Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen mögen nur böse Jungs!
CokeMan
2007-10-17, 23:35:36
Hmm, hier ein kleiner Tipp für euch!
Das Leben ist so einfach :wink:
:biggrin:
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4798972-Zu-schuechtern-Hilton-macht-mit-Freund-Schluss,cc=000005537900047989721mjdsk.html
- Männer mögen schnelle Autos und scharfe Weiber...
- Frauen mögen Männer mit Geld, Macht und Bodybuilder Körper.
atlantic
2007-10-17, 23:53:47
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4798972-Zu-schuechtern-Hilton-macht-mit-Freund-Schluss,cc=000005537900047989721mjdsk.html
ne Paris Hilton als allgemeingültig anzusehen...na ja, bei der Hirnmasse.... X-(
Zwischen "schüchtern" und "nicht aufdringlich" liegen Gott sei Dank Welten.
Und zu den Vorlieben der Frauen: bei "Flachköppen" sicher richtig. Für nen ONS ist ein Bodybuilder-Körper halt doch netter. Aber, was man(n) wirklich will, ist irgendwann, denk ich, doch was anderes. Nicht die Gewißheit, nur mal kurz rein und raus gedurft zu haben. Da bedarf es schon wesentlich mehr als einen hübschen Body bzw. die Möglichkeit, den Cappuccino für beide bezahlen zu können.
Wer so denkt, beschränkt seine eigene Daseinsberechtigung auf nicht viel mehr als einen Vibrator. Just my 2cent
*Feuer frei und freigeschaltet*
naja, wir wollen doch wirklich eine Sache nicht vergessen. Der erste Eindruck ist entscheidend. Natürlich können Menschen wie ich nur darauf bauen, daß ein zweiter oder dritter Blick riskiert wird. (oder ich erwische immer nur 1x Hinschauerinnen). Und es gibt immer Männer, die trotz des Nichtvorhandenseins dieser Eigenschaften Geld und Aussehen und Intelligenz doch recht erfolgreich sind.... also gleicht sich das wieder aus
CokeMan
2007-10-18, 00:00:58
...Aber, was man(n) wirklich will, ist irgendwann, denk ich, doch was anderes...
Für 99 % des Forums ist aber noch nicht irgendwann.
Die Kiddis brauchen eben manchmal ne kleine Hilfestellung. :ugly:
Geil assoziiert. London Hilton = Frauen. Spielwiese? ;)
MfG,
Raff
Morale
2007-10-18, 00:02:43
Wenn Paris Hilten die letzte Frau der Welt wäre, ich würd lieber meine rechte Hand randlassen :biggrin:
Ansonsten stimm ich da atlantic zu
Hesky
2007-10-18, 00:07:40
http://www.totalblogal.net/index.php/2006/04/11/paris-hilton-geht-uber-kotze/
atlantic
2007-10-18, 00:12:56
Für 99 % des Forums ist aber noch nicht irgendwann.
Die Kiddis brauchen eben manchmal ne kleine Hilfestellung. :ugly:
also, dann ab ins Fitnessstudio :biggrin:
(das Geheule a lá "ach, sie wollte doch nicht wirklich mit mir zusammensein" können wir uns hier ja ein paar Tage später reinziehen. :rolleyes:
atlantic
2007-10-18, 00:46:18
naja, wir wollen doch wirklich eine Sache nicht vergessen. Der erste Eindruck ist entscheidend. Natürlich können Menschen wie ich nur darauf bauen, daß ein zweiter oder dritter Blick riskiert wird. (oder ich erwische immer nur 1x Hinschauerinnen). Und es gibt immer Männer, die trotz des Nichtvorhandenseins dieser Eigenschaften Geld und Aussehen und Intelligenz doch recht erfolgreich sind.... also gleicht sich das wieder aus
es ist einfach die Blödheit vieler Frauen, wenn sie nicht den zweiten oder dritten Blick riskieren. Dann haben sie auch nichts anderes verdient. Und dann solltest DU froh sein, nicht näher mit diesen in Kontakt zu kommen, das erspart doch eine Menge "Denkarbeit". Dasselbe gilt allerdings auch für Männer.
Wer glaubt, das nur die Liebe auf "den ersten Blick" die richtige ist, reduziert sich mit seinen Chancen auf die große Liebe freiwillig wie bei der Hoffnung auf einen Sechser im Lotto. Wohlgemerkt freiwillig und aus eigenem Antrieb, obwohl die Chancen womöglich anders besser ständen..
Simon Moon
2007-10-18, 05:04:13
also, dann ab ins Fitnessstudio :biggrin:
(das Geheule a lá "ach, sie wollte doch nicht wirklich mit mir zusammensein" können wir uns hier ja ein paar Tage später reinziehen. :rolleyes:
Er bezog sich wohl eher auf deine unglückliche Formulierung:"Und zu den Vorlieben der Frauen: bei "Flachköppen" sicher richtig. Für nen ONS ist ein Bodybuilder-Körper halt doch netter. Aber, was man(n) wirklich will, ist irgendwann, denk ich, doch was anderes. Nicht die Gewißheit, nur mal kurz rein und raus gedurft zu haben.
Also ich find nämlich selbst für ein ONS einen Bodybuilder-Körper nicht wirklich nett und ebenso bezweifel ich, dass sie bei mir rein und raus darf bzw. überhaupt kann. ;)
Er bezog sich wohl eher auf deine unglückliche Formulierung:"Und zu den Vorlieben der Frauen: bei "Flachköppen" sicher richtig. Für nen ONS ist ein Bodybuilder-Körper halt doch netter. Aber, was man(n) wirklich will, ist irgendwann, denk ich, doch was anderes. Nicht die Gewißheit, nur mal kurz rein und raus gedurft zu haben.
Also ich find nämlich selbst für ein ONS einen Bodybuilder-Körper nicht wirklich nett und ebenso bezweifel ich, dass sie bei mir rein und raus darf bzw. überhaupt kann. ;)
jaja, scheiß Satzbau X-(
Na, ich denke, es ist klar, was ich ausdrücken wollte. Will ich nur Spaß für eine Nacht, reicht es voll und ganz, wenn mir jemand nur optisch zusagt.
die Dame im verlinkten Artikel tat genau das. Und...oh Gott....der Lover ließ sich nicht zurechtbiegen. Wer hätte es gedacht. Ok, Hilton sicher nicht, das ist mal klar. :ulol:
atlantic ohne Keks
:idea: Deswegen klappts nicht - ich hab keines der 3 ultrawichtigen Dinge :tongue:
CokeMan
2007-10-18, 18:23:27
[x] Das ist kein Heulthread von mir. Ich lach mich nur schlapp über die extreme Blödheit dieser Frau. Sie will keinen ehrlichen und netten Mann, sondern einen Arsch der sie betrügt. :confused:
Und dann heult Sie desswegen rum :rolleyes:
Prais --> Hirn = 0,01 %
atlantic
2007-10-18, 18:37:21
[x] Das ist kein Heulthread von mir. Ich lach mich nur schlapp über die extreme Blödheit dieser Frau. Sie will keinen ehrlichen und netten Mann, sondern einen Arsch der sie betrügt. :confused:
Und dann heult Sie desswegen rum :rolleyes:
Prais --> Hirn = 0,01 %
sie will keinen, der sie betrügt. Sie geht nur falsch an die Sache ran. Einen Schönling abschleppen, und den Charakter dazu dann basteln wollen. Auf so ne scheiß Idee kann auch nur sowas wie eine Hilton kommen.
Versuch macht kluch :rolleyes:
greeny
2007-10-18, 18:55:08
Einen Schönling abschleppen, und den Charakter dazu dann basteln wollen. Auf so ne scheiß Idee kann auch nur sowas wie eine Hilton kommen.
leider nicht nur eine hilton... denke/fürchte, das ist eher der normalzustand heutzutage... was zählt, ist aussehen... *sfz*
XtraLarge
2007-10-18, 20:47:37
...
Irgendwie bezweifle ich das bei ihr...Nur solange die Männer so dämlich sind und wegen einem Wochenende in der High Society und um danach mit dem Hilton-Abzeichen (...ja ich hab sie geb...) rumlaufen zu können, ist es für sie viel zu einfach...
Ob ihr es glaubt oder nicht: DIE könnte mir Monatelang an den Nüssen spielen...Da tut sich garnichts...
CokeMan
2007-10-18, 21:09:16
DIE könnte mir Monatelang an den Nüssen spielen...Da tut sich garnichts...
An einem Stück, oder mit Pausen X-(
Anárion
2007-10-18, 21:25:45
...was zählt, ist aussehen... *sfz*
Solange ich so "sonderbare" Konstellationen zu Gesicht bekomme, wie es fast täglich geschieht, werde ich nie daran glauben.
Solange ich so "sonderbare" Konstellationen zu Gesicht bekomme, wie es fast täglich geschieht, werde ich nie daran glauben.
das stimmt. Ich kenne einige Päärchen, da kann man genau diesen obigen Gedanken vergessen...
Anárion
2007-10-18, 21:34:44
das stimmt. Ich kenne einige Päärchen, da kann man genau diesen obigen Gedanken vergessen...
Manche Jungs haben einfach ein verdammtes Glück, und nur der Dumme gibt leicht her was er sonst wohl kaum bekommen hätte.
Also schön zufrieden sein wenn's euch mal erwischt. ;)
Nun - da hat der Mann halt die 2 anderen wichtigen Dinge ;D
Anárion
2007-10-18, 21:50:29
Oder es ist einfach nur dieses ominöse "Klick" das Frauen so wichtig ist. Dafür würde ich sie hin und wieder schon sehr gerne verbrennen. ;)
Die Frau ist wesentlich größer, älter und reicher als der Mann?
LovesuckZ
atlantic
2007-10-20, 13:12:36
Die Frau ist wesentlich größer, älter und reicher als der Mann?
LovesuckZ
größer -nein-
älter -ja-
reicher -momentan eventuell schon-
und nu?
größer, älter, reicher -> jepp
ich schau mir da mal meine beste Freundin und ihren Freund an ;D
evolutionconcept
2007-10-20, 13:23:40
Frauen mögen böse Jungs - So falsch finde ich die Aussage gar nicht. Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen, genau genommen kann ich nur für mich sprechen, aber da ist schon was dran. Wobei "böse" ja keine genormte Größe ist. Gleichzeitig schliesst das auch nicht aus, dass man die "netten" Jungs nicht auch mag. Aber die "Bösen" haben schon einen gewissen Reiz.
Wenn ich da an User wie Warmachine und Dex denke, ..... die haben schon meine Intresse auch wenn sie manchmal das krasse Gegenteil Gedankengut haben, wie ich. Aber es macht Spass sich mit solchen Leuten auseinander zu setzten.
Vielleicht ist es auch der Ehrgeiz oder Kampfgeist oder sonstwas was da anschlägt, aber sie wirken auf jeden Fall mehr als ein ganz normaler netter User, der mir über den Weg schreibt. Hält da kein Kontakt oder man findet keine Intressante Disskusionsgrundlage, wird er schnell wieder vergessen sein. Aber Leute wie Warmachine machen immer Spass als Gesprächspartner, da braucht es kein Thema und schon gar keine Vertrautheit, nicht im geringsten. Das Streitgespräch macht es aus. Die Herrausforderung.
Im RL sind solche Menschen auch schneller in meinem Kopf und ich suche ihren Kontakt. Aus dem gleichen Grund.
Was den Partner angeht, ist das allerdings ein bisschen anders. Da sollte beides zu finden sein. Ein starker (damit mein ich nicht körperlich) souveräner Mann, der klare Ansagen nicht scheut und dennoch muss ich mich wirklich geborgen und geliebt fühlen. Er muss Courage besitzen.
Und irgendwie möchte ich mich von meinem Partner auch beschützt fühlen, auch wenn das jetzt sicher wieder zerissen wird.
genau
und deshalb hast du mir auf meine PN nicht geantwortet :P
evolutionconcept
2007-10-20, 13:54:06
genau
und deshalb hast du mir auf meine PN nicht geantwortet :P
^^
Sorry, das ist nicht der Grund. Ich wusste nur nicht wofür du dich enschuldigst. Jeder darf doch seine Meinung haben und da bin ich doch nicht stinkig drüber oder so. Und ich wollte die Disskusion nicht per PN weiter führen. Entschuldige, wenn ich dich damit gekränkt habe, so war es nicht gemeint. ;)
Alchemist
2007-10-20, 13:59:41
@evolutionkonzept: Kann das gut nachvollziehen (auch wenn ich nicht auf Kerle stehe).
Ist halt spannender. Aber es geht hier ja um das "mögen". Frauen mögen sicherlich auch liebe, nette und brave Jungs. Wobei es da irgendwann sicherlich einen Punkt gibt wo es nur noch nervt.
Ein Mann sollte kein Jammerlappen sein, kein Weichei, sondern einer der sich durchsetzen kann, auch körperlich, ein ganzer Kerl. Keine Luftpumpe und kein dümmlicher Macho, aber hart und entschlossen, wenn es nötig ist.
Dass die Frauen es gut finden, wenn er sich durchsetzen kann, wenn er sie beschützen kann, wenn er souverän ist und nicht rumjammert über die böse Welt, die bösen anderen Menschen etc. und nicht immer gleich nach Mami ruft ist irgendwie nicht erstaunlich.
Der Vorteil den wir Kerle haben ist ein für Frauen beneidenswerter: Mit den Jahren werden wir besser, attraktiver und interessanter, während Frauen ihre beste Zeit zwischen 15 und 35 haben. Man ist mit 18 in den seltensten Fällen ein Mann, meist auch noch nicht mit 25. Aber so ab 30 passt das langsam. Das Jungenhafte ist dann verschwunden, man hat einen Job, Erfahrung, die körperliche Erscheinung ist besser, kräftiger, stabiler und man hat genug Tritte vom Leben kassiert um seinen Mann stehen zu können.
Welche Frau will schon einen Bubi, ein Weichei, einen Schwächling und Jammerlappen, einen Spinner der nur in seiner Computerwelt oder seinen kitschigen romantischen Phantasien lebt. Eine Frau mag es durchaus ganz gern, wenn man ihr sagt was sie tun soll. Das heißt ja nicht, daß sie eine Sklavin ist oder ein Heimchen am Herd. Es gehört halt irgendwie dazu. Es gibt nun einmal zwei Geschlechter, wir sind nicht gleich und es gibt Rollenmuster die in uns stecken und die man auch nicht aberziehen kann. Klar gibt's Ausnahmen, aber im Allgemeinen mag sie es wenn er den Ton angibt (was noch lange nicht heißt, daß er wirklich den Ton angibt).
Eine Aura der Macht und Vitalität ist sicherlich attraktiv.
Aber mal am Rande: Was ist schon eine Freundin/Lebenspartnerin gegen einen guten Freund oder auch eine gute Freundin? Eine Beziehung hält 7, 8 Jahre? Und dann bleibt man aus Gewohnheit zusammen. Ist das so erstrebenswert? Seht euch doch alte Ehepaare an. Sehen die in der Regel glücklich aus? Warum sich also nicht wirklich wie ein Arschloch verhalten, wenn man damit an Sex kommt? Was will man denn sonst von einer Frau, wenn sie kein Freund ist? Wofür ist eine Frau denn auch sonst gut? Und glaubt nicht, daß das die Frauen anders sehen. Wenn man aus Freundschaft auch ein gewisses Maß an Vertrautheit und Nähe ziehen kann wäre das doch ideal. Man hockt nicht aufeinander, aber es nimmt einen doch mal jemand in den Arm oder kuschelt sich an seine Seite.
Warum stehen Männer auf Schlampen und "böse" Mädchen? Aufregend, spannend und leicht zu haben. Für Sex reicht das doch allemal.
Menschen sind Rudeltiere. Eigentlich sollten wir in Rudeln leben wo mehr oder minder jeder mit jedem rummacht und die Kinder mehr oder weniger von allen aufgezogen werden. Wir nähern uns diesem natürlichen Zustand doch wieder an. Jeder macht's mit jedem, ab und an kommen ein paar Kinder bei raus, die werden dann durch die Patchworkfamilie geschleppt und gut ist. Traumatisierter als die Kinder "normaler" Familien sind die auch nicht.
Also seid böse. Kriecht nicht, jammert nicht, seht nicht überall die große Liebe, habt euren Spaß und gut ist.
MarcWessels
2007-10-20, 15:37:24
@Aber so ab 30 passt das langsam. Das Jungenhafte ist dann verschwunden,Nein. man hat einen Job,Nein. Erfahrung,Ja. die körperliche Erscheinung ist besser, kräftiger, stabilerJa. und man hat genug Tritte vom Leben kassiert um seinen Mann stehen zu können.Joah.
:confused:
Wolfram
2007-10-20, 15:51:53
Wer glaubt, das nur die Liebe auf "den ersten Blick" die richtige ist, reduziert sich mit seinen Chancen auf die große Liebe freiwillig wie bei der Hoffnung auf einen Sechser im Lotto. Wohlgemerkt freiwillig und aus eigenem Antrieb, obwohl die Chancen womöglich anders besser ständen..
"Nur" auf den ersten Blick ist natürlich Quatsch, aber wenn ich mir ansehe, mit welchen Frauen es bei mir gekracht hat, dann lief da schon vom ersten Moment an etwas zwischen uns. Ob das jetzt kurze oder lange Geschichten wurden.
Frauen mögen böse Jungs - So falsch finde ich die Aussage gar nicht. Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen, genau genommen kann ich nur für mich sprechen, aber da ist schon was dran. Wobei "böse" ja keine genormte Größe ist. Gleichzeitig schliesst das auch nicht aus, dass man die "netten" Jungs nicht auch mag. Aber die "Bösen" haben schon einen gewissen Reiz.
Wenn ich da an User wie Warmachine und Dex denke, ..... die haben schon meine Intresse auch wenn sie manchmal das krasse Gegenteil Gedankengut haben, wie ich. Aber es macht Spass sich mit solchen Leuten auseinander zu setzten.
Ich glaube, mit "böse" war etwas anderes gemeint. Ohne zu wissen, was da jetzt zwischen Euch gelaufen ist, war warmachine doch wahrscheinlich nicht böse zu Dir- eher so "böse gegen die Welt". Und bei den Jungs, die in dem anderen Sinne "böse" sind, kannst Du Dich eben nie sicher fühlen. Geschweige denn geborgen oder beschützt.
Das Problem ist andersherum, daß die "netten" Jungs dann eben immer zu nett sind. Weil sie sich- meist aus Mangel an Selbstbewußtsein- nicht trauen, Contra zu geben und Profil zu zeigen. Das erledigt sich dann IMO, wie atlantic schon meinte, wenn die Beteiligten älter werden. Dann merken die Frauen irgendwann, daß die "bösen" Jungs wirklich böse sind und man mit ihnen eben nur bestimmte Sachen anfangen kann. Und die "netten" Jungs haben irgendwann auch mehr Selbstbewußtsein und im übrigen die Nase voll vom Nettsein-und-dafür-nur-guter-Freund-sein-dürfen.
MarcWessels
2007-10-20, 15:57:24
Und bei den Jungs, die in dem anderen Sinne "böse" sind, kannst Du Dich eben nie sicher fühlen. Geschweige denn geborgen oder beschützt.Tut sie aber.
ich finde es immer am Besten, wenn Frauen, gleich wie sie
1. jammern und
2. nach einer Trennung
immer wieder den gleichen Typ Mann suchen.
Typ 1 ignoriert sie? Ist ein Arsch? Typ 2,3,4,5,6,7,x auch
aber sich beschweren ;D
Wolfram
2007-10-20, 16:12:52
Tut sie aber.
1. jammern und
2. nach einer Trennung
aber sich beschweren ;D
Ihr habt ja recht. Auf diesen Mangel an Selbstreflektion wollte ich ja gerade hinaus. Aber evolutionconcept schien mit "böse" eben etwas anderes zu meinen.
seahawk
2007-10-20, 16:37:54
Böse ist nicht unbedingt böse. Ich denke eine Kerl wie warmachine (sorry, dass ich Dich benutzte) kann einer Frau, die er wirklich leibt, sicher mehr Sicherheit und Geborgenheit vermitteln als ein netter Waschlappen. Imho sind "böse" Typen die treusten und zuverlässigsten Partner, wenn sie sich erstmal für eine Frau entscheiden und die ihnen gewachsen ist. Sie haben eine bewußte Entscheidung getroffen und die Hörner abgestoßen. Sie hätten andere haben können, haben aber sich für eine entschieden.
mir K.O.
2007-10-20, 16:38:40
... Ein Mann sollte kein Jammerlappen sein... usw. (zuviel Text)Und Frauen dürfen oder müssen Jammerlappen sein, oder wie?
Warum sollen Frauen mit 35 ihren eigenen Zenit überschreiten?? Nur weil dann die ersten Fältchen sich in die Haut graben? Das ist doch nur wieder eines dieser von Film & Werbung eingetrichterten "Lebensweisheiten".
Warum sollen Männer, die sich mit der Zeit materielle Werte erarbeitet haben, auf einmal bessere Menschen sein?
Aus Dir, werter Alchemist, quillt dieses vorgekaute materialistische Weltbild - behalt es, leb danach... aber verlang diesen depperten Unsinn nicht auch noch von anderen.
1. jammern und
2. nach einer Trennung
aber sich beschweren ;D
Wie frei ist die Wahl denn? Wir folgen unserer Programmierung. Und so suchen wir uns stets Partner die gewisse Gemeinsamkeiten haben. Wenn man dann das Pech hat, daß eine dieser Gemeinsamkeiten ist, daß er ein Arschloch/Schläger/Säufer/"insert bad quality", dann hat man Pech gehabt. Die gehen ja auch nicht hin und wollen den Schläger, Säufer, xyz haben. Sie finden aber zielsicher genau diesen Typ, weil dieser in ihrem programmierten Beuteschema ist.
Wieso denkt ihr eigentlich beim Begriff "böse" gleich an den user "warmachine"? Die wirklich "bösen" Menschen werden gar nicht erst als solche wahrgenommen, ganz im Stiele von "stille Wasser sind tief". Warmachine erkenne ich hier nur als einen Member mit großer Klappe. Er ist offen mit seinen Formulierungen, sagt aber nicht wesentlich mehr aus, als der Mainstream denkt. Begebt euch in eine "anonyme" Community, dort sind lauter warmachines. Man erinnere sich an die Zeiten hier, als noch Gäste in allen Forenbereichen schreiben durften. Da wäre ein warmachine gar nicht erst aufgefallen.
Und Frauen dürfen oder müssen Jammerlappen sein, oder wie?Nein, warum?
Warum sollen Frauen mit 35 ihren eigenen Zenit überschreiten??Junge Frauen sind schlicht attraktiver als ältere Frauen. Daher verlassen Männer ihre Frauen auch meist für eine jüngere Frau. Junge Frauen können meist jeden Mann um den Finger wickeln und haben eine Schlange vor der Tür stehen von Kerlen die Interesse haben. Ältere Frauen eher nicht.
Das ist nicht nett, aber wenn du die Wahl hast mit einer über 40jährigen oder mit einer 20jährigen das Bett zu teilen, wen wählst du? Es geht ja nicht um eine Beziehung sondern um Attraktivität. Hinter welcher älteren Frau schauen die Männer hinterher? Hinter welchen jungen Frau mit guter Figur tun sie es nicht? Wer sind die sexiest woman in den diversen Rankings? Junge Frauen wie Keira Knightley, oder Frauen die zumindest noch sehr jung und knackig aussehen. Wie sieht es bei den Männern aus? George Clooney, Harrison Ford, Richard Gere, ja sogar ein Senior wie Sean Connery kommt darin noch vor. Und die sehen alle gut aus. Welche ältere Frau kommt in der FHM Top 20 vor? Madonna? Angelina Jolie?
Nur weil dann die ersten Fältchen sich in die Haut graben? Das ist doch nur wieder eines dieser von Film & Werbung eingetrichterten "Lebensweisheiten".Junge Frauen sind eigentlich immer attraktiver als ältere Frauen, bei Männern ist es oftmals andersrum. Meine Erfahrung.
Warum sollen Männer, die sich mit der Zeit materielle Werte erarbeitet haben, auf einmal bessere Menschen sein?Was hat Attraktivität damit zu tun ob man ein guter oder besserer Mensch ist? Erfolg macht sexy. Wer will denn mit einem Arbeitslosen Rumhänger zusammen sein? Oder mit einem der nichts gebacken bekommt, mit 30 noch bei Mutti wohnt und sich nicht selbst versorgen kann? Es geht wie gesagt um Attraktivität für das andere Geschlecht. Diese Leute können auch nichts dafür. Es ist zu einem guten Teil schlicht und einfach Glück, daß der eine Erfolg hat, während der andere abstürzt.
Aus Dir, werter Alchemist, quillt dieses vorgekaute materialistische Weltbild - behalt es, leb danach... aber verlang diesen depperten Unsinn nicht auch noch von anderen.
Mach ich. Man kann nicht ewig die Realität verleugnen. Der ist es egal ob sie einem gefällt oder nicht. Die Welt ist wie sie ist und sie interessiert sich nicht dafür was wir davon halten.
Bedenke: Ich habe nicht behauptet, daß materieller Wohlstand alles ist und das Kriterium ist ob man einen guten Menschen vor sich hat. Ein Freund, ein Partner muss viele Qualtäten haben. Es geht um Attraktivität. Und dazu gehört meiner bescheidenene Meinung nach auch eine gewisse finazielle Beweglichkeit, also die Fähigkeit sich ein eigenes Leben einzurichten, auf eigenen Füßen zu stehen und nicht betteln gehen zu müssen. Man kann vieles ausgleichen. Ein genialer, kreativer aber armer Künstler-Typ (um Dir mal Klischeetechnisch entgegenzukommen, Hollywoodschnulze lässt grüßen) kann attraktiver sein als ein wohlhabender Unternehmertyp.
Wie alle anderen Männer verstehe auch ich die Frauen nicht. Frauen als Freund sind eine wunderbare Sache. Eine Frau als Partner ist oftmals anstrengend und manchmal komme ich aus dem Stirnrunzeln nicht mehr raus. Frauen sind halt anderes als Männer. Aber das was ich geschrieben habe erscheint mir ausgesprochen plausibel. Und Du bringst kein Argument dagegen hervor, lediglich eine Schimpftriade auf meine Ansichten und meinen scheußlichen, depperten Materialismus. Du beleidigst mich lediglich, bzw. versuchst dies zu tun und versuchst Dich als überlegen darzustellen indem Du in einem Nebensatz bemerkst, dass Du DIE WAHRHEIT kennst und ich nur einem Irrweg nachhänge, eine verlorene Seele an die bösen Medien, bzw. das böse System. Aber welchen tatsächlichen Inhalt hat Dein Posting? Sozialwissenschaftler oder sowas in der Art? Rumjammern und auf die bösen Menschen schimpfen die aus reiner Bosheit sich nicht so verhalten wie sie es in ihrer Utopie eigentlich sollten? Gibt's hier an der Uni genug von. Hysterisches Rumgekreische wegen jedem Fliegenschiss. Huh, das Verhältnis von Studentinnen und Studenten ist nicht in jedem Studiengang genau 50:50! Wir müssen sofort eine Quote einführen! Alle Studentenverbindungen sind Nazihochburgen! Verbieten! Nieder mit dem Materialismus! Arbeit abschaffen! Kommunismus einführen! Aber selbst die teuren Markenklamotten tragen die auf abgerissen getrimmt wurden. Papi zahlt ja.
Nur die inneren Werte zählen! Männer und Frauen sind gleich! Wer kann denn solche Leute ernst nehmen?
Die Realität sieht anders aus. Die "Guten" werden nicht belohnt, die "Bösen" nicht bestraft. Ja, es gibt nämlich weder die einen noch die anderen.
Ich steh auf sexy Mädels, jung und knackig, gern auch etwas schlampig. Ich habe gern Sex. Ich will nicht gleich mit jeder mit der ich gern Sex hätte eine Beziehung. Und nicht jede Frau verdient meinen Respekt, ebenso wenig wie es jeder Mann tut und dennoch kann ich mit ihr Sex haben wollen. Sofern ich ihr nichts vormache ist das imho absolut ok. Und es sind durchaus die Frauen die sich für besonders schlau halten die die auf die dämlichsten Idioten reinfallen. Frauen sind keine Göttinnen, keine reinen, unschuldigen, edlen Wesen die man anbeten und auf Händen tragen muss. Es sind desöfteren durchaus einfach nur dumme Schlampen und nicht mehr. Ja und?
Alchemist
2007-10-20, 17:44:25
Oder auch diese Punkertypen die von oben herab gegen den Materialismus predigen und sich über Leute lustig machen die für ihr Geld arbeiten gehen. Es ist ja auch so überlegen in der Fußgängerzone rumzulungern, rumzupöbeln, sich zuzusaufen und um Geld zu betteln. Das überlegene System, setzen wir uns doch alle dahin und betteln.
So, jetzt aber genug Offtopic.
Ich habe weitaus mehr Kriterien und Eigenschaften benannt, ja die dicke Brieftasche kam eigentlich nur sehr am Rande vor.
Die Definition von böse Jungs ist schwierig. Jeder versteht wohl etwas anderes darunter.
Aber dieser Thread ist doch so ein typischer Thread im Sinne: Ich bin so ein toller und netter Kerl, krieg aber keine ab/ins Bett. An mir kanns nicht liegen, also sind die Frauen allesamt bekloppt. Die liebsten und besten Mädels nehmen sich die größten und dümmsten Arschlöcher zum Freund während man selbst nur der nette Freund ist.
So, und jetzt mal was nettes zu lesen. Ist zwar alt, aber immer noch gut:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben:
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?" Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typische Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... ...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist). In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht einmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt. Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?" Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten. Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!". Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern nett is' nix für's Bett ...oder warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er sich mit einer wundervollen Frau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschstraße fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hatte als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein freundschaftlicher Rat "Lass die Finger von der, die macht dich nur unglücklich" passte wie die Faust aufs Auge. Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten:Schickes Restaurant Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief nicht einmal im gleichen Bett mit ihr. Was war passiert ? Die Antwort habe ich schon gegeben: Nichts ! Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett. Den folgenden Satz beginnt Frau dann immer mit "Aber". Daran schließt sich ein Lobgesang auf den gerade abservierten Mann an. Hört Mann den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Phantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiß, dass er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nie mehr erreichen wird. Aber wie fängt das ganze Elend überhaupt an ? Im Vorfeld des "Du-bist-nett"-Satzes lernen Frau und Mann sich kennen. Er ist gerne mit ihr zusammen, und ihr geht's genauso. Mann denkt: "Wow, was für eine tolle Frau." Frau denkt: Man, der ist echt nett. Aufgepasst ! Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut "nett" noch positiv zu werten. Ein gedachtes "nett" im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Noch gibt es also die Möglichkeit, dass ihre Meinung sich ändert und an die Stelle des "nett" starkes Herzklopfen tritt. Wenn das besagte Wörtchen aber seine Halbwertzeit verliert, hat der Mann verloren. Wie man daran sieht, ist es also wichtig, mehr als nur die letzten 24 Stunden einer Nicht-Beziehung zu betrachten, um das männliche Scheitern nachvollziehen zu können. Noch wichtiger ist aber die Charakteristik des verschmähten Mannes. Und dabei wird sich schnell herausstellen, dass es oft der gleiche Typ Mann ist, dem die "Nettigkeit" immer wieder an den Kopf geknallt wird. Was sind diese armen Würstchen nun für Männer ? Max z.B. ist dunkelhaarig, über 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 80 Kilo. Ergo: Am äußeren Erscheinungsbild kann's nicht liegen. Es müssen also andere Eigenschaften sein, die einen netten Mann für immer verdammen. Eine kleine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gibt Aufschluss: Das Weichei (so nennen Frauen ihn gerne) gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei verzichten, denn Frau kann nie wissen, wann wieder eine Selterskiste geschleppt oder die Wohnung renoviert werden muss. Ja, das sind die Weicheier: Hilfsbereit ! Natürlich ist jeder von uns mehr oder weniger hilfsbereit und höflich dem zarten Geschlecht gegenüber, aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist eben schon ein kleiner Unterschied, ob man einer Frau in den Mantel hilft oder ihr drei Selterskisten in den vierten Stock rauf schleppt. Und der Unterschied besteht nicht nur aus 54 Treppenstufen und einem Gewicht von 27 Kilo Flüssigkeit. Diese bedingungslose Hilfsbereitschaft ist wohl in der Kindheit verwurzelt.Ich kann mir gut vorstellen, wie Maxens Mutter ihrem Sohn immer wieder einbläute, im Bus älteren Damen seinen Sitzplatz anzubieten. Seitdem überkommt den armen Max beim Anblick einer Frau scheinbar sofort die Assoziation des hilflosen Wesens. Nur hat er dabei vergessen, dass er mit der alten Frau aus dem Bus wahrscheinlich nie ins Bett gehen würde. Jedenfalls hat der arme Max weder mit der alten Frau aus dem Bus noch mit seiner Angebeteten Sex. Statt dessen spielt er ihr das Hündchen. Und seine Flamme genießt das. Schließlich ist so ein zweibeiniges Hündchen sehr wohltuend. Zum Beispiel, wenn das weibliche Ego mal etwas angekratzt ist: Wer wird nicht gerne angebetet ? Eine Gegenleistung ist allerdings nicht zu erwarten. Und Sex mit Max kommt schon gar nicht in Frage. Schließlich ist Sex mit Tieren in Deutschland verboten. Dabei ist das Weichei grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem sich Frau sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen könne. Über ihre Beziehungen zu anderen Männern. Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides ! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen ? Oder mit Typen wie Didi Hallervorden ins Bett gehen ? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, dass er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für nett. Ein anderer Bekannter von mir, Kai, ist übrigens genau das Gegenteil von Max. Mit ihm wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der Kai mal alleine geschlafen hat. Mir völlig unverständlich, denn ich kann nicht sagen, dass er einen besonders netten Eindruck macht. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenn's dem Aufriss dient. Und faul ist er obendrein ! Alle seine ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterskisten in den vierten Stock schleppen mussten, sondern auch noch seine Bierpacks. Tja, und der gute Max ? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als selbst Hand an sich zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nun ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie haben ! Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig. Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer mit anderen, natürlich möglichst gutaussehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu erwecken auf dem Beziehungsmarkt heißbegehrt zu sein. Und zweitens muss unbedingt der Leitspruch verinnerlicht werden: "Willst du was gelten, mach dich selten." Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date kurzfristig unter einem fadenscheinigen Grund wieder absagt. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor es der Mann tun konnte. Auch wenn man anschließend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von "Enterprise" anschaut und immer an sie denken muß: Hart bleiben! Klingelt das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen ! Also, immer dran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die komplette Wohnung zu renovieren.
Und speziell ein Ratschlag für "Max": Fahr sie nach dem nächsten Date nicht mehr bis an die Haustür, sondern setzte sie an der nächsten Bushaltestelle ab. Und vor allem: Ruf sie nie wieder an !
-----[Geschrieben von Elvira J.]-----
Und nun noch das Wort zum Sonntag von Reverend Assi Toni:
http://www.youtube.com/watch?v=vXtcPCkE760
Annator
2007-10-20, 18:35:10
Frauen stehen auf Männer mit breiten Schultern und einen schönen Hintern. Das ist wissenschaftlich erwiesen. :)
Du lieferst wohl den Beweis... ;)
evolutionconcept
2007-10-20, 21:26:03
Ich glaube, mit "böse" war etwas anderes gemeint. Ohne zu wissen, was da jetzt zwischen Euch gelaufen ist, war warmachine doch wahrscheinlich nicht böse zu Dir- eher so "böse gegen die Welt". Und bei den Jungs, die in dem anderen Sinne "böse" sind, kannst Du Dich eben nie sicher fühlen. Geschweige denn geborgen oder beschützt.
Das Problem ist andersherum, daß die "netten" Jungs dann eben immer zu nett sind. Weil sie sich- meist aus Mangel an Selbstbewußtsein- nicht trauen, Contra zu geben und Profil zu zeigen. Das erledigt sich dann IMO, wie atlantic schon meinte, wenn die Beteiligten älter werden. Dann merken die Frauen irgendwann, daß die "bösen" Jungs wirklich böse sind und man mit ihnen eben nur bestimmte Sachen anfangen kann. Und die "netten" Jungs haben irgendwann auch mehr Selbstbewußtsein und im übrigen die Nase voll vom Nettsein-und-dafür-nur-guter-Freund-sein-dürfen.
Nein, Warmachine agierte nie ernsthaft böse gegen mich...jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich meinte da eher sein frevelhaftes großspuriges und dennoch oft sachliches logisches Verhalten.
Naja, ich hab versucht zu umschreiben, was ich unter diesem Synonym verstehe. Ich meine damit keineswegs gehrintote, wild um sich schlagende Drogendealer, die einen wie Dreck behandeln. Nein, gewiss nicht.
Das mag sein. Obwohl es auch für die älter werdenden "zu Netten" schwierig ist, selbstvertrauen aufzubauen, wenn man so gut wie kein positives Feedback bekommt.
Tut sie aber.
Du irrst dich.
Ihr habt ja recht. Auf diesen Mangel an Selbstreflektion wollte ich ja gerade hinaus. Aber evolutionconcept schien mit "böse" eben etwas anderes zu meinen.
Richtig. Böse heißt in meinem Fall nicht schlecht, sondern eben nicht brav.
greeny
2007-10-21, 00:36:13
Frauen stehen auf Männer mit breiten Schultern und einen schönen Hintern. Das ist wissenschaftlich erwiesen. :)
hm, zumindest mit ersterem kann ich dienen... hat mir allerdings nie was gebracht... ;(
hm, zumindest mit ersterem kann ich dienen... hat mir allerdings nie was gebracht... ;(
Ja, kann die Aussage auch nicht nachvollziehen. Und ehrlich gesagt kann ich mit Frauen, die nur nach dem Aussehen gehen und anschließend den "männlichen" Charakter nach ihren Bedürfnissen ändern wollen, auch nichts anfangen. :|
zum Thema böse Jungs... es gibt das Beispiel "Piratenfilm"... (gerade WDR): Junge adlige Tochter eines Gouverneur (Vincent Price) verknallt sich natürlich in den jungen Piraten "schwarzer Seeteufel"(Ricardo Montalban) ;D der gegen die Sklaverei kämpft ;D
nur geil ;D
Mir ist ein Mann mit Charakter aber schmalen Schultern und dicker Brille tausendmal lieber wie ein aufgeblasener Möchtegern Arnold den man vom Charakter in der Pfeife rauchen kann.
drum02
2007-10-21, 14:57:38
Wobei sich der Hintern aber durch das dicke Portmonai profilieren sollte.;)
Ja ... ich hab mir grad den Post von Seite 2, ganz unten durchgelesen und fühle mich glatt als Max ertappt.
Und ja ich überdenke gerade meine ganze Verhaltensweise... warum bin ich eigentlich so "nett" zu Frauen? Warum redet man so lang mit ihnen? Man gibt und gibt und ja zurückkommen tut dann doch eher wenig :rolleyes:
Aber warum fällt es mir dann so schwer einfach mal nicht nett zu sein? Verwirrte Welt, verwirrte Welt.
Bei der nächsten Frau werd ich mal versuchen einfach mal weniger rücksichtsvoll zu sein.
Ich will einfach nicht der "Max" sein der mit 30 als Single aufm Sofa sitzt und nur darauf wartet, dass eine der unzähligen "guten Freundinnen" einen anruft!
Wieviel Männer mit 30 sitzen auf dem Sofa und wünschen sich 5 Minuten der Zeit zurück, als sie noch tun und lassen wollten was sie wollten....und als sie noch sie selbst sein konnten...?!
Du mußt Dir bewußt werden ...Frauen wollen und erwarten viel von einem Mann.... selbst wenn sie Dich nicht mal kennen erwarten sie, dass Du auf sie zugehst....das "Wollen" geht natürlich in einer Beziehung viel weiter....
Es mußt Dich entscheiden, ob Du dieses "Wollen" selbst willst..oder dabei gar Freude - wie gewisse "Kampfmaschinen" in diesem Forum - empfindest...
Auf alle Fälle solltest Du - Du bleiben...denn Frau kommt und geht auch wieder und zurück bleibt dann das, was Du aus Dir gemacht hast.
Ja ... ich hab mir grad den Post von Seite 2, ganz unten durchgelesen und fühle mich glatt als Max ertappt.
Und ja ich überdenke gerade meine ganze Verhaltensweise... warum bin ich eigentlich so "nett" zu Frauen? Warum redet man so lang mit ihnen? Man gibt und gibt und ja zurückkommen tut dann doch eher wenig :rolleyes:
Aber warum fällt es mir dann so schwer einfach mal nicht nett zu sein? Verwirrte Welt, verwirrte Welt.
Bei der nächsten Frau werd ich mal versuchen einfach mal weniger rücksichtsvoll zu sein.
Ich will einfach nicht der "Max" sein der mit 30 als Single aufm Sofa sitzt und nur darauf wartet, dass eine der unzähligen "guten Freundinnen" einen anruft!
Rhönpaulus
2007-10-22, 03:41:09
und männer stehen auf frauen mit einem verhältnis tailie/hüfte von genau70%,unabhängig von der gewichtsklasse und magerheit/völligkeit.
ist auch wissenschaftlich erwiesen.
das verhältnis verändert sich angeblich sogar mit der periode und generell in den wechseljahren.
soll so eine art indikator für die fruchtbarkeit sein.
frauen sind halt emotionsgesteuert und männer schwanzgesteuert.
machen wir das beste draus,unsere vorfahren haben es ja auch hinbekommen.
;)
MarcWessels
2007-10-22, 08:09:09
Der Indikator ist aber nicht (mehr) sonderlich aussagekräftig, wenn ich mir so die vielen jungen Mädchen angucke, die überhaupt gar keine Taille und/oder Hüfte haben.
Bei oberflächlichen, seichten Menschen ist das vielleicht tatsächlich so.
Tief drin wünscht sich jeder einfach nur geliebt zu werden, oder?
Bei anderen Menschen, die ich kenne, ist das wie du es beschreibst einfach das was es ist = oberflächlich.
MEta
Slipknot79
2007-10-24, 00:22:26
>und männer stehen auf frauen mit einem verhältnis tailie/hüfte von genau70%,unabhängig von der gewichtsklasse und magerheit/völligkeit.
Also ich weiß ned, 70% mag zwar stimmen, aber wenn man statt dem % ein kg einsetzt, helfen auch keine 70% mehr. Sogar 70kg sind eindeutlitsch zu viel. :cool:
Meine Freundin liebt an mir, daß ich eben trotz aller legeren Art ganz besonders zuvorkommend bin und sie wirklich lieb behandle ...
ABER
...dann ist da noch die Sache mit dem Sex:
Es turnt sie an, wenn ich sie dominiere. :| Scheiße nur, daß das im krassen Kontrast zum alltäglichen Miteinanders steht - dementsprechend oft geht das schief...
...versteh das einer!
Wolfram
2007-10-25, 17:16:27
Meine Freundin liebt an mir, daß ich eben trotz aller legeren Art ganz besonders zuvorkommend bin und sie wirklich lieb behandle ...
ABER
...dann ist da noch die Sache mit dem Sex:
Es turnt sie an, wenn ich sie dominiere. :| Scheiße nur, daß das im krassen Kontrast zum alltäglichen Miteinanders steht - dementsprechend oft geht das schief...
Wieso? Weißt Du etwa nicht, wann ihr Sex habt und wann nicht? :biggrin:
Lawmachine79
2007-10-27, 03:44:43
Bei oberflächlichen, seichten Menschen ist das vielleicht tatsächlich so.
Tief drin wünscht sich jeder einfach nur geliebt zu werden, oder?
Bei anderen Menschen, die ich kenne, ist das wie du es beschreibst einfach das was es ist = oberflächlich.
MEta
Tja und die Oberfläche ist nun einmal die erste Visitenkarte die man hinterlässt. Was ist denn so schwer dran, etwas Sport zu machen? Du würdest doch wohl auch nicht mit jedem dicken Brummer ins Bett steigen...
Super Fred, wie kann man das Wort "böse" so inflationär benutzen!?
Frauen mögen vielleicht die pösen Jungs, aber sie heiraten trotzdem die Windeier mit genügend Kohle die auch sicher nicht nach dem ersten Kind die Flucht ergreifen.(Sicherheit)
Aber wie heisst es so schön; "Jeder kriegt das was er verdient!"
Wenn die Dame eben so einen Sprung in der Schüssel hat und es toll findet, schlecht behandelt zu werden..manchen kann man eben nicht helfen.
LovesuckZ
2007-10-28, 02:25:13
Natürlich heiraten Frauen auch die "Bösen Jungz", oder sind nun scho die "Windeier" für die Schläge in der Ehe verantwortlich? :rolleyes:
Lethargica
2007-10-28, 10:35:09
Ich bin ein ganz Netter ... und nein, ich hatte noch nie Probleme mit den Frauen ;)
Man kann es sich natürlich auch ganz leicht machen, und die eigene Unfähigkeit immer auf andere Faktoren umwälzen. Wenn man selbst ein Versager ist sind halt die Frauen dran schuld, wer auch sonst ;)
Radeonator
2007-10-30, 10:48:20
...
Man kann es sich natürlich auch ganz leicht machen, und die eigene Unfähigkeit immer auf andere Faktoren umwälzen. Wenn man selbst ein Versager ist sind halt die Frauen dran schuld, wer auch sonst ;)
Sollte man Sticky machen! Full Ack!
LovesuckZ
2007-10-30, 21:03:29
SO argumentiere ich bei Vergewaltigungen von Frauen auch immer. Komisch, hier wären dann plötzlich die Männer schuld.
Oder wenn Frau geschlagen wird. Provozieren, mit Gegenständen werfen, fremdgehen - nein, der Mann hat ohne Grund geschlagen.
Hey, wie sagt man so schön: Wenn man selbst schuld wäre, ist natürlich immer ein andere es gewesen.
Gott, wie ich Sarkasmus liebe. :rolleyes:
SO argumentiere ich bei Vergewaltigungen von Frauen auch immer. Komisch, hier wären dann plötzlich die Männer schuld.
Oder wenn Frau geschlagen wird. Provozieren, mit Gegenständen werfen, fremdgehen - nein, der Mann hat ohne Grund geschlagen.
Hey, wie sagt man so schön: Wenn man selbst schuld wäre, ist natürlich immer ein andere es gewesen.
Gott, wie ich Sarkasmus liebe. :rolleyes:
Jetzt halt aber mal die Luft an! Vergewaltigungen und Schlägereien mit einer Abweisung zu vergleichen, ist ja wohl das Allerletzte. Das hat nix mit Sarkasmus zu tun, sondern mit unvergleichlicher Blödheit! :mad:
Der.Razor
2007-10-31, 09:19:59
Dieser Threadtitel macht mich total bekloppt.
Es kommt doch immer drauf an was man will. Beziehung oder ficken?!
schneller, unkomplizierter Fick = böser Junge besser
40 Jahre Ehe = guter Junge besser
Das wichtigste jedoch: Man muss sich einfach selbst treu bleiben.
Das ist jedoch manchmal leichter gesagt als getan...
Hydrogen_Snake
2007-10-31, 12:04:00
sie will keinen, der sie betrügt. Sie geht nur falsch an die Sache ran. Einen Schönling abschleppen, und den Charakter dazu dann basteln wollen. Auf so ne scheiß Idee kann auch nur sowas wie eine Hilton kommen.
Ich wäre der richtige Mann für Paris HILTON. Nur ist Sie nicht die richtige Frau für mich. Nachdem wir das jetzt geklärt haben können wir wieder zu wichtigen Dingen schreiten.
ich mag es, wenn eine Frau einen bösen Mann retten will. Wenn alles, was er tut, erlaubt ist, weil er
- eine schlechte Erfahrung
- eine schlechte Kindheit
- die falschen Freunde
hatte. Rettersyndrom, Muttersyndrom gemischt mit genetischem Begehren. Und anscheinend lernen es die Leute nie. Ohne Konsequenzen.
Hydrogen_Snake
2007-10-31, 12:37:24
mmmeeeensch so ne worte mit 14 schreiben. wirklich bitter. ;D rauch lieber noch einbischen marihhuuuna solange deine pubertät anhält.
Ausgeloggter User
2007-10-31, 17:24:56
Also dieses ganze Gerede von 'böse' und Frauen, die nicht in der Lage sind, ihre eigenen Interessen zu erkennen - irgendwie habe ich dann doch das Gefühl, dass es sich dabei oft eher um Selbstbetrug handelt. Oft sind 'nette Männer' doch Typen, die kaum für sich selber sorgen, geschweige denn einen echten Beitrag zu einer Beziehung leisten können. Das so etwas bei näherem Kennenlernen dann eher zur Abkühlung der Begeisterung führt, ist imho nicht erstaunlich.
Und außerdem ist so mancher, der all sein Liebesleid den Frauen in die Schuhe schiebt vielleicht doch nicht ganz so nett und 'charakterlich begehrenswert', wie er es sich selber einzureden sucht.
Und bevor sich hier jemand angepisst fühlt - dass ist genau der Schluss, zu dem ich mittlerweile widerstrebend bezüglich meiner selbst gekommen bin.
die Quintessenz deiner Aussage lautet also: Nette Männer sind nicht nett, sondern nicht charakterlich begehrenswert. Sie können sich in keine Beziehung einbringen und tun nix, außer jammern.
Was ist mit den Beziehungsunfähigen Männern, denen die Frauen hinterherrennen? Mutter- und Kontrollkonditionierung setzen dort schon ein. Ich hab das im Freundeskreis ;)
Hauptsache 1. Er ist schwächer und 2. kriegt nichts auf die Reihe und 3. hat ein körperliches oder seelisches Problem, das SIE dann zu reparieren hat.
Die Aussage, daß Frauen nur böse Jungs nehmen, ist selbstverständlich nur eine Schublade, die gern "erwischt" wird.
Nur, was ist die Alternative des "netten, frauenlosen Mannes"? Wenn er es sich leisten kann, dann tut er nichts und sie wird irgendwann erscheinen (er hat gewisse Eigenschaften, die sie ungemein sexy findet). Er kann an sich arbeiten (und hoffen, daß dies funktioniert).
Im Gegensatz zur Suche nach einem Arbeitsplatz kann man sich kein 3. 4. oder 5. Geschlecht aussuchen, mit dem mach sich gern fortpflanzen möchte, während man im Arbeitsleben auch einen anderen Beruf ausübt. Der Beruf "Mann" ist ohne Alternative.
E: Und da man ohne einen Kreis konstruktiver Problemlöser in diesem Bereich anscheinend doch aufgeschmissen ist, kümmer ich mich mal drum.
Mutter- und Kontrollkonditionierung
Muss ich mir merken :tongue:
:D gern.
eine kurze Frage: Warum gibts soviele Frauenbeziehungsratgeber auf dem Markt. Man wird förmlich überschüttet mit "Warum hat der nette Typ da so eine böse Freundin und ich bin Single" ;)
http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%A4nner-schrecklichsten-haben-ausgehen/dp/3442164133/ref=pd_bbs_1/028-8932512-7537353?ie=UTF8&s=books&qid=1193934988&sr=8-1
€: ja, ich habs schon gelesen ;D
Morgaine
2007-11-01, 17:40:26
Ich frag mich eben warum ich jetzt schon seit fast 3 1/2 Jahren mit einem netten Mann zusammen bin wo doch "alle" Frauen böse Jungs suchen ..
Bin ich falsch gepolt oder stimmt es einfach nicht?
ersetz böse mit "interessant und aufregend."
ersetz nicht-böse mit "ja-sager und harmoniebedürftig"
wird beiderseitig gern mit Klischees gearbeitet
Sonyfreak
2007-11-01, 18:05:15
wird beiderseitig gern mit Klischees gearbeitetUnd welcher Mann will eine Ja-Sagerin oder eine Klette? Auch Männer wollen interessante, aufregende Frauen, gerne auch in der "Stille Wasser sind tief"-Ausgabe. Die sind sicher begehrter, als ein langweiliges Mauberblümchen, dass als spannendste Tagesaufgabe einen Küchenputz macht. :rolleyes:
mfg.
Sonyfreak
Wolfram
2007-11-01, 18:08:43
eine kurze Frage: Warum gibts soviele Frauenbeziehungsratgeber auf dem Markt. Man wird förmlich überschüttet mit "Warum hat der nette Typ da so eine böse Freundin und ich bin Single" ;)
http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%A4nner-schrecklichsten-haben-ausgehen/dp/3442164133/ref=pd_bbs_1/028-8932512-7537353?ie=UTF8&s=books&qid=1193934988&sr=8-1
War mir überhaupt nicht bewußt, daß es sowas gibt. Das Phänomen und die Ratgeber. Vielleicht, weil ich so viele böse Frauen kenne?:biggrin:
Ich frag mich eben warum ich jetzt schon seit fast 3 1/2 Jahren mit einem netten Mann zusammen bin wo doch "alle" Frauen böse Jungs suchen ..
Bin ich falsch gepolt oder stimmt es einfach nicht?
Wenn Lykas Aussage stimmt, bist Du vielleicht einfach böse...:wink:
Es gibt ja auch noch wirklich Böse. Prügelnde Leute rechne ich auf jeden Fall dazu.
Lyka .... anstatt Frauenbücher zu lesen und Dir viel zuviele Gedanken über Mann/Frau Krempel zu machen und Dingen die Du sowieso nicht ändern kannst - solltest Du akzeptieren wie es ist und Deine Zeit besser investieren......
Denn - "Alleine sein" rulez und ist wunderbar....
Und jetzt mach ich mir lecker Pasta mit Sojabolognese und muss mir net' von irgendeiner Pussy anhören, dass ein echer Mann Fleisch essen muss - und das Tolle: Ich kann das ganze Zeug ganz alleine essen ;D
:D gern.
für den Mann gilt dennoch: "Die Frau muss existent sein" als allererster Anschauungpunkt.
Diese reine Existenz-Frage gilt für Frauen nicht ;)
für den Mann gilt dennoch: "Die Frau muss existent sein" als allererster Anschauungpunkt.
Diese reine Existenz-Frage gilt für Frauen nicht ;)
*Umschau* - hier ist keine Frau ...Puh..Glück gehabt :cool:
Jetzt mal ganz populärwissenschaftlich...
Menschen orientieren sich in ihrer Beziehungsgestaltung ja an den Personen die sie geprägt haben. Deswegen ist u.a.
erklärbar warum tendenziell mehr Frauen auf "böse" Männer abfahren.
In meinem Freundeskreis gibt es allerdings auch genügend Männer die auf Psychofrauen stehen ;-)
Leider bin ich auch von der Arschlochsorte,
merkte bisher aber in jeder Beziehung das da Stellenweise versucht wird ne Vaterproblematik mit mir zu bearbeiten...
ist alles also eine Frage der eigenen Herkunft oder anders gesagt
Jeder bekommt die Beziehung die er verdient
Morgaine
2007-11-01, 18:23:55
Leider lassen sich manche Menschen in keine Schubladen stecken.
Ich passe ich keine von beiden .. mein Freund findet mich interessant und aufregend andere bezeichnen mich als langweilig und harmoniebedürftig..
ok Ja - Sager bin ich wohl keiner das lässt mein Temprament nicht zu.
Wenn Lykas Aussage stimmt, bist Du vielleicht einfach böse...:wink:
Hm wie oben beschrieben finden mich eher alle langweilig ;)
Ich bin eher ein Mauernblümchen aber komischer weisse hab ich deswegen dennoch seit 3 1/2 Jahren eine Glückliche Beziehung..
greeny
2007-11-01, 19:06:26
Jeder bekommt die Beziehung die er verdient
ergo hab ich keine verdient ;) ;(
dito ^^
naja, ich arbeite dran. Hab das Problem, daß ich für jedes Problem eine Lösung suche und irgendwo muss es dazu diese Lösung geben...
Ganz so absolut hab ich es nicht gemeint,
aber man liest ja immer das ... :wink:
Es geht ja nur darum rauszufinden wie man auf andere wirkt
und warum man eben einen bestimmten Beziehungstypus bevorzugt
oder eben wie bei mir, immer eine bestimmte Art von Bez. führt,
ob man das nun bewusst möchte oder nicht, sei dahingestellt.
Kann nur schlimmer werden :comfort:
ShadowXX
2007-11-01, 20:14:00
Leider lassen sich manche Menschen in keine Schubladen stecken.
Ich passe ich keine von beiden .. mein Freund findet mich interessant und aufregend andere bezeichnen mich als langweilig und harmoniebedürftig..
ok Ja - Sager bin ich wohl keiner das lässt mein Temprament nicht zu.
Hm wie oben beschrieben finden mich eher alle langweilig ;)
Ich bin eher ein Mauernblümchen aber komischer weisse hab ich deswegen dennoch seit 3 1/2 Jahren eine Glückliche Beziehung..
Wenn ich so deinen Avatar betrachte, gehörst du vielleicht in die oben genannte "stille Wasser sind Tief"-Kategorie;)
greeny
2007-11-01, 20:27:46
Hab das Problem, daß ich für jedes Problem eine Lösung suche und irgendwo muss es dazu diese Lösung geben...
sag bescheid, wenn du sie gefunden hast... vielleicht ist sie ja auf mich übertragbar...
Kann nur schlimmer werden :comfort:
schlimmer geht immer...
evolutionconcept
2007-11-01, 21:38:25
Selbstbewusst, barsch, naiv, couragiert, schüchtern, angeberich, egozentrisch, aufmerksam,ängstlich, gefühlvoll, egoistisch, herzlich, stumpf, gefühlskalt, gebildet, eingebildet, ungebildet, offen, verschlossen, kämpferisch, treu, wild, zahm, ruhig, lustig, interessant, albern, langweilig, mutig, frech, freizügig, großzügig, knauserig, misstrauisch, ungläubig, sturr, laut, still, geheimnisvoll, belesen, nett, unterwürfig, aufbrausend, bestimmend, herrisch, borniert, untreu, distanziert, besonnen, romantisch, zickig, durchschaubar, unnnahbar, eloquent, fanatsievoll, abhängig, unselbstständig, abgebrüht, akkurat, belehrend, besitzergreifend, bissig, dickköpfig, charismatisch, demütig, direkt, ehrgeizig, eifersüchtig und und und
Bei der Masse an Charaktereigenschaften, soll man tatsächlich in nur 2 Menschgruppen einteilen können? Was gehört zu gut, was zu böse?
Das entscheidet doch jeder für sich, welche Eigenschaften er wie wertet. Es gibt den Bösen Jungen in diesem hier gemeinten Sinne nicht. Es gibt ausschliesslich hunderte Charaktereigenschaften, die je nach dem Gegenüber auf Begeisterung, Teilnnahmlosigkeit oder Abstossung treffen.
was unterscheidet also die (ständigen) Erfolgreichen von den (ständigen)Versagern?
Und lassen wir mal ruhig das "Dranbleiben, daran arbeiten, immer und immer wieder üben" (das ist puritanisches Denken), gehen wir einfach mal vom reinen Talent aus.
evolutionconcept
2007-11-01, 21:45:26
was unterscheidet also die (ständigen) Erfolgreichen von den (ständigen)Versagern?
Und lassen wir mal ruhig das "Dranbleiben, daran arbeiten, immer und immer wieder üben" (das ist puritanisches Denken), gehen wir einfach mal vom reinen Talent aus.
Es gibt keine ständig Erfolgreichen und ständig ´Versagenden so wie du es meinst. Nimm 5 40 Jährige Männer , die alle noch nie Sex hatten und nie eine Beziehung, sie werden dennoch völlig verschiedene Leute sein. Jeder mit seinen eigenen Charaktereigenschaften
und dennoch glaube ich, daß gegenteilig die ständig erfolgreichen Männer etwas grundsätzliches gemeinsam haben und das will ich herausfinden.
Ich habe einen sehr nahen Bekannten. Der junge Mann hatte nie Probleme, eine Freundin etc. zu finden. nie. Er hat in dieser Zeit keine Frau angemacht, angegraben, wie immer man klischee-ig das Balzen nennt. Auch sehe ich keine Eigenschaft, die besonders herausragend ist.
Also muss es etwas anderes sein.
zum Thema Eigenschaften: Ja, es gibt tausende Eigenarten und Eigenschaften und es gibt passende und unpassende Kombinationen. Schüchtern und unansehnlich z.B. ist keine interessante Kombination. Scheu und schön, passt dann also, macht "ihn" mysteriös.
Es ist ein Talent, was die einen von den anderen unterscheidet. Nicht jeder ist Mozart oder Cassanova. Manch einer muss hart, sehr hart arbeiten und verliert dennoch ihr Interesse im Abglanz eines Irrlichts.
Und wenn ich arbeiten muss, dann arbeite ich. Ich hasse es dennoch, erfolglos zu arbeiten. :D
evolutionconcept
2007-11-01, 21:57:30
und dennoch glaube ich, daß gegenteilig die ständig erfolgreichen Männer etwas grundsätzliches gemeinsam haben und das will ich herausfinden.
Ich habe einen sehr nahen Bekannten. Der junge Mann hatte nie Probleme, eine Freundin etc. zu finden. nie. Er hat in dieser Zeit keine Frau angemacht, angegraben, wie immer man klischee-ig das Balzen nennt. Auch sehe ich keine Eigenschaft, die besonders herausragend ist.
zum Thema Eigenschaften: Ja, es gibt tausende Eigenarten und Eigenschaften und es gibt passende und unpassende Kombinationen. Schüchtern und unansehnlich z.B. ist keine interessante Kombination. Scheu und schön, passt dann also, macht "ihn" mysteriös.
Es ist ein Talent, was die einen von den anderen unterscheidet. Nicht jeder ist Mozart oder Cassanova. Manch einer muss hart, sehr hart arbeiten und verliert dennoch ihr Interesse im Abglanz eines Irrlichts.
Und wenn ich arbeiten muss, dann arbeite ich. Ich hasse es dennoch, erfolglos zu arbeiten.
Das bringt mich zu einer Frage. Wieso?
Wieso willstt du wissen, was diese Männer ausstrahlen, was sie ausmacht, welche Verhaltensweise da so gut ankommt?
Du bist du, und wenn du dich selbst so manipulierst um komplett anders zu wirken, zu sprechen, zu aggieren wie du es sonst tust, wirst du böse auf die Nase fallen. Aber das ist nur meine Meinung.
zum Thema Eigenschaften: Ja, es gibt tausende Eigenarten und Eigenschaften und es gibt passende und unpassende Kombinationen. Schüchtern und unansehnlich z.B. ist keine interessante Kombination. Scheu und schön, passt dann also, macht "ihn" mysteriös.Ausstrahlung. Wenn du es nicht erkennst, dann freu dich trotzdem. Bist damit weder Schwul noch sonst irgendwie weiblich.
Nur eine Frau die dir ihn beschreibt könnte dir vielleicht helfen.
Es ist ein Talent, was die einen von den anderen unterscheidet. Nicht jeder ist Mozart oder Cassanova. Manch einer muss hart, sehr hart arbeiten und verliert dennoch ihr Interesse im Abglanz eines Irrlichts.Ich tue auch überhaupt garnichts dafür. Und es läuft trotzdem immer so wie ich es mir wünschen würde. Und selbst ich kann dir nicht sagen woran es liegt.
Herausgefunden habe ich aber ganz schnell, ich muß ich bleiben. Wenn ich anfange rumzutricksen und mir taktische Gedanken zu machen dann klappt das nie.
Wogegen andere überhaupt nicht einen Blick bekommen wenn sie sie selbst bleiben. Manche sind halt wirklich unterirdisch drauf :) Was jetzt aber nicht auf dich bezogen sein soll! Mein ja nur.
Vielleicht dufte Eigendufte vonwegen trigeminalen Wahrnehmung. Kein Ahnung. Ehrlich.
Ich hab noch nie bis zum Altar geschafft weil ich eigentlich jede haben kann. Glaub es mir. Das ist nicht unbedingt nur ein Segen :( Momentan klappt es seit Jahren aber. Mal sehen. Man hat mit der Zeit zum Glück andere Prioritäten. Auch wenn ich durch das nicht rauchen potenter bin als je zuvor. Ein Teufelskreis ;)
niemand sagt, daß ich ein anderer werde. Mein Wissen war bisher stets theoretisch ;)
Auf die Schnauze fallen, davon gehe ich nicht aus. Damit hab ich Erfahrung.
Wenn das "Ausstrahlung"-Haben reines Glück ist, dann werde ich dies akzeptieren. Wenn gewisse Menschen manipulieren, ihre körperlichen Reize hervorheben, ihren Smalltalk schulen, ihre Stimme heimlich trainieren, um vor einem Publikum eine gewisse Wirkung zu erzielen (siehe Maria Callas und die Änderung ihres Aussehens über die Jahre hinweg), dann lohnt es sich doch, mehr aus sich zu machen. Oder?
MarcWessels
2007-11-01, 22:24:48
Bei der Masse an Charaktereigenschaften, soll man tatsächlich in nur 2 Menschgruppen einteilen können? Was gehört zu gut, was zu böse?Frage Yoda. :cool:
Ich hab noch nie bis zum Altar geschafft weil ich eigentlich jede haben kann.Einbildung ist auch 'ne Bildung.
Einbildung ist auch 'ne Bildung.Was ich erzähle ist wirklich im gleichen Masse furzegal, in welchem du mir etwas glaubst oder nicht. Damit habe ich keine Probleme. Du anscheinend aber ;)
MarcWessels
2007-11-01, 22:38:04
Aha, der getroffene Hund bellt.
BTW ist im Zuge der Rechtschreibreform das "ß" nicht gänzlich ausgestorben.
Aha, der getroffene Hund bellt.und zwar immer als erster :up:
BTW ist im Zuge der Rechtschreibreform das "ß" nicht gänzlich ausgestorben.was du meinst ist eine Rechtsschreireform. auch Rechtshabreform genannt. ist das überhaupt on topic?
unser Herr Gast hat nur eine Sache vergessen zum Thema: "Ausstrahlung". Die Ausstrahlung eines pickligen Mittzwanzigers, der heulend über seine Verflossene lästerte, ist wahrscheinlich unglaublich hoch. Die Ausstrahlung eines 1,50m Alkis, der sich von seiner Freundin nach Hause bringen lässt, ebenso.
Daher lassen wir mal davon ab, die Ausstrahlung (die imho für Männer immer als "kraftvoll, talentiert, mutig, kriegerisch" definiert wird) immer nur auf eine Sache zu fixieren: Ein Symbol der Virilität ;) anscheinend hat heute gebrochene WOW-Spieler eine Menge "Mojo" ;)
(da so viele Beziehungsprofis hier an Bord sind, was mich wundert, ich würde in dieser Zeit ganz andere Dinge tun :eek:)
atlantic
2007-11-02, 00:20:58
Ausstrahlung?
die Richtung der Ausstrahlung ist mMn nicht so erheblich wie die Tatsache, das sie einer eingehenden Prüfung "ihrerseits" standhalten kann. Jede steht auf einen anderen Typ Mann. Wär ja schauerlich, wenns nicht so wäre. Dann sähs so aus wie vor dem Damenklo auf Events. Überall nur "Schlange stehen" und warten, bis man dran kommt.
Schlecht dasteht, wer beim ersten Kontakt die Hosen runterlassen muß, weil seine Maskerade nicht hält. Ist doch ganz einfach. Ich gehe auf jemanden näher zu, der mir vom Typ her interessant erscheint. Stehe ich vor ihm, und er kann nicht halten, was er mir durch sein Auftreten versprochen hat, siehts eher bescheiden aus.
Lange Rede, kurzer Sinn: sein, was man ist. Und zwar ohne Anstrengung. Dann findet sich auch das, was zu einem passt.
Deshalb sehe ich auch nichts Negatives dabei, seine vorhandenen Stärken zu trainieren und hervorzuheben und an seinen Schwächen ebenso zu arbeiten. Leider wird das oft als Verstellen gesehen. Deshalb stelle ich mich auch vor Leuten hin und halte eine Rede, auch wenn man mich auf den ersten Blick für nicht gesprächig hält.
Ich habe halt keine Lust, einfach nur zu warten, bis es ein Erbarmen gibt. Dazu bin ich zu lebendig (wenn auch öfters diskutierend^^)
atlantic
2007-11-02, 00:38:48
....
Ich habe halt keine Lust, einfach nur zu warten, bis es ein Erbarmen gibt. Dazu bin ich zu lebendig (wenn auch öfters diskutierend^^)
ehrlich gesagt....wenn du haben willst, was du dir wünschst, was GENAU zu dir passt, dann gibt es nicht viel ausser warten. Ist fast wie bei streunenden Katzen. Sie kommen vorbei, und schauen, ob sie sich wohl fühlen. Und wenn sie den Eindruck haben, das es passt, werden sie bleiben. Und dann wirst du mehr von ihnen zurückbekommen als alles, was du gegeben hast. Entscheiden tun SIE. Egal, wie sehr du an dir arbeitest, um dich zu perfektionieren. Egal, wie sehr du deine guten Seiten hervorheben willst. Egal, wieviel Futter du ihnen gibst.
ich meinte etwas anderes mit Warten, atlantic.
ich ging eher davon aus, daß ich überhaupt etwas tue. Die alternative besteht darin, daß ich nach meiner Arbeit mich mißmutig in die Ubahn setze und mißmutig abends stundenlang am PC sitze und abwarte, daß SIE klingelt. Und mach dann auf die Chance stürzen.
OT: Katze: als wir daheim vor 7 Jahren einen winzigen, ein paar Wochen alten schwarzen Kater bekommen haben, war dieser sehr verwirrt, vermisste seine Mutter, die neuen vielen Leute, alles fremd. Ich habe mich, nachdem die anderen schimpfend weggegangen sind, weil der Kleine partout in Panik durch das Haus sauste, einfach hingesetzt und nichts gemacht, ich war einfach nur da. Irgendwann, nach einer halben/dreiviertel Stunde traute er sich zu mir... Abstand wahrend. Ich wartete, bis er bei mir war und da blieb er auch. Noch immer steht er daheim und freut sich, wenn ich mal in die Heimat komme.
Das war das richtige, aktive Warten. Ich will nur nicht hinter mir die Tür zuknallen und auf den Kater/Katze schimpfen :D
€: was ich nicht mag, ist, daß gewisse Dinge für den einen legitim sind und für den anderen nicht. In diesem oben von mir genannten Buch standen einige Dinge drin, die einige Leute moralisch nicht vertretbar fänden. Warum schminken sich Frauen? Um ihre Stärken zu unterstreichen. Um ihre Schwächen zu kaschieren. Warum ist es also falsch, wenn ich als Mann ähnlich handle ;) ?
(Siehe: wieso gibt es "Wie bekomme ich den perfekten Partner - 1000 Tips und Tricks" in vielhundertfacher Ausführung, während vom Mann totale Ehrlichkeit verlangt wird? Quid pro quo)
Ihr habt nichtmal einen einen Plan davon was ihr nicht wißt. Und ich Zeit heute ;) Das ist aber nicht zwangsläufig etwas bösgemeintes.
Ausstrahlung. Siehste, da ist auch das Problem Lyka. Du definierst es falsch. Das hat nicht automatisch mit smarten muskulösen Typen zu tun die so aussehen als wenn sie an einem Tag die Weltherrschaft alleine mit ihrer tiefen warmen Stimme erobern könnten.
Das ist es nicht. Wie das Weib hier schon gerade sagte. Etwas Ausstrahlen kann man auf verschiedene Weise. Nein, Pissen ist damit nicht gemeint. Hauptsache man hat was. Überhaupt etwas. Etwas besonderes. Etwas was Neugierig macht. Etwas was erkündet und erforscht werden will. Dahinter sehen. Interesse wecken. Verrückte Abenteur nur mit einem Blick versprechen.
Sich überreden lassen im Sommer nur kurz aber splitterfasernackt in der tiefen Nacht in einem stockdunklen abgelegenen Wald-Park rumzulaufen. Und allem was dazu gehört ;)
Würde dir das je einfallen? Mir schon ;) Wer kriegt das aber hin? Eine Bohnenstange die Angst vorm kleffenden Rotweiler hat? Eher nicht. Aussehen udn Charakter sind als wichtig. Das wird sich nie ändern.
Fantasien wecken also. Muß nicht nur was mit Sex zu tun haben.
Warum du mir hier Profesionallität zum Thema Beziehung attestieren möchtest weiß ich auch nicht. Falls du mich gemeint hast. Ich hab geschrieben daß ich bewußt kaum etwas dafür tue.
Jemand hat das hier schon mal beschrieben. Der gleiche Satz. Der eine sagt es und sie lacht sich kaputt. Der andere sagt es und sie dackelt wütend ab.
Hier geht es nicht ums Prollen. Hier geht es ums Begreifen. Ich begreife mich leider selbst nicht.
Frauen sind sehr sexuell bezogen. SEHR. Mehr als sie sich zugestehen möchten. Sie möchten sich dabei aber sicher fühlen. Vertrauen haben daß nie etwas nach Außen dringt. Daß man nie schlecht über sie sprechen wird. Daß man sie trotz ihren Schwerpunktes Sex respektiert und nicht für weiß Gott was hält, wenn sie dir treu bleiben.
Sie wollen auch Spaß haben. Am besten rum um die Uhr. Als wenn man nichts zu tun hätte außer sie zum Lachen zu bringen ;) Und als wenn das immer so einfach wäre. Für manche Kerle ist es aber irgendwie einfach. Übrigens werden solche Typen bezeichnenderweise von den gradliniegen Langweilern meist nieder gemacht.
Ich weiß nicht. Aus und wegen des eigenen Unvermögens vielleicht. Falscher Stolz. Falsch verstandenen Werte. Stocksteife fixierung auf ihre Prinzipien, die mehr stören als sie helfen könnten. Sie lassen die Welt aber einfacher erscheinen. Geben trügerische Sicherheit den Unsicheren. Nur irgendwie machen sie die jungs nicht glücklich.
Hast schon gelesen was hier zum Teil für Antworten kommen.
WARTE NICHT. Suche! Rede dir aber nicht ein jede die halbwegs gefällt könnte die richtige sen. du brennst sonst schnell aus. Erfolglos. Manchmal passen auch 2 Teile erst nach einer gewissen Zeit nachtlos aneinander. Man muß also bisschen feilen können und auch selbst nicht so tun als wenn man aus Hartmetall wäre.
(Siehe: wieso gibt es "Wie bekomme ich den perfekten Partner - 1000 Tips und Tricks" in vielhundertfacher Ausführung, während vom Mann totale Ehrlichkeit verlangt wird? Quid pro quo)Das sind Bücher für Tussis und den Groß der Frauen die mit 1 ihr Abi machten. Die eine hat schon einen u-bahn tunel mit 20 und will endlich auch mal was was besseres kriegen, die andere verschliesst am dreißigsten Geburtstag ihren fünfzigsten Dildo und will überhaupt jemanden abkriegen.
Bist du ein Pendant von einer der beiden oder wozu brauchst du die 1000 Tipps und Tricks? Wenn du es allerdings bist dann lies es dir durch. In dem Fall ist es nicht verwerflich ;)
Solche Bücher verbessern jedenfalls auf keinen Fall diese Welt.
gute nacht =)
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5989352&postcount=103
:thumpsup
Genau so und nicht anders. aber sowas will man als Mann doch auch.
Vedewab
2007-11-02, 12:18:34
Meiner Meinung nach wollen Frauen genau wie Männer, auch eher einen Kerl der nicht so leicht zu haben ist. Wenn der Mann sofort anspringt und offensichtlich intresse hat, ist es auch für die Damen nicht so spannend. Frauen die sich zieren, die man erobern muss und nicht sofort mit einem in die Kiste steigen, sind doch auch viel interessanter als die Natomatrazen die man immer und sofort haben kann.
Frauen wollen umgarnt werden und intresse wecken. sie brauchen Aufmerksamkeit. Und der Mann, der ihnen dies nicht sofort gibt, bleibt hängen und sie wird versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ein Mann der schwer zu beeindrucken ist, gibt ihr das Gefühl was besonderes zu sein, wenn sie endlich sein Intresse geweckt hat.
Und oft sind es eben die sogenannten bösen Jungs, die schwer zu beeindrucken sind.
klar stimmt das. Außerdem muss man Interesse erwecken. Ohne erstes Interesse kein nachfolgendes Erobern.
Vedewab
2007-11-02, 12:32:07
klar stimmt das. Außerdem muss man Interesse erwecken. Ohne erstes Interesse kein nachfolgendes Erobern.
Dann hast du doch den ersten Schritt schon getan? Wie sieht denn dein Auftreten aus? Ich hab meiner Maus Anfangs auch immer mal wieder gezeigt, dass ich auch locker ohne sie kann.
mein Auftreten sieht derzeit sch... aus ^^, das ist eine Sache, an der ich arbeite. Da ich aktuell noch recht lang brauche, mit Leuten "warm zu werden": dann doch ein wiederholtes Quatschen bei verschiedenen offenen Treffen (Musikstammtisch etc.)
aka. Disko-Anrede ist bisher nicht :|
Vedewab
2007-11-02, 12:43:21
mein Auftreten sieht derzeit sch... aus ^^, das ist eine Sache, an der ich arbeite. Da ich aktuell noch recht lang brauche, mit Leuten "warm zu werden": dann doch ein wiederholtes Quatschen bei verschiedenen offenen Treffen (Musikstammtisch etc.)
aka. Disko-Anrede ist bisher nicht :|
Ach was, den meisten Weibern sieht man recht gut an, was so in ihren Köpfen vorgeht. Viele sind direkt dankbar wenn man sie anquatscht. Sollte eben nicht so ein dümmlicher Schleimspruch sein.
Solange man nicht in einer Beziehung mit einer steckt, sind die Weiber eigentlich ganz einfach gestrickt.
Ach was, den meisten Weibern sieht man recht gut an, was so in ihren Köpfen vorgeht. Viele sind direkt dankbar wenn man sie anquatscht. Sollte eben nicht so ein dümmlicher Schleimspruch sein.
Solange man nicht in einer Beziehung mit einer steckt, sind die Weiber eigentlich ganz einfach gestrickt.
Weiber anquatschen ist viel zu stressig - trink ich lieber noch ein Bier...das ist genauso kühl - gibt mir baer keine Abfuhr - sondern sagt immer - nimmt mich ;-)
atlantic
2007-11-02, 13:02:50
.....
€: was ich nicht mag, ist, daß gewisse Dinge für den einen legitim sind und für den anderen nicht. In diesem oben von mir genannten Buch standen einige Dinge drin, die einige Leute moralisch nicht vertretbar fänden. Warum schminken sich Frauen? Um ihre Stärken zu unterstreichen. Um ihre Schwächen zu kaschieren. Warum ist es also falsch, wenn ich als Mann ähnlich handle ;) ?
(Siehe: wieso gibt es "Wie bekomme ich den perfekten Partner - 1000 Tips und Tricks" in vielhundertfacher Ausführung, während vom Mann totale Ehrlichkeit verlangt wird? Quid pro quo)
das ist genau der Punkt, an dem man sich entscheiden muß, ob man es riskiert, irgendwann mal ehrlich sein zu MÜSSEN. Es gibt sicher Situationen, wo man nicht mehr die Möglichkeit hat, zu kaschieren....
hmm, also, ok, ich bin da vielleicht ein wenig "anders" als andere (Frauen). Ich habe mich immer so versucht, zu zeigen, wie ich wirklich bin. MIT meinen Fehlern. Und da gibt es sicher ein paar ganz dicke. Keine Schminke, keine anderen Cheats. Wer auf mich zuging, wußte, was zu erwarten ist.
Was nun richtig oder falsch ist, darüber fälle ich kein Urteil. Ich für mich fühle mich so jedenfalls wohler.
Vedewab
2007-11-02, 13:11:19
Weiber anquatschen ist viel zu stressig - trink ich lieber noch ein Bier...das ist genauso kühl - gibt mir baer keine Abfuhr - sondern sagt immer - nimmt mich ;-)
Ach quatsch, man muss sich nur ein dickes Fell anschaffen. Sind doch nur Weiber, wenn nicht dann eben nicht. Dann hat sie ihr Chance verpasst, wen juckts.
Ach quatsch, man muss sich nur ein dickes Fell anschaffen. Sind doch nur Weiber, wenn nicht dann eben nicht. Dann hat sie ihr Chance verpasst, wen juckts.
Ich hab kein dickes Fell und werde mir das - wegen Frauen -auch nicht extra anschaffen....
Vedewab
2007-11-02, 13:41:39
Ich hab kein dickes Fell und werde mir das - wegen Frauen -auch nicht extra anschaffen....
Deine Entscheidung, aber so würdest du ihnen die Macht nehmen.
Deine Entscheidung, aber so würdest du ihnen die Macht nehmen.
Macht besitzen Frauen nur über einen Mann, wenn der sich auf sie einläßt.
Und das tue ich schon seit langer Zeit nicht mehr ....und das sollte Lyka auch nicht mehr tut - der Arme macht sich nur einen dicken Kopf dabei....
Vedewab
2007-11-02, 13:55:36
Macht besitzen Frauen nur über einen Mann, wenn der sich auf sie einläßt.
Und das tue ich schon seit langer Zeit nicht mehr ....und das sollte Lyka auch nicht mehr tut - der Arme macht sich nur einen dicken Kopf dabei....
Sobald man sie will, ja. Aber wenn du der Frauenwelt abgeschworen hast, ist das natürlich was anderes. Solange du so glücklich bist.
Sobald man sie will, ja. Aber wenn du der Frauenwelt abgeschworen hast, ist das natürlich was anderes. Solange du so glücklich bist.
Absolut glücklich nicht - aber glücklicher wie vorher, als ich noch das Gleiche suchte wie Lyka ;-)
Vedewab
2007-11-02, 14:13:24
Absolut glücklich nicht - aber glücklicher wie vorher, als ich noch das Gleiche suchte wie Lyka ;-)
Solang man sich nicht sicher ist, dass man eine Frau wirklich als Partnerin haben möchte, sprich sie noch nichtmal richtig kennt, sollte man sie als Ding ansehen. Einfach nur als Gebrauchsgegenstand. Was nicht heißen soll, dass man sie auch behandeln soll, als hätte sie keine Gefühle, aber man selbst sollte anfangs emotionalen Abstand wahren.
Solang man sich nicht sicher ist, dass man eine Frau wirklich als Partnerin haben möchte, sprich sie noch nichtmal richtig kennt, sollte man sie als Ding ansehen. Einfach nur als Gebrauchsgegenstand. Was nicht heißen soll, dass man sie auch behandeln soll, als hätte sie keine Gefühle, aber man selbst sollte anfangs emotionalen Abstand wahren.
...einen Gegenstand behandeln, als hätte er Gefühle, widerspricht aber jeglicher Logik.
oh man.... :usad:
atlantic@work
Vedewab
2007-11-02, 14:33:27
...einen Gegenstand behandeln, als hätte er Gefühle, widerspricht aber jeglicher Logik.
oh man.... :usad:
atlantic@work
Schon, Ich wollte damit ausdrücken, dass man selbst keine emotionale Nähe aufbauen sollte und es einem bis zu einem gewissen Punkt einfach scheiß egal sein sollte, ob das Mädel wieder abhaut. Ist sie bei mir ist das schick, geht sie ist mir das wurst. Mir fehlen wohl die richtigen Worte um das besser zu erklären.
Schon, Ich wollte damit ausdrücken, dass man selbst keine emotionale Nähe aufbauen sollte und es einem bis zu einem gewissen Punkt einfach scheiß egal sein sollte, ob das Mädel wieder abhaut. Ist sie bei mir ist das schick, geht sie ist mir das wurst. Mir fehlen wohl die richtigen Worte um das besser zu erklären.
Es scheint von Vorteil zu sein als Mann einen "Gefühls - An und Ausschalter" zu besitzen.
Ich hab das nicht - kann das deswegen nicht. Deswegen habe ich mein "zerbrechliches" Inneres auch gut gegen "zerstörerische" Frauen abgekapselt.
Es scheint von Vorteil zu sein als Mann einen "Gefühls - An und Ausschalter" zu besitzen.
(y) sehe ich auch so und habe es ebenso nicht. Auch wenn weibliche Bekannte den Satz "Du darfst sie nicht als Menschen sehen oder als Persönlichkeiten, dann hast du Erfolg" gesagt haben.
(y) sehe ich auch so und habe es ebenso nicht. Auch wenn weibliche Bekannte den Satz "Du darfst sie nicht als Menschen sehen oder als Persönlichkeiten, dann hast du Erfolg" gesagt haben.
Legen wir diese Weisheit doch mal auf andere Dinge im Leben um:
- Du darfst Menschen, die Du näher kennen lernen willst nicht als Persönlichkeit sehen
- Du darfst nichts essen , wenn Du Hunger hast
- Du darfst nichts trinken , wenn Du Durst hast
- Du darfst nicht lernen , wenn Du eine Prüfung schreiben willst
- Du darfst nicht arbeiten gehen , wenn Du Geld haben willst
Komisch - keiner würde diesen Schwachsinn bei anderen Dingen machen - bei der Partnersuche scheint es ein Muss zu sein......ergo ist Partnersuche und die mögliche resultierende Partnerschaft der letzte Schwachsinn und - besonders Mann - sollte es bleiben lassen..!
es muss sehr schlimm für eine Frau sein, wenn ein Mann an ihr interessiert ist. Anders kann ich diese Regeln auch nicht interpretieren.
Richtig schlimm ists allerdings, wenn Mann, an dem sie nicht interessiert ist, nicht an ihr interessiert ist. Denn dann müsste sie sofort interessiert werden.
Irgendwann knack ich diese Rätsel. ;)
Vedewab
2007-11-02, 15:26:30
Wenn man sofort von einer eventuellen Partnerschaft ausgeht, und mit diesen Gedanken Kontakt aufnimmt, agiert man völlig anders und wird schnell verletzt werden können. Nun legt doch nicht alles auf die Goldwaage, es geht nur um den Versuch sich selbst zu schützen.
Wenn man sofort von einer eventuellen Partnerschaft ausgeht, und mit diesen Gedanken Kontakt aufnimmt, agiert man völlig anders und wird schnell verletzt werden können. Nun legt doch nicht alles auf die Goldwaage, es geht nur um den Versuch sich selbst zu schützen.
Um sich selbst zu schützen - sollte Mann den Mist bleiben lassen ;-)
Irgendwann knack ich diese Rätsel. ;)
Negativ - Du wirst vorher verrückt werden und eine bösartige unsanfte Krankenschwester wird Dich dann jeden Tag in Deine Zwangsjacke stecken ;-)
Vedewab
2007-11-02, 15:48:10
Um sich selbst zu schützen - sollte Mann den Mist bleiben lassen ;-)
Bei mir funktioniert das ganz gut. ;)
Negativ - Du wirst vorher verrückt werden und eine bösartige unsanfte Krankenschwester wird Dich dann jeden Tag in Deine Zwangsjacke stecken ;-)
zum einen gehe ich schon davon aus, daß ich bereits verrückt bin.
zum Zweiten schätz ich, daß die Krankenschwester wenigstens hübsch ist :biggrin:
Der Ausstrahler
2007-11-02, 16:01:49
@Vedewab
Auch wenn du gerne viel erzählst. Laß es auch mal sein ;)
zum einen gehe ich schon davon aus, daß ich bereits verrückt bin.
zum Zweiten schätz ich, daß die Krankenschwester wenigstens hübsch ist :biggrin:
Kennst Du den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" - So eine Schwester Rachel wirst Du auch bekommen *hehe*
Kennst Du den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" - So eine Schwester Rachel wirst Du auch bekommen *hehe*
http://pics.centerblog.net/pic/rockabillypinup/dox7fzr5.jpg
Wie dem auch sei, ich mag keine Geheimnisse und suche für mich selbst Tips, wie ich mich durchs Leben bringe. Ein Leben: Essen, Arbeiten, Schlafen, PC steht für mich daher nicht zur Debatte.
http://pics.centerblog.net/pic/rockabillypinup/dox7fzr5.jpg
Träume sind leider nur Wünsche , die nichts weiter werden als Schäume ;-)
Wie dem auch sei, ich mag keine Geheimnisse und suche für mich selbst Tips, wie ich mich durchs Leben bringe. Ein Leben: Essen, Arbeiten, Schlafen, PC steht für mich daher nicht zur Debatte.
Nun ja - da sind ja noch Freunde, Familie, Hobbies, Kino, Lesen, Träumen, Brettspiele, Spazierengehen, Sport usw.....da ist gar keine Zeit für eine Frau
Hab gerade Spiderman 3 gesehen - kaum läßt Peter den Arsch heraushängen und konzentriert sich auf das Böse in ihm werden alle Frauen ganz wuschig wenn sie ihn nur sehen.....und er hat einen Megaerfolg bei den Mädels...
Hollywood hat ja selten recht - aber in diesem Fall leider schon... :-(
Also Jungs - seit böse - nehmt Euch die Weiber und benutzt sie - denn sie wollen es so und haben es sowieso nicht anders verdient !
DK2000
2007-11-04, 11:02:10
Es kommt immer darauf an worauf du aus bist und worauf sie aus ist...
Ich bin 25 und hatte nie groß Interesse an 08/15 Beziehungen und One-Night-Stands (ergo - bis vielleicht auf ein bisl Petting -> Jungfrau).
Vor drei Wochen zieht eine 21 jähriges Mädel in die Wohnung über mir ein - wir verstehen uns seither blendend, sie hat mich schon alles mögliche gefragt und wir waren bis dato einfach nur ehrlich zu einander.
Es hat einfach alles gepasst und nun war ich mal Jungfrau... ;)
Jahrelang macht man sich da einen Kopf ob man nicht irgendwie etwas verpasst hat, grade wenn man sich anschaut wie es bei Kumpeln so lief, und dann kommt soetwas und verändert mit einem Mal einfach alles.
Plötzlich ist es scheissegal dass vorher nix lief, plötzlich ist einem klar warum man bis dato so gehandelt hat wie man es nunmal tat. Und glaub mir es gibt nix befriedigenderes als im nachhinein festzustellen dass es richtig war dass man immer einfach nur sich selbst treu geblieben ist.
Zumindest wenn man sich nach einer richtigen Beziehung sehnt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.