Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 07/08 Sensation White
Wolf2k
2007-10-14, 12:26:16
Ich wollte mal fragen, ob zufällig einer dahin geht. Ich hätte irgendwie Bock und wollte mal schauen, bo sich zufällig ne Interessengemeinschaaft bilden könnte.
K4mPFwUr$t
2007-10-14, 12:47:05
wo findet den diesmal die senation white statt?
drexsack
2007-10-14, 12:50:13
Zahnpasta Party?
K4mPFwUr$t
2007-10-14, 12:52:39
nein ;)
ist nen name für ein musikevent der elektronischen musik =)
Wolf2k
2007-10-14, 12:55:50
LTU Arena Düsseldorf
http://www.sensationwhite.de/
Sensation Black wär mir ja lieber:D
Ich wollte es mal ausporbieren, defintiv. Aber das Lineup is mir für 55€ n bissl schwach, ja sogar n bissel sehr schwach:mad:
Dieses Jahr nicht
//edit: die Fotos verlocken ja schon und die Lasershow sieht auch nich schlecht aus... Aber 55€ für so n schlechtes Lineup?
Ich fand ja die 45€ für die Syndicate schon hart, aber dort ham sie sich wegen dem Lineup definitiv gelohnt ;)
Lineup Sensation White:
-Tocadisco :uclap: lasst uns kommerz feiern
-Mousse T ?
-Erick Morillo ? wer soll das sein?
-Axwell ?Kommerz?
-Monika Kruse, die einzige DJ die mir hier was sagt...
-Turntable Rocker ?? lol
vllt sollte man, um dem Kommerztechno seine Vollendung zu geben, noch Groove Coverage einladen! mhh wie wärs?
K4mPFwUr$t
2007-10-14, 13:07:11
düsseldorf ist ja nicht gerade um die ecke von mir. da muss ich cyv allerdings zustimmen 55€ ist nicht wenig für die gebotenen gäste. wo bleibt armin van buuren oder PvD :(
alkorithmus
2007-10-14, 13:14:49
Together As One :wink:
Wolf2k
2007-10-14, 15:24:49
Sensation Black wär mir ja lieber:D
Ich wollte es mal ausporbieren, defintiv. Aber das Lineup is mir für 55€ n bissl schwach, ja sogar n bissel sehr schwach:mad:
Dieses Jahr nicht
//edit: die Fotos verlocken ja schon und die Lasershow sieht auch nich schlecht aus... Aber 55€ für so n schlechtes Lineup?
Ich fand ja die 45€ für die Syndicate schon hart, aber dort ham sie sich wegen dem Lineup definitiv gelohnt ;)
Lineup Sensation White:
-Mousse T ?
-Axwell ?Kommerz?
-Turntable Rocker ?? lol
vllt sollte man, um dem Kommerztechno seine Vollendung zu geben, noch Groove Coverage einladen! mhh wie wärs?
Naja, dass genau Line-Up wird erst kurz vorher bekannt gegeben, zumal um 0.00 noch nen Special Guest angekündigt ist.
Ich will da hin, aber nicht alleine. ^^
Sonni
2007-10-14, 15:27:31
das ist ne sau geile idee... ich wollte mit meiner besten freundin feiern aber ich denke die ist dazu auch zu begeistern... aber müsste sich dan überlegen wo man schläft. aber dafür ist das auto immer ne ganz gute lösung ;)
ich sag dir noch mal bescheid
Wolf2k
2007-10-14, 15:39:40
Buhuuu *freu* Das sind doch tolle Aussichten :D *knuff*
hör zwar keine elektronische musik aber die allein die show würde mich reizen!
aber wenn dann das original und zwar in der Amsterdam Arena :D
edit: is mir gerade eingefallen :D
http://www.777kb.com/vimg/sensation1_Kopie.jpg
Urion
2007-10-14, 17:22:19
Das LineUp ist wirklich buuh.
Aber wtf hat MK auf der White zu suchen?
55.- Euro für dieses LineUp ist hoffnungslos überteuert .....
Ich sage mal 30.- Euro wäre OK ....
Aber naja mit den restlichen 25.- Euro zahlt ihr dann die überzogenen astronomischen nicht angemessenen DJ Gehaltsforderungen :biggrin:
Dazu kommt dann noch der Veranstalter der auch seine Taschen füllen möchte....:D
Trotzdem ..... dann noch viel Spaß ....
Vegas
2007-10-14, 23:25:06
der "special guest" ist übrigens dj ötzi. hat mir mickie krause erzählt. da wird die gaudi so richtig steigen. und id&t hat ihre rechte an "feten hits" verkauft.
so und die wahre WS findet eh nur in NL statt. genauso wie die BS
http://sensation.id-t.com/sensation2007/black/afterfilm/site.swf
basti333
2007-10-14, 23:39:58
paar freunde und ich hatten überlegt hinzugehen, da düsseldorf direkt um die ecke liegt (komme aus dortmund), war uns aber doch etwas zu teuer, für 55€ kann man sich auch woanders zukippen ;)
9800ProZwerg
2007-10-14, 23:47:17
-Mousse T ?
-Axwell ?Kommerz?
-Turntable Rocker ?? lol
Du hast wohl sehr wenig Ahnung, wie man an deinen Kommentaren sieht:rolleyes:
Schon mal Tocadisco live erlebt?
Und "Erick Morillo? wer soll das sein? ROFL;D:rolleyes:
Einer der Persönlichkeiten der House Musik!
Das hat mit Techno nichts zu tun!
Ein Paul van Dyk oder gar Armin van Buuren sind viel mehr Kommerz mit Ihrem Progressive Standard Trance;)
Erstmal informieren bevor man so einen Bullshit postet!
Vegas
2007-10-14, 23:50:08
seit wann steht die SW für HOUSE?
das ist wie als wenn man auf der SB dark metal spielt.
ich persönlich assoziiere die SW immer mit trance/progressive und die SB mit hardstyle/hardcore.
9800ProZwerg
2007-10-14, 23:57:46
seit wann steht die SW für HOUSE?
Die SW steht für elektronische Musik;)
Und jetzt rate mal zu was House gehört:rolleyes:
Vegas
2007-10-15, 00:01:30
Die SW steht für elektronische Musik;)
Und jetzt rate mal zu was House gehört:rolleyes:
die SB steht auch für elektronische musik. und jetzt rate mal, ob auf der SB goa gespielt wird. :rolleyes:
klingeling? ;)
9800ProZwerg
2007-10-15, 00:06:49
die SB steht auch für elektronische musik. und jetzt rate mal, ob auf der SB goa gespielt wird. :rolleyes:
klingeling? ;)
Oh, Man!
Erstmal informieren und dann reden wir weiter;)
Was meinste was ein David Guette, Steve Angello, Laidback Luke, usw. auf der SW suchen!
House ist Club-Musik und gehört zur elektronischen Musik!
Nebenbei, gehört House zur am meisten gehörten elektronischen Musik!
K4mPFwUr$t
2007-10-15, 00:07:05
@9800ProZwerg
oh ja AvB und PvD sind ja ganz böse komzerz buben :rolleyes:
und zumal house und trance getrennt anzusehen ist. es gibt ja vocal house und vocal trance.
und jetzt "standard progressiv" als komerz fest zulegen ist bullshit.
war nicht der charts pop müll der wahre komerz?
9800ProZwerg
2007-10-15, 00:09:30
@9800ProZwerg
oh ja AvB und PvD sind ja ganz böse komzerz buben :rolleyes:
und zumal house und trance getrennt anzusehen ist. es gibt ja vocal house und vocal trance.
Ach, Echt:rolleyes:
Und meine Aussage bezüglich PvD und AvB war bezogen auf Tocadisco & Co sei Kommerz!
Und ja, meistens ist der Charts Pop Müll Kommerz, deshalb frage ich mich was die Singles von PvD dort treiben:rolleyes:
K4mPFwUr$t
2007-10-15, 00:10:32
also war der ";)" als ironie angedacht?
wenn das so ist ... dem kann ich zustimmen.
Vegas
2007-10-15, 00:10:55
Oh, Man!
Erstmal informieren und dann reden wir weiter;)
Was meinste was ein David Guette, Steve Angello, Laidback Luke, usw. auf der SW suchen!
House ist Club-Musik und gehört zur elektronischen Musik!
Nebenbei, gehört House zur am meisten gehörten elektronischen Musik!
ja und? ändert trotzdem irgendwie null daran, dass die SW eigentlich trance-orientiert war/ist!
Nebenbei, gehört House zur am meisten gehörten elektronischen Musik!und damit hast du dich selbst geoutet. denn viel gehört = kommerz.
denn trance findest du heute sehr sehr selten in den mainstream-charts. house bzw. möchtegern-house findest du schon eher.
aber jeder steht da ja anders zu. wäre ja auch langweilig ohne.
für mich ist die SW eben nur eine echte SW wenn sie trance liefert mit AvB, PvD usw.
mit house geht da die ganze atmo kaputt. aber ich bin ja eh eher "black" angesiedelt. :devil:
9800ProZwerg
2007-10-15, 00:14:16
ja und? ändert trotzdem irgendwie null daran, dass die SW eigentlich trance-orientiert war/ist!
Wo hast du diesen Quatsch her?
und damit hast du dich selbst geoutet. denn viel gehört = kommerz.
Interessante These!
Denn
Kommerz = Musik in erster Linie machen, damit die Masse meine Platte kauft und ich Geld verdiene!
Und das ist eben bei House genauso wenig der Fall, wie z.B bei Schranz!
Vegas
2007-10-15, 00:24:51
Wo hast du diesen Quatsch her?durch die lineups der ersten SW.
Interessante These!
Denn
Kommerz = Musik in erster Linie machen, damit die Masse meine Platte kauft und ich Geld verdiene!
Und das ist eben bei House genauso wenig der Fall, wie z.B bei Schranz!ach, und mousse-t z.b. finanziert mit seiner "musik" auch nur hilfebedürftige kinder in somalia?
9800ProZwerg
2007-10-15, 00:29:33
durch die lineups der ersten SW.
Die SW sollte immer schon ein breites Spektrum der elektronischen Musik präsentieren, deshalb von House bis Trance!
Es war eben keine reine Trance Veranstaltung:wink:
ach, und mousse-t z.b. finanziert mit seiner "musik" auch nur hilfebedürftige kinder in somalia?
Verstehe nicht worauf du hinaus willst?
Aber Mousse T ist auch ein schlechtes Beispiel. Der ist in der Tat sehr "popig".
Er hat auch in der House DJ Szene keine große Bedeutung, außer ein paar Remixen.
Viel Geld macht er eben mit seinen Produktion für bekannte Künstler!
Ein Paul van Dyk oder gar Armin van Buuren sind viel mehr Kommerz mit Ihrem Progressive Standard Trance;)
Jou, ich hab keinerleih Ahnung...
Is ok...
Geh du deinen Kommerz feiern und werde glücklich unter den xtausend möchtegern-house-freunden...Wie alle immer am feiern sind, wenn sie ihren Kommerztrack zum 10.000 mal hören...:rolleyes:
Hf
9800ProZwerg
2007-10-15, 00:42:08
Jou, ich hab keinerleih Ahnung...
Is ok...
Geh du deinen Kommerz feiern und werde glücklich unter den xtausend möchtegern-house-freunden...Wie alle immer am feiern sind, wenn sie ihren Kommerztrack zum 10.000 mal hören...:rolleyes:
Hf
Gute Nacht Spezi:biggrin:
Du kennst dich ja richtig aus:biggrin:
Hast dich gerade selbst disqualifiziert;)
Dead Man
2007-10-15, 00:48:38
Nicht, dass mir an irgendeiner der bisher aufgezählten Bands oder DJs was liegen würde, aber Leute, es ist Silvester. Glaubt da irgendwer, eine Konzertkarte zum normalen Preis zu bekommen?
Ich selbst würde für eine Silvesterfeier in der "Alten Fabrik" in meiner Heimat den 10-fachen Preis des üblichen Eintrittspreises bezahlen, nur um Silvester unter Gleichgesinnten zu verbringen. Ach übrigens, die "Alte Fabrik" ist vermutlich das genaue Gegenteil der Sensation White, obwohl es da auch teilweise elektronische Musik zu hören gibt.
MfG Dead Man
MagicMat
2007-10-15, 11:01:30
Sehr Richtig. Der war auch schon 2006 dabei und ein absoluter Knaller (ich war da). Bei uns ist die SW mehr auf House ausgerichtet, im Gegensatz zu den Holländern wo die SW ja herkommt und viel Trance gespielt wird. Hängt aber mit der musikalischen grundsätzlichen Neigung unserer Nationen zusammen. Aber keine Sorge, könnte mir gut Vorstellen das ein Sven Väth wie 2006 bis früh in den Morgen auch noch für trancelastige Geschmäcker was bietet.
55,- hören sich viel an, sind auch viel. Aber dafür erhält man über 10 Stunden feinsten elektronischen Musikgenuss, 2006 von vielen Grßen der Szene. Wenn ich da dann ein 1,5 Stunden Konzert für 100,- von Madonna gegenrechne steht die SW im ganz anderen Licht (und zwar wortwörtlich den da wurde eine Menge aufgefahren).
Wolf2k
2007-10-15, 11:05:40
Ui, Magic hat es erkannt. :D
Also ich freu mich drauf, ich hab ne Quelle, da bekomm ich die VIP Tickets 30Euro billiger, aber dann kosten die mich immer noch 130Euro xD
Ansonsten halt die 55 Euro, aber wie gesagt, muss noch jemadnen finden, der mit mir hingeht. :)
Also ich freu mich drauf, ich hab ne Quelle, da bekomm ich die VIP Tickets 30Euro billiger, aber dann kosten die mich immer noch 130Euro xD
Und WAS bekommt man für die VIP Tickets dann zusätzlich ... ??
Wolf2k
2007-10-16, 17:16:59
Eigenen Eingang, eigener Spind, eigene Lounge, letztes Jahr gab es auch Buffet, nur die Frage nach den Getränken könnte mir bishher keiner beantworten ^^
MagicMat
2007-10-16, 17:50:04
Das heißt, die VIP Tickets kosten regulär 160 €???
Was ist denn da passiert? 2005 hat uns ein Freund vom Wachdienst in den VIP Bereich gelassen. Damals hat er so um die 85 € gekostet, allerdings gab es außer der VIP Lounge auch nix besonders. Die hatte nur eine stylische Einrichtung und ein eigenes (sehr gutes) Lineup. War zum entspannen sehr gemütlich.
Wolf2k
2007-10-16, 20:10:46
Ja das VIP Ticket kostet 160 Ocken x(
teh j0ix :>
2007-10-16, 20:18:06
öhm also für 55€ und wenn der Jan und die Sonni mitkommen, bin ich eventuell auch dabei ;)
Wolf2k
2007-10-16, 20:21:25
öhm also für 55€ und wenn der Jan und die Sonni mitkommen, bin ich eventuell auch dabei ;)
Dir ist schon kalr, dass da keine Alternative Musik läuft oder ? :biggrin:
Du kleiner Rocker - Jetzt wird geraved :D
2007-10-16, 20:23:38
Dir ist schon kalr, dass da keine Alternative Musik läuft oder ? :biggrin:
Du kleiner Rocker - Jetzt wird geraved :D
Mit Alkohol wird alles erträglich :uup:
Außerdem hab ich grad ne alte CD von mir wiedergefunden... erstes Lied
http://youtube.com/watch?v=Y0wUCa-IwJc
:ulove:
ich bin diesem Genre also nicht ganz abgeneigt ;)
€: und duz hier (http://youtube.com/watch?v=abymb5aCMPw) auch :usweet:
Wolf2k
2007-10-16, 20:29:40
Stimmt, nur das der Wodka-Red Bull ca. 7 Euro kostet xD
Naja mal schauen, Children ist ja nen Klassiker, aber doch bissel zu ruhig. ^^ Aber schon geil, mich törnt die Black auch bissel mehr an, aber die White ist bestimmt auch geil. :D
2007-10-16, 20:32:40
Stimmt, nur das der Wodka-Red Bull ca. 7 Euro kostet xD
Naja mal schauen, Children ist ja nen Klassiker, aber doch bissel zu ruhig. ^^ Aber schon geil, mich törnt die Black auch bissel mehr an, aber die White ist bestimmt auch geil. :D
Hmmm 7€ vorglühen ^^ viiiiieeeel vorglühen ;D merken die wohl wenn ich nen Flachmann mit rein nehme? :upara:
Black? das selbe nur mit schwarzen Klamotten? Dann bräuchte ich mir keine neuen Klotten kaufen :usweet:
Wolf2k
2007-10-16, 20:38:22
Black ist halt Hardcore und Hardstyle such mal bei Youtube
2007-10-16, 20:43:23
Black ist halt Hardcore und Hardstyle such mal bei Youtube
DANN lieber white X-D
Ein Vip Ticket für 150€ (:eek:) für so ein scheiss LineUp ?
Letzes Wochende hab ich..
- Dave Clarke
- Adam Beyer
- The Advent Live
- Marko Bailey
- Eric Sneo
- Sven Wittekind
- Felix Kröcher und
- Sutter Cane
.."miterleben" dürfen und das für ein 46€(gerechtfertigtes) VIP Ticket..
Mir wäre es einfach zu teuer und Monika Kruse kanns live auch net so dolle..
Sorry, aber das ich echt dermaßen übertrieben..
Wolf2k
2007-10-16, 21:08:03
Klar ist das übertrieben, aber wenn du dir anschaust, was dahintersteht und das komplette LineUp noch nicht feststeht, ist es doch ok. Es ist halt eine Sylvesterparty der Superlative.
Jeder halt wie er es mag. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.