PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Creative Treiber und Softwaresuite (build 5.12.1.283) alle OS

Unregistered
2002-10-31, 21:43:51
Schaust du hier (http://www.fileconnect.net/modules.php?name=News&file=article&sid=2678&mode=flat&order=0&thold=0)

Jo also hab ich grad gefunden auf dreaverheaven ... die Treiber sind für all Soundblaster ab dem life bis zum Audigy2. Der Treiber alleine hat die version 5.12.1.283 und das Treiberdatum 20.09.02 ... ist also auf jeden Fall neuer als der auf der Webseite ab grad noch mal da versucht gibt aber immernoch nur den alten.

Die Softwaresuite ist für die )eute mit Breidband und enthält (nun endlich mal offiziell von Creative)neben dem Treiber auch noch Updates für das gesamte Software packet: Surround Mixer, Playcenter, AudioHQ ...etc

Also saugt sie euch und testet sie mal würde mich gerade mal bei UT 2003 interessieren ob man hier den teilweise herben FPS einbruch bei Hardware Sound gefixed oder sagem wir mal optimiert hat :) .. ich liefer später BF1942 benchmarks nach ..

Magic (tm)
2002-10-31, 21:48:26
Ubs unregistered hehe hab ich da was vergessen .. naja egal was ich noch nachtragen wollte:

Treiber 24mb, hab ihn auf WinXP (SP1) installiert, lief ohne Probs.
aber leider haben sie immernoch net den Schwachsinn mit "no string" im AudioHQ geändert .. naja weiss ja das 5.1 string 3 ist hehe .. vielleicht wirds ja richtig angezeigt wenn ich die Softwaresuite noch installiert hab.

Softwaresuit: 175mb .. und Server wurde mir als "little slow" angezeigt läuft aber mit ca. 60kb/s

UPDATE: Die Softwaresuite muss manuell installiert werden! Ihr müsst die einzelenen Komponenten im Ordner Audio manuel installieren .. wenn ihr das Menü benutzt könnt ihr es nur auf dem Augidy2 installieren .. bei den anderen Karte wie gesagt manuell installieren!!!

Mischler
2002-11-01, 11:25:42
Danke für den Link. Werde es gleich mal testen.

Christian

Nefilim
2002-11-01, 11:28:20
Ich lade mir auch mal die Software Suite runter! Thx for Link! :)

Mischler
2002-11-01, 12:26:31
Hab erstmal nur die Treiber runtergeladen. Die fette File lief bei mir nur mit 2kb/s. Der Treiber allein lief mit 90kb/s (vom Mirror). Hab den Treiber drauf und läuft ohne Probleme.
Mit dem alten Treiber hatte ich das Problem, dass er manchmal einfach meine Boxen von 5.1 auf 4.1 im AudioHQ umgestellt hat. Hoffe mal das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Christian