Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopf vs Herz
shoTTdoGG
2007-10-04, 21:57:06
Situation:
In meinem Jahrgang sitzt so ein Mädel, das ich von Anfang an attraktiv fand. Sie war zwar schon die Jahre davor auf meiner Schule, jedoch haben wir nie etwas miteinander zu tun gehabt, was sich nun in der Kursphase änderte.
Allerdings hat sie einen Freund als Fernbeziehung aus ihrem Auslandsjahr.
Ich wollte es zwar nie so weit kommen lassen, aber irgendwie finde ich sie doch mehr als nett. Von verliebt spreche ich mit Absicht nicht, so weit ist es noch nicht. Mein Herz sagt nun Ran da! , doch mein Kopf aus Respekt vor ihrem Freund Nein!
Was tun?
Greetz
Senior Sanchez
2007-10-04, 22:29:55
Wie alt seid ihr?
Ist sie glücklich mit ihrer Beziehung?
Ich halte mich bei sowas zwar auch zurück, aber solche Fernbeziehungen sind selten von Dauer, sodass du dir da vielleicht unnötig einen Kopf machst.
Außerdem ist ja auch nicht raus, ob sie etwas von dir will, oder? Also hab Spaß und schau was kommt.
Wolf2k
2007-10-04, 22:31:54
Ran da -.- Fernbeziehung halten sowieso nicht... Im Normalfall sag ich ja immer, lass den Kopf mal machen aber wenn es um sowas geht. (y) Versuc hdein Glück einfach mal. :)
shoTTdoGG
2007-10-04, 22:36:21
Wie alt seid ihr?
Ist sie glücklich mit ihrer Beziehung?
Ich halte mich bei sowas zwar auch zurück, aber solche Fernbeziehungen sind selten von Dauer, sodass du dir da vielleicht unnötig einen Kopf machst.
Außerdem ist ja auch nicht raus, ob sie etwas von dir will, oder? Also hab Spaß und schau was kommt.
Öhm sweete 17...
Dass sie was von mir will, weiß ich. Da hab ich nen Maulwurf drin. Hmm ja warten war noch nie meine Stärke, ich hasse es, nicht zu wissen wies kommt. :)
Wie soll ich mein Glück denn bitte versuchen?
"Eh Puppe, Fernbeziehungen halten sowieso nicht.... Zu mir oder zu dir?"
Senior Sanchez
2007-10-04, 23:06:00
Öhm sweete 17...
Dass sie was von mir will, weiß ich. Da hab ich nen Maulwurf drin. Hmm ja warten war noch nie meine Stärke, ich hasse es, nicht zu wissen wies kommt. :)
Wie soll ich mein Glück denn bitte versuchen?
"Eh Puppe, Fernbeziehungen halten sowieso nicht.... Zu mir oder zu dir?"
Okay, dann mach dich ran *g*
Warten gehört leider oft dazu, dass muss ich selber gerade merken.
Natürlich sollste ihr nicht so kommen.
Unternimm was mit ihr, lerne sie besser kennen (passe aber auf das du nicht ihr bester Freund wirst ;) ) und dann wird sich ne Möglichkeit ergeben, wo du dir sagst: Jetzt ist der Moment da!
lad sie als kumpel ein irgendetwas zu unternehmen, während dem treffen agier aber nicht als kumpel. dezente zeichen reichen meist, situationsbedingt.
ach ja: beim zweiten "date" kein kuss bzw anfrage/versuch--->wird schon schwieriger, kannst leicht auf der kumpelschiene landen
hab zwar jetzt in solchen situationen keine großen erfahrung, aber das ist das was ich gelernt hab. halte mich immer von klassenkameradinnen oder sehr guten, langjährigen freundinnen fern. (aus der schule geht noch).
greeny
2007-10-05, 00:55:54
n tabu wäre es in meinen augen nur, wenn derjenige welcher dein freund wäre... ansonsten herrscht freier wettbewerb... *find*
ergo: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Liebe/101.gif
shoTTdoGG
2007-10-08, 20:22:06
Okay, mir ist gerade langweilig, deswegn informier ich mal die Allgemeinheit über den stand der dinge xD
also ich habe von besagter frau abstand genommen, nachdem ich auf ner party gedacht hatte, hmm wenn sie jetzt käme wäre es irgendwie anders-komisch... ERGO: ich wollte sie eigentlich gar nicht dabei haben, heißt kann nicht wirklich ein wahres gefühl sein. wohl eher ein kurztrip.
danke trotzdem für die advises.
greetz
nur weil du ohne sie feiern willst heißt das noch gar nix :D
Senior Sanchez
2007-10-09, 00:07:21
nur weil du ohne sie feiern willst heißt das noch gar nix :D
Das denke ich doch auch.
Denkst du viel an sie? Vermisst du sie? Wie gehts dir wenn du sie siehst?
Das zeigt dir eigentlich, was du wirklich empfindest.
KinGGoliAth
2007-10-09, 00:24:23
mach dich ran. schlimmeres als nein sagen kann sie nicht. und wenn der typ ein überbleibsel eines schüleraustausches oder ähnlichem und weeeeit weg ist wird der sowieso in absehbarer zeit in die tonne gekloppt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.