Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich hier posten?
codingusers_bruder
2007-10-16, 16:59:40
Hallo,
wie einige gehört haben, ist mein Bruder hier gesperrt worden. Nun wollte ich Fragen, ob wenigstens ich hier posten darf, ist nämlich ein sehr nettes Forum.
Das eine Sperre auch für Familienangehörige gilt, das wüsste ich nämlich nicht.
Und darf ich eigentlich stellvertretend für ihn Fragen stellen? Oder darf ich nur Dinge posten, die auch wirklich allein von mir selbst kommen?
_DrillSarge]I[
2007-10-16, 17:01:59
halte dich daran:
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules
dann wird alles gut.
Uwe Boll hat einen Bruder? :eek:
Dunkeltier
2007-10-16, 17:39:50
Wer ist Uwe Boll?
Wer ist Uwe Boll?
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
Kritiker werfen ihm vor, kein Talent zu haben und Filme von magerer Qualität zu produzieren[1]. In der IMDB finden sich zur Zeit (28. August 2007) drei seiner Videospielverfilmungen (Blood Rayne, Alone in the Dark und House of the Dead) unter den schlechtesten 100 (von etwa 380.000 Einträgen) [2].
Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Uwe Boll im Jahr 2005 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber nicht. Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“.
Hallo,
wie einige gehört haben, ist mein Bruder hier gesperrt worden. Nun wollte ich Fragen, ob wenigstens ich hier posten darf, ist nämlich ein sehr nettes Forum.
Das eine Sperre auch für Familienangehörige gilt, das wüsste ich nämlich nicht.
Und darf ich eigentlich stellvertretend für ihn Fragen stellen? Oder darf ich nur Dinge posten, die auch wirklich allein von mir selbst kommen?
Netter Versuch codinguser.
:ulol:
ich bin für eine ip-abgleich zwischen "hartz4" und "condingusers_bruder"
Deathrid3r
2007-10-16, 19:28:22
Lol, für ein Lächeln hat es gereicht.
Gerade mal nachgedacht, wer nennt sich schon "x's Bruder" im Internet^^ Haha
sei laut
2007-10-16, 19:29:39
I[;5938263']halte dich daran:
Vorallem den Punkt:
"Doppel-Accounts sind unerwünscht. Allein, wenn diese nicht mißbräuchlich genutzt werden, sehen wir über Doppel-Accounts hinweg. Sollten jedoch Doppel-Accounts alleinig dazu dienen, um Spammings, Flames oder Beleidigungen zu verbreiten, einen Bann zu umgehen, Umfrage-Ergebnisse durch Mehrfach-Stimmabgabe zu verfälschen oder jedoch nur, um Verwirrung unter den Forums-Nutzern zu verbreiten, werden wir die Postings dieses Doppel-Accounts löschen und den entsprechenden User zur Rechenschaft ziehen."
Sperrung ist ein Bann mit Zeitbegrenzung.
_DrillSarge]I[
2007-10-17, 11:22:44
Netter Versuch codinguser.
:ulol:
quatsch, ich sgae nur: hartz4
tripple account
acho €: ;) ;) ;)
Super-S
2007-10-17, 11:29:32
codingusers_bruder? ...oh no :| ...wie schlecht!
einfach reggen... und Klappe halten wenns so ist... aber das hier ist echt schon Krass!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.