Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten.. wie lang?
Gast_user
2007-10-08, 18:07:45
Grübel
Frau mehrfach in lockerer Umgebung getroffen
gut geredet
Kontakt nur auf diese Umgebung/Veranstaltung bezogen
Emailadresse von ihr habe ich, geschrieben auch.
Die Frage ist, bei Nichtantwort auf meine Email soll ich weiter-machen (bohren) oder es lassen. Habt ihr eine Zeitregel? Bevor ihr erneut schreibt, anruft, was auch immer... oder wann ihr sagt: schade, war nix.
thnx.
Fritte
2007-10-08, 19:56:21
OMG, denk mal bitte drüber nach was du für sie empfindest, das sollte deine Frage wohl beantworten...
Morale
2007-10-08, 20:18:02
Was ist Sie denn für ein Internet Typ, liest sie Ihre Mails mehrmals am Tag, täglich, wöchentlich....
Wenn keine Antwort nach einiger Zeit kommt ist es ja relativ eindeutig, evtl. aber ist Sie sich nicht sicher was sie zurückschreiben möchte.
Kommt ja auch darauf an wie eure treffen gelaufen sind, wenn gut, dann würd ich einfach 2 bis 3 Tage abwarten und dann nochmal unverfänglich nachhaken...
Slipknot79
2007-10-12, 20:46:18
Eine Frau bekommt nur 1 Chance. Sagt sie "nein", dann soll es auch dabei bleiben. Du hast nicht vor einer Frau nachzurennen hoffe ich.
Paramecium
2007-10-14, 16:05:59
Blöde Frage, aber wie alt bist du eigentlich?
Hör doch mal auf das was dir dein Gefühl sagt und nicht darauf was dir User in irgendwelchen Foren sagen.
Die kennen weder dich noch diese Frau.
Abgesehen davon... wann hast du ihr überhaupt geschrieben? Ich gucke wöchentlich nach meinen emails, nicht täglich. Und damit bin ich sicherlich nicht die Einzige.
Und an meinen Vorposter... Wann hat sie denn "Nein" gesagt?
Sie hat nur nicht auf Anhieb geantwortet und dafür fallen mir sicherlich genügend andere Gründe als Ablehnung ein -.-
Es kann auch passieren, daß die E-Mail im Spam untergeht und weggeklickt wird.
Allein das ist schon Grund genug nochmal nachzubohren
mit dem Hinweis das sie antworten soll und wenigstens wegen dem Spamproblem das "nein" schriftlich bestätigen soll.
Threadersteller
2007-10-15, 11:15:05
hmm, sie hat dann nach 4 Tagen (Donnerstag)doch geantwortet. Allerdings erst auf meine 2. Email (Mittwoch)...
Heute antworte ich ihr mal....
thnx.
oktolyt
2007-10-17, 06:43:04
Was ist bloß aus dem guten alten Telefon geworden?
Dinge bei denen es um was geht, wo man also eine Antwort braucht...eMail und SMS sind da denkbar ungeeignet.
Hat der Empfänger/die Empfängerin das überhaupt bekommen? Gelesen? Will er/sie nicht antworten? Oder kann nicht? Hat schon, aber die Antwort hat den Empfänger nicht erreicht?
Da stecken viel zuviele Unwägbarkeiten drin.
Telefonnummer, anrufen, fertig.
Ich weiß - das ist mitunter gar nicht so einfach. Aber trotzdem möglich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.