Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun bei akutem Hunger?
yardi
2007-10-13, 09:25:29
Jo, sitz hier gerade auf der Arbeit, hab Hunger und die Kollegin die wir zum Bäcker geschickt haben ist schon fast ne Stunde unterwegs (hoffentlich kein Unfall). Da ich heute Morgen 20min. vor Arbeitsbeginn ausm Bett gefallen bin war frühstücken nicht drin. Kaffeemaschine ist auch kaputt. Oh Mann...
Mir is schon richtig schlecht vor Hunger und hier gibt es definitiv nix essbares. (Ausser die 6 Wochen alten Muffins des Kollegens der gerade in Kur+Reha ist und so verzweifelt bin ich noch nicht ;) )Was tun um das Hungergefühl bissel zu unterdrücken? Ablenken geht schwer, is nix los hier und die Arbeit ist schon gemacht...
_DrillSarge]I[
2007-10-13, 09:27:38
wasser trinken
rauchen gehen
kaugummi
yardi
2007-10-13, 10:37:45
I[;5927937']wasser trinken
rauchen gehen
kaugummi
-schon 2 Liter intus
-schon 3 geraucht heute
-hab ich keinen
Oh man. der Kollegin ist tatsächlich auf der Hinfahrt das Firmenauto verreckt. Kollege aus der Werkstatt ist jetzt rausgefahren um ihr zu helfen. Das kann noch dauern...
Ich glaub ich fahr gleich selbst los und hol mir was
schön wasser picheln und tee. Das hungergefühl verschwindet nach ner weile.
Das dir übel wird, is ganz normal- auch das geht weg.
Ich durfte wegen ner ärtzlichen untersuchen mal 32 stunden nix essen.. das war ätzend;(
Tee hilft da gut, da beruhigt den Magen ;)
du schaffst das schon...
oder du fährst dir halt was kaufen:D
Super Grobi
2007-10-13, 10:41:39
Wenn dir übel vor hunger ist, schluck zwei drei Teelöffel Zucker.
SG
Madman123456
2007-10-13, 13:21:24
gehe hin und iss die Muffins. Die sind zwar nun trocken wie die Wüste, aber auch egal. Das ganze ißt sich nun wie Kekse =)
Guten Appetit =)
bevor dein Kreislauf krachen geht, wie meiner gerade eben... irgendwas mit Zucker!
JohnMcClane
2007-10-13, 13:44:07
na was für ne geile firma is daß denn wo man einfach mal gehn kann und sich essen holen kann,und wo ma nix zu tun hat?
na was für ne geile firma is daß denn wo man einfach mal gehn kann und sich essen holen kann,und wo ma nix zu tun hat?
Ist bei uns genau so, gut gelaunte Mitarbeiter kriegt der Chef dafür als Bonus, die auch ohne Murren Überstunden machen. :ugly:
@TE: Einfach noch mehr Wasser trinken, irgendwann sollte sich das geben. ;(
Siegfried
2007-10-13, 14:04:09
trinken bringt schonmal garnichts gegen hunger
und zucker... ich weis nich
wenn ich sueses auf nuechternen magen esse wird mir jedes mal schlecht
yardi
2007-10-13, 16:07:01
Samstag is bei uns selten viel los und einer wird eben immer Frühstück holen geschickt. Chef war auch nich da und solange jemand da is issses schon ok wenn man mal kurz zum Bäcker fährt.
Aber die Kollegin kam gerade noch rechzeitig, zwischenzeitlich war mir echt übel. Hab dann 3 belegte Brötchen und einen Donut gefuttert und dann gings mir wieder gut. :D
Konami
2007-10-13, 17:28:53
trinken bringt schonmal garnichts gegen hunger
Oh doch, solange das Magenvolumen damit gefüllt ist (muss auch nicht randvoll sein ;)).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.