen" ihren Schütlingen bei deren Karriere...
Den BBC Reporter haben sie ganz gezielt zu seinem Verhalten provoziert. Dazu wird dem Betroffenen immer stärker auf den Leib gerückt, sowohl psychisch, als auch physisch um eine Drucksituation zu erzeugen.
Fliege fand ich übrigens auch hochgradig seltsam bei dem Thema!
Scream
2007-10-05, 11:36:06
ich denke bei uns sitzen auch schon etliche in der presse bzw. in der politik oder in hohen unternehmenspositionen
Radeonator
2007-10-05, 13:00:52
Ich dachte das von Southpark wäre ei Scherz...aber die glauben das Wirklich!
http://www.welt.de/kultur/article1004641/Warum_Scientology_gerade_Schauspieler_anzieht.html
Kein Wunder das er die Psychater als böse hinstellt...wusste er doch genau, das er eigentlich in eine "Geschlossene" eingewiesen gehörte und dort auch sicher eingewiesen worden wäre. OMG wie selten einfach muss man im Schädel gestrickt sein, um solchen Quatsch zu schlucken...
Fritzchen
2007-10-05, 13:09:00
Ich dachte das von Southpark wäre ei Scherz...aber die glauben das Wirklich!
http://www.welt.de/kultur/article1004641/Warum_Scientology_gerade_Schauspieler_anzieht.html
Kein Wunder das er die Psychater als böse hinstellt...wusste er doch genau, das er eigentlich in eine "Geschlossene" eingewiesen gehörte und dort auch sicher eingewiesen worden wäre. OMG wie selten einfach muss man im Schädel gestrickt sein, um solchen Quatsch zu schlucken...
Ron Hubbert war im Nebenberuf Autor von Science-fiction-Geschichten.;D
Das passt irgend wie. Fuer beides braucht es nicht viel Wissen. Da reicht ein wenig Fantasie.
Popeljoe
2007-10-05, 14:44:30
ich denke bei uns sitzen auch schon etliche in der presse bzw. in der politik oder in hohen unternehmenspositionen
Jupp!
DLand ist ja auch anscheinend im Korruptionslevel ziemlich weit oben...
Das passt doch recht gut.
Wenn du mal eines seiner Science Fiction MAchwerke bei Jemand siehst, kannst du aber davon ausgehen, daß er das nicht als SF Fan gekauft hat! ;(
Wurschtler
2007-10-05, 15:09:36
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Menschen so stark beenflussen können, damit man den Scheiß mitmacht.
Ich würde mich ja zu gerne mal von so einem Scientology-Anwerber volllabern lassen, um zu sehn, wie das abläuft.
Oder ist das irgendwie "gefährlich"?
komm nach Berlin, Otto Suhr Allee ;) dortlaufen die Herren in Schwarzen Anzügen auf und ab ;D
Popeljoe
2007-10-05, 15:35:38
komm nach Berlin, Otto Suhr Allee ;) dortlaufen die Herren in Schwarzen Anzügen auf und ab ;D
früher war die Centrale in HH, Ortseil St. Georg...
Die sind sehr freundlich und wollen nur einen kleinen Test mit dir durchführen, das ist sicher auch für dich als Probanden eine spannende Sache...
:ufinger:
ShadowXX
2007-10-05, 15:48:54
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Menschen so stark beenflussen können, damit man den Scheiß mitmacht.
Ich würde mich ja zu gerne mal von so einem Scientology-Anwerber volllabern lassen, um zu sehn, wie das abläuft.
Oder ist das irgendwie "gefährlich"?
Gefährlich kann das für labile Menschen durchaus sein....wenn du aber halbwegs physisch OK bist und auch von vornherein mit dem Gedanken reingehst, das du nur mals sehen willst was die da Machen, kannst du so ein Erstgespräch durchaus ohne Probleme mitmachen.
Ich hab auch mal eins mitgemacht und musste mich zusammenreissen nicht öfter mal laut loszulachen....
Ach ja...Frag due Jungs mal, ob du Sonntags zu einem "Gottesdienst" kommen kannst. Die haben echt gute Ausflüchte drauf, warum der gerade an diesem Sonntag nicht stattfindet (zumindest in HH war es so, wir haben die 5 Monate damit genervt, das wir an einen Ihrer sonntäglichen "Gottesdienste" mitmachen wollen (immerhin lagen dafür dauernd Einladungen im Briefkasten), bis Sie dann irgendwann mal entnervt uns einen Film über Hubbard vorgeführt haben (war alles ziemlich improvisiert und man merkte, dass Ihnen gar nicht wohl bei der Sache war)).
Was auch gut ist wenn man sich mit einem von denen Streitet: Ihnen zuvorkommen mit dem Näherrücken und in die Augen gucken. Ich hab damit schon mehrfach welche von denen dazu gebracht, das diese Ausrasteten....besondern lustig wird es dann, wenn man dann (wie sonst sie) ganz ruhig bleibt und noch näher rückt.
früher war die Centrale in HH, Ortseil St. Georg...
Die sind sehr freundlich und wollen nur einen kleinen Test mit dir durchführen, das ist sicher auch für dich als Probanden eine spannende Sache...
:ufinger:
Das Gebäude wurde ja inzwischen Gott sei Dank abgerissen....im Prinzip haben wir die Jungs aus der Staat raus gejagt, wirklich freiwillig sind die nicht gegangen.
Und zum Test: wie schon erwähnt, für psychisch Stabile ist der nicht mehr als ein Lacher (das Ergebnis ist sowieso egal, Sie bieten dir zum Schluss immer das gleiche "Grundpaket" an).
Wolf2k
2007-10-05, 16:19:16
Also nen Freund vom Arbeitskollegen ist Scharfschütze mit Auszeichnung beim Bund. :/ Sollte der sich mal paar Tage auf die Lauer legen. hrhrhr:cool:
Radeonator
2007-10-05, 16:57:44
Ich wurde auch mal vollgeseiert...
Guten Tag, haben Sie kurz Zeit für eine Umfrage...
Ja, wenns kurz ist...
Ich lese ihnen nun ein paar Aussagen vor und Sie sagen mir ihre mein Dazu bitte...
Es ist wichtig Vergewaltiger und Kinderschänder härter zu bestrafen...Glauben kann einem im leben helfen...blablabla
Alles kommentarlos mit kurzem "Ja, me too" beantwortet...dann kam die "Überraschung"
Wissen Sie, wer diese Aussagen getätigt hat?
Nein...
Ron Hubbard
Toll...
Wollen Sie noch mehr erfahren, wir...
Nein...
Aber Er...
...ist mir egal,Tschüss!
und nem kollegen ist folgendes passiert:
Guten Tag, haben Sie kurz Zeit ?
Ja, wenns nur kurz ist...
Wir führen derzeit freiwillige und Kostenlose IQ Tests durch, dabei können Sie mehr über sich erfahren und...
Ich brauche keinen IQ Test, um zu wissen das ich doof bin ;)
Nein Sie sind sicher nicht dumm, ausserdem können wir ihnen zeigen, wie Sie ihre Fähigkeiten optimieren können und...
Wer ist wir?
Wir sind von der Scientology
Eh...ihnen ist schon aufgefallen, das ich ein Südländer bin?
Das ist bei uns nicht wichtig!
Ich bin Araber und Moslem
Das ist uns egal, wir...
Hehe, mir aber nicht, viel Spass noch
Aber...
derwalde
2007-10-05, 17:42:10
Guten Tag, haben Sie kurz Zeit ?
Ja, wenns nur kurz ist...
Wir führen derzeit freiwillige und Kostenlose IQ Tests durch, dabei können Sie mehr über sich erfahren und...
Ich brauche keinen IQ Test, um zu wissen das ich doof bin ;)
Nein Sie sind sicher nicht dumm, ausserdem können wir ihnen zeigen, wie Sie ihre Fähigkeiten optimieren können und...
Wer ist wir?
Wir sind von der Scientology
Eh...ihnen ist schon aufgefallen, das ich ein Südländer bin?
Das ist bei uns nicht wichtig!
Ich bin Araber und Moslem
Das ist uns egal, wir...
Hehe, mir aber nicht, viel Spass noch
Aber...
lol nur geil :)
WarSlash
2007-10-05, 23:09:34
Und ich sage mal: Atheisten sind sowieso gegen sowas immun :biggrin:. Soweit ich den Wikipedia-Artikel über Scientology verstanden habe, so ist diese Sekte nicht mehr als eine Gewinnmachinerie und Gehirnwäscheanstalt, die zusätlich antidemokratische ist und gegen das GG inklusive UN-Menschenrechten verstößt. Leute die anfällig dafür sind haben dummerweise das Nachsehen.
Ich habe gehört, dass einige Unternehmen hier in Deutschland von Scientologen inflitriert sein sollten. Wenn ja, welches sind das bitte?
Monger
2007-10-06, 01:19:23
Und ich sage mal: Atheisten sind sowieso gegen sowas immun :biggrin:.
Sowas sollte man nicht unterschätzen. Diese Leute sind darauf gedrillt, Menschen schnell einzuschätzen, und den Finger in die Wunde zu legen. Und sie gehen gezielt Menschen an, die psychische Probleme haben - deshalb auch diese ganze Dianetik Geschichte.
Die meisten Menschen engagieren sich auch nicht aus religiösen Gründen z.B. für ihre Kirchengemeinde, sondern weil ihnen die Gesellschaft gut tut. Ich denke, auch viele Atheisten sind dafür empfänglich, wenn man plötzlich Menschen kennenlernt die voller Mitgefühl zu dir sind.
Ein starkes Gemeinschaftsgefühl ist nur schwer zu ignorieren, selbst wenn es nur erlogen ist.
(del)
2007-10-06, 01:44:31
Ich habe gehört, dass einige Unternehmen hier in Deutschland von Scientologen inflitriert sein sollten. Wenn ja, welches sind das bitte?Kenne so eine "Liste" nicht.
http://www.sekten-sachsen.de/sc-wie-erkennen.htm
Annator
2007-10-06, 02:22:48
Mh hatte noch nie Kontakt zu denen würd mich auch gern mal Vollsabbeln lassen ist bestimmt interessant. Find aber schon lustig wieviele Schauspieler bei der Sekte eingetreten sind. Die schaufeln bestimmt eine Menge Geld in die Sektenkasse.
huligan
2007-10-19, 05:33:20
Mh hatte noch nie Kontakt zu denen würd mich auch gern mal Vollsabbeln lassen ist bestimmt interessant. Find aber schon lustig wieviele Schauspieler bei der Sekte eingetreten sind. Die schaufeln bestimmt eine Menge Geld in die Sektenkasse.
wieviel kennst du den? das du sagst so viele??
ich weiss nicht wie gefährlich die sind...was machen die das sie so gefährlich sind?
zudem frage ich mich ob nicht unsere politiker weitaus gefährlicher sind..blos wer verbietet die den?
Mr Power
2008-01-26, 16:20:26
Bin eben erst durch Zufall auf das Thema gestoßen.
Hier mal der komplette Bericht der BBC: http://video.google.com/videoplay?docid=-126281853779690652
Es ist so übel, wie die Sweeney versuchen fertig zu machen. Nicht nur im Nachhinein, sondern auch schon während des Berichts. Mein absoluter Favorite ist die Szene auf dem Klo: "Hey, you guys alright in there? Is that BBC policy? I mean three people on the toilet at the same time..." Außerdem erinnert mich der Scientology Sprecher ständig an Agent Smith. Ich kann mir echt nicht helfen: "I have absolutely nothing to hide. Zero. Dig, dig, dig... it's not there." Was für ein kranker Vogel.
Hier noch ein Spiegel Bericht über die Sache: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,482970,00.html. Dort findet man auch nen Youtube link mit nem Statement der Beeb.
Das schlimme ist, dass man echt versucht ist über den Scheiß den die abziehen zu lachen. Aliens und Seelenfänger und so. Alle glauben an nen durchgeknallten Sci-Fi Autor. Geht's noch? So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man auf den Scheiß reinfällt. Dabei verliert man echt aus den Augen, dass das in den USA eine anerkannte Religion ist, die sich in der Tat übelster Methoden bedient: http://www.youtube.com/watch?v=rCGP-0545EU (ich weiß, sehr suggestiv).
derwalde
2008-01-30, 13:59:07
hab mir die doku mal angeschaut und muss sagen: erschreckend. vorallem der agent smith mit dem tom cruise gesicht. erschreckend. die wissen schon wie man psychoterror führt. und das die scientologen sich mit den juden vergleichen ist ja mal.....
Peicy
2008-01-31, 15:50:57
Bin eben erst durch Zufall auf das Thema gestoßen.
Hier mal der komplette Bericht der BBC: http://video.google.com/videoplay?docid=-126281853779690652
Es ist so übel, wie die Sweeney versuchen fertig zu machen. Nicht nur im Nachhinein, sondern auch schon während des Berichts. Mein absoluter Favorite ist die Szene auf dem Klo: "Hey, you guys alright in there? Is that BBC policy? I mean three people on the toilet at the same time..." Außerdem erinnert mich der Scientology Sprecher ständig an Agent Smith. Ich kann mir echt nicht helfen: "I have absolutely nothing to hide. Zero. Dig, dig, dig... it's not there." Was für ein kranker Vogel.
Danke für den Link. Irgendwie faszinierend das ganze. Dem Smith-Vergleich kann ich mich nur anschließen, vor allem wenn die dann nach Florida gehen und dieser MIB ist schon wieder da ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.