Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Rumtaktiererei
Monger
2007-10-10, 19:36:26
Ich muss mal wieder frauenspezifischen Frust ablassen.
Im Internet kennengelernt, ein paar wunderbare Gespräche gehabt, relativ fix zum ersten Date übergegangen, einen wunderbaren Nachmittag verbracht, sich glücklich verabschiedet, nochmal ein tolles Gespräch hintendran geführt - und jetzt seit mehreren Tagen Funkstille. Warum?
Ich hab da so einen Verdacht. Ich hab beim letzten Gespräch durchscheinen lassen, dass ich mich momentan voll auf sie konzentriere. Ich fürchte, sie hat das zum Anlass genommen, mich zappeln oder gar fallen zu lassen, weil ich ihr ja ohnehin nicht weglaufe. Wie war das doch gleich mit "man will nur was man nicht kriegen kann"?
Ich hasse diese Rumtaktiererei. Ich hasse es, Desinteresse zu heucheln nur um ihr nicht zu viel Kontrolle über mich zu lassen. Ich hasse diesen Mini-Psychokrieg den man gegeneinander ausspielt bevor man sich näher kommt. Warum muss das alles so tausendmal komplizierter sein als eine normale Freundschaft?
Da wäre doch überhaupt kein Krieg, wenn du dich an die Regeln des Spiels hieltest. Tust du aber nicht. Wäre ich die Frau, übrigens, hättest du mich mit einem solchen Durscheinen einfach mal verschreckt, weil du mir plötzlich einfach so sagst, dass du offensichtlich mehr erwartest als nur nette Nachmittage zusammen.
Aber dass du nach 2 Tagen schon so am Rad drehst? Glückwunsch, du bist verliebt.
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses unglaublich paradoxe Abspasten ist auch nicht mein Fall ... aber es funktioniert leider immer. Sobald man uneingeschränktes Interesse kommuniziert, landet man auf dem Abstellgleis. Hält man dann erzwungen brav das Mundwerk, kommt die holde Weiblichkeit wieder angekrochen – vorausgesetzt, man hat vorher genug Aktionspotenzial ("Alles oder nichts"-Prinzip) provoziert.
MfG,
Raff
dieses Taktieren bringt nichts. Zuviele Regeln, die gleich, was sie bringen könnten, nichts bringen. Warte ebenso seit 3, bald 4 Tagen auf eine Antwort, ohne daß ich Liebe oder Zuneigung überhaupt andeutete ;D
Wie mans macht, macht mans falsch.
Morale
2007-10-10, 23:06:16
Einerseits versteh ich es, andererseits nicht.
Wenn ich jetzt in der Situation wäre dass sich eine Frau richtig intensiv für mich interessiert, und das kurz nach dem(n) ersten Treffen, würde es mich sicher auf der einen Seite freuen, aber auf der anderen würde man ja auch nachdenken warum und ob Sie das immer so macht, bei allen Kerlen.
Trotzdem bin ich nicht der Freund von solchen Spielchen ;)
Nur manchmal kan man(n) es auch übertreiben mit Kontaktaufnahme, vorallem am Anfang.
Frauen brauchen Freiraum und das Gefühl den Mann erst noch erobern zu müssen...
schon mal einen Frauenratgeber gelesen zum Thema Partnerschaft?
Ja, wir sollen warten ;)
wobei das bei bei Männern auch gilt ;)... wer sich nicht meldet, ist interessant, weil er unabhängig gilt. Die Frau (und der Mann, falls man Frau ist) muss denken: Warum ist der andere so...
Mal ehrlich: so ein Schwachsinn, dieses Verhalten. Wenn ich im Laden was Tolles sehe, was ich mir leisten kann, dann kaufe ich es ja auch und denke nicht "mmmh, das kann ich mir leisten, ist ja öööööööde". Ok, das Beispiel passt nicht 100-prozentig, lässt sich aber entfernt übertragen. Zwei Personen haben Interesse aneinander. Und weil das so ist, halten sie sich eine Runde hin. Uuuuh, Nervenkitzel, Ungewissheit, super! ;)
MfG,
Raff
Anárion
2007-10-10, 23:12:43
Ich hab da so einen Verdacht. Ich hab beim letzten Gespräch durchscheinen lassen, dass ich mich momentan voll auf sie konzentriere.
Die paar Nachmittage oder Gespräche und dann schon volle Konzentration, Fixierung? Verdammt abschreckend. Verzweifelter Kerl? Leicht zu gewinnen? Sie wird sich was denken und das nicht zu Unrecht.
Morale
2007-10-10, 23:14:07
Nur irgentwann muss ja einer nachgeben und sich melden :)
Vielleicht denkt die Dame mit der der TS aus war auch " Ich würd mich gerne melden, hab aber keine Lust als Flittchen oder als Jemand abgestempelt zu werden der dringend ne Beziehung brauch, ich warte lieber noch"
Off-T. dien altes Userbild war besser, Lyka;)
Nur irgentwann muss ja einer nachgeben und sich melden :)
Vielleicht denkt die Dame mit der der TS aus war auch " Ich würd mich gerne melden, hab aber keine Lust als Flittchen oder als Jemand abgestempelt zu werden der dringend ne Beziehung brauch, ich warte lieber noch"
Off-T. dien altes Userbild war besser, Lyka;)das wird mein "bin sauer auf ne Frau"-Avatar ;)
es ist eine reine Machtfrage, wer sich zuerst meldet. Sie will ihn kontrollieren und er will interessant sein. Nicht abhängig sein.
Das Lustige ist, was wir uns hier so oft fragen, das ist nicht immer ein Männerproblem, wenn ich die Frauenliteratur dazu sehe.
WeDidntStartTheFire
2007-10-10, 23:25:54
....
Du musst noch viel lernen, junger Padavan. Was du hier beschreibst, ist die Ursache allen Übels: Kriege, Psychosen, Neid, etc... aber es hat seinen Grund: Frag Mutter Natur!
Abhilfe?
Mildern kannst du es z.B. mit Intelligenz, Nachsicht und/oder Charme und dem Wissen warum die Dinge so sind. Retten kann dich ansonst nur die Befriedigung des Triebes, das Alter oder der Tod, also in den letztgenannten Fällen das Gegenteil dessen, was Frauen von dir ursprünglich brauchen und wollen: Den Samen, das Leben!
Akzeptiere die Dinge. Gewinne ihnen etwas positives ab, und wenns geht, ohne ihnen radikal Gedankenlos total zu verfallen.
Monger
2007-10-10, 23:37:49
Die paar Nachmittage oder Gespräche und dann schon volle Konzentration, Fixierung? Verdammt abschreckend. Verzweifelter Kerl? Leicht zu gewinnen? Sie wird sich was denken und das nicht zu Unrecht.
Um ein paar Unklarheiten zu beseitigen: ich hab sie über ein Flirtportal kennengelernt. Ich hab da auch schon ein paar andere kennengelernt, auch schon Dates gehabt - aber nichts ernstes bis jetzt. Wir wissen also beide recht gut, dass es hier um mehr als nur ein bißchen chatten geht. Sie hat auch ganz zu Anfang schon gesagt, dass sie es langsam angehen will.
Langsam ist ok. Und ich finde, ich hab im großen und ganzen (vorallem für meine Verhältnisse) ausgesprochen diszipliniert reagiert. Wir hatten ein lockeres Treffen, und sind ausgesprochen gut gelaunt auseinandergegangen. Der Vorschlag mit einem zweiten Treffen ging von ihr aus.
Am darauffolgenden Tag treffe ich sie zufällig im Chat wieder. Wir plaudern wieder eine ganze Weile, und sie fragt mich beiläufig, ob ich denn gerade auf Suche nach neuen Gesprächspartnern bin.
Und ich Schafskopf antworte: "Nein, und ich habe gehofft dich hier im Chat zu treffen."
Ich bin nunmal so, ich hasse es zu lügen. Wenn ich klug gewesen wäre, hätte ich diese Frage ignoriert. Aber eigentlich widerstrebt es mir zutiefst, so zu tricksen, ganz besonders bei Menschen die ich mag.
Ich finde es zum kotzen, dass man offenbar alle Moral über Bord werfen muss nur um jemandem zu gefallen. Und wenn wegen diesem kleinen Ausreißer mir diese Frau wirklich durch die Lappen geht, wird es am Wochenende höchste Zeit mal ne Vodka Flasche zu leeren.
In diesem Sinne: Cheers!
....
Ich finde es zum kotzen, dass man offenbar alle Moral über Bord werfen muss nur um jemandem zu gefallen. Und wenn wegen diesem kleinen Ausreißer mir diese Frau wirklich die Lappen geht, wird es am Wochenende höchste Zeit mal ne Vodka Flasche zu leeren.
You loose...
Was willst du? FuXXorn oder saufen?
Monger
2007-10-10, 23:48:23
You loose...
Was willst du? FuXXorn oder saufen?
Momentan hört sich letzteres VIEL verlockender an.
Zum "FuXX0rn" braucht es keine Moral. Sein Problem ist, dass man bei ernsten Absichten offenbar lügen muss, um bessere Chancen zu haben.
MfG,
Raff
...
Im Internet kennengelernt, ein paar wunderbare Gespräche gehabt, relativ fix zum ersten Date übergegangen, einen wunderbaren Nachmittag verbracht, sich glücklich verabschiedet, nochmal ein tolles Gespräch hintendran geführt - und jetzt seit mehreren Tagen Funkstille. Warum?
....
@Raff & Monger:
Ist man _danach_ wirklich verliebt? Nach _einem_ Date?
Ohne Wertung: Wahrscheinlich seit ihr beide <30 (<25?) und habt keinerlei Erfahrung mit langjährigen Beziehungen zu Frauen.
MarcWessels
2007-10-11, 00:01:56
Verlieben geht sehr schnell, Lieben natürlich nicht.
Monger
2007-10-11, 00:03:28
Ist man _danach_ wirklich verliebt? Nach _einem_ Date?
Hab ich irgendwo was von Verliebtheit oder gar Liebe geschrieben?
Dass ich jetzt etwas arg... impulsiv reagiere, ist mir schon klar. Aber sorry: wer kriegt denn keinen Endorphin Schub, wenn er eine aufregende Frau kennengelernt hat?
Anárion
2007-10-11, 00:04:08
Ich bin nunmal so, ich hasse es zu lügen. Wenn ich klug gewesen wäre, hätte ich diese Frage ignoriert. Aber eigentlich widerstrebt es mir zutiefst, so zu tricksen, ganz besonders bei Menschen die ich mag.
Ich finde es zum kotzen, dass man offenbar alle Moral über Bord werfen muss nur um jemandem zu gefallen. Und wenn wegen diesem kleinen Ausreißer mir diese Frau wirklich durch die Lappen geht, wird es am Wochenende höchste Zeit mal ne Vodka Flasche zu leeren.
Das sind diese Kleinigkeiten mit denen du dich abzugeben hast. Das eigentliche Problem dabei ist eigentlich _fast_ keines. Du bist "einfach" nur für einen kleinen Bruchteil der Frauen zu begeistern (aktuell wohl auch ein wenig aus Verzweiflung =P) und deine Meßlatte ist verdammt hoch, nicht aus Arroganz oder vermeintlich überheblichem Stolz, sondern schlicht und ergreifend aus deiner ganz eigenen Beschaffenheit - du bist alles andere als Mainstream, und das ist nicht abwertend gemeint. Für dich bleibt nur eine kleine Nische mit der du wirklich glücklich werden könntest oder du lässt dich aufs Spiel ein und erwartest nichts Beständiges.
Melbourne, FL
2007-10-11, 00:07:14
Ich hasse diese Rumtaktiererei auch...und bin auch nicht gut darin. Wahrscheinlich ein Grund dafuer warum sich mein Erfolg bei Frauen vorsichtig gesagt auch in Grenzen haelt... ;) Aber so wie es aussieht wird man wohl in den sauren Apfel beissen muessen, wenn man Erfolg haben will.
@Gast: Ich waere vorsichtig mit solchen Schlussfolgerungen. Es sprach niemand von verliebt. Beide sprachen von Interesse und ich glaube die beiden sind wirklich schlau genug, den Unterschied zu kennen...
Alexander
Hab ich irgendwo was von Verliebtheit oder gar Liebe geschrieben?
Dass ich jetzt etwas arg... impulsiv reagiere, ist mir schon klar. Aber sorry: wer kriegt denn keinen Endorphin Schub, wenn er eine aufregende Frau kennengelernt hat?
Oh, ok. Evtl. hat Raffs "Moralpredigt" mich etwas auf diesen Nenner gebracht, wahrscheinlich aber eher meine eigene Einstellung.
Wenn du also ausschliesslich FICKEN willst, und keine Lust hast etwas zu investieren (und schon gar nicht zu taktieren), dann ist die Frau ja clever! Ergo lohnt sichs dann aber widerum eigentlich für mehr...
Prost! :)
bei mir hats bisher immer die "du willst es doch auch und weisst es nur noch nicht" direkt-aufs-ziel-zusteuer-masche gebracht :D
irgendwie sind frauen in dieser hinsicht leicht beeinflussbar...
schade nur, dass ich ein beziehungsmensch bin...für nen schnellen fick bin ich leider nicht zu haben :(
@TS
ich würds auch langsam angehen lassen ... und nur beim treffen in die offensive gehen. lass sie mal ne woche in ruhe und melde dich dann nochmal und frag wies mit nem 2. treffen aussieht ... also so just4fun ... wenn sie dann kein interesse zeigt -> vergiss sie.
und gib ihr bloss nicht das gefühl konkurenzlos zu sein!
Dead Man
2007-10-11, 09:23:57
Mir würde dieses Taktieren auch auf den Geist gehen. Und ich glaube, ich würde es nicht mitmachen. Was soll denn das für eine Beziehung werden, wenn jeder versucht mit seinen Machtspielchen die Oberhand zu behalten. Darauf hätte ich keinen Bock. Ich würde mich bei ihr melden und fragen ob sie an weiteren Treffen interessiert ist. Falls sie ausweicht, ist Schluss, deinerseits.
Sollte sie es sich dann doch noch anders überlegen und ihre Versuche, sich rar zu machen über Bord werfen, dann hast Du doppelt gewonnen.
MfG Dead Man
Fritte
2007-10-11, 09:25:12
@Monger: meine Frau liebt mich am meisten wenn ich ihr erzähle das die scharde blonde Büromietze mich mal wieder angegraben hat, spass machen mir solche Geschichten nicht, aber der zweck heiligt die Mittel
Frauen sind so...
MarcWessels
2007-10-11, 15:09:04
bei mir hats bisher immer die "du willst es doch auch und weisst es nur noch nicht" direkt-aufs-ziel-zusteuer-masche gebracht :D
irgendwie sind frauen in dieser hinsicht leicht beeinflussbar...Schön wär's... :|
Monger
2007-10-11, 17:14:41
Okay, das wars.
Madame hat mir soeben geschrieben, dass gerade zu viel in ihrem Leben passiert was sie erstmal sortieren will, bevor sie jemanden an sich heran lässt, und deshalb möchte sie ein weiteres Treffen erstmal auf Eis legen...
Naja, das Spielchen kennen wir wohl. Schade, wirklich. Keine Ahnung was sie konkret an mir abgeschreckt hat, aber ich werde es wohl nie erfahren.
Das scheint echt eine Volkskrankheit unter den Weibchen zu sein. Warum setzt sie es dann auf Treffen an? Naja, man muss das X-Chromosom wohl nicht verstehen, wäre auch zu viel verlangt ...
Ich fühle mir dir, mir geht's ja ähnlich ... naja, vermutlich schlechter. :D
MfG,
Raff
Dito, ich warte aber noch auf die Antwort von "ihr"
immerhin gabs ne Antwort. Darf ich fragen, ob es die Antwort einfach "so" gab oder mit Frage
Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 17:30:04
Lass' mich raten: Gute Bildung (Abitur oder äquivalent). Bei intelligenten Frauen passiert immer zu viel im Leben, das ist die Standardausrede.
Was da "sortiert" wird, ist klar: Wer soll es sein, Kandidat A, B, C, D … ?
Gerade bei intelligenten bzw. gebildeten Frauen erwarte ich eigentlich (aussichtlos) etwas mehr Kontrolle über Kopf und Herz. Leider spielt das offenbar keine Rolle.
MfG,
Raff
Monger
2007-10-11, 17:39:51
immerhin gabs ne Antwort. Darf ich fragen, ob es die Antwort einfach "so" gab oder mit Frage
Sie kam einfach so. Wobei ich vermute, dass der Auslöser war dass sie mich im Chat gesehen hat, und sich dann genötigt sah eine Antwort zu formulieren - deshalb hat sie sich auch in einem Sekundenbruchteil wieder ausgeloggt.
Was mich hier vorallem stört, ist diese ausgesprochene Feigheit. Ich bin ein ganz normaler Mensch, verdammt nochmal, warum zur Hölle sagt sie mir nicht einfach ins Gesicht: "du, da gibts jemand anderen!"?
Oder wenigstens: "Du, zwischen uns klappt das einfach nicht."
Stattdessen diese zusammengesponnene Geschichte über ein furchtbar kompliziertes Leben (als ob meins gerade einfach wäre, und als ob es jemals einen guten und einfachen Zeitpunkt gäbe), und dass Treffen auf Eis zu legen - statt einfach zu sagen dass es nie stattfinden wird.
Ich sehe mich wiedermal bestätigt: Wahrheit steht bei Frauen nicht besonders hoch im Kurs.
sie will dich nicht verletzen und glaubt, du kennst diese Sprüche noch nicht.
geforce
2007-10-11, 17:46:15
Wahrheit muss bei Frauen auch nicht Hoch im Kurs stehen, muss bei Niemandem so sein. Wenn ich der Meinung bin das es dich nichts angeht dann ist das gottverdammt nochmal so. Sei wenigstens froh das du dieses Spiel durchschaut hast und jetzt nicht denkst das deine Nase schief ist...
MfG Richard
Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 17:50:07
sie will dich nicht verletzen und glaubt, du kennst diese Sprüche noch nicht.
Quatsch mit Soße ;) Apropos: Willkommen auf der Warmhalteplatte, Monger (y)
http://www.gastronomiebedarf-hofmann.de/images/7303.jpg
Thanatos
2007-10-11, 18:08:26
Gerade bei intelligenten bzw. gebildeten Frauen erwarte ich eigentlich (aussichtlos) etwas mehr Kontrolle über Kopf und Herz. Leider spielt das offenbar keine Rolle.
MfG,
Raff
Könnntest dir ja einen King oder jemand ähnliches suchen, da hast du die Probleme zu 85% nicht. ;)
Nur ist halt auch das Problem, dass so etwas wiederum die meisten Männer abschreckt... .
Dead Man
2007-10-11, 18:33:02
Könnntest dir ja einen King oder jemand ähnliches suchen, da hast du die Probleme zu 85% nicht. ;)
Nur ist halt auch das Problem, dass so etwas wiederum die meisten Männer abschreckt... .
Könntest Du Dein Posting für mich etwas näher erläutern? Einen King suchen? Damit man 85% weniger Probleme hat? Was schreckt Männer ab?
MfG Dead Man
Könntest Du Dein Posting für mich etwas näher erläutern? Einen King suchen? Damit man 85% weniger Probleme hat? Was schreckt Männer ab?
MfG Dead Man
bin auch dabei mit der Frage ;)
Gusto
2007-10-11, 18:39:44
Was mich hier vorallem stört, ist diese ausgesprochene Feigheit.1. revanchiere dich, schreib ihr sowas von "Gut, wollte dich eh loswerden... Du passt nicht zu mir. Viel Glück noch."
2. Dieses arrogant-feige Hühnchen schnell vergessen.
Was mich hier vorallem stört, ist diese ausgesprochene Feigheit. Ich bin ein ganz normaler Mensch, verdammt nochmal, warum zur Hölle sagt sie mir nicht einfach ins Gesicht: "du, da gibts jemand anderen!"?
Stattdessen diese zusammengesponnene Geschichte über ein furchtbar kompliziertes Leben (als ob meins gerade einfach wäre, und als ob es jemals einen guten und einfachen Zeitpunkt gäbe), und dass Treffen auf Eis zu legen - statt einfach zu sagen dass es nie stattfinden wird.
Ich sehe mich wiedermal bestätigt: Wahrheit steht bei Frauen nicht besonders hoch im Kurs.
Irgendwie mußte ich gerade lachen. Aber es war kein auslachen sondern ein verbittertes Lachen. Schon seltsam wie ähnlich gewisse Situationen bei unterschiedlichen Menschen doch sein können.
Was solls, scheiß drauf. Scheiß am besten auf alle.
Thanatos
2007-10-11, 19:10:39
MfG Dead Man
Ich meinte damit einen Drag King/Freizeit Drag King.
Ich hatte die Gelegenheit vor einiger Zeit so einen Menschen kennenzulernen. War eine sehr faszinierende Person, und so herrlich unkompliziert. giologisch war diese Person zu 100% eine Frau, vom Geiste her zu 20-30%. Was sich in einem unkomplizierten und direkten Charakter (also nichts mit Zeichen deuten usw.) wiederspiegelte und ansonsten auch ein sehr interessantes Paket war, wo einem garantiert nie so etwas, wie zuvor genannt, wiederfahren wäre.
Frage ob man zusammen eine Beziehung führen könnte wurde mit einem klaren und begründeten nein beantwortet, wodurch man sofort klare Tatsachen hatte, und keine Warmhalteplatte oder ähnliches. Fand ich natürlich sehr schade, aber jetzt führen wir eine sehr schöne Freundschaft.
Aber um nun darauf zurückzukommen was die meisten wohl abschrecken würde. So eine Frau ist halt nur zu einem kleinen Teil Frau, was sich im Verhalten und auch im Aussehen widerspiegelt und halt auch dann mehr oder weniger oft als Drag King rumhüpft.
Damit muss man sich halt abfinden. Hat alles seine vor und Nachteile.
_mono_rz
2007-10-11, 19:42:53
Tacheles reden von Anfang an. Fertig aus.
Wenn sie Dich nicht will, will sie dich wenn Du rumtaktierst auch nicht. Da hilft kein Rumgeblümel, kein Kai Pflaume und kein Riesen-Prengel.
Wie mans macht, macht mans falsch.
So siehts aus..
Entscheidungen... sind die falschen.
Kein Kopf machen, wies kommt so kommts.
Fritte
2007-10-11, 20:13:48
ich mags ja fast schon nicht mehr wiederholen, weils eh schon so abgedroschen ist, aber leider ist es halt immer wieder wahr
Man findet am schnellsten wenn man erst gar nicht sucht....
_mono_rz
2007-10-11, 20:15:28
ich mags ja fast schon nicht mehr wiederholen, weils eh schon so abgedroschen ist, aber leider ist es halt immer wieder wahr
Jein, am schnellsten nicht, aber am "richtigsten", besten und ehrlichsten.
So siehts aus..
Entscheidungen... sind die falschen.
Kein Kopf machen, wies kommt so kommts.
ich grübel aber oft, denke nach, simuliere. Oder soll ich beim nächsten Date einfach an... Operationen oder Bücher oder meine Arbeit denken?=
Fritte
2007-10-11, 20:21:37
ich grübel aber oft, denke nach, simuliere. Oder soll ich beim nächsten Date einfach an... Operationen oder Bücher oder meine Arbeit denken?=
machs doch einfach wie die Frauen, stell dir ganz simpel vor du würdest deiner absoluten Traumfrau begegnen, die Realität wird dich auf den Boden zurückholen und so kannst du ganz beruhigt und ohne Herzklopfen den lockeren spielen denn wirkliches Interesse hast du ja mal zunächst nicht
Weiber denken doch immer der Traumprinz fährt gleich vor, demzufolge können die nur enttäuscht und nüchtern sein...
Was natürlich später in der zweiten, der Nachdenkphase passiert, ist ne ganz andere Sache...
Henry
2007-10-11, 21:01:29
am sichersten fährt man, wenn man ein erfahreneres semester angelt.
die sind realitätsnäher.
Black-Scorpion
2007-10-11, 21:27:28
am sichersten fährt man, wenn man ein erfahreneres semester angelt.
die sind realitätsnäher.
Nö
Auch ältere Semester haben oft ein Anspruchsdenken das weit von der Realität entfernt ist.
Genauso gibt es jüngere die sehr realistisch denken.
'edit'
Wenn es so stimmen würde wäre ich nicht 13 Jahre Älter wie meine Frau.
Gut das ich nicht der einzige mit solchen Problemen bin! Dachte schon das liegt (nur) an mir!:rolleyes:
Dieses "wer nicht suchet, der findet" ist IMO Blödsinn. Gut, ich hatte erst vor 2 Monaten das Killerbeispiel einer Überraschungsgranate, aber jetzt habe ich durch "Jagd" genauso Erfolg. Offensiv sammelt man definitiv mehr Kontakte. Taucht aufmerksam im Frauenmeer, bis ihr eine Perle findet – so geht das auch.
MfG,
Raff
das mit dem Nichtsuchen ist wie bei diesen "Bestellungen an das Universum"
wünsche dir etwas und dann lass den Wunsch los
denke nie wieder daran, denn dann kommt er zurück und wird nicht erfüllt
die Frage ist immer: Woran merkt man dann, daß er überhaupt erfüllt wird ;;)
Es lässt sich aber nicht abstreiten, dass gezieltes Anvisieren der holden Weiblichkeit zu mehr potenziellen Kandidatinnen führt, sofern man sich nicht komplett Banane verhält und auch über dem einen oder anderen oberflächlichen Korb steht. Wer wartet, riskiert mit Pech (was verbreitet ist ;)) jahrelange Intervalle der Abstinenz.
MfG,
Raff
Fritte
2007-10-11, 23:38:11
Wer wartet, riskiert mit Pech (was verbreitet ist ;)) jahrelange Intervalle der Abstinenz.
MfG,
Raff
schön das du das so einfach sagst, ich könnte wetten 99,99% der männlichen Mitglieder würden das niemals zugeben, bei mir hat allerdings gerade das gezielte suchen zu ein paar Jahren Abstinenz geführt, so macht eben jeder seine Erfahrungen
Das lässt sich doch kombinieren. ;)
Warten = Defensive. Wenn man das Glück hat, eine so einnehmende Aura auszustrahlen, dass die Frauen von selbst anbeißen, klappt es auf die Art. Voraussetzung: Viele Frauen im Umfeld, ohne dass man sie suchen muss.
Handeln = Offensive. Erfolg vom eigenem Aussehen, der Taktik und dem Umfeld abhängig. Lässt sich in beliebiger Dosis mit Wartezyklen kombinieren.
MfG,
Raff
Fritte
2007-10-11, 23:43:07
Das lässt sich doch kombinieren. ;)
Warten = Defensive. Wenn man das Glück hat, eine so einnehmende Aura auszustrahlen, dass die Frauen von selbst anbeißen, klappt es auf die Art.
Handeln = Offensive. Erfolg vom eigenem Aussehen, der Taktik und dem Umfeld abhängig. Lässt sich in beliebiger Dosis mit Wartezyklen kombinieren.
MfG,
Raff
schätze mal Monger würde jetzt sagen das es nicht klappt :D
Monger
2007-10-11, 23:43:42
schön das du das so einfach sagst, ich könnte wetten 99,99% der männlichen Mitglieder würden das niemals zugeben, bei mir hat allerdings gerade das gezielte suchen zu ein paar Jahren Abstinenz geführt, so macht eben jeder seine Erfahrungen
Ich sags mal so: seitdem ich wirklich aktiv auf Dates hinarbeite, bekomme ich wesentlich mehr Körbe als früher - bei gleichbleibender Ausbeute :D
Ob das jetzt positiv ist, sei mal dahingestellt. Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr zu Hause hocke und darauf hoffe, dass ich von meiner Traumfrau im Schlaf überrascht werde. Traumprinzessinnen auf weißen Rössern sind nämlich NOCH seltener als Traumprinzen.
Edit: was das passende Umfeld angeht - die Frage stellt sich, oder sie stellt sich nicht. Daran kann man eigentlich herzlich wenig tun. Aber dass man von attraktiven Angeboten überhäuft wird wenn man nur passiv bleibt, kann ich in meinem Bekanntenkreis eigentlich auch widerlegen. Da interessieren sich dann nämlich nur die Frauen für einen die man nicht haben will.
Mittlerweile glaube ich schon daran, dass von nix halt nix kommt.
Diese Körbe sind oberflächlicher Natur. Nur weil eine Frau dir nach Kurzkontakten auf die Fresse gibt, muss dich das nicht treffen. Jede Frau, die deine Qualitäten aber als solche wahrnimmt, ist wertvoll und ein aufbauender Erfolg.
Ich sehe das mittlerweile ähnlich und bin das "Gammeln" satt. Die Jagdsaison hat begonnen. ;D Was hat man denn zu verlieren? Nichts! Nur zu gewinnen.
MfG,
Raff
Was hat man denn zu verlieren? Nichts! Nur zu gewinnen.
wirklich nichts zu verlieren? hmm zeit ... geld ... und nicht zuletzt deine würde
hmm, Würde ist das, was einen im Alter und Allein und unbefriedigt bleibt...
außerdem kann man mit Stil durchaus allem einen gewissen Reiz und Erfolg abgewinnen. Denke ich mal. Versuche es auch gerade. ein wenig. Danke@Metal.
Dead Man
2007-10-12, 00:05:27
@Thanatos: Danke. Die Spezies und der Begriff Drag-King waren mir neu. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/redface.gif
@Topic: Tja, es ist ein Teufelskreis: Wenn man eine gut funktionierende Beziehung hat, dann ist man selbstbewusst und kann ganz locker mit anderen Frauen flirten und kommt auch gut an. Hat man aber gerade keine Beziehung und das womöglich schon länger, dann sinkt das Selbstbewusstsein, man wird unsicher beim Ansprechen von Frauen und das schreckt sie fast alle ab.
Das Sprichwort "Erfolg macht Sexy" trifft m. E. zu 100% zu.
Eigentlich ist es ein Jammer. Jetzt, da ich eigentlich nicht auf Suche bin, sondern glücklich verheiratet, da fällt es mir leicht(er), interessante Frauen kennenzulernen und Anziehungskraft auf sie auszuüben. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif
MfG Dead Man
wirklich nichts zu verlieren? hmm zeit ... geld ... und nicht zuletzt deine würde
Zeit? Sieh es als Investition. Geld, warum? Willst du etwa jede nächstbeste einladen? ;) Und warum sollte dabei die Würde auf der Strecke bleiben? Wenn man ganz unverbindlich Kontakt aufnimmt und bei abweisenden Reaktionen schnell á la "wer nicht will, der hat schon" zur Nächsten wackelt. Nur ewig nachlaufen und rumheulen ist würdelos und kommt gar nicht in die Tüte.
@Topic: Tja, es ist ein Teufelskreis: Wenn man eine gut funktionierende Beziehung hat, dann ist man selbstbewusst und kann ganz locker mit anderen Frauen flirten und kommt auch gut an. Hat man aber gerade keine Beziehung und das womöglich schon länger, dann sinkt das Selbstbewusstsein, man wird unsicher beim Ansprechen von Frauen und das schreckt sie fast alle ab.
Das Sprichwort "Erfolg macht Sexy" trifft m. E. zu 100% zu.
Eigentlich ist es ein Jammer. Jetzt, da ich eigentlich nicht auf Suche bin, sondern glücklich verheiratet, da fällt es mir leicht(er), interessante Frauen kennenzulernen und Anziehungskraft auf sie auszuüben. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif
MfG Dead Man
Full Ack. Scheiß Kausalität.
MfG,
Raff
Klingone mit Klampfe
2007-10-12, 00:47:51
Was hat man denn zu verlieren?
Das eigene Wertesystem, moralische Integrität, Individualität, Idealismus, Selbstvertrauen, mentale Energie …
Wenn man ganz unverbindlich Kontakt aufnimmt und bei abweisenden Reaktionen schnell á la "wer nicht will, der hat schon" zur Nächsten wackelt.
Genau dieses "durchgereicht werden" ist doch auf Dauer entwürdigend. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem man im Interesse der eigenen Psyche besser freiwillig aus dem großen Spiel aussteigt.
und dennoch muss der, der noch nie sowas hatte, weitermachen oder ohne gute Erinnerung an einen Erfolg, körperlich, dann also eine Alternative finden, Liebe zu bekommen, oder was man dafür hält.
Wer sich FÜR eine Frau ändert, der verliert seine Werte. Aber seltenst ändert sich jemand nur für sich selbst. Erfolgserlebnisse braucht man immer.
Integrität, Treue, Loyalität, diese Dinge sind philosophisch sehr positiv, aber wer hält den armen Philosophen im Arm, wenn dieser ohne eine Antwort stirbt.
€: das klingt recht übertrieben, aufgebläht, was ich schreibe. Aber man muss sich entscheiden.
Sein Leben durchleben, stets begleitet von den guten Wünschen der (weiblichen) Bekannten -> oder nicht.
Hier übrigens ein sehr guter Text dazu^^
http://deig.net/index.php?option=com_content&task=view&id=90&Itemid=48
€2: ich hoffe, wir reden hier nicht von einer Version von "Magst du mich? -> nein -> okay, nächste". das wäre sehr schwach. Irgendwann sollte man sich weiterentwickeln und LERNEN
Klingone mit Klampfe
2007-10-12, 01:55:43
und dennoch muss der, der noch nie sowas hatte, weitermachen
Irgendwelche archaische Triebe kann man auch anderweitig regulieren und befriedigen.
Integrität, Treue, Loyalität, diese Dinge sind philosophisch sehr positiv, aber wer hält den armen Philosophen im Arm, wenn dieser ohne eine Antwort stirbt.
Ich sehe das eher in einem größeren Kontext: Unsere Generation hat wichtige, vielschichtige Vorbildfunktionen. Wenn wir keine Werte vorleben, wer denn sonst? Die Kirchen etwa? Die Politik? Prominente? :rolleyes:
Der von Dir verlinkte Text empfiehlt übrigens genau die Scheiße, die ich nicht abziehen will und werde. Wenn die Frauen sich schlecht behandeln lassen wollen, sollen das andere übernehmen.
Scheint ja hier ein aktiver Singlestrang zu sein :biggrin: (mit Verheirateten die es komischerweise hierher verschlagen hat - warum eigentlich..?)
Laßt und das Ganze doch mal mit einer Prise Pragmatismus betrachten...
Menschen, die alleine sind, und dauernd aktiv einen Partner suchen (und meinen das würde sie weiter bringen ...(juh Raff :wink:) haben 3 "Probleme"....sie fühlen sich einsam...investieren Zeit und Emotionen in Dinge, die nichts an Ihrer Situation ändern und erleben im Grunde Rückschläge...
Menschen, die alleine sind, und nicht aktiv einen Partner suchen - haben nur 2 "Probleme" ...sie fühlen sich einsam und erleben im Grunde Rückschläge wenn sie per Zufall jemand kennen lernen - es aber nicht klappt
Menschen, die alleine sind, und sich damit abgefunden haben - haben nur ein Problem .... sie fühlen sich einsam und wissen das sich das nicht ändert wird - es bleibt also bei einem Problem ...
Wer also zu einem Problemminimalismus strebt ist mit Letzerem gut beraten...mal ganz abgesehen davon, dass eine Beziehung wieder Probleme verursacht, die man vorher nicht hatte.
Und alles kann man positiv sehen....ich hab hier ein Bett, dass mir ganz alleine gehört....ne Pizza die mir keiner wegißt und ein Bierchen, bei dem niemand den Kopf schüttelt warum ich es nachts um 3 Uhr trinke......sieht ganz so aus, als wäre alles - bis auf eine kleine Einsamkeit in Ordnung :comfort:
Um ein paar Unklarheiten zu beseitigen: ich hab sie über ein Flirtportal kennengelernt. Ich hab da auch schon ein paar andere kennengelernt, auch schon Dates gehabt - aber nichts ernstes bis jetzt. Wir wissen also beide recht gut, dass es hier um mehr als nur ein bißchen chatten geht. Sie hat auch ganz zu Anfang schon gesagt, dass sie es langsam angehen will.
Langsam ist ok. Und ich finde, ich hab im großen und ganzen (vorallem für meine Verhältnisse) ausgesprochen diszipliniert reagiert. Wir hatten ein lockeres Treffen, und sind ausgesprochen gut gelaunt auseinandergegangen. Der Vorschlag mit einem zweiten Treffen ging von ihr aus.
Am darauffolgenden Tag treffe ich sie zufällig im Chat wieder. Wir plaudern wieder eine ganze Weile, und sie fragt mich beiläufig, ob ich denn gerade auf Suche nach neuen Gesprächspartnern bin.
Und ich Schafskopf antworte: "Nein, und ich habe gehofft dich hier im Chat zu treffen."
hey Bruder... ich denk genau so. Und es macht einen krank.
Und alles kann man positiv sehen....ich hab hier ein Bett, dass mir ganz alleine gehört....ne Pizza die mir keiner wegißt und ein Bierchen, bei dem niemand den Kopf schüttelt warum ich es nachts um 3 Uhr trinke......sieht ganz so aus, als wäre alles - bis auf eine kleine Einsamkeit in Ordnung :comfort:
Ja, man kann auch einfach den ganzen Tag und an wochenenden zu hause rumhängen. Das spart einem mögliche probleme mit Freunden.
Man muss sich nicht bewegen. Kann immer das alleine machen, was man machen möchte.
Muss auf niemanden rücksicht nehmen.
hui ^^
Ja, man kann auch einfach den ganzen Tag und an wochenenden zu hause rumhängen. Das spart einem mögliche probleme mit Freunden.
Man muss sich nicht bewegen. Kann immer das alleine machen, was man machen möchte.
Muss auf niemanden rücksicht nehmen.
hui ^^
Klar - kann man durchaus machen, wenn man will...hat aber nix mit meinem Post zu tun...denn Freundschaften sind was anderes wie Liebesbeziehungen ....und darauf bezog ich mich..
Fritte
2007-10-12, 10:03:19
Sehr schön! Perfekt!
Hätte ich noch eines Beweises bedurft das man sich auch wirklich alles schönreden kann dann wäre es das gewesen!
Klar - kann man durchaus machen, wenn man will...hat aber nix mit meinem Post zu tun...den Freundschaften sind was anderes wie Liebesbeziehungen ....und darauf bezog ich mich..
Das war auch im übertragenen sinne gemeint.
das Problem von einigen hier und auch von mir ist es, daß zuviel in Regeln gedacht und gearbeitet wird. Dieses Regel-Denken, aufgrund Büchern, Erfahrungen, TV, ist absolut kontraproduktiv, weil es einfach nicht funktioniert.
Es gibt kein Gesetz, daß sagt: Behandelst du eine Frau schlecht, findet sie dich schlecht; oder umgekehrt. Sei nett, dann findet sie dich toll und verliebt sich in dich.
Es gibt auch keine Pickup-Line des Ultima-Ratio.
€: Es gibt auch keine religiös-universale "Das Gute, das du tust, kommt zurück"-Regel.
Radeonator
2007-10-12, 12:19:06
Wieso glaubt ihr eigentlich, das jede Frau euch toll finden muss? Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, das auch Kasperl Theater nicht wirkt, wenn eine Frau euch einfach Scheisse findet? Nicht die Frauenwelt ist Arrogant, ihr seid es!
Warum sollte man sich nach 2-3 oder wieviele auch immer Treffen irgendwofür entscheiden? Welches Recht habt ihr, dies von irgendjemand zu verlangen? Ich will mich nicht bevormunden und auch zu keiner Entscheidung drängen lassen, vor allem, wenn ich jemanden nur kennenlernen will. Gefällt die Person mir nicht, breche ich den Kontakt wann immer und wie immer ich will ab. Wir jemand aufdringlich und mir ist das unangenehm ,warum sollte ich mich mit diesem jemand rumplagen, c'est la vie! Fragt dieser jemand mich noch 10x was los ist, dann wirds richtig unangenehm und ich will gleich gar nichts mehr davon wissen...denkt mal nach!
Wenn man den Kram hier so liest, scheint ihr alle die Superrücksichtsvollen Leute zu sein, die alles und jedem Rechenschaft ablegen...oder etwa doch nicht ;)
Wieso glaubt ihr eigentlich, das jede Frau euch toll finden muss? Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, das auch Kasperl Theater nicht wirkt, wenn eine Frau euch einfach Scheisse findet? Nicht die Frauenwelt ist Arrogant, ihr seid es!
Warum sollte man sich nach 2-3 oder wieviele auch immer Treffen irgendwofür entscheiden? Welches Recht habt ihr, dies von irgendjemand zu verlangen? Ich will mich nicht bevormunden und auch zu keiner Entscheidung drängen lassen, vor allem, wenn ich jemanden nur kennenlernen will. Gefällt die Person mir nicht, breche ich den Kontakt wann immer und wie immer ich will ab. Wir jemand aufdringlich und mir ist das unangenehm ,warum sollte ich mich mit diesem jemand rumplagen, c'est la vie! Fragt dieser jemand mich noch 10x was los ist, dann wirds richtig unangenehm und ich will gleich gar nichts mehr davon wissen...denkt mal nach!
Wenn man den Kram hier so liest, scheint ihr alle die Superrücksichtsvollen Leute zu sein, die alles und jedem Rechenschaft ablegen...oder etwa doch nicht ;)
incl. der Ausreden? Ich habe lieber ein "mit uns wirds nichts" statt ein "hmm, ich muss erst die Welt sehen und blah und lass uns Freunde sein" ;)
Monger
2007-10-12, 12:30:29
Lesen wir beide hier den selben Thread?
Ich hab hier im ganzen Thread nichts dazu gefunden, dass jemand den Frauen seinen Mißerfolg vorwirft.
evolutionconcept
2007-10-12, 12:42:29
Scheint ja hier ein aktiver Singlestrang zu sein :biggrin: (mit Verheirateten die es komischerweise hierher verschlagen hat - warum eigentlich..?)
Laßt und das Ganze doch mal mit einer Prise Pragmatismus betrachten...
Menschen, die alleine sind, und dauernd aktiv einen Partner suchen (und meinen das würde sie weiter bringen ...(juh Raff :wink:) haben 3 "Probleme"....sie fühlen sich einsam...investieren Zeit und Emotionen in Dinge, die nichts an Ihrer Situation ändern und erleben im Grunde Rückschläge...
Menschen, die alleine sind, und nicht aktiv einen Partner suchen - haben nur 2 "Probleme" ...sie fühlen sich einsam und erleben im Grunde Rückschläge wenn sie per Zufall jemand kennen lernen - es aber nicht klappt
Menschen, die alleine sind, und sich damit abgefunden haben - haben nur ein Problem .... sie fühlen sich einsam und wissen das sich das nicht ändert wird - es bleibt also bei einem Problem ...
Wer also zu einem Problemminimalismus strebt ist mit Letzerem gut beraten...mal ganz abgesehen davon, dass eine Beziehung wieder Probleme verursacht, die man vorher nicht hatte.
Punkt 1 und 2 beinhalten aber die Möglichkeit alle Probleme los zu werden.
MarcWessels
2007-10-12, 12:55:19
Wenn man den Kram hier so liest, scheint ihr alle die Superrücksichtsvollen Leute zu sein, die alles und jedem Rechenschaft ablegen...oder etwa doch nicht ;)Mh, ich empfinde es als feige und somit charakterliche Schwäche von Dir, dass Du wortlos Kontakte abbrichst, statt derjenigen zu sagen, dass Du keinen Kontakt mehr möchstest.
evolutionconcept
2007-10-12, 12:56:27
Mh, ich empfinde es als feige und somit charakterliche Schwäche von Dir, dass Du wortlos Kontakte abbrichst, statt derjenigen zu sagen, dass Du keinen Kontakt mehr möchstest.
Word!
seahawk
2007-10-12, 13:09:51
Mh, ich empfinde es als feige und somit charakterliche Schwäche von Dir, dass Du wortlos Kontakte abbrichst, statt derjenigen zu sagen, dass Du keinen Kontakt mehr möchstest.
Das hängt wohl von der Tiefe des Kontakts ab. Geht man mit einem Kerl zweimal ein Bier trinken, muss der sich auch nicht rechtfertigen, wenn er einen dann nicht gleich seiner Familie vorstellt. Oder sich eben auch gar ncith mehr aktiv meldet.
Bei Frauen erwartet Mann das. Warum ?
Gerade Menschen die eine PArtner wünschen, neigen dazu zu viel zu erwarten. Oftmals ist dem Gegenüber gar nicht klar, dass der andere erwartet, dass mehr als ein unverbindliches Treffen entsteht.
Das hängt wohl von der Tiefe des Kontakts ab. Geht man mit einem Kerl zweimal ein Bier trinken, muss der sich auch nicht rechtfertigen, wenn er einen dann nicht gleich seiner Familie vorstellt. Oder sich eben auch gar ncith mehr aktiv meldet.
Gerade Menschen die eine PArtner wünschen, neigen dazu zu viel zu erwarten. Oftmals ist dem Gegenüber gar nicht klar, dass der andere erwartet, dass mehr als ein unverbindliches Treffen entsteht.
und das hängt davon ab, wie "tief" die Dates gehen. Wenn sie beim 2. oder 3. Date bereits ihre komplette Lebensgeschichte etc. durchhaben, dann erwartet man automatisch mehr;)
evolutionconcept
2007-10-12, 13:11:48
Dann sollte man sich doch aber wenigstens im Klaren verabscheiden. Ist ja nun wirklich kein Ding. Eine Form der Höfflichkeit eben.
MarcWessels
2007-10-12, 13:19:23
Oftmals ist dem Gegenüber gar nicht klar, dass der andere erwartet, dass mehr als ein unverbindliches Treffen entsteht.So naiv ist keine erwachsene Frau. (Ist natürlich hinterher eine bequeme Behauptung.)
Dann sollte man sich doch aber wenigstens im Klaren verabscheiden. Ist ja nun wirklich kein Ding. Eine Form der Höfflichkeit eben.Genau.
Ein Date ist ein Vorstellungsgespräch. Wenn eine Firma mich nicht nimmt, dann informiert sie einen ;D
Fritte
2007-10-12, 13:25:36
Ein Date ist ein Vorstellungsgespräch. Wenn eine Firma mich nicht nimmt, dann informiert sie einen ;D
Korrekt!
Frauen haben einfach nicht den Mut einem ins Gesicht zu sagen das da nix draus wird, stattdessen wird man hingehalten, teilweise machen sie einem sogar Hoffnung...was soll das?
Punkt 1 und 2 beinhalten aber die Möglichkeit alle Probleme los zu werden.
Dafür bekommt man dann neue andere - auch Beziehungsprobleme genannt...dass in einer Beziehung nicht immer "Gutes Wetter" herrscht, weißt Du ja selbst sehr gut - Evo ...
Der Mensch, der sich weiterhin an Punkt 3 gehalten hat - hat immer nur noch ein Problem :wink:
MarcWessels
2007-10-12, 13:32:01
Korrekt!
Frauen haben einfach nicht den Mut einem ins Gesicht zu sagen das da nix draus wird, stattdessen wird man hingehalten, teilweise machen sie einem sogar Hoffnung...was soll das?Oder noch besser: Sie sagt "übereilt", dass nichts draus wird, nur um sich 12 Stunden danach wieder zu melden und was von blockierenden Gefühlen u.ä. zu erzählen und dass man(n) sich sogar sehr große Hoffnungen machen dürfe - nur um das Ganze dann 48 Stunden später wiederum umzuwerfen... :|
evolutionconcept
2007-10-12, 13:32:20
Dafür bekommt man dann neue andere - auch Beziehungsprobleme genannt...dass in einer Beziehung nicht immer "Gutes Wetter" herrscht, weißt Du ja selbst sehr gut - Evo ...
Der Mensch, der sich weiterhin an Punkt 3 gehalten hat - hat immer nur noch ein Problem :wink:
Fragt sich welches schwerer wiegt. ;)
Also ich hätte im Moment lieber Beziehungsproblem als einsam zu sein!
Eigentlich will erst wirklich ne Beziehung, seitdem nen Kumpel mit seiner Freundin zu Besuch waren und die sich über jeden Scheiß "gestritten" haben!;D
Radeonator
2007-10-12, 14:40:47
Lesen wir beide hier den selben Thread?
Ich hab hier im ganzen Thread nichts dazu gefunden, dass jemand den Frauen seinen Mißerfolg vorwirft.
Ach so, dann ist das also gar nicht gemeint, wenn die Jungs hier (sinngemäß) schreiben : Man muss dies tun, weil Frauen sonst das tun...man kann es der holden Weiblichkeit nicht recht machen, Frauen machen immer und wollen immer und etc etc
Natürlich, meint man das eigene Verhalten, wenn man das Verhalten der anderen Seite anprangert...ist doch logisch...erm...ja ne, is klar :rolleyes:;D
Sry Lüüd, aber viele Mädels empfinden das so ziemlich gleich...
Fragt sich welches schwerer wiegt. ;)
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)
Armaq
2007-10-12, 15:07:04
Man legt schon am Anfang fest, wer der Chef ist. Dafür ist es nunmal da. Es geht um Macht. Wer das Spiel nicht spielt, fällt eben raus.
Man legt schon am Anfang fest, wer der Chef ist. Dafür ist es nunmal da. Es geht um Macht. Wer das Spiel nicht spielt, fällt eben raus.
Ich hab' keine Lust Machtspiele privat, mit einem Menschen, den ich mag zu spielen....das muss man schon "draußen" im Berufsleben dauernd machen......wenn ich nach Hause komme suche ich Stille und Geborgenheit - keine Terminatorspiele
seahawk
2007-10-12, 16:12:39
und das hängt davon ab, wie "tief" die Dates gehen. Wenn sie beim 2. oder 3. Date bereits ihre komplette Lebensgeschichte etc. durchhaben, dann erwartet man automatisch mehr;)
Nö, hör die mal Frauen untereinander an, die besprechen auf der Arbeit Dinge, die würde ein Mann freiwillig nie erzählen.
Dann sollte man sich doch aber wenigstens im Klaren verabscheiden. Ist ja nun wirklich kein Ding. Eine Form der Höfflichkeit eben.
Dazu muss man aber eben auch wissen, was der andere möchte. Ich meine ist auch dämlich zu sagen : "Du ich will nichts von Dir." Wenn der andere gar ncihts von einem wollte.
Crafty
2007-10-12, 18:28:27
Ich hab da so einen Verdacht. Ich hab beim letzten Gespräch durchscheinen lassen, dass ich mich momentan voll auf sie konzentriere. Ich fürchte, sie hat das zum Anlass genommen, mich zappeln oder gar fallen zu lassen, weil ich ihr ja ohnehin nicht weglaufe. Wie war das doch gleich mit "man will nur was man nicht kriegen kann"?
Ich hasse diese Rumtaktiererei. Ich hasse es, Desinteresse zu heucheln nur um ihr nicht zu viel Kontrolle über mich zu lassen. Ich hasse diesen Mini-Psychokrieg den man gegeneinander ausspielt bevor man sich näher kommt. Warum muss das alles so tausendmal komplizierter sein als eine normale Freundschaft?
Tja so sind sie halt die Damen ;)
Bei mir war es immer genau andersrum.
Die meisten Damen die ich per Kontaktbörse kennengelernt habe drängten auf ein Treffen und waren scheinbar heiss auf mich.
Allerdings muss ich dazu sagen das wenn eine Frau per Internet Interesse bekundet ich von Natur aus misstrauisch bin und relativ ablehnend reagiere.
Scheinbar spornt das die ein oder andere Dame erst recht an.
mfg
Mitch O'Neil
2007-10-12, 18:59:46
Ich hab' keine Lust Machtspiele privat, mit einem Menschen, den ich mag zu spielen....das muss man schon "draußen" im Berufsleben dauernd machen......wenn ich nach Hause komme suche ich Stille und Geborgenheit - keine Terminatorspiele
Stille und Geborgenheit in einer Beziehung?! Ja nee ist klar! Meine Empfehlung an alle frustriert Suchenden: Befasst Euch mal mit fernöstlicher Lebensphilosophie aka Buddhismus, Taoismus etc..
Das Leben besteht nicht nur aus Paarungssuche, man kann auch ohne Weib glücklich sein...
evolutionconcept
2007-10-12, 20:03:38
Nö, hör die mal Frauen untereinander an, die besprechen auf der Arbeit Dinge, die würde ein Mann freiwillig nie erzählen.
Dazu muss man aber eben auch wissen, was der andere möchte. Ich meine ist auch dämlich zu sagen : "Du ich will nichts von Dir." Wenn der andere gar ncihts von einem wollte.
Zu sagen, dass man kein Konatkt mehr möchte, reicht doch völlig aus.
ShadowXX
2007-10-12, 20:55:37
Es wird hier über Frauen aus Flirt-Foren (und ähnlichem) gesprochen....von denen sollte man wirklich erwarten, das Sie reinen Tisch machen, wenn man Ihnen nicht gefällt....
Okay, das wars.
Madame hat mir soeben geschrieben, dass gerade zu viel in ihrem Leben passiert was sie erstmal sortieren will, bevor sie jemanden an sich heran lässt, und deshalb möchte sie ein weiteres Treffen erstmal auf Eis legen...
hmmm? sie hat nichts davon gesagt, dass ihr freunde bleibt? :confused:
;)
:biggrin:
Mal ehrlich: so ein Schwachsinn, dieses Verhalten. Wenn ich im Laden was Tolles sehe, was ich mir leisten kann, dann kaufe ich es ja auch und denke nicht "mmmh, das kann ich mir leisten, ist ja öööööööde".Wenn du aber beim Gespräch mit dem Verkäufer Unentschlossenheit zeigst, bekommst du vielleicht als Ansporn einen kleinen Preisnachlass. Hat schon was =)
Shockwave
2007-11-04, 12:16:49
leider habe zuwenige das rückrat zu sagen, was sie grade bewegt und was sie denken aus angst nicht der massenmeinung gerecht zu werden.
Retro-Funk
2007-11-08, 21:36:12
Diese Körbe sind oberflächlicher Natur. Nur weil eine Frau dir nach Kurzkontakten auf die Fresse gibt, muss dich das nicht treffen. Jede Frau, die deine Qualitäten aber als solche wahrnimmt, ist wertvoll und ein aufbauender Erfolg.
(...)
MfG,
Raff
Finde ich ne kalsse Einstellung. Ich wünschte, ich hätte so eine. Ich finde, auch ein Korb bei einem Kurzkontakt tut mir brutal weh. Weil ich nämlich das Gefühl bekomme, scheiße zus ein. Wär ichs nicht, würd ich ja keinen Korb bekommen. Natürlich nicht bei nur einem Fall. Aber bei häufigen Abweisungen...da tut das schon weh. ;(
Finde ich ne kalsse Einstellung. Ich wünschte, ich hätte so eine. Ich finde, auch ein Korb bei einem Kurzkontakt tut mir brutal weh. Weil ich nämlich das Gefühl bekomme, scheiße zus ein. Wär ichs nicht, würd ich ja keinen Korb bekommen. Natürlich nicht bei nur einem Fall. Aber bei häufigen Abweisungen...da tut das schon weh. ;(
Selektive Wahrnehmung kann ganz schön rocken. ;)
MfG,
Raff
MfG,
Raff
Pöh - ich halt mich lieber an meinem Bier fest - das stresst nicht so wie * Frauen ansprechen ...abblitzen ...aufrappeln....goto * :wink:
Retro-Funk
2007-11-09, 08:32:25
MfG,
Raff
Wie meinen? :)
Pöh - ich halt mich lieber an meinem Bier fest - das stresst nicht so wie * Frauen ansprechen ...abblitzen ...aufrappeln....goto * :wink:
Ist auf dauer aber auch keine Strategie. Außer man akzeptiert, dass man ewig alleine sein will.
gruntzmaker
2007-11-09, 14:50:06
Wie meinen?
Er meint, dass man auch zuerst einmal abchecken kann, ob überhaupt Interesse bestehen könnte.
Zum Thema bleibt nur so viel zu sagen: Wie sucht ihr nach Jobs? Macht ihr da auch alle ein Bewerbungsgespräch und versucht da mit dem Kopf durch die Wand zu rennen?
Mal angenommen, euch wird nicht gleich abgesagt werden, würdet ihr da auch ewig auf ne Antwort warten? Ich jedenfalls nicht :D.
Die Sache ist im Grunde eh immer darauf beschränkt, wie man selber tickt, man wird schon deswegen nicht jede Frau abbekommen können, weil man nicht zu jeder passt (Ausnahme von der Regel: Geld wie Heu ;) ).
Also ich finde ne Mischung aus Raffs Methode, nicht untätig zu sein und die andere eben nicht bewusst zu suchen ist eigentlich relativ erfolgreich. Versucht nicht Frauen, sondern neue Leute kennenzulernen ;).
manchmal muss man sehr oft abgeschossen werden, um seine eigenen Fehler zu erkennen. Ich hab mir mal ein paar Bücher zu dem Thema geholt und es stehen schon sehr interessant und meiner Meinung nach wichtige Dinge drin.
Vedewab
2007-11-09, 20:35:51
manchmal muss man sehr oft abgeschossen werden, um seine eigenen Fehler zu erkennen. Ich hab mir mal ein paar Bücher zu dem Thema geholt und es stehen schon sehr interessant und meiner Meinung nach wichtige Dinge drin.
Literatur zu dem Thema gibt es aber in hunderten verschiedenen Sichtweisen. Man sollte sich da vielleicht mehr auf seine eigenen Erfahrungen verlassen. Obwohl es allemal interessant zu lesen ist. Wirklich tiefgründig kann es aber nie werden, da jedes Weib anders tickt.
tiefgründig bin ich selbst... zu tiefgründig teilweise. Wenn ich die Dinge in den Büchern lese, muss ich doch darüber "nachdenken", wie schwer ich mirs doch gemacht habe... werde das grübeln dennoch nie ganz abstellen^^
Vedewab
2007-11-09, 20:41:32
tiefgründig bin ich selbst... zu tiefgründig teilweise. Wenn ich die Dinge in den Büchern lese, muss ich doch darüber "nachdenken", wie schwer ich mirs doch gemacht habe... werde das grübeln dennoch nie ganz abstellen^^
Was ja nicht schlecht sein muss. Man sollte nur nicht allen Schnulli von Autoren für bare Münze nehmen. Die basieren auch nur auf deren individuellen ständig wechselnden Erfahrungen.
Ihr macht das alles viel zu kompliziert. Meistens liegt es einfach am Aussehen.
Vedewab
2007-11-10, 13:26:25
Ihr macht das alles viel zu kompliziert. Meistens liegt es einfach am Aussehen.
Wenn es um den ersten Eindruck geht vielleicht, aber wenn man sich öfter auf neutraler basis sieht geht es um mehr um sich interessant zu machen.
Monger
2007-11-11, 00:44:04
Don't feed the troll!
mAxmUrdErEr
2007-11-11, 14:12:56
Meine Fresse. Wie die Hälfte der Männer wieder erstmal depri wird und über die Ungerechtigkeit auf dieser Welt herumheult anstatt erwachsen zu werden und was dagegen zu machen. :rolleyes:
Also, besprechen wir mal die zentralen Punkte in diesem Thread:
Okay, Thema: Rumtaktiererei
Die Bezeichnung Rumtaktiererei zeigt schon, dass du es nicht verstanden hast. Dass dich eine Frau fallen lässt nachdem du ihr zeigst, dass du dich für sie interessierst oder ihr nachläufst - obwohl du ihr Anfangs gefallen hast - ist KEIN bewusster Vorgang. Dieses Verhalten wirst du auch bei Sechzehnnjährigen Mädchen treffen, die dumm sind und null Ahnung von Irgendwas haben. Das ist einfach eine einprogrammierte Verhaltensweise in den Menschen.
Die Faktenlage sieht so aus, dass du einfach an Status und Wert verlierst sobald du zeigst, dass sie die derzeit einzige in deinem Leben ist. Du wirst einfach weniger attraktiv für sie. Warum? Weil du nicht erfolgreich bist. Weil du nichts erreicht hast. Nehmen wir an sie will sich sicher und geborgen fühlen. Ein Mann der Kontakt zu vielen Frauen hat wird ihr viel eher dieses Gefühl vermitteln können als einer, der noch nie eine Freundin gehabt hat. Das muss NICHT immer der Wahrheit entsprechen, aber das ist es, was der Instinkt sagt. Ihr Instinkt sagt ihr, dass du nicht der Richtige bist, deswegen sucht sie sich einen anderen.
Es geht hier nicht um LOGIK, du musst GEFÜHLE vermitteln. Und das wirst du mit Logik nicht schaffen. Verständlich?
Sie kam einfach so. Wobei ich vermute, dass der Auslöser war dass sie mich im Chat gesehen hat, und sich dann genötigt sah eine Antwort zu formulieren - deshalb hat sie sich auch in einem Sekundenbruchteil wieder ausgeloggt.
Okay, Thema: Wahrheit und Direktheit
Nachdem du ihr nachgelaufen bist und ihr unmissverständlich demonstriert hast, dass du nichts wert bist und auch sonst ein vollkommen uninteressanter Mensch, möchte sie dich loswerden. Doch wie macht man sowas? Wenn sie dir ins Gesicht sagt, dass du null Ahnung von Frauen hast und nichts kannst, kränkt sie dich. Das will sie nicht.
Am schonendsten für das Gegenüber ist es, die Verantwortung auf sich zu nehmen. Also sagt sie, dass der Fehler nicht an dir liegt sondern, dass SIE derzeit nicht bereit für eine Beziehung ist und dass zu viel in ihrem Leben los ist.
Man möge festhalten: Sie hat daher nicht gelogen. Sie war rücksichtsvoll.
Und zwar DIR gegenüber. Nur wegen DIR kam die Geschichte mit keine Zeit blabla und nicht weil sie sich nicht traut dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Sie hält dich für so ein Weichei, dass du die Wahrheit nicht verträgst, deswegen versucht sie rücksichtsvoll zu sein. Verständlich?
Das sagt auch verdammt viel darüber aus, wie du auf diese Frau gewirkt hast. Denk mal drüber nach. ;)
und dennoch muss der, der noch nie sowas hatte, weitermachen oder ohne gute Erinnerung an einen Erfolg, körperlich, dann also eine Alternative finden, Liebe zu bekommen, oder was man dafür hält.
Wer sich FÜR eine Frau ändert, der verliert seine Werte. Aber seltenst ändert sich jemand nur für sich selbst. Erfolgserlebnisse braucht man immer.
Okay, Thema: Sich für Frauen ändern, "unecht" werden und sich verbiegen
Das ist auch eine Antwort wert. Hier liegt das Problem vor, dass viele Männer diese Sache mit "sich ändern" aus der falschen Perspektive betrachten.
Wenn du anfängst dich mit Frauen zu beschäftigen und in diesem Lebensbereich Fortschritt erzielen möchtest, wirst du dich verändern müssen. Manche Männer mehr, manche weniger, aber jeder kann sich "optimieren".
Nun, viele Männer kommen jetzt daher und sagen: "Ich verändere mich nicht für Frauen, das ist lame und damit verliere ich meine Werte." Das ist ein Fehler.
Man verändert sich nicht für Frauen, sondern FÜR SICH SELBST. Weil man im Leben etwas erreichen möchte. Weil man Erfolg haben möchte. Weil diese Sache einem im Leben wichtig ist. Dafür verändert man sich. Und das ist es auch Wert sich zu ändern.
Denkt an euer Berufsleben. Wenn ihr von Berufseinstig bis Pension nach haargenau demselben System, denselben Prinzipien und denselben Handlungsfolgen arbeitet, dann wird rückblickend eure Berufslaufbahn eine reichlich langweilige und unspektakuläre sein. Wenn ihr vorankommen möchtet, dann ist Lernfähigkeit und Lernbereitschaft gefragt. Man muss über seine Fehlschläge nachdenken, sie analysieren und euer Verhalten so anpassen, dass sie nicht mehr vorkommen. Nur so wird man erfolgreich.
Kurzum: Wer etwas erreichen will, muss dafür auch etwas tun. Verständlich?
Klingone mit Klampfe
2007-11-11, 15:05:21
Ein Mann der Kontakt zu vielen Frauen hat wird ihr viel eher dieses Gefühl vermitteln können als einer, der noch nie eine Freundin gehabt hat.
Und wenn das dummerweise der Realität entspricht, was dann? Lügen? Ex-Freundinnen erfinden, die es nie gab?
Und wenn das dummerweise der Realität entspricht, was dann? Lügen? Ex-Freundinnen erfinden, die es nie gab?
ich denke, ja.
Ja, klappt auch.
Okay, Thema: Sich für Frauen ändern, "unecht" werden und sich verbiegen
Das ist auch eine Antwort wert. Hier liegt das Problem vor, dass viele Männer diese Sache mit "sich ändern" aus der falschen Perspektive betrachten.
Wenn du anfängst dich mit Frauen zu beschäftigen und in diesem Lebensbereich Fortschritt erzielen möchtest, wirst du dich verändern müssen. Manche Männer mehr, manche weniger, aber jeder kann sich "optimieren".
Nun, viele Männer kommen jetzt daher und sagen: "Ich verändere mich nicht für Frauen, das ist lame und damit verliere ich meine Werte." Das ist ein Fehler.
Man verändert sich nicht für Frauen, sondern FÜR SICH SELBST. Weil man im Leben etwas erreichen möchte. Weil man Erfolg haben möchte. Weil diese Sache einem im Leben wichtig ist. Dafür verändert man sich. Und das ist es auch Wert sich zu ändern.
Denkt an euer Berufsleben. Wenn ihr von Berufseinstig bis Pension nach haargenau demselben System, denselben Prinzipien und denselben Handlungsfolgen arbeitet, dann wird rückblickend eure Berufslaufbahn eine reichlich langweilige und unspektakuläre sein. Wenn ihr vorankommen möchtet, dann ist Lernfähigkeit und Lernbereitschaft gefragt. Man muss über seine Fehlschläge nachdenken, sie analysieren und euer Verhalten so anpassen, dass sie nicht mehr vorkommen. Nur so wird man erfolgreich.
Kurzum: Wer etwas erreichen will, muss dafür auch etwas tun. Verständlich?
Sorry für meine Ausdrucksweise - aber das ist "Bullshit"....
Wenn Du Dich im Beruf weiterentwickelst - oder Dein Wissen vergrößerst ..bleibst Du - Du selbst.....Du weißt nur mehr wie vorher...
Wenn Du Dich wegen einer oder mehreren Frauen veränderst - mußt Du Deine Persönlichkeit verändern ...Dein tiefes Selbst....das ist Selbstbetrug und keine Frau ist das wert...
Und - mal ganz nüchtern betrachtet - Typen , die es drauf haben - müßen nicht gerade die hellsten sein - siehe Assi-Toni - dem ich nicht mal einen Löffel in die Hand geben würde....oder warmaschine - bei dem der Feind nur eine geile Pussy in den Schützengraben stellen muss und er kann nicht mal mehr dien Abzug betätigen, weil sein Blut in andere Körperregionen schießt..und er sich und der holden Weiblichkeit beweisen muss, dass er der coolste und gefühlskälteste Typ der Welt ist...
Deswegen - bleibt Du selbst ...zur Not auch alleine..Frauen kommen und gehen - Du bleibst
DK2000
2007-11-12, 02:00:50
Jaja die Sporties haben schon recht: "Tu nur das was dein Herz dir sagt, alles andere soll dich nicht stören!..." :)
Sorry für meine Ausdrucksweise - aber das ist "Bullshit"....
is ja auch einfacher alles was man nicht versteht als bullshit zu bezeichnen.
Wenn Du Dich im Beruf weiterentwickelst - oder Dein Wissen vergrößerst ..bleibst Du - Du selbst.....Du weißt nur mehr wie vorher...
ah so, wenn man also wissen anhäuft, dann wendet man es gar nicht an und kann also auch gar nicht merken was das für eine wirkung hat. wenn man das natürlich so macht, kann auch nix bei rauskommen.
Wenn Du Dich wegen einer oder mehreren Frauen veränderst - mußt Du Deine Persönlichkeit verändern ...Dein tiefes Selbst....das ist Selbstbetrug und keine Frau ist das wert...
wenn das so schlimm für dich ist, wieso weinst du dann immer noch den frauen nach? kümmer dich doch einfach um dich selbst. und wenn das alle anderen heulsusen genauso machen würden würd es sie weniger nerven kosten, und uns auch.
Watson007@work
2007-11-12, 09:21:22
Okay, Thema: Wahrheit und Direktheit
Nachdem du ihr nachgelaufen bist und ihr unmissverständlich demonstriert hast, dass du nichts wert bist und auch sonst ein vollkommen uninteressanter Mensch, möchte sie dich loswerden. Doch wie macht man sowas? Wenn sie dir ins Gesicht sagt, dass du null Ahnung von Frauen hast und nichts kannst, kränkt sie dich. Das will sie nicht.
Richtig, zeig ihr das du ein echter Mann bist! Der richtige Mann hat immer zwei, drei Frauen parallel ;) Hinterherlaufen, rücksichtsvoll sein und dergleichen ist nur für Weicheier.
Zeigs der Schlampe :D
Watson007@work
2007-11-12, 09:22:41
... oder zumindest deinen zukünftigen Freundinnen ;)
gruntzmaker
2007-11-12, 09:26:52
Finde, das ist der Kern der Sache...
Besser: Man sollte sich für sich selbst verändern. Das Beste wäre, man versucht sich so zu ändern, dass man sich gleich für mehrere Bereiche eine Besserung schafft. [ Frust kann man so vermeiden, es wird immer was bringen ]
Beispiel: Sport, man kommt durch Vereine an neue Kontakte, man wird fitter, geistig sowie körperlich und somit auch attraktiver. Sport ist nicht die einzige Möglichkeit aus sich etwas mehr zu machen, arbeiten geht auch, ehrenamtlich oder Job, ganz gleich, ohne es zu merken, werdet ihr ne persönliche Entwicklungssteigerung mitmachen.
Naja, eigentlich ist da nicht mehr zu sagen, jede Frau ist unterschiedlich, ach und stimmt, Rumtaktiererei würde ich das nicht nennen, TE, davon kann man sprechen, wenn du sie schon monatelang kennen würdest und der Kontakt die ganze Zeit bestanden hat. Das hier ist schon eher ein Korb.
wenn das so schlimm für dich ist, wieso weinst du dann immer noch den frauen nach? kümmer dich doch einfach um dich selbst. und wenn das alle anderen heulsusen genauso machen würden würd es sie weniger nerven kosten, und uns auch.
Jetzt weiß ich auch, warum Du es einfach nicht fertig bekommst Dich hier einzuloggen.....
Da Du dich ja jede Woche verändern mußt , um irgendeiner neuen Frau zu gefallen, vergißt Du jedesmal Deinen Account und schreibst lieber als Gast :biggrin:
Monger
2007-11-12, 11:48:57
Okay, Thema: Rumtaktiererei
Die Bezeichnung Rumtaktiererei zeigt schon, dass du es nicht verstanden hast. Dass dich eine Frau fallen lässt nachdem du ihr zeigst, dass du dich für sie interessierst oder ihr nachläufst - obwohl du ihr Anfangs gefallen hast - ist KEIN bewusster Vorgang. Dieses Verhalten wirst du auch bei Sechzehnnjährigen Mädchen treffen, die dumm sind und null Ahnung von Irgendwas haben. Das ist einfach eine einprogrammierte Verhaltensweise in den Menschen.
Damit sagst du indirekt, dass Frauen etwas nicht können was ich kann - nämlich mir bewusst darüber zu werden was ich will und was nicht, und entsprechend zu handeln. Mein Interesse an einer Person zeugt ja auch nicht daher, dass ich sie nicht kriegen kann, sondern dass ich sie als Person interessant finde. Wenn das so eindeutig wäre, müssten ja alle Menschen nur hinter den Promis herrennen.
Während ich also diese Unterscheidung treffen kann, kann Frau das nicht? Weil sie willenlos und triebgesteuert ist?!? Interessante These... :rolleyes:
Also sagt sie, dass der Fehler nicht an dir liegt sondern, dass SIE derzeit nicht bereit für eine Beziehung ist und dass zu viel in ihrem Leben los ist.
Man möge festhalten: Sie hat daher nicht gelogen. Sie war rücksichtsvoll.
Der Gag momentan ist - sie will mich nicht loswerden. Ich wäre längst weg, wenn sie mich lassen würde. Sie beharrt immer noch auf ihrem Standpunkt: sie will mich, aber sie kann grad nicht. Wir haben immer noch Kontakt zueinander - mehr als je zuvor, aber das ist eine Geschichte die den Thread hier sprengen würde...
Der Vergleich hinkt. Beim Beruf geht es nur um Effizienz. Man kann da recht klar zwischen gut und schlecht, zwischen Fehlern und Erfolgen unterscheiden.
Liebesdinge gehen an die Substanz, sie rütteln an ganz fundamentalen Maßstäben jenseits von Gut und Böse.
Auch da ist Veränderung nix falsches. Ich bin der Meinung, dass JEDE Liebe einen ein Stück weit verändert, und hoffentlich zum besseren. Wohlgemerkt: Liebe, nicht Beziehung. Das sind zwei paar Schuh. Sich für eine Beziehung zu verbiegen halte ich für falsch.
MarcWessels
2007-11-12, 21:39:05
Der Gag momentan ist - sie will mich nicht loswerden. Ich wäre längst weg, wenn sie mich lassen würde. Sie beharrt immer noch auf ihrem Standpunkt: sie will mich, aber sie kann grad nicht. Wir haben immer noch Kontakt zueinander - mehr als je zuvor, Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen: Lass es lieber!
Monger
2007-11-12, 21:45:15
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen: Lass es lieber!
Und dieses Urteil fällst du nach... zwei Sätzen von mir? Sorry, aber du hast doch nicht die geringste Ahnung von mir! ;)
Rofl, willkommen in meiner Welt. ;D Frauen sind so Banane, unfassbar.
Nicht ernst nehmen, dennoch warmhalten, aber trotzdem die Nächsten angraben.
MfG,
Raff
Vedewab
2007-11-12, 21:47:25
Und dieses Urteil fällst du nach... zwei Sätzen von mir? Sorry, aber du hast doch nicht die geringste Ahnung von mir! ;)
Wenn du hier im Forum von deinen Probs schreibst, musst du davon ausgehen, dass man nur mit den Infos arbeiten kann die du gibst. Daher find diesen Kommentar ziemlich blöde. Entweder willst du drüber reden und Meinungen hören, oder du solltest davon absehen Threads dazu zu eröffnen.
sag mal, Monger, wie genau "lässt sie dich nicht los" ?
Monger
2007-11-12, 22:16:45
Wenn du hier im Forum von deinen Probs schreibst, musst du davon ausgehen, dass man nur mit den Infos arbeiten kann die du gibst. Daher find diesen Kommentar ziemlich blöde. Entweder willst du drüber reden und Meinungen hören, oder du solltest davon absehen Threads dazu zu eröffnen.
Erstens hatte mein letzter Kommentar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Dazwischen lag immerhin ein Monat - eine lange Zeit, in der eine Menge passiert ist.
Und zweitens hat Marc Wessels keine Ahnung was in dieser Zeit passiert ist. Wenn er wenigstens irgendwie ein Gespür dafür zeigen würde, oder zumindest die Aussage relativiert hätte... aber nach gerademal zwei Sätzen meinerseits ein "Lass es" zu konstatieren, finde ich schon ziemlich absurd.
sag mal, Monger, wie genau "lässt sie dich nicht los" ?
Darüber will ich jetzt nicht reden. Wenn diese Geschichte jemals ein Ende finden sollte - egal ob gut oder schlecht - berichte ich hier vielleicht wieder im Forum darüber. Momentan wäre es völlig sinnfrei, irgendwas zu erzählen. Das ist so, als wollte man von einem Shyamalans Film die Handlung erklären, obwohl man noch nicht die letzte halbe Stunde gesehen hat.
Darüber will ich jetzt nicht reden. Wenn diese Geschichte jemals ein Ende finden sollte - egal ob gut oder schlecht - berichte ich hier vielleicht wieder im Forum darüber. Momentan wäre es völlig sinnfrei, irgendwas zu erzählen. Das ist so, als wollte man von einem Shyamalans Film die Handlung erklären, obwohl man noch nicht die letzte halbe Stunde gesehen hat.
Das wäre in der Tat ein unmögliches Unterfangen :eek: .....zum Glück enden alle Liebesgeschichten - im Gegensatz zu Shyamalan Filmen - immer gleich - mit einem beschissenen Ende, das weh tut
(in der Realität - wohl gemerkt)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.