PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member wie XLSonic sperren?

Gast
2007-10-16, 18:34:27
Im Konsolenforum würde das Niveau ungemein steigen, wenn einige Member endlich mal ne Auszeit bekämen. Diese Anti PS3 Hetze will doch kein Mensch mehr dort lesen! In nahezu jedem Thread kommen Leute wie XLSonic (frustrierter SEGA Anhänger) und wollen ihre Sicht auf die Sache durchboxen. Wir alle wissen doch, was der User von einer gewissen Firma (die sein armes SEGA zerstört hat) hält.

Dazu zähle ich vor allem XLSonic, aoe_forever, oder auch Marc Wessels.

Es gilt auch für die Sony Seite, da diese aber deutlich in der Unterzahl ist, bis auf Dildo4you, ist das kaum der Rede wert.

In anderen Unterforen wird doch auch durchgegriffen, das Konsolenforum hier, ist mitunter das niveauloseste was es gibt!

Thowe
2007-10-16, 22:46:35
Solange sich Mitglieder an die Regeln halten, werden sie auch nicht gesperrt. Ich kann nicht beurteilen wie wild das Fanboy-Gehabe ist, wenn es aber wirklich sehr extrem ist, würde ich vorschlagen die Personen zu bitten, einfach mal andere Hardware in Ruhe zu lassen.

Gast
2007-10-16, 23:12:42
Jesus ist doch keinen Deut besser. Von dem liest man auch zu 100% nur Positives zur PS3 und Negatives zur 360. Dildo4u ist da etwas ausgewogener aber man merkt ihm seine Präferenzen sehr an.

Die gelbe Eule
2007-10-16, 23:15:37
Sollte es für Dich getrolle sein, melde es einfach. Ich denke schon das man mit ein paar Ermahnungen die Leute still bekommt.

Super Grobi
2007-10-16, 23:22:07
Ich kann einfach nur den Tipp geben, auf div. Postings einfach nicht zu antworten.

Die ganze Sache hat nämlich zwei Seiten. Member die "Zeug" posten und andere, die meinen dien ganzen Käse seitenlang mit dem Member durch zu kauen.

Eigentlich stört die sinnfreie Diskusion mehr, als das einzelne "blöde" Posting, das man überlesen sollte.

SG

Heimatsuchender
2007-10-16, 23:48:59
Ich weiß nicht, ob man diverse Member sperren sollte, aber der Gast hat schon irgendwo recht. Im Thread über die Preissenkung der PS3 und das neue Modell sind einige Beiträge meilenweit daneben.

tobife

StefanV
2007-10-17, 01:49:18
Ich halte es für falsch, die Leute zu sperren oder sperren zu wollen, vielmehr sollten sich die Mods hier ein Beispiel am FDLX nehmen sollten, da wird auch nicht soo oft verwarnt/gesperrt, vielmehr wird da aber das, was nicht im Thread sein muss, öfter entsorgt, warum macht man das hier nicht auch??

Achja, ich vergass, bannen ist einfacher als trashen :ugly:

Schroeder
2007-10-17, 07:26:51
Stefan, lass es einfach. Wenn du es doch besser weißt, wo bleibt dann deine Bewerbung zum Moderator? (Bitte antworte nicht auf diese Frage, weder hier -ok, das wird gleich nicht mehr möglich sein-, noch anders wo. Danke.)

Btt., da eine Sperre jedweden Members eine moderative Entscheidung darstellt, bzw. darstellen würde, und dieses Forum doch genau für diesbezügliche Kommentare/Diskussionen nicht gedacht ist (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380410), schließe ich das hier.