Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat das noch einen Sinn?
User als Gast
2007-10-05, 11:59:52
Folgende Vorabgeschichte:
Mit meiner Freundin läuft es seit einiger Zeit nicht mehr so gut, ich habe sogar bei ihr gewohnt und bin jetzt aber wieder in meine Wohnung zurück gezogen, nachdem wir uns einig waren, daß beide ersteinmal ihren Freiraum brauchen. Das ist an und für sich nicht das große Ding, aaaaaaaber:
Ich mache so etwas im Normalfall wirklich nicht und es war das erste mal, doch aufgrund eines flauen Gefühls in meinem Bauch habe ich in ihr E-Mail-Postfach geschaut (ich habe es für sie eingerichtet und kenne demzufolge das Passwort) und sehe eine Konversation mit ihrer besten Freundin á la "Ja, der Freitag war echt schön, wir sollten öfters mal weggehen. Hast du eigentlich mit deinem neuen Schwarm noch telefoniert?" Und sie darauf in etwa "Ja, habe ich :) jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich XXXXX (mein Name) aufs Abstellgleis schiebe...!"
Ich habe sie durch die Blume darauf angesprochen, daß ich den Verdacht habe, daß es zur Zeit irgendwie nicht so das Wahre ist und ich das Gefühl habe, daß sie mich loswerden will - ich werde einen Teufel tun und ihr sagen, daß ich ihre E-Mail gelesen habe...
Daraufhin meinte sie nur "Nein, bei uns kriselt es zwar, aber ich will noch unsere Beziehung und ich liebe dich noch immer!"
Das kann ich nur nicht so recht glauben und weiß erstens nicht, woran ich bin und zweitens weiß ich auch nicht, ob ich sie auf die Mail ansprechen sollte - dann hätte sie einen direkten Grund mich abzuservieren.
Ich hoffe ihr versteht die Crux und ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören :)
Das gute A
2007-10-05, 12:53:52
Folgende Vorabgeschichte:
Mit meiner Freundin läuft es seit einiger Zeit nicht mehr so gut, ich habe sogar bei ihr gewohnt und bin jetzt aber wieder in meine Wohnung zurück gezogen, nachdem wir uns einig waren, daß beide ersteinmal ihren Freiraum brauchen. Das ist an und für sich nicht das große Ding, aaaaaaaber:
Ich mache so etwas im Normalfall wirklich nicht und es war das erste mal, doch aufgrund eines flauen Gefühls in meinem Bauch habe ich in ihr E-Mail-Postfach geschaut (ich habe es für sie eingerichtet und kenne demzufolge das Passwort) und sehe eine Konversation mit ihrer besten Freundin á la "Ja, der Freitag war echt schön, wir sollten öfters mal weggehen. Hast du eigentlich mit deinem neuen Schwarm noch telefoniert?" Und sie darauf in etwa "Ja, habe ich :) jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich XXXXX (mein Name) aufs Abstellgleis schiebe...!"
Ich habe sie durch die Blume darauf angesprochen, daß ich den Verdacht habe, daß es zur Zeit irgendwie nicht so das Wahre ist und ich das Gefühl habe, daß sie mich loswerden will - ich werde einen Teufel tun und ihr sagen, daß ich ihre E-Mail gelesen habe...
Daraufhin meinte sie nur "Nein, bei uns kriselt es zwar, aber ich will noch unsere Beziehung und ich liebe dich noch immer!"
Das kann ich nur nicht so recht glauben und weiß erstens nicht, woran ich bin und zweitens weiß ich auch nicht, ob ich sie auf die Mail ansprechen sollte - dann hätte sie einen direkten Grund mich abzuservieren.
Ich hoffe ihr versteht die Crux und ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören :)
Ihr solltet eure Beziehung ansich überdenken und mal offen darüber reden, vor allem, was euch aneinander stört oder auch besonders gefällt. Diese Mail wäre nur das I-Tüpfelchen und ist irrelevant.
Grüße
ziemlich eindeutige Sache. Auch wenn aus dem "neuen" Schwarm nichts werden sollte, der entscheidende Punkt ist, das in EURER Beziehung grundsätzliches falsch läuft, denn sonst gäbe es keinen wie auch immer gearteten Schwarm.
Springt sie jetzt nicht ab, dann irgendwann später mit jemand anderem. Sieht also schlecht aus.
Ich würde sie im Übrigen nicht drauf ansprechen, das du ihre mails gecheckt hast. Im Grunde ist es egal, woher du die Infos hast. Man muß ja nicht auch noch das letzte bißchen einer Beziehung willentlich kaputttreten.
Ich würde folgendes machen:
1) Ich wäre sehr wütend. Allein die Aussage dass sie dich noch liebt würde mich ins Rasen bringen, nur hätte ich das nicht vor ihr gemacht. Wenn es wirklich stimmt, dass sie einen neuen hat, aber dir sowas zuwirft dann würde ich versuchen sie aus dem Herz auszuschließen aber trotzdem wegen der weiblichen Natur ein Spiel mit ihr spielen. Da kannst du richtig ausforschen wie Frauen lügen und aus der Praxis lernen. Sei klug.
2) Hallo? Wenn sie einen neuen hat, heißts auch dass sie es auch in Zukunft machen wird, wenn ihr mal miteinander streitet. Ich würde letzteres von Punkt 1 durchführen und wenn du merkst dass sie dich bald abservieren will, dann schlag du zu und mach als erster Schluss, da fühlst du dich auch besser.
Ich will jetzt nicht der Liebeskiller sein, aber ich hab nur meine Meinung gesagt, meine Wut würde mich unterstützen sie zu vergessen.
Wenn sie dich liebt, so wie sie es sagt, hätte sie nicht mal im Kopf mit einem anderen zusammen zu sein, gar einen neuen „Scharm“ kennenzulernen. Immerhin wäre das für mich nicht genug weiter die Beziehung zu führen.
Radeonator
2007-10-05, 13:03:34
Gibts nichts zu quatschen. Du sollst für den Notfall herhalten. Sei schlau und schneller, fertig!
allein die Bezeichnung Abstellgleis ist so übelerregend, daß ich gehen würde.
Finde es aber gut (OT), daß du deine eigene Wohnung (noch) hast. Da Mann ja zu 90% zur Frau zieht (k.A. warum) und dann am Ende mit leeren Händen dasteht...
Gibts nichts zu quatschen. Du sollst für den Notfall herhalten. Sei schlau und schneller, fertig!
Auch meine Meinung, fühlst dich besser! ;)
Major J
2007-10-05, 13:58:11
Habe gleich beim Lesen der ersten Zeilen gedacht. Typischer Fall von "ich behalte meinen Freund noch so lange bis ich den neuen auch sicher an der Leine habe". Tut mir wirklich leid für dich augeloggter User ( ;) ), aber es sieht wohl so aus als ob diese Worte "ich liebe dich noch immer" einfach nur leer sind. Da steht nichts mehr dahinter und am Ende wird sie dich vielleicht noch soweit runterziehen, das du Schluß machst. Dann muß sie sich nicht die Finger schmutzig machen und kann gleich mit dem neuen loslegen ,denn wenn du Schluß machst, hat sie dich ja nicht wegen ihm verlassen. (so zumindest stellt sie es dann hin)
Woher ich das weiß? - bei mir war es mal so ;(
Ohne zu wissen wie lang ihr zusammen seid kann man da nicht soviel zu schreiben und schlecht Tips denke ich. Da ich sehr treu bin (ich gehe nichtmal in feuchten Träumen fremd...) wäre ich unbeschreiblich wütend und würde im Dreieck springen. Zeigen würde ich es aber nicht. Und Schluß machen erst recht nicht - ihr noch die unangenehme Arbeit abnehmen damit sie ohne schlechtes Gewissen freie Bahn für einen neuen Lover hat? No way!
Schließe mich allen an!
Wie ich sagte, bleib mit ihr zusammen und treibe ein nettes Spielchen mit ihr. ;)
Argo Zero
2007-10-05, 15:45:21
An ihrer Stelle würde ich die Beziehung beenden. Wer in der Post anderer Leute herumwühlt ist bei mir unten durch.
KinGGoliAth
2007-10-05, 15:57:05
Hast du eigentlich mit deinem neuen Schwarm noch telefoniert?" Und sie darauf in etwa "Ja, habe ich :) jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich XXXXX (mein Name) aufs Abstellgleis schiebe...!"
werd die schlampe los!
selbst wenn sie bei ihrem "schwarm" jetzt nicht laden kann wirst du nur zweite wahl bleiben und bei der nächsten gelegenheit wird sie wieder abhauen.
1) Ich wäre sehr wütend. Allein die Aussage dass sie dich noch liebt würde mich ins Rasen bringen, nur hätte ich das nicht vor ihr gemacht. Wenn es wirklich stimmt, dass sie einen neuen hat, aber dir sowas zuwirft dann würde ich versuchen sie aus dem Herz auszuschließen aber trotzdem wegen der weiblichen Natur ein Spiel mit ihr spielen. Da kannst du richtig ausforschen wie Frauen lügen und aus der Praxis lernen. Sei klug.
Bingo..was anderes bleibt dir jetzt garnicht mehr übrig...denn die Entscheidung es auch mal mit anderen Typen zu probieren ist in ihrem Kopf schon gefallen...da hilft auch kein "Reden" mehr...
Versuch so gut wie möglich aus der Beziehung rauszukommen...ob du ihr nun dabei wehtust oder nicht,ist deine Entscheidung.
lg dman
Morgaine
2007-10-05, 16:34:28
Ich find es ganz mies was deine Freundin abzieht.
Ich würde Schluss machen und ihr dabei die Mail vor die Nase halten.
Zuglauben die Beziehung ist noch zuretten ist in dem Fall falsch das tut nur noch mehr weh als gleich Schluss zumachen.
Mit den Worten " aufs Abstellgleis schieben" hat sie ja schon zugegeben das die Liebe raus ist.
Jeder Mensch der sich in einer Beziehung nach anderen möglichen Partnern umsieht sollte seine Beziehung überdenken.
Klar war auch dein Weg falsch . Fremde Post liest man nicht aber da der Fehler schon gemacht ist würde ich Sie wirklich vor tatsachen Stellen.
Blaze
2007-10-05, 16:39:46
Ich hatte mal exakt die selbe Situation wie du. Nur hab ich die Mail aus versehen gelesen nachdem sie fluchtartig die Wohnung verlassen hat und die Mail noch mitten auf dem Schirm war als ich an den PC ging.
Ich bin leider ein Mensch der nie die Klappe halten kann und immer sagt was er denkt, so hab ich ihr das mit der e-Mail knallhart ins Gesicht gesagt als sie nach Hause kam. Kamen nur dumme Ausreden von ihr a la "Da ist doch gar nix". Sie hat dann wie von mir gewünscht ihre Sachen gepackt und ist gegangen, seitdem hab ich nie wieder was von ihr gehört.
Wird am Anfang sicherlich schmerzhaft sein aber auch das vergeht, vor allem wenn du jetzt einen gewissen Hass gegen sie aufbaust, das ist das beste was du machen kannst.
ich würde die beziehung nicht offiziell beenden. vieleher würde ich mental mit ihr schlussmachen und mir nebenbei was anderes suchen. währenddessen kannste du mit der Alten noch etwas spaß haben, aber bitte safe. wenn der richtige zeitpunkt gekommen is, dann schießt du sie ab, oder besser du machst das gleiche mit ihr. mit der neuen musst du dann auch emailen und es dann irgendwie deiner noch jetzigen freundin wissen lassen, aber so das es nicht auffälllt!
Argo Zero
2007-10-05, 19:06:45
ich würde die beziehung nicht offiziell beenden. vieleher würde ich mental mit ihr schlussmachen und mir nebenbei was anderes suchen. währenddessen kannste du mit der Alten noch etwas spaß haben, aber bitte safe. wenn der richtige zeitpunkt gekommen is, dann schießt du sie ab, oder besser du machst das gleiche mit ihr. mit der neuen musst du dann auch emailen und es dann irgendwie deiner noch jetzigen freundin wissen lassen, aber so das es nicht auffälllt!
.. und gleichzeitig macht man sich selbst zur Schlampe, weil man zwei Beziehungen führt.. ;)
Bl@de
2007-10-05, 19:56:05
ganz meine meinung. solltest du so machen.
Kack vor ihre Haustür, zünd es an & leute Sturm!
Wäre das rationalste was du machen kannst :D
Frei nach Farin Urlaub's "1000 Jahre schlechten Sex":
du hast mich verlassen, das war ziemlich hart
du hattest doch sofort einen neuen am start
du hast mich verlassen und das war gemein
dein neuer ist haesslich und relativ klein
du hast mich verlassen (du hast mich verlassen), das war nicht sehr fair
ich bin gut zehn zentimeter groesser als er
du hast mich verlassen (du hast mich verlassen), das war ziemlich mies
ich werds nicht vergessen und rache ist suess
denn heute abend muss es sein,
ich brech in deine wohnung ein
und da versteck ich mich im schrank
in deinem schrank versteck ich mich
und darin wart ich auf dich
du hast immer gesagt, ich waere krank
und wenn du schlaefst, kack ich dir auf den bauch
und dann wird deine perser-katzte leider erstmal schoen ins klo getaucht
ja, wenn du schlaefst, rasier ich deinen hund
und steck dir einen edding in den mund
du schlaefst so tief, du merkst nicht, was passiert
ich kotz dir in die schuhe und dann wirst du ganzkoerper-taetowiert
mal sehen, ob dein neuer dich noch will,
wenn auf deiner stirn steht: born to kill (uaahahaha)
ich wuensch dir tausend jahre schlechten sex
und dass du dabei verreckst
an den pocken und der pest,
wenn du mich verlaesst
wenn du mich verlaesst
wenn du mich verlaesst
wenn du mich verlaesst (wenn du mich verletzt, wenn du mich verletzt)
wenn du mich verlaesst
BananaJoe
2007-10-05, 22:24:53
Haut die Alte zum Teufel!
PS: Wo ist eigentlich warmachine? Ich liebe seine comments zu solchen Fällen ;D
.. und gleichzeitig macht man sich selbst zur Schlampe, weil man zwei Beziehungen führt.. ;)
wenn du in solch einer beziehung noch das vorbild sein willst, dann viel spass! :D
GBWolf
2007-10-06, 00:33:55
sie hält dich nur bis der nächste klar gemacht ist.
beende du es!
Senior Sanchez
2007-10-06, 00:34:56
Wie war das mit den Affen?
Die lassen auch erst den Ast los, wenn sie den nächsten sicher in der Hand haben.
Passt hier genauso. Servier sie ab.
derwalde
2007-10-06, 10:26:18
weg mit der schachtel!
Sonni
2007-10-06, 14:25:11
So jungs. Nicht zu fassen was ich hier lesen muss ;)
ich sag doch ihr seid alle gleich ;) "mach sofort schluus." "sei schneller als sie"
Jungs, was haltet ihr denn mal von nem klärenden, sehr tiefen gespräch??
Ich kann sowohl ihre als auch deine situation verstehen.
Klar wartet man so lange mit dem schlussmachen, bis das mit dem nächsten ganz sicher ist. Das machen aber Männer genauso. Es ist also nicht nur ein weibliches Phänomen.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch Gefühle für dich hat.
Aber du kannst keinem zum vorwurf machen, wenn man nach anderen ausschau hält, wenn es in der eigenen beziehung schlecht läuft. und es muss ja schon länger schlecht laufen, sonst wärst du nicht bereits ausgezogen.
REDE doch einfach mal richtig mit ihr. Zu verlieren hast du ja nicht mehr viel. Es kann dir also nur besser gehen!
Treff dich mit ihr und sag ihr dass du die mails gelesen hast.
Da wird sie erst sauer sein, aber wenn du sagst dass es dich sehr verletzt hast und du nicht möchtest dass man so mit dir umgeht wird sich das wieder legen.
Sag ihr dass du die beziehung beendest wenn sie keinen schritt auf dich zugeht und wenn sie nicht bereit ist um eure beziehung zu kämpfen.
So lange man nicht richtig redet, sondern nur, wie du so schön sagt durch die blume, können auch keine probleme geklärt werden.
und ist das ein mal geklärt heißt es nicht, dass sie dauernd fremd geht. Frauen gehen nur fremd wenn sie in der beziehung unglücklich sind. dann holen sie sich die liebe woanders, die sie nun mal benötigen.
ich denke nicht, daß das so ein fach ist. Erstens hat sie ihn mit der Aussage "Abstellgleis" mehr als verletzt. Zweitens ist es leicht, zu sagen: "Du, Mann, musst reden, wenn du ein Beziehungsproblem hast", dann SIE hat es nicht gemacht und sich stattdessen einen anderen geangelt. Drittens haben sie schon gesprochen und sie sagte: "ich liebe dich".
"Ich liebe dich" vs. "Abstellgleis".
Persönlich: Meine "Beziehung" trennte sich, als sie mir einen Tag zuvor die Liebe zugesagt hat und am Nächsten Tag Schluss war.
Ich glaube langsam, in Ehrlichkeit endet anscheinend keine Beziehung mehr. Nur noch Schauspielerei, Lügen, Betrug. Aber gut, ich bin altmodisch und diese alten Dinge wie Ehrlichkeit, Treue und Arbeit wird heutzutage nur noch als alter Zopf bezeichnet.
arcanum
2007-10-06, 14:41:27
Aber du kannst keinem zum vorwurf machen, wenn man nach anderen ausschau hält, wenn es in der eigenen beziehung schlecht läuft.
und das legimitiert seine freundin unehrlich zu sein und ihn zu hintergehen? wenn es schlecht läuft, gibt es also keine regeln mehr in einer beziehung?
das was du als "gefühle" für ihn nennst, würde ich eher als gewohnheit bzw. abhängigkeit bezeichnen. wenn man den partner liebt, will man ihn nicht verletzen. das erreicht man allerdings nicht, indem man sich hinter seinem rücken jemand anders sucht.
DDM_Reaper20
2007-10-06, 14:45:25
ich sag doch ihr seid alle gleich ;) "mach sofort schluus." "sei schneller als sie"
Das nützt etwas, wenn beide Seiten auch gewillt sind, mit offenen Karten zu spielen.
Ich kann sowohl ihre als auch deine situation verstehen.
Klar wartet man so lange mit dem schlussmachen, bis das mit dem nächsten ganz sicher ist. Das machen aber Männer genauso. Es ist also nicht nur ein weibliches Phänomen.
Ob's fair oder auch nur sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Meiner Erfahrung und Meinung nach tut es ganz gut, über einer abgeschlossenen Beziehung erst mal ein wenig in sich zu gehen, bevor man sich den nächsten Partner aufreißt.
Ganz zu schweigen davon, dass es nicht die feine englische Art ist, den Nächsten startklar zu machen, WÄHREND man noch in einer (vorgeblich intakten) Beziehung ist. Ganz egal, ob Mann oder Frau, das ist s.c.h.e.i.s.s.e. Man verletzt damit den Partner und ist unehrlich.
Mag jetzt fies klingen, aber wer andere auf diese Tour abserviert, sollte sich mal fragen: "Bin ich so unreif und/oder unsicher, dass ich nicht mal eine kurze Zeit alleine über mich und meine Beziehung nachdenken will"?
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch Gefühle für dich hat.
Aber du kannst keinem zum vorwurf machen, wenn man nach anderen ausschau hält, wenn es in der eigenen beziehung schlecht läuft. und es muss ja schon länger schlecht laufen, sonst wärst du nicht bereits ausgezogen.
Das mit den Gefühlen nützt ihm allerdings nichts, wenn sie gleich diese Nummer bringt. Denn das wird beim nächsten Mal dann wohl nicht anders laufen. [Bei Männern übrigens auch nicht, die geben sich nix.]
Frauen gehen nur fremd wenn sie in der beziehung unglücklich sind. dann holen sie sich die liebe woanders, die sie nun mal benötigen.
Das ist nicht weniger fragwürdig, als wenn Männer fremdgehen.
Fazit: Ein klärendes Gespräch wäre von Vorteil, aber "festhalten und weitersuchen" ist ein großer Mist. Hedonismus und Egoismus reichen sich da die Hand, auf den Partner wird gesch...
Also, ich würde mich an deiner Stelle so zu Tode ärgern, dass sie dich offensichtlich für so dumm hält, dass du nichts merkst. Tust du aber offensichtlich doch. Ich würde sie nicht nur abservieren, ich würde es richtig, richtig bösartig machen.
Du wirst noch wesentlich bessere Ideen haben als ich, aber ich würde an deiner Stelle zusehen, dass du eine richtig nette Show abziehst, so dass sie zum Schluss nur noch zerstört am Heulen ist.
Klärendes Gespräch my ass. Die will dich ablegen wie einen Gebrauchsgegenstand. Zeig ihr, womit man das machen kann und womit nicht. Lass dir Zeit, noch legt sie dich nicht ab, du hast also noch Gelegenheit, was anständiges einzufädeln.
GBWolf
2007-10-06, 14:59:55
ne sry, nicht wenn Sie schon plant ihn aufs Abstellgleis zu stellen, alles außer es beenden wird Ihm nur sehr sehr weh tun!
Und nein , es ist nicht klar dass man mit dem Schlussmachen wartet, bis sich was besseres anbietet, egal ob mann oder frau, das ist einfach nur scheisse!
User als Gast
2007-10-06, 15:04:55
Ersteinmal Danke für eure Meinungen, auch wenn sie doch ein wenig auseinandergehen *g*
Eine Aussprache haben wir bereits gehalten, sie sagt nachwievor, daß sie mich liebt etc.
Ihr die E-Mail vorhalten? Ne, ne - das werde ich unter Garantie NICHT tun, das wäre das Dümmste, was ich zur Zeit machen kann.
Theoretisch wollten wir das jetzige Wochenende gemeinsam verbringen, doch habe ich ihr gesagt, daß ich aufgrund meiner jetzigen privaten Situation erstmal Zeit für mich brauche (Die Situation hat nichts damit zu tun, ist aber wirklich nicht schön...) und ich mich telefonisch melde, wenn ich Kontakt haben möchte.
Mal schauen, laut ihres "Masterplans" wird sie mich gegen Freitag nächster Woche abservieren wollen, da bin ich mal gespannt, da ich im Vorteil bin und weiß was sie vor hat!
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt...
Sonni
2007-10-06, 15:58:40
Ersteinmal Danke für eure Meinungen, auch wenn sie doch ein wenig auseinandergehen *g*
Eine Aussprache haben wir bereits gehalten, sie sagt nachwievor, daß sie mich liebt etc.
Ihr die E-Mail vorhalten? Ne, ne - das werde ich unter Garantie NICHT tun, das wäre das Dümmste, was ich zur Zeit machen kann.
Theoretisch wollten wir das jetzige Wochenende gemeinsam verbringen, doch habe ich ihr gesagt, daß ich aufgrund meiner jetzigen privaten Situation erstmal Zeit für mich brauche (Die Situation hat nichts damit zu tun, ist aber wirklich nicht schön...) und ich mich telefonisch melde, wenn ich Kontakt haben möchte.
Mal schauen, laut ihres "Masterplans" wird sie mich gegen Freitag nächster Woche abservieren wollen, da bin ich mal gespannt, da ich im Vorteil bin und weiß was sie vor hat!
was isn das für eine?
die ist irgendwie witzig ;D
sry... ;)
also wenn du weißt dass sie das vor hat, ´bin ich auch der meinung dass du es einfach vorher machst.
so wie sich das für mich anhört liebst du sie auch nicht mehr. du bist nur gekränkt in deinem stolz.
darf man fragen wie lange ihr jetzt zusammen seid?
Lawmachine79
2007-10-06, 16:17:14
Hehe, Du hast vielleicht einen Informationsvorsprung, die Liebe ist aber der einzige Lebensbereich, in dem der Dir gar nichts hilft! Was ändert es, daß Du es weißt? Klar, Du kannst Dich darauf einstellen und es wird nicht ganz so schmerzhaft. Jetzt weißt Du aber wenigstens, an was für ein Früchtchen Du geraten bist und kannst jeden Millimeter Stolz, den sie Dir damit besudelt, zehnfach heimzahlen (ich meine nicht den "Stolz", den anatolische Mitbürger immer propagieren, ich rede nicht von "Blutrache" oder so 'nem Mist). Klar ist, daß es mit der Beziehung auf den Abgrund zugeht, umso mehr Du mit Dir in den Abgrund reisst, umso gerechter ist es und umso besser wirst Du Dich fühlen. Solange man immer mit der Einstellung: "Keiner pisst mir ans Bein - und lacht danach je wieder" durchs Leben geht, ist alles in Butter und Du bist immer mit Dir selbst im Reinen und läufst nicht Gefahr, den Frieden mit Dir selbst zu verlieren. Als Mahnmal soll Dir dieses Unterforum dienen - lies Dir die Posts mal durch und guck mal in den "Was ich nicht sagen kann" - oder wie der Thread heisst rein - willst Du eines Tages auch solche Posts verfassen, weil Du Dich so elendig fühlst? Wenn Du schon verlierst, sieh zu, daß der, der Dir den Verlust zugefügt hat, mehr verliert als Du. Kurzfristig wirst Du mehr Schmerz als sie haben, Du kannst aber dafür sorgen, daß ihr Schmerz mittel- und langfristig größer ist und Du dann auf sie herabschauen, lachen, Dich umdrehen und weggehen kannst, was dann der Abschluss der Angelegenheit für Dich ist (und damit bist Du mit Dir wieder im Reinen). Verdient hat sie es ja, das weisst Du selbst am Besten. Wenn Du eine Idee hast und denkst: "Oh man, das wäre zu fies" - erst dann ist es genau richtig.
Edit: und konfrontier sie nicht mit der Mail - ab jetzt gibt es nichts Schlimmeres als mit offenen Karten zu spielen. Sie hält sich nicht an die Regel und damit kannst Du nur verlieren, wenn Du mit offenen Karten spielst. Spiel das Spiel mit und lass sie ins offene Messer laufen.
Eine Rettungsmöglichkeit vielleicht: geh ihr schnell fremd und beichte es. Wenn sie das noch verletzt, wird sie sich fragen, warum es sie verletzt und wenn sie noch so etwas wie ein Gewissen hat, wird sie das nicht zum Trennungsgrund machen, weil sie selbst weiß, was sie im Moment plant, aber nicht weiß, daß Du es auch weisst. Und wenn das nicht hilft hast Du wenigstens noch eine volle Breitseite abgefeuert und gehst mit fliegender Fahne und erhobenen Hauptes unter.
User als Gast
2007-10-06, 16:21:55
Sind jetzt knapp über 9 Monate, also noch nicht so lange. Wir sind beide weit über 20 und eigentlich dachte ich, daß mir in dem Alter so ein Kindergarten nicht mehr unter die augen kommen sollte.
Natürlich ist mein Stolz und mein Ego verletzt, wäre ja auch schlimm wenn nicht, aber auf der anderen Seite ist jetzt mein Wettbewerbssinn erwacht, der mir quasi "vorschreibt", daß ich mit Stil "abtrete" (falsches wort, das richtige/passende fällt mir nur grade nicht ein ;) )
Anbei mal ein Zitat aus ihrer Mail:
habe mit meiner mum über das ganze gesprochen und dass ich auch nicht so recht weiß, wie ich das mit XXXXX (mein Name) alles regeln soll... entsprechend haben wir nen Masterplan ausgetüfftelt....
Ich hatte dir ja erzählt, dass ich XXXXX (mein Name) gesagt habe, er soll nach der (ja noch immer nicht gestalteten) Liste seine bude aufräumen, um mir zu zeigen dass er es echt ernst meint und so, und dann sehe ich mir das alles mal an... anfang dieser Woche hat er ja schon gesagt, dass es an diesem WE noch nichts wird, obwohl er schon bereits 1 1/2 Wochen zeit hatte... jetzt will ich ihm die möglichkeit geben, heute her zu kommen und quasi bis sonntag zu bleiben... dann werde ich ohne ein wort zu sagen bis nächstes WE abwarten und dann freitag abend sagen, ich will am WE zu ihm um mir halt die Wohnung anzusehen... ich denke nicht, dass er aufgeräumt haben wird.... geh ich leider wirklich nicht von aus...
dann kann ich aber sagen, ganz ruhigen gewissens, dass ich super enttäuscht bin, dass er nun 2 1/2 Wochen zeit hatte, und offensichtlich kann ihm ja doch nicht so viel daran liegen... und dann werde ich bemerken, dass ich ja darauf gehofft habe er würde sich bemühen und entsprechend alles andere zurück gehalten habe, aber nun habe ich festgestellt, dass ich doch auch noch für andere männliche wesen gefühle entwickelt habe... ich denke er wird sich dann wohl recht schnell verziehen...
Das mit den 2 1/2 Wochen Zeit ist ne lange Geschichte, sie wirft mir Faulheit vor, während ich in meinen Semesterferien quasi den kompletten Haushalt geschmissen habe. Habe ich gerne gemacht, keine Frage, nur bei mir mach ich das halt nicht sooo gerne :D
Ich habe ihr eben versprochen, daß ich meine Bude aufräume, jedoch habe ich es die letzte Woche aufgrund meiner persönlichen Probleme nicht geschafft und wollte das nun die Woche tun.
Aber der letzte Satz ihrer Mail hat mir so ziemlich den größten Magenschwinger verpaßt, den ich in meinem Leben abgekriegt habe :eek:
nalye
2007-10-06, 16:25:17
@warmachine: meinst du nicht, daß der threadersteller lieber keine rache ausüben sollte? ich persönlich finde sowas immer unter aller sau, egal was einem angetan wurde...
@ersteller: halt den kopp hoch und geh mit stolz aus der sache raus :)
GBWolf
2007-10-06, 16:25:50
man kann es aber auch einfach beenden ;)
aber schreib hier was du gemacht hast , wir sind ja alle neugierig ^^
*sorry* aber das ist eine kranke und bizarre Email. Und offen gestanden, wenn sie das schon mit ihrer Mutter bespricht... böse. einfach nur böse. Mein Beileid.
Gehe mit Stil und Würde. und mit eine Spruch, der deine Verachtung für solche Machenschaften ausdrückt. Augenbraue hoch und "Na, von Dir hätte ich ja sowas nicht erwartet."... wenn sie meint, "aber ICH Wollte doch schlussmachen"...
zum Thema >20. Ja, das habe ich auch schon hin und wieder gehofft, aber irgendwie mag heute niemand mehr erwachsen werden.
Lawmachine79
2007-10-06, 16:27:11
Aber der letzte Satz ihrer Mail hat mir so ziemlich den größten Magenschwinger verpaßt, den ich in meinem Leben abgekriegt habe :eek:
Und genau deshalb kannst Du das nicht auf Dir sitzen lassen.
tombman
2007-10-06, 16:28:35
werd die schlampe los!
selbst wenn sie bei ihrem "schwarm" jetzt nicht laden kann wirst du nur zweite wahl bleiben und bei der nächsten gelegenheit wird sie wieder abhauen.
Aber sowas von. Ein "Krass-türke" würde jetzt sagen "ALter, Scheiß auf die läufige Hündin"...
Sorry, aber mit so nem Abschaum von Frau würde ich sofort Schluß machen. Wenn sie fragt "warum denn jetzt so plötzlich, was habe ich getan"...dann sagst drauf "du weißt schon warum" Fertig.
Und wenn sie ne ganz blöde Kuh ist, und immer weiter bohrt, dann sag einfach "magst nicht deinen neuen Schwarm anrufen?" ;D
User als Gast
2007-10-06, 16:30:35
Falls es wen interessiert ist hier die Mail ihrer besten Freundin, auf die sie oben genannte E-Mail geschrieben hat (Anmerkungen meinerseits in fetter Schrift):
hallo XXXXX(Ihr Name)!
na gut nach hause gekommen? hast den deinen schwarm noch gesprochen?
heute gehts ja ins sage (Ist ein Club in Berlin). biste bestimmt schon aufgeregt wa?? ich wünsche
dir in jedem fall ganz viel spaß.
[...] Hier ist nur was von wegen "Mal wieder treffen" und so...
ich wünsche dir wie schon gesagt viel spaß und lass dich nicht vom XXXXX(mein Name)
einlullen.
lg XXXXX(Name der besten Freundin)
GBWolf
2007-10-06, 16:30:41
Aber sowas von. Ein "Krass-türke" würde jetzt sagen "ALter, Scheiß auf die läufige Hündin"...
Sorry, aber mit so nem Abschaum von Frau würde ich sofort Schluß machen. Wenn sie fragt "warum denn jetzt so plötzlich, was habe ich getan"...dann sagst drauf "du weißt schon warum" Fertig.
Und wenn sie ne ganz blöde Kuh ist, und immer weiter bohrt, dann sag einfach "magst nicht deinen neuen Schwarm anrufen?" ;D
oder sag se wäre zu fett du ekelst dich vor ihr, ich glaube das sitzt immer ;D
GBWolf
2007-10-06, 16:31:40
lustig dass immer beste freundinnen dahinter stecken, das is auch meine erfahrung, dass die immer zu sowas raten..
Lawmachine79
2007-10-06, 16:33:36
Falls es wen interessiert ist hier die Mail ihrer besten Freundin, auf die sie oben genannte E-Mail geschrieben hat (Anmerkungen meinerseits in fetter Schrift):
Junge. Lies Post #33, handel danach, und gut ist.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5908084&postcount=33
tombman
2007-10-06, 16:33:44
sie wirft mir Faulheit vor, während ich in meinen Semesterferien quasi den kompletten Haushalt geschmissen habe...
...Ich habe ihr eben versprochen, daß ich meine Bude aufräume,
Tja, und genau mit so einer Scheiße wirst zum beta Männchen-- die hat einfach NULL Respekt vor dir gehabt.
Und wo der Respekt weg ist, ist die "Liebe" auch schnell weg.
Da hättest sagen müssen "Wenns dir zu dreckig ist, räum selbst auf"..und "in meinem Zimmer mach ich was ich will, da liegt genauso viel Dreck wie ich das für richtig halte".
Lawmachine79
2007-10-06, 16:35:19
Tja, und genau mit so einer Scheiße wirst zum beta Männchen-- die hat einfach NULL Respekt vor dir gehabt.
GENAU das ist der Punkt. Noch hast Du es selbst in der Hand, ein Loser zu werden oder nicht. Nutze das oder das Leben wird Dir in Zukunft diese Wahl immer öfter abnehmen. Sowas trägt man mit sich rum, Deine Mitmenschen riechen es, besonders Frauen haben ein feines Näschen dafür.
tombman
2007-10-06, 16:35:34
Lol, die ganz tiefe Tour ;D;D
nalye
2007-10-06, 16:35:44
"Wenns dir uu dreckig ist, räum selbst auf"..und "in meinem Zimmer mach ich was ich will, da liegt genauso viel Dreck wie ich das für richtig halte".
;D das kenn ich :rolleyes:
@ersteller: heftige mail :eek:
geh am besten mit ihrer besten freundin fremd :D :|
tombman
2007-10-06, 16:41:22
GENAU das ist der Punkt.
Und wieso die ganze Scheiße? Weil wir in der vaterlosen Gesellschaft leben. Da muß man dann ins Internet gehen und sich als junger Mann von ein bischen Älteren Rat holen- früher hat das der Vater gemacht.
*seufz* zu meiner Zeit gabs noch keine Foren, wir mußten das noch auf die "harte Tour" lernen :(
p.s: ich glaube sowieso, daß das "Bitch-Gen" in jeder Frau steckt, egal wie nett sie am Anfang ist (ja, auch Mama hat es ;D)
Sonni
2007-10-06, 16:52:59
lustig dass immer beste freundinnen dahinter stecken, das is auch meine erfahrung, dass die immer zu sowas raten..
geh am besten mit ihrer besten freundin fremd :D :|
;D;D
Männer :rolleyes:
da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein.
das war Warmaschine in seinem post geschrieben hat find ich auch noch recht ok.
ich denke dass wird auf jeden fall ziehen und außerdem macht es auch noch spaß ;)
musst ja nicht wirklich fremd gehen. reicht ja auch wenn du das nur erzählst
EureDudeheit
2007-10-06, 17:01:54
@ Threadersteller:
Hast du noch eine Bekannte, die recht gut aussieht und die deine Freundin nicht kennt? Wenn ja, räum deine Wohnung auf, die muß glänzen und laß dann deine Bekannte an dem Tag an dem deine Freundin kommt auch da sein. Also wenn deine Freundin kommt laß deine Bekannte in unterwäsche in der Wohnung umherlaufen und laß sie sowas sagen wie war eine schöne Nacht mit dir usw. Danach muß sie dann halt gehen. Dann reibst du deiner Freundin alles unter die Nase, also daß du mit der Bekannten geschlafen hast und so und sie viel hübscher und dünner wäre als deine Freundin.
es würde schon reichen, wenn du behauptest, daß du was mit ihrer besten Freundin hattest ;)
und bei einem Treffen direkt so tun
natürlich nicht, nachdem Sie Schluss gemacht hat. Am besten beim "ich muss mit dir reden"... "nein, ich muss dir etwas gestehen" ;D
TOLL! Der erste mit der Idee der perfiden Rache durch Informationsvorsprung war ich, und warmachine bekommt jetzt die Credits dafür. Leckt mich doch )Spaß, ne?). :(
derwalde
2007-10-06, 17:38:39
klatsch die freundin auch noch weg.
klatsch die freundin auch noch weg.
Stimmt! Da werden sicher noch mehr ausgesprochen interessante e-Mails im Account sein. Uuuuuuuuh fein! Du wirst genug Material für Freundin, deren Freundin und den neuen Macker haben. HAHAHA!
Ooooder: Vielleicht weiß der andere Macker ja noch nicht einmal von dir, also, dass sie zweigleisig fährt. Ruf ihn doch mal an und lade ihn auf ein Bier ein. Dann versteht ihr euch eventuell echt köstlich, und in derber Bier&Schnapslaune ruft ihr sie dann an und schimpft sie lachend zusammen.
Lawmachine79
2007-10-06, 20:02:59
es würde schon reichen, wenn du behauptest, daß du was mit ihrer besten Freundin hattest ;)
und bei einem Treffen direkt so tun
natürlich nicht, nachdem Sie Schluss gemacht hat. Am besten beim "ich muss mit dir reden"... "nein, ich muss dir etwas gestehen" ;D
Gute Idee. Da Deine Freundin nicht weiß, daß Du es weisst, wird es für ihre beste Freundin fast unmöglich, das zu entkräften. Und die Freundschaft hast Du damit zerstört, dann seid ihr fast Quid.
Mr_Snakefinger
2007-10-06, 20:22:49
Auszug aus der zitierten Mail:
ich denke er wird sich dann wohl recht schnell verziehen...
Das ist heiss. Noch nichtmal genug Mut, um es ehrlich zu beenden, sondern lieber dem anderen den "Vortritt" lassen.
@ Thread-Steller: Eigentlich ist doch schon alles gesagt, was gesagt werden musste. Keine Ahnung, warum Du dich noch groß stresst und überlegen musst, was zu tun ist.
evolutionconcept
2007-10-06, 22:21:34
Gebrochene Herzen, verletzter Stolz, enttarnte Lügen....liest wie wie eine Seifenoper.
Erstmal mein Beileid, dass du in so eine Situation geraten bist bzw. geschubst wurdest.
Bevor du ihr so richtig eine reinwürgen willst, also den Ratschlägen von warmaschine und Co folgst, überlege genau ob du selbst so ein Mensch bist, wie sie es offensichtlich ist. Viele Wunden werden nicht geihelit, nur weil man es dem Auslöser mit gleicher Münze heimzahlt. Du solltest dir schon sicher sein, dass du das wirklich willst und nicht aus unbändiger Trauer/Wut oder was auch immer handelst. Rache ist nicht immer von dem befreienden Gefühl der Genugtuung begleitet. Je nach Menthalität können auch Gewissenbisse und spätere Schuldgefühle ihr Folgen.
Wenn deine Gedanken jetzt schon mit Rache und Intrigen liebäugeln, kann es um deine Geühle ja wohl selbst nicht so gut bestellt gewesen sein.
In so einer Situation wären Rachegefühle und Gedanken darum wie ich da am besten mein Gesicht wahren kann, das Letzte was ich hätte.
Du musst für dich selbst entscheiden, was in deinen Augen Ehrvoller ist bzw. wo du _dein_ Geischt am Wenigsten verlierst.
- mach einfach Schluss ohne viel drum herum
- Spiel ihr Spielchen mit und gesell dich zu ihr auf die unterste Stufe der Niveautreppe
Es ist ein ausgesprochenes Übel, dass die Mär vom heimlich Überlegenen die gute, alte Rache ersetzt hat.
Ich meine, du hast zwei Möglichkeiten:
1. Räche dich nicht, sei pseudoüberlegen, geh gebrochenen Herzens von dannen und erinnere dich für immer schmerzhaft daran.
2. Räche dich, richtig stilvoll, und bekomme jedes Mal einen Lachkrampf, wenn du daran zurückdenkst.
EureDudeheit
2007-10-07, 10:18:35
Ich würde deiner Freundin eine email schicken mit dem Inhalt:
Es ist aus zwischen uns. Ps: Ich ficke seit ein paar Wochen deine beste Freundin. Wichtig ist, daß du ihr aber zuvor kommst mit dem Schlußmachen, sonst glaubt sie dir das nicht mehr mit der Freundin. Und nichts mit der email verrraten, kannst du noch fröhlich dann den Kleinkrieg zwischen den beiden verfolgen, das wird ein Spaß...
Butter
2007-10-07, 11:16:04
Vor allem, schreib wie es ausgegangen ist.
3DoMan
2007-10-07, 11:17:33
Ich bin nun auch schon etwas älter und erfahrener, ich hab ähnliches in deinem Alter auch schon erlebt und es zieht einen ziemlich runter, das ist klar.
Ich würde aber (und habe es auch schon mal gemacht) den Spieß einfach umdrehen und das "Spiel" (es ist keine Beziehung mehr) weiter spielen, aber nach dem eigenen Spielregeln. Vor allem hast du jetzt das Recht, dich nach was besserem umzuschauen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Nachdem du sie direkt auf Beziehungsprobleme angesprochen hast und sie dir trotz allem ins Gesicht sagen kann, das sie dich liebt (und bla bla bla) und alles bestens sei, so darfst du dir ruhig noch mehr Gewissheit verschaffen (nachspionieren) um die letzten Zweifel aus der Welt zu schaffen. Der einzige der hier "falsch" ist, ist sie, sie lässt dir ja mit ihrem Verhalten keine andere Wahl, als das du dir auf eigene Faust Gewissheit verschaffst.
Und übrigens, räch dich bitte nicht an ihrem neuen Stecher, der kann meistens nie etwas dafür! (die mít Abstand meisten Frauen die ich kennenlernte, haben mir beim ersten Date verschwiegen, das sie noch eine Beziehung führen. Beim zweiten bis dritten Treff haben sie aber durchblicken lassen, das sie ihre alte Beziehung beenden wollen und welch Zufall, das man sich gerade getroffen hat -> die Wahrheit ist, das Frau nicht alleine sein kann oder will).
Premium
2007-10-07, 13:00:53
So richtig erwachsene Tips sind ehrlich bisher nicht gekommen.
zu erst einmal kommt es auf Dich und deine Gefühle an:
Hättest du unabhängig von den ganzen Mails und den Wissen um einen anderen, denn Interesse an Ihr? Also wenn wenn der jetzige ganze Stress nicht gewesen wäre, wäre Sie weiterhin deine Traumfrau? Könntest alt mit Ihr werden?
=> Wo stehst du Gefühlsmäßig zu Ihr?
,dann ist wichtig warum ist es soweit gekommen:
Warum habt Ihr euch darauf geeinigt, dass du wieder ausziehst? Was lief nicht mehr so?
Seit wann happert es? Wer kam mit den Auszugsvorschlag? Warst du selbst auch innerlich damit einverstanden auszuziehen?
=> Eigentlich musst du selbst wissen, was du willst.
Und erst, wenn du das mit dir selbst geklärt hast, dann kann man sagen, was man in dieser Situation machen sollte.
Unabhängig davon, halte ich von der ganzen Rachescheiße nichts, weil Rache langfristig keine Befriedigung gibt. Und wird durch Rache/Spielchen dein Leibesglück besser? Sollte du selbst zu den Entschluß kommen es auch von dir aus beenden zu wollen, dann ist eine Aussprache der wahren Gründe gut.
=> Keine Zeit mehr mit Negativen Spielchen vergäuden, sondern in andere interessanten Frauen investieren.
Frauen die es verdienen, bekommen meistens schon Ihren Treffer, dafür sorgen Sie schon selbst: "Warum lerne ich nur immer Arschlöcher kennen?":smile:
Solltest du zu den Entschluß kommen, dass da trotz allen noch etwas ist, dann kannst du Ihr das auch sagen und Ihr versucht es zusammen zu klären.
Entschließt du Dich trotz meiner Wort Rache zu üben, dann spiele aber richtig:
=> Bloß nicht selbst Schluß machen, sondern so lange wie möglich die Beziehung offiziell retten wollen. => Alles tun, was Sie fordert und immer wieder die Leibe gestehen und fragen, was getan werden kann, damit Sie wieder entflammt.
Jedenfalls nicht Ihr die Arbeit des Schlußmachens abnehmen, wenn Sie schon so feige ist.
Nebenher etwas anderes aufbauen und dann irgendwann selbst schluß machen.
Aber wie bereist gesagt, sehr viel Arbeit und wahrscheinlich weniger Ergebnis, als ehrlich etwas anderes zu suchen und zu beginnen...
Dr. biol. Maus
2007-10-07, 14:51:16
Als rational denkender Mensch ist Rache nicht immer die geeignete Methode. Aber bei Aussprüchen wie: "Ich muss nur noch schauen, dass ich meinen XXX auf's Abstellgleis schiebe." Da kommt mir nur noch die Galle hoch!
Klar die Beziehung wird in die Brüche gehen und Du stehst dann als lieber treudoofer Depp da, der an die Beziehung geglaubt hat und alles dafür gegeben hätte. Während sie Dir Hinterrücks den Dolch in den Rücken stößt.
Schieß die Alte ab und wahre Dein Gesicht, bevor sie es macht. Anbei kannst Du ja noch ein Keil zwischen sie und ihrer Freundin treiben. Denn hat sie es nicht auch verdient mal zu erfahren, wie es ist wenn man Hinterrücks ausgespielt wird?
Machs z.T. mit Stil und z.T. ohne:
-Räum deine Bude auf, wie versprochen (ist ja auch in deinem Sinne ;))
-Dann erzähl, dass du was mit ihrer besten Freundin hattest.
Jetzt will ich ihre Freundin sehen, wie sie sich da wieder rausreden will X-D
Du wirst auf ewig darüber lachen, versprochen. Es ist (zumindest zweitens) sehr fies, aber was sie da treibt (treiben) ist auch nicht nett.
Vergessen kannst du sie sowieso ;/
Aber bitte bitte bitte, berichte hier wie es war (der Sex mit der Freundin :ugly:) X-D
Butter
2007-10-07, 15:38:13
Genau sag du hast aus Schuldgefühlen aus aufgeräumt, weil du was mit ihrer besten Freundin hattest und beim Sex hast du immer nur an sie gedacht...
atlantic
2007-10-07, 15:59:36
na ja, wenn man so vorgeht, ists einfach nur ein Eingeständnis, das man schon aufgegeben hat. Aber wem das Motto "Aug um Aug..." sein Gleichgewicht wiederbringt, meinetwegen. Mir würds da nicht reichen.
In nicht so wichtigen Dingen mag das ausreichend sein, um sich wieder gut zu fühlen.....mehr als das geht mit dieser Methode nämlich nicht. Ich denke aber, der Threadstarter würde sie lieber gern behalten. :usad:
GBWolf
2007-10-07, 16:03:39
@atlantic
aber mal ehrlich, dafür scheint es zu spät zu sein....
Er hat leider viel zu spät gecheckt, dass was nicht stimmt in der Beziehung, und Sie hats ihm ja auch nicht verraten, das übliche eben...
na ja, wenn man so vorgeht, ists einfach nur ein Eingeständnis, das man schon aufgegeben hat. Aber wem das Motto "Aug um Aug..." sein Gleichgewicht wiederbringt, meinetwegen. Mir würds da nicht reichen.
In nicht so wichtigen Dingen mag das ausreichend sein, um sich wieder gut zu fühlen.....mehr als das geht mit dieser Methode nämlich nicht. Ich denke aber, der Threadstarter würde sie lieber gern behalten. :usad:
also, was soll der TS tun, wenn er "eh" auf dem Abstellgleis landet?
€: Mir ist eh aufgefallen, daß das beliebte Kommunikationsproblem eher von den Frauen ausgeht. Sorry, aber Erfahrung.
@ threadsteller
das mieseste an deiner freundin ist, dass sie es zum schluss auch noch so hinstellt als seißt du an allem schuld. für die Beendigung der Beziehung will sie dir die Schuld geben. Das ist das Allerhärteste. Bedenke mal was für Schmerzen das sind wenn du nicht den Informationsvorsprung hättest.
Ich geb dir noch ein Tipp. Druck die e-emails aus. da hat man was in der hand.
mp3 anhören und frauen verstehen
http://librivox.org/ueber-die-weiber-by-arthur-schopenhauer/
Zwergi
2007-10-07, 20:41:40
Armer Gast
Radeonator
2007-10-08, 16:31:40
Sry, aber so schäbig wie sich das Subjekt verhält, soll er ihr noch in den Allerwertesten kriechen oder wie?
Wie der letzte Lude so schön sagt: Mach dich mal grade!
Gibt doch mehrere Methoden, um "sauber" aus der Affäre zu kommem :udevil:
Mails verwenden, um Sie vor die Wand laufen zu lassen. Immer mit einem netten Grinsen selbstverständlich. Da Sie scheinbar nicht weiss, das du zugriff hast, wäre das ein riesen Spass für die ganze Familie... ;) Geh doch auch zufällig mit deinen Kumpels in den Club und treff Sie zufällig wenn der "neue" da ist und drück ihr erstmal einen auf.Dann begrüßt du den Wiedersach lieb mit "Hallo, ich bin hir freund, kennen wir uns..." :udevil:
Machs z.T. mit Stil und z.T. ohne:
-Räum deine Bude auf, wie versprochen (ist ja auch in deinem Sinne ;))
-Dann erzähl, dass du was mit ihrer besten Freundin hattest.
Jetzt will ich ihre Freundin sehen, wie sie sich da wieder rausreden will X-D
Du wirst auf ewig darüber lachen, versprochen. Es ist (zumindest zweitens) sehr fies, aber was sie da treibt (treiben) ist auch nicht nett.
Vergessen kannst du sie sowieso ;/
Aber bitte bitte bitte, berichte hier wie es war (der Sex mit der Freundin :ugly:) X-D
so isses, rumwinseln ala "was kann ich machen" ist einfach nur dumm, da gehören immer 2 dazu und eine(r) hat sich bereits (typisch weiblich hinterf**ig) verabschiedet
seahawk
2007-10-09, 12:53:09
Sry, aber so schäbig wie sich das Subjekt verhält, soll er ihr noch in den Allerwertesten kriechen oder wie?
Wie der letzte Lude so schön sagt: Mach dich mal grade!
Gibt doch mehrere Methoden, um "sauber" aus der Affäre zu kommem :udevil:
Mails verwenden, um Sie vor die Wand laufen zu lassen. Immer mit einem netten Grinsen selbstverständlich. Da Sie scheinbar nicht weiss, das du zugriff hast, wäre das ein riesen Spass für die ganze Familie... ;) Geh doch auch zufällig mit deinen Kumpels in den Club und treff Sie zufällig wenn der "neue" da ist und drück ihr erstmal einen auf.Dann begrüßt du den Wiedersach lieb mit "Hallo, ich bin hir freund, kennen wir uns..." :udevil:
Besser mit :
"Hallo Du bist alos der Neue. Ist sie bei Dir auch ..... (hioer bitte peinliche und deleikate Details aus dem Sexleben einfügen)... Nicht ? Kommt noch. Aber eines kann Dich ja beruhigen eine Frau die einmal fremdgeht, tut das bestimmt nie wieder. Schönen Abend noch ihr Süßen"
Griffon
2007-10-12, 23:48:24
Ja das würde mich auch interessieren..heut ist ja der besagte Freitag.
JEPP :)
informationen bitte
Slipknot79
2007-10-13, 02:29:43
War mal in einer ähnlichen Situation. Auch ich konnte auf ihre Mails zugreifen und diverse Dinge lesen die so mit einem anderen Typen (ich nenne ihn mal A) abgingen.
Ich drehte den Spiß um (nachdem es schon aus war zwischen uns) und schrieb Mails aus ihrem Account heraus und später dann mit nem gefälschten Header "seine" Mails um eine Krise zu provozieren.
Ein schlechtes Gewissen habe ich bis heute nicht, da ich mir denke, dass sie es einfach nicht anders verdient hat nachdem sie mich über Monate hinweg belogen hat (obwohl ich konkrete Fragen stellte). Und nein, ich war nicht so blöd, um es nicht zu merken. Man(n) merkt sehr wohl, wenn was in der Beziehung ned stimmt. Ist ganz einfach, alles läuft super und aufeinmal kommen so Einlagen wie: "Brauche Distanz." So aus dem Nichts heraus. Da kanns nur ein anderer Kerl sein. Offiziell erfahren habe ich es erst aber nach Monaten.
Wie auch immer, die Rache folgte dann prompt und deren Beziehung begann zu kriseln, hat sich einfach mit dem Falschen angelegt.
Auch sie hatte eine "beste Freundin" und idealerweise kam dann zu ihrem Typen A noch ein anderer Typ B dazu. Gefundenes Fressen für mich ;-) und los gings. Mailverkehr über Typ B zwischen ihr und ihrer besten Freundin an den Typen A weitergeleitet und die Krise nahm ihren Lauf, sie zerstritt sich mit ihrerer besten Freundin. Als dann noch eine Mail (die ich verfasst habe) aus der Mailbox vom Typ A abgeschickt wurde, in dem "er" von einer anderen schrieb (die natürlich nicht existierte) war die Krise perfekt und ich hatte was zu lachen.
Zum aktuellen Fall hier: Schluss machen ohne lang zu diskutieren (siehe tombman). Soll sie mal eine Zeit lang ohne Kerl dastehen (sieht so aus als wäre die Sache mit ihrem Schwarm auch nix fixes), die packt das so und so ned. Ist Frau ned gewohnt.
Rache muss auch nicht sein, ist irgendwie ne komplizierte Sache und wenn du voll verliebt bist, ist es irgendwie auch nur mühsam und stressig da du vermutlich nicht so klar denken wirst können. Da dürfen einfach keine Widersprüche auftauchen die darauf deuten können, dass du deine Finger im Spiel hast.
So aus Neugier, bei Euch in der Bez muss es irgendwo kriseln, woran also? Dass sie sich nen anderen Typen sucht, hat jedenfalls einen oder mehrere Gründe. Du bietest ihr etwas nicht, was sie bräuchte. Es heißt zwar, dass zu so einer Krise immer 2 dazu gehören. Aber in dem Fall scheint es nicht an dir zu liegen, da du nicht an anderen Frauen interessiert bist. Also fehlt deiner "Freundin" etwas. Da sie aber offensichtlich nicht fähig ist darüber zu reden, ist so ne Frau auf keinen Fall eine Beziehung wert, da man in Beziehungen über ALLES reden sollte. Ihre Schuld -> Kick und Bann.
MarcWessels
2007-10-13, 15:40:40
So aus Neugier, bei Euch in der Bez muss es irgendwo kriseln, woran also? Dass sie sich nen anderen Typen sucht, hat jedenfalls einen oder mehrere Gründe. Du bietest ihr etwas nicht, was sie bräuchte. Es heißt zwar, dass zu so einer Krise immer 2 dazu gehören. Aber in dem Fall scheint es nicht an dir zu liegen, da du nicht an anderen Frauen interessiert bist. Also fehlt deiner "Freundin" etwas. Da sie aber offensichtlich nicht fähig ist darüber zu reden, ist so ne Frau auf keinen Fall eine Beziehung wert, da man in Beziehungen über ALLES reden sollte. Ihre Schuld -> Kick und Bann.Sie will doch nur, dass er mal seine Wohnung aufräumt. :(
;D
EureDudeheit
2007-10-13, 22:22:52
WIR WOLLEN ERGEBNISSE!!111!!
MarcWessels
2007-10-14, 05:41:08
Jo, erst hier so einen Thread starten und nu lässt er uns hängen. :(
Lokadamus
2007-10-14, 06:39:56
Ich denke aber, der Threadstarter würde sie lieber gern behalten. :usad:mmm...
:up: und darum verstehe ich die Antwort/ Fragen von Premium überhaupt nicht.das mieseste an deiner freundin ist, dass sie es zum schluss auch noch so hinstellt als seißt du an allem schuld. für die Beendigung der Beziehung will sie dir die Schuld geben. Das ist das Allerhärteste. Bedenke mal was für Schmerzen das sind wenn du nicht den Informationsvorsprung hättest.
Ich geb dir noch ein Tipp. Druck die e-emails aus. da hat man was in der hand.Ack, sie will sich damit selber ein reines Gewissen verschaffen.
Unser Gast könnte bei der Trennung die Emails aufn Tisch packen und nachfragen, warum sie ihn so dreist anlügt.
Unser Gast könnte bei der Trennung die Emails aufn Tisch packen und nachfragen, warum sie ihn so dreist anlügt.
ney, die version mit der "beste-freundin leckOrn geschichte" is viel besser :D
Christi
2007-10-14, 12:32:46
Genau das ist jetzt einem Kumpel passiert, seine ALte wäre nie auf die idee gekommen ihn zu verlassen.
Da kommt auf einmal die blöde Tussi von Freundin ins Spiel und sülzt ihr ins Unterbewusstsein, dass er eigentlich ein Arsch ist und es soviel bessere Männer gibt- und das obwohl mein Kumpel ein Kind mit seiner Frau hat.
Natürlich hat die "Freundin" keine Beziehung und geht regelmäßig in die Disco um sich was zum .......... zu suchen.
Leute! Hat Eure Frau solch eine Freundin- dann Obacht:wink:
MarcWessels
2007-10-14, 15:16:19
Genau das ist jetzt einem Kumpel passiert, seine ALte wäre nie auf die idee gekommen ihn zu verlassen.
Da kommt auf einmal die blöde Tussi von Freundin ins Spiel und sülzt ihr ins Unterbewusstsein, dass er eigentlich ein Arsch ist und es soviel bessere Männer gibt-Kommt mir irgendwie bekannt vor - nur dass es mehrere "Freundinnen" waren und ihr innerhalb der resultierenden Abstandsphase dann noch den "passenden" Nachfolger auf dem Silbertablett serviert haben. :P
Da kommt auf einmal die blöde Tussi von Freundin ins Spiel und sülzt ihr ins Unterbewusstsein, dass er eigentlich ein Arsch ist und es soviel bessere Männer gibt- und das obwohl mein Kumpel ein Kind mit seiner Frau hat.
Natürlich hat die "Freundin" keine Beziehung und geht regelmäßig in die Disco um sich was zum .......... zu suchen.
Leute! Hat Eure Frau solch eine Freundin- dann Obacht:wink:
Word. Das habe ich auch schon erlebt dass angeblich beste Freundinnen Lügen über Typen verbreiten, wenn der ihrer Meinung nach nicht zu ihr passt und so. Echt heftig.
User als Gast
2007-10-15, 13:35:12
So, nun habe ich den endgültigen Beweis in Mailform und weiß auch nun wer es ist. Der beste Freund meines Bruders! Ich bin grad völlig fertig und weiß nicht wo oben und unten ist...
Datum: Mon, 15 Oct 2007 11:18:33 +0200
Von: ""XXXXX"" <XXXXX@gmx.de> Ins Adressbuch
Betreff: Guten Morgen....
An: "XXXXX" <XXXXX@yahoo.de>
und schade, das ich dich seit dem Aufwachen nicht in der Nähe
habe...*bg*, zumindest nicht so nahe, wie du noch im Lande jenseits der Realität
warst *grrrr*. Hab beide Mails erstaunlicherweise mal knappe 10
Minuten, nachedem du sie geschrieben hast, erhalten, ergo (toi,toi,toi)
funktionuckelt diese Communicatión wohl wieder *bg* (obwohl, wieder? nein,
immer noch und DAS IST GUT SO!!!!keine Angst, bin definitiv nicht schwul
und Bürgermeister will ich auch nicht werden...*g*).
Meinst du die XXXXXstrasse beim Rathaus Steglitz? Denke eigentlich
schon, würde aber gerne auf nummer sicher gehen, dann könnt ich ja mal
schauen, ob sich da was machen lässt...*g*. Jedenfalls könnte man ja
zumindest ein bissl den Rückweg gestalten, ob allerdings Film sehen drin ist,
müsste ich erstmal planerisch überblicken, muß ja heute noch lernen,
Geschenk Kaufen JWD... Aber mal unter uns, weißt du eigentlich, wie sehr
ich dich gestern vermisst habe? Hab gestern Last Samurai gesehen und
dabei ständig an dich gedacht (ich denke, du weißt Warum und Wann ganz
besonders intensiv...*schmunzel*), und davor, beim lesen und danach beim
schlafen...
Ähhh, wo war ich? Wieder mal eingeträumt...*g* ist aber nicht so
verwunderlich, hab ja schließlich auch an einen Traum gedacht...
Fand übrigens den Samstag trotz aller umstehenden auch sehr schön und
an einigen stellen auch sehr...reizvoll. Ist doch immer erfüllend, wenn
man so kleine Geheimnisse hat, die Zwei Menschen
verbinden...*Guck-Lieb*Zwinker*. Obwohl ja auch mal das Spiel mit der Gefahr dabei war...*g*,
z.B. "Piercings..." oder auch "Mantel...[aufwärmen]...da waren schon
so einige Stellen *g*. Jedenfalls werd ich dann erstmal hier
weiterlernen, dann Mails abrufen und weiter planen und dann ab 16h hier die Segel
streichen, um mich um 17h mit XXXXX am Alex zu treffen, weil der Laden
zwischen Weberwiese und Frankfurter Tor ist. Ergo mal sehen, wie lange
wir da brauchen (länger als 1 Stunde wohl definitiv nicht) und dann
wieder aufgebrochen...wenn alles klappt in deine Richtung (dann wird mir,
obwohl es wohl schon kälter sein wird, immer wärmer werden, weil meine
Freude meine Gedanken durchziehen wird und ich wieder die Morgenröte vor
mir sehen werde...*g*). Soderle, also ersteinmal lernen...und dabei an
dich denken...
Der Student, der gerne wieder deinen Duft riechen und deinen Anblick
genießen würde...und sich wie ein Schneekönig darauf freut, mit dir zu
reden, weil die Zeit dann immer so...Paradox, aber so voller Leben ist...
ich grübel gerade, welche Straße das ist^^ ich arbeite in der Nähe ;D
Weia. .... mein lieber Scholli
klingt nach verbrachter Nacht... und
rede mal mit deinem Bruder, was er doch für nen Assi zum Freund hat
:|
€: offiziell Schluss gemacht hat sie also immer noch nicht :|
Klingt so als hätten die Zeit miteinander das WOchenende verbracht.
Wo warst du zum Zeitpunkt, was hat sie da gesagt?
Weißt du was?
Sag ihr, du willst sie einmal durchnehmen. Wenn sie sagt sie will nicht, dann mach Schluss. xD Wenn sie will, lass das Bett außeinanderbrechen, sie soll erstmal nicht gehen können...
*schmunzel* *g* interessanter schreibstil *guck-lieb* funktionuckelt die communication zwischen den beiden wohl ganz gut *zwinker* *bg*
sry aber was ist das denn für eine Flachpfeife? Dem würd ich mal ordentlich eine scheuern und danach das Miststück abschiessen.
nalye
2007-10-15, 14:15:28
soooo... drauf geschissen... user als gast ist meine wenigkeit. keinen bock, mich auernd an- und abzumelden...
ich habe ihn per mail konftontiert und meine (noch)freundin werd ich noch... ich freu mich da schon drauf :(
egal, mein bruder weiß auch bescheid und die nächsten tage werden unter garantie "lustig"...
problem ist: ich kann ihm keine scheuern, er ist zwar n stücke kleiner als ich, hat aber ne wahnsinnskraft und von gewalt bin ich kein allzugroßer fan.
ich geh jetzt erstmal ne runde vor die tür, schnapp mir miene kamera und werde meine gedanken schweifen lassen!
soooo... drauf geschissen... user als gast ist meine wenigkeit. keinen bock, mich auernd an- und abzumelden...
ich habe ihn per mail konftontiert und meine (noch)freundin werd ich noch... ich freu mich da schon drauf :(
egal, mein bruder weiß auch bescheid und die nächsten tage werden unter garantie "lustig"...
problem ist: ich kann ihm keine scheuern, er ist zwar n stücke kleiner als ich, hat aber ne wahnsinnskraft und von gewalt bin ich kein allzugroßer fan.
ich geh jetzt erstmal ne runde vor die tür, schnapp mir miene kamera und werde meine gedanken schweifen lassen!
Endlich, das wahre Gesicht! :D
Nun, mein Beileid, aber das wird schon. (Bei anderen Frauen wohl besser laufen)
Sarkasmus: Hoffentlich meinst du mit Kamera nicht deine Maschinenpistole. :D
hesTeR-
2007-10-15, 15:22:48
Was für ne dreckige kleine Schlampe sie auch is :D sry tut mir echt leid für dich ...
hmm frag deinen Bruder mal was ihm wichtiger is, sein Bruder oder sein "Freund"
Wenn es der beste Freund von deinem Bruder is wird er ja wissen das es deine Freundin war...
naja ich würde ihm paar Klatschen scheiss egal nimm dir paar Kolegen mit wenns alleine nicht geht.... die netten zeiten sollten vorbei sein :D
nalye
2007-10-15, 15:46:36
nein, ich begebe mich nicht auf so ein niedriges niveau. dazu habe ich noch zu viel stolz!
MagicMat
2007-10-15, 15:50:42
In der Tat, bei aller Romantik etc.. was für ein schmieriger Schei**. Aber ich denke altersmäßig bewegt sich das alles doch eh so um die 20 oder?
Meine Güte, sowas gibts doch nur im Fernsehen...
Ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken.
Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze ein "gutes" Ende nimmt:
1. da sich die Bekanntenkreise ja durch die Freundschaft von "ihm" mit deinem Bruder wohl überschneiden werden, werden die Verliebten hoffentlich von vielen Seiten angesichts dieser Sauerei konsequent gemieden
2. Liebe macht bekanntlich blind, das wird mir beim Lesen "seiner" Mail klar. Der Typ scheint voller Hormone zu sein. Hoffentlich kommt nach ein paar Monaten das böse Erwachen, und "er" erzählt uns eine Geschichte, die deiner nicht ganz unähnlich ist...
Wie dem auch sei, die Moral scheint nach den Infos auf deiner Seite zu sein und diejenigen, die die Geschichte hören werden es wohl ähnlich sehen. Daher ist es ganz gut die Bombe platzen zu lassen. Körperliche Gewalt ist keine Lösung, aber wenn die beiden noch ein Fünkchen Anstand haben, sollten sie bei einer direkten Konfrontation mit dir und ihrem Verhalten ein wahnsinnig schlechtes Gewissen haben. Für den Rest sorgen dann hoffentlich Bruder&Bekannte (siehe1.). So sollte es zumindest sein...
[fu]121Ah
2007-10-15, 16:32:04
naja, die liebe fällt an unberechenbare orte. tut mir leid für dich.
ich habe ihn per mail konftontiert und meine (noch)freundin werd ich noch...
aber doch bitte nicht per mail, ich würd mir noch was leckeres (siehe vorschläge oben) einfallen lassen, aber da er ja schon informiert is, isses dafür wohl leider zu spät
ich rate dem TS ;)
eine offizielle Übergabe von Freundin zu organisieren.
Direkt mit Betriebszeugnis und so
direkt einen Termin machen beim Neuen
PS: Bring deinen Bruder mit.
omg die email klingt wie eine von diesen vielen spammails oder wie von einer frau geschrieben, viel schreiben und gleichzeitig nicht wirklich was damit aussagen.
naja mein beileid, sein froh das es nicht dein bruder gewesen ist, aber sprich ihn mal drauf an, ob er davon wusste. könnte interessant werden :D
Slipknot79
2007-10-15, 20:44:22
Erst mal 10 Jahre Gefängnis für beide Personen zum Nachdenken wofür man sitzt. Wenn man nicht draufkommt, dann gibts weitere 10 Jahre.
Naja, der Klassiker jedenfalls. Was zu tun ist habe ich schon geschrieben, also mach es ohne lang nachzudenken. Dann such dir was gscheites.
evolutionconcept
2007-10-15, 20:58:57
Erst mal 10 Jahre Gefängnis für beide Personen zum Nachdenken wofür man sitzt. Wenn man nicht draufkommt, dann gibts weitere 10 Jahre.
Naja, der Klassiker jedenfalls. Was zu tun ist habe ich schon geschrieben, also mach es ohne lang nachzudenken. Dann such dir was gscheites.
Was denn das für'n Blödsinn?! :|
nalye
2007-10-15, 23:25:16
Meine Güte, sowas gibts doch nur im Fernsehen...
Ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken.
Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze ein "gutes" Ende nimmt:
1. da sich die Bekanntenkreise ja durch die Freundschaft von "ihm" mit deinem Bruder wohl überschneiden werden, werden die Verliebten hoffentlich von vielen Seiten angesichts dieser Sauerei konsequent gemieden
2. Liebe macht bekanntlich blind, das wird mir beim Lesen "seiner" Mail klar. Der Typ scheint voller Hormone zu sein. Hoffentlich kommt nach ein paar Monaten das böse Erwachen, und "er" erzählt uns eine Geschichte, die deiner nicht ganz unähnlich ist...
Wie dem auch sei, die Moral scheint nach den Infos auf deiner Seite zu sein und diejenigen, die die Geschichte hören werden es wohl ähnlich sehen. Daher ist es ganz gut die Bombe platzen zu lassen. Körperliche Gewalt ist keine Lösung, aber wenn die beiden noch ein Fünkchen Anstand haben, sollten sie bei einer direkten Konfrontation mit dir und ihrem Verhalten ein wahnsinnig schlechtes Gewissen haben. Für den Rest sorgen dann hoffentlich Bruder&Bekannte (siehe1.). So sollte es zumindest sein...
zu 1. ja, mein bruder ist bereits eingeweiht und auch sichtlich schockiert. er und unser gemeinsamer freundeskreis werden ihn in zukunft meiden, genau wie meine ex.
diese lasse ich allerdings erstmal zappeln. ich habe ihr bis jetzt nur eine mail geschrieben, in der "danke" stand und alle anrufe ihrerseits konsequent "überhört" - wenn frauen nicht wissen was jetzt ist und woran sie sind ist das das schlimmste für sie - und das gönne ich mir jetzt!
zu 2. das hoffe ich doch stark, seeeeehr stark!
und deinem letzten absatz stimme ich ohne abstriche zu :top:
das Witzige ist, ich stand vor einiger Zeit auf der anderen Seite... ;)
Slipknot79
2007-10-16, 00:36:04
Was denn das für'n Blödsinn?! :|
Das sind meine effektiven Vorschläge zur Problemlösung :redface: Glaubst gar nicht wie perfekt die Welt wäre, würde es Strafen für den kleinsten Blödsinn regnen. :redface:
Nalye, falls ihr Neuer Habschi Scheiße bauen sollte (eigentlich ist es egal aus welchem Grund sie zu dir zurückkehren würde) und deine Ex auf einmal wieder zurückkommen möchte, lass sie abblitzen mit der Begründung: Das hättest du dir vorher überlegen sollen.
[fu]121Ah
2007-10-16, 11:06:26
das Witzige ist, ich stand vor einiger Zeit auf der anderen Seite... ;)
naja, der witz ist, ich bin gerade jetzt in ner ähnlichen situation :redface:
guter freund und seine freundin haben sich getrennt, nach 8 monaten... naja, es entwickelt sich etwas zwischen uns und das schlimme ist, ich möchte ihm nicht weh tun... auf sie verzichten aber auch nicht...
wenigstens ist sie seit ner woche single :O
121Ah;5936960']naja, der witz ist, ich bin gerade jetzt in ner ähnlichen situation :redface:
guter freund und seine freundin haben sich getrennt, nach 8 monaten... naja, es entwickelt sich etwas zwischen uns und das schlimme ist, ich möchte ihm nicht weh tun... auf sie verzichten aber auch nicht...
naja, mir hat meine damals gesagt, sie lebe schon getrennt und sowieso...
blah. Ich denk mal, sie haben sich schlußendlich wieder versöhnt. :|
121Ah;5936960']naja, der witz ist, ich bin gerade jetzt in ner ähnlichen situation :redface:
8 Monate scheint echt eine kritische Zeit zu sein - meine 1. Beziehung ging da auch kaputt.
Ich würde schon unterscheiden, ob man beziehungstechnisch zweigleisig fährt oder nach Ende der einen eine andere Beziehung eingeht.
In deiner Situation würde ich auf jeden Fall noch etwas Zeit verstreichen und Gras drüber wachsen lassen, bevor du mit dem Mädel was anfängst.
Diese Dauer würde ich davon abhängig machen, wie die beiden sich getrennt haben und wie fertig dein Freund ist.
[fu]121Ah
2007-10-16, 11:32:30
naja, mir hat meine damals gesagt, sie lebe schon getrennt und sowieso...
blah. Ich denk mal, sie haben sich schlußendlich wieder versöhnt. :|
ach bei meinem freund und ihr ist das ganze schon offiziell zu ende und ich hab auch schon mit ihm gesprochen... hab ihm jedoch nicht gesagt dass ich mir was mit ihr vorstellen könnte, und er meinte halt so aus dem blauen, dass es ihm weh tun würde.
[fu]121Ah
2007-10-16, 11:34:12
8 Monate scheint echt eine kritische Zeit zu sein - meine 1. Beziehung ging da auch kaputt.
Ich würde schon unterscheiden, ob man beziehungstechnisch zweigleisig fährt oder nach Ende der einen eine andere Beziehung eingeht.
In deiner Situation würde ich auf jeden Fall noch etwas Zeit verstreichen und Gras drüber wachsen lassen, bevor du mit dem Mädel was anfängst.
Diese Dauer würde ich davon abhängig machen, wie die beiden sich getrennt haben und wie fertig dein Freund ist.
klar, das optimum wäre eigentlich, wenn er eine andere abkriegt, dann hab ich dann wohl freien weg... ^^nix anfangen ist jedoch zu spät, das ist schon passiert. nur isses so dass er nix von weis und ich ihm das erst auf die nase binden will wenn er sich gefangen hat. darum sehen sie und ich uns auch nur selten und immer alleine.
[dzp]Viper
2007-10-16, 11:41:35
121Ah;5936960']
Frag ihn direkt ob er damit klarkommen würde. Wenn er selber direkt zu dir sagt, dass er das nicht gut finden würde, dann lass es.
Imho gehen langjährige Freunde vor einer Beziehung. Es sind schon sehr viele Freundschaften durch Beziehungen kaputt gegangen. Und als die Beziehung dann auch beendet ist, dann hat man garniemanden mehr...
[fu]121Ah
2007-10-16, 12:49:45
Viper;5937091']Frag ihn direkt ob er damit klarkommen würde. Wenn er selber direkt zu dir sagt, dass er das nicht gut finden würde, dann lass es.
Imho gehen langjährige Freunde vor einer Beziehung. Es sind schon sehr viele Freundschaften durch Beziehungen kaputt gegangen. Und als die Beziehung dann auch beendet ist, dann hat man garniemanden mehr...
das tue ich sobald etwas gras drüber gewachsen ist. nach 1 woche kann ich nicht erwarten dass er damit klar kommen würde.
hmm, meine Erfahrung: "Später" bedeutet "Niemals" und "bete, daß keiner schneller ist als du"
[fu]121Ah
2007-10-16, 13:16:46
hmm, meine Erfahrung: "Später" bedeutet "Niemals" und "bete, daß keiner schneller ist als du"
klar, ist schon so. es geht mir mit später auch eher drum ihn zu informieren, weil ich eh schon ein arschloch und mit ihr n bisschen unanständig war... gestern, vorgestern, am samstag...
tragisch, wie einfach so ein paar gefühle einem manipulieren können.
Irgendwie regen mich hier einige Beiträge ein bischen auf - bin ich etwa der einzige Depp, für den Anstand und Moral noch etwas zählen und der seine Hormone um Zaum halten kann?!
Dabei muß man nicht mal mit der Moralkeule, den 10 Geboten o.ä. Kram kommen. Die einfache Frage "wie würdest DU dich in seiner Situation fühlen?!" sollte eigentlich ausreichen, um sein Handeln doch mal grundsätzlich zu überdenken... Aber dieses Mindestmaß an Empathie ist scheinbar nicht mehr vorhanden - sonst wären VOR ALLEM IN DIESEM THREAD!!! einige Posts anders formuliert.
gez.
Depp von Vorgestern
[fu]121Ah
2007-10-16, 13:21:56
Irgendwie regen mich hier einige Beiträge ein bischen auf - bin ich etwa der einzige Depp, für den Anstand und Moral noch etwas zählen und der seine Hormone um Zaum halten kann?!
Dabei muß man nicht mal mit der Moralkeule, den 10 Geboten o.ä. Kram kommen. Die einfache Frage "wie würdest DU dich in seiner Situation fühlen?!" sollte eigentlich ausreichen, um sein Handeln doch mal grundsätzlich zu überdenken... Aber dieses Mindestmaß an Empathie ist scheinbar nicht mehr vorhanden - sonst wären VOR ALLEM IN DIESEM THREAD!!! einige Posts anders formuliert.
gez.
Depp von Vorgestern
lieber depp, du hast vollkommen recht. verurteile mich dass ich ein egoist bin - es ist dein gutes recht.
ds Problem ist, daß die Leute mit Moral kommen, die sich selbst nicht daran halten, oder Ausreden finde, Grauzonen nutzen, damit sie die Dinge haben können, die sie sonst nicht haben würden.
Beispiel wäre hier: Menschen, die aus religiösen Gründen nicht stehlen, aber Filme und MP3s verteilen. Und komm mir nicht mit "Privatkopie", wieder ne Grauzonenausrede.
Ich selbst halte mich für einen sehr moralischen Menschen, in jeglicher Hinsicht. Ich bin für Treue und Zusammenarbeit, um Probleme zu lösen. Das machen die anderen nur nicht. Was also tun? ein moralischer Sieger sein... das ist einfach sinnlos, sowohl materiell als auch philosophisch.
ds Problem ist, daß die Leute mit Moral kommen, die sich selbst nicht daran halten, oder Ausreden finde, Grauzonen nutzen, damit sie die Dinge haben können, die sie sonst nicht haben würden.
Beispiel wäre hier: Menschen, die aus religiösen Gründen nicht stehlen, aber Filme und MP3s verteilen. Und komm mir nicht mit "Privatkopie", wieder ne Grauzonenausrede.
Ich selbst halte mich für einen sehr moralischen Menschen, in jeglicher Hinsicht. Ich bin für Treue und Zusammenarbeit, um Probleme zu lösen. Das machen die anderen nur nicht. Was also tun? ein moralischer Sieger sein... das ist einfach sinnlos, sowohl materiell als auch philosophisch.
Ich bin echt glücklich, dass ich überwiegend andere Erfahrungen sammeln durfte. Klar, böse verarscht wurde ich ebenfalls (aber nicht in Beziehungsfragen), aber die positien Erfahrungen mit den anderen Zellhaufen überwiegen tatsächlich. Davon ab ist dein Hinweis schon absolut richtig - niemand ist perfekt. Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hier ist doch nicht zuviel verlangt.
PS: Oder würdest du in einem Forum, in dem ein Musiker aufgrund von Raubkopien am Abgrund seiner Existenz steht, von deiner riesigen illegalen .mp3 Sammlung anfangen?
für Menschen wie mich müsste die Moral und/oder Religion die einzige "Hoffnung" sein, daß ich irgendwann auch ein mal in dieser Hinsicht "Glück" habe. Viele Menschen hier lassen einfach ihren Zorn, ihre Wut, ungefiltert raus. Ich sehe das soziale Forum eher als eine Therapie als ein wirkliches Hilfe-Unterforum. Auch denke ich, daß viele, die harte Worte hier ablassen, dies tun, weil sie das im normalen Leben nicht können oder dürfen. Wir sind nun dazu erzogen, alles zu ertragen, und wer nicht erträgt, ist kein "Mann". Ich sehe hier viele verletzte Menschen und leide mit, was kein Spass ist, empathisch zu sein. Manchmal kann man nur zuhören und mitfühlen. Das hilft.
€: nein, würde ich nicht. Wie ich schrieb, bin ich sowohl moralisch, achte auch auf Fingerspitzengefühl.
[fu]121Ah, finger weg!!! mensch such dir wirklich eine andere, sowas ist tabu!
Christi
2007-10-16, 15:47:48
@ Threadersteller
Sehe es doch mal positiv, was wäre wenn ihr ein Kind hättet. Das wäre doch 1000x schlimmer, so hat sie ihr wahres ich (noch net Beziehungsreif) rechtzeitig gezeigt.
Mit Kind wäre es schlimmer, so ist ein Abschied unproblematischer.
nalye
2007-10-16, 15:50:00
na gott bewahre... ich mag kinder nicht sonderlich und ein eigenes werd ich mir erst recht noch nicht anschaffen.
wenn ich allerdings bedenke, daß ich mich nach ner gemeinsamen wohnung umgeschaut habe...
MarcWessels
2007-10-16, 16:34:08
Irgendwie regen mich hier einige Beiträge ein bischen auf - bin ich etwa der einzige Depp, für den Anstand und Moral noch etwas zählen und der seine Hormone um Zaum halten kann?!Lieber Depp, verliebt ist verliebt, getrennt ist getrennt und alles andere ist Kinderkacke.
[fu]121Ah, finger weg!!! mensch such dir wirklich eine andere, sowas ist tabu!Quark. :rolleyes:
[fu]121Ah
2007-10-16, 16:55:49
zur allgemeinen aufklärung, ich schreibe das hier eigentlich nicht ums von der seele runter zu kriegen, das wäre nicht nötig. mache das eher um eine andere sichtweise aufzuzeigen - bin wieder mal marcwessels dankbar für die objektive betrachtung :)
@gast und others
es geht dabei darum, dass die dame SINGLE ist, zudem ist zu sagen dass ich NIE fremd ging, NIE mit einer vergebenen frau etwas hatte - sorry, aber wer moral daran festmacht, wie lange man sich der selbstzermürbung eines freundes zuliebe zurückhält, der ist einfach plem plem.
moralisch gesehen hast du erst dann Recht, wenn dir jemand anders die Süße weggeschnappt hat und du bitterlich weinst. Ich bin kein Fan von moralischen Siegern.
Siehe:
[fu]121Ah
2007-10-16, 17:02:06
moralisch gesehen hast du erst dann Recht, wenn dir jemand anders die Süße weggeschnappt hat und du bitterlich weinst. Ich bin kein Fan von moralischen Siegern.
Siehe:
die moral hat meiner meinung nach nichts mit dem simplen nehmen zu tun. sondern verdammt nochmals mit dem geben... wieso machen hier alle eine beziehung oder liebe daran fest, was man davon erhält, statt zu überlegen was man der anderen person geben kann?
du bist für mich der moralische sieger wenn du sagen kannst, dass du dich in jedem moment so gut als möglich verhalten hast.
Die Meisten haben keine Ahnung wovon sie eigentlich reden wenn sie Moral anführen.
Es gibt die biologische Moral, die sagt, hör auf deine Hormone und es ist gut.
Es gibt die soziale Moral , die sagt, achte darauf was die Kultur und Gesellschaft davon hält und es ist gut.
Und es gibt die geistige Moral, die sagt, entscheide was für dein Selbst(Geist) am meisten Qualität hat und es ist gut.
Die Wertvorstellungen bauen aufeinander auf, widersprechen sich aber zumeist.
Letzendlich ist es nur unmoralisch wenn eine Niedrigere eine höhere Moral überlagert.
Atome, Zellen und Lebewesen entscheiden sich automatisch für das Moralischere, dh für die Option mit mehr Wert.
121Ah;5938244']zur allgemeinen aufklärung, ich schreibe das hier eigentlich nicht ums von der seele runter zu kriegen, das wäre nicht nötig. mache das eher um eine andere sichtweise aufzuzeigen - bin wieder mal marcwessels dankbar für die objektive betrachtung :)
@gast und others
es geht dabei darum, dass die dame SINGLE ist, zudem ist zu sagen dass ich NIE fremd ging, NIE mit einer vergebenen frau etwas hatte - sorry, aber wer moral daran festmacht, wie lange man sich der selbstzermürbung eines freundes zuliebe zurückhält, der ist einfach plem plem.
Ok, dann nehm ich alles zurück - hatte dein "...dafür ist es schon zu spät..." so interpretiert, dass da schon länger was zwischen dir und der Frau läuft (also auch Sex). Sry dafür.
Ich würd noch mal richtig GEIL mit ihr schlafen und mir dann ne andere Schnecke suchen :)))
nalye
2007-10-16, 20:50:49
ich würd mich nochmal so richtig GEIL registrieren und dann für meinen schwachsinn grade stehen :)))
Slipknot79
2007-10-17, 00:09:29
121Ampere Stunden, wie lange ist die 8 monatige Bez zu Ende ehe es sich nun zw dir und der Dame zu entwickeln begann?
Ich würde mir an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen einreden. Die 8 monatige Bez hatte wohl ein sauberes Ende, kein Beschiss dahinter.
Meine eingangs gestellte Frage hat aber nun einen anderen Grund. Bisher konnte ich die Beobachtung anstellen, dass je kürzer der gefragte Zeitraum ist, desto kürzer auch die folgende Bez. Eventuell droht dir eine Bez mit baldigem (Monate) Ablaufdatum. Wenn deine und ihre Beziehungen bisher auch nur einige Monate gedauert haben, dann kannst du wohl hochrechnen wie lange deine neue halten wird und das Schicksal ist besiegelt.
[fu]121Ah
2007-10-17, 11:14:17
@gast, ist ok, missverständnisse gibt es!
@slipknot
meine letzte beziehung war jetzt ca. 1,6 jahre lang, ich gehöre jedoch nicht zur sorte mensch die sich im voraus schon sorgen um sowas macht... man(n) muss das leben nehmen wie es kommt.
nalye
2007-10-17, 12:20:48
so... hab ihr folgende mail geschickt und hoffe, daß es zur aussprache kommt:
Danke dafür, daß du es mir so leicht machst.
Danke dafür, daß du mich hinter meinem Rücken hintergehst.
Danke dafür, daß du mich betrügst.
Danke dafür, daß du es mit dem besten Freund meines Bruders machst.
Danke dafür, daß du mein Vertrauen mißbraucht hast.
Danke dafür, daß du mir wochenlang eine heile Welt vorgespielt hast.
Danke dafür, daß du die ganze Geschichte mit deiner Mutter geplant hast.
Danke dafür, daß du Tanja deine Taten Bestätigen läßt.
Danke dafür, daß du mich vom Bild der intakten Beziehung kuriert hast.
Danke dafür, daß du in meiner schwersten Zeit das Messer in meinem Rücken
nochmal umdrehst.
Danke dafür, daß du doch so kaltherzig warst, obwohl ich es dir nie
zugetraut hätte.
Danke dafür, daß du gesagt hast, daß du nie jemanden betrügen könntest.
Danke dafür, daß du für all diese Sachen mich auserkoren hast.
Danke dafür, daß du es geschafft hast, all dies wochenlang geheim zu
halten.
Danke dafür, daß du eigentlich schon letzten Freitag Schluß machen
wolltest.
Danke dafür, daß du gesagt hast, daß du mich noch liebst.
Danke dafür, daß du gesagt hast, daß du und ich von vorne beginnen wollten.
Danke dafür, daß du mein Vertrauen in dich auf die mieseste Art und Weise
mißbraucht hast.
Danke dafür, daß du mich wie einen Idiot hast da stehen lassen.
Danke dafür, daß du mich nicht mehr angefaßt hast.
Danke dafür, daß du nicht mehr gesagt hast, daß du mich liebst.
Danke dafür, daß du mir keine Komplimente gemacht hast, ich sie dir
gegenüber aber machen sollte.
Danke dafür, daß du bestimmt versuchst, einen dieser Punkte als Aufhänger
für eine Kritik zu nutzen.
Danke dafür, daß du dich mit Markus triffst und mir sagst, daß du Zeit für
dich brauchst.
Danke dafür, daß du mit jemandem etwas angefangen hast, dem ich vertraut
habe.
Danke dafür, daß du mich dazu gebracht hast, dir meine Gefühle zu
offenbaren.
Danke dafür, daß du mich dazu gebracht hast, daß ich mich wieder in mein
Schneckenhaus zurückziehe.
Danke dafür, daß du damit recht hattest, daß ich mich schnell verziehen
werde.
Danke dafür, daß du es mir nicht gesagt hast.
Danke dafür, daß du den Spruch bewahrheitet hast, daß Liebe blind macht.
Danke dafür, daß du immer wieder andere Gründe als die wahren vorgeschoben
hast.
Danke dafür, daß du schlußendlich nun doch dein wahres Gesicht gezeigt
hast.
DANKE!!!
Du willst mit mir reden? Gerne.
Ich möchte die volle Wahrheit von dir erfahren - alles, was es jemals dazu gebracht hat, daß es soweit kommen mußte!
Ich möchte, nein, ich verlange, daß du mir in die Augen schaust und dabei die Wahrheit erzählst.
Ich möchte wissen, wie du so kaltherzig solche Mengen an emotionsloser Energie hast aufbringen können.
Ich möchte, daß ich _für mich_ wieder an erster Stelle komme.
Ich habe endlich die klare Sicht bekommen, die ich die letzten Wochen verloren habe.
Ich möchte wissen, was für einem Menschen ich vertraut habe.
MagicMat
2007-10-17, 13:46:11
Tja, anscheinend trifft es dich doch stärker als du zugeben magst. Mit diesem viel zu langen Mail hast du wohl Luft gemacht, sie wirds eventuell aber überhaupt nicht interessieren.
Wie dem auch sei. Ihr seid jung und du wirst drüber wegkommen.
ich denke, die Email war eine Kurzschlussreaktion. Sowas kenn ich aus dem Bekanntenkreis. Ich denke ebenso, daß sie erleichtert sein wird, wenn sie die Email gelesen hat.
3DoMan
2007-10-17, 14:06:30
Na ja, was hackken denn einige auf den Typen rum?
Hat ER jemanden betrogen? NEIN
Sie wurde bestimt nicht von ihm gezwungen nalye zu betrügen?
Warum wird SIE als Opfer von einigen dargestellt, Zitat: Sie wurde im weggeschnappt, gehts noch?
Wahrscheinlich ging von ihr die erste Initiative aus.
Nein, ER muss kein schlechtes Gewissen haben. Erstens, war ER nicht mit nalye befreundet, zweitens hat ER auch niemanden betrogen.
Warum ich das sage?
Hatte auch ne Freundin die mich hat sitzen lassen wegen einen anderen. Sollte ich anschließend Amok laufen und ihn unbringen, weil meine EX ihn verführt und um den Finger gewickelt hat?
Nein, es gibt keinen Grund gegen ihn zu hetzen. Der einzige Betrüger ist sie, nicht weil sie sich in einen anderen verliebt hat, sondern weil sie die ganze Zeit lang nalye belogen und erst mit ihm Schluss machen wollte, nachdem mit den neuen alles unter Dach und Fach ist.
Aber, das ist eine ganz normale Verhaltensweise von den meisten Frauen, 9 von 10 Mädels die ich kennen lernte führten noch eine Beziehung, haben es mir aber am ersten Abend meistens verschwiegen.
Na ja, was hackken denn einige auf den Typen rum?
Hat ER jemanden betrogen? NEIN
Sie wurde bestimt nicht von ihm gezwungen nalye zu betrügen?
Warum wird SIE als Opfer von einigen dargestellt, Zitat: Sie wurde im weggeschnappt, gehts noch?
Wahrscheinlich ging von ihr die erste Initiative aus.
Nein, ER muss kein schlechtes Gewissen haben. Erstens, war ER nicht mit nalye befreundet, zweitens hat ER auch niemanden betrogen.
Warum ich das sage?
Hatte auch ne Freundin die mich hat sitzen lassen wegen einen anderen. Sollte ich anschließend Amok laufen und ihn unbringen, weil meine EX ihn verführt und um den Finger gewickelt hat?
Nein, es gibt keinen Grund gegen ihn zu hetzen. Der einzige Betrüger ist sie, nicht weil sie sich in einen anderen verliebt hat, sondern weil sie die ganze Zeit lang nalye belogen und erst mit ihm Schluss machen wollte, nachdem mit den neuen alles unter Dach und Fach ist.
Aber, das ist eine ganz normale Verhaltensweise von den meisten Frauen, 9 von 10 Mädels die ich kennen lernte führten noch eine Beziehung, haben es mir aber am ersten Abend meistens verschwiegen.
Ja, das ist die begrenzte Sichtweise einiger Männer. Da ist die männliche "Konkurrenz" der Schuldige, nicht das Weibchen, das wild andere Männer anspringt und sich von mehreren begatten lässt.
Aber trotzdem ist es verständlich, dass er sich von dem Neuen fernhält, denn der Gedanke, er steckt jetzt seinen .... rein, wo ich früher rumgestochert habe, ist schon ein komisches Gefühl. :D
nalye
2007-10-17, 14:27:02
es ist mir schon klar, daß da immer 2 dazu gehören... keine bange... ER (:D) kriegt auch sein fett weg, aber nicht auf die fresse...
3DoMan
2007-10-17, 14:30:03
es ist mir schon klar, daß da immer 2 dazu gehören... keine bange... ER (:D) kriegt auch sein fett weg, aber nicht auf die fresse...
frag mich bloß wofür?
Meinst du, das er dumm ist? vielleicht artet das Ganze in einen Kleinkrieg aus.
Kapier einfach, betrogen hat SIE dich, nicht ER.
nalye
2007-10-17, 14:31:44
er wußte, daß ich in der beziehung stecke, und dann hat man verdammt nochmal seinen schwanz einzupacken und zu gehen.
als dumm sehe ich ihn nicht, aber daß er es sich durch seine saudämliche aktion mit meinem bruder und seinem gesamten freundeskreis verscherzt hat, das wird ihn treffen.
[fu]121Ah
2007-10-17, 14:33:15
lösch die mail wenn du die möglichkeit dazu hast. du vergibst alles was du hast - das überraschungsmoment.
[fu]121Ah
2007-10-17, 14:39:44
zudem lässt du ihr zeit zum sich was einfallen lassen, machst dich nackig vor ihr und sie kann dich nach belieben auseinandernehmen.
3DoMan
2007-10-17, 14:49:34
er wußte, daß ich in der beziehung stecke, und dann hat man verdammt nochmal seinen schwanz einzupacken und zu gehen.
als dumm sehe ich ihn nicht, aber daß er es sich durch seine saudämliche aktion mit meinem bruder und seinem gesamten freundeskreis verscherzt hat, das wird ihn treffen.
Na ja, wenn man jung ist, ist man der Liebe oft kopflos ausgeliefert. Anderseits siehs ein bisschen anders aus, wenn ihr auch befreundet wart (demnach ist der Freundeskreis deines Bruders ja auch deiner, nehme ich an?)
Aber, wo die Liebe hinfällt, es ist nichts verwerfliches, wenn man jemanden nicht mehr liebt oder sich gar etwa verliebt.
Es ist aber verwerflich, jemanden etwas vor zu machen und hin zu halten (habe ich schon oft selbst erlebt).
Ich zum Beispiel habe wieder Kontakt mit der Frau, die mich jetzt vor über 8 Jahren hat sitzen lassen (kurz vor der Hochzeit) wegen einem anderen. Der Andere hat sie nach zwei Jahren sitzen lassen, der darauf neue hat sie geheiratet, geschwängert und lebt jetzt noch immer mit ihr zusammen. Nur durch einen extremen Zufall haben wir uns wieder nach acht Jahren kennen gelernt, jetzt will sie die Beziehung und Ehe mit ihrem jetzigen Mann beenden und welch Zufall, das wir uns wieder begegnet sind...-> Ihre Aussage
Ich bin natürlich mittlerweile kein Junge mehr und emotional vollkommen unabhängig. Es ist mehr eine Gelegenheit, ihre Persöhnlichkeit genauer zu durchleuchten. Ihren Mann lässt sie so oder so sitzen.
Tip: Erwecke keinen Mitleid in Ihr Dir gegenüber und zeige auch keine Schwäche ihr gegenüber -> Deine gesendete E-Mail strotzt nur so von verletzten Stolz. Damit ereichst du aber genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Lösche falls möglich, deine Mail bevor Sie sie gelesen hat.
Und deine Ex-Freundin hätte ihre "Dose" unter Verschluss halten können. Sei froh, dass du die jetzt los bist. Von ihm war das natürlich auch genauso dumm bzw. unter aller Sau. Vielleicht hat sie hinter deinem Rücken mit ihm über dich richtig hergezogen, so dass es ihm leichter fiel.
Da haben sich jetzt die richtigen gefunden.
Tip: Erwecke keinen Mitleid in Ihr Dir gegenüber und zeige auch keine Schwäche ihr gegenüber -> Deine gesendete E-Mail strotzt nur so von verletzten Stolz. Damit ereichst du aber genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Lösche falls möglich, deine Mail bevor Sie sie gelesen hat.
full ack. mit der Email weiss sie, daß sie "gewonnen" hat.
3DoMan
2007-10-17, 15:18:48
Vielleicht hat sie hinter deinem Rücken mit ihm über dich richtig hergezogen, so dass es ihm leichter fiel.
Kann ich bestätigen, Frau rückt sich meistens ins rechte Licht, während der (noch)-Freund generell als "Looser" oder "Arschloch" dargestellt wird.
Das erweckt den "Beschützer-Instinkt" des (neuen)-Mannes, und schon hat Frau den neuen um den Finger gewickelt.
Merke: Frau darf beim Mann den Beschützer-Instinkt erwecken, aber niemals umgekehrt!
Kann ich bestätigen, Frau rückt sich meistens ins rechte Licht, während der (noch)-Freund generell als "Looser" oder "Arschloch" dargestellt wird.
Das erweckt den "Beschützer-Instinkt" des (neuen)-Mannes, und schon hat Frau den neuen um den Finger gewickelt.
Merke: Frau darf beim Mann den Beschützer-Instinkt erwecken, aber niemals umgekehrt!
hab ich schon andersrum erlebt
ich und sie sind auf party
typ kommt an: meine Freundin ist blöd *heul*
sie: och du armer -> mit ihm weggeh
03.09.2005 um 21.00 Uhr.
Unforgotten and Unforgiven
3DoMan
2007-10-17, 15:22:20
hab ich schon andersrum erlebt
ich und sie sind auf party
typ kommt an: meine Freundin ist blöd *heul*
sie: och du armer -> mit ihm weggeh
03.09.2005 um 21.00 Uhr.
Unforgotten and Unforgiven
Soll vorkommen ;-) aber meistens ist sowas von sehr kurzer Dauer.
normalerweise stimmen deine Worte ja ;)
das letzte Mal wars auch das Auslösen des Beschützerinstinkts ala "mein böser Partner behandelt mich nicht wie einen Menschen, nur wie eine Puppe, die zu tun hat, was er will" :(
Gott, was sind wir naiv :(
3DoMan
2007-10-17, 15:31:12
normalerweise stimmen deine Worte ja ;)
das letzte Mal wars auch das Auslösen des Beschützerinstinkts ala "mein böser Partner behandelt mich nicht wie einen Menschen, nur wie eine Puppe, die zu tun hat, was er will" :(
Gott, was sind wir naiv :(
Tja, meine Ex über ihren jetzigen:
Sie: "Mein ....ist so und so und ich will ihn verlassen"
Ich: "warum sagst du nicht Mann sondern .... zu ihm"
Sieht wohl so aus, als ob sie sexuell frustriert ist und nach was neuem oder bewährten (in meinem Fall) Ausschau hällt, was sie so direkt natürlich nie sagen wird.
Da passt es ja, das wir uns auf einer einschlägigen "mehr als nur Kennenlern-Seite" wieder getroffen haben (sie hat mich getroffen...)
Natürlich waren wir beide nur aus Neugierde und nur rein Zufällig auf dieser Seite registriert. Ich bin aber Single, sie ist verheiratet und ihr ....darf nichts davon erfahren, erst nachdem sie ihn verlassen hat, soll das Geheimnis gelüftet werden...
Das Leben ist eine Komödie ;-) , solange man es nicht all zu ernst nimmt. Wer es zu ernst nimmt, begeht vielleicht noch Selbstmord oder läuft Amok ,-)
hesTeR-
2007-10-17, 17:06:31
ich würde die mail auch auf keinen fall schicken da setzt du dich doch selber komplett in die passive opfer rolle und oh nein nicht gut ;)
Slipknot79
2007-10-18, 20:09:48
Mit der Mail wird sie eher auf stur stellen. Egal was sie antworten wird, du wirst ihr nicht mehr schrieben und den Kontakt abbrechen.
121Amperestunden: Ist ok, du hast ne andere Grundeinstellung zu dem Ganzen. oO Vor sich hinzuleben wäre für mich bissl zu wenig. Bin eher der Typ der sich Ziele setzt und die hoffentlich gemeinsam beschritten werden können.
Butter
2007-10-18, 22:15:22
Und gibt es schon eine Antwort?
also...erstmal mein beleid und ich würde sie fertigmachen, bis sie nur noch jammernd dasitzt...alleine schon für das hintergehen mit den ganzen mails (abstellgleis) und für das anlügen besonders, was sie dir dann danach noch entgegengebracht hat
was ich nur befürchte: sie wird die email jetzt noch nicht verletzen!! JETZT noch nicht heißt aber nicht nie ;)
irgendwann...entweder wenn sie selbst so beschissen wird oder wenn sie sich trennt, oder ihr mal wieder redet...sie ihre mails durchschaut oder so wird sie dran denken bzw. es lesen und so richtig abkotzen....und das musst du dir vor augen halten und dich auf diesen tag freuen...
sei froh, dass es nicht weiter ging mir ihr...so hart wie das klingt, aber die wars doch echt nicht wert?! ;)
hesTeR-
2007-10-22, 17:49:21
geht die story nochmal weiter ? gg
nalye
2007-10-23, 02:02:12
ja, durchaus, aber ohne euch ;)
ich danke aber den ganzen leuten, die hier ernstgemeinte antworten geschireben haben :) ihr habt mir echt geholfen!
Siegfried
2007-10-23, 04:03:56
wenn man das glaubwuerdig rueberbringt wuerde sie ziemlich sicher magersuechtig
das ist zwar fies aber betruegen schlieslich auch
naja auf jeden fall vor ihr schluss machen egal auf welche art
sonst bist du nacher der loser
Hast du eigentlich mit deinem neuen Schwarm noch telefoniert?" Und sie darauf in etwa "Ja, habe ich :) jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich XXXXX (mein Name) aufs Abstellgleis schiebe...!"
sieh zu dass du die alte abservierst solange sie dich noch nicht in die e... getreten hat. so einspruch sagt doch alles über die wertschätzung aus.
p.s. das mit dem "ich lieb dich noch" kannst du voll vergessen! was soll sie auch sonst sagen? frauen haben angst dass sie für die wahrheit erschlagen werden, was vor 40.000 jahren ja auch noch der fall gewesen wäre... diese angst ist hard codiert und treibt sie dazu zu lügen.
trenn dich von ihr und erwähne nie dass und wie du an die info gekommen bist. ist die einzige möglichkeite dein gesicht zu wahren und mit würde aus der sache rauszukommen... jeder andere weg lässt dich vor ihr und ihren freundinnen als schlappschwanz aussehen, und falls du nicht den ganzen freundeskreis wechseln willst solltest du dir das nicht antun.
Akira20
2007-10-27, 16:00:26
ja, durchaus, aber ohne euch ;)
ich danke aber den ganzen leuten, die hier ernstgemeinte antworten geschireben haben :) ihr habt mir echt geholfen!
Das klingt nach: Wir haben uns wieder versöhnt :tongue:
MFG
Akira20
mönsch hättest ruhig mal schreiben könn, wies nun weiter gegangen is :rolleyes:
nalye
2007-11-07, 00:18:34
@akira:nö... :D
@gast: nö... :D
;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.