Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Neues Spiel von Crytek soll im Herbst 2006 erscheinen/Teil 6
drum02
2007-10-18, 16:21:02
Jo danke....damit ist es wohl klargestellt das wir Jets bekommen :)
Moralelastix
2007-10-18, 16:22:23
also in der Tastaturbelegung kann man VTOL und HELICOPTER auf den Tasten belegen.
Was bitte ist VTOL? Sind das die JETS ?
Und was mir auffällt ist das sie für Helicopter nur roll links und rechts zum lenken haben.
Wird demnach ziemlich schwierig so ein Teil zu steuern. Man kann dadurch dann nicht mit dem Heli in der Luft stehen und sich um seine eigene Achse drehen. Schade
Voila: http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=81.jpg
Und ja es sieht nach ner Crytek Spezialkonstruktion aus.:biggrin:
Verwechsel das aber blos nicht mit einem Jet Senkrechtstarter wie der F35!
Nightspider
2007-10-18, 17:08:01
Ich gehe davon aus, das man keien Jets fliegen kann.
Bisher wurde nur gesagt das man diese VTOLs steuern kann:
http://www.crysis-france-dwl.com/img/170507-1.jpg
.//e$u
2007-10-18, 17:09:48
Wenn das stimmt, wird das Game ja noch komplexer als ich dachte.
Selbst wenn man die Jets selber nicht fliegen kann, habe ich auch nicht erwartet.
Da kommt was richtig Großes und nein, Grafik mal außen vor, auch wenn das schwer ist hier :D
Nightspider
2007-10-18, 17:11:30
Auf den richtigen Multiplayer Maps kann man dann neben der Fahrzeug-Fabrik auch eine Air-Fabrik einnehmen und dort Flugvehikel kaufen. !
tombman
2007-10-18, 17:16:34
Wie geil :eek:
tombman
2007-10-18, 17:20:36
Das würde ich so nicht sagen. Wenn ein Game extrem gut ist, dann kann man es auch noch Jahre später zocken.
Aber du zahlst nicht mehr dafür, und damit ist es wirtschaftlich tot. Die meisten publisher wollen doch nur mehr digitale Drogen produzieren, wo du wie ein Affe auf einen Knopf drückst um einen Schluck aus der Zuckerlösung zu bekommen-> auch WoW genannt ;D;D
.//e$u
2007-10-18, 17:35:46
Gibt es eigentlich schon News seitens PCGames zum Spiel?
Die haben ja eine Testversion geliefert bekommen.
tombman
2007-10-18, 17:38:19
Gibt es eigentlich schon News seitens PCGames zum Spiel?
Die haben ja eine Testversion geliefert bekommen.
Da ist wahrscheinlich bis nächste Woche die ganze Redaktion lahmgelegt ;D
Deathcrush
2007-10-18, 18:18:32
Ihr erwartet doch keine objektiven Tests von Gamestar, PC Games und wie sie alle heissen? Wer keine gute Bewertung abgibt, bekommt auch kein Exklusivmaterial und Bonis. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
tombman
2007-10-18, 18:21:38
Im Endeffekt sind User-Berichte immer 10x wertvoller...aber nur von Leuten die auch ihr eigenes Eigentum NEGATIV bewerten können, sprich der Wahrheit verpflichtet sind und nicht ihren eigenen Emotionen...
Nightspider
2007-10-18, 18:39:55
Ich mein ich lese auch die Gamestar und die PCGH aber wenn man die Werbung für Crysis betrachtet, dazu auf deren Websiten dauernt neue News, Bilder, Interviews und so weiter dann kann ich auch nicht wirklich glauben, das die Tests objektiv werden. :|
.//e$u
2007-10-18, 18:40:15
Die sollten lieber Tombman eine Version schicken, wobei ich glaube, dass man dann erstmal 2 Wochen nix von ihm hört.
Naja, vielleicht käme zwischendurch ein: "Hammer Game Leute!" ...
tombman
2007-10-18, 18:53:54
Die sollten lieber Tombman eine Version schicken, wobei ich glaube, dass man dann erstmal 2 Wochen nix von ihm hört.
Naja, vielleicht käme zwischendurch ein: "Hammer Game Leute!" ...
Nene, das würden andere machen... ich wäre schon nach 10 Minuten hier und würde erste Pics posten :D
skivi
2007-10-18, 18:56:58
Für was Tests lesen? Crysis kaufe ich blind, ich vertraue den Yerli Brüdern und sie haben ihr Potenzial mit Far Cry schon gezeigt.
tombman
2007-10-18, 18:58:05
Crysis werde ich auch KAUFEN (da steht nicht "besorgen" ;)), weil sowas einfach unterstützt gehört. PC-only mit Schwerpunkt auf HighEnd- wer macht sowas heutzutage schon? - also kaufen :)
skivi
2007-10-18, 19:00:53
wer macht sowas heutzutage schon?:)
Leider niemand anderes mehr :(
ZapSchlitzer
2007-10-18, 19:00:58
Objektiv bewerten kann man sowieso nicht, da immer ein persönlicher Geschmack bzw. eine eigene "Sicht der Dinge" mit in die Wertung hinein fließt.
Da vertraue ich lieber mir selbst, wobei ich skivi im Bezug auf Crysis recht geben muss ;)
Deathcrush
2007-10-18, 19:03:19
Ohne Demo kauf ich es sicher nicht ;) Bin schon zu oft auf die Schnauze gefallen. Und wenn ich jetzt rein von der Beta-Demo bewerten würde, würde ich es mir nicht kaufen. Aber zum Glück kommt ja noch eine SP Demo.
master_blaster
2007-10-18, 19:53:41
Die meisten publisher wollen doch nur mehr digitale Drogen produzieren, wo du wie ein Affe auf einen Knopf drückst um einen Schluck aus der Zuckerlösung zu bekommen-> auch WoW genannt
Ich kann (Online)Rollis nicht ausstehen, ;).
Ihr erwartet doch keine objektiven Tests von Gamestar, PC Games und wie sie alle heissen? Wer keine gute Bewertung abgibt, bekommt auch kein Exklusivmaterial und Bonis. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Meistens reicht den Publishern auch das rausgeben von Sonderheften, aber da Crysis (hab' ich vorher schon mal gesagt) von den Zeitschriften so hochgepustet wurde, können sie es sowieso nicht mehr abstürzen lassen. Aber: Allein die Optik rechtfertigt die 100% Wertung, :).
weil sowas einfach unterstützt gehört.
Agreed.
.//e$u
2007-10-18, 20:31:52
Nene, das würden andere machen... ich wäre schon nach 10 Minuten hier und würde erste Pics posten :D
Die natürlich von 19x12 auf passable Auflösungen für Mainstream User runterskaliert werden und man ohne ein einziges Treppchen zu erkennen bei MAX Details(DX10) oben rechts während einer Nuke-Explosion 40...70 Fps liest ;).
Aber ich denke, die meisten Leute haben sich das Game längst vorbestellt und SOWAS wie Crysis ist seine Kosten wert.
Karümel
2007-10-18, 20:33:35
Hoffentlich "zerbricht" Crysis nicht am eigenen Hype.
Nachher wird die Erwartung so hoch geschraubt durch die Demo und dann die Tests das es für das Spiel es quasi unmöglich ist die gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
Deathcrush
2007-10-18, 20:40:05
Allein die Optik rechtfertigt die 100% Wertung, :).
Und genau das ist der grösste Fehler. Grafik macht kein Spiel aus. Was den Singpleplayer (nicht Multiplayer) angeht, kommt man schon fast gar nicht mehr an der Konsole vorbei, weil da das Hauptziel "Spass" ist und nicht der technische Aspekt im Vordergrund steht. Spiele wie Zelda, Mario und Graw2(Konsolenversion) sucht man vergebens auf dem PC. Hat mal jemand Super Paper Mario gespielt? Das nenn ich mal Spielspass und die Grafik ist alles andere als Zeitgemäß. Das letzte Spiel auf dem PC (PC Only), was mich wirklich fasziniert hat, war Armed Assault. Bri Crysis hab ich das Gefühl "Grafik Hui, rest pfui"
derwalde
2007-10-18, 20:42:06
Allein die Optik rechtfertigt die 100% Wertung, :).
IRGENDWO hört der hype aber auf...
dildo4u
2007-10-18, 20:43:31
Wer meint das ein Egoshooter 2007 immer die Hyper Optik braucht um gut zu sein sollte mal HL2EP2 zocken.
.//e$u
2007-10-18, 20:45:45
IRGENDWO hört der hype aber auf...
Ich glaube, es ist eher so ein Mix aus Vorfreude und Provokation.
Das weiß jeder, aber viele geben das halt nicht zu und protzen weiter, naja bei Crysis ist das erlaubt ;D
Selbst wenn es nicht so toll aussehen wird wie bisher angenommen ( was ich extrem bezweifle ) , wird es dennoch explodieren wie die Geschosse vom TAC ;)
Markus89
2007-10-18, 21:39:39
Und genau das ist der grösste Fehler. Grafik macht kein Spiel aus.
Und was macht deiner Meinung nach dann UT 3 aus? Das ist doch das Gleiche wie die anderen Versionen, mit aufgebohrter Grafik. (meine Meinung)
Jake Dunn
2007-10-18, 21:50:06
Ich gehe davon aus, das man keien Jets fliegen kann.
Bisher wurde nur gesagt das man diese VTOLs steuern kann:
:umassa:
Für was Tests lesen? Crysis kaufe ich blind, ich vertraue den Yerli Brüdern und sie haben ihr Potenzial mit Far Cry schon gezeigt.
Genau die haben es sowas von drauf :uup:
Hoffentlich "zerbricht" Crysis nicht am eigenen Hype.
Nachher wird die Erwartung so hoch geschraubt durch die Demo und dann die Tests das es für das Spiel es quasi unmöglich ist die gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
Das wird sicherlich passieren ist meine Meinung, weil Hype ist immer schlecht :usad:
Ich weiß was mich erwartet und was ich für mein Geld bekomme.
Ich hab es natürlich schon vorbestellt.:ucoffee:
Deathcrush
2007-10-18, 21:53:27
Und was macht deiner Meinung dann UT 3 aus? Das ist doch das Gleiche wie die anderen Versionen, mit aufgebohrter Grafik. (meine Meinung)
Findest? UT3 nähert sich viel mehr dem ursprünglichen UT und mit dem Hoverboard kommen auch ganz neue taktische Möglichkeiten (And die Fahrzeuge anhängen). Für mich spielt es sich ganz anders als UT2003/04. Aber was zeigt denn die Beta von Crysis im gegenzug? Ausser Grafik hat es nichts. Gut es ist nur eine Beta, wie auch die UT3 Demo, aber damit Crysis gut wird, muss da noch sehr viel mehr kommen damit es mich vom hocker haut. Ich find den MP ja jetzt schon langweillig :D und hab mein Key schon vor tagen/wochen weitergegeben. Von der Perfomance will ich nicht einmal reden :D Für das geboten ist es einfach nur schlecht.
skivi
2007-10-18, 22:16:05
Von der Perfomance will ich nicht einmal reden :D Für das geboten ist es einfach nur schlecht.
Klar, alle anderen Spiele laufen auch nur so gut weil du keine enorm weite Fernsicht hast mit dynamischem Tageslicht, sehr scharfen Texturen, usw.
Viele sehen das Potenzial und die astreine Qualität der Engine gar nicht, gehen sogar so weit das Call of Duty 4 oder sonst ein Actionspiel besser aussieht.
Qualität erkennt nicht jeder...
Und zum MP Gameplay, es ist halt kein stupider MP Modus und über das bin ich froh.:smile:
Deathcrush
2007-10-18, 22:32:59
Falls es dir noch nicht entganngen sein soll, ist mein Maßstab in punkto Technik und Weitsicht Armed Assault. Und das ist gewiss nicht stupide. Und mit CoD4 hab ich Crysis nie verglichen. Aber das was Crysis in der Beta zeigt, ist was das Optik/Perfomanceverhältniss angeht einfach nur schlecht. Das ein FAN das nicht sehen will, kann ich durchaus verstehen ;) Und ich gehe sogar soweit zu sagen, das Armed Assault "bisher" besser aussieht als die Crysis beta! Kann sich in der Full ja noch ändern, aber da befürchte ich das die Perfomance auf jetzigen High End System stark leiden wird.
P.S Im gegenzug zu Arma ist der MP Modus von Crysis stupide ;)
Und genau das ist der grösste Fehler. Grafik macht kein Spiel aus. Was den Singpleplayer (nicht Multiplayer) angeht, kommt man schon fast gar nicht mehr an der Konsole vorbei, weil da das Hauptziel "Spass" ist und nicht der technische Aspekt im Vordergrund steht. Spiele wie Zelda, Mario und Graw2(Konsolenversion) sucht man vergebens auf dem PC. Hat mal jemand Super Paper Mario gespielt? Das nenn ich mal Spielspass und die Grafik ist alles andere als Zeitgemäß. Das letzte Spiel auf dem PC (PC Only), was mich wirklich fasziniert hat, war Armed Assault. Bri Crysis hab ich das Gefühl "Grafik Hui, rest pfui"
Nanana. Dieses Jahr sind einige PC Titel erschienen die der Plattform würdig sind. Alleine Stalker und World in Conflict, die sowohl technisch als auch spielerisch überzeugen. Ebenso wie Sam&Max, um mal welche zu nenen wo Technik keine Rolle spielt.
Und Armed Assault ist zwar definitiv ein gutes Spiel, aber weder sind die Anforderungen niedrig noch war das seit anbeginn der Fall. Ein halbes Jahr hat es gedauert, bevor das Spiel wirklich spielbar war.
Zudem finde ich, dass Armed Assault trotz wahnsinnig schöner Momente eine sehr inkonsequente Optik hat und in gleichem Maße enttäuschen kann.
Deathcrush
2007-10-18, 23:39:55
dass Armed Assault trotz wahnsinnig schöner Momente eine sehr inkonsequente Optik hat und in gleichem Maße enttäuschen kann.
Denkst du das ist bei Crysis anders? Das perfekte Spiel, was durchgehend perfekte Optik biete, gibt es nicht. Aber die optik die Arma mir bietet, kann die Beta von Crysis einfach "noch" nicht bieten. Auch hab ich noch keine so grosse Landschaft, Städte etc bei Crysis entdecken können. Da muss man halt Kompromisse eingehen. Und selbst auf Detailstufe Normal sieht Arma noch genial aus, Crysis auf Medium wirkt dagegen nicht mehr so hübsch.
Da würde man bestimmt nicht an Crysis (@high ausser schatten) denken ;)
http://img85.imageshack.us/img85/8908/unbenannttj8.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=unbenannttj8.jpg)
tombman
2007-10-18, 23:55:39
Qualität erkennt nicht jeder...
Und zum MP Gameplay, es ist halt kein stupider MP Modus und über das bin ich froh.:smile:
Aber sowas von wahr.... der mp ist sogar sehr gut.
Jake Dunn
2007-10-19, 00:10:56
Crysis vorbestellen - Beta Key, Fahrzeug und Demo mitnehmen
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-vorbestellen---Beta-Key-Fahrzeug-und-Demo-mitnehmen,24680,1.html
oMe20
2007-10-19, 00:14:14
Aber sowas von wahr.... der mp ist sogar sehr gut.
Tja, das wäre der einzige kaufgrund für mich.
Aber ich denke mal, eine mp demo wirds nicht geben oder?
Und die Katze im sack kaufen...
Was genau ist eigentlich bei dem xp und vista mp unterschiedlich?
Spasstiger
2007-10-19, 00:18:08
Was genau ist eigentlich bei dem xp und vista mp unterschiedlich?
Wohl die zerstörbare Umwelt (zerstückelbare Palmen, abreißbare Wellblechhütten). Wobei ich auch nichts Genaues weiß.
Deathcrush
2007-10-19, 00:18:21
Die Physik z.B
Denkst du das ist bei Crysis anders? Das perfekte Spiel, was durchgehend perfekte Optik biete, gibt es nicht.
Hm weiß ich nicht, die Beta wirkte durchaus in allen Ecken recht ordentlich. Nicht überall wahnsinnig, aber was ich bezüglich ArmA meinte war etwa das heftige Überstrahlen bzw. der Gamma gain wenn man auf den Boden schaut - oder gehört das mitlerweile auch zur Vergangeneheit?
Aber die optik die Arma mir bietet, kann die Beta von Crysis einfach "noch" nicht bieten. Auch hab ich noch keine so grosse Landschaft, Städte etc bei Crysis entdecken können. Da muss man halt Kompromisse eingehen. Und selbst auf Detailstufe Normal sieht Arma noch genial aus, Crysis auf Medium wirkt dagegen nicht mehr so hübsch.
Was die Kartengröße angeht hast du in jedem Fall recht und ich glaube auch nicht, dass Crysis jemals derartiges bietetn wird. Generell fande ich die Optik aber nun nicht wirklich schlecht, höchstens im Verhältnis zu dem, was sie erfordert.
oMe20
2007-10-19, 00:43:47
Die Physik z.B
Ist es nur die Physik?
Aber das wusste ich schon.
Nur was genau... wird alles wie festgenagelt sein?
3dzocker
2007-10-19, 00:57:37
Bri Crysis hab ich das Gefühl "Grafik Hui, rest pfui"
Dein Gefühl muss dich täuschen. Überprüf das noch mal ;)
tschau
Moralelastix
2007-10-19, 01:12:56
Ich frag mich nur wie ich all die Jahre den Schrott von Spielen am Markt konsumiert hab ohne dabei mein Augenlicht zu verlieren. Es fällt einem wie Schuppen von den Augen.
Egal die Erlösung ist ja endlich da.:biggrin:
dreamweaver
2007-10-19, 07:27:23
Wenn man Arma mit Crysis vergleicht, sollte man aber auch mal z.B. das Wasser betrachten. Dies ist bei ArmA mit Crysis verglichen ein Witz (ehrlich gesagt auch ohne Crysis-vergleich). Dazu kommt der ganze Physikkram in Crysis. In ArmA auch eher ein Witz. Und in Crysis kann ich in Büsche zoomen, ohne das die FPS einbrechen. Und in Crysis ist die Maus bei 25 FPS lagfreier, als bei ArmA mit 35. Und die Schatten sind in Crysis auch deutlich aufwendiger. Und gibts in ArmA POM, oder die Sunshafts und... und...
Einzig von der Weitsicht bin ich auch etwas entäuscht. Aber mal abwarten, wie das in der Full aussieht und was man da noch so per tweak erreichen kann.
Edit:
P.S.: Und beim Vergleich der Innenräume zwischen Crysis und ArmA dürfte ArmA auch kaum Punkte sammeln können....
Deathcrush
2007-10-19, 08:32:30
Jetzt muss du aber noch einiges bedenken
Kann ich bei Crysis 2km-8km reinzoomen oder nur 500m ;). Und bei Arma hab ich fast die gleichen FPS beim reinzoomen wie bei Crysis, immer unter 30FPS :D Und jetzt der Witz. Arma hat leider kein DC Support, Crysis schon!!!! Klar, die Physik und das Wasser, ja das liebe Wasser, sind bei Crysis besser. Dafür sehen die Landschaften bei Arma weitaus beindruckender aus, siehe Bild oben. Ich muss ehrlich zugeben das ich beim ersten mal Spielen geschockt war und echt dachte, das soll Crysis sein? Man muss erst suchen bevor man denkt das das Crysis ist. Denn das Spiel hat mehr als nur eine "hässliche" Ecke. Gut der Hype wird auch die Anforderung so HOCH geschraubt haben, das noch mehr entäuscht sein werden, aber nun gut. Da ist der Hersteller ja nicht ganz unschuldig daran, besonders wenn man die geschönten Screenshots sieht. Aber das was man uns an Landschaften auf dem PC zeigen kann, hat uns BIS schon vor einem Jahr gezeigt, und das meiner Meinung nach bisher besser. Und das ohne DX10 und Mutlicoresupport. Aber mal schaun was uns die Singeplayerdemo bringt. Aber da erwarte ich bei meinem System @max unspielbarkeit.
P.S Ich sag ja nicht das die Grafik von Crysis unterstes Niveua ist, aber sie wird dem Hype nicht gerecht. Jedenfalls die Beta ;). Von der Perfomance ganz zu schweigen (Perfomance/Optik) Da hat man von früheren Interviews andere sachen versprochen bekommen. Und von der Beta zur Final erwarte ich keine 50% Leistungsteigerung.
tombman
2007-10-19, 09:04:34
ja klar, ArmA hat ne bessere Grafik als Crysis...*ichreißmichjetztbesserzusammenoderichwerdegebannedbis2012* :rolleyes:
Kann ich bei Crysis 2km-8km reinzoomen oder nur 500m ;)....
--> das konntest Du bei FarCry auch schon und alles war begehbar (keine Schlauch-Maps).
P.S Ich sag ja nicht das die Grafik von Crysis unterstes Niveua ist, aber sie wird dem Hype nicht gerecht. Jedenfalls die Beta ;).
--> Richtig! --> die Beta.:biggrin:
Und von der Beta zur Final erwarte ich keine 50% Leistungsteigerung.
--> so wie bei FarCry?
Zur Erinnerung, das war FarCry:
http://img523.imageshack.us/img523/3329/farcrytdsqc3.jpg
... keine Leistungssteigerung?
skivi
2007-10-19, 09:40:01
ja klar, ArmA hat ne bessere Grafik als Crysis...*ichreißmichjetztbesserzusammenoderichwerdegebannedbis2012* :rolleyes:
Hat auch keinen Sinn, einige wollen es einfach nicht einsehen.;)
_DrillSarge]I[
2007-10-19, 09:44:35
die endgültige qualität an einer beta festmachen wollen, ist echt toll. erinnert mich an quake wars. die beiden betas sahen/spielten sich auch nicht sooo toll. die demo war besser und die full haut rein.
zur grafik: entweder man hat dx10 karte + vista+ passendem unterbau, wenn nicht: pech!. und wer sagt, es sieht scheiße aus, der sollte lieber auf den duke warten ;)
Deathcrush
2007-10-19, 09:53:47
Warum schreib ich wohl immer CRYSIS BETA. Oder können hier einige nicht lesen. Das Tombman gerne mal was überliest, ist ja nichts neues. Aber das es mehr sind, hätte ich nciht gedacht!
master_blaster
2007-10-19, 09:53:49
Optik macht einen verdammt großen Teil des Spielspaßes aus; ist wie im echten Leben, ;D.
und wer sagt, es sieht scheiße aus, der sollte lieber auf den duke warten
Ich glaube nicht, dass der Duke Crysis aus den Socken haut (höchstens den Penner mit dem Nanosuit (:biggrin:), aber ich meine jetzt grafikmäßig. Und den Duke anzuzühren... TsTsTs! In 20 Jahren wird wohl jedes Game besser aussehen als Crysis, :D.
Undertaker
2007-10-19, 10:12:03
Warum schreib ich wohl immer CRYSIS BETA. Oder können hier einige nicht lesen. Das Tombman gerne mal was überliest, ist ja nichts neues. Aber das es mehr sind, hätte ich nciht gedacht!
auch die sieht schon weit besser aus als arm. ass. mit allen möglichen tweaks... das bild oben btw ist keinesfalls auf "high" ;)
auch die sieht schon weit besser aus als arm. ass. mit allen möglichen tweaks... das bild oben btw ist keinesfalls auf "high" ;)
da hat irgendnen designer geschlafen und vergessen ne textur draufzupainten.
muss er ja lange rumgerannt sein um irgendwas zu finden.
kannst du gerne im betaforum posten dann wird es gefixt wenn es das nicht schon ist.
[dzp]Viper
2007-10-19, 10:37:45
da hat irgendnen designer geschlafen und vergessen ne textur draufzupainten.
muss er ja lange rumgerannt sein um irgendwas zu finden.
kannst du gerne im betaforum posten dann wird es gefixt wenn es das nicht schon ist.
Oder es ist eine Stelle, wo man eigentlich garnicht hinkommen soll und wo er nur durch einen Trick hingekommen ist.
keine ahnung. um ehrlich zu sein ich finde die stelle nichtmal.
eventuell aus beta1?
im aktuellen build gibts die stelle jedenfalls nicht.
aber wie gesagt... wer stunden darauf verbringt irgendwas zu suchen damit er mosern kann dem kann nicht geholfen werden weil er es sowieso nicht will.
arma ist halt das beste. :biggrin:
[dzp]Viper
2007-10-19, 11:23:07
Neues Interview:
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=497
Mocib: Will the SP demo be a full 1:1 representation of the quality of the retail version i.e. is it "fully featured", technology wise? DX9+DX10, highest res textures and so on? Also, will the SP demo feature a benchmark mode?
CrySeb: We plan to have all of this answered with a 'yes!' when the demo comes out.
Viper;5947107']Oder es ist eine Stelle, wo man eigentlich garnicht hinkommen soll und wo er nur durch einen Trick hingekommen ist.
Jo, das ist ganz klar ne LOD-Textur.
tombman
2007-10-19, 12:15:45
Jo, das ist ganz klar ne LOD-Textur.
Braucht man ja nur auf den dahinterliegenden Felsen schauen, der ist deutlich weiter hinten aber superscharf mit guter Textur...
Markus89
2007-10-19, 12:34:12
Hab grad nen Beta Key gewonnen! :D
Kann man den Client irgendwo schneller saugen als bei Fileplanet?
Snoopy69
2007-10-19, 12:39:14
nix fuer ungut aber mehr als 2 gb werden fuers game nicht benoetigt.
sli schon gar nicht wenn du mal so clever waerst eine entsprechend niedrige aufloesung zu waehlen.
und quadcore benoetigt auch keiner. momentan laeuft es sogar noch auf 2 cores only.
ich hab damals farcry auf ner 4200er gezockt und hatte fast alles auf hoch gestellt. und es lief gut und machte spass.
wenn es dir halt nicht gefaellt und du es nicht "einsiehst" die optik runterzuschalten dann kauf dir halt was anderes.
keiner zwingt dich zu irgendwas.
Auflösung runterstellen kann jeder. Mir persönlich ist alles unter 1600 zu wenig. Gerade bei so einem fein detailierten Game wie Crysis. AA ist sowieso ein Muss. Ich würde min. 8xAA vorziehen.
derwalde
2007-10-19, 13:06:15
wenn ich manche einträge hier so lese dann hoffe ich echt dass crysis auch noch 3-4 monate nach release euer liebstes kind ist, und nicht evtl. das gameplay oder sonstiges der grafik hinterherhinkt.
hab ja schon viel in diesem forum erlebt was hype angeht, aber das toppt echt alles.
ich warte jedenfalls ne offizielle demo ab. stehe crysis im mom einfach nur neutral gegenüber.
Snoopy69
2007-10-19, 13:28:16
Also ich finde diesen Thread hier noch klein.
.//e$u
2007-10-19, 13:38:59
Viper;5947220']Neues Interview:
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=497
Gute Neuigkeiten, bin sehr gespannt was da jetzt kommt.
Ist ja nichtmehr so lange hin! ;)
@Markus,
habe grade mal nachgeschaut, gibt viele Rapidshare Links, die aber seitens Rapidshare selber deleted wurden.
Musst du wohl eben bei Fileplanet saugen, lohnt sich jedoch ;)
Kladderadatsch
2007-10-19, 13:52:49
interessant, im dx10 modus ist die objekt-sichtweite und -dichte größer als unter dx9. wollen die einen eigentlich verarschen?
(von den gängigen psychologischen spielereien abgesehen, dass z.b. unter dx10 die sonne natürlich schöner scheint als unter dx9- aber das ist wenigstens kein tatsächlicher unterschied)
bilder nr. 5 und 6 vom 15.10 (http://winfuture.de/screenshots/Crysis---DirectX-9-vs.-DirectX-10-2752-1.html)
[dzp]Viper
2007-10-19, 13:57:57
interessant, im dx10 modus ist die objekt-sichtweite und -dichte größer als unter dx9. wollen die einen eigentlich verarschen?
(von den gängigen psychologischen spielereien abgesehen, dass z.b. unter dx10 die sonne natürlich schöner scheint als unter dx9- aber das ist wenigstens kein tatsächlicher unterschied)
bilder nr. 5 und 6 vom 15.10 (http://winfuture.de/screenshots/Crysis---DirectX-9-vs.-DirectX-10-2752-1.html)
Das wurde schon geklärt. Unter DX10 sind mehr Objekte ohne Performanceverlust darstellbar.
Technisch wurde das vor 3-5 Seiten mal erklärt!
Kladderadatsch
2007-10-19, 14:03:24
Viper;5947871']Das wurde schon geklärt. Unter DX10 sind mehr Objekte ohne Performanceverlust darstellbar.
Technisch wurde das vor 3-5 Seiten mal erklärt!
ah, thx.
zum glück, hoffe ich doch mal, ist das eine sache von wenigen sekunden, den unterschied per ini-eintrag zu korrigieren.
[dzp]Viper
2007-10-19, 14:08:22
ah, thx.
zum glück, hoffe ich doch mal, ist das eine sache von wenigen sekunden, den unterschied per ini-eintrag zu korrigieren.
Denke ich schon. Kann aber sein, dass die Performance dann im DX9 Modus stark einbricht.
Laut Crytek kann DX10 ja auch nicht unbedingt "mehr" darstellen als DX9, sondern ist bei der Darstellung der Effekten schneller als DX9.
Aber mit Hardware welche "Dick" ;) genug ist, sollte man auch im DX9 Modus gute FPS mit den DX10 Features erreichen. Aber eben nicht die Performance wie unter DX10.
Selbst in der Beta kann man z.b. die Sonnenstrahlen schon in der DX9 Version freischalten.
Deathcrush
2007-10-19, 14:19:23
Wollen wir wetten das das HIGH ist! Und von solchen stellen gibt es noch sehr viel mehr, aber mit ner Crytekbrille sieht man sowas natürlich nicht :D Ich finds immer wieder niedlich, das man gleich als lügner dargestellt wird, wenn man von jemanden sein liebling angreift und schwächen aufdeckt in der ach so perfekten Crysiswelt. Und ich sag es auch dir gerne noche einmal. Ich finde die Grafik nicht schlecht, wird aber BISHER dem Hype in keinster weise gerecht. Das alles kann sich ja noch ändern. Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet.
[dzp]Viper
2007-10-19, 14:33:01
Wollen wir wetten das das HIGH ist! Und von solchen stellen gibt es noch sehr viel mehr, aber mit ner Crytekbrille sieht man sowas natürlich nicht :D Ich finds immer wieder niedlich, das man gleich als lügner dargestellt wird, wenn man von jemanden sein liebling angreift und schwächen aufdeckt in der ach so perfekten Crysiswelt. Und ich sag es auch dir gerne noche einmal. Ich finde die Grafik nicht schlecht, wird aber BISHER dem Hype in keinster weise gerecht. Das alles kann sich ja noch ändern. Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet.
Sry aber ich spiele die Beta selber und mir sind solche Stellen bisher nicht aufgefallen.
Ausser natürlich im Spectator-Modus weil man da an Stellen kommt, wo man als Spieler garnicht hinkommen soll! Dass dort dann an Texturen und Polygonen gespart wird, sollte man ja wohl verstehen...
P.S. Zeig mir ein anderes Spiel mit der Detailfülle, den Effekten, der Weitsicht, den Texturen und den Polygonmengen zusammen...
jetzt bin ich mal gespannt :tongue:
Deathcrush
2007-10-19, 14:37:47
Seit wann hat man im Specmodus ein Waffe in der Hand :D Sry so langsam wirds albern. Bilder brauchst du dir nur mal im Screenshotthread anzusehen von Armed Assault, und das sind von mir nicht einmal Highest Details sondern MEDIUM. Stelle mal Crysis auf Medium ^^
Damit du nicht suchen musst
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5851218&postcount=861
EDIT Medium Details !!!! Und jetz zeig mir mal bei Crysis solche stellen. Grosse Städte, riesige Wälder etc pp
Markus89
2007-10-19, 14:43:56
EDIT Medium Details !!!! Und jetz zeig mir mal bei Crysis solche stellen. Grosse Städte, riesige Wälder etc pp
Mit den vielen Maps, die wir haben?
Deathcrush
2007-10-19, 14:47:04
Schau mal POST #318 Habe nur darauf reagiert ;)
Jake Dunn
2007-10-19, 14:48:26
Ich finde die Grafik nicht schlecht, wird aber BISHER dem Hype in keinster weise gerecht. Das alles kann sich ja noch ändern. Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet.
Hype war bisher immer schlecht, da viele Leute zuviel erwarten, wird bei CRYSIS auch leider wieder so sein.
Es liegt aber auch zum Teil an einem selber wie sehr man sich durch den Hype beeinflussen läst.:rolleyes:
Deathcrush
2007-10-19, 14:53:27
Es kommt auch immer darauf an was der Hersteller verspricht und was letzendlich davon im Spiel landet. Und wenn ich lese, das eine 8800GTS für Very High Details reichen soll (1280x1024 DX10) dreht sich mir der magen um, da die Beta ja nicht einmal bei High/Medium Details flüssig auf meinem Rechner rennt bei 1280x1024 0AA 8AF (DX9).
[dzp]Viper
2007-10-19, 14:54:19
Seit wann hat man im Specmodus ein Waffe in der Hand :D Sry so langsam wirds albern.
Man kann auch mit der Waffe in der Hand stellen erreichen, die eigentlich nicht für den Spieler vorgesehen sind. Vor allem in Beta 1 und 2 gab es noch viele "Lücken" wo man entlanggehen konnte...
Bilder brauchst du dir nur mal im Screenshotthread anzusehen von Armed Assault, und das sind von mir nicht einmal Highest Details sondern MEDIUM. Stelle mal Crysis auf Medium ^^
Hm
- Weniger Polygone
- weniger Details
- keine dynamische Beleuchtung
- keine dynamischen Schatten von jedem Objekt
- schlechtere Texturen
Arma sieht nicht schlecht aus. Es sieht sogar gut aus, aber im Vergleich zu Crysis hat es nur einen großen Vorteil - die riesige Spielwelt + die Sichtweite dazu.
Bei allen anderen Sachen muss sich Arma leider geschlagen geben.
Aber das sind 2 unterschiedliche Spiele...
[dzp]Viper
2007-10-19, 14:55:26
Es kommt auch immer darauf an was der Hersteller verspricht und was letzendlich davon im Spiel landet. Und wenn ich lese, das eine 8800GTS für Very High Details reichen soll (1280x1024 DX10) dreht sich mir der magen um, da die Beta ja nicht einmal bei High/Medium Details flüssig auf meinem Rechner rennt bei 1280x1024 0AA 8AF (DX9).
Was heißt für dich flüssig? Die Beta rennt sogar bei mir in den Einstellungen mit meinem System flüssig bis auf ein paar Ausnahmesituationen...
Die fps bleiben eigentlich immer über 30 und nur bei sehr sehr viel Action gehen sie unter 30-25fps.
Deathcrush
2007-10-19, 14:58:27
Ich rede von min. 35FPS. Mit allem High komme ich auf etwa 25-30FPS. Das ist einfach zu wenig für flüssiges spielen. Von AA braucht man gar nicht erst zu reden. Lieber wären mir 40FPS und aufwärts. Wenn das ganze um 50% optimiert wird, bin ich mehr als zu frieden ;) Aber der jetzige momentane Stand der Beta ist einfach schlecht. Das kann man nicht schön reden. Daher beziehe ich mich ja auch immer auf die Beta und nicht die FULL
[dzp]Viper
2007-10-19, 15:03:17
Ich rede von min. 35FPS. Mit allem High komme ich auf etwa 25-30FPS. Das ist einfach zu wenig für flüssiges spielen. Von AA braucht man gar nicht erst zu reden. Lieber wären mir 40FPS und aufwärts.
Ja dann leg dir SLI zu ;)
Mit 25-30fps ist es ohne Probleme spielbar.
Wenn dir diese 25-30fps nicht aussreichen, dann ist es dein Problem. Dann verallgemeinere dein Problem aber bitte nicht!
Und gerade im Singleplayer braucht man nicht so viel fps wie im MP. Im MP kann ich es ja noch verstehen, wenn man 35-40fps haben will. Aber die Systemanforderungen beziehen sich eben doch immer auf den Singleplayer.
Der.Razor
2007-10-19, 15:10:36
Meint er 25-30 avg oder minimum ?
weil minimum wäre seeehr kleinlich.
Jake Dunn
2007-10-19, 15:13:01
Hast du ne Quelle für die Aussage da ?
[dzp]Viper
2007-10-19, 15:13:29
Meint er 25-30 avg oder minimum ?
weil minimum wäre seeehr kleinlich.
Gute Frage...
Moralelastix
2007-10-19, 15:14:06
Wann sollen die neuen Karten von NV kommen?
Und sind die dann überhaupt ein Ersatz für die GTS ?
Oder 2 der neuen Karten mit SLI das könnte schon was feines werden wäre da nicht diese 256 Bit Speicheranbindung?!?
[dzp]Viper
2007-10-19, 15:15:03
Wann sollen die neuen Karten von NV kommen?
Falscher Thread?
tombman
2007-10-19, 15:17:14
Viper;5948101']
- Weniger Polygone
- weniger Details
- keine dynamische Beleuchtung
- keine dynamischen Schatten von jedem Objekt
- schlechtere Texturen
So schauts aus ;)
Aber ist eh eine Falle, weil er gleich sagen wird, daß es eh nur medium war ;)
Ich glaub Deathcrush meinte auch irgendwie eher sowas
http://img480.imageshack.us/img480/2632/viewdistance09vz0.jpg
;)
tombman
2007-10-19, 15:22:56
Jo, super Bodentextur ;D;D
Jo, super Bodentextur ;D;D
Tatsache, könnte fast Crysis beta sein :D
k.A. von den Einstellungen bei dem Shot, aber die Weitsicht kannst du eigentlich nicht abstreiten.
[dzp]Viper
2007-10-19, 15:27:43
Ich glaub Deathcrush meinte auch irgendwie eher sowas
http://img480.imageshack.us/img480/2632/viewdistance09vz0.jpg
;)
Wo ist die fps anzeigen? Oder hat die sich gleich aus dem Bild verkrochen? X-D
Deathcrush
2007-10-19, 15:37:32
So schauts aus ;)
Aber ist eh eine Falle, weil er gleich sagen wird, daß es eh nur medium war ;)
Man sollte von sich selber nicht auf andere schliessen, die einem das Wort im Mund verdrehen und tatsachen so verdrehen das sie zur eigenen Meinung passen. Warum sollte ich jemandem eine Falle stellen?
tombman
2007-10-19, 15:40:44
Man sollte von sich selber nicht auf andere schliessen, die einem das Wort im Mund verdrehen und tatsachen so verdrehen das sie zur eigenen Meinung passen. Warum sollte ich jemandem eine Falle stellen?
Die Tatsachen bzgl der Technik von ArmA hat dir Viper schon genannt. Außer Weitsicht hat ArmA nicht viel (gameplay kann man eh ned vergleichen)
p.s. ich weiß, daß ArmA gut aussieht, aber eben alles alte Technik. Ich habe ja damals auch einen shot gemacht, weil es mir gefallen hat.
Hier ist er nochmal (um euch screenshot-noobs mal zu zeigen wie man screenshot-pimped ;D)
http://img235.imageshack.us/img235/3806/armablaiw1.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=armablaiw1.jpg)
Moralelastix
2007-10-19, 15:50:43
Immer dieses überflüssige "Weitsichtargument".
Kann sich denn hier keiner an das erste Crysis Video erinnern?
Besonders die Szene wo durch die volumetrischen Wolken geflogen wird!
Vom Jenner 06.
Diese ganzen ArmA Screens sehen aus wie ne getunte BF2 Mod bei der's keine Schatten gibt.
Weitsicht bis Baghdad und zurück:http://xfh2.ifihada.com/news/11th-august/Sidi_Rezegh_02.jpg
Spasstiger
2007-10-19, 15:58:30
Immer dieses überflüssige "Weitsichtargument".
Kann sich denn hier keiner an das erste Crysis Video erinnern?
Besonders die Szene wo durch die volumetrischen Wolken geflogen wird!
Und das geht auch in der Crysis-Beta im Spectator-Modus.
Moralelastix
2007-10-19, 16:07:17
Was muss man da in der Konsole eingeben?
ÄÄDDDIT:
LOL, noch garnet bemerkt das man es zu beginn der Spielrunde machen kann.
grandios; wunderbar; sagenhaft; phantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo is der Unterschied zwischen Schatten auf high oder medium?
Hm grad keine lust die Beta anzuwerfen ... aber wo waren da volumetrische Wolken? Ich habe das genau einmal ausprobiert, da bin ich irgendwann in die Skybox geraten - von volumetrischen Wolken weit und breit keine Spur. Das war afair mit den max. möglichen Einstellungen.
dargo
2007-10-19, 16:55:41
Da würde man bestimmt nicht an Crysis (@high ausser schatten) denken ;)
http://img85.imageshack.us/img85/8908/unbenannttj8.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=unbenannttj8.jpg)
Warum nicht? Das einzige was hier nicht passt ist die schlechte Textur vom Felsen. Bravo, du hast gerade einen Fehler der Beta entdeckt, indem nicht überall High Texturen übernommen werden. :cool:
Spasstiger
2007-10-19, 16:59:58
Hm grad keine lust die Beta anzuwerfen ... aber wo waren da volumetrische Wolken? Ich habe das genau einmal ausprobiert, da bin ich irgendwann in die Skybox geraten - von volumetrischen Wolken weit und breit keine Spur. Das war afair mit den max. möglichen Einstellungen.
Da sind doch eh nur eine Hand voll Wolken am Himmel. Und die haben durchaus ein gewisses Volumen. Die Rendermethode erinnert an den Flight Simulator ab FS2004.
skybox gibts nur auf low.
ansonsten distantclouds (flach)
und 3d wolken sowie
echte volumetrische wolken (nicht in der map)
alle 3 sind in der demo zu sehen
(nicht in der map)
Also doch.
Seit wann hat man im Specmodus ein Waffe in der Hand :D Sry so langsam wirds albern. Bilder brauchst du dir nur mal im Screenshotthread anzusehen von Armed Assault, und das sind von mir nicht einmal Highest Details sondern MEDIUM. Stelle mal Crysis auf Medium ^^
Was ist das denn? Das ist ja FarCry mit der Engine1... :biggrin::biggrin::biggrin:
Superheld
2007-10-19, 18:30:01
@FHG
wann wird endlich Delta Sector für Farcry released ?:)
@FHG
wann wird endlich Delta Sector für Farcry released ?:)
... noch vor dem Nikolaus (ist quasi fertig).
Da gibt es noch kleine Probleme mit der Hardwareanforderung.
In der Auflösung 3 Meter x 1,50 Meter und auf Ultra High (128 bit) ruckelt es ab und zu. :uponder:
Moralelastix
2007-10-19, 19:06:31
Es liegt bestimmt auch an der beschissenen Sichtweite nur von hier bis zum 1.Mond(vom Saturn).:biggrin:
Wenn das so weiter geht kann man 2012 mit einem Nachfolger von Crysis rechnen bei dem man einen Flug von der Erde zu Mond in einem einzigen Level machen kann.
Es liegt bestimmt auch an der beschissenen Sichtweite nur von hier bis zum 1.Mond(vom Saturn).:biggrin:
Wenn das so weiter geht kann man 2012 mit einem Nachfolger von Crysis rechnen bei dem man einen Flug von der Erde zu Mond in einem einzigen Level machen kann.
gibs schon.
http://www.fl-tw.com/Infinity/
.. genau, wir arbeiten daran. ;D (falls ich dann noch fit bin)
Superheld
2007-10-20, 00:38:00
ihr mal ein Bild von mir:smile:
...die Demo kommt sowieso bald:)
http://img141.imageshack.us/img141/1014/10209964lb1.jpg (http://imageshack.us)
skivi
2007-10-20, 07:48:51
Wer von euch ist PC Action Abonnent?
Edit: Games aktuell scheint auch schon den Test zu haben.
http://www.cynamite.de/pc/news/more/crysis_erster_test_in_der_neuen_games_aktuell/6525/crysis_erster_test_in_der_neuen_games_aktuell.html
Noch läuft der Betatest. Mehrere Tausend Spieler haben sich für diesen Probelauf registriert und mussten ein Vertraulichkeitsabkommen anerkennen.
Laut Crytek läuft der Test nicht wie geplant.
In den offiziellen Betatest-Foren wurde nun 150 Spieler vom Test ausgeschlossen. In den letzten Tagen und Wochen hat man zahlreiche Beweise gesammelt, die zeigen sollen, dass in vielen Fällen gegen das NDA (non-disclosure agreement) verstoßen wurde. So wurden im Internet Screenshots, Videos und sogar Hacks der Betaversion veröffentlicht.
Also, das Thema ernst nehmen!
Deathcrush
2007-10-20, 10:36:39
Was erwartet Crytek denn bitte schön :D Crysis sollte vor ungefähr einem Jahr erscheinen und wurde ständig verschoben inc Demo. Das die Masse da was sehen will, ist doch nur selbstverständlich. Oder hat Crytek angst was zu zeigen ;)
Slipknot79
2007-10-20, 11:10:32
Du vergleichst nicht mal Äpfel mit Birnen sondern Computerspiele mit theoretischer Quantenphysik=BETA vs Vollversion :rolleyes:
Deathcrush
2007-10-20, 11:19:34
Ich habe lediglich geschrieben, das das Spiel noch zulegen muss, damit es mich überzeugt. Denn die Beta hat mich nicht überzeugt. Und wenn das Spiel so wie in der Beta bleiben sollte, na dann gute Nacht :D (Perfomance vs Optik) Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt :P
master_blaster
2007-10-20, 11:38:55
Wer von euch ist PC Action Abonnent?
Icke, aber meine ist noch nicht da. Bin nachher auf 'm Geburtstag von meinem Onkel (*kotz* *würg* -> nur alte Säcke, :mad:) und könnte deshalb erst heute Abend posten, wenn sie nicht bist spätestens gleich im Müllkasten/Briefeimer liegt.
Superheld
2007-10-20, 12:46:56
DX9 Water Effects clip from the Crytek event
http://www.yougamers.com/previews/12668_crysis/movies/water.wmv
master_blaster
2007-10-20, 12:52:14
Na, was ist mir grad' ins Haus geflattert? Die PCA.
Genaue Wertungen:
Grafik: 95
Sound: 93
Steuerung: 92
Mehrspieler: 85
Gesamt: 92
Ausdrücklich kein BETA-Test.
Superheld
2007-10-20, 12:52:55
THX:D
dildo4u
2007-10-20, 12:55:03
Naja gibts was zu den Hardwareanforderungen in der PCA? unspielbar für nicht Millionäre?
Deathcrush
2007-10-20, 13:07:04
Besonders der DX10 Part würd mich mal interessieren was dazu geschrieben wurde ^^
tarabas
2007-10-20, 13:12:26
Artikel einscannen und uploaden :deal:
boxleitnerb
2007-10-20, 13:27:17
Jo das ist nicht erlaubt :)
Moralelastix
2007-10-20, 13:27:55
Als ob das so wichtig sein könnte was irgend so ein Käsblatt schreibt?!
Steve1
2007-10-20, 13:29:36
Eine eigene Beschreibung kannst du ruhig abgeben.
Superheld
2007-10-20, 13:40:00
da hat schon jemand die Zeitung rumzuliegen aber sagt dazu nichts:uhammer:
skivi
2007-10-20, 14:02:46
Und wo ich jetzt gesehen habe das die Pc Action Stranglehold mit 91 Prozent bewertet haben sagt das schon alles.
Superheld
2007-10-20, 14:13:55
schön dich zusehen bei incrysis;)
Und wo ich jetzt gesehen habe das die Pc Action Stranglehold mit 91 Prozent bewertet haben sagt das schon alles.
dann kann man das Blatt schonmal in die Tonne kloppen:smile:
Moralelastix
2007-10-20, 15:20:44
Eigentlich müsste der ganze Käsblätterwald die Wertungen nach oben öffnen.
Wie wollen die ansonsten den Sprung nach Vorne der Crysis nun einmal darstellt mit den alten Karamellen unter einen Hut bringen?
Diese ganzen Wertungsvergleiche sind noch nicht mal die Farbpigmente geschweige denn das Papier wert mit/auf denen sie gedruckt sind!
LovesuckZ
2007-10-20, 15:28:37
dann kann man das Blatt schonmal in die Tonne kloppen:smile:
Nennt man wohl Meinung...
master_blaster
2007-10-20, 20:27:47
da hat schon jemand die Zeitung rumzuliegen aber sagt dazu nichts
Hättest du mal eine Seite vorher geschaut, wüsstest du, warum ich dazu nichts sage.
Schonmal gezoggt? Stranglehold ist richtig geil!
Artikel einscannen und uploaden
Wie schon gesagt: Ist verboten. Außerdem habe ich weder Scanner noch DSL.
Besonders der DX10 Part würd mich mal interessieren was dazu geschrieben wurde
Ein Technikpart wurde nicht veröffentlicht, da sie auf einem vorkonfigurierten System von EA zoggen mussten. Es handelte sich aber um den Final-Code.
Es handelte sich aber um ein Mördersys., dessen Konfiguration sowie die Einstellungen im Spiel sind aber **geheim**.
Zu sehen waren nur die bekannten vergleichsshots DX10 vs. DX9 und ein paar Ingameshots, die aber vorher alle von EA genehmigt werden mussten -> was ein Affenzirkus. Ansonsten aber ein empfehlenswerter Tes.
Deathcrush
2007-10-20, 20:55:41
Wie kann man ein Spiel bewerten, das man auf einem vorkonfigurierten Sytem etc pp spielen musste und das eventuell noch vor Ort bei Crytek? So langsam wird mir das drum herum mit EA und Crysis unheimlich bzw ist mir das überhaupt nicht sympatisch.
[dzp]Viper
2007-10-20, 21:00:13
Wie kann man ein Spiel bewerten, das man auf einem vorkonfigurierten Sytem etc pp spielen musste und das eventuell noch vor Ort bei Crytek? So langsam wird mir das drum herum mit EA und Crysis unheimlich bzw ist mir das überhaupt nicht sympatisch.
Das gabs schon sehr oft. Vor allem EA will das oftmals so, da doch oft durch Spieleversionen auch Versionen ins Internet gelangt sind. Ich finds auch net so toll, aber besser als garnichts..
Jake Dunn
2007-10-20, 21:09:10
Ich freu mich auf Freitag :ucrazy3::uup::ujump2:
Hier ein Crysis Trailer von der InCrysis competition -> http://www.youtube.com/watch?v=KXQkg7myMbg
.
dargo
2007-10-20, 21:16:21
Hier ein Crysis Trailer von der InCrysis competition -> http://www.youtube.com/watch?v=KXQkg7myMbg
Es ist schon Wahnsinn was Crytek hier auf die Beine gestellt hat. Kann ich immer nur wiederholen. Ich kann die Full gar nicht mehr abwarten. :usad:
Jake Dunn
2007-10-20, 21:31:57
Es ist schon Wahnsinn was Crytek hier auf die Beine gestellt hat. Kann ich immer nur wiederholen. Ich kann die Full gar nicht mehr abwarten. :usad:
Ich finde das "Parametric Skeletal Animation System" sehr genial sowie die ganzen Animationen. :umassa:
Hier sieht man wie sie das machen -> http://www.youtube.com/watch?v=FI91r-UMCts
Superheld
2007-10-20, 21:38:38
nicht meine
http://img524.imageshack.us/img524/671/img2320vg9.jpg
Jake Dunn
2007-10-20, 21:56:17
Ich halte von Gametests nicht viel z.b. Bioshock hat hohe 90er Wertungen bekommen, mir sagt es überhauft nicht zu :rolleyes:
Das CRYSIS bei der Grafik nicht volle Punktzahl bekommt ist auch klar, in Gebäuden usw. sieht nicht sooo toll aus.
master_blaster
2007-10-20, 22:10:44
Vorkonfiguriert soll heißen, sie durften die PC-Konfiguration nicht verändern. Sie haben den Rechner aber in der Redaktion gehabt, also von EA zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich halte von Gametests nicht viel z.b. Bioshock hat hohe 90er Wertungen bekommen, mir sagt es überhauft nicht zu
Ich find's auch scheiße, aber Geschmäcker sind verschieden, dass ist unabhängig von den Zeitschriften.
Nightspider
2007-10-21, 01:20:31
12 Stunden ;(
Is doch cool, früher wurden nur 10 Stunden gesagt. ;D
Zudem ist der Wiederspielwert von Crysis sehr hoch.
ich werde nun gelyncht ich weiß... aber wann genau kommt nochmal die DEMO raus?
M@TRIX™
2007-10-21, 04:03:51
am 26.10 (www.CrysisDemo.com)
_DrillSarge]I[
2007-10-21, 12:37:59
Is doch cool, früher wurden nur 10 Stunden gesagt. ;D
Zudem ist der Wiederspielwert von Crysis sehr hoch.
woher willst du das wissen? :|
master_blaster
2007-10-21, 12:58:22
woher willst du das wissen?
Vielleicht, weil er die BETA im Dauerloop zockt, aber dann darf er sich ja eigentlich kein Bild von Crysis machen, sonnst nimmt EA ihm den Key wieder ab, ;D.
Blackpitty
2007-10-21, 13:08:01
es hat deshalb einen sehr hohen wiederspielwert wie in meinen Augen auch Far Cry, da man nicht so einen linearen Levelaufbau wie z.B. in Cod 4 oder HL2 hat.
Somit kan man eigentlich lang latschen wo man will und entdeckt immer wieder neues oder kann anders an Gegner heran gehen oder was auch immer.
Da braucht man nichtmal die Beta im MP spielen, um das herauszufinden:wink:
master_blaster
2007-10-21, 13:18:36
Da braucht man nichtmal die Beta im MP spielen, um das herauszufinden
Wollte nur meinen Postcount in die Höhe schrauben, :wink:.
Aber neben der Grafik ist die Freiheit im Spiel ja DER Kaufgrung schlechthin, von daher hast' schon recht.
Moralelastix
2007-10-21, 14:16:56
Hoffentlich vergessen sie nicht die Steine zum Anlocken der Gegner so wie bei FC und was mir in der Beta auch sondergleichen auf den Sack geht:
Wieso kann man nicht auf Bäume klettern?????
Wieso kann der Pornodarsteller in seinem Muskel Fetisch Anzug nicht wo hochklettern???:biggrin:
Gibts doch garnet!
Brauch man dafür etwa schon ne Modifikation so wie bei Oblivion die Kletterseil Mod?
master_blaster
2007-10-21, 14:47:21
Jau, das wär cool. Den Anzug auf Power stellen, am Baum hochspringen und sich am Ast festhalten. Kommt 'n gegener und pinkelt an den Baum, einfach von oben runterfallen lassen; so wie bei Riddick.
Moralelastix
2007-10-21, 14:52:56
Bei Riddick konnte man Bäume hoch klettern??
Frei und nicht geskriptet?
Gabs da überhaupt Bäume?
Hab die Full nicht gespielt aber von der Demo und en Screeshots her passt es doch eher in die Doom 3 Schublade.
master_blaster
2007-10-21, 14:56:56
Bei Riddik konnte man Bäume hoch klettern??
Nein, aber man konnte sich an Gegenstände hängen und sich dann auf andere fallen lassen. Bäume hab' ich im Gefängnis nicht gesichtet, ;).
Und ich dachte, dass du das meinst, denn was soll man sonst auf 'nem Baum?! Zum snipern auf 'n Ast legen wird wohl schwierig werden, :rolleyes:.
Moralelastix
2007-10-21, 15:02:45
Nein, aber man konnte sich an Gegenstände hängen und sich dann auf andere fallen lassen. Bäume hab' ich im Gefängnis nicht gesichtet, ;).
Und ich dachte, dass du das meinst, denn was soll man sonst auf 'nem Baum?! Zum snipern auf 'n Ast legen wird wohl schwierig werden, :rolleyes:.
Aber genau dafür ist es doch.
Der Baum bietet Übersicht, optische Deckung und die Gegner suchen ja nicht jeden Baum ab.
Haste noch nie auf einem Hochsitz im Wald gessen? OMG!
Hast Du ne Anung was da für Urwaldriesenbäume wachsen? 30m kein Problem.
Technisch wäre es bestimmt kein Problem. Die Objekte sind ja überall vorhanden in der Engine.
Ist ja nicht so als ob man da nicht hin darf weil die Texturen fehlen oder Löcher in der Welt sind. Man kann ja auch auf die meisten Gebäude in der Demmo hochspringen. Da sieht alles astrein und sauber aus!
Wäre bestimmt ein Klax das einzubauen.
Unbedingt klettern muss ja nicht sein eine Art Kletterseil / Haken reicht ja auch.
So wie Tarzan am Kletterhaken durch den Urwald schwingen!:biggrin:
Dem Nanosuit fehlt eindeutig noch die Spiderman Funktion.
Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-21, 15:46:14
Ich freu mich auf Freitag :ucrazy3::uup::ujump2:
.
Ganz am Ende die Druckwelle ist ja wohl nur noch übel.... :eek:
man ich brauch echt Vista!
Superheld
2007-10-21, 16:07:46
First Crysis BASE jump :smile:
http://nl.youtube.com/watch?v=WcYzu759d0I
Mal eine Frage an die Beta-Spieler:
Habe mir am Freitag einen 24-Zoll-Monitor (Samsung 245B) gekauft, gibt es in der Beta schon einen Widescreen-Support oder weiss jemand ob im fertigen Crysis ein nativer Support vorgesehen ist?
Undertaker
2007-10-21, 17:21:27
praktisch jedes aktuelle spiel, also auch crysis, hat nen widescreen-support... hatte sogar schon farcry :)
Spasstiger
2007-10-21, 17:21:57
Die Crysis-Beta unterstützt Widescreen korrekt und erweitert das Sichtfeld automatisch bei Widescreen-Auflösungen.
praktisch jedes aktuelle spiel, also auch crysis, hat nen widescreen-support... hatte sogar schon farcry :)
Schon klar, mir ging es aber um einen nativen Support, der war in FarCry und leider vielen anderen Spielen nicht vorhanden.
master_blaster
2007-10-21, 17:59:34
Der Baum bietet Übersicht, optische Deckung und die Gegner suchen ja nicht jeden Baum ab.
Haste noch nie auf einem Hochsitz im Wald gessen? OMG!
Hast Du ne Anung was da für Urwaldriesenbäume wachsen? 30m kein Problem.
Ich wohne quasi im Wald und habe hier Hochsitze ohne Ende, aber dich möchte ich mal auf 'nem Ast minutenlang sitzen sehen, mit 'nem mindestens 6KG schweren Scharfschützengewehr (das ist leicht!) dann im Anschlag und dann noch das Ziel zu treffen -> eher unrealistisch. Von daher macht Crysis das schon ganz richtig, bzw. realistisch.
Moralelastix
2007-10-21, 18:39:13
Is mit einem Nanosuit doch kein Problem mehr! :biggrin:
Mit dem schwing ich mich wie ein Affe durch die Bäume, löl!
Superheld
2007-10-21, 19:03:51
sieht bestimmt ganz lustig aus wenn der Baum von einer Rakete getroffen wird:biggrin:
master_blaster
2007-10-21, 19:21:38
Is mit einem Nanosuit doch kein Problem mehr!
Den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Trotzdem, dann könnten sie ja einfach Hochstände wie bei FarCry damals einbauen.
Das mit den Bäumen finde ich nur gut, wenn ich dann 'n Airkill machen kann.
[dzp]Viper
2007-10-21, 19:22:28
Den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Trotzdem, dann könnten sie ja einfach Hochstände wie bei FarCry damals einbauen.
Das mit den Bäumen finde ich nur gut, wenn ich dann 'n Airkill machen kann.
Crytek wollte aber kein Sniperspiel aus Crysis machen. Schon damals in Farcry waren die ganzen Sniper nervig. Schön, dass es in der Crysis-Beta nicht mehr so schlimm ist :up:
master_blaster
2007-10-21, 19:46:49
Es geht hier eher um den SP.
hAvAnAsUcHt
2007-10-21, 20:03:15
Viper;5954093']Crytek wollte aber kein Sniperspiel aus Crysis machen. Schon damals in Farcry waren die ganzen Sniper nervig. Schön, dass es in der Crysis-Beta nicht mehr so schlimm ist :up:
Sehe ich genau gegenteilig. Ich kann natürlich nur von der Crysis MP Beta ausgehen, aber mich nerven die Sniper in der Selben schon sehr.
Beim Far Cry MP war ein Sniper relativ gut auszumachen. Solange dieser anvisierte, war ein Reflektion seines Scopes als hell aufblitzender Punkt am Horizont zu erkennen. Das sollte man in Crysis auch wieder einführen.
[dzp]Viper
2007-10-21, 20:06:20
Sehe ich genau gegenteilig. Ich kann natürlich nur von der Crysis MP Beta ausgehen, aber mich nerven die Sniper in der Selben schon sehr.
Das Problem bei den Sniper ist aber, dass die Sniper nicht wirklich was bringen. Man muss Punkte einnehmen und diese Verteitigen. Ein Sniper hat vielleicht viele Kills, aber bringt zum Sieg seines Teams eigentlich nichts bei.
tombman
2007-10-21, 20:34:20
Viper;5954265']Das Problem bei den Sniper ist aber, dass die Sniper nicht wirklich was bringen. Man muss Punkte einnehmen und diese Verteitigen. Ein Sniper hat vielleicht viele Kills, aber bringt zum Sieg seines Teams eigentlich nichts bei.
Genau darum gehts, er kann vielleicht ein gewisse Prozentzahl an spawns killen, aber einen haufen guter Spieler kann er ned aufhalten.
Es gewinnt stehts das team mit den besseren Spielern...
Moralelastix
2007-10-21, 23:45:02
Schon klar, mir ging es aber um einen nativen Support, der war in FarCry und leider vielen anderen Spielen nicht vorhanden.
Was kann FarCry denn dafür das Du deinem Treiber nicht klarmachen kannst das Du keine Skalierung wünschst?
:biggrin:
Master3
2007-10-22, 00:03:50
Ein Kumpel hatte gestern mal ein Beamer mitgebracht und ich musste natürlich gleich mal Crysis drauf zocken. Das die max. Auflösung 1024*768 beträgt lief selbst mit 8AA das Game butterweich.
Aber die kleine Auflösung stört gar nichtmal wenn man dafür so ein großes Bild haben kann:D.
Nightspider
2007-10-22, 00:14:03
Mir ist grad aufgefallen das die SinglePlayer Demo samt DX10-Effekte schon in 5 Tagen, also am Freitag erscheint. :eek:
Ich muss mir noch schnell Vista-Ultimate kaufen gehen. :eek:
Moralelastix
2007-10-22, 00:20:26
Und ich müsste eigentlich noch noch ne GTS kaufen.
Ich weiß aber noch net so wegen den Nachfolgern die aber ja scheinbar leider nur ein 256 Bit Speicherinterface haben...:|
dildo4u
2007-10-22, 00:31:56
Ich weiß aber noch net so wegen den Nachfolgern die aber ja scheinbar leider nur ein 256 Bit Speicherinterface haben...:|
Dafür mit wesentlich schnelleren Ram gleicht sich fast wieder aus 64GB Speicherbandbreite (GTS) gegen 56GB bei der 8800GT.
Superheld
2007-10-22, 00:49:52
eine Hütte wird zerlegt:smile:
http://www.gametrailers.com/player/12112.html
Nightspider
2007-10-22, 01:06:57
Posted July 31, 2006 ALT !!!
Moralelastix
2007-10-22, 01:09:14
Dafür mit wesentlich schnelleren Ram gleicht sich fast wieder aus 64GB Speicherbandbreite (GTS) gegen 56GB bei der 8800GT.
Und wann sollen die kommen?
dildo4u
2007-10-22, 01:12:18
Und wann sollen die kommen?
Ab den 29.10 gibts Tests ich rechne mit guter Verfügbarkeit in der zweiten November Woche.
Superheld
2007-10-22, 07:21:49
@Nightspider
ich weiß, ging ja nur um die Physik, welches Spiel hat das schon zu bieten;)
[dzp]Viper
2007-10-22, 10:16:37
;D ;D
Im EA-Store kann Crysis ab sofort auch vorbestellt werden zum Preis von 54,99. EA verspricht, Vorbestellern die Einzelspieler-Demo 24 exklusiv zugänglich zu machen sowie einen sofortigen Zugang zur Beta-Version. In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz können Sie Crysis aber nur in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 06:00 vorbestellen.
Was soll DAS denn bitte bringen? ;D
_DrillSarge]I[
2007-10-22, 10:20:12
54.99 :eek:
Nightspider
2007-10-22, 12:13:17
Ja, stand schon ein paar Seiten vorher ein Link und Erfahrungsberichte zu der Vorbestellung, wurde eher abgeraten.
Der Satz mit dem Jugendschutz ist echt Klasse. (y) Wir sind Deutschland ;D
@ Superheld: Das hätte ich jetzt auch gesagt. ;)
Superheld
2007-10-22, 17:55:13
Die Einzelspieler-Demo unterstützt sowohl Direct X 9 als auch Direct X 10
http://www.pcgames.de/aid,618165/News/Ego-Shooter/Freitag_kommt_die_Crysis-Demo/
...na hoffentlich stimmt das auch;)
Nightspider
2007-10-22, 17:58:52
Das ist aber auch schon alt Superheld. ;)
Schon seit nem Monat oder so bekannt.:D
Aber gut das du es nochmal erwähnst. =)
Superheld
2007-10-22, 18:02:12
wurde aber von offizieller Seite nicht bestätigt;)
oder glaubst du etwa auch Fudzilla:tongue:
Nightspider
2007-10-22, 18:46:23
wurde aber von offizieller Seite nicht bestätigt;)
oder glaubst du etwa auch Fudzilla:tongue:
Das die Demo aber DX10 besitzen wird war offiziell :tongue:
Goser
2007-10-22, 21:17:20
Schlagt mich nicht, aber wird Crysis noch SM 2.0 Support haben??
Schlagt mich nicht, aber wird Crysis noch SM 2.0 Support haben??
Ja, auf jeden Fall.
Nova13988
2007-10-23, 00:40:05
Nabend!
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Preformance.
Bin nun seid einigen Tagen mit der Crysis Multiplayer Beta am rumtesten und bin mit der Preformance auf meinem System nicht grad zu frieden.
Habe atm einen Athlon 64 X2 6000+. Dazu eine GeForce 7900GT 512MB und 2GB DDR2 800. Spielen kann ich Crysis grad mal so eben auf 1024x768 bei Medium Details. Allerdings mit gelegentlichen Rucklern und FPS die kaum über 30 hinnaus kommen.
Nun hab ich mir gestern eine GeForce 8800 Ultra bestellt. Wird die Karte alleine soviel raus reißen können das ich es auf High Details wenn auch nur bei einer Auflösung 1024x768 flüssig zocken kann oder schauts da ehr schlecht aus?
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein ähnliches System und kann mir dies bezüglich eine kleine Auskunft geben.
Deathcrush
2007-10-23, 00:54:03
Wieso hast du dir jetzt eine Ultra bestellt wenn die neuen Karten vor der Tür stehen und die Preise purtzeln könnten. Ein dümmeren Zeitpunkt hättest du dir nicht aussuchen können ;)
aber ehrlich... :rolleyes:
naja, kleiner trost:
crysis wirst du auf jeden fall mit allen details flüssig spielen können bei 1024.
auch für 1280 sollte es reichen.
Nova13988
2007-10-23, 02:23:05
Wieso hast du dir jetzt eine Ultra bestellt wenn die neuen Karten vor der Tür stehen und die Preise purtzeln könnten.
1."Könnten", das die Preise purzeln ist ist nicht umbedingt gesagt, bzw das sie sofort runter gehen und selbst wenn denk ich nicht das es mal eben 150-200euro sind und nur dann würd es sich richtig Lohnen.
2.Gibt meine jetzige Grafikkarte solangsam den Geist auf. 5-10min Ingame und sie schießst auf bis zu 85°C hoch und sich fuer ein paar Wochen nen Lüfter zulegen macht auch nicht wirklich Sinn.
boxleitnerb
2007-10-23, 06:48:34
Wer für eine Ultra statt eine GTX Geld ausgiebt, der hat zuviel! Wer zahlt für knapp 10% Mehrleistung ca. 25% mehr? Nächstes Mal vorher informieren, dann kannst dir von dem gesparten Geld gleich 2x Crysis dazukaufen ;)
master_blaster
2007-10-23, 09:01:34
Wieso hast du dir jetzt eine Ultra bestellt wenn die neuen Karten vor der Tür stehen und die Preise purtzeln könnten. Ein dümmeren Zeitpunkt hättest du dir nicht aussuchen können
Welche schnellere Karte wird denn kommen, die die Ultra abhängen wird? Alles reine Spekulation und vor dem Crysisrelease kommt definitiv nichts schnelleres! Warum sollten also die Preise der schnellsten Karte in den nächsten Wochen fallen? Wegen der neuen GT/GTS?
Wer für eine Ultra statt eine GTX Geld ausgiebt, der hat zuviel!
Oder er will die schnellste Grafikkarte und seine Garantie nicht durch Übertaktung verlieren.
crysis wirst du auf jeden fall mit allen details flüssig spielen können bei 1024.
auch für 1280 sollte es reichen.
Wo steht das? Meinst du im DX10 oder DX9 Modus? Hast du schon den Full-Code. Die Beta sollte nicht für endgültige Aussagen herhalten.
MuLuNGuS
2007-10-23, 10:12:52
will jemand meinen beta-key??
hab eh kaum zeit dafür und meine 7900GT reicht für das game bei weitem nicht, kann den aber erst heute abend rausrücken da ich den jetzt nicht bei mir hab.
die erste PM bekommt ihn(falls überhaupt noch jemand interessiert ist?)
®
moody
2007-10-23, 10:14:47
Also ich wäre supermegaglücklich drüber!! Wäre echt klasse ...
MuLuNGuS
2007-10-23, 10:26:50
Also ich wäre supermegaglücklich drüber!! Wäre echt klasse ...
du hast gewonnen, ich schick dir heute abend(ca. 18.00) eine PM.
®
andre87
2007-10-23, 10:29:30
Wer noch nen Beta Key abgeben will, schreibt mir bitte ne PM:D
moody
2007-10-23, 10:35:08
du hast gewonnen, ich schick dir heute abend(ca. 18.00) eine PM.
®
Super, vielen Dank!
Wo gibts den aktuellen Client? Nur bei Fileplanet, oder hat jemand einen Torrent?
Nova13988
2007-10-23, 11:28:47
Oder er will die schnellste Grafikkarte und seine Garantie nicht durch Übertaktung verlieren..
Genau so ist es. Um eine Grafikkarte zu übertakten fehlt mir einfach das Wissen und da ich dazu die Garantie nicht verliehren möchte kauf ich mir einfach immer wenn es mal wieder soweit ist das momentan schnellste was auf dem Markt ist.
Und wenn es dann fuer 10% mehr Leistung 25% mehr kostet ist das glaub ich auch immer noch mir überlassen ob sich das Lohnt oder nicht. Meine Frage war einfach nur ob es zwischen der 7900Gt und der 8800Ultra einen so großen Sprung gibt das es von 1024 Medium (20-30FPS) auf 1024 High (min 40-50FPS) reicht (oder sogar 1280)
Dazu bezieht sich die Frage einfach nur auf die momentan laufende Crysis MP Beta. Wie das ganze im Singleplayer später aussehen wird kann ja noch niemand beurteilen ausser die Entwickler selbst.
.//e$u
2007-10-23, 13:47:56
Mit deinem System und der kommenden 88ultra wirst du jenseits der 10x76 spielen können, imo lohnt eine solche Karte sowieso nur bei größeren Bildschirmen.
Hast du den X2 eigentlich übertaktet?
PS: Vergebe auch meinen BetaKey,
wer zu erst kommt, malt zuerst! ;)
Ralf2209
2007-10-23, 13:57:54
Ich hätte interesse!
Stefan 008
2007-10-23, 13:59:43
hätte auch gerne einen beta key , wäre echt super :)
Warum wartet Ihr nicht bis Freitag die Demo rauskommt? Ich würde mich jetzt mehr mit der Beta rumschlagen.:tongue:
Ausser natürlich, die Demo verschiebt sich mal wieder.
Moralelastix
2007-10-23, 14:22:58
Die Demo hat keinen Multiplayer.
Die Demo hat keinen Multiplayer.
Na und Herr Muckle? Dafür die Beta-Version keinen Single-Player-Teil und den Sandbox-Editor :tongue:
master_blaster
2007-10-23, 14:38:43
Genau so ist es. Um eine Grafikkarte zu übertakten fehlt mir einfach das Wissen und da ich dazu die Garantie nicht verliehren möchte kauf ich mir einfach immer wenn es mal wieder soweit ist das momentan schnellste was auf dem Markt ist.
Same here, nur dass die Updatezremonie gerne mal häufiger statfindet.
Mit deinem System und der kommenden 88ultra wirst du jenseits der 10x76 spielen können, imo lohnt eine solche Karte sowieso nur bei größeren Bildschirmen.
Was für 'ne neue 8800Ultra? Hab' ich was verpasst? Es kommt doch nur 'ne GTS und 'ne GT neu auf den Markt?!
andre87
2007-10-23, 14:42:07
er meint die für ihn kommende, er kaufts sie ja neu ;)
master_blaster
2007-10-23, 16:03:38
er meint die für ihn kommende, er kaufts sie ja neu
Ja, aber er hat Ultra geschrieben und das da 'ne neue kommt, ist mir nicht bekannt.
Gibt's eigentlich schon Leistungsvergleich nVIDIA vs. ATI? Auch ohne konkrete Zahlen an Hand der BETA sollte ein Vergelich ja bereits möglich sein.
Jake Dunn
2007-10-23, 16:18:28
Ja, aber er hat Ultra geschrieben und das da 'ne neue kommt, ist mir nicht bekannt.
Gibt's eigentlich schon Leistungsvergleich nVIDIA vs. ATI? Auch ohne konkrete Zahlen an Hand der BETA sollte ein Vergelich ja bereits möglich sein.
Läuft auf beiden eher bescheiden ;(
Nova13988
2007-10-23, 16:19:09
Ne, da ich vom übertakten im allgemeinen zuwenig verstehe als das ich mich daran trauen würde ^^
Warum wartet Ihr nicht bis Freitag die Demo rauskommt?
Ausser natürlich, die Demo verschiebt sich mal wieder.
Na dann will ich mal hoffen das sie nicht noch verschoben wird :D
.//e$u
2007-10-23, 17:19:01
Was für 'ne neue 8800Ultra? Hab' ich was verpasst? Es kommt doch nur 'ne GTS und 'ne GT neu auf den Markt?!
Ich meinte Novas neu kommende 8800Ultra und nicht die "bald erscheinende, hoffentlich den Preis der anderen Karten senkende" 8800GT.
;)
Ich hätte interesse!
Hast PN!
MuLuNGuS
2007-10-23, 17:52:21
@moody
sie haben jetzt PM und somit auch einen key ;)
®
master_blaster
2007-10-23, 17:55:33
Ich meinte Novas neu kommende 8800Ultra und nicht die "bald erscheinende, hoffentlich den Preis der anderen Karten senkende" 8800GT.
Puh, ich dachte, ich müsste schon wieder aufrüsten, :biggrin:.
Läuft auf beiden eher bescheiden
Wer liegt vorn, (8800Ultra vs. HD2900XT 1GB)?
.//e$u
2007-10-23, 18:14:05
Wer liegt vorn, (8800Ultra vs. HD2900XT 1GB)?
Also ich denke mal, allein anderen Benches zufolge liegt die 88ultra vorn.
Aber man ist wohl mit beiden Karten auf der sicheren Seite!
moody
2007-10-23, 18:25:51
@moody
sie haben jetzt PM und somit auch einen key ;)
®
Danke nochmal, hab's schon gemerkt und sogar kurz angezockt! Muss auch gleich wieder weiterzocken :)
master_blaster
2007-10-23, 18:33:38
Was heisst schon auf der Sicheren Seite!? Für DX10+Ultra und >1280x1024 ist man wohl nur mit SLI gewappnet, oder sehe ich das falsch?
.//e$u
2007-10-23, 18:46:05
Was heisst schon auf der Sicheren Seite!? Für DX10+Ultra und >1280x1024 ist man wohl nur mit SLI gewappnet, oder sehe ich das falsch?
Naja es ist IMO eine Frechheit, wenn du recht hast.
CryTek meinte ja aber schon, dass die Hardware für maximale Settings( mit aa,af )und Auflösungen ab 16x1... noch nicht released wurde.
Naja und falls es auf deinem Sys doch nicht "richtig" lüppt, also du unter Max settings etc "nur" ~30-40 FPS hast, Knall dir noch ne Ultra rein ;D
master_blaster
2007-10-23, 18:55:03
SLI ist nicht mein Fall... Ich bleibe bei einer Karte, :rolleyes:. Nachtrag: 'ne 2. Ultra würde auch nicht mehr auf's Mainboard passen, sonst müsste die X-FI raus.
Naja es ist IMO eine Frechheit, wenn du recht hast.
CryTek meinte ja aber schon, dass die Hardware für maximale Settings( mit aa,af )und Auflösungen ab 16x1... noch nicht released wurde.
Genau das meine ich. Ich zogge in 1600*1200 4xAA 16xAF und ich denke, da muss ich noch warten, bis ich das höchste aller Gefühle erleben darf.
Wenn einer die Demo hat, ist ein Performancebericht in max Detail meinerseits sehr erwünscht, :wink:.
.//e$u
2007-10-23, 19:05:26
Wenn einer die Demo hat, ist ein Performancebericht in max Detail meinerseits sehr erwünscht, :wink:.
Ist ja nicht mehr lange hin bis die Demo erscheint und alle HighEnd-Sys-User den Schock ihres Lebens in 15 FPS erleiden ;D...
Deathcrush
2007-10-23, 19:13:52
Abwarten, nach unserem Orakel soll ja eine GTX für DX10 Very High locker reichen ;)
Markus89
2007-10-23, 19:22:37
Abwarten, nach unserem Orakel soll ja eine GTX für DX10 Very High locker reichen ;)
Very High ist aber nicht das höchste :P
Deathcrush
2007-10-23, 19:26:33
NOCH ist es das, jedenfalls in der Demo. Davon mal ab hat ja Tombman gesagt, Max einstellungen (Ingame) die gehen. Und wenn in der Full schon extreme freigeschaltet sein sollte, dann ist die GTX erst recht überfordert :D
skivi
2007-10-23, 19:34:39
Wie Cevat Yerli in einem bekannten Interview sagte. Wird die nächst höhere Grafikeinstellung(Extreme) mit neuer Hardware freigeschaltet vorher nicht, zumindest nicht offiziell.;)
Nightspider
2007-10-23, 20:20:30
Wie Cevat Yerli in einem bekannten Interview sagte. Wird die nächst höhere Grafikeinstellung(Extreme) mit neuer Hardware freigeschaltet vorher nicht, zumindest nicht offiziell.;)
Sowas hab ich noch nie gelesen und ich lese eigentlich wirklich jede Neuigkeit über Crysis.
Link ?
Markus89
2007-10-23, 20:22:39
Sowas hab ich noch nie gelesen und ich lese eigentlich wirklich jede Neuigkeit über Crysis.
Link ?
Ich habe auch nur gelesen, dass die Option nur in der Demo nicht auswählbar ist.
Don Vito
2007-10-23, 20:25:18
So stand es da und niocht anders;):
Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da sei derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne...
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
dildo4u
2007-10-23, 20:28:57
Link ?
http://www.gametrailers.com/player/25035.html
Ein zukünftiger Patch plus neue Hardware schaltet mher Details frei kurz zusammengefasst.
Nightspider
2007-10-23, 20:48:19
Ob Extreme = DX10 ist ? :confused:
Wahrscheinlich nicht. Aber nett von CryTek, das sie extra für Tombman einen höheren Detailgrad eingebaut haben.
Don Vito
2007-10-23, 20:53:41
Extreme hat nichts mit DX10 zutun...
Erstmal muß das noch spielbar sein mit Dual-SLI...
Abeer ich denke nächsten Monat gibt es heir Rechner mit Tripple SLI :up: und Yorkfields;)
Blackpitty
2007-10-23, 21:17:38
da werden die Sparschweine wieder massenweise geknackt;D
bei mir nicht, Crysis rennt auf meinem System in meiner Auflösung ganz gut, und selbst die maximalen Details in der Beta sehen um welten besser aus als jedes andere Game
dargo
2007-10-23, 23:03:34
Ob Extreme = DX10 ist ? :confused:
Nö.
DX9 = High als max. Settings
DX10 = Very High als max. Settings
Extreme wird "nachgepatcht".
Slipknot79
2007-10-23, 23:05:37
Was soll sextreme zusätzlich bieten? Oo
dargo
2007-10-23, 23:28:34
Bessere Grafik. :D
Bumsfalara
2007-10-24, 00:00:20
Jo, das ham se ja mit FarCry auch schon gemacht, das AMD64 "Addon" hat das Spiel doch nochmals grafisch deutlich aufgewertet.
Auch HDR-R wurde erst mit späteren Versionen zugänglich bzw. reingepatcht als Hardware dafür kam.
Snoopy69
2007-10-24, 00:06:06
Bisher hab ich noch keine Claymore und eine Tretmine ausprobiert. Kann mir jmd sagen, wie ich die einsetzen soll? Ich schon alles mögliche probiert. :(
Moralelastix
2007-10-24, 00:20:48
Erst hinknien dann klappt's.
TheGoD
2007-10-24, 00:55:46
Was soll sextreme zusätzlich bieten? Oo
Was Sextreme ist erklären dir deine Eltern wenn du etwas älter bist ;):biggrin:
Hab mal in nem Video Interview mit Cevat Yerli gehört das sich das zuvor bereits in einem der Techvideos zu sende Echtzeit Ambient Lightning mit DX 10 nicht wunschgemäß realisieren ließ und daher bei Verfügbarkeit von DX 10.1 nachgepatcht wird. Denk das dies dann wohl auch unter die Extreme Settings fallen wird.
Nightspider
2007-10-24, 01:05:45
Echtzeit Ambient Lightning ???
Noch nie gehört. Ist das eine Ausbaustufe von HDR oder ein einzelner Effekt oder wie oder was ?
Ich dachte mit DX10.1 kommen nur minimal Veränderungen, die man nicht oder kaum braucht.
Superheld
2007-10-24, 01:08:48
noch ein ausführliches Preview gefunden, sorry wenn alt;)
http://www.looki.de/crysis_preview_2834_1.html
TheGoD
2007-10-24, 01:16:19
Echtzeit Ambient Lightning ???
Noch nie gehört. Ist das eine Ausbaustufe von HDR oder ein einzelner Effekt oder wie oder was ?
Ich dachte mit DX10.1 kommen nur minimal Veränderungen, die man nicht oder kaum braucht.
Pardon, Crytek nennt das Realtime Ambient Maps, kannste hier bewundern: http://www.gametrailers.com/player/9882.html
Find leider das Interview mit der Aussage nicht mehr.
Nightspider
2007-10-24, 01:25:04
Und das ist derzeit in Crysis nicht drin in der Beta unter High ?
Edit: Okay, jetzt erinnere ich mich wieder. Dieses Lightning aus dem Video ist in fer Full nicht enthalten ? Was wurde stattdessen implantiert ?
Und das ist derzeit in Crysis nicht drin in der Beta unter High ?
Edit: Okay, jetzt erinnere ich mich wieder. Dieses Lightning aus dem Video ist in fer Full nicht enthalten ? Was wurde stattdessen implantiert ?
http://www.dailygalaxy.com/photos/uncategorized/shutterstock_2057058.jpg
lighting (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=eL4jU.&search=lighting)
lightning (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=eL4jU.&search=lightning)
[dzp]Viper
2007-10-24, 09:17:32
noch ein ausführliches Preview gefunden, sorry wenn alt;)
http://www.looki.de/crysis_preview_2834_1.html
Sehr interessanter Artikel! :up:
vor allem beruhigt mich dieser Ausschnitt:
Die Pre-Alpha Version lief in den höchsten Einstellungen auf einem Intel Core 2 Duo X6800, 2,93 Ghz, 4 MB Level 2 Cache mit 2 GB DDR2-RAM und einer GeForce 8800 GTX.
Für eine Pre Alpha Version lief Crysis sehr flüssig, es gab den ganzen Abend lang nur einen Absturz und ab und an einen heftigen Ruckler, was allerdings für eine noch nicht final optimierte Version vollkommen normal ist. Angelehnt an die letzten Präsentationen, auf denen der Titel auf einer Quad Core-CPU Q6700, 2 GB DDR2 RAM und 2 GeForce 8800 GTX im SLI Verbund laufen musste, um überhaupt spielbare Frames hinzubekommen, haben die Jungs und Mädels offensichtlich eine Menge Arbeit in die Optimierung des Codes gesteckt und das Ultimo ist laut Crytek noch lange nicht erreicht.
gnomi
2007-10-24, 10:09:50
Mit Dual Core & neuster Grafikkartengeneration gibt es überhaupt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
Eventuell halt ein paar Details abstellen und fertig.
trollkopf
2007-10-24, 12:36:32
pinkelnde AI (vgl. PCA 12/07) !
endlich werden Mehrkernprozessoren sinnvoll genutzt!
Hydrogen_Snake
2007-10-24, 14:34:28
Mit Dual Core & neuster Grafikkartengeneration gibt es überhaupt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
Eventuell halt ein paar Details abstellen und fertig.
wTF!? Details runterdrehen? NO WAI!
gnomi
2007-10-24, 15:22:50
wTF!? Details runterdrehen? NO WAI!
Ja, ich weiß.
Einige empfinden es ja schon fast als Beleidigung, wenn auf der recht neuen Hardware nicht alles auf Anschlag läuft. :wink:
Ich nutze die Optionen, um alles passend und auf meine Bedürfnisse + Hardware einzustellen.
Crysis soll mehr Optionen anbieten, als es gängige aktuelle Hardware performant darstellen kann.
Damit habe ich überhaupt kein Problem (im Gegenteil), allerdings erwarte ich mir schon eine allgmein gute Grafik + Performance. (ist schließlich mehr als jedes andere Spiel inkl. World in Conflict auf Highend PC Hardware zugeschnitten)
Superheld
2007-10-24, 16:27:33
morgen können wir vielleicht schon erste Demo-Bilder von den Crysis-Vorbestellern sehen, hoffentlich ist ihr jemand außen 3dc mit dabei:love3:
Danbaradur
2007-10-24, 16:55:40
Wertung PCAction: 92%
Superheld
2007-10-24, 17:01:50
was hat das eigentlich für Sinn ?
http://www.foren.f7c-network.com/showpost.php?p=673258&postcount=5
.//e$u
2007-10-24, 17:24:32
Wertung PCAction: 92%
ALT --}
Na, was ist mir grad' ins Haus geflattert? Die PCA.
Genaue Wertungen:
Grafik: 95
Sound: 93
Steuerung: 92
Mehrspieler: 85
Gesamt: 92
Ausdrücklich kein BETA-Test.
;)
master_blaster
2007-10-24, 17:42:10
Er konnte sie aber heute erst am Kiosk finden, ;).
Amer Kerl, ;D.
Wird die Demo eine Benchmarkfunktion besitzen?
Danbaradur
2007-10-24, 17:48:35
ALT --}
;)
Sorry
Er konnte sie aber heute erst am Kiosk finden, .
So ist es.
Ja, ich weiß.
Einige empfinden es ja schon fast als Beleidigung, wenn auf der recht neuen Hardware nicht alles auf Anschlag läuft. :wink:
Ich nutze die Optionen, um alles passend und auf meine Bedürfnisse + Hardware einzustellen.
Crysis soll mehr Optionen anbieten, als es gängige aktuelle Hardware performant darstellen kann.
Damit habe ich überhaupt kein Problem (im Gegenteil), allerdings erwarte ich mir schon eine allgmein gute Grafik + Performance. (ist schließlich mehr als jedes andere Spiel inkl. World in Conflict auf Highend PC Hardware zugeschnitten)
Wenn ich daran denke, daß ich erst seit letztem Jahr FarCry 1.4 HDR mit allen Details und alles superhoch auf 30" spielen kann. :biggrin:
Nightspider
2007-10-24, 20:07:40
Ich frage mich vor allem ob CryTek für Crysis später ein DX10.1-Update bringen wird. Irgentwann 2008 oder 2009.
Bisher weiß ich ja immernoch nicht genau, was man damit anstellen könnte, außer das AA immer funktioniert, auch mit HDR und so...
X-ray3
2007-10-24, 20:52:34
Ich will jetzt sofort was offizielles von EA, ob die Demo nun kommt oder nicht.
Einen Crysis-Treiber wird es wohl für die Demo auch nicht geben...(wenn sie dann kommt)
:rolleyes:
skivi
2007-10-24, 21:15:05
Ich will jetzt sofort was offizielles von EA, ob die Demo nun kommt oder nicht.
Einen Crysis-Treiber wird es wohl für die Demo auch nicht geben...(wenn sie dann kommt)
:rolleyes:
surprise, surprise;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.