PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um schnelle Hilfe !! Office 2000 Small Business Version + Word

Mulla
2002-10-30, 14:02:30
Hallo zusammen,

ich bitte euch um eine möglichst schnelle und kompetente Hilfe in den nächsten 10 Min.

Beim Start von Word (Office Small Business Version SR1) kommt immer eine Fehlermeldung nachdem das Logo geladen ist und bleibt stehen.

Habe die Registry aufgeräumt aber das Problem ist immer noch da.

Ich will jetzt das ganze Office neu installieren und habe aber nur ein CD2, gibt es bei dieser Officeversion nur CD2 oder logischerweise auch eine CD1 ? Das sollte ich wissen bevor ich meiner Chefin das ganze deinstalliere um festzustellen das für eine Neuinstallation CD1 fehlt. :-)

Gibt es vieleicht noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen.

Viele Grüße

Mulla

GUNDAM
2002-10-30, 14:08:25
Wenn du Office neuistallieren willst brauchst du die CD1. Den nur dort ist Word drauf.

Thresh
2002-10-30, 14:41:03
guck doch mal ob auf nem server Office raufgepackt wurde. bei uns ist office auf nem server einfach raufgeschoben, wir brauc hen die cd's nicht

creativelabs
2002-10-30, 15:30:11
wie schlau, "ich brauch mal schnell kompetente hilfe" - super, die kannst du kriegen - www.microsoft.de und schau dort in support oder in die hilfe und ruf da ggf. an!

die werden dir ohne fehlerbeschreibung auch net helfen, "da kommt eine fehlermeldung" - ist dir klar, dass es da 10.000 möglichkeiten gibt?

ja, du brauchst die cd1, die cd2 wird dir nix nützen - mal drauf schauen, dann solltest schon merken das die dir nix nützt.

möglicherweise hilft es auch, einfach mal die normal.dot zu löschen oder diese umzubenennen. aber das ist nur eine idee, ohne fehlermeldung = rätselraten.