Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich versteh mich selbst net
Reg@Gast
2007-10-17, 17:27:52
Hi ,
wollte mal eure Meinung einholen. Habe seit längerer Zeit eine Freundin, die ich immer noch voll lieb hab. Jedesmal mit Schmetterlingen im Bauch und so. Finde Sie ist wunderschön, sex ist toll, reden...alles toll
Habe eine Nachbarin, die wohnt gegenüber und wir können uns sehen. Die ist nicht all zu hübsch, eigentlich generell net so mein Ding. Habe Sie einmal durch Zufall nackt gesehen und seit dem stell ich mir immer vor, wie es wäre Sie zu bumsen. Sie hat anscheinend genau die Schlüsselreize, die bei mir wirken.
Ich würde nie was machen, dazu liebe ich meine Freundin viel zu sehr, aber ich kriege die Vorstellung nicht aus meinem Kopf und bekomme jedesmal nen ****** wenn ich Sie sehe.
Kann man solche Gedanken nicht verbannen, ich hab schon nen schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber, obwohl ich gar nichts getan habe :(
atlantic
2007-10-17, 19:22:42
ja äh, ich denke, schlechtes Gewissen ist da wirklich nicht nötig. Ich denke, das es jedem mal so geht. Nur dadurch, das man eine Freundin hat, ist man ja nicht automatisch blind. Also, alles ganz normal....
mapkyc
2007-10-17, 21:39:51
Ich hab das auch ohne Freundin... :biggrin:
Alles ganz normal, komm aber ja nicht auf die Idee mit ihr (der Freundin) darüber zu reden.
Bin ich der Einzige, der bei einer "glücklichen Fixierung" weitgehend "blind" wird? Gut, dass ich das zu ändern gedenke, ist ja eh die Regel. Will sagen: Nein, verstehe ich nicht, vor allem weil du sagst, dass alles toll ist. Das liegt aber in den Genen, da musst du kein schlechtes Gewissen haben.
MfG,
Raff
Bin ich der Einzige, der bei einer "glücklichen Fixierung" weitgehend "blind" wird? Gut, dass ich das zu ändern gedenke, ist ja eh die Regel. Will sagen: Nein, verstehe ich nicht, vor allem weil du sagst, dass alles toll ist. Das liegt aber in den Genen, da musst du kein schlechtes Gewissen haben.
MfG,
Raff
Dito.. Wenn ich ne Freundin hab schau ich eigentlich gar nimmer nach anderen...
Bzw hab ich noch nie drauf geachtet. Aber für meine letzte wäre ich naggisch durchs Feuer.. Da hab ich noch nichmal den gedanken an ne adnere Frau verschwendet...;(
Spasstiger
2007-10-17, 21:49:21
Es gibt wohl drei zwei Möglichkeiten:
- Den Gedanken nicht weiter vertiefen und versuchen, alles zu vergessen -> Standard.
- Dreier -> Du solltest deine Freundin und deine Nachbarin gut kennen bevor du ihnen das eröffnest. ;)
- Fremd gehen
Welche Option für dich und deine Freundin am Ehesten in Frage kommt, liegt in deiner Entscheidung.
darph
2007-10-17, 22:08:59
Es liegt ja in der Natur der Dinge, daß die Gegebenheiten, die man nicht haben kann, spannender scheinen, als diejenigen, welche man schon sein eigen nennt, mögen sie noch so schön und glücklich sein.
Erfreue dich an deinen Träumen, aber laß sie Träume bleiben (http://www.amandashome.com/holddream.html).
mapkyc
2007-10-17, 23:02:11
Erfreue dich an deinen Träumen, aber laß sie Träume bleiben.
gleich posten (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=386520)
oktolyt
2007-10-18, 08:56:14
MfG,
RaffWie weit geht denn 'weitgehend'?
Sprichworte sind meistens Murks, aber es gibt da dieses eine mit dem 'Apettit holen und zuhause essen'.
Ich bin verheiratet (glückliche Fixierung und so. (y)) und schau trotzdem hin (gerne auch etwas ausgedehnter), wenn ich auf der Straße eine eh...attraktive Frau sehe. Das ist ja nun nicht weiter schlimm.
Okay, die hier im Thread angesprochenen Sexphantasien mit diesen Damen habe ich nicht, aber deswegen kann ich doch trotzdem auch andere Frauen attraktiv finden und eben auch hinsehen. (y)
Super-S
2007-10-18, 11:09:10
Ich liebe meine Freundin auch über alles.... starre aber trotzdem (unaufällig) auf jeden Mini :) ...und noch so knappes Oberteil. Ich bin ein Kerl....
Apettit darf man sich durchaus draussen holen... gegessen wird aber zu hause.
;)
Bin ich der Einzige, der bei einer "glücklichen Fixierung" weitgehend "blind" wird?
Geht mir auch jedes mal so...aber mit der Zeit bekommt man sein Augenlicht wieder zurück :rolleyes:
joe kongo
2007-10-18, 11:30:47
Ich denke du würdest gerne mit der Nachbarin eine andere sexuelle Ader ausleben als mit deiner Freundin.
Also "schmutziger Sex" mit Nachbarin, und "sauberer Sex" mit Freundin.
Cyphermaster
2007-10-18, 11:47:43
Ich glaube, diese Schlußfolgerung is mehr als nur ne Ecke zu weit. Meine Fresse, er hat ein paar kg nett aussehendes Fleisch gesehen, und hätte Bock drauf, mal zu probieren - eine ganz natürliche, rein sexuelle Reaktion. Könnte sich essenstechnisch auch vor einem Ladenfenster abgespielt haben. :wink:
Jeder hat Sexphantasien der einen oder anderen Art, und nicht jeder kann/darf/sollte sie vollständig ausleben. Mein Gott, wenn Menschen die Reaktion auf physische Reize nicht hätten, gäbe es doch sowas wie Schönheitswettbewerbe, Playboy o.ä. gar nicht; evtl. noch nicht mal Fortpflanzung...
Mark3Dfx
2007-10-18, 11:55:20
Wäre schlimm wenn Man(n) nicht(mehr) auf sowas reagiert. ;)
raibera
2007-10-18, 13:56:07
jau, freu dich - du bist gesund :)
drexsack
2007-10-18, 14:11:36
So schauts aus, ich finde das auch ganz normal ;)
Pennywise
2007-10-18, 14:37:56
Willkommen in der Welt der Männer ;D als Mann bist Du von Natur drauf programmiert deine Gene möglichst weit zu streuen. Deine Aufgabe als zivilisierter Mann ist es nun dagegen zu steuern und mit deiner Freundin eine Familie mit 1,85 Bälgern zu gründen und für diese ein Leben lang zu sorgen und dabei Chef, Frau, Schwiegermutter und den Nachbarn zu gefallen ohne irgendwann Amok zu laufen.
Das gute A
2007-10-18, 14:48:12
Willkommen in der Welt der Männer ;D als Mann bist Du von Natur drauf programmiert deine Gene möglichst weit zu streuen. Deine Aufgabe als zivilisierter Mann ist es nun dagegen zu steuern und mit deiner Freundin eine Familie mit 1,85 Bälgern zu gründen und für diese ein Leben lang zu sorgen und dabei Chef, Frau, Schwiegermutter und den Nachbarn zu gefallen ohne irgendwann Amok zu laufen.
So isses ;D
btw und sorry für o-t: Pennywise ist geil, jedenfalls die Musiker :)
atlantic
2007-10-18, 17:03:15
eben. Peinlich wirds nur, wenn man gerade neben Freundin/Frau steht, ein nettes anderes Fahrgestell sieht und plötzlich unerklärliche Sprachstörungen entwickelt.....alles schon erlebt X-D
Mark3Dfx
2007-10-18, 20:48:47
Peinlich wirds nur, wenn man gerade neben Freundin/Frau steht, ein nettes anderes Fahrgestell sieht und plötzlich unerklärliche Sprachstörungen entwickelt.....alles schon erlebt X-D
Das ist die höhere Schule für den Mann.
Genauer schauen ohne zu starren. :D
XtraLarge
2007-10-18, 20:56:56
Um das Ganze mal zu relativieren:
Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass seine Frau/Freundin sich nicht nach netten Typen umschaut?! Das läuft bei Frauen auch nicht wirklich anders, als bei Männern. Nur machen die es einfach geschickter :wink: Und was in so manchem weiblichen Kopf an Phantasien abgeht...Das will man garnicht wissen, wenn man sich einbildet, dass es nicht das gleiche wäre, wie bei Männern :biggrin:
EL_Mariachi
2007-10-18, 21:00:52
Bin ich der Einzige, der bei einer "glücklichen Fixierung" weitgehend "blind" wird?
jup... glaubst du ernsthaft deine glückliche Beziehnung rennt auch blind durch die Gegend?
hach wie romantisch äh naiv... :D
.
Anárion
2007-10-18, 21:22:20
Blind wird keiner, aber man kann's sich natürlich einreden. ;)
jup... glaubst du ernsthaft deine glückliche Beziehnung rennt auch blind durch die Gegend?
hach wie romantisch äh naiv... :D
.
Nein, mir hat's mittlerweile jede Illusion auf diesem Gebiet zerschossen. ;)
Blind wird keiner, aber man kann's sich natürlich einreden. ;)
Sagt sich leicht, wenn man nicht betroffen ist. Ich werde "blind" für andere Frauen ... und bin wohl doch nicht ganz allein damit. Logisch: Man(n) ist ja bedient. Sobald die Partnerin aber die Zuneigung zurückfährt, gehen zumindest bei mir die Augen wieder auf.
MfG,
Raff
Anárion
2007-10-18, 21:37:32
Sagt sich leicht, wenn man nicht betroffen ist. Ich werde "blind" für andere Frauen ... und bin wohl doch nicht ganz allein damit. Logisch: Man(n) ist ja bedient. Sobald die Partnerin aber die Zuneigung zurückfährt, gehen zumindest bei mir die Augen wieder auf.
MfG,
Raff
Man(n) ist nie bedient, man kann sich nur zufriedengeben. Blind ist man nur anfangs wo alles noch aufregend ist und erste Schwächen nicht so zum tragen kommen. Beziehungen beweisen sich erst viel später.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.