Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifersucht? Freundin findet Oberarme von Kumpel besser als meine usw...
Hi,
ich hab mal ne Frage.
Meine Freundin und ich besuchen seit 2 Wochen das Fitness Center. Ich seh von der Figur her wie Justin TImberlake (blöder Vergleich, klar ist Kopf anders aber von dem Muskeln her bin ich so aufgebaut) … ich bin 18 sie ebenfalls.
Sie hat mir oft gesagt dass sie mich nimmt wie ich bin, das gilt für heute auch.
Mein bester Kumpel besucht das Fitness Center schon 3 Monate, hat aber zuhause seine Oberarme ein wenig aufgebaut.
Meine Freundin sieht ihn auch dort… sie würde aber mit ihm (hoffe ich, vertraue ihr) nie etwas anfangen. Ist auch nicht ihr Typ. Er hat aber kräftigere Oberarme/Unterarme als ich. Body Bauch etc, Brust sehen nackt nicht so gut aus. Aber das ist jetzt eh egal. Bin mit ihr jetzt 8 Monate zusammen.
In den ersten Monaten habe ich auch zu ihr mal gesagt, dass sie ein wenig abnehmen könnte. Und ja, es hat sie verletzt. Aber ich sagte, ich akzeptiere dich so wie du bist, nur wäre es schön sagte ich.
Ok, sie wollte aber auch selber abnehmen, sie hat dass erwähnt und dann meinte ich dass es schön wäre. War für sie sozusagen eine Motivation abzunehmen.
Sie hats auch tatsächlich geschafft 4-5 kg abzunehmen… ihre Beine sind straffer geworden, alles okay… bin auch sehr stolz auf sie.
Nun in diesen 2-3 Wochen Fitness Center hat sie mal zu mir gesagt: „Puh, wäre schön wenn du solche Oberarme wie dein Freund hättest“… ich konnte mich nicht einschnappen und war irgendwie deprimiert. Fühlte mich verletzt und für sie nicht erotisch und so.
Gestern hatten wir dann am Telefon einen kleinen Streit, ich meinte zu ihr „Ja dann such dir so einen der solche Oberarme hat“ und sie „ok das mach ich“… (aber das sagt sie oft so weil sie meine Aussage zu blöd findet und meint es ironisch. Dann habe ich aufgelegt weil es mich geärgert hat. Drüber geschlafen, heute aufgewacht, hat sie mich angerufen, haben wieder normal geredet, aber ich war trotzdem noch deprimiert bzw. komisch.
Sie meint aber immer dass ich einen normalen Körper habe und er gut ist, auch wenn ichs nicht tun würde. Trotzdem stört mich der Gedanke dass sie die Oberarme von meinem Freund besser findet als meine. Bin am Ende…
Seit gestern habe ich vor meine Oberarme kräftiger zu machen, gehe heute auch ins Fitness Center. Es ist klar dass ich das für mich tue und nicht für sie, aber es bringt mir eben etwas und zwar die Erfüllung meiner Bedürfnisse dass sie mich gut findet und das ist auch für mich gut.
Sie sagt auch immer dass sie mich nie betrügen und verlassen würde…
Wie würdet ihr damit umgehen?
Ehrlich gesagt, macht mir das trainieren keinen Spaß und werde jetzt bis 4 November trainieren, danach nur noch Hanteln zum Definieren der Oberarme benutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gast
Dykstra
2007-10-18, 11:50:51
Du bist beleidigt, weil sie dir gesagt hat, dass deine Oberarme nicht so toll sind, wie die deinen Kumpels.
Aber wenn du ihr sagst, dass sie abnehmen soll, dann erwartest du von ihr, dass sie es einfach so hinnimmt und nicht beleidigt ist?
Wie alt seid ihr eigentlich?
Sorry, aber ich finde euer Verhalten nämlich recht kindisch...
Fritte
2007-10-18, 11:56:29
Das hier:
Es ist klar dass ich das für mich tue und nicht für sie..
und das:
Ehrlich gesagt, macht mir das trainieren keinen Spaß...
schliessen sich gegenseitig aus, bist du sicher das du dir nicht einfach in die Tasche lügst?
Das muss nicht bedeuten das du kein Training machst, aber dann bitte unter klaren Vorraussetzungen!
Du bist beleidigt, weil sie dir gesagt hat, dass deine Oberarme nicht so toll sind, wie die deinen Kumpels.
Aber wenn du ihr sagst, dass sie abnehmen soll, dann erwartest du von ihr, dass sie es einfach so hinnimmt und nicht beleidigt ist?
Wie alt seid ihr eigentlich?
Sorry, aber ich finde euer Verhalten nämlich recht kindisch...
Wieso? Sie wollte abnehmen und ich meinte „cool/schön wenn sie es machen würde“ Klar ist sie dann verletzt, aber habe sie nie darauf aufgefordert.
Wieso werden Frauen immer in Schutz genommen @ Dykstra. Muss sie die Oberarme meiner Freunde vergleichen? Ein Star wäre mir lieber gewesen.
Es macht mir keinen Spaß, aber das gehört dazu um die körperliche Fitness zu erhalten und ist für mich wie eine Hausaufgabe, Pflicht.
Ich bin 19, sie 18.
[dzp]Viper
2007-10-18, 12:06:58
Wenn eine Frau fragt, ob sie zu Dick ist, ist alles was du als Mann sagst falsch.
Sagst du:
- "Ja dort und hier könntest du etwas abnehmen" ist man der Buhmann
Sagst du:
- "Nein du bist perfekt so" dann ist man ein Lügner
Also egal was ein Mann sagt in der Situation, er kann es einfach nicht richtig machen ;)
GBWolf
2007-10-18, 12:11:12
Viper;5944046']Wenn eine Frau fragt, ob sie zu Dick ist, ist alles was du als Mann sagst falsch.
Sagst du:
Sagst du:
Also egal was ein Mann sagt in der Situation, er kann es einfach nicht richtig machen ;)
ja und dasslebe gilt aber doch für die Frau, wenn Sie sagt die Oberarme könntne dicker sein. Ich denke die Freundin macht das extra als kleine Rache :)
Viper;5944046']Wenn eine Frau fragt, ob sie zu Dick ist, ist alles was du als Mann sagst falsch.
Sagst du:
Sagst du:
Du hast verdammt Recht!
Letztens fragte sie mich wieder: ich :“ das passt schon so „ Sie. „neeeeein, gar nicht..“… kotzt mich an.
Ob es Rache ist? Kann sein, nur mich kränkt es dass sie als Vorbild die Oberarme meines Freundes benutzt, noch schlimmer wäre ja, wenn ich sagen würde dass sie so eine Figur haben soll wie eine Freundin von ihr… könnte ich ihr mal unter die Nase schieben… :/
Aber ich werde das Thema mal zur Seite geben.
Das gute A
2007-10-18, 12:24:46
Hi,
ich hab mal ne Frage.
Meine Freundin und ich besuchen seit 2 Wochen das Fitness Center. Ich seh von der Figur her wie Justin TImberlake (blöder Vergleich, klar ist Kopf anders aber von dem Muskeln her bin ich so aufgebaut) … ich bin 18 sie ebenfalls.
Sie hat mir oft gesagt dass sie mich nimmt wie ich bin, das gilt für heute auch.
Mein bester Kumpel besucht das Fitness Center schon 3 Monate, hat aber zuhause seine Oberarme ein wenig aufgebaut.
Meine Freundin sieht ihn auch dort… sie würde aber mit ihm (hoffe ich, vertraue ihr) nie etwas anfangen. Ist auch nicht ihr Typ. Er hat aber kräftigere Oberarme/Unterarme als ich. Body Bauch etc, Brust sehen nackt nicht so gut aus. Aber das ist jetzt eh egal. Bin mit ihr jetzt 8 Monate zusammen.
In den ersten Monaten habe ich auch zu ihr mal gesagt, dass sie ein wenig abnehmen könnte. Und ja, es hat sie verletzt. Aber ich sagte, ich akzeptiere dich so wie du bist, nur wäre es schön sagte ich.
Ok, sie wollte aber auch selber abnehmen, sie hat dass erwähnt und dann meinte ich dass es schön wäre. War für sie sozusagen eine Motivation abzunehmen.
Sie hats auch tatsächlich geschafft 4-5 kg abzunehmen… ihre Beine sind straffer geworden, alles okay… bin auch sehr stolz auf sie.
Nun in diesen 2-3 Wochen Fitness Center hat sie mal zu mir gesagt: „Puh, wäre schön wenn du solche Oberarme wie dein Freund hättest“… ich konnte mich nicht einschnappen und war irgendwie deprimiert. Fühlte mich verletzt und für sie nicht erotisch und so.
Gestern hatten wir dann am Telefon einen kleinen Streit, ich meinte zu ihr „Ja dann such dir so einen der solche Oberarme hat“ und sie „ok das mach ich“… (aber das sagt sie oft so weil sie meine Aussage zu blöd findet und meint es ironisch. Dann habe ich aufgelegt weil es mich geärgert hat. Drüber geschlafen, heute aufgewacht, hat sie mich angerufen, haben wieder normal geredet, aber ich war trotzdem noch deprimiert bzw. komisch.
Sie meint aber immer dass ich einen normalen Körper habe und er gut ist, auch wenn ichs nicht tun würde. Trotzdem stört mich der Gedanke dass sie die Oberarme von meinem Freund besser findet als meine. Bin am Ende…
Seit gestern habe ich vor meine Oberarme kräftiger zu machen, gehe heute auch ins Fitness Center. Es ist klar dass ich das für mich tue und nicht für sie, aber es bringt mir eben etwas und zwar die Erfüllung meiner Bedürfnisse dass sie mich gut findet und das ist auch für mich gut.
Sie sagt auch immer dass sie mich nie betrügen und verlassen würde…
Wie würdet ihr damit umgehen?
Ehrlich gesagt, macht mir das trainieren keinen Spaß und werde jetzt bis 4 November trainieren, danach nur noch Hanteln zum Definieren der Oberarme benutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gast
Ähm sorry, aber ich glaube Du hast eher ein Problem mit deinem eigenen Selbstwertgefühl als mit deiner Freundin :|
Das Trainieren macht Dir keinen Spaß, Du sagst aber, dass Du das für Dich tust? Du machst also Dinge für Dich, die Dir keinen Spaß bringen? Widerspricht sich ein wenig.
Was machst Du dir eigentlich für Sorgen? Wenn ich auf jeden eifersüchtig sein sollte, der dickere Oberarme hat als ich, dann müsste ich aber vor Eifersucht schon geplatzt sein. Irgendwie kommt mir eure Beziehung leicht oberflächlich vor, bezogen auf das, was Du geschrieben hast.. vielleicht solltet ihr mal darüber offen sprechen.
Ähm sorry, aber ich glaube Du hast eher ein Problem mit deinem eigenen Selbstwertgefühl als mit deiner Freundin :|
Das Trainieren macht Dir keinen Spaß, Du sagst aber, dass Du das für Dich tust? Du machst also Dinge für Dich, die Dir keinen Spaß bringen? Widerspricht sich ein wenig.
Was machst Du dir eigentlich für Sorgen? Wenn ich auf jeden eifersüchtig sein sollte, der dickere Oberarme hat als ich, dann müsste ich aber vor Eifersucht schon geplatzt sein. Irgendwie kommt mir eure Beziehung leicht oberflächlich vor, bezogen auf das, was Du geschrieben hast.. vielleicht solltet ihr mal darüber offen sprechen.
Ja es widerspricht sich, ich tue es ja nicht gerne aber wie gesagt, sehe ich es als Aufgabe die ich nicht gerne mache.
Mir ists egal wer welche Oberarme hat, nur wenn die Freundin das so sagt, dann trifft es mich schon.
Worüber denn mit ihr reden? Reden tu ich gerne mit ihr, nur welches Thema denn? Das sie das nicht mehr tun soll und es oberflächlich ist?
Lehrt mir richtig zu Denken, bin in Beziehungskram frisch drin. :(
öhm du kannst nunmal nicht von deiner freundin verlangen, dass sie was für ihren körper dir zuliebe tut und selbst im gegenzug nichts machen wollen wenn sie was an dir rumzumosern hat...meine meinung....gleiches recht und gleiche pflicht für beide.
übrigens meine kleine himmelt auch brat pits körper an....na und? ich find ja auch so manchen frauenkörper geil ....
öhm du kannst nunmal nicht von deiner freundin verlangen, dass sie was für ihren körper dir zuliebe tut und selbst im gegenzug nichts machen wollen wenn sie was an dir rumzumosern hat...meine meinung....gleiches recht und gleiche pflicht für beide.
übrigens meine kleine himmelt auch brat pits körper an....na und? ich find ja auch so manchen frauenkörper geil ....
Brad Pitt wäre mir ja lieber als mein bester Freund.
Die gelbe Eule
2007-10-18, 12:41:39
Vielleicht ist es einfach Ihre Retourkutsche für Deinen Spruch. Aber wenn Ihr sonst keine Probleme habt, außer Oberarme zu trainieren, dann ist ja alles paletti. Hätte ich auch mal gerne sowas.
.....Trotzdem stört mich der Gedanke dass sie die Oberarme von meinem Freund besser findet als meine. Bin am Ende…
...wobei ich mich ernsthaft frage, warum dich das so fertig macht. Man muß nicht Adonis sein, um trotzdem höher im Kurs zu stehen als andere. Das Gesamte machts. Niemand wird geliebt nur wegen seiner Arme/Beine....echt der Hammer, was für Ängste man entwickeln kann.
nimms locker und lach drüber. Und geh ins Fitness, wenn du LUST drauf hast. Nicht unter irgendeinem selbstauferlegten Zwang.
atlantic
Major J
2007-10-18, 13:06:05
"Ich nehme dich so wie du bist" wenn ein gut gebauter Kumpel daneben steht ist ein Code für "du siehst nicht so gut aus". Aber gerade bei den Muskeln kann man doch was daran ändern. Klar bekommt man einen gut gebauten Body nicht in 3 Monaten, aber wenn du dran bleibst und regelmäßig ordentlich trainierst, siehst du nach 12 Monaten schon ganz anders aus.
Ich bin selbst nicht so der Typ für Muskelberge. Bin von Natur aus superschlank und es ist eine Qual mal 10g Muskeln aufzubauen ;) Ich bin dennoch seit einem Jahr durchgängig fast täglich dabei und es hat sich schon was getan. Ist eben Durchhaltewille gefragt - den hat man sicher nicht von Hause aus, denn für ein paar Wochen kann man sich schon motivieren, aber es kommen auch Tiefs, wo man keine Lust hat. Zum Beispiel wenn du schon 5 Monate trainierst und dir jemand sagt "du dürrer Kerl". ;D Mitlerweile bekomme ich das nicht mehr zu hören.
Ich habe einen Kumpel mit dem ich öfters mal trainiere. Er geht schon seit 6 Jahren 5 Mal die Woche zum Training und ist ein richtiger Muskelberg... das motiviert natürlich und er motiviert mich auch. So macht es Spaß... klar finden die Frauen ihn besser gebaut, aber nach einer Zeit fasst man auch selbst ein paar Komplimente ab. Und Sprüche wie "die inneren Werte zählen" oder "sie soll dich so nehmen wie du bist" führen nur dazu das man sich hängen lässt. Arbeite an dir und dann wird das schon.
Das gute A
2007-10-18, 13:08:20
Arbeite an dir und dann wird das schon.
Das könnte ich unterschreiben, wenn es nicht auf das Krafttraining bezogen war.
Gast - Threadersteller
2007-10-18, 13:26:49
Ich bin kein dürrer Kerl, ich bin gut gebaut meiner Meinung nach. Meine Oberarme sind okay und „normal“ !
Ich werde mir jetzt Hanteln holen und durch „zerstören“ der Muskeln neue Schichten aufbauen, jeden Tag! Bauch etc. mache ich ansonsten immer zuhause bevor ich im Fitness Center war und als ich noch Single war wurde ich von Frauen gelobt für mein Aussehen (Oberkörper).
Wie bei den Wannabe Männer Postern (für Frauen) sehe ich ja nicht aus, aber es geht so wie ich bin und das ist gut so.
Frage mich wieso meine Freundin dass nie vorher mal erwähnt hatte sondern jetzt.
Backfire
2007-10-18, 15:14:48
das mit den oberarmen wär mir jetzt erstmal total schnuppe. deine freundin ist ja bestimmt nicht deswegen mit dir zusammen.
sie hat dich doch eher wegen deinem gewinnenden lächeln, deiner liebenswerten art und deinem charme gewählt.
für keine frau würde ich anfangen stupide hanteln zu schwingen.
wie wäre es denn, wenn ihr zusammen einen interessanteren sport macht?
z.b. beim judo oder aikido wird in der regel in gemischten gruppen trainiert.
dort ist dann auch nicht so der leistungsdruck vorhanden, da diese leute nicht wegen ihrer oberarme, sondern um des sports willen trainieren.
wenn du jetzt einen "justin timberlake-body" (auf deutsch spargeltarzan) hast, kannst du zwar in 3 monaten keinen "van damme" erwarten, aber wenn du erst mal 3-4 jahre dabei bist, wirst du deinen körper lieben.
das problem ist halt, daß du schon vor 10 jahren mit sport hättest anfangen können. da du ja ein eher schmal gebauter typ bist (J.T. pack ich jetzt mal in die kategorie "schmal"), hat das jetzt überhaupt keinen sinn, sich übernatürlich aufpumpen zu wollen. das entspricht dir nicht.
mach was moderates, zieh das aber mal ein paar jahre durch.
Gast-Threadersteller
2007-10-18, 15:26:22
das mit den oberarmen wär mir jetzt erstmal total schnuppe. deine freundin ist ja bestimmt nicht deswegen mit dir zusammen.
sie hat dich doch eher wegen deinem gewinnenden lächeln, deiner liebenswerten art und deinem charme gewählt.
für keine frau würde ich anfangen stupide hanteln zu schwingen.
wie wäre es denn, wenn ihr zusammen einen interessanteren sport macht?
z.b. beim judo oder aikido wird in der regel in gemischten gruppen trainiert.
dort ist dann auch nicht so der leistungsdruck vorhanden, da diese leute nicht wegen ihrer oberarme, sondern um des sports willen trainieren.
wenn du jetzt einen "justin timberlake-body" (auf deutsch spargeltarzan) hast, kannst du zwar in 3 monaten keinen "van damme" erwarten, aber wenn du erst mal 3-4 jahre dabei bist, wirst du deinen körper lieben.
das problem ist halt, daß du schon vor 10 jahren mit sport hättest anfangen können. da du ja ein eher schmal gebauter typ bist (J.T. pack ich jetzt mal in die kategorie "schmal"), hat das jetzt überhaupt keinen sinn, sich übernatürlich aufpumpen zu wollen. das entspricht dir nicht.
mach was moderates, zieh das aber mal ein paar jahre durch.
Jop hast Recht, definieren der Muskel kann ich ja.
Ich weiß gar nicht wie das mein Kumpel geschafft hat, er war genau so wie ich, trainiert 3 Monate und hat Oberarme wie keine Ahnung -> die hand geht Kornettomäßig runter., mich kennt er 13 Jahre und er sagt er gibt sich keine Anabolika und son Kram…trainiert 4x in der Woche… ich erwarte auch nicht solch einen Körper wie mein Kumpel…
Fritte
2007-10-18, 15:57:07
Ich weiß gar nicht wie das mein Kumpel geschafft hat, er war genau so wie ich, trainiert 3 Monate und hat Oberarme wie keine Ahnung -> die hand geht Kornettomäßig runter., mich kennt er 13 Jahre und er sagt er gibt sich keine Anabolika und son Kram…trainiert 4x in der Woche… ich erwarte auch nicht solch einen Körper wie mein Kumpel…
nennt sich vorteilhafte Genetik und verursacht meist Neid, bei anderen...
Naja, so schmal ist der nicht und recht muskulös kann der auch ein, wie auf dem Bild zu sehen ist, jedenfalls der Bizeps.
http://homepage.mac.com/terbob/TKA/adonis/justin_page/biceps.jpg
Hängt natürlich auch davon ab, ob er gerade unterstützende Mittel genommen hat. Da geht's schließlich um jede Menge Geld im Showbiz und Aussehen ist alles.
nennt sich vorteilhafte Genetik und verursacht meist Neid, bei anderen...
Wobei man aber sagen muss, dass heute sebst in Fitnessstudios viele Leute schon Stoff nehmen. Sieht man auch immer schön, daran wie lange die schon Fortschritte machen. Da sind selbst nach 3 Jahren noch Steigerungen drin bzgl. Kraftaufbau und Volumenzunahme. Der Konkurrenzdruck tut sein übriges, außerdem geht bei vielen die Motivation in den Keller, wenn die Fortschritte irgendwann ausbleiben, man stagniert und nur noch trainiert um den Status quo zu erhalten.
Fritte
2007-10-18, 16:16:02
Wobei man aber sagen muss, dass heute sebst in Fitnessstudios viele Leute schon Stoff nehmen. Sieht man auch immer schön, daran wie lange die schon Fortschritte machen. Da sind selbst nach 3 Jahren noch Steigerungen drin bzgl. Kraftaufbau und Volumenzunahme. Der Konkurrenzdruck tut sein übriges, außerdem geht bei vielen die Motivation in den Keller, wenn die Fortschritte irgendwann ausbleiben, man stagniert und nur noch trainiert um den Status quo zu erhalten.
Hast völlig recht, lustigerweise nehmen sogar Leute Stoff die gar nicht trainieren :ulol2: denken wohl dann wachsen die Muckis von alleine
Nach 3 Jahren kann man auch ohne Stoff noch Zuwächse haben, der Trick lautet einfach abwechslungsreiches Trainingsprogramm
Aber man soltle nicht pauschal Anabolikamissbrauch unterstellen, ich hab schon genetisch super veranlagte Leute gesehen, die haben das was ich in 1 Jahr aufgebaut hab in wenigen Wochen reingeholt und haben IMHO nix genommen....
@TS: ich glaub inzwischen auch das es eher ne kleine Rache wegen deinem Hinweis auf ihr Gewicht war...
Ist das jetzt hier ein Sportforum? :eek:
Der Fredstarter hat irgendwie nur ein problem mit sich selbst.
Wenn ich sport mache, mache ich das weil ich lust darauf habe und nich weil es eine "pflicht" ist.
Wobei das mit der "pflicht" wohl auch nur vorgeschoben ist, um es zu vertuschen, das man sich für andere ändert.
del_4901
2007-10-18, 16:25:52
Wisst ihr, was mir zu dem Text sofort in den Kopf schoss: "Typisches Bodybuilder Selbstbewustsein"
Meine Freundin findet den Rüssl von dem Elephanten hier bei uns ausm Zoo besser als meinen Schniepl. Oh nein.. :-(
Das gute A
2007-10-19, 08:24:17
Ist das jetzt hier ein Sportforum? :eek:
Der Fredstarter hat irgendwie nur ein problem mit sich selbst.
Wenn ich sport mache, mache ich das weil ich lust darauf habe und nich weil es eine "pflicht" ist.
Wobei das mit der "pflicht" wohl auch nur vorgeschoben ist, um es zu vertuschen, das man sich für andere ändert.
/signed
Sowas in der Art schrieb ich auch schon, aber der Threadstarter möchte das nicht wahrhaben glaube ich...
Grüße
Der.Razor
2007-10-19, 10:08:08
Meine Freundin findet den Rüssl von dem Elephanten hier bei uns ausm Zoo besser als meinen Schniepl. Oh nein.. :-(
Sowas ging mir auch durch den Kopf.
Allerdings laufen die Elefanten, wenn sie mich sehen immer weg. Sie haben dann Komplexe.
B2T:
Falls der Threadstarter das gepostete Ernst meint (was ich nciht glauben kann) empfehle ich sämtliche Talkshows im deutschen Fernsehen. Das ist ungefähr das Niveau...
Radeonator
2007-10-19, 12:21:41
1 Werde mal erwachsen
2 Wer sich über solche Oberflächliche Scheisse streitet und wem das Äussere so wichtig ist, der bekommt(hoffentlich) genau das, was er verdient :P
3 Wer so wenig empathisch ist und so unsensibel, sollte vielleicht nicht rumheulen, wenn er da zurück bekommt (könntest ma abnehmen) was er verteilt hat.
4 Hier ist dein Schild!
Hallo,
Also ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzten aebr wenn du ehrlich bist ist dein Verhalten sehr Kindisch.
An deiner Stelle würde ich auch meine Freundin so aktzeptieren wie sie ist und wenn dich was stört einfach mal klartext reden.
Radeonator
2007-10-19, 15:06:43
Hallo,
Also ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzten aebr wenn du ehrlich bist ist dein Verhalten sehr Kindisch.
An deiner Stelle würde ich auch meine Freundin so aktzeptieren wie sie ist und wenn dich was stört einfach mal klartext reden.
Sag ich doch :)
1 Werde mal erwachsen
2 Wer sich über solche Oberflächliche Scheisse streitet und wem das Äussere so wichtig ist, der bekommt(hoffentlich) genau das, was er verdient :P
3 Wer so wenig empathisch ist und so unsensibel, sollte vielleicht nicht rumheulen, wenn er da zurück bekommt (könntest ma abnehmen) was er verteilt hat.
4 Hier ist dein Schild!
Da schließe ich mich an. Wie wichtig sind dir Oberarme oder straffe Beine im Gegensatz zu den anderen "Dingen" an deiner Freundin.
Ich sag dir was, eure Beziehung ist einfach so seicht, dass solche Dinge plötzlich so wichtig werden und wie ein Felsen aus dem Strand stehen.
Im übrigen scheint ihr beide zu wenig Selbstwert für eine Beziehung zu haben. Denn ihr bestimmt ihn ja augenscheinlich durch den jeweils anderen.....
Change your Life!!
Meta
Thowe
2007-10-22, 21:52:12
1. Trainiere!
2. Habe Oberarme wie andere Oberbeine!
3. Das Selbstbewusstsein eines Egomanen!
4. Schau nichts an, was nicht so geil aussieht wie du selbst!
5. Suche dir eine Freundin, die einen "besseren Body" hat!
Alternative?
Leb mit dem was du hast, niemand ist perfekt und optisch schon gar nicht. Ich würde jedenfalls nicht wegen so etwa ins Fitnessstudio gehen, wenn es mir keinen Spaß macht. Ich esse gerne, ich trinke gerne und ich lebe gerne, darauf achten nicht zu verfetten und sich selbst emotional gesund halten, ist viel mehr wert, als alles, was ein Studio bieten kann. Jeden das, was ihn liegt und selbst wenn sie dich aus Gründen wie Aussehen der Oberarme verlassen würde, "Hallo?", da wäre so oder so keine Frau fürs Leben, in so einen Fall wäre es wohl tatsächlich besser, wenn sie geht.
Ergo: Damit leben, akzeptieren das andere dicke Oberarme haben, nen Knackarsch oder was auch immer, Glück ist aber eine Frage von Akzeptanzen und Selbstverwirklichung. Gehört Mucki-Bude nicht dazu, dann ist es eben so.
Megamember
2007-10-23, 11:00:36
Hier im SA Forum gibts immer was zu lachen. Danke Threadstarter:uup:
Mein Tipp: Du musst Stoffen und pumpen gehn. Irgendwann siehst du aus wie MR. Olympia und eure Beziehung ist gerettet.
interzone
2007-10-23, 14:19:17
klasse Thread!
Schön zu sehen, womit sich (jetzt mal nicht ganz ernst gemeint pauschalisiert) Muckibudengänger Stress machen. Wenn sich die Beziehung auf dem Niveau befindet, und der "Erfolg/Glück" über Durchmesser und Muskelaufbau definiert wird, dann kann ich nur herzliches Beileid wünschen.
Auch schön dass es "Euch" gibt...wenn "Ihr" mit "Eurem" aufgetackelten "Sahneschnittchen" mit stolz geschwellter Brust und leicht behäbigen Gang an mir vorbei stolziert, habe ich immer ein nettes Lächeln für "Euch" übrig - soviel Zeit muß sein ;)
tombman
2007-10-24, 04:41:30
Oh Mann, Kinderkacke sag ich da nur...
Als ob eine Beziehung davon abhängt wie beide Körper beschaffen sind :rolleyes:
Das gute A
2007-10-24, 14:18:17
und krass gelöscht wird völlig grundlos auch noch - wirklich ein tolles Forum!
Wo denn bitte?
Thowe
2007-10-24, 14:28:59
Wo denn bitte?
So oder so nicht, wer am Thema vorbei postet bekommt gelb oder als Gast, eben wirds gelöscht.
Wo denn bitte?
Das meinst du jetzt nicht ernst...oder doch?
So oder so nicht, wer am Thema vorbei postet bekommt gelb oder als Gast, eben wirds gelöscht.
Ja sicher doch...möge die Macht mit euch sein.
Das aber haargenau zum Thema. :)
Zumindest genausoviel wie mehr als die Hälfte der Beiträge hier. Aber der Mod hat natürlich immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat - das ist ja alt bekannt.
Dykstra
2007-10-24, 15:12:18
Aber der Mod hat natürlich immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat - das ist ja alt bekannt.
Sei froh, dass du hier überhaupt als Gast posten darfst.
Wenn du es nicht fertig bringst, dich zu registrieren, musst du halt damit leben, dass deine Beiträge kommentarlos gelöscht werden, wenn sie nicht den Regeln entsprechen.
Fairy
2007-10-24, 15:27:05
Naja, so schmal ist der nicht und recht muskulös kann der auch ein, wie auf dem Bild zu sehen ist, jedenfalls der Bizeps.
http://homepage.mac.com/terbob/TKA/adonis/justin_page/biceps.jpg
Hängt natürlich auch davon ab, ob er gerade unterstützende Mittel genommen hat. Da geht's schließlich um jede Menge Geld im Showbiz und Aussehen ist alles.
Der hat 14.000$ Bizeps-Implantate aus Silikon, also kein Training und ergo auch kein Stoff.
Der hat 14.000$ Bizeps-Implantate aus Silikon, also kein Training und ergo auch kein Stoff.
Sicher? Wusste ich gar nicht.
Ich stelle mir vor, das schränkt doch die Bewegungsfreiheit stark ein oder könnte störend wirken. Vor allem könnte man sich das schnell mit etwas Stoff antrainieren, selbst wenn man ektomorph veranlagt ist. Aber auf die kranke Idee sich die Oberarme aufschneiden zu lassen und Implantate reinstopfen lassen. Habe bis jetzt gedacht, das würden nur Frauen an sich machen lassen (Brust-Op).
Von Synthol-Schweinereien habe ich schon gehört, aber Implantate zur Vergrößerung von Muskelpartien, das war mir neu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.