PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Schlichter braucht das Center!

Popeljoe
2007-10-14, 15:23:01
Hallo liebe Mems!
Die Stellen der Marktplatz-Schlichter sollten ja nur durch Member des Center besetzt werden, da ich ja seit Kurzem Moderator bin, kann ich den Job also nicht mehr machen.
Leider ist kmf seit einiger Zeit auch nicht mehr im Forum.
Deshalb denke ich, dass 2 Stellen bei den Schlichtern neu zu besetzen sind.
Aufgabe des MP-Schlichters ist es, zwischen 2 Leuten, die miteinander ein Problem bei einem Kauf/Verkauf haben zu vermitteln/schlichten.
Der Job ist kein Zeitfresser, aber er verlangt Fingerspitzengefühl und manchmal auch detektivischen Spürsinn, denn man muss auch online recherchieren und in den anderen Foren der Markplatzallianz stöbern um Zusammenhänge auszumachen.
Die Sachen sind manchmal nicht sehr schön und ich bin ein Mal doch sehr übel verarscht worden...
Wer Interesse an dem "Job" hat kann sich hier melden, wir werden die Bewerber sammeln und anschließend sollen die Mems wieder abstimmen, wer es denn werden soll.
Ich hoffe doch, dass zumindest die Reputation (die imo durch die Wahl der Mitglieder einhergeht) einige fähige Leute hinter dem Ofen hervorlockt.
Abschließend danke ich euch Mems, dass ihr mir das Vertrauen gegeben habt! :)
Ich bin echt gespannt, wer sich hier in die Liste einträgt!
Gruß
P1

Lord Wotan
2007-10-14, 15:37:11
Hallo liebe Mems!
Die Stellen der Schlichter sollten ja nur durch Member des Center besetzt werden, da ich ja seit Kurzem Moderator bin, kann ich den Job also nicht mehr machen.
Leider ist kmf seit einiger Zeit auch nicht mehr im Forum.
Deshalb denke ich, dass 2 Stellen bei den Schlichtern neu zu besetzen sind.
Der Job ist kein Zeitfresser, aber er verlangt Fingerspitzengefühl und auch detektivischen Spürsinn, denn man muss auch in den anderen Foren der Markplatzallianz stöbern um Zusammenhänge auszumachen.
Die Sachen sind manchmal nicht sehr schön und ich bin ein Mal doch sehr übel verarscht worden...
Wer Interesse an dem "Job" hat kann sich hier melden, wir werden die Bewerber sammeln und anschließend sollen die Mems wieder abstimmen, wer es denn werden soll.
Ich hoffe doch, dass zumindest die Reputation (die imo durch die Wahl der Mitglieder einhergeht) einige fähige Leute hinter dem Ofen hervorlockt.
Abschließend danke ich euch Mems, dass ihr mir das Vertrauen gegeben habt! :)
Ich bin echt gespannt, wer sich hier in die Liste einträgt!
Gruß
P1Ich stehe immer noch gerne dafür zu Verfügung. Liegt an euch.

Popeljoe
2007-10-14, 15:40:26
Ich stehe immer noch gerne dafür zu Verfügung. Liegt an euch.
Nee: nicht ich oder kmf wählen Jemanden aus, sondern die Mems wählen aus den Kandidaten.

Blaze
2007-10-14, 16:09:23
Warum nehmt ihr nicht einfach die die bei der letzten Abstimmung die Plätze hinter den gewählten Kandidaten eingenommen haben?

Lord Wotan
2007-10-14, 16:21:09
Nee: nicht ich oder kmf wählen Jemanden aus, sondern die Mems wählen aus den Kandidaten.
OK, habe ich so auch nicht anders verstanden.

Also wie gesagt ich stehe dafür zur Verfügung. Würde gerne Schlichter werden.

Die gelbe Eule
2007-10-14, 17:23:10
Da ich letztes mal auch dabei war, würde ich gerne mitmachen, falls gewünscht, gönne es aber auch jedem anderen der sich reinhängt.

*edit*

Ihr bräuchtet dann 3, da Nahaz nun auch Mod ist.

Nahaz
2007-10-14, 17:44:58
Ich war vorher schon nicht dabei, daher ist die Zahl 2 schon richtig ;)

Oberon
2007-10-14, 17:52:22
Naja dann melde ich mich auch ein zweites Mal.
http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/script.php?user=Oberon

Popeljoe
2007-10-14, 18:39:41
Warum nehmt ihr nicht einfach die die bei der letzten Abstimmung die Plätze hinter den gewählten Kandidaten eingenommen haben?
Wenn z.B. Ole v. Beust nach Berlin in den Bundestag gehen würde, glaubst du es wäre okay, wenn automatisch der alte Kandidat der SPD plötzlich Bürgermeister wäre?
Er war ja schließlich bei der letzten Wahl Zweiter... ;)
Wohl kaum!
Daher Neuwahl der unbesetzten Stellen.

Mephisto
2007-10-14, 19:22:40
Hm, ich kann mich an keine derartige Wahl in der Vergangenheit erinnern.

huha
2007-10-14, 19:29:09
Hm, ich kann mich an keine derartige Wahl in der Vergangenheit erinnern.

Dann ist dein Gedächtnis wohl nicht so gut (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370430).

-huha

Mephisto
2007-10-14, 19:45:50
Ah, danke! :) Nach 5 Threadhops kommt man dann darauf, daß es um den Marktplatz geht.
Hätte auch nicht geschadet, das Wort Marktplatz noch im Threadtitel einzubauen.

Lord Wotan
2007-10-14, 20:06:10
Ah, danke! :) Nach 5 Threadhops kommt man dann darauf, daß es um den Marktplatz geht.
Hätte auch nicht geschadet, das Wort Marktplatz noch im Threadtitel einzubauen.
Für was soll es den sonst Schlichter geben? Für alles andere, gibt es doch Mods!

Hamster
2007-10-14, 20:10:48
würde mich zur verfügung stellen.

huha
2007-10-14, 20:18:19
Ich denke mal, daß eine Woche ausreicht, um sich hier einzutragen, also:

Wer Interesse an der Position als Schlichter hat, möge sich doch bitte bis zum 21.10.2007 hier eintragen.

-huha

Butter
2007-10-14, 20:44:53
Ich hätte auch Interesse.

Bandit666
2007-10-14, 21:20:04
Ich hätte auch Interesse!

mfg

Vertigo
2007-10-14, 22:39:14
Ich möchte mich hiermit auch zur Wahl anmelden/stellen.

Da es um den Marktplatz geht und es bei der ersten Wahl damals auch gefordert wurde, hier mein Bewertungsprofil:

http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/script3.php?user=Vertigo

Auch wenn das allein natürlich nicht ausschlaggebend sein darf.

Gast
2007-10-16, 02:50:40
Ich denke mal, daß eine Woche ausreicht, um sich hier einzutragen, also:

Wer Interesse an der Position als Schlichter hat, möge sich doch bitte bis zum 21.10.2007 hier eintragen.

-huhaGenau solche Aufmachungen waren es doch letztlich, die mich bewogen haben diesem Forum aktiv den Rücken zu kehren.

Wer was zu sagen hat, soll es tun, aber dafür nur nicht den Modtext zitieren.

Wegen quotens des Modtextes hab ich hier meinen Hut genommen, Thowe in seiner Herrlichkeit hats nicht mal gemerkt. Obwohl ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab, aber er hats damals nur persönlich genommen.

Nicht mal einen Abschied hat er mir damals gegönnt. Nein - Trash!

Was solls - verloren bin ich euch als Aktiver - nicht als Lesender. Drum macht mir keine Schande.

Popel du alter Sack, zieh gefälligst das durch, was sie mich nie gelassen hätten - fürs Forum - und nicht für Thowes Modklüngel.

Ich drück dir beide Damen.

Leb wohl, Forum, Popel, Alex, Sonni, Evo und all die, die ich liebgewonnen hab, auch Flat, den Verräter. Wenn es was zu verzeihen gibt, dann sei allen verziehen ...

Lebt wohl

kmf

@caps

Ich hoffe, dass ich weiterhin von dir was hör - oder von den 2 Riesen. ;)

Thowe
2007-10-16, 07:39:34
...

Wegen quotens des Modtextes hab ich hier meinen Hut genommen, Thowe in seiner Herrlichkeit hats nicht mal gemerkt. Obwohl ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab, aber er hats damals nur persönlich genommen.

Nicht mal einen Abschied hat er mir damals gegönnt. Nein - Trash!

Der Modtext ist in dem Fall durchaus angebracht, damit eben nicht übersehen wird, worum es geht. Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn hier nicht Dinge unterstellt werden, die schlicht weg unwahr sind.

captainsangria
2007-10-16, 08:56:37
Ich möchte mich auch zur Wahl anmelden/stellen.
Bei mir gibt es zwar nicht übermäßig viele Bewertungen, da sich Käufe aus deutschen Landen für mich Ösi nicht wirklich auszahlen. Unterwegs bin ich doch täglich im MP.

http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/script3.php?user=captainsangria
(http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/script3.php?user=Vertigo)

Bandit666
2007-10-21, 20:31:16
Hi!

Wie geht es jetzt weiter?

mfg

huha
2007-10-21, 22:44:53
Es gibt eine Abstimmung.

-huha

Nahaz
2007-11-06, 08:54:56
Die beiden Gewinner der MP-Schlichter Wahl sind capatainsangria und Hamster. Macht mir keine Schande Jungs :biggrin:

captainsangria
2007-11-06, 09:01:50
Das habe ich nicht vor Nahaz. Ich hoffe, dass ich dem, in mich gesetztes Vertrauen, gerecht werde.

Danke.

Popeljoe
2007-11-06, 10:33:39
Ich habe bei euch Beiden da keinerlei Bedenken! :)
Allen weiteren Beteiligten: danke für euer Engagement! :up: