PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich bloß tun und hat es noch n sin ???

Gast
2007-10-24, 10:50:03
Vorgeschichte:

Hab nach meinem Ägypten Urlaub eine Süße Maus kennengelernt., durch ihren Vater. Der ist bei mir in der Firma drin. :)
Es ist ca. 4 monate her. Am anfang sagte sie zu mir "Ich möchte es langsam angehen", ok ist ja kein ding, ich auch. Prob ist / war etwas zu Langsm. Wir sind mehrere Male miteinander ausgegangen. Es war alles Perfekt. Dann gab ein paar kleine kommunikations Problemchen, ist glaub ich bei jedem so, im laufe einer Beziehung. Wir redeten drüber wie wir uns eins Partnerschaft vorstellen.
Dann kamm quasi der gau. Sie Sagte zu mir ...... Ich brauche einige zeit für mich. Ok kein ding. DAnn später über msn. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll gegebüber dir. Zitat:"Du bist wie ein Gefühlskühlschrank. Magst mich nicht anfassen, bin ich den so häßlich. ????" Nein bist DU nicht hab ich gesagt.
Hab ihr auch gesagt das ich etwas Zeit zum Auftauen brauch :(.
Und das letzte was sie schreib war "Überleg dir ob du wirklich An ner Freundschft mit mir Interessiert bist ????"
Und das sind 3 wochen her. (wollt ihr ein wenig Zeit geben, Ihr alter vor kurzem, zu mir wieso machst du nichts)

Klar will ich sie, das ist die einzige Frau bis jetzt mit der Ich mir ne menge Vorstellen könnte und die mir ne menge bedeutet. Sie gibt mir n Gefühl der Sicherheit, bei ihr fühle ich mich richtig wohl usw. Ich Lieb sie einfach. Prob ist auch das wenn sie in meiner nähe ist, das ich fast wie n kleiner schüchterner Junge bin. Prob mit der Schüchternheit ist abgeschaft, bzw ich arbeite daran. Hab hier wohl mächtig viele Fehler gemacht und das Tut mir sehr leid.

P.s.: Verzeiht mir das ich so viel mißt jetzt hin schreibe, der vieleicht zum Teil nicht zu verstehen ist. Kann wegen dieser Sache nicht mehr klar denken.
Was würdet ihr mir den Raten ?

YeOldeFerret
2007-10-24, 17:10:28
Mein Rat: Mach was. Warten ist mehr als nur verkehrt in dieser Situation. Glaub mir, wenn du jetzt nicht aktiv wirst, bereust du es. Fass dir Mut und offenbare deine Gefühle.

Am besten gleich heute noch...

[dzp]Viper
2007-10-24, 17:18:23
Klar will ich sie, das ist die einzige Frau bis jetzt mit der Ich mir ne menge Vorstellen könnte und die mir ne menge bedeutet. Sie gibt mir n Gefühl der Sicherheit, bei ihr fühle ich mich richtig wohl usw. Ich Lieb sie einfach. Prob ist auch das wenn sie in meiner nähe ist, das ich fast wie n kleiner schüchterner Junge bin. Prob mit der Schüchternheit ist abgeschaft, bzw ich arbeite daran. Hab hier wohl mächtig viele Fehler gemacht und das Tut mir sehr leid.

Sag ihr genau das. Sie will, dass mehr von Dir aus kommt! Sie will, dass du mehr die Initiative ergreifst, denn Sie hat dir wohl unmissverständlich klar gemacht, dass Sie mehr will:

Du bist wie ein Gefühlskühlschrank. Magst mich nicht anfassen, bin ich den so häßlich?

Pack es an - wie mein Vorredner sagte, lieber Heute als Morgen! :up:

Monger
2007-10-24, 17:28:52
Himmel nochmal... sag ihr doch einfach, was du uns gesagt hast!

Und wenn du sie wiedersiehst, dann ZWING dich dazu, regelmäßig Körperkontakt zu halten. Mal ne Berührung am Arm, mal ein Streichen über die Wange, mal ein kleines bißchen herzlicher umarmen als sonst immer...

Tu es einfach, egal wie seltsam das am Anfang vielleicht sein mag. Sie wird die Geste verstehen, und dich schon nicht im Regen stehen lassen. Aber tu was, verdammt!

Lyka
2007-10-24, 17:44:43
hast du, TS, soviel Angst? Scheuheit bei einer Frau, deren Nähe du magst?... die DICH mag?

muss nicht sein.

Santini
2007-10-24, 18:09:01
3 Wochen hast du sie warten lassen;(
Jetzt aber los:smile:

Gast
2007-10-24, 19:34:55
Ja 3 wochen, sie hats ja gesagt das sie ein wenig zeit für sich braucht. Wußte ja nicht das sie es anders meint.
@Lyka was soll den TS sein ??? klär ma auf bitte.

Gast
2007-10-24, 19:42:12
Threadstarter
TS == du

I & me feat. myself
2007-10-24, 22:25:35
Moment...Mario Barth würde Frau-Deutsch, Deutsch-Frau empfehlen:

"Ich brauche einige zeit für mich" = "Ich möchte herausfinden, ob du mich vermisst, wenn ich nicht bei dir bin"
"Du bist wie ein Gefühlskühlschrank. Magst mich nicht anfassen, bin ich den so häßlich?" = Aufforderung zum Kuscheln; andere Intimitäten (aber hey, es muss nicht alles in Sex enden)

"Überleg dir ob du wirklich An ner Freundschft mit mir Interessiert bist ?" = "Ich will mit dir zusammensein, Freundschaft ist mir zu wenig"

Prob ist auch das wenn sie in meiner nähe ist, das ich fast wie n kleiner schüchterner Junge bin.
herrje,,da ist jemand wirklich verliebt *daumen hoch*

Ich schließe mich den anderen an: mach was! ... am besten was kreatives, etwas voran ihr euch in ein paar Jahren eventuell noch erinnert :)

Gast
2007-10-24, 22:28:14
Kleiner Tipp von einer Frau.
Wenn du dich so anstellst, keine Gefühle zeigst und ihr nicht sagst das du sie magst, brauchst du dich nicht zu wundern das Funkstille ist.
Du musst schon sagen das du sie magst. Es sind kleine Gesten und unscheinbare Berührungen die aber eine große Wirkung haben.

Sag ihr einfach das du sie magst und das du an ihr interessiert bist.
Wenn du noch lange wartest wird es mit Sicherheit schwerer für dich.

Die gelbe Eule
2007-10-25, 01:13:01
Sry, aber Deine Rechtschreibung ist wirklich mies. Auch wenn man sich schlecht fühlt oder ähnliches, so legasthenisch brennt in den augen des Lesers.

Wie wäre es Ihr mal klar zu sagen, daß Du nicht so selbstbewußt bist, wie Du es gerne hättest und Sie dadurch verletzt? Frauen sprechen gerne in Rätseln, aber Du solltest das eben nicht machen. Sag klar was mit Dir los ist und warum, schon löst Ihr gemeinsam oder eben nicht Eure "Beziehung".

Crow1985
2007-10-25, 04:36:17
Junge geh es an!;)

PHuV
2007-10-25, 10:53:33
Lass sie links liegen, ignoriere sie, tut soll, als ob Du nicht auf sie angewiesen bist. Wenn Sie auf Dich zukommt, ignoriere den "ich brauche meine Zeit"-Scheiß, mach direkte überdeutliche Angebote. Wenn Du das nicht beachtest und hier die falsche Rücksicht in Form von "ich brauche mehr Zeit", nimmst, wird daraus rein gar nichts. Frauen wollen Männer, die wissen, wann sie die Initiative selbst ergreifen und "männlich" agieren. Ansonsten hast Du wieder nur die Arschkarte des "guten Freundes" gezogen.

Paramecium
2007-10-25, 15:00:56
Lass sie links liegen, ignoriere sie, tut soll, als ob Du nicht auf sie angewiesen bist.
Genau -.-
Und beide warten bis an ihr Lebensende darauf dass der andere ma den nächsten Schritt macht.

PHuV
2007-10-25, 17:40:01
Genau -.-
Und beide warten bis an ihr Lebensende darauf dass der andere ma den nächsten Schritt macht.

Ich glaube nicht, daß Du diese Mechanismen zwischen Mann und Frau richtig verstehst, gelle? Na ja, Dein Alter entschuldigt diese Aussage. ;)

Gast
2007-10-25, 23:09:00
So das Problem ist gegessen. :) :) :) :) :)

Meine angebetete ist wieder bei mir. Hab ihr meine Gefühle gesagt und was ich endlich will :) Wir waren beide erleichtert

Plage
2007-10-25, 23:20:15

Meine angebetete ist wieder bei mir. Hab ihr meine Gefühle gesagt und was ich endlich will :) Wir waren beide erleichtert
Gratz. ;)

Hättest dir sonst noch ewig dafür selbst in den Hintern gebissen. ;)

Das gute A
2007-10-26, 08:32:42
3 Wochen hast du sie warten lassen;(
Jetzt aber los:smile:

Genau - und es hat ja geklappt :) Glückwunsch und alles Gute für euch @ TS.

Grüße

Nedo
2007-10-26, 08:40:42

Super, endlich mal eine richtige Erfolgsgeschichte hier im Sozi-Forum ^^

Viel Spaß bzw. Glück euch beiden!

YeOldeFerret
2007-10-26, 10:06:33
Sry, aber Deine Rechtschreibung ist wirklich mies. Auch wenn man sich schlecht fühlt oder ähnliches, so legasthenisch brennt in den augen des Lesers.
Wie wäre es Ihr mal klar zu sagen, daß Du nicht so selbstbewußt bist, wie Du es gerne hättest und Sie dadurch verletzt? Frauen sprechen gerne in Rätseln, aber Du solltest das eben nicht machen. Sag klar was mit Dir los ist und warum, schon löst Ihr gemeinsam oder eben nicht Eure "Beziehung".

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Ist nicht böse gemeint, aber der Satz geht gar nicht... :)

@ Gast: Glückwunsch zum Happy End. :)

skamikaze
2007-10-26, 12:22:25
sie will dich und ist verunsichert weil du nichts machst...

mach was..sofort! sonst isses zu spät. überrasch sie einfach, sei spontan! wenn sie wirklich will wird sie sich freuen, auch wenn du dich dumm anstellst.

hab letztens ne ähnliche erfahrung gemacht. da hat sich eine zurückgewiesen gefühlt weil ich ihr nicht direkt die zunge in den hals stecken wollte, war halt anderes gewohnt (schlampe ^^)

Paramecium
2007-10-26, 18:09:53
Ich glaube nicht, daß Du diese Mechanismen zwischen Mann und Frau richtig verstehst, gelle? Na ja, Dein Alter entschuldigt diese Aussage. ;)
;D Jepp, das Alter eines menschen lässt auch so tief blicken.
Komisch dass sich das Problem auf die allgemein angeratene Weise gelöst hat- kaum wurde der Threadersteller aktiv klappt es plötzlich.

Aber so ist das halt. Manche können es einsehen und andere kapieren es nie ;)