Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache löschen
Craig
2007-10-05, 20:49:29
Ist es eigentlich auch möglich, dass ihr etwas aus dem Cache löscht? Habe dort noch alte Einträge mit meinem Namen gefunden.
Danke.
Sephiroth
2007-10-05, 20:58:15
Hä?
Craig
2007-10-05, 21:29:48
Bei google kommt ein Eintrag von einem Thread von mir, der eigentlich gar nicht mehr existiert. Ob man dort meinen vollen Namen entfernen könnte.
_DrillSarge]I[
2007-10-05, 21:33:58
Bei google kommt ein Eintrag von einem Thread von mir, der eigentlich gar nicht mehr existiert. Ob man dort meinen vollen Namen entfernen könnte.
das liegt an google. da die suchmaschine "das internet" laufend indiziert und nicht alles auf dem aktuellsten stand halten kann.
... mal ganz nebenbei speichert Google eigentlich alles was denen unter die Finger kommt. Auch wenn man eine Webseite komplett löscht, kann man die noch im Google-Archiv finden, sofern man dies nicht explizit unterdrückt hat oder nachträglichlich um Entfernung gebeten hat (wenn sie das überhaupt machen).
Wer öffentlich postet, MUSS damit rechnen, ÜBERALL indiziert zu werden. www.archive.org ist auch so ein Fall. Da findest auch noch 5 Jahre alte Seiten wieder. ;)
(del)
2007-10-05, 22:07:44
Bei google kommt ein Eintrag von einem Thread von mir, der eigentlich gar nicht mehr existiert. Ob man dort meinen vollen Namen entfernen könnte.Oh Mann... Das ist nicht der Cache von 3DC, sondern der von Google. Dein Nick war früher (Vorname Nachname) oder mit welchem "vollen Namen"?
Das hilft dir zwar net weiter, aber ganz allgemein sollte man nachdenken, *bevor* man seinen Namen, Bilder von sich selbst oder andere persönliche Informationen veröffentlicht, und sie so für andere jetzt und auch noch in 15 Jahren zugänglich macht. Das Internet vergißt nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.