Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man darf sich nichts anmerken lassen
Hallo,
gemeint ist damit, dass man naja nicht aufällig ist, wenn es um die Umschau nach den weiblichen Geschlecht geht. Wisst ihr was ich meine?
Wie unterdrückt ihr das? Ganz besonders schlimm ist das bei mir. Ich hatte ja noch keine Freundin und wenn man dann in die Disko geht und paarmal zum anderen Geschlecht schaut, dann hat man eigentlich schon verloren. Man sagt ja auch, dass wenn man beim dritten Blick nicht handelt sich lächerlich macht.
Wenn das Ansprechen für einen so ein Problem ist, sollte man doch andere Wege einschlagen.
Wie schafft man es, eine Frau dazu zu bringen, dass sie Interesse zeigt?
Also man soll ja z.B. auch Frauen zeigen, dass man nicht so leicht zu haben ist. Man schaut sie erstmal an, tut dann so, als ob das einen nicht eiter interessieren würde und geht dann weiter.
Oder da geht eine auf der anderen Seite der Straße. Die würdet ihr gerne ansprechen. Nach der Uhrzeit fragen kommt sicherlich doof.
Kann man es bringen, nach dem Weg zu fragen?
Ich gehe gerne in einen Club, wo ich mich wirklich woh fühle. Ich denke das es schon mal von Vorteil ist, wenn man sich wohl fühlt. Es ist der CocoonClub in Frankfurt.
Ich gehe natürlich mit einer Erwartungshaltung in den Club, immer wieder auf s Neue. Doch am Ende kommt nicht viel mehr raus, als höchstens Smalltalk mit dem männlichen Geschlecht.
Ein großes Problem ist außerdem, dass die meisten Frauen nicht alleine kommen. Die sind dann oft in einer Gruppe unterwegs, oder mit ihrer Freundin.
Hinzu kommt also das Problem, dass man sich behaupten muss, vor den anderen. Ist man da nicht der direkte Typ und weniger selbstbewusst, stellt das natürlich ein Problem da.
Wie geht ihr damit um?
Ich überlege schon, ob ich nichtmal so ein Kurs mitmachen sollte, wo man diesbezüglich ein wenig geschult wird.
Und noch etwas.
Woran merkt man, dass eine Frau mit einen tanzen will?
Also ich meine nicht, dass sie zum Tanz auffordert, sondern das man halt so ein wenig sexy ananeinander tanzt, Frau mit Rücken zum Mann?
Würde ich in so eine Situation kommen, wäre ich sicherlich ein wenig schüchtern und denke" Hmm, ob das ein Anfang ist"?
Fragen über Fragen.
XtraLarge
2007-10-14, 22:36:00
Hmmm...Da geht´s dir ähnlich wie mir.
Wichtig ist aber vorallem: Erwartungshaltung = Bullshit! Dann steht dir das "Ficken" schon auf der Stirn geschrieben. Wenn du dann ganz gemütlich irgendwo sitzt, wo du einen guten Überblick hast und dich auch das weibliche Geschlecht gut "abchecken" kann, geht´s los. 2. Regel: Wenn du glaubst, dass dich eine Frau wohlwollend ansieht - ignorieren! Schön weiter die Blicke kreisen lassen. Sie weiß zwar, dass du sie registriert hast, aber du bist nicht wie ein geiler "Stelzbock" drauf angesprungen. So lassen sich evtl. sogar "mehrere" Kandidatinnen ausfindig machen. Dann solltst du auch beim Gang an die Theke oder beim allgemeinen "Stellungswechsel" :biggrin: mal zu der auserwählten rüberschauen. Wenn sie dich mit den Augen verfolgt bzw. sie registriert hat, dass du woanders bist, kannst du es ruhigmal mit offensiverem Augenkontakt versuchen. Was eigentlich auch ganz gut funktioniert, ist einfach mal das Glas zu heben und ihr aus der Ferne "zuprosten". Zeigt sie keine Reaktion, hat sich´s erledigt, aber du hast dich wenigstens nicht vor allen zum Affen gemacht. Sollte sie es allerdings erwidern oder eben keine abfällige Reaktion zeigen, dann solltest du auch schon mal den Arsch zusammen kneifen und zu ihr gehen. Warte bloß nicht darauf, dass sie zu dir kommt.
Den Rest überlasse ich ggf. deiner Phantasie ;D
Paramecium
2007-10-15, 00:24:27
Aus dem Blickwinkel einer Frau gesprochen...
Mann darf Frau ruhig auch mal anlächeln, der Typ der da rumsteht und die Frauen "abcheckt" wirkt als suche er sich das ideale Betthäschen für die Nacht und mehr nicht.
Ein freundliches Lächeln macht sympathisch.
Der Typ der nur in der Ecke sitzt in der Disko ist langweilig. Was will ich denn mit so einem, der kann ja beim Weggehen höchstens den Taschenhalter machen.
Gut geeignet für sowas, aber höchstwahrscheinlich stinklangweilig.
Geh Tanzen, hab Spaß!
Tanz dich in ihre Nähe, zeig Interesse. Du musst ja nicht gleich superaufdringlich werden.
Wenn du nur in der Ecke stehst/sitzt will auch keine Frau mit dir Tanzen -.-
Wenn es dir eine ganz besonders angetan hat... Frag sie nach ihrem Lieblingssong und überzeug den DJ genau dieses Lied zu spielen.
Und denk immer daran: Mehr als abblitzen kannst du nicht. Sollte das passieren- Shit Happens, gibt genug Frauen.
Aber mach ja nicht den Fehler und grab an einem Abend mehrere Frauen nacheinander an.
'Nen Typen der das bringt lassen die meisten Mädels gleich abblitzen, eine von vielen möchte keine sein.
tanzen ist albern und lässt dich schwul wirken, auf sowas stehen frauen gar nicht. tanzen kannst du mit der alten immer noch, wenn du ihr sonst nix mehr bieten kannst.
Paramecium
2007-10-15, 00:52:54
Soll er mit 'ner dicken Karre in die Disko fahren?
Bloß weil dich als Kerl tanzende Kerle abturnen... Vergiss mal deine Hmophobie und überleg warum die keine Chance bei den Frauen hast^^
Grinch07
2007-10-15, 01:05:42
Mann darf Frau ruhig auch mal anlächeln, der Typ der da rumsteht und die Frauen "abcheckt" wirkt als suche er sich das ideale Betthäschen für die Nacht und mehr nicht.
Der Typ der nur in der Ecke sitzt in der Disko ist langweilig. Was will ich denn mit so einem, der kann ja beim Weggehen höchstens den Taschenhalter machen.
Geh Tanzen, hab Spaß!
Tanz dich in ihre Nähe, zeig Interesse. Du musst ja nicht gleich superaufdringlich werden.
Wenn es dir eine ganz besonders angetan hat... Frag sie nach ihrem Lieblingssong und überzeug den DJ genau dieses Lied zu spielen.
Und denk immer daran: Mehr als abblitzen kannst du nicht. Sollte das passieren- Shit Happens, gibt genug Frauen.
Aber mach ja nicht den Fehler und grab an einem Abend mehrere Frauen nacheinander an.
'Nen Typen der das bringt lassen die meisten Mädels gleich abblitzen, eine von vielen möchte keine sein.
Hmm, das sehe ich mich irgendwo selbst. :( Wenn sich die Tanzfläche lichtet, gegen Morgen, schaut man noch was so das ist und dann fällt das natürlich richtig auf.
Dann kommt die Erkentniss, das wohl alles so hinausläuft, wie die anderen Abende davor.
Also das mit den "Tanzen" mache ich eigentlich immer. Der Rest kann garnicht tanzen, genauso wenig wie ich. Ganz objektiv beachtet. Aber das ist den Frauen auch nicht soooo extrem wichtig.
Das Ganze geht irgendwie schon sehr abgeklärt zu, kommt natürlich immer auf die Location an...
XtraLarge...
Also nicht alles was du schreibst habe ich gemacht. Das mit dem Umschauen schon, aber so dezente Andeutungen, wie mit dem Glas, sollte man vielleicht mal machen.
Aber selbst das würde ich mir schwer persönlich nehmen, bin leider etwas zu sehr sensibel, was warscheinlich mit der Situation zusammenhängt.
Hmm...
hast du schon mal männer alleine tanzen sehn? mann blamiert sich nur! soll er dort vor sich hinzappeln nach dem motto, das am lautesten quietschende rad bekommt am meisten öl?
tanzen ist albern und lässt dich schwul wirken, auf sowas stehen frauen gar nicht. tanzen kannst du mit der alten immer noch, wenn du ihr sonst nix mehr bieten kannst.
da hast du absolut recht. Da gewinnst du zwar ihr Interesse, weil auf Schwuchteln fahren die total ab, aber mehr als Freundschaft oder der gute Kumpel ist nicht drin.
Und dieses Rudelverhalten der Frauen ist echt das letzte.
@Paramecium bist du weiblich?
@Threadersteller.. lass dir bloß nix von den Weibern hier im Forum einreden, denn die sind sowieso alle net ganz normal. Die wirklichen Bretter halten sich mich Sicherheit nicht in so einem Forum auf.
Grinch07
2007-10-15, 01:38:12
hast du schon mal männer alleine tanzen sehn? mann blamiert sich nur! soll er dort vor sich hinzappeln nach dem motto, das am lautesten quietschende rad bekommt am meisten öl?
Also ich zappel net vor mir hin, es bleibt im Rahmen. Außer es kommt so ein Track, wo man regelrecht ausflippt.
Mir ist aufgefallen, dass vielen Frauen das gut finden, wenn man Spass beim Feiern hat und gerne dabei auch emotional ist. Natürlich nicht so übertrieben.
Gibt es nicht so Traingruppen, wie bei Mystery den großen Verführer? Wo man so Kurse belegt und dann gemeinsam mit der Gruppe in die Disko geht und sich ausprobiert.
Gibts nur in den USA, oder?
Schrotti
2007-10-15, 01:59:58
Hmm, in den 90er war sowas einfacher.
Hingehen, ansprechen, fertig.
Da wurde auch getanzt (seid wann gilt Tanzen bei Männern als schwul?).
Da wurde auch getanzt (seid wann gilt Tanzen bei Männern als schwul?).
tanzen mit freundin (falls man mal dazu gezwunken wird) = ok
tanzen alleine und sich zum affen machen = schwul
Plutos
2007-10-15, 03:21:45
Du sollst ja auch nicht alleine tanzen :rolleyes: du musst die Frau auch vorher nicht in aller Form um einen Tanz bitten, du kannst einfach hingehen und loslegen...
Entweder ihr habt dann Spaß oder sie dreht sich eben um und fummelt an dem Typen neben dir rum.
XtraLarge
2007-10-15, 12:49:37
Geh Tanzen, hab Spaß!
Ok, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich sitze ich nicht wie der letzte Honk in der Ecke rum und glotz´die Frauen nackig :wink: Nur muss man sich ja auch erstmal ein Bild machen. Und vorallem sieht man meistens schon bei der einen oder anderen, ob sie dich vielleicht sympathisch finden könnte.
Und nein. Als Mann zu tanzen ist alles mögliche, nur nicht schwul! Ich bin jetzt auch nicht gerade Michael Jackson und Justin Timberlake in Personalunion, aber solange du im Rhytmus tanzt und dich nichtt bewegst wie auf ´nem kalten Entzug, kommt das immer gut. Und vorallem macht es Spaß!
Und so eine nette Geste "aus der Ferne", wie zum Beispiel ein Lächeln, sind auch immer brauchbar. An ihrer Reaktion wirst du dann schon merken, ob sie dich dafür steinigen will oder ob sie lieber doch was mit dir trinkt :wink:
Paramecium
2007-10-15, 12:50:26
@Paramecium bist du weiblich?
@Threadersteller.. lass dir bloß nix von den Weibern hier im Forum einreden, denn die sind sowieso alle net ganz normal. Die wirklichen Bretter halten sich mich Sicherheit nicht in so einem Forum auf.
Jepp, ich bin weiblich.
Und ich muss dir völlig recht geben, die Damen mit dem Brett vor'm Kopp finden sicherlich nicht in so ein Forum.
Und warum man(n) sich bein Tanzen zwangsläufig zum Affen machen muss ist mir auch nicht ganz klar...
XtraLarge
2007-10-15, 12:53:39
Jepp, ich bin weiblich.
Und ich muss dir völlig recht geben, die Damen mit dem Brett vor'm Kopp finden sicherlich nicht in so ein Forum.
Und warum man(n) sich bein Tanzen zwangsläufig zum Affen machen muss ist mir auch nicht ganz klar...
Das ist nicht das Brett. Das sind die Tonnen von Schminke, die die Gehirnzellen davon abhalten Wirkung zu zeigen :biggrin: Natürlich verallgemeinert, aber leider viel zu oft wahr...
komisch, in den Goth-Dissen tanzt der Mann auch... halt anders als Frauen (die immer sehr ähnlich tanzen bei entsprechender Musik)... um welche Discomusik handelt es sich beim TE?
XtraLarge
2007-10-15, 12:56:35
Electro/House...Also ganz weit entfernt von Gothic oder Wave :wink:
Man muss nicht tanzen (allein) um Mädchen anzumachen. ;)
Meine Erfahrung…
Rede, handle, dann geht’s. ;)
MarcWessels
2007-10-15, 15:05:43
Man muss nicht tanzen (allein) um Mädchen anzumachen. ;)Ich wollt's gerade sagen.
Und die Langweiligkeit eines Mannes daran festzumachen, dass er gemütlich mit 'nem Getränk in der Hand irgendwo steht oder sitzt? Sorry, aber-> ;D
XtraLarge
2007-10-15, 15:41:33
Ich wollt's gerade sagen.
Und die Langweiligkeit eines Mannes daran festzumachen, dass er gemütlich mit 'nem Getränk in der Hand irgendwo steht oder sitzt? Sorry, aber-> ;D
Naja, also Typen die in eine/n Disco/Club gehen, um nur blöd rumzusitzen...Dann gehe ich in eine Kneipe/Cafe/Bar oder so...Da macht es schon mehr her, wenn man sich auch für den eigentlichen Zweck, also mal ordentlich zu zappeln, interessiert. Ausserdem lockert sowas zusätzlich die Stimmung bei beiden.
MarcWessels
2007-10-15, 17:05:14
Ok, hast mich überzeugt: Jeder Mann, der nicht tanzt, ist ein Langweiler. ;D
es gibt zumindest den alten Satz: »Gib einem jungen Mann kein Schwert, bevor er nicht tanzen kann.«
Und wenns nur Pogen ist :D
soll auch leute geben die die umgebung einfach haben wollen..oder(und) die lautstärke (mal außerhalb vom auto :D)
...die einfach in der disse sein wollen unter leuten, lauter musik und die atmo stimmt und dort dann entspannen ;)
da zähle ich mich jetzt einfach mal deutlichst dazu :rolleyes:
natürlich sitzt man auch nicht die GANZE zeit da ;) sind ja genug leutz mit oder mädelzzz zum tanzen (@threadstarter: oder gehst du total alleine dahin?)
ach übrigens...das soll jetzt keine verleitung werden, aber bei mir hilft alkohol, um locker zu werden und die schüchternheit bissl abzulegen -> leicht-mittel anheitern und los gehts =)
wer in die disco zum tanzen geht, hat bloß kein geld zum saufen ;)
MarcWessels
2007-10-15, 17:34:54
es gibt zumindest den alten Satz: »Gib einem jungen Mann kein Schwert, bevor er nicht tanzen kann.«
Und wenns nur Pogen ist :DMein Schwert habe ich aber schon von Geburt an. :tongue:
seahawk
2007-10-15, 18:42:11
Tanzen ist ok, wenn man es kann. Bei 96,3% der heterosexuellen, deutschen Männer hingegen wirkt der Paarungstanz meist er gegenteilig. So locker rumtanzn ist ok, aber ne Frau antanzen hat eine hohes Risiko in sich. Außerdem besteht die Gefahr des Schwitzens und das ist schlecht. Mann sollte gut riechen, wenn eine Frau in der Disco angemacht wird, da man sich während des Gesprächs zwangsweise näher kommt. Aber bitte nicht stinken als ob ihr ne Parfümerieverkäuferin gepoppt habt. :D
Ok, hast mich überzeugt: Jeder Mann, der nicht tanzt, ist ein Langweiler. ;D
Langweiliger als solche, die tanzen. Ich persönlich vertrete auch eher die Meinung "ein echter Mann tanzt" nicht ... aber das wird daran liegen, dass das Gehampel bei mir (meiner Meinung nach) deppert aussieht. Paartänze hingegen gehen, faszinieren mich aber nicht. Am Tanzwillen oder -können den restlichen Kerl auszumachen halte ich aber für einen elementaren Fehler.
Topic! Was mir auch dieses Wochenende half: die Liebe zur Musik. ;) Wer mit Armbändchen der letzten besuchten Konzerte herumrennt, wird von anderen Besuchern als solcher identifiziert. Genauso kann man überall im Alltag danach Ausschau halten. Frauen mit "Rock am Ring"- oder gar "Wacken"-Bändchen schreien doch fast danach, sie drauf anzusprechen. Easy, man hat ja ein Thema. Das nur als kleiner Anstoß. Da lässt man sich zwar was anmerken, man greift ja an, aber wer kehrt?
MfG,
Raff
Grinch07
2007-10-16, 04:34:15
soll auch leute geben die die umgebung einfach haben wollen..oder(und) die lautstärke (mal außerhalb vom auto :D)
...die einfach in der disse sein wollen unter leuten, lauter musik und die atmo stimmt und dort dann entspannen ;)
da zähle ich mich jetzt einfach mal deutlichst dazu :rolleyes:
natürlich sitzt man auch nicht die GANZE zeit da ;) sind ja genug leutz mit oder mädelzzz zum tanzen (@threadstarter: oder gehst du total alleine dahin?)
ach übrigens...das soll jetzt keine verleitung werden, aber bei mir hilft alkohol, um locker zu werden und die schüchternheit bissl abzulegen -> leicht-mittel anheitern und los gehts =)
Ja ich gehe alleine dahin. Ich trinke keinen Alkohol.
hmm, Grinch
wenn du also weder zum Tanzen noch zum Trinken hingehst, dann also "nur" zum Musikhören und hoffen, eine Frau abzuschleppen. Was natürlich durch das Nichttanzen und Nichttrinken schwerer wird, weil es eine Disco ist, in der man normalerweise keine hochwertigen Gespräche führen kann. Und jeder Typ, der die Billigstanmache durchzieht, wird entweder trinken oder tanzen.
[fu]121Ah
2007-10-16, 09:51:50
raff, ich gehöre zu der "rocker"fraktion die mit allen möglichen bändelchen rumrennen, so gesehen ist es sehr einfach leute kennenzulernen...
ala "hey hast du die band da auch gesehen?" "war super" blablabla...
und frauen schleppt man an open airs auch ab wie die äpfel von den bäumen fallen - wenn man wirklich will und genug eier in der hose hat.
wir hatten am letzten greenfield festival (eins unserer schweizer festivals) ein riesen zelt aus 3 familienzelten, man könnte es ein harem nennen, sogar mit stoffböden usw. dementsprechend gings auch zu und her...
Eine Rockorgie also, sozusagen. :D
kokett
2007-10-17, 05:53:43
Warum immer alles so kompliziert? Wenn man ein Mädel sieht, dass einem gefällt, kann man ja relativ schnell abschätzen ob da was gehen könnte. Dann geht man halt hin und spricht sie unter irgendeinem Vorwand an. Geht's schief, go ahead, rinse, repeat.
Diese ultrageheime Methodik kann man sogar auch außerhalb von Diskotheken anwenden.
Scoop
2007-10-17, 16:40:09
so einen blöden Bullshit habe ich ja noch nie gehört. Nur weil du tanzt wie ein schwuchtel?
Wenn man nicht tanzen kann (was man auch nicht muss, da dir da eh keiner wirklich zuschaut, da alle mit sich selber beschäftigt sind) pogt man halt!
edit: Und wemm man mit dem Vorwand in die Disco geht, zwanghaft ne Freundin zu suchen, klappt das eh meißstens nicht.
so einen blöden Bullshit habe ich ja noch nie gehört. Nur weil du tanzt wie ein schwuchtel?
ui da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten, wie sagt man so schön getroffene hunde bellen? nein, ich tanze nicht, warum hab ich schon mehrmals erklärt, somit ist deine schwuchtelbehauptung hinfällig. aber du liebes moorgogel darfst natürlich machen was du willst. echte männer tanzen halt nicht :)
das mit dem Nichttanzen der Männer, ich frag mich, wann dieser Spruch Einzug gehalten hat ....
Bauern tanzten, Adlige tanzten, Kaufleute tanzten(früher)
Hippies tanzen; Rocker rockten, Punks pogen
Raver raven...
weia... :(
das mit dem Nichttanzen der Männer, ich frag mich, wann dieser Spruch Einzug gehalten hat ....
Bauern tanzten, Adlige tanzten, Kaufleute tanzten(früher)
Hippies tanzen; Rocker rockten, Punks pogen
Raver raven...
weia... :(
ja aber nicht alleine in der disco um weibchen auf sich aufmerksam zu machen :) du darfst das nicht mit festen oder veranstaltungen gleichsetzen
Scoop
2007-10-17, 19:37:53
ui da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten, wie sagt man so schön getroffene hunde bellen? nein, ich tanze nicht, warum hab ich schon mehrmals erklärt, somit ist deine schwuchtelbehauptung hinfällig. aber du liebes moorgogel darfst natürlich machen was du willst. echte männer tanzen halt nicht :)
Nein, ich bin bloß über deine Einstellung verwundert, die hier btw auch niemand mit dir zu teilen scheint ;)
hmm, Grinch
wenn du also weder zum Tanzen noch zum Trinken hingehst, dann also "nur" zum Musikhören und hoffen, eine Frau abzuschleppen. Was natürlich durch das Nichttanzen und Nichttrinken schwerer wird, weil es eine Disco ist, in der man normalerweise keine hochwertigen Gespräche führen kann. Und jeder Typ, der die Billigstanmache durchzieht, wird entweder trinken oder tanzen.
Naja doch, ich "tanze" mit den anderen mehr oder weniger auf der ganzen Tanzfläche. Da kann echt fast niemand tanzen. Es geht mehr ins Feiern über.
Herumgefuchtel mit den Armen, das machen viele usw.
The_Invisible
2007-10-17, 20:38:39
Langweiliger als solche, die tanzen. Ich persönlich vertrete auch eher die Meinung "ein echter Mann tanzt" nicht ... aber das wird daran liegen, dass das Gehampel bei mir (meiner Meinung nach) deppert aussieht. Paartänze hingegen gehen, faszinieren mich aber nicht. Am Tanzwillen oder -können den restlichen Kerl auszumachen halte ich aber für einen elementaren Fehler.
Topic! Was mir auch dieses Wochenende half: die Liebe zur Musik. ;) Wer mit Armbändchen der letzten besuchten Konzerte herumrennt, wird von anderen Besuchern als solcher identifiziert. Genauso kann man überall im Alltag danach Ausschau halten. Frauen mit "Rock am Ring"- oder gar "Wacken"-Bändchen schreien doch fast danach, sie drauf anzusprechen. Easy, man hat ja ein Thema. Das nur als kleiner Anstoß. Da lässt man sich zwar was anmerken, man greift ja an, aber wer kehrt?
MfG,
Raff
ich renne immer mit meinem (edo) RAM schlüsselanhänger rum und spiele gerne locker lässig damit, darauf hat mich aber noch keine frau angesprochen :ugly:
mfg
Ich tanz immer allein:redface:
Iwann hast du eh den Schweinehund hinter dir.
Bei mir liegts allerdings daran, dass ich zum tanzen (auf techno) immer recht viel platz brauch:D
Ich seh in der Disco immer viele Typen die besoffen sind und sich dann unter die Menge begeben und auf Tuchfühlung gehen. Und die finden dann iwie auch n besoffenes Mädel moedr verzweifelt was auch immer...Wenn du umbedingt was zum durchnudeln suchst, einfach bis morgens 5-6 warten und dann den Abschleppdienst :cop: spielen.
Suchst du ne Frau für eine Beziehung solltest du evtl nicht gerade eine besoffene an Land ziehen...
Einfach iwie ins gespräch kommen... Nach Blickkontakt(en) einfach mal hingehen, quatschen, hol dir was zu drinken und frag ob sie auch was möchte, frag ob sie öfters da ist, mit wem etc... Jenachdem erfährst du auch ob sie nen Freund hat oder nich:D
Einfach die Schüchternheit hinter dir lassen und nicht mit Alk verdrängen. Irgendwann ist die Schüchternheit eh komplett weg.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.