PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit TV-Ausgabe 7600 GO

DerFlow
2007-10-11, 11:37:10
HïHo

nen kumpel von mir hat folgendes problem:

wenn wir beim ihm mal wieder nen filmchen oder ne dvd gucken wollen, hauen wir das auf seinen lappy, da der schön leise ist im gegensatz zu seinem "normalen" tower. die sache ist jetzt, wenn wir über die tastenkombination fn+f5 oder über das nvidia controlpanel gehen, ist das bild aufm lappy noch ok, aber auf der glotze total rot. der mauszeiger bleibt aber interessanterweise weiss.

kennt jemand das problem in dieser oder ähnlicher form ? wir wollten die tage mal nen backup draufspielen und gucken, ob das da auch ist, aber ich meine das hatten wir schonmal.

jemand ne idee, ausser andere treiber nutzen ?

ps. ja wir hatten es auch schon ganz normal am laufen

Hackschmatz
2007-10-11, 12:20:46
ich habe auch eine 7600go ich werde mal heut abend den tvout testen danach kann ich dir wenigstens sagen ob es bei mir einwandfrei klappt.

Hackschmatz

neo1704
2007-10-11, 12:29:52
wie geht ihr denn zum tv? svhs oder vga/dvi? ich hatte das auch mal bei mir war es aber nur ne einstellung im treiber oder mit powerstrip hatte ich das gemacht ,irgendwas mit der herzzahl ist das gewesen

DerFlow
2007-10-11, 12:49:22
die glotze hängt am s-video anschluss, zwar noch durch nen receiver durch, der macht aber nix, denn wir hatten es ja schonmal irgendwie am laufen

neo1704
2007-10-11, 12:54:41
haste mal in den hz einstellungen rumprobiert?oder liegts vielleicht am kabel?nen pin verbogen?

DerFlow
2007-10-18, 08:43:53
was es nun war, keine ahnung, er hat nen image drübergespielt und nun löfts wieder, ich glaube in diesem image ist nen älterer treiber drin, also vermutlich probleme mit dem neuen, welcher das auch immer war :)