Gast
2007-10-17, 11:46:33
Habe mit meinem Win XP-Rechner nun schon seit längerem das Problem gehabt, dass er sich in unregelmäßigen Abständen aufgehängt hat und sich dann aber wieder normal hat starten lassen und auch wieder über Stunden problemlos lief.
Seit gestern fährt er mir nun gar nimmer hoch. Es sind zwar die Lüfter an und die Festplatte läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt kein Piep mehr, ins BIOS komm ich auch nicht mehr.
Wenn er dann mal doch hochstartet hängt er sich während dem Hochfahren auf.
Speicher habe ich getestet mit Memcheck, der sollte keine Fehler haben. Abgesteckt ist nun alles außer der HD, bootet dennoch nicht.
Ich weiß eine Diagnose aus der Ferne wird schwer sein, aber woran kann es liegen, habt ihr Tipps was hinüber sein könnte oder was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Hilfe! :)
Seit gestern fährt er mir nun gar nimmer hoch. Es sind zwar die Lüfter an und die Festplatte läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt kein Piep mehr, ins BIOS komm ich auch nicht mehr.
Wenn er dann mal doch hochstartet hängt er sich während dem Hochfahren auf.
Speicher habe ich getestet mit Memcheck, der sollte keine Fehler haben. Abgesteckt ist nun alles außer der HD, bootet dennoch nicht.
Ich weiß eine Diagnose aus der Ferne wird schwer sein, aber woran kann es liegen, habt ihr Tipps was hinüber sein könnte oder was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Hilfe! :)