PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIN NEUER WHINE-/HEUL-ÜBER-LIEBE-THREAD

Gast
2007-10-08, 17:25:08
Guten Abend,

Auf keinen Fall wird das hier ein neuer. Wine ich habe meine Freundin verloren Thread oder Heul es tut so weh und die ganze Welt ist scheiße zu mir.

kurz zu meiner Vorgeschichte:
8 Monate sind wir nun zusammen es gab seine Höhen und tiefen doch wir kamen uns immer näher und wurden immer verliebter in einander. Ich denke das ist auch normal so, so wird es wohl bei fast jedem gewesen sein. Doch die letzten zwei Wochen lief irgendwas schief. Sie entfernte sich von mir verbrachte nur noch zeit mit ihrer Freundin und Freunden. Sie verabredetet sich mit mir versetzte mich dann aber weil sie müde war oder erst nachts nach hause kam. Alles solche Dinge die sie nie gemacht hat und die mich stutzig gemacht haben. Ich bin kein Mensch der so was verdrängt und nicht drüber redet. ich habe sie drauf angesprochen und alles was von ihr kam war nur,,wieso ist doch alles in Ordnung,,. gestern Abend haben wir uns dann richtig heftig gestritten wegen der Sache weil sie es nun so hinstellt das ich sie nicht mehr liebe und alles ja so schlimm ist. Heute meinte sie dann am Telefon zu mir das sie Abstand brächte um nach zu denken. Und dann klang bei mir ein Gong hell auf. Ok ich gib ja zu ich war in den den 8 Monaten jetzt manchmal echt eine Pussy. Und habe oft das gemacht was man nie machen sollte. so Sachen wie ja Schatz du hast recht,(obwohl man recht hat) oder Ihr Sachen gesagt hat was man genau für sie empfindet. Doch in genau diesem Moment bin ich auf eine Art kann man sagen aufgewacht. Vielleicht über reagiere ich auch nur, und sie meldet sich und trennt sich doch nicht von mir. Aber meine Meinung zu der ganzen Sache ist nach der zeit ist dieser Satz wie der Anfang vom ende.

Nun hat sie einfach aufgelegt und gesagt bye ich melde mich. Ich muss zu geben ich bin dann kurz eingeknickt es kam eine Träne aus meinen Auge, Ich hab eine oder zwei Stunden nach gedacht. Dann viel mir etwas ein warum soll ich jetzt ihr ewig nach heulen warum. Wir hatten eine echt schöne zeit wirklich und ich habe sie auch wirklich geliebt und sie mich auch. Aber wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Klar wird da jetzt eine Riesen Lücke sein in mir drin. Warum soll ich jetzt deswegen schlecht drauf sein. Nö. Warum soll ich da sitzen und heulen warum soll ich die ganze zeit Trauer Musik hören und an sie denken das bringt sie nicht zu mir zurück. Und ich finde auch das es der Trauer Bewältigung nicht hilft sondern eher schlimmer macht. In der Vergangenheit schwelgen, an die zeit mit ihr denken. Das tut doch nur noch mehr weh. Klar kann ich nicht sagen das ich sofort vergessen kann. aber ich werde es versuchen so gut es geht. Und vor allem we erst mal dick Party machen gehen den das ist wohl das beste um die ex zu vergessen.

Morale
2007-10-08, 20:19:39
Viel Glück, the show must go on ;)

Raff
2007-10-08, 20:22:18
Löbliche Einstellung. Aber du wirst sie nicht halten können. Egal wie sehr du einen auf positive "self-fulfilling prophecies" machst, es wird dich einholen, niederschmettern ... und dann kannst du es verdauen. Klingt hart, traf aber immer so ein. Ich bin auch Weltmeister im Verdrängen, aber es kommt anfangs gerne mal hoch.

MfG,
Raff

Gast
2007-10-09, 10:26:51
Und wieso hat sie dich jetzt verlassen? Das habe ich aus dem text nicht rauslesen können. Warst du eine Pussy für sie oder was?

Lyka
2007-10-09, 10:28:30
er nimmt an, daß er nicht männlich stark war die ganze Zeit über. Was natürlich BS ist.

Gast
2007-10-09, 13:23:27
immerhin siehst du es ein, das finde ich sehr gut dass du ihr jetzt nicht wochenlang hinterher rennst. Ich hasse dieses ausweichende Gerede von ihr, soll sie dir doch sagen was los ist, aber du hast das schon richtig erkannt! weg mit ihr!

Anárion
2007-10-09, 19:35:06
immerhin siehst du es ein, das finde ich sehr gut dass du ihr jetzt nicht wochenlang hinterher rennst. Ich hasse dieses ausweichende Gerede von ihr, soll sie dir doch sagen was los ist, aber du hast das schon richtig erkannt! weg mit ihr!

Weg VON ihr. Noch wissen wir gar nicht was für eine Pussy der Threadstarter ist.

Threadstarter
2007-10-09, 19:46:31
So hier bin ich mal wieda.

1. zur frage was für eine Pussy ich bin.
Daszu muss ich sagen wer hier im forum ein wenig rum liest wird Warmaschine kennen und ich hatte früher seine einstellung, ich habe Frauen verarscht ohne ende. sie wahren keinen menschen für mich nur objekte. Auch wenn sich das jetzt dumm anhört.....dan kam sie und sie hat mich irgendwie unterbewusst verändert anfangs war ich noch etwas hart zu ihr. aber irgendwie immer mehr. fing ich an sachen zu machen die man normal nicht machen sollten. ich hab ihr öfter gesagt wie sehr ich sie liebe in kleinen briefen, ins gesicht über msn und sms, ach und telefon. Ich denke das war mein Fehler nummer eins (<--Nr.1) Dann habe ich glaub ich zu viel für sie gemacht zu viel ein gesteckt. Immer wen sie meinte lass uns das machen hab ich anfangs noch gesgat nö später einfach nur noch ja ok mein schatz. zusammenfassend kan man sagen ich habe ihr zu viel den arsch geküsst.(<-----nr2) Und mein dritter fehler denke ich war das ich mich über haupt ändern lassen habe, aber wer schon mal so verliebt war das ihm alles egal war das er auf alles geschissen hat. Den sie war die die richtige fürs leben man war zwar verschieden aber trozdem war man wie gemacht. Dann will man einfach alles dafür tuen das sie bei einem bleibt und dann habe ich halt angefangen unterbewusst zu einer Pussy zu werden einem Pantoffel helden.

Threadstarter
2007-10-09, 19:59:25
Shit syr ausversehen auf enter gekommen.

2. Ein kleines update: wir haben uns gestern Abend getroffen und gesprochen obwohl sie bis mittwoch warten wollte. Was sie da alles gesagt hat hat mich richtig geschockt aber irgendwie auch nicht. Ich bin aufgewacht und das im wahrsten sinne des wortes. Sie hielt mir vor das ich ihr zu viele geschenke gemacht habe. das ich sie zu sehr ein geengt habe das sie keine luft bekommt. Dazu muss man sagen wir sehen uns nicht gerade viel weil ich Nachts arbeite. aber egal Sie sei kein mensch der viel über seine gefühlen reden will sie will es einfach ganz locker haben nicht so anstregend. Was das für eine ansicht beziehung sidn nun malnicht immer Friede freude eierkuchen. DIe letzten zwei monate wahren bei uns etwas anstegrend geb ich ja zu ebend, weil wir nicht mehr zeit für einander hatten und wir uns oft gestritten haben aber denoch gab es tage die wunderschön wahren und die alles vergessen lassen haben. Wir sind nun dabei verbleiebn das wiruns mittwoch erst wieder sehen und in ruhe nochmal über alles reden. Schluss gemacht hat sie noch nicht aber ich weiss nicht irgendwie deutet alles darauf hin das es soweit kommen wird.

--------------------------------------------------------------------------
Löbliche Einstellung. Aber du wirst sie nicht halten können. Egal wie sehr du einen auf positive "self-fulfilling prophecies" machst, es wird dich einholen, niederschmettern ... und dann kannst du es verdauen. Klingt hart, traf aber immer so ein. Ich bin auch Weltmeister im Verdrängen, aber es kommt anfangs gerne mal hoch.

MfG,
Raff
--------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht wenn meine einstellung stimmt ich glaube dann werde ich auch nicht in selbstmitleid und trauer versinken. hoffe ich mal. naja noch is nichts alles verloren.

Und dabei noch eine kleine Frage an euch. Natürlich werde ich sie nicht einfach so aufgeben ich will natürlich versuchen es zu retten am mittwoch. Na klar wenn sie schluss macht werde ich ihr nicht nach laufen. Dennoch werde ich versuchen die sache vernüpftig zu klären. Ich werde einfach so bleiben wie ich jetzt bin udn zwar nicht die Pussy sondern einw enig von beiden ein wenig Warmashine ein wenig Pussy. Glaubt ihr das das klappen kann ob das noch eine chance hat oder bin ich für sie jetzt eh schon abgestempelt als Pussy oder hat sie mich so unter krontrolle das ich eh wieder zu einer werde.????????????????????????????????

Daredevil
2007-10-09, 20:36:42
Sei einfach du selbst, hm ?
Ich halte davon nichts das man "Arschloch" spielt um eine zu bekommen und dann komplett anders ist, verarscht man sich nur selber.
Es gibt auch Menschen die sich eben das wünschen was man selber für ein Typ ist.

Gast
2007-10-10, 03:15:52
Guten Abend,

Auf keinen Fall wird das hier ein neuer. Wine ich habe meine Freundin verloren Thread oder Heul es tut so weh und die ganze Welt ist scheiße zu mir.

kurz zu meiner Vorgeschichte:
8 Monate sind wir nun zusammen es gab seine Höhen und tiefen doch wir kamen uns immer näher und wurden immer verliebter in einander. Ich denke das ist auch normal so, so wird es wohl bei fast jedem gewesen sein. Doch die letzten zwei Wochen lief irgendwas schief. Sie entfernte sich von mir verbrachte nur noch zeit mit ihrer Freundin und Freunden. Sie verabredetet sich mit mir versetzte mich dann aber weil sie müde war oder erst nachts nach hause kam. Alles solche Dinge die sie nie gemacht hat und die mich stutzig gemacht haben. Ich bin kein Mensch der so was verdrängt und nicht drüber redet. ich habe sie drauf angesprochen und alles was von ihr kam war nur,,wieso ist doch alles in Ordnung,,. gestern Abend haben wir uns dann richtig heftig gestritten wegen der Sache weil sie es nun so hinstellt das ich sie nicht mehr liebe und alles ja so schlimm ist. Heute meinte sie dann am Telefon zu mir das sie Abstand brächte um nach zu denken. Und dann klang bei mir ein Gong hell auf. Ok ich gib ja zu ich war in den den 8 Monaten jetzt manchmal echt eine Pussy. Und habe oft das gemacht was man nie machen sollte. so Sachen wie ja Schatz du hast recht,(obwohl man recht hat) oder Ihr Sachen gesagt hat was man genau für sie empfindet. Doch in genau diesem Moment bin ich auf eine Art kann man sagen aufgewacht. Vielleicht über reagiere ich auch nur, und sie meldet sich und trennt sich doch nicht von mir. Aber meine Meinung zu der ganzen Sache ist nach der zeit ist dieser Satz wie der Anfang vom ende.

Nun hat sie einfach aufgelegt und gesagt bye ich melde mich. Ich muss zu geben ich bin dann kurz eingeknickt es kam eine Träne aus meinen Auge, Ich hab eine oder zwei Stunden nach gedacht. Dann viel mir etwas ein warum soll ich jetzt ihr ewig nach heulen warum. Wir hatten eine echt schöne zeit wirklich und ich habe sie auch wirklich geliebt und sie mich auch. Aber wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Klar wird da jetzt eine Riesen Lücke sein in mir drin. Warum soll ich jetzt deswegen schlecht drauf sein. Nö. Warum soll ich da sitzen und heulen warum soll ich die ganze zeit Trauer Musik hören und an sie denken das bringt sie nicht zu mir zurück. Und ich finde auch das es der Trauer Bewältigung nicht hilft sondern eher schlimmer macht. In der Vergangenheit schwelgen, an die zeit mit ihr denken. Das tut doch nur noch mehr weh. Klar kann ich nicht sagen das ich sofort vergessen kann. aber ich werde es versuchen so gut es geht. Und vor allem we erst mal dick Party machen gehen den das ist wohl das beste um die ex zu vergessen.

Ist hier wieder mal Raff am heulen, obwohl er nicht am heulen sein will? ;D

Threadstarter
2007-10-10, 08:17:03
Nein raff bin ich nicht. und ich will wirklich nicht heulen.

Meta
2007-10-10, 08:40:52
Interessant. Du warst bei als zum ersten Mal DU selbst. Und bezeichnest das als Pussy, was du eigentlich bist.

Sie es ein, dieser Kampf zwischen dir und deiner Maske scheint alles kaputt gemacht zu haben. Dein Drang unbedingt Macho sein zu wollen ist die Maske. Echte Liebe kann doch nur entstehen, wenn beide die sind, die sie sind und nicht irgendwas vorspielen.

Mensch, wach auf, werde Mensch und scheiß auf die Maske. Wenn du in Wahrheit ein Softie bist, dann steh zu dir. Ich kenn nichts UNMÄNNLICHERES als das man nicht zu sich steht!

Meta

Lyka
2007-10-10, 09:57:52
Interessant. Du warst bei als zum ersten Mal DU selbst. Und bezeichnest das als Pussy, was du eigentlich bist.

Sie es ein, dieser Kampf zwischen dir und deiner Maske scheint alles kaputt gemacht zu haben. Dein Drang unbedingt Macho sein zu wollen ist die Maske. Echte Liebe kann doch nur entstehen, wenn beide die sind, die sie sind und nicht irgendwas vorspielen.

Mensch, wach auf, werde Mensch und scheiß auf die Maske. Wenn du in Wahrheit ein Softie bist, dann steh zu dir. Ich kenn nichts UNMÄNNLICHERES als das man nicht zu sich steht!

Meta

dann muss er allerdings auch damit leben (können), daß er allein bleiben wird. Nicht jeder ist so gesegnete leute wie... Joshuah harris (ich nehme an, du kennst ihn)

Popeljoe
2007-10-10, 13:59:03
Wenn sie meint, daß du sie mit deiner Art einengst, du das aber völlig anders siehst, so steckt da schonmal ein großes Problem.
Wichtig ist doch, daß nach den sprichwörtlichen "Werbewochen" die je nach Beziehung zwischen 4 und 16 Wochen dauern können, nicht mehr viel übriggeblieben ist von eurer Beziehung. Wenn sie nicht mit deinen Aufmerksamkeiten umgehen kann, das aber für dich selbstverständlich ist, weil du dich ihr gegenüber so ausdrücken möchtest, dann passt ihr wohl einfach nicht zusammen!
Das ist sicher schade, ganz einfach Pech.
P1

tombman
2007-10-10, 14:12:30
Schluss gemacht hat sie noch nicht aber...
Doch, das hat sie- und zwar schon vor Wochen. Ihr Verhalten hat dir bereits gezeigt, daß Schluß ist, egal was sie mündlich sagt. Kennst sicher Sprichwort "Ein Mann, ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch".
Du bist eigentlich schon ein (Liebes)Toter, also ein Zombie, weißt es nur noch nicht.

Mach dir nix draus, am besten DU machst Schluß, nicht um ihr wehzutun, sondern einen männlichen Schlußstrich zu ziehen, mit dem dein männliches Gehirn besser zurechtkommt als so eine schleimige, undurchsichtige "laß uns Pause machen, ich rufe dich an, ruf du nicht an"-Weiberkacke...

Hugh, ich habe gesprochen :ugly:

Gast
2007-10-10, 14:21:19
....und ich habe sie auch wirklich geliebt und sie mich auch. ....

und dann sagt man sich 2 h später, ach, warum soll ich deshalb traurig sein....

Au man. Viel Spaß, wenn du mal in der Realität aufschlägst. Du redest von Dingen, von denen du nicht annähernd berührt worden bist.

Popeljoe
2007-10-10, 14:47:34
Der große Südmann spricht die Wahrheit, ob ein klarer Strich des Schlußes aber nur rein "männlich" ist wagt der große Nordmann zu bezweifeln.
Es soll auch Squaws geben die zu einem graden Strich ziehen imstande sind! Hugh! ;)

tombman
2007-10-10, 15:34:54
Es soll auch Squaws geben die zu einem graden Strich ziehen imstande sind! Hugh! ;)
Dann schick die mal runter nach Süden ;D

Threadstarter
2007-10-11, 09:16:44
und dann sagt man sich 2 h später, ach, warum soll ich deshalb traurig sein....

Au man. Viel Spaß, wenn du mal in der Realität aufschlägst. Du redest von Dingen, von denen du nicht annähernd berührt worden bist.

oohh glaub mir. Ich weiss was ich sage ich habe nein ich liebe sie noch immer. Doch ich habe einfach keine lust darauf ihr nach zu heulen und drei jahre lang zu treuern. klar werde ich scheisse drauf sein und einwenig trauer haben aber auf keinen fall soll sich das lange hin ziehen. ich denke einfach an die schöne zeit und stunden die wir hatten und versuche den rest einfach zu vergessen.

update: Wir haben uns gestern Abend getroffen um endgültig alles zu besprechen und erläutern. Sie kam mit immer neun sachen was mich echt geschockt hat. Nun meint sie sie hat keine lust mehr auf den ganezn stress sie will ihren spass haben sie sei 21 und will keine alte verzickte frau werden wiel sie zu viel verpasst hat. (ihre mutter ist so ich denke sie denkt einfach das sie genauso wird und hat angst davor) Sie meinte sie liebt mich immer noch sehr aber so wie es imo. läuft kann es nicht weiter gehen. wir wollen nun erst mal alles auf spar flamme laufen lassen und schauen ob wir uns wieder richtig zusammen raufen können. Das wirklich komishce war aber sie hat gesagt lass uns Sonntag treffen und einen schönen tag zusamen verbringen. Wieso komishc naja sie will sich erst dan wieder mit mir treffen sie ruft mich an. was für mich rüber kam wie ich brauch pause oder sonst was bis sonntag wasmeint irh dazu.

p.s.: danke für all die Ratschläge aber das meiste ist einfacher gesagt als getahn. Auf einer seite will ich sie nicht verlieren und bin bereit alles dafü zu machen das wir zusammen bleiben auf der anderen seite spiel ich nicht ihren deppen und denke es ist wirklich besser wen wiruns trenne und jeder seinen weg geht.

Gast
2007-10-11, 09:25:41
..... und versuche den rest einfach zu vergessen.

spätestens, wenn das klappt, wirst du merken, das ich recht hatte. Denn dann wars nichts anderes wie eine Schwärmerei, aber keine Liebe.

Glaub mir, ich kenn mich aus. Es gibt Kämpfe, die dauern, bis du tot umfällst. Da gibts nichts, was man einfach so vergessen kann.

Trotzdem viel Glück!

Threadstarter
2007-10-12, 08:53:06
Irgendwie verfalle ich immer mehr in den gedanken an sie, und ich kanne es nicht stoppen. Jeden Tag denke ich daran wie es ohne sie ist und sein wird. Sie ist einfach perfekt für mich wir ergänzen uns in vielen dingen aber unterscheiden usn auch wieder. Sie ist mir mehr wert als mein eigens Leben. Doch ich weiss das ich so nicht weiter leben kann, ohne eine gewissheit. Ich will kämpfen und ich möchte kämpfen aber in mir drinne steckt jemand der sagt wieso willst du kämpfen wenn du nicht weisst ob sich das überhaupt nach lohnt ob das überhaupt noch früchte tragen wird. ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. Für die liebe weiter kämpfen und mit allen konsequenzen leben, oder es einfach vergessen und ein neues leben beginnen ohne sie weil sie vieleicht doch nicth die richtige wahr.

Slat3r
2007-10-12, 10:39:36
Vielleicht lässt sie sich auch gleichzeitig von jemand anderem den Braten in die Röhre schieben.

SpielKind
2007-10-12, 12:22:04
Irgendwie verfalle ich immer mehr in den gedanken an sie, und ich kanne es nicht stoppen. Jeden Tag denke ich daran wie es ohne sie ist und sein wird. Sie ist einfach perfekt für mich wir ergänzen uns in vielen dingen aber unterscheiden usn auch wieder. Sie ist mir mehr wert als mein eigens Leben. Doch ich weiss das ich so nicht weiter leben kann, ohne eine gewissheit. Ich will kämpfen und ich möchte kämpfen aber in mir drinne steckt jemand der sagt wieso willst du kämpfen wenn du nicht weisst ob sich das überhaupt nach lohnt ob das überhaupt noch früchte tragen wird. ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. Für die liebe weiter kämpfen und mit allen konsequenzen leben, oder es einfach vergessen und ein neues leben beginnen ohne sie weil sie vieleicht doch nicth die richtige wahr.

Spätestens ab hier halten wir uns aber nicht mehr an den Threadtitel, werden wir langsam schwach?..
Wohl doch ein gehühlsdurchrüttelter Softi wie Meta schrieb, steh dazu..
Spaß beiseite..
Von dem was man hier rauslesen kann, beende die Geschichte lieber von dir aus und finde deine ruhe wieder. Klaren schlusstrich ziehen, macht sie sonst früher oder später. Nach der kurzen Zeit des zusammenseins, dem sich noch nicht wirklich richtig kennen(Partner wie sich auch selbst in jungen jahren) und dem noch fehlenden wissen wo die reise hingehen soll und "erfahrungen" sammeln , dann so einen heck meck (Kampf ähmm eher Krampf) machen/veranstallten wenn es nach so kurzer Zeit schon wie beschieben klemmt, neee lass es sein. Passt net wirklich. Bei einer gestandenen längeren Beziehung wäre das noch eventuell, je nachdem anders zu sehen aber bei einem geplänkel im monats bereich im Alter umme 20 sagte mir meine bisher gemachte erfahrung im nachhinein, lass es sein der schuss geht nach hinten los. Musste ich aber auch erst selbst schmerzhaft feststellen, das blabla ringsum war mir da auch teils egal. muss im grunde jeder selbst mal erleben also auf in den kampf und zur not, was dich nicht umbringt macht dich härter und schlauer für die zukunft, ob der verstand dann aber in einer eventuell ähnlichen zukünftigen situation (man sollte ja aus fehlern lernen ) auf der höhe ist kann ich dir net versprechen das liegt dann bei dir.

Threadstarter
2007-10-13, 02:07:04
Vieleicht habt ihr sogar recht............................vieleicht ist es wirklich das beste. Aber es ist so schwer einen schluss trich zu ziehen. zu sagen lass es uns lieber beenden ist besser für uns beide das nicht so einfach.
Gott hat den Frauen da gegen eine Harte waffe gegeben. Wenn sie einen mit ihren grossen augen anschaut und man es sagen will bekommt man es nicht raus auch wenn man genau weiss das sie es vieleicht genauso sieht.