Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ein Mann auch so denken?
sid412
2007-10-14, 22:10:35
Moinsen ...
in diesem Thread würd ich gern ein Thema mal behandeln, wo sich am Ende eine Frage stellt -> Also bitte lesen ^^
Wie folgt:
Habe eine Dame kennengelernt, die mir recht Symphatisch erschien. Sah sehr hübsch aus und vor allem, der Charakter stimmte.
Nunja .. wir haben uns dann mal unter uns getroffen und hatten einen sehr netten Abend.
Nach ein paar "Spielerein und Neckerein" gingen wir vom Spass zum Gefühlsvollem Teil über.
Letztendlich haben wir beide unseren Spass gehabt.
Zwar kein richtiger Sex wie "normal" weil Sie keine Pille und ich keine Gummi´s bei hatte aber nunja...
Heute kamen wir ins Gespräch wie es nun weitergehen sollte, weil ich mich irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt habe und ihr des gesagt hatte!
Irgendwann meinte sie nur: Ich wollte nur meinen Spass haben.
BAAAAAM ... ein heftiger Schlag ins Gesicht !!!
Nun gehts mir irgendwie richtig beschissen in der Hinsicht und darauf folgt die Frage:
Darf ein Mann sich ausgenutzt fühlen?
Nicht dass ihr nun denkt ich hätte des gleiche schon mal getan oder dergleichen, nur nun kann ich mitempfinden wie sich manche Damen auf dieser Welt fühlen, wenn Sie genau das selbe hören!
Oder sollte ich so "abgefuckt" sein und mir das kalt lassen ? Nur dann glaub ich, dass ich mir selbst dann nicht mehr treu wäre und genau das irgendwann mal das selbe bei einer Frau machen !
Thowe
2007-10-15, 00:02:07
Nicht alle Männer sind gleich, genau wie nicht alle Frauen gleich sind. Natürlich darf man sich schlecht fühlen und dagegen spricht rein gar nichts, genau wie auch Frauen eben nur ihren Spaß haben wollen dürfen. Das dumme ist nur, wenn zwei Personen die anders ticken aufeinander treffen und die eine davon Gefühle hat, die andere nicht. Genau dieses verletzen und sich nicht mal darüber bewusst zu sein, dass man es tut - Spaß hin oder her, es ist eben keine gute Sache. Das bedeutet aber nicht, dass man sich ändern sollte, eher, dass man sich auf das konzentriert, was ein wirklich wichtig ist, alles andere ist nur eine Form des Verbiegens.
LairD
2007-10-15, 00:09:18
Ich umschreibe das mal etwas einfacher als Thowe!
Es gibt männliche und weiblich Schlampen!
Es sollte dich natürlich insofern kalt lassen, da du nun genau weißt woran du bist und solltest dir deshalb keinen Kopf machen.
Fast jeder wurde schonmal ausgenutzt, oder wird ausgenutzt werden.
Passiert einfach!
Wie lange kennt ihr euch denn? War besagtes Treffen das erste nach dem Kennenlernen? Und dann direkt sexuelle Späße? Frauen, die so drauf sind, suchen schon was "Festes", aber unter der Gürtellinie.
MfG,
Raff
sie wollte nur spaß haben und dann gabs nicht mal richtigen sex? mkay
ich an deiner stelle würde die geschichte abhaken und weiter machen, sowas kann halt vorkommen. man sollte sich halt von der meinung verabschieden, dass frauen durchgängig moralische wesen sind :)
Paramecium
2007-10-15, 00:16:44
Nein, ein Mann darf nicht so denken.
HALLO, GEHT ES NOCH?!
Natürlich dürfen Männer sich in so einer Situation genauso beschissen fühlen wie Frauen, ich peil echt nicht wie man daran zweifeln kann.
sid412
2007-10-15, 00:20:21
Vielleicht hab ich die Frage falsch formuliert!
Sollte vielleicht eher heissen:
Darf ein Mann sich in einer depressiven Phase begeben, ohne dass dieser sich in der öffentlichkeit als Weichei hinstellt ?
Ich meine bezogen auf das Image eines Mannes, dass immer so als Hartnäckig dargestellt wird als könne man Ihm nichts anhaben !
Wieso fühlst du dich ausgenutzt? Ihr hattet doch beide euren Spass. Das es dir wegen des "Missverständnis" schlecht geht, kann ich aber gut nachvollziehen.
Paramecium
2007-10-15, 00:25:45
Klar darfst du mies drauf sein. Musst dich ja nicht gleich in die Ecke setzen und losheulen aber schlechte Laune ist ja wohl erlaubt -.-
Flipper
2007-10-15, 00:38:35
Wenn du willst dass das klar ist musst du das Thema vorher ansprechen. Klingt einfach, und ist auch so.
Zu deiner Frage: Ja, du darfst dir ausgenutzt vorkommen, bringt dir aber nix und du bist auch in gewissem Maß selbst dran schuld.
Zu deiner präzisierten Frage: Kommt ganz auf dein Umfeld drauf an. Wenn du einen GTI oder 3er BMW fährst solltest du das deinen Freunden nicht erzählen.
Wobei ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass es dir wirklich um diese Frage geht, die man mit etwas überlegen leicht selbst beantworten kann. Trotzdem Glückwunsch :D
Omg! Aber warum fragt man jetzt schon in nem Forum was man "denken darf"? :eek:
Vor allem, was würde es ändern, wenn dir jemand schreibt, das du nicht so denken darfst? xD
Ausgenutzt fühlen? :confused:
Wenn Männer Frauen aufreissen und zum Spaß vernaschen ist das Deiner Meinung nach wohl in Ordnung? Also ich meine immer noch gleiches Recht für alle.
Kann auch nicht verstehen, dass man sich nach etwas rummachen gleich verguckt. :uponder: Kennst das Mädel ja kaum.
1.) Solche Dinge bespricht man BEVOR man sexuelle Spielereien hat!
2.) Ich finde es eher unmännlich sich soviele Gedanken ums Image zu machen. Steh zu dem was du bist und hab ein wenig mehr Selbstbewußtsein in der Hinsicht.
Freunde die mehr was von deinem Image haben wollen, als von dir selbst, sind keine Freunde!
Meta
Mr.Fency Pants
2007-10-15, 09:38:51
@Meta: ist klar. Wenn man anfängt rumzumachen, diskutiert man das erst aus, oder wie? "Du, wenn wir jetzt rummachen, muss ich dir aber sagen, dass ich nix Festes suche..."
Ja ne, is klar.
Wie lange kennt ihr euch denn? War besagtes Treffen das erste nach dem Kennenlernen? Und dann direkt sexuelle Späße? Frauen, die so drauf sind, suchen schon was "Festes", aber unter der Gürtellinie.
MfG,
Raff
Das ist Quatsch. Ich hatte bisher mit jeder (außer eine) meiner bisherigen Freundinnen/Affären Sex nach maximal 2 Tagen, und es hat trotzdem danach teilweise auch beziehungstechnisch funktioniert.
hmm, sich ausgenutzt fühlen?
Wenn man Zeit und Geld geopfert hat, und Sie mit einem anderen abzieht?
Wenn sie nach einiger Zeit wieder zu ihrem "Ex"-Freund zurückgeht?
ja, darf man.
jorge42
2007-10-15, 10:29:48
Und was lernen wir daraus?
Bei jedem Date Kondome mitnehmen, hättest du sie dabei gehabt, hättest du wenigstens ne nummer schieben können! Hak sie ab!
Fritte
2007-10-15, 10:42:08
@Sid412: sei dankbar für das was du bekommen hast und für das was du geben durftest, wenn Sie nicht mehr will dann muss du das akzeptieren, was daran ausgenutzt sein soll verschliesst sich mir völlig.
Im übrigen spricht ja nix dagegen sich gelegentlich wiederzusehen...vielleicht wächst mit der zeit die Bindung..
MW@work
2007-10-15, 11:40:12
sie wollte nur spaß haben und dann gabs nicht mal richtigen sex? mkay*lol* Auch Sex ohne Penetration ist immer noch Sex!
Kann auch nicht verstehen, dass man sich nach etwas rummachen gleich verguckt. :uponder: Kennst das Mädel ja kaum.Häh? Vergucken geht doch nun wirklich sehr schnell, erst Recht wenn man sich näher gekommen ist.
Seit wann muss man sich dazu besser kennen?
mapkyc
2007-10-15, 12:25:22
Da gibts nur eine Möglichkeit: Schmollen!
Mehr kann man da eigentlich nicht machen...
XtraLarge
2007-10-15, 12:28:06
Häh? Vergucken geht doch nun wirklich sehr schnell, erst Recht wenn man sich näher gekommen ist.
Da muss man schon etwas differenzieren. Und in dem Fall denke ich, genau wie wohl auch Ajax, dass die Reaktion etwas übertrieben ist. Natürlich kann man sich sehr schnell in jemanden "vergucken", aber mehr ist es eben dann doch nicht. Und dann gleich von Depressionen zu sprechen...naja. Klar sind Zurückweisungen immer schlecht bzw. hinterlassen für einen Moment ein schlechtes Gefühl, aber gerade aus solchen Situationen sollte man das Positive mitnehmen. Jeder hat seinen Spaß gehabt und niemand ist zu Schaden gekommen. So wird sie es garantiert sehen! Also Kopf hoch!
tombman
2007-10-15, 12:29:22
*lol* Auch Sex ohne Penetration ist immer noch Sex!
Laut Bill-"I did not have a sexual relationship with this woman"-Clinton nicht ;D
Ansonsten sehe ich es wie ein anderer user über mir: "Muß man jetzt im FORUM echt schon fragen was man fühlen oder denken darf?" :ugly:
XtraLarge
2007-10-15, 12:34:25
Da gibts nur eine Möglichkeit: Schmollen!
Mehr kann man da eigentlich nicht machen...
Aber bitte in Grenzen!
Es führt einfach zu nichts, wenn er sich jetzt Wochenlang hängen lässt. Das zieht einen viel zu weit runter. In dem Moment muss man mal den Arsch zusammenkneifen und respektieren, dass man von einer Frau geowned wurde :wink:
Sie war wohl nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein. und wenn mich meine Allgemeinbildung nicht täuscht, dann sind die Frauen, statistisch gesehen, in der Mehrheit. Also ab dafür und die nächste kennenlernen!
MarcWessels
2007-10-15, 14:56:21
Sie war wohl nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein. und wenn mich meine Allgemeinbildung nicht täuscht, dann sind die Frauen, statistisch gesehen, in der Mehrheit. Also ab dafür und die nächste kennenlernen!Nö, im paarungswilligen Alter sind Mädels in der Minderheit!
Nö, im paarungswilligen Alter sind Mädels in der Minderheit!
das ist korrekt und wenn man auch noch gewisse Eigenschaften von Frauen nicht mag, verkleinert sich die Anzahl noch mehr. Die da wären
- verheiratet / vergeben
- mehrere Kinder (die für mich bisher kein Problem waren, aber dank Kindern mein letzer Versuch erfolglos war, ala: "sie brauchen ihren Vater, tschüß")
-> suchen oft Männer, die ihre kleine Familie versorgen können
- verstört, dank vorheriger Beziehung mit "bösen" Männern, das ich dann ausbaden darf
Das sind keine Allgemeingültigen Dinge, alles selbst erlebt und am eigenen Leib erfahren.
evolutionconcept
2007-10-15, 15:03:36
Aber bitte in Grenzen!
Es führt einfach zu nichts, wenn er sich jetzt Wochenlang hängen lässt. Das zieht einen viel zu weit runter. In dem Moment muss man mal den Arsch zusammenkneifen und respektieren, dass man von einer Frau geowned wurde :wink:
Ich würde nichtmal geowned (hab keine passende Übersetzung für dieses Unwort) sagen. Beim ersten Date in die Kiste....Gespräche über Gedanken und gefühle erst danach.....was will man erwarten? Sex und Liebe, Sex ohne Liebe, Liebe ohne Sex.....Möglichkeiten gibt es viele. Da sollte man nicht all zu erstaunt sein.
XtraLarge
2007-10-15, 15:09:32
Ich würde nichtmal geowned (hab keine passende Übersetzung für dieses Unwort) sagen. Beim ersten Date in die Kiste....Gespräche über Gedanken und gefühle erst danach.....was will man erwarten? Sex und Liebe, Sex ohne Liebe, Liebe ohne Sex.....Möglichkeiten gibt es viele. Da sollte man nicht all zu erstaunt sein.
Das war einfach überspitzt ausgedrückt. Es ging mir einfach darum, dass er mal an eine Frau geraten ist, die es eben so gemacht hat, wie es den Männern immer nachgesagt wird. Dann muss man als "Mann" aber auch den Arsch in der Hose haben und das so akzeptieren, ohne gleich den Kopf in den Sand zu stecken...Deswegen sagte ich ja, dass er das Positive daraus mitnehmen soll und gut...Das war für sie halt einfach Spaß - davon geht die Welt nicht unter. Er hatte schließlich auch seinen Spaß.
Häh? Vergucken geht doch nun wirklich sehr schnell, erst Recht wenn man sich näher gekommen ist.
Nein, sehe ich nicht so. Das verstärkt vielleicht nur das "Besitzdenken"... ;)
Aber vom Sex auf Beziehung zu schließen... :uponder: Welche Beziehung führt man dann mit seiner rechten Hand? ;)
evolutionconcept
2007-10-15, 15:25:02
Welche Beziehung führt man dann mit seiner rechten Hand? ;)
Na eine sehr innige, hoff ich doch. X-D
sry
MarcWessels
2007-10-15, 17:09:02
Nein, sehe ich nicht so.Das hat nichts mit "sehen" also Meinungen, sondern mit Empfindungen zu tun.
Du kannst doch sid nicht einfach in Abrede stellen, dass er Gefühle für die Dame entwickelt hat!
@Meta: ist klar. Wenn man anfängt rumzumachen, diskutiert man das erst aus, oder wie? "Du, wenn wir jetzt rummachen, muss ich dir aber sagen, dass ich nix Festes suche..."
Ja ne, is klar.
Tja mein lieber. Andere Mentalität. Meiner einer hüpft ohne vorher Gefühle klargemacht zu haben nicht in die Kiste. Tut mans doch, braucht man sich nicht zu wundern... :rolleyes:
mapkyc
2007-10-15, 18:44:06
Aber bitte in Grenzen!
Sie war wohl nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein. und wenn mich meine Allgemeinbildung nicht täuscht, dann sind die Frauen, statistisch gesehen, in der Mehrheit. Also ab dafür und die nächste kennenlernen!
Ich meinte eigentlich auch weniger, in sich hineinzuschmollen, sondern ihr gegenüber. In der Hoffnung, dass sie sich dann schlecht fühlt und evtl. entschuldigt.
XtraLarge
2007-10-15, 22:18:24
Aber wofür zum Teufel muss sie sich denn entschuldigen?! Und schlecht fühlen muss sie sich auch nicht. Genauso wenig sollte der TE das tun. Anscheinend hat es Spaß gemacht und ist somit eine positive Erfahrung! Mal abgesehen davon war sie so ehrlich zu sagen, dass es eben nur ... war! Das muss man ihr hoch anrechnen. Es gibt da auch ganz andere Beispiele...
ui, einer Frau ein schlechtes Gewissen zu bescheren, ist gaaaanz böse.
Entschuldigen wird sie sich.. okay, aber immer daran denken und sauer sein ;)
drdope
2007-10-16, 03:53:24
Darf ein Mann sich in einer depressiven Phase begeben, ohne dass dieser sich in der öffentlichkeit als Weichei hinstellt ?
Ich meine bezogen auf das Image eines Mannes, dass immer so als Hartnäckig dargestellt wird als könne man Ihm nichts anhaben !
Was interessiert es dich, was andere über dich denken?
Freunde werden dich verstehen/auffangen und auf den Rest wird geflissentlich geschissen;
Steht deine politische Karriere auf dem Spiel, das dich die "Öffentlichkeit "interessiert?
Warum machst du es zu deinem Problem, gesellschaftliche Sterotypen zu erfüllen?
Frei nach den Levellers
--> There's only one way of Life
And that's your own
--> http://www.lyricsdownload.com/levellers-one-way-lyrics.html
Wenn die "Gesellschaft" nur im Ansatz durch das private Fernsehprogramm repräsentiert wird (was ich inständig nicht hoffe - wobei Hoffnung imho aufgeschobene Enttäuschung ist), würde ich mich davon freiwillig distantzieren...
;)
Mal ganz straight formuliert z.Z. kannst du noch so denken wie du willst, da wir derzeit (kommt sicher noch demnächst) keine Gedankenpolizei in .de haben!
Außer aus jobtechnischen Gründen --> man(n) (& Frau auch) verkauft/prostituiert sich (verschwendet kostbare Lebenszeit) für Geld (gesellschaftlicher Zwang, um nen gewissen Wohlstand/Lebensbedingungen aufrecht zu erhalten), würd ich mich nicht freiwillig verbiegen...
Na eine sehr innige, hoff ich doch.
Es sei den man ist Linkshänder...
;)
Emotionale Erpressung? :| Machts auch nicht besser.
@MW
Sagen wir es mal so. Ich will gar nicht absprechen, dass derartige Dinge vorkommen können. Dennoch wundert mich, dass man sich innerhalb von 5 Minuten vergucken kann. Auf welcher vertrauenswürdigen Basis hat man sich denn getroffen? Man kann keinen Menschen innerhalb dieser kurzen Zeit kennen. Da kann man sich auch in z.B. Kira Knightley oder irgendein anderes Starlet verknallen. Die kennt man schließlich genauso gut oder schlecht. Das soll auch schon alles vorgekommen sein, zeigt uns somit, dass man "Liebe" nicht logisch erklären kann.
Dennoch werde ich immer wieder darauf hinweisen, sich die "gewünschten" Partner immer noch einmal anzuschauen.
Hier gehts dann auch weiter. Wenn ich sie denn so gerne mag, warum bin ich dann derartig sauer auf ihr Verhalten? Doch nicht die richtige? Muss ich deswegen meine billigen Rachegelüste an ihr auslassen?
"Doofe Schlampe" X-D Da scheints ja mit der "Liebe" nicht weit her zu sein... ;)
DDM_Reaper20
2007-10-16, 11:40:14
Mal ehrlich: Was "schuldet" sie ihm denn? Überhaupt nichts. Genauso, wie es umgekehrt wäre.
Er hat eine andere Erwartung an die Situation gehabt, als sie, beide hatten einvernehmlichen Sex, Ende der Geschichte. Wüsste nicht, warum sie sich deshalb entschuldigen sollte.
es gibt einen guten Spruch aus einem Buch: Eine Frau verliebt sich vor dem Sex, ein Mann nach dem Sex.
XtraLarge
2007-10-16, 11:53:43
Mal ehrlich: Was "schuldet" sie ihm denn? Überhaupt nichts. Genauso, wie es umgekehrt wäre.
Er hat eine andere Erwartung an die Situation gehabt, als sie, beide hatten einvernehmlichen Sex, Ende der Geschichte. Wüsste nicht, warum sie sich deshalb entschuldigen sollte.
*unterschreib* *stempeldraufhau*
P.S. Du darfst Lyka das nicht böse nehmen. Er scheint gerade auf seiner ewig währenden Mission zu sein, mal nicht von einer Frau verarscht zu werden. Dementsprechend kann ich seine sehr subjektiv Sicht durchaus verstehen, auch wenn ich sie nicht immer teile :wink:
XtraLarge
2007-10-16, 11:55:59
es gibt einen guten Spruch aus einem Buch: Eine Frau verliebt sich vor dem Sex, ein Mann nach dem Sex.
Kann man als Grundgedanken so stehen lassen, aber denk doch mal an die viiieeeelen, vieeeleen, maaaassen, haaaaufenweise besoffenen Frauen...
Ich wette, wenn wir in Frauenforen eine spiegelverkehrte Geschichte hören würden, dann wäre dem Mann schon die schlimmsten Todeswünsche an den Kopf geworden. Fakt ist, dass Frauen ea viel einfacher haben an Sex zukommen. Das Vorspielen von Interesse am Mann ist da die leichteste Übung. Schlussenbdlich nutze sie sein Interesse schamlos aus und waschelt ihn dann mit "wollte nur Spass haben" einfach ab.
LovesuckZ
Kann man als Grundgedanken so stehen lassen, aber denk doch mal an die viiieeeelen, vieeeleen, maaaassen, haaaaufenweise besoffenen Frauen...
dann war ich bisher an den falschen Orten.... :mad:
BananaJoe
2007-10-26, 18:25:53
Ich kenn ne Frau, sie will was von mir, ich nichts von ihr, will sie auch nicht verarschen, ich wär aber geil auf "kuscheln".
Soll ich sie damit konfrontieren? Früher viel mir das irgendwie leichter.. :(
DDM_Reaper20
2007-10-26, 19:24:23
Ich wette, wenn wir in Frauenforen eine spiegelverkehrte Geschichte hören würden, dann wäre dem Mann schon die schlimmsten Todeswünsche an den Kopf geworden. Fakt ist, dass Frauen ea viel einfacher haben an Sex zukommen. Das Vorspielen von Interesse am Mann ist da die leichteste Übung. Schlussenbdlich nutze sie sein Interesse schamlos aus und waschelt ihn dann mit "wollte nur Spass haben" einfach ab.
LovesuckZ
Da würde ich genau das Gleiche schreiben.
Tun wir mal nicht so, als gäbe es solches Verhalten nicht reichlich, auf beiden Seiten des Zaunes.
Wer sein Herz zu schnell verschenkt, kriegt es eben manchmal an den Kopf geworfen (wer es auf der Zunge trägt, beißt irgendwann rein). Das ist mir oft genug passiert, aber letztendlich war's meine eigene Schuld.
XtraLarge
2007-10-26, 19:34:54
Ich kenn ne Frau, sie will was von mir, ich nichts von ihr, will sie auch nicht verarschen, ich wär aber geil auf "kuscheln".
Soll ich sie damit konfrontieren? Früher viel mir das irgendwie leichter.. :(
Try and error! Oder wie war das?! Du hast in dem Fall ja nichts zu verlieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach nur "xxx" würde...Nicht wenn sie ernsthaft interessiert ist.
Fakt ist, dass Frauen ea viel einfacher haben an Sex zukommen. Das Vorspielen von Interesse am Mann ist da die leichteste Übung. Schlussenbdlich nutze sie sein Interesse schamlos aus und waschelt ihn dann mit "wollte nur Spass haben" einfach ab.
LovesuckZ
Du steigst folglich mit jeder Frau die an dir Interesse zeigt in die Kiste? Interessant.
Meine persönliche Sicht/Erfahrung:
a) ja, Frauen haben es leichter Sex zu haben
b) Männer heucheln eher Interesse, und wenns dann "geschehen ist" sind auch sie weg. Oder haben zumindest kein Interesse an einer wirklichen Beziehung.
Ja ne, is klar.
Hey, niemand hat behauptet dass du Eier hast.
Und falls dir das Gespräch beim Rummachen unpassend vorkommt, dann sprich das Thema halt davor an. Aber heul nachher nicht rum. Er (TS) war ja nur zu feig das zuvor anzusprechen, wahrscheinlich aus Angst dass sie sagt "nein eigentlich nicht", und es damit aus wäre. Lieber ungewisse Hoffnungen als ernüchternde Klarheit.
Lawmachine79
2007-10-27, 03:38:24
Moinsen ...
in diesem Thread würd ich gern ein Thema mal behandeln, wo sich am Ende eine Frage stellt -> Also bitte lesen ^^
Wie folgt:
Habe eine Dame kennengelernt, die mir recht Symphatisch erschien. Sah sehr hübsch aus und vor allem, der Charakter stimmte.
Nunja .. wir haben uns dann mal unter uns getroffen und hatten einen sehr netten Abend.
Nach ein paar "Spielerein und Neckerein" gingen wir vom Spass zum Gefühlsvollem Teil über.
Letztendlich haben wir beide unseren Spass gehabt.
Zwar kein richtiger Sex wie "normal" weil Sie keine Pille und ich keine Gummi´s bei hatte aber nunja...
Heute kamen wir ins Gespräch wie es nun weitergehen sollte, weil ich mich irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt habe und ihr des gesagt hatte!
Irgendwann meinte sie nur: Ich wollte nur meinen Spass haben.
BAAAAAM ... ein heftiger Schlag ins Gesicht !!!
Nun gehts mir irgendwie richtig beschissen in der Hinsicht und darauf folgt die Frage:
Darf ein Mann sich ausgenutzt fühlen?
Nicht dass ihr nun denkt ich hätte des gleiche schon mal getan oder dergleichen, nur nun kann ich mitempfinden wie sich manche Damen auf dieser Welt fühlen, wenn Sie genau das selbe hören!
Oder sollte ich so "abgefuckt" sein und mir das kalt lassen ? Nur dann glaub ich, dass ich mir selbst dann nicht mehr treu wäre und genau das irgendwann mal das selbe bei einer Frau machen !
Auch hier kann ich nur wieder meine Litanei runterbeten:
LEUTE, wenn eine Frau Euch zu leicht haben kann, werdet Ihr U N I N T E R E S S A N T.
Wie oft muss ich das denn noch erklären? Wenn man sich mit einer Frau das erste Mal getroffen und mit ihr rumgemacht / ihr die Würmer aus dem Schädel gevögelt habt, meldet man sich erstmal drei Tage NICHT! Auch und GERADE WENN Ihr Euch verknallt habt! Wer eine Rose zu hastig aus dem Beet reisst, tut sich dabei halt weh, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.