PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topf und Deckel – die Stochastik ist gegen uns

Raff
2007-10-25, 01:26:34
Gedanken zu später Stunde: Wie soll man in der Flut an Deckeln den passenden für das eigene Dasein als Topf finden? Scheiße, wenn ich durch die Innenstadt gehe, laufen mir so viele Frauen über den Weg, die mich optisch reizen und damit in Frage kämen. Dann schlummern da noch die Perlen mit hervorragenden inneren Werten, die vielleicht nicht ganz so überragend aussehen, aber besser zu einem passen. Der Rest kommt für die meisten nicht in Frage.

Aber wie soll man ohne unglaubliches Akkord-Graben herausfinden, ob die gerade im Zug ausgestiegene junge Frau die Richtige war? Manche Menschen haben einfach unglaublich Schwein. Andere greifen mit ebenso unglaublicher Treffsicherheit tief ins Klo. ;) Rein mathematisch gesehen erhöhen Casanovas ihre Trefferquote, nicht nur in "Frags" gesehen, sondern die Chance, ein passendes Puzzlestück zu finden – oder nicht?

MfG,
Raff

Backfire
2007-10-25, 02:08:33
wie wärs mit freundinnen, freunden und ner clique?
da würd ich mal dran arbeiten...

beos
2007-10-25, 02:33:27
wie wärs mit freundinnen, freunden und ner clique?
da würd ich mal dran arbeiten...

Also - ich frag mich ehrlich, warum Du davon ausgehst, dass Menschen, die keinen passenden Deckel finden keinen Freundeskreis haben -> eine ziemlich naive und oberflächliche Ansicht

beos
2007-10-25, 02:42:20
Lieber Raff,

sicherlich erhöht sich dadurch die Change jemanden zu finden. Aber ich kann mir vorstellen, dass Du nicht zu den Menschen gehörst, die einfach so Frauen "abarbeiten" können, wie Kartoffelchips aus der Tüte nehmen.

Und dass muss mal wohl können, wenn man Akkord-Graber sein will....nichts empfinden..denn ne Abfuhr tut immer irgendwie weh...

Nene - ich glaube - da mußt Du Dir was anders überlegen :)

Gedanken zu später Stunde: Wie soll man in der Flut an Deckeln den passenden für das eigene Dasein als Topf finden? Scheiße, wenn ich durch die Innenstadt gehe, laufen mir so viele Frauen über den Weg, die mich optisch reizen und damit in Frage kämen. Dann schlummern da noch die Perlen mit hervorragenden inneren Werten, die vielleicht nicht ganz so überragend aussehen, aber besser zu einem passen. Der Rest kommt für die meisten nicht in Frage.

Aber wie soll man ohne unglaubliches Akkord-Graben herausfinden, ob die gerade im Zug ausgestiegene junge Frau die Richtige war? Manche Menschen haben einfach unglaublich Schwein. Andere greifen mit ebenso unglaublicher Treffsicherheit tief ins Klo. ;) Rein mathematisch gesehen erhöhen Casanovas ihre Trefferquote, nicht nur in "Frags" gesehen, sondern die Chance, ein passendes Puzzlestück zu finden – oder nicht?

MfG,
Raff

Backfire
2007-10-25, 04:21:37
beos, wie immer hast du recht.
wenn ich dich erwische schlag ich dich tot. ;)

Der.Razor
2007-10-25, 08:02:31
Dann, wenn Du es nicht erwartest, wird es Dich von hinten anfallen. Vielleicht auch von vorne und von hinten gleichzeitig.
Aber kannst Du es dann auch durchstehen? Bist Du bereit für den Moment, auf den Du gewartet hast?
Es ist wie ein Telefonanruf, auf den wartest. Wenn es klingelt, bist Du trotzdem überrascht :)

Monger
2007-10-25, 08:14:20
Ich finde, das Problem verschärft sich schon alleine dadurch, dass sich die wenigsten Weibchen in meiner Altersklasse nach dem ersten Blick disqualifizieren.
Ich finde, die meisten Frauen sehen gut aus. Nicht immer toll, aber gut.

Bleiben also noch die inneren Werte, und da streut es sich dann in der Tat gewaltig.

Deshalb bin ich dafür, dass jede Frau ab der Pubertät eine gut lesbare Plakette tragen muss, und zwar mit folgenden Daten: Beziehungsstatus, Alter, Bildungsgrad und sexuelle Präferenz! ;)

Die Suche wäre viel einfacher, wenn man auf offener Straße gleich mal dreiviertel aussieben könnte. So verkommt jeder Flirt aber zur Beliebigkeit:

"Hallo schöne Frau, wie wärs mit uns beiden?"
"Warum haben sie denn von allen attraktiven Frauen hier in der Bahn ausgerechnet mich angesprochen?"
"Also... nunja... Oberweite?"

Das ist der Fluch der Masse. In kleineren Gruppen braucht man dieses Argument gar nicht, da hat man genügend Zeit um mal jede Frau zu beschnuppern. Aber in der Masse die richtige zu finden - unmöglich!

seahawk
2007-10-25, 08:28:02
Lieber Raff,

sicherlich erhöht sich dadurch die Change jemanden zu finden. Aber ich kann mir vorstellen, dass Du nicht zu den Menschen gehörst, die einfach so Frauen "abarbeiten" können, wie Kartoffelchips aus der Tüte nehmen.

Und dass muss mal wohl können, wenn man Akkord-Graber sein will....nichts empfinden..denn ne Abfuhr tut immer irgendwie weh...

Nene - ich glaube - da mußt Du Dir was anders überlegen :)

Waum ? Ne Abfuhr ist es nur wenn man etwas erwartet. Ich würde es eher wie Scuhe kaufen sehen. Man porbiert bis es paßt und man ist auch nicht traurig wenn ein Paar nicht paßt. (Ok ich hätte Mann schreiben sollen ;D )

Der.Razor
2007-10-25, 09:48:40
Ich finde, das Problem verschärft sich schon alleine dadurch, dass sich die wenigsten Weibchen in meiner Altersklasse nach dem ersten Blick disqualifizieren.
Ich finde, die meisten Frauen sehen gut aus. Nicht immer toll, aber gut.

Bleiben also noch die inneren Werte, und da streut es sich dann in der Tat gewaltig.

Deshalb bin ich dafür, dass jede Frau ab der Pubertät eine gut lesbare Plakette tragen muss, und zwar mit folgenden Daten: Beziehungsstatus, Alter, Bildungsgrad und sexuelle Präferenz! ;)

Die Suche wäre viel einfacher, wenn man auf offener Straße gleich mal dreiviertel aussieben könnte. So verkommt jeder Flirt aber zur Beliebigkeit:

"Hallo schöne Frau, wie wärs mit uns beiden?"
"Warum haben sie denn von allen attraktiven Frauen hier in der Bahn ausgerechnet mich angesprochen?"
"Also... nunja... Oberweite?"

Das ist der Fluch der Masse. In kleineren Gruppen braucht man dieses Argument gar nicht, da hat man genügend Zeit um mal jede Frau zu beschnuppern. Aber in der Masse die richtige zu finden - unmöglich!

Ich hoffe, dass meinst Du nicht wirklich Ernst.
Das ist doch genau das, was die wahre Liebe, wenn Du sie gefunden hast überhaupt erst aus macht. Sonst würde doch niemand danach streben.

Das ist doch ein kleines bisserl wie beim Angeln. Du kannst Deine Rute (nein, ausnahmsweise nicht metaphorisch gemeint) an einer Staustufe ins Wasser halten. Da kannst du die Fische schon stehen sehen...du brauchst Dich nicht anstrengen...du hast 20 Fische in 10 Minuten gefangen... so viel Du willst. ....
Oder Du kannst Deine Rute irgendwo im großen, weiten Meer auswerfen und hast keinen Einfluss darauf. Du kannst zwar den Köder wählen, aber mehr nicht. Aber eines kannst Du Dir sicher sein: WENN was anbeisst, dann ist es was großes, einmaliges.

Du hast die Wahl...immer im Leben. In jeder Situation kannst du wählen. Ist nur die Frage, ob Du die Konsequenzen stämmen kannst.

LovesuckZ
2007-10-25, 09:52:42
Du bist nicht der Topf, raff. ;)

beos
2007-10-25, 09:53:26
Waum ? Ne Abfuhr ist es nur wenn man etwas erwartet. Ich würde es eher wie Scuhe kaufen sehen. Man porbiert bis es paßt und man ist auch nicht traurig wenn ein Paar nicht paßt. (Ok ich hätte Mann schreiben sollen ;D )

Warum machst Du es denn dann - wenn Du nichts erwartest ? Aus Langeweile ?
Unbewußt erwartest Du auch etwas - hast Dir nur angewöhnt es bei Misserfolg runterzuschlucken :wink:

Monger
2007-10-25, 09:59:34
Ich hoffe, dass meinst Du nicht wirklich Ernst.
Das ist doch genau das, was die wahre Liebe, wenn Du sie gefunden hast überhaupt erst aus macht. Sonst würde doch niemand danach streben.

Es gibt tatsächlich noch jemanden der an die wahre Liebe glaubt? Wow...

Ich teile deine Meinung auf jeden Fall nicht, dass sich der Wert einer Beziehung danach richtet, wie anstrengend es war sie zu erreichen.

Lyka
2007-10-25, 10:04:19
wie üblich bei reinen Objekten wie Schuhen, gilt: Du hast die reine Kontrolle. Du suchst und findest. Das mit einer Frau zu vergleichen, gleicht einem Schuhladen, wo alle rein physisch passen, aber nicht vom Preis? Ich bin noch nie aus einem Schuhladen mit gebrochenen Herzen raus.

Aber es stimmt schon, alles wird leichter, wenn man Menschen wie Objekte behandelt und sieht ;)

Der.Razor
2007-10-25, 10:07:27
Es gibt tatsächlich noch jemanden der an die wahre Liebe glaubt? Wow...

Ich teile deine Meinung auf jeden Fall nicht, dass sich der Wert einer Beziehung danach richtet, wie anstrengend es war sie zu erreichen.

Ja das tue ich tatsächlich. Ich würde zwar nicht behaupten, dass ich damit glücklicher bin als andere bin. Sowas bringt auch Probleme mit sich.
Allerdings würde ich behaupten, dass mein Leben erfüllter ist. Und besonders der Moment, wo sich so eine Liebe entwickelt und zu etwas ganz großem wird über einen langen Zeitraum, besonders der ist es Wert. Auch wenn man das nur einmal im Leben erleben dürfte.

beos
2007-10-25, 10:15:03
Ja das tue ich tatsächlich. Ich würde zwar nicht behaupten, dass ich damit glücklicher bin als andere bin. Sowas bringt auch Probleme mit sich.
Allerdings würde ich behaupten, dass mein Leben erfüllter ist. Und besonders der Moment, wo sich so eine Liebe entwickelt und zu etwas ganz großem wird über einen langen Zeitraum, besonders der ist es Wert. Auch wenn man das nur einmal im Leben erleben dürfte.

Wenn Du es mal erlebt hast und dann nie wieder - wirst Du Dich aber immer sehr danach sehnen....ist fast wie wenn Du einmal im Leben Nutella essen düftest und dann nie wieder - da ist es sinnvoller gleich gar nicht zu kosten ....

Monger
2007-10-25, 10:26:24

Ich finde, das Leben ist zu wertvoll, um auf eine einzige tolle Phase reduziert zu werden, das gilt für mich übrigens auch für andere Themen. Lieber ein Leben lang so làlà Beziehungen als 10 Jahre absolute Traumbeziehung, und danach in ewiger Einsamkeit.

Es geht hier ja nicht um den Pyramidenbau. Ich hab nicht den Ehrgeiz, die beste Beziehung zu führen die es je in der Menschheit gegeben hat. Mir reicht es völlig, wenn mein Alltag ein kleines bißchen glücklicher wäre.

Der.Razor
2007-10-25, 10:35:19
Wenn Du es mal erlebt hast und dann nie wieder - wirst Du Dich aber immer sehr danach sehnen....ist fast wie wenn Du einmal im Leben Nutella essen düftest und dann nie wieder - da ist es sinnvoller gleich gar nicht zu kosten ....

Wenn ich es einmal erlebt habe und mit der Person zusammen bin, dann geht diese Phase doch ein Leben lang. Liebe hört nicht irgendwo auf, Liebe wächst immer weiter. Und überlebt sogar den Tod. (Natürlich kann Liebe enden, davon rede ich hier aber nicht).

@ Monger: Ich reduziere das Leben und die Liebe nicht auf eine einzelne Phase. Ich wollte nur einen Teil heraus stellen, den Leute, die sich durchs Leben ficken, niemals fühlen werden.

Monger
2007-10-25, 10:47:13
@ Monger: Ich reduziere das Leben und die Liebe nicht auf eine einzelne Phase. Ich wollte nur einen Teil heraus stellen, den Leute, die sich durchs Leben ficken, niemals fühlen werden.
Das habe ich auch nie bezweifelt, und wurde hier im Thread auch nie angedeutet.

beos
2007-10-25, 10:48:42
Wenn ich es einmal erlebt habe und mit der Person zusammen bin, dann geht diese Phase doch ein Leben lang. Liebe hört nicht irgendwo auf, Liebe wächst immer weiter. Und überlebt sogar den Tod. (Natürlich kann Liebe enden, davon rede ich hier aber nicht).

Du scheinst wirklich noch an die grosse und ewige Liebe zu glauben :ugly:

Hat vielleicht auch mit Deinem Freundeskreis zu tun, in dem nur glückliche Paare vorhanden sind . oder Du bist in einer Familie aufgewachsen, in der sich Mutter und Vater nicht scheiden ließen..

Der.Razor
2007-10-25, 11:04:52
Du scheinst wirklich noch an die grosse und ewige Liebe zu glauben :ugly:

Hat vielleicht auch mit Deinem Freundeskreis zu tun, in dem nur glückliche Paare vorhanden sind . oder Du bist in einer Familie aufgewachsen, in der sich Mutter und Vater nicht scheiden ließen..

Ja :)

beos
2007-10-25, 11:09:47
Ja :)

Na - dann wünsch ich Dir alles Gute und viel Glück - Du Träumer :)

Lyka
2007-10-25, 11:12:26
Leute, wir denken einfach zu viel drüber nach.

Der "Depp" von der Straße hat uns da meilenweit was voraus. :(

Der.Razor
2007-10-25, 11:14:42
Na - dann wünsch ich Dir alles Gute und viel Glück - Du Träumer :)

Ich bin 28 und bin durchaus mehrfach aufs Maul gefallen. Ich träume ganz sicher nicht. Ich habe auch keine rosarote Brille auf ... (wenn du es genau wissen willst: Ich hab vergangene Nacht ein Trennung hinter mir)

beos
2007-10-25, 11:22:34
Ich bin 28 und bin durchaus mehrfach aufs Maul gefallen. Ich träume ganz sicher nicht. Ich habe auch keine rosarote Brille auf ... (wenn du es genau wissen willst: Ich hab vergangene Nacht ein Trennung hinter mir)

Das tut weh Razor :comfort:

Um so erstaunlicher, dass Du gerade jetzt , noch so positiv denkst ?!

Der.Razor
2007-10-25, 11:26:10
Das tut weh Razor :comfort:
Um so erstaunlicher, dass Du gerade jetzt , noch so positiv denkst ?!

Das Ende eines schleichendes Prozesses :)

beos
2007-10-25, 11:28:24
Das Ende eines schleichendes Prozesses :)

Und nun geht wieder alles von vorne los ?

Suchen -> abblitzen -> weitersuchen -> gefunden -> schöne Zeit -> Zeit des Auseinanderlebens -> Schluss

Sind ja tolle Zukunftsaussichten - oder findest Du nicht :rolleyes:

Der.Razor
2007-10-25, 11:32:01
Und nun geht wieder alles von vorne los ?

Suchen -> abblitzen -> weitersuchen -> gefunden -> schöne Zeit -> Zeit des Auseinanderlebens -> Schluss

Sind ja tolle Zukunftsaussichten - oder findest Du nicht :rolleyes:

Bist Du irgenwie Depressiv oder so? :D
Suchen wir hier den Sinn des Lebens? Oder suchen wir die Liebe des Lebens?
Dann hast du auch an anderen Dingen keinen Spaß ? Sex? Im Grunde ist das ja auch nur Vorspiel-rein-raus...

Also, deine Argumentation ist unsinnig.

Vegas
2007-10-25, 11:37:27
freaks haben es eben schwer eine gute frau zu finden. :)

soll jetzt keine beleidigung, sondern die tatsache sein. ganz objektiv.

Dann hast du auch an anderen Dingen keinen Spaß ? Sex? Im Grunde ist das ja auch nur Vorspiel-rein-raus...

mit leuten wie beos kann man mitleid haben. ich glaube nicht, dass er die frauen hasst und an keine wahre liebe glaubt. er wird jetzt zwar was anderes behaupten, aber ich glaube/hoffe, dass bei ihm im inneren doch noch ein feuer brennt und nicht zu eis geworden ist.

ich glaube nur, dass er schwer verletzt wurde und nun so seinen schmerz kompensiert.

wenn er frauen hassen und an keine gefühle mehr haben würde, schriebe er hier nicht so aktiv und "voller leidenschaft" in solchen threads.

ich bin kein psychologe, aber vielleicht versteht ja jemand, was ich meine.

beos
2007-10-25, 11:39:20

Keineswegs :wink:

Ich seh das Ganze nur sehr emotionslos da in dieser Richtung bei mir keine Emotionen mehr vorhanden sind.
Und Du weißt ja - nur Menschen die emotionslos über etwas nachdenken und urteilen - werden richtige Entscheidungen treffen.

Vegas
2007-10-25, 11:44:05
Und Du weißt ja - nur Menschen die emotionslos über etwas nachdenken und urteilen - werden richtige Entscheidungen treffen.
diese naive und trotzige einstellung wirst du spätestens im hohen alter bereuen, wenn du alleine vom balkon aus vögel beobachtest. ;(

lass diesen unnötigen stolz sein. menschen sind keine einzelgänger. sie brauchen freunde, partner und eine familie. deine gedanken mögen dir jetzt zwar etwas anderes vorlügen, aber der mensch ist so veranlagt, dass er sich nicht ewig selbst bescheißen kann.

was dir fehlt ist einfach eine durchaus positive erfahrung, die deine bisherigen negativen erfahrungen überflügelt bzw. wenigstens ein gleichgewicht herstellt.

beos
2007-10-25, 11:51:33
diese naive und trotzige einstellung wirst du spätestens im hohen alter bereuen, wenn du alleine vom balkon aus vögel beobachtest. ;(

Das passiert vielen auch, obwohl sie im Leben eine oder mehrere Partnerschaften hatten...

Vegas
2007-10-25, 11:54:28
Das passiert vielen auch, obwohl sie im Leben eine oder mehrere Partnerschaften hatten...
man kann pech haben, aber man kann auch seines eigenen glücks schmied sein

LovesuckZ
2007-10-25, 11:55:34
freaks haben es eben schwer eine gute frau zu finden. :)
soll jetzt keine beleidigung, sondern die tatsache sein. ganz objektiv.

Ganz objektiv, trifft dies nur auf männliche Freaks zu. Und abgesehen davon, was ist bitte ein freak? :confused:

Lyka
2007-10-25, 11:57:14
theoretisch hat der echte Freak den vorteil, daß er auffällt. Außer, er wirkt nach außen so unscheinbar, wie ich denke und sehe. Niemand kümmert es draußen, wer welche Grafikkarte hat oder wer einen Oblivion-Speedrun hinlegt. Ein hoher Posting-Count macht ebenso nicht sexy. Wissen um jeden Bereich in der Theorie gilt nur für Studentinnen eines berühmten Professors sexy.

Ich sehe es so, daß Männer es einfach nicht so gut wegstecken wie Frauen, wenn sie abgelehnt werden und es werden eindeutig MEHR Männer von Frauen abgelehnt als andersrum.
SIE können und tun: aussuchen. Wählen.

Und was ich nach all dein jahren sagen kann, ist, daß die Trauer um die Ablehnungen und Verletzungen, die in meinem Fall z.B. nie zu einem positiven, gleich welch geartetem Ergebnis führten, seltener geworden ist. Ja, man sehnt sich nach Dingen wie körperlicher Nähe, Liebe, Sex... und es ist leicht, alle Frauen als böse zu titulieren. Dennoch bin ich eher zornig als traurig.
Dennoch kann ich nicht einfach klein beigeben. ^^ nennen wir es Verbissenheit. Eines jener traurigen männlichen Merkmale ;)

Und für alle, die hoffen und warten, gilt: Es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit. Keinen puritanischen Gott, der Wahre Liebe als Belohnung für harte Arbeit schenkt.

Denken wir also nicht zuviel nach. Wir leben doch nur 70-80 Jahre

Lyka
2007-10-25, 11:58:02
man kann pech haben, aber man kann auch seines eigenen glücks schmied sein

Nochmal: Liebe ist würfeln. Liebe ist unbestimmt. Anziehungskraft kann man stimulieren, aber keine Liebe.

Klingone mit Klampfe
2007-10-25, 12:06:35
was dir fehlt ist einfach eine durchaus positive erfahrung, die deine bisherigen negativen erfahrungen überflügelt bzw. wenigstens ein gleichgewicht herstellt.

Sehr hilfreiche Feststellung, Captain Obvious! (y) Die Samariter-Frau, die Du damit vermutlich meinst, wird es nie geben. Wenn der eigene Partnerwert zu niedrig ist, kann sich der Kerl auf den Kopf stellen und "ö la palöma" gurgeln - es wird nichts ändern.

Lyka
2007-10-25, 12:10:22
wie gut, großartig, muss eine Frau sein, die Jahrzehnte von Schmerzen auslöscht....

;) (bei Frauen muss der Mann übrigens ihrem Ex-Freund stark ähneln, dann ist der Schmerz schon nach 1-2 Tagen weg :|)

drexsack
2007-10-25, 12:14:20
Tjoa, evtl seid ihr halt auch ein Wok ;)

Ich flirte zB viel und gerne, bin auch recht weggehfreudig. Und jetzt, nach so ziemlich genau einem Jahr alleine, habe ich endlich ein Mädel gefunden, was zu mir passen könnte. Von nix kommt nix, imo muss man schon einigermaßen aktiv suchen [das heisst btw nich "testficken" ;) ].

Gast
2007-10-25, 12:14:21
Wenn der eigene Partnerwert zu niedrig ist, kann sich der Kerl auf den Kopf stellen und "ö la palöma" gurgeln - es wird nichts ändern.

Wie definiert sich der Partnerwert und woran wird er bemessen, Captain Verdrossenheit?

Klingone mit Klampfe
2007-10-25, 12:29:57
Das ist keine Erfindung von mir, dazu gibt es haufenweise soziologische Untersuchungen (Fachterminus: mate value):

http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/dokumentation/jahrbuch/2005/bildungsforschung/forschungsSchwerpunkt/index.html

Als das Forscherteam die Antworten im Fragebogen mit der tatsächlichen Partnerauswahl verglich, konnten sie nur geringe Übereinstimmung finden: Die Wunschvorstellungen der Teilnehmer stimmten selten mit den Selbstbeschreibungen der von ihnen zu einem erneuten Wiedersehen ausgewählten Kandidaten überein. Allein physische Attraktivität schien das entscheidende Merkmal für die Auswahl zu sein. Die Ergebnisse dieser Untersuchung stehen in Einklang mit den Annahmen der evolutionsbiologischen Forschung. Sie besagen, dass die Hauptfunktion der Partnerwahl die „Produktion“ reproduktionsfähigen Nachwuchses ist, und dafür ist Attraktivität ein guter Prädiktor.

Anderere versuchen es mit komplexen Formeln: http://beheco.oxfordjournals.org/cgi/content/full/15/5/748

YeOldeFerret
2007-10-25, 12:30:15
Also ich hatte eigentlich mit dem Thema Frauen finden und lieben noch nie wirklich Probleme.

Kann sein, dass es mit der Einstellung zu tun hat. Aber ich glaube immer daran, dass es klappt, wenn man es will.

An alle, die gern einen Partner hätten, diesen aber nicht finden.

a) nicht aktiv auf Druck suchen - wird nichts
b) nicht auf Klischees hören - is dummes stammtischgelaber
c) Jeder Mensch wird von irgendwem als schön befunden, also kein grund für Selbstwertverlust, weil man einen Korb bekommen hat.

Und ruhig der Herzensdame auch mal was "kitschiges" sagen. :)

LovesuckZ
2007-10-25, 12:48:46
Wer von euch "Erfolgsrittern" spricht größere Frauen an?

Lyka
2007-10-25, 12:50:29
meine Frage, passend zu LS-Frage: Wer von euch WIRD von Frauen angesprochen.
(ein naher Bekannter mit ähnlichen Aussehen wie ich ;) hat noch nie eine Frau angesprochen... sie habens immer gemacht :|)

YeOldeFerret
2007-10-25, 13:15:00
Mich rufen sogar den ganzen Tag Frauen an... Arbeite im Call-Center. :)

Spaß beiseite, was ist mir "großen Frauen" gemeint? Körpergröße oder "große Persönlichkeit"

LovesuckZ
2007-10-25, 13:18:03
Spaß beiseite, was ist mir "großen Frauen" gemeint? Körpergröße oder "große Persönlichkeit"

Körpergröße. Und mit "größere" meine ich klar: Größer als du.

greeny
2007-10-25, 13:28:34
c) Jeder Mensch wird von irgendwem als schön befunden, also kein grund für Selbstwertverlust, weil man einen Korb bekommen hat.
sorry, aber das ist müll... oder ich bin definitiv der hässlichste mensch auf diesem planeten...
hab jedenfalls in den letzten 38 jahren niemand kennengelernt, der mich auch nur annähernd für attraktiv hielt...

Lyka
2007-10-25, 13:39:08
Vertrau mir, du wirst immer jemanden finden, der trotz fehlender Attraktivität, psychisch oder physisch, Beziehungen hat.

LovesuckZ
2007-10-25, 13:43:57
Vertrau mir, du wirst immer jemanden finden, der trotz fehlender Attraktivität, psychisch oder physisch, Beziehungen hat.

Vorsichtig: Das betriff zu 99% nur Frauen. Keine Arme, keine Beine? Kein Problem. Bei Männer ist es wesentlich komplizierter, das diese mit körperlichen Nachteilen eine Frau finden.

Vegas
2007-10-25, 13:52:26
Sehr hilfreiche Feststellung, Captain Obvious! (y) Die Samariter-Frau, die Du damit vermutlich meinst, wird es nie geben. Wenn der eigene Partnerwert zu niedrig ist, kann sich der Kerl auf den Kopf stellen und "ö la palöma" gurgeln - es wird nichts ändern.
und? dann muss man eben seine ansprüche runterschrauben oder sich damit abfinden, dass man ein versager/hässlich oder was auch immer ist.

das ist doch nicht die lösung des problems. sollen die frauen jetzt aus mitleid einem an den hals springen?

alles hat seinen preis. auch liebe.

Cyphermaster
2007-10-25, 13:52:44
Kann mir mal einer sagen, warum grade die hier die Chief-checka-in-da-hood mimen, die Beziehungen generell als unsinnig ansehen, und überzeugte Dauer-Singles sind? :|

Gast
2007-10-25, 13:55:35
Kann mir mal einer sagen, warum grade die hier die Chief-checka-in-da-hood mimen, die Beziehungen generell als unsinnig ansehen, und überzeugte Dauer-Singles sind? :|

Hinter der vermeintlichen Überzeugung und dem Wall an Lebenserfahrung steckt doch eigentlich nur Schmerz, Enttäuschung und Verdrossenheit. ;)

Vegas
2007-10-25, 13:58:34
Wer von euch "Erfolgsrittern" spricht größere Frauen an?wer ist hier ein erfolgsritter? ich denke jeder, der hier seine meinung gelassen hat, wurde schon min. einmal versetzt/verletzt. und wtf haben große frauen mit dem thema zu tun? ich finde größere oder gleichgroße frauen als/wie ich(gut, über 185cm große frauen gibt es selten) unattraktiv. sieht einfach nicht schön aus. aber trotzdem hätte ich theoretisch kein problem damit eine frau anzusprechen. whats the point?
sorry, aber das ist müll... oder ich bin definitiv der hässlichste mensch auf diesem planeten...
hab jedenfalls in den letzten 38 jahren niemand kennengelernt, der mich auch nur annähernd für attraktiv hielt...
schon mal daran gedacht, dass es an deiner art liegt? ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir deine beiträge hier im forum so ansehe, dann bildet sich für mich ein klares "heulsusen-bäh-mich-will-keine"-bild. sei selbstbewusst, verhalte dich einem mann entsprechend und nicht einem würstchen. die welt da "draußen" ist hart. alles wird umkämpft, überall muss man besser/schneller sein als andere. da darf man sich schwächen nicht erlauben, diese werden gleich zum vorteil anderer ausgenutzt.

LovesuckZ
2007-10-25, 14:12:59
wer ist hier ein erfolgsritter? ich denke jeder, der hier seine meinung gelassen hat, wurde schon min. einmal versetzt/verletzt. und wtf haben große frauen mit dem thema zu tun? ich finde größere oder gleichgroße frauen als/wie ich(gut, über 185cm große frauen gibt es selten) unattraktiv. sieht einfach nicht schön aus. aber trotzdem hätte ich theoretisch kein problem damit eine frau anzusprechen. whats the point?

Schön, dass du "theoretisch" kein Problem hättest größere Frauen anzusprechen. Ich wette, viele Frauen hätten "theoretisch auch kein Problem" eine Beziehung mit kleineren Männern einzugehen. Praktisch machen sie es eben nunmal nicht in mehr als 0,01% der Fälle.
Du hast also erfolg bei (deutlich) kleineren Frauen. Glückwunsch, du hast Erfolg bei etwas, was die Natur eingerichtet hat. Tipps von dir, sind daher vollkommen unbrauchbar, da diese nur auf das typische Partnerschafsbalzverhalten abzielen und dafür benötigt man keine Tipps von Leuten.

greeny
2007-10-25, 14:15:43
schon mal daran gedacht, dass es an deiner art liegt? ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir deine beiträge hier im forum so ansehe, dann bildet sich für mich ein klares "heulsusen-bäh-mich-will-keine"-bild.
einfach nur meine erfahrung, und der sich daraus bildende frust...
hat sich allerdings in den letzten ca 6 monaten extrem verschlimmert...
müsstest du mir einfach mal glauben, dass es auch mal anders war...
aktuell, stimm ich dir zu, ist es ein "bäh-mich-will-keine"

Cyphermaster
2007-10-25, 14:37:13
Tipps von dir, sind daher vollkommen unbrauchbar, da diese nur auf das typische Partnerschafsbalzverhalten abzielen und dafür benötigt man keine Tipps von Leuten.Nun, da du keine funktionierende Beziehung oder gar Kinder vorweisen kannst, also sogar bei etwas versagst, was die Natur eigentlich so eingerichtet hat, sind Tipps von dir nach deiner eigenen Logik ebenfalls unbrauchbar. :hammer:

Ich hab auch schon was mit Frauen gehabt, die z.T. deutlich größer waren/sind als ich. Aber auch Kleinere. Allerdings auch noch keine Innuit oder Indianerin. Hm, was das wohl heißt? Brauchst du noch die jeweiligen Anzahlen, um damit weiterrechnen zu können :uponder:
__

Stochastik bringt einen im Thema Beziehungen kaum weiter, finde ich. Man muß nur offen sein, Menschen zwanglos kennenzulernen, dann trifft man immer wieder von ganz alleine auf mögliche/denkbare Partner. "Akkord-Angraben" bringt einen da nicht weiter, denn damit verliert man den Blick für den aktuellen Gegenüber und verfällt in das Schema, möglichst viele Menschen möglichst schnell "abzuklappern" (kennenlernen ist das dann nicht mehr!). Damit findet man tiefergehende = für Partnerschaft interessante Bekanntschaften umso weniger, je mehr man sich bemüht!
Man[n] kann und muß auch gar nicht jede Frau kennenlernen. Man sollte sich eher Zeit für die nehmen, die wirklich interessant, und damit der Mühe und die Zeit wert sind.

Vegas
2007-10-25, 14:39:58
Schön, dass du "theoretisch" kein Problem hättest größere Frauen anzusprechen. Ich wette, viele Frauen hätten "theoretisch auch kein Problem" eine Beziehung mit kleineren Männern einzugehen. Praktisch machen sie es eben nunmal nicht in mehr als 0,01% der Fälle.
Du hast also erfolg bei (deutlich) kleineren Frauen. Glückwunsch, du hast Erfolg bei etwas, was die Natur eingerichtet hat. Tipps von dir, sind daher vollkommen unbrauchbar, da diese nur auf das typische Partnerschafsbalzverhalten abzielen und dafür benötigt man keine Tipps von Leuten.
tut mir leid, dass dich die wahrheit so hart trifft. aber ich sagte ja schon: jeder ist seines schicksals schmied und wo eine wille, da auch ein weg.

und ich hatte auch schon beziehungen mit etwa gleichgroßen frauen.

dein posting strotz mal wieder nur vor verzerrtem selbsthass. deine situation hast du ganz allein dir zu verdanken.

ich z.b. bin von natur aus eher schmächtig gebaut, das kommt wohlbekannt eigentlich bei frauen, die nach allen graden der natur eingerichtet sind, auch eher schlecht an. denn schließlich wollen sie einen beschützer. nun habe ich mich selbst dazu überredet kraftsport zu betreiben. nun was soll ich sagen? in 2 jahren habe ich ca. 15kg zugelegt. von 65 auf 80. und es wird immer mehr. aber eigentlich hätte ich es gar nicht nötig gehabt, da ich in der zeit schon in festen händen war. trotzdem gibt es mir ein besseres gefühl erfolge zu sehen, die ich mir selbst zu verdanken hab, in dem ich meinen inneren schweinehund besiegt bzw. entmündigt hab.

was ich dir damit sagen will: wenn du nicht aufhörst rumzuflennen und die schuld auf andere zu schieben, wird sich deine situation nie verändern und du wirst auf ewig unglücklich sein.

MarcWessels
2007-10-25, 14:40:26
Ich finde, die meisten Frauen sehen gut aus. Nicht immer toll, aber gut.Finde ich nicht. :|

"Die meisten Menschen sind nicht schön..." (Die Toten Hosen)

Also ich hatte eigentlich mit dem Thema Frauen finden und lieben noch nie wirklich Probleme.

Kann sein, dass es mit der Einstellung zu tun hat. Aber ich glaube immer daran, dass es klappt, wenn man es will.

An alle, die gern einen Partner hätten, diesen aber nicht finden.

a) nicht aktiv auf Druck suchen - wird nichts
b) nicht auf Klischees hören - is dummes stammtischgelaber

Und ruhig der Herzensdame auch mal was "kitschiges" sagen. :)Ich verrate Dir mal was: Du gehörst schlicht zu den Glückspilzen, nicht mehr und nicht weniger.

aber ich sagte ja schon: jeder ist seines schicksals schmied. (...)Diesen Spruch hasse ich wie die Pest (nicht auf Partnersuche/wahl bezogen), weil der einfahc nur dämlich, oberflächlich, arrogant und falsch ist!

Lyka
2007-10-25, 14:41:09
richtig zwanglos ist Man(n) erst, wenn er bereits zufrieden mit seinem aktuellen Dasein hat. Sonst wird er sich bei jeder Frau denken, ob was mit ihr laufen könnte, außer sie ist verwandt mit ihm.

beos
2007-10-25, 14:42:20
einfach nur meine erfahrung, und der sich daraus bildende frust...
hat sich allerdings in den letzten ca 6 monaten extrem verschlimmert...
müsstest du mir einfach mal glauben, dass es auch mal anders war...
aktuell, stimm ich dir zu, ist es ein "bäh-mich-will-keine"

Das ist ja auch das, was viele "Antworter" hier nicht verstehen.... irgendwann ist die Luft raus und es kommt auch keine neue hinzu ;(

Vegas
2007-10-25, 14:50:37
Finde ich nicht. :|oberflächlich

"Die meisten Menschen sind nicht schön..." (Die Toten Hosen)
oberflächlich

Ich verrate Dir mal was: Du gehörst schlicht zu den Glückspilzen, nicht mehr und nicht weniger.Diesen Spruch hasse ich wie die Pest (nicht auf Partnersuche/wahl bezogen) ;) merkst was?

es beweisst eigentlich nur die eigene unfähigkeit sein leben in die richtigen bahnen zu lenken. stattdessen heult man lieber rum, wie unfair das leben ist. wäääh...

ist ja auch viel einfacher, als sich sein versagen einzugestehen. das sieht man auch an deiner meinung zur arbeits- und finanzpolitik.

Diesen Spruch hasse ich wie die Pest (nicht auf Partnersuche/wahl bezogen), weil der einfahc nur dämlich, oberflächlich, arrogant und falsch ist!
der stimmt aber zumindest in deutschland mit all den ganzen möglichkeiten voll und ganz. es ist eben nur schade, dass du nicht davon profitieren kannst bzw. erst gar nicht willst. denn schließlich müsstest du dafür etwas bewegen...

Vegas
2007-10-25, 14:52:32
Das ist ja auch das, was viele "Antworter" hier nicht verstehen.... irgendwann ist die Luft raus und es kommt auch keine neue hinzu ;(und? was willst du jetzt tun? frauen schlechtreden? entweder man findet sich mit der situation ab und hört verdammt noch mal auf zu heulen oder man nimmt seinen arsch in beide hände und bewegt was!

beos, wenn dein alter im profil stimmt, dann bist du eigentlich in der blüte deines lebens! es ist schade, dass du daraus nichts machts!

Gast
2007-10-25, 14:53:56
Wie groß bist du, Lovesuckz, und wie alt?

MarcWessels
2007-10-25, 14:54:40
Vielleicht auch von vorne und von hinten gleichzeitig.:eek: Ich lehne dankend ab. ;D

LovesuckZ
2007-10-25, 14:57:04
tut mir leid, dass dich die wahrheit so hart trifft. aber ich sagte ja schon: jeder ist seines schicksals schmied und wo eine wille, da auch ein weg.

Du meinst so etwas wie: Jeder arme Mensch ist selbst schuld und jeder reiche Mensch hat sich sein Geld verdient? Nichts anderes ist das, was du hier predigst.

und ich hatte auch schon beziehungen mit etwa gleichgroßen frauen.

Ey, klasse. Dann weist du natürlich auch, dass große Frauen eher Beziehungen mit etwas kleineren bzw. gleichgroßen Männern eingehen als (deutlich) kleinere Frauen? Naturbedingt und so. Das ist kein erfolg, den du dir erarbeitet hast.

deine situation hast du ganz allein dir zu verdanken.

Ich habe heute morgen gelesen, dass 13k Berliner Frauen mehr von ihren Männern geschlagen wurden wären. Darf ich dich dazu zitieren?
"[Diese] situation [haben sie] ganz allein [sich selbst] zu verdanken"

ich z.b. bin von natur aus eher schmächtig gebaut, das kommt wohlbekannt eigentlich bei frauen, die nach allen graden der natur eingerichtet sind, auch eher schlecht an. denn schließlich wollen sie einen beschützer. nun habe ich mich selbst dazu überredet kraftsport zu betreiben. nun was soll ich sagen? in 2 jahren habe ich ca. 15kg zugelegt. von 65 auf 80. und es wird immer mehr. aber eigentlich hätte ich es gar nicht nötig gehabt, da ich in der zeit schon in festen händen war. trotzdem gibt es mir ein besseres gefühl erfolge zu sehen, die ich mir selbst zu verdanken hab, in dem ich meinen inneren schweinehund besiegt bzw. entmündigt hab.

Bekommst du noch die Richtung in Sachen Balzverhalten oder wolltest du dich gerade nur selbst reden hören?

was ich dir damit sagen will: wenn du nicht aufhörst rumzuflennen und die schuld auf andere zu schieben, wird sich deine situation nie verändern und du wirst auf ewig unglücklich sein.

Andere sind doch schuld. Ich kann nicht schuld sein, dass Frauen größere Männer bevorzugen. Es kann nicht meine Schuld sein, dass vorallen kleinere Frauen größere Männer bevorzugen. Ich kann auch nicht Schuld an der Tatsache sein, dass größere Frauen keine deutlich kleineren Männern suchen.
Schlussendlich kann ich nicht am Balzverhalten der deutschen Frau schuld sein. Du profitierst vom genetischen Glück groß zu sein.

Lyka
2007-10-25, 14:57:52
der erste Blick ist aber für Frauen der erst einmal wichtigste. Punkt. Niemand sieht dir deinen IQ, deinen Witz, deinen Charme, den du erst bei näherer Betrachtung ausspielst. Im Innern sind wir alle Tiere.

Der Boom-Chicke-Wawa-Effekt fehlt. Wie diesen erschaffen? Wie ein Bild von uns erschaffen, daß so atemberaubend, wichtig, faszinieren, charismatisch, aufregend ist, daß mehr als ein kurzes Darüberstreifen des Blicks vor dem Wegdrehen hängenbleibt. Dies ist meine Aufgabe, der ich mich stelle.

MarcWessels
2007-10-25, 14:59:22
es beweisst eigentlich nur die eigene unfähigkeit sein leben in die richtigen bahnen zu lenken. stattdessen heult man lieber rum, wie unfair das leben ist. wäääh...

ist ja auch viel einfacher, als sich sein versagen einzugestehen. das sieht man auch an deiner meinung zur arbeits- und finanzpolitik.

der stimmt aber zumindest in deutschland mit all den ganzen möglichkeiten voll und ganz. es ist eben nur schade, dass du nicht davon profitieren kannst bzw. erst gar nicht willst. denn schließlich müsstest du dafür etwas bewegen...*loooool* Bist Du ein (neoliberaler) Phantast - unglaublich!! Daumen runter, aber ganz ganz dick! :mad:

Da ist es schon lange und mehrfach bewiesen, dass beispielsweise die Bildungschancen ganz eindeutig und stark davon abhängen, aus welchen familiären und sozialen Verhältnissen jemand stammt und Du behauptest hier allen Ernstes so einen dämlichen Dreck! :|

Muss mal eben Abkotzen gehen... *bähhhh* :mad:

Du meinst so etwas wie: Jeder arme Mensch ist selbst schuld und jeder reiche Mensch hat sich sein Geld verdient? Nichts anderes ist das, was du hier predigst.Ja, genau diesen Schwachsinn meint der Herr Vegas...

Die SuperDupor-Managerheuschrecken stammen ja auch alle gaaaanz ganz zufällig aus den oberen 5% der reichsten Familien... *hust*

Vegas
2007-10-25, 15:01:00
Du meinst so etwas wie: Jeder arme Mensch ist selbst schuld und jeder reiche Mensch hat sich sein Geld verdient? Nichts anderes ist das, was du hier predigst.

Ey, klasse. Dann weist du natürlich auch, dass große Frauen eher Beziehungen mit etwas kleineren bzw. gleichgroßen Männern eingehen als (deutlich) kleinere Frauen? Naturbedingt und so. Das ist kein erfolg, den du dir erarbeitet hast.

Ich habe heute morgen gelesen, dass 13k Berliner Frauen mehr von ihren Männern geschlagen wurden wären. Darf ich dich dazu zitieren?
"[Diese] situation [haben sie] ganz allein [sich selbst] zu verdanken"

Bekommst du noch die Richtung in Sachen Balzverhalten oder wolltest du dich gerade nur selbst reden hören?

Andere sind doch schuld. Ich kann nicht schuld sein, dass Frauen größere Männer bevorzugen. Es kann nicht meine Schuld sein, dass vorallen kleinere Frauen größere Männer bevorzugen. Ich kann auch nicht Schuld an der Tatsache sein, dass größere Frauen keine deutlich kleineren Männern suchen.
Schlussendlich kann ich nicht am Balzverhalten der deutschen Frau schuld sein. Du profitierst vom genetischen Glück groß zu sein.
selbst im fernsehen sieht man zu genüge ganz gewagte beziehungen. zwischen normalen und behinderten, zwischen zwergen und riesen, zwischen schwulen und lesben etc.

und da willst du mir erklären, dass es keine frau in deiner größe gäbe?

tut mir leid, aber selbst fettleibige bekommen ab und zu rel. hübsche frauen ab und man fragt sich: wtf?

aber ich merke schon, bei dir ist der zug des lebens schon lange abgefahren und außer deine festgefahrenen meinung realisierst du nichts mehr.

und damit hat sich meine diskussion mit dir erledigt. wer nicht hören will, muss fühlen. und das tust du ja anscheinend auch.

Vegas
2007-10-25, 15:03:52
*loooool* Bist Du ein (neoliberaler) Phantast - unglaublich!! Daumen runter, aber ganz ganz dick! :mad:

Da ist es schon lange und mehrfach bewiesen, dass beispielsweise die Bildungschancen ganz eindeutig und stark davon abhängen, aus welchen familiären und sozialen Verhältnissen jemand stammt und Du behauptest hier allen Ernstes so einen dämlichen Dreck! :|

Muss mal eben Abkotzen gehen... *bähhhh* :mad:

Ja, genau diesen Schwachsinn meint der Herr Vegas...
ich kenne in meinem umkreis genügend leute, die eher aus ärmlichen verhältnissen raus es zu etwas gebracht haben. mediziner, juristen, vorstandsangehörige mit einem ehem. hauptschulabschluss etc.

aber bemitleidet euch weiter selbst! gibt genügend andere die euch davon reiten. und deshalb seid ihr ja auch so angepisst in jeder hinsicht.

viel spaß dabei.

Cyphermaster
2007-10-25, 15:04:21
Das ist ja auch das, was viele "Antworter" hier nicht verstehen.... irgendwann ist die Luft raus und es kommt auch keine neue hinzu ;(Das ist so lange so, bis man mal den Frust überwindet, und sich nicht so am Thema Frau aufhängt. Wenn der Frust weg ist, kommt die "Luft" wieder.

@Vegas: Sich einzugestehen (zumindest nicht-öffentlich), daß man mal irgendwo versagt hat, ist nicht das Problem der Meisten. Da ist imo eher das Problem, daß die Leute sich nicht aufraffen wollen, es nochmal zu versuchen, bzw. an den Problemen zu arbeiten. Da wird viel lieber rumgejammert.

Vegas
2007-10-25, 15:07:53
@Vegas: Sich einzugestehen (zumindest nicht-öffentlich), daß man mal irgendwo versagt hat, ist nicht das Problem der Meisten. Da ist imo eher das Problem, daß die Leute sich nicht aufraffen wollen, es nochmal zu versuchen, bzw. an den Problemen zu arbeiten. Da wird viel lieber rumgejammert.
ja, man kann es auch so auslegen. aber schlussendlich ist man selbst der schlüssel zum erfolg. und genau das wollte ich damit ausdrücken.

sicherlich gibt es auch einschränkungen im leben wie krankheiten oder behinderungen, die einem hinderlich sind, aber selbst ein steven hawkins ist berühmt.

und das checken die heulsusen nie im leben. sie wiegen sich im eigenen mitleid, dass das leben sie gestraft hat. sie sind verdammt. verflucht auf ewig mit dem versager-gen. ;D

:rolleyes:

Cyphermaster
2007-10-25, 15:10:43
Da ist es schon lange und mehrfach bewiesen, dass beispielsweise die Bildungschancen ganz eindeutig und stark davon abhängen, aus welchen familiären und sozialen Verhältnissen jemand stammt und Du behauptest hier allen Ernstes so einen dämlichen Dreck! :|Mal dahingestellt, daß der Ton dieses Postings mir absolut mißfällt, möchte ich einfach mal auf ein Faktum hinweisen, das ich oben fett markiert habe: Es geht um CHANCEN. Das heißt, Wahrscheinlichkeiten, daß etwas Bestimmtes erreicht wird. Klar hat man es schwerer, wenn man sich Dinge erarbeiten muß, während andere die nötigen Voraussetzungen in den Hintern geblasen bekommen. Doch damit wird es noch lange nicht unmöglich, es zu erreichen! Und Vegas hat imo klar recht, wenn er sagt, daß derjenige, der seine vorhandenen Chancen nicht nutzt (auch wenn sie klein sein mögen), selber schuld dran ist, wenn hinten nichts dabei rauskommt.

evolutionconcept
2007-10-25, 15:11:23
Das ist ja auch das, was viele "Antworter" hier nicht verstehen.... irgendwann ist die Luft raus und es kommt auch keine neue hinzu ;(

Beos mein Schatz, ich verstehe dich sogar sehr gut.
Aber weißt du, du bist unglücklich in deiner Rolle, dass hast du dir schon eingestanden.
Wie soll sich die Situation den ändern, wenn du nicht bereit bist es zu zulassen? Du verschliesst dich, du grähmst dich und verbirgst deine wahre Schönheit vor den Anderen. Sag', wie willst du die Dame deines Herzens finden, die vielleicht auch schon aufgegeben hat und zu Hause sitzt?
Ich finde es so schade, dass du dich schon aufgegeben hast. Dabei bist du so ein liebenswerter Mensch.

@greeny: Das mit deinem Aussehen ist Müll. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Selbst ich habe mein Gegenstück gefunden, und der ist bei tageslicht auch nicht abgehauen.;)

@Topic: Ich sehe es auch so, dass es schwer ist heut zu tage jemanden von der Strasse kennen zu lernen. Arbeit, Hobbys und jegliche Plattformen wo man sich zwanglos kennen lernen kann, sind imho am besten dafür geeignet.

Vegas
2007-10-25, 15:12:48
dazu empfehle ich auch den film "Das Streben nach Glück", der IMHO auf einer wahren geschichte basiert. und diese und ähnlich geschichten, gibt es in jedem umkreis bei leuten, die einfach ihren arsch in bewegung gesetzt haben mit einem ziel vor augen.

MarcWessels
2007-10-25, 15:13:11
ich kenne in meinem umkreis genügend leute, die eher aus ärmlichen verhältnissen raus es zu etwas gebracht haben. mediziner, juristen, vorstandsangehörige mit einem ehem. hauptschulabschluss etc.

aber bemitleidet euch weiter selbst! gibt genügend andere die euch davon reiten. und deshalb seid ihr ja auch so angepisst in jeder hinsicht.

viel spaß dabei.Und die neoliberale Mär geht weiter... :rolleyes:

Auch wenn ich dafür jetzt gelb/rot sehe-> Du widerst mich an!!!! :P

@Vegas: Sich einzugestehen (zumindest nicht-öffentlich), daß man mal irgendwo versagt hat, ist nicht das Problem der Meisten. Da ist imo eher das Problem, daß die Leute sich nicht aufraffen wollen, es nochmal zu versuchen, bzw. an den Problemen zu arbeiten. Da wird viel lieber rumgejammert.Noch so einer. :rolleyes:

Von Dir hätte ich das jetzt zwar nicht erwartet, aber egal...

dazu empfehle ich auch den film "Das Streben nach Glück", der IMHO auf einer wahren geschichte basiert. und diese und ähnlich geschichten, gibt es in jedem umkreis bei leuten, die einfach ihren arsch in bewegung gesetzt haben mit einem ziel vor augen.Solche vereinzelten Geschichten werden durch Euch Mitglieder der INSM zur Allgemeingültigkeit erklärt. Ganz großes Kino...

Vegas Lieblingsseite-> http://www.insm.de/ ("Wikipedia distanziert sich von Schmähkritik gegen die INSM", "Deutschland darf bei Arbeitsmarktreformen jetzt nicht den Rückwärtsgang einlegen." und ähnlicher Quark ist dort zu finden.)

@greeny: Das mit deinem Aussehen ist Müll. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Selbst ich habe mein Gegenstück gefunden, und der ist bei tageslicht auch nicht abgehauen.;)Na, ob dieser nette Herr wirklich Dein Gegenstück ist, wage ich zu bezweifeln.

Vegas
2007-10-25, 15:14:21
Und die neoliberale Mär geht weiter... :rolleyes:

Auch wenn ich dafür jetzt gelb/rot sehe-> Du widerst mich an!!!! :P
schön für dich. das beweist mir eigentlich nur, dass ich absolut recht habe. :)

Lyka
2007-10-25, 15:18:32
komisch, bisher habe ich jede Chance, die sich mir bot, genutzt. Das Ergebnis ist dasselbe, nur, daß ich jetzt mehr Erfahrungen habe, wie ich Abweisungen besser überlebe. Weh tut es dennoch. Wems nicht wehtut, dessen Herz arbeitet nicht korrekt.

LovesuckZ
2007-10-25, 15:18:46
und damit hat sich meine diskussion mit dir erledigt. wer nicht hören will, muss fühlen. und das tust du ja anscheinend auch.

Haha, ich müsste fühlen? Gott, wie arrogant kann man sein, dass genetische Glück als Erfolg zu werten. :rolleyes:
Viel Spaß noch mit deiner Stärke und deinem tollen Willen ins Fitnessstudio zu gehen. ;D

Vegas
2007-10-25, 15:19:50
Viel Spaß noch mit deiner Stärke und deinem tollen Willen ins Fitnessstudio zu gehen. ;D
danke, werde ich haben :)

seahawk
2007-10-25, 15:20:34
Warum machst Du es denn dann - wenn Du nichts erwartest ? Aus Langeweile ?
Unbewußt erwartest Du auch etwas - hast Dir nur angewöhnt es bei Misserfolg runterzuschlucken :wink:

Früher, öfter auch mal aus Lageweile. Ein Flirt ist netter als ein langweiliger Abend in der Disco ohne. Vom Gefühl her ist es so wie Männer Schuhe kaufen :
Ok, ich könnt eigentlich mal neue brauchen - Mal probieren - paßt nicht - ok auch gut.

Was soll man auch erwarten, wenn man einen fremden Menschen anspricht, die Chance dass man ihn nicht mag ist sowieso größer als alle anderen. Du sprichst ja auch nicht einen Kerl nur an, wenn Du glaubst, dass er Dein neuer bester Freund werden kann.

evolutionconcept
2007-10-25, 15:22:42
Haha, ich müsste fühlen? Gott, wie arrogant kann man sein, dass genetisch Glück als Erfolg zu werten. :rolleyes:

Darf ich mal fragen, wie groß du denn nun bist? Auch für mich ist es schwer vorstellbar, dass es so wenige kleinere Frauen gibt.
Du hast schon nicht Unrecht, wenn du sagst die Frauen suchen sich eher einen größeren Partner. Aber du bist im Unrecht, wenn du sie dafür verurteilst.

LovesuckZ
2007-10-25, 15:26:10
Darf ich mal fragen, wie groß du denn nun bist? Auch für mich ist es schwer vorstellbar, dass es so wenige kleinere Frauen gibt.

164cm. Durchschnittsgröße der deutschen Frau liegt bei ca. 170cm.

Du hast schon nicht Unrecht, wenn du sagst die Frauen suchen sich eher einen größeren Partner. Aber du bist im Unrecht, wenn du sie dafür verurteilst.

Den zweiten Teil verstehe ich nicht. Wieso darf ich sie nicht dafür verteufeln? :confused:

Cyphermaster
2007-10-25, 15:29:18
Auch wenn ich dafür jetzt gelb/rot sehe-> Du widerst mich an!!!! :PBewußte Regelübertretung, ok, wenn du es so haben willst...

Noch so einer. :rolleyes:

Von Dir hätte ich das jetzt zwar nicht erwartet, aber egal...Wenn es für dich schon "neoliberal" ist, wenn man bereit ist, für das Erreichen von persönlichen Zielen etwas zu tun, und nicht nur zu warten, bis sie einem in den Schoß fallen, dann tust du mir leid.

Ich sage nicht, daß jeder daran schuld ist, wie seine Anfangsshancen stehen - aber wie viele er von denen zu nutzen versucht, die er hat, daran ist er selber schuld. Kein Bergsteiger erreicht eine Bergspitze oder auch "nur" einen Hügelkamm, in dem er sich hinsetzt und jammert, daß das soo anstrengend sei.

Der.Razor
2007-10-25, 15:30:25
Ich n paar Frauen, die kleiner sind. Geschweige denn gleich Groß

Nicht aufgeben!!

Cyphermaster
2007-10-25, 15:32:21
164cm. Durchschnittsgröße der deutschen Frau liegt bei ca. 170cm.Ach, und dann ist IMMER die Größe schuld, und ein anderer Einfluß, möglicherweise deinerseits, völlig ausgeschlossen? C'mon. Tom Cruise hat auch Frauen abbekommen, und das schon VOR seiner Karriere. Genau wie Sylvester Stallone und andere, die unter dem Größendurchschnitt lagen.

Den zweiten Teil verstehe ich nicht. Wieso darf ich sie nicht dafür verteufeln? :confused:Nun, Männer stehen tendenziell auf optisch "schöne" Frauen. Willst du jetzt alle Männer verteufeln, weil sie die den nicht so schönen Frauen vorziehen?

Lyka
2007-10-25, 15:33:33
Leider gibts keine richtige Alternative fürs Herz, wenn man hetero ist und Frauen gern hat.
Ein Bergsteiger wird nicht vom Berg zurückgestoßen. Dieser Vergleich mit Objekten ist einfach und immer falsch. Ein Bier sagt auch nie "lass uns Freunde sein".

Derzeit bin ich übrigens bei 14x verloren bei 14x Chance, bei 14x genutzt. Vielleicht gibts doch nur Glück :)

evolutionconcept
2007-10-25, 15:34:35
164cm. Durchschnittsgröße der deutschen Frau liegt bei ca. 170cm.

Den zweiten Teil verstehe ich nicht. Wieso darf ich sie nicht dafür verteufeln? :confused:

Hm, ich kenne einige Frauen, die kleiner sind. Aber ein leichtes Los hast du damit sicherlich nicht gezogen.

Naja, verteufeln ist was anderes als alle dafür als notgeile, geldgierige, arrogante, herzlose Schlampen abzustempeln. Du würdest dir doch auch keinen Partner nehmen, der deinen Bedürfnissen nicht entspricht.

Bewußte Regelübertretung, ok, wenn du es so haben willst...

Was ist denn daran eine Regelübertretung? Er beleidigt ihn ja nicht. :confused:

LovesuckZ
2007-10-25, 15:39:42
Ach, und dann ist IMMER die Größe schuld, und ein anderer Einfluß, möglicherweise deinerseits, völlig ausgeschlossen? C'mon. Tom Cruise hat auch Frauen abbekommen, und das schon VOR seiner Karriere. Genau wie Sylvester Stallone und andere, die unter dem Größendurchschnitt lagen.

Schauspieler sind extrovertiert. Die haben dann die 1 aus 100 erreicht.

Nun, Männer stehen tendenziell auf optisch "schöne" Frauen. Willst du jetzt alle Männer verteufeln, weil sie die den nicht so schönen Frauen vorziehen?

Aha, frauen stehen nicht "tendenziell auf optisch "schöne" Männer?! :|
Ansonsten sind es Männer, die eher mit größeren Frauen etwas anfangen als andersrum. Auch ist bei ihnen nicht Schönheit ausschlagend, sondern die emotionale Anziehung. Materiell wie auch Aussehen sind nicht annährend so ausschlagend wie bei Frauen.

Cyphermaster
2007-10-25, 15:48:06
Schauspieler sind extrovertiert. Die haben dann die 1 aus 100 erreicht."extrovertiert" sind Schauspieler nicht automatisch, und zumindest Stallone, deNiro oder Nickolson sind privat keine "Rampensäue".
Und auch wenn man das annehmen würde - es hindert dich doch keiner, auch ein wenig mehr aus der Schmoll-Ecke rauszukommen, und auf Frauen zuzugehen.

Aha, frauen stehen nicht "tendenziell auf optisch "schöne" Männer?! :|
Ansonsten sind es Männer, die eher mit größeren Frauen etwas anfangen als andersrum. Auch ist bei ihnen nicht Schönheit ausschlagend, sondern die emotionale Anziehung. Materiell wie auch Aussehen sind nicht annährend so ausschlagend wie bei Frauen.Deine Stereotypen kenne ich, bitte verschone mich. Mir ging es darum, daß du mit zweierlei Maß mißt - und bei dir alles, was durch Haare pinkelt, einfach gar keine gute Eigenschaft haben KANN.

beos
2007-10-25, 15:52:39
und? was willst du jetzt tun? frauen schlechtreden? entweder man findet sich mit der situation ab und hört verdammt noch mal auf zu heulen oder man nimmt seinen arsch in beide hände und bewegt was!

beos, wenn dein alter im profil stimmt, dann bist du eigentlich in der blüte deines lebens! es ist schade, dass du daraus nichts machts!

Wer heult hier rum?
Finde es immer köstlich: wenn Mann über etwas schreibt was ihm stinkt oder beschäftigt wird er gleich als "Heuler" bezeichnet....wenn Frau das tut - tut sie Wichtiges - über über Gefühle reden ;D

Ich mache aus meinem Leben das, was ich für richtig halte...und das schaffe ich ohne Frau - anscheinend .. im Gegensatz zu Dir :wink:

LovesuckZ
2007-10-25, 15:56:59
"extrovertiert" sind Schauspieler nicht automatisch, und zumindest Stallone, deNiro oder Nickolson sind privat keine "Rampensäue".

Extrovertiert spiegelt sich nicht im Drogen - und Partykonsum wieder. Das Ausnehmen von Ablehnungen, die Kontaktaufnahme mit fremden Personen, das Sprechen in der Öffentlichkeit und vor Fremden. Schauspieler bzw. angehende müssen verstärkt extrovertiert sein. Sie haben es wesentlich einfacher mit anderen Menschen.
Ich kenne auch den ein oder anderne kleinen Mann, der keine Probleme hat. Nur sind diese von ihrer Persönlichkeit 180° zu mir. Und es sind Menschen, die Frauen ansprechen und bei Ablehnung sich an deren Freundin heranmachen.

Deine Stereotypen kenne ich, bitte verschone mich. Mir ging es darum, daß du mit zweierlei Maß mißt - und bei dir alles, was durch Haare pinkelt, einfach gar keine gute Eigenschaft haben KANN.

Und welche "guten Eigenschaften" haben sie?

Cyphermaster
2007-10-25, 16:01:02
Leider gibts keine richtige Alternative fürs Herz, wenn man hetero ist und Frauen gern hat.Sicher gibt es Alternativen, an die man sein Herz hängen kann - angefangen bei Haustieren und Engagement in Vereinen oder anderen Gruppen. Auch das kann erfüllend sein, wenn auch nicht in absolut identischer, sondern anderer Weise.

Ein Bergsteiger wird nicht vom Berg zurückgestoßen. Dieser Vergleich mit Objekten ist einfach und immer falsch. Ein Bier sagt auch nie "lass uns Freunde sein". Na irgend ein Beispiel brauchte ich... Um das (etwas hinkende) Beispiel noch etwas zu strapazieren: Ob nun "zurückgestoßen" oder einfach nur "zu hohe Anforderungen", das ist für mich etwas Haarspalterei. Beides bedeutet, daß es einfach nicht funktioniert hat. Das kann einem immer passieren, sogar in einer Beziehung - aber nur, wenn man es versucht. Der Bergsteiger, der es versucht, lernt und wächst an der Aufgabe, und schafft es vielleicht irgendwann doch aus eigener Kraft zum Gipfel. Der, der nur jammernd in der Klause sitzt, kommt da nicht raus.

Cyphermaster
2007-10-25, 16:03:40
Ich mache aus meinem Leben das, was ich für richtig halte...und das schaffe ich ohne Frau - anscheinend .. im Gegensatz zu Dir :wink:Er hat als ein Ziel eine Partnerschaft - du (laut deiner Aussage) nicht. Aber du beschwerst dich trotzdem darüber, daß sowas nicht funktioniert, wegen den Frauen...

Gast
2007-10-25, 16:05:19
Er hat als ein Ziel eine Partnerschaft - du (laut deiner Aussage) nicht. Aber du beschwerst dich trotzdem darüber, daß sowas nicht funktioniert, wegen den Frauen...

Wenn Beos glaubt alles bereits ohne Frau richtig zu machen, warum heult er dann rum? ;D

Lyka
2007-10-25, 16:05:40
für mich ists keine Alternative zu einer Beziehung, zu der ich genetisch in der Lage bin, wenn ich
für Freundschaft menschen helfe und für Sex in ein Bordell gehe.

Mir fehlt der Sex nicht und die Freundschaft nicht, es fehlt die Nähe, seelisch und besonders körperlich. Ebenso bin ich zu jung, um als Einsiedler mir Haustiere anfange zu halten, nur weil ich die Wärme auf dem Schoß mag.

Ich kann einfach nicht aufgeben, daran zu glauben, daß ich, wenn ich alles richtig mache, eine Frau zu bekommen. Aber dieses Richtigmachen beginnt mit Regeln, und diese Regeln habe ich mir zu oft schon gestellt.

Die Alternativen zu einer erfüllten Beziehung zu einer Frau, die einen Mann liebt, sind moralisch korrekt, aber für mich nicht erfüllend.

beos
2007-10-25, 16:10:44
Evolein - danke für Deinen lieben Post..tut gut so etwas zu hören :)

Aber weißt Du - es ist immer eine Sache des Blickwinkels....ich sehe dass eher so, dass ich akzepiert habe wie es ist und das Beste draus machen werde.

Besser mit der Realität leben, als Träumen hinterherjagen. :)

Und dass das Singlesein auch tolle Seiten hat ist ja nicht zu bestreiten :wink:

Beos mein Schatz, ich verstehe dich sogar sehr gut.
Aber weißt du, du bist unglücklich in deiner Rolle, dass hast du dir schon eingestanden.
Wie soll sich die Situation den ändern, wenn du nicht bereit bist es zu zulassen? Du verschliesst dich, du grähmst dich und verbirgst deine wahre Schönheit vor den Anderen. Sag', wie willst du die Dame deines Herzens finden, die vielleicht auch schon aufgegeben hat und zu Hause sitzt?
Ich finde es so schade, dass du dich schon aufgegeben hast. Dabei bist du so ein liebenswerter Mensch.

beos
2007-10-25, 16:13:50
Tja - Tatsache ist ja - ohne Frauen gäbs das Problem nicht :idea: :wink:

Er hat als ein Ziel eine Partnerschaft - du (laut deiner Aussage) nicht. Aber du beschwerst dich trotzdem darüber, daß sowas nicht funktioniert, wegen den Frauen...

Cyphermaster
2007-10-25, 16:16:32
Extrovertiert spiegelt sich nicht im Drogen - und Partykonsum wieder. Das Ausnehmen von Ablehnungen, die Kontaktaufnahme mit fremden Personen, das Sprechen in der Öffentlichkeit und vor Fremden. Schauspieler bzw. angehende müssen verstärkt extrovertiert sein. Sie haben es wesentlich einfacher mit anderen Menschen.Schauspieler müssen gut schauspielern können, und dürfen vor Öffentlichkeit keine Angst haben, wenn sie arbeiten. Privat interessiert das nicht - genau wie ein Lehrer oder Professor privat nicht jedem Vorträge halten wollen muß. Eine Veranlagung zur Extrovertiertheit hilft zwar in so einem Beruf (wer privat gern mit vielen Menschen umgeht, hat damit beruflich normalerweise auch keine Probleme), ist aber keine Vorbedingung. Den Umgang mit Menschen kann man zu einem großen Teil erlernen, deswegen gibt es Schauspielschulen, Rhetorikkurse usw.. Nennt sich in Firmen auch neuerdings "soft skills".

Ich kenne auch den ein oder anderne kleinen Mann, der keine Probleme hat. Nur sind diese von ihrer Persönlichkeit 180° zu mir. Und es sind Menschen, die Frauen ansprechen und bei Ablehnung sich an deren Freundin heranmachen.Wenn die nicht immer Erfolg haben, dann haben sie doch auch Probleme - nur lassen sie sich offensichtlich nicht davon völlig entmutigen und passivieren.

Und welche "guten Eigenschaften" haben sie?Genau die gleichen, die Männer auch haben können. Nur wirst du ihnen das nie zugestehen, da dir -warum auch immer- Frauen auf gleichem oder höheren Niveau so viel Angst oder Frust zu machen scheinen, daß du sie klein reden mußt. Man ist schon fast versucht zu sagen, daß das ein Zwang bei dir ist.

Cyphermaster
2007-10-25, 16:20:15
Tja - Tatsache ist ja - ohne Frauen gäbs das Problem nicht :idea: :wink:Ohne Frauen gäbe es DEIN Problem nicht (mal dahingestellt, wie das Fortpflanzungstechnisch gelöst wäre).

Mylene
2007-10-25, 16:20:54
[...]Frauen auf gleichem oder höheren Niveau [...]
Cypher, verstehe ich dich richtig - du meinst Frauen auf gleicher Augenhöhe?

LovesuckZ
2007-10-25, 16:32:23
Wenn die nicht immer Erfolg haben, dann haben sie doch auch Probleme - nur lassen sie sich offensichtlich nicht davon völlig entmutigen und passivieren.

Das ist extrovertiert. Der Drang nach Erfolg ist wesentlich größer als die Angst vor Verletzung.

Genau die gleichen, die Männer auch haben können. Nur wirst du ihnen das nie zugestehen, da dir -warum auch immer- Frauen auf gleichem oder höheren Niveau so viel Angst oder Frust zu machen scheinen, daß du sie klein reden mußt. Man ist schon fast versucht zu sagen, daß das ein Zwang bei dir ist.

Mir machen Frauen angst? Wie kommt man darauf? Weil ich dieses geschlecht eben nicht so rosa-plüschig rede? Ein bisschen kurz betrachtet, oder?

YeOldeFerret
2007-10-25, 16:47:19

Hm ich weiss nicht wie du aussiehst.

Aber 38 jahre !!! Naja irgendwas machst du falsch. Aber von den x-Milliarden Menschen ist irgendeiner dabei, der dich sicher attraktiv findet. Egal ob Männlein oder Weiblein. :)

Vegas
2007-10-25, 16:48:31
cypher, lass gut sein. man wird sie eh nie überzeugen können, dass das leben da draußen mehr zu bieten hat als benchmarks und große sprüche, wenn man denn dafür zu kämpfen bereit ist.

schone deine nerven. sturrköpfigkeit ist unbesiegbar.

Gast
2007-10-25, 16:50:20
Ich frage mich gerade warum mein Freund, der gerade 4cm größer ist, seine Frau gefunden hat. Die ist übrigens 1,58m.
Es gibt genug kleine Frauen die keine Riesen als Partner haben wollen.
Mein Mann ist auch nur 1,71m und das ist mir (mit 1,69) egal.
Nur wenn du laufend solche Sprüche bringst und Frauen das hören, brauchst du dich nicht zu wundern.

Cyphermaster
2007-10-25, 16:55:36
Cypher, verstehe ich dich richtig - du meinst Frauen auf gleicher Augenhöhe?Ja. Nicht geometrisch oder Bildungslevel, sondern als Mensch.

greeny
2007-10-25, 17:00:47
Hm ich weiss nicht wie du aussiehst.

Aber 38 jahre !!!
Naja irgendwas machst du falsch.
Aber von den x-Milliarden Menschen ist irgendeiner dabei, der dich sicher attraktiv findet.
Egal ob Männlein oder Weiblein. :)
ist wohl auch besser so...

tja... ;(
hm, fragt sich nur, was...
öhm, glaube, mir fehlt zeit/geld/was-auch-immer um n paar mrd menschen kennenzulernen...
ähh... nein, absolut nicht egal... weiblich sollte er schon sein ;)

Cyphermaster
2007-10-25, 17:25:39
Das ist extrovertiert. Der Drang nach Erfolg ist wesentlich größer als die Angst vor Verletzung.Schon mal in Betracht gezogen, daß diese Angst einfach geringer ist, weil sie besser damit umgehen können? Auch introvertrierte Typen können Frauen ansprechen

Mir machen Frauen angst? Wie kommt man darauf? Weil ich dieses geschlecht eben nicht so rosa-plüschig rede? Ein bisschen kurz betrachtet, oder?Nein, weil du es nicht mal erträgst, wenn IRGENDWER positiv über Frauen redet. In solchen Threads bist du stets "missionarisch" zur Stelle, um das mit viel Einsatz zu "berichtigen". Das kommt so zuverlässig, als wäre es ein pawlovscher Reiz bei dir. Das könnte (muß man aber auch nicht) man mit einer gewissen Angst in Verbindung bringen, daß Frauen doch nicht die schlechteren Menschen sind, und damit bei dir eine Entschuldigung für das Scheitern bzw. das Unterlassen von Annäherungsversuchen o.ä. wegfällt.

Cyphermaster
2007-10-25, 17:41:02
ist wohl auch besser so... Falsche Einstellung. Sieh dir doch mal Angie Merkel, Camilla Parker-Bowles oder Jack Nickolson an; die gelten auch alle nicht als besonders schön und attraktiv. Und keiner der drei ist alleine; im Gegenteil, der gute Jack ist sogar seit je her bei Frauen äußerst begehrt...
<Nachtrag: Ich habe einen Freund, der 140kg wiegt, leicht legasthenisch (= sprachlich nicht unbedingt der Held), Nicht-Tänzer, Nicht-Sportler und schwerer Raucher ist, und dazu eine gute Pickelneigung hat. Auch der hat ne Freundin; und zwar keine "Notlösung"!>

tja... ;(
hm, fragt sich nur, was...
öhm, glaube, mir fehlt zeit/geld/was-auch-immer um n paar mrd menschen kennenzulernen...
ähh... nein, absolut nicht egal... weiblich sollte er schon sein ;)Dir fehlt gar nichts dazu. Menschen triffst du in jeder Kneipe, jedem Verein, auf jedem Fest. Unterhalte dich einfach mit Leuten, und ziele nicht gleich auf irgendwas Näheres ab, oder fang an, über dich selber zu jammern (beides kommt ganz schlecht an). Du wirst sehen, du hast schnell ein paar Leute kennengelernt, und wahrscheinlich auch Frauen. Genau bei sowas kann dir dann auch eine über den Weg laufen, die mehr als nur Gesprächspartner sein will, bzw. bei der du das auch willst.

Ich würde sagen, daß du dich selber zum "Glöckner von Notre Dame" und zusehends als völlig unfähig und hoffnungsloser Fall abstempelst, schreckt am Meisten an dir ab, nicht ein paar physische Problemzonen. Solange du mehr den Eindruck eines hilfebedürftigen Notfalls machst, als den eines Mannes, an dessen Seite eine Frau ihr Leben verbringen kann, und auf den sie sich ggf. auch mal "stützen" kann, machst du dir damit relativ logisch Chancen kaputt.

Lyka
2007-10-25, 18:12:17
Greeny, ich rate dir... wenn niemand anderer dir entsprechende positive Dinge sagt, tu es selbst. Vom Mann an sich wird gesagt, er stelle sich vor den Spiegel und begutachte sich, und nicht in jener kritischen Manier, die Frauen dazu bringt, sich anzuschauen. Sondern, jenen Teil der Göttlichkeit in sich selbst sehen und wenn man sich auch mal auf die Brust schlägt, WEIL man etwas großartiges geleistet hat, dann ist man einen Schritt weiter.

"Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann"

Sonyfreak
2007-10-25, 18:13:50
Über das hier besprochene Thema hab ich mir auch schon oft genug den Kopf zerbrochen. Mir erscheint es auch sehr schwer, um nicht zu sagen fast unmöglich, einen passenden Partner zu finden.

Was aber nicht daran liegt, dass mir niemand gefällt. Wenn ich durch die Uni gehe, gibt es da mehr als genug Mädels, die mir gut gefallen. Auch in der Tanzschule, in der ich kürzlich angefangen habe, finde ich einige hübsch.
Klar ist Schönheit nicht alles, aber von all den Mädels da draußen gibts sich auch ein paar, die auch einen guten Charakter haben und mit denen man gut auskommen kann. Ich bin in manchen Situationen viel zu passiv, auf den Mund gefallen und weiß nicht recht wie ich mich verhalten bzw. handeln soll. Ich denke einfach zu viel über alles nach...

Auf jeden Fall versuche ich an mir zu arbeiten, und hoffe, dass alles noch so wird wie ich mir das vorstelle. Ansonsten bin ich vielleicht in 10 Jahren eine würdige Vertretung für LovesuckZ und Co. :D :(

mfg.

Sonyfreak

Klingone mit Klampfe
2007-10-25, 18:32:07
Sondern, jenen Teil der Göttlichkeit in sich selbst sehen und wenn man sich auch mal auf die Brust schlägt, WEIL man etwas großartiges geleistet hat, dann ist man einen Schritt weiter.

"Ich sein Mann, Uga Uga!"

Stichwort: Narzissmus (http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus)

„Normaler narzisstischer Mensch“, der selbstsicher und erfolgreich erscheint.
„Charakterloser Narzisst“, der betrügerisch, ausnutzend und skrupellos erscheint, häufig erfolgreich aber auch strafauffällig wird.
„Amoröser Narzisst“, der verführerisch und exhibitionistisch erscheint und sich nicht auf tiefe Beziehungen einlassen kann.
„Kompensatorischer Narzisst“, der mit grandiosem Selbst erscheint, dem Selbstzweifel, Mindwertigkeits- und Schamgefühle zugrunde liegen.
„Elitärer Narzisst“, der mit überhöhtem Selbstwertgefühl erscheint, angeberisch und selbstbezogen ist, nach sozialem Erfolg strebt und süchtig nach Bewunderung ist.
„Fanatischer Narzisst“ mit paranoiden Zügen, der ein niedriges Selbstwertgefühl und Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzillusionen kompensiert.

Anárion
2007-10-25, 19:08:07
Falsche Einstellung. Sieh dir doch mal Angie Merkel, Camilla Parker-Bowles oder Jack Nickolson an; die gelten auch alle nicht als besonders schön und attraktiv. Und keiner der drei ist alleine; im Gegenteil, der gute Jack ist sogar seit je her bei Frauen äußerst begehrt...
<Nachtrag: Ich habe einen Freund, der 140kg wiegt, leicht legasthenisch (= sprachlich nicht unbedingt der Held), Nicht-Tänzer, Nicht-Sportler und schwerer Raucher ist, und dazu eine gute Pickelneigung hat. Auch der hat ne Freundin; und zwar keine "Notlösung"!>

Dir fehlt gar nichts dazu. Menschen triffst du in jeder Kneipe, jedem Verein, auf jedem Fest. Unterhalte dich einfach mit Leuten, und ziele nicht gleich auf irgendwas Näheres ab, oder fang an, über dich selber zu jammern (beides kommt ganz schlecht an). Du wirst sehen, du hast schnell ein paar Leute kennengelernt, und wahrscheinlich auch Frauen. Genau bei sowas kann dir dann auch eine über den Weg laufen, die mehr als nur Gesprächspartner sein will, bzw. bei der du das auch willst.

Ich würde sagen, daß du dich selber zum "Glöckner von Notre Dame" und zusehends als völlig unfähig und hoffnungsloser Fall abstempelst, schreckt am Meisten an dir ab, nicht ein paar physische Problemzonen. Solange du mehr den Eindruck eines hilfebedürftigen Notfalls machst, als den eines Mannes, an dessen Seite eine Frau ihr Leben verbringen kann, und auf den sie sich ggf. auch mal "stützen" kann, machst du dir damit relativ logisch Chancen kaputt.

Den Cypher sollte man hier einfach mal richtig lesen, viel mehr gibt es kaum zu sagen.

Meine Freundin ist größer als ich, die davor hatte 3 mal so viel zum Monatsende, ich habe keinen Freundeskreis, treffe mich nur vereinzelt mit Bekanntschaften. Mir sind Cliquen nie wirklich bewusst geworden, habe sie gerne gemieden. Meist sind die Leute eher unter sich und fast schon autistisch nach außen. Und da bin ich jemand der sich dem einfach nicht beugen kann.

Extrovertiert bin ich auch nicht, ich habe nur gelernt selbstbewusster zu werden und treffe da auf deutlich mehr Zuspruch und Zuneigung. Mir fällt das zugehen immernoch schwer aber ich meide es nicht das Gespräch zu beginnen wenn ich die Situation für passend erachte.

Zugfahrten sind übrigens toll. ;-)

Lyka
2007-10-25, 20:25:35

[/list]

http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

Vegas
2007-10-25, 20:47:38

[/list]
ok, ab jetzt diskutieren wir nicht mehr, sondern pflastern das thema mit wikipedia dicht! :up:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reflexion_%28Philosophie%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwert
http://de.wikipedia.org/wiki/Mut_%28Tugend%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Einsicht

seahawk
2007-10-26, 07:38:47
Extrovertiert spiegelt sich nicht im Drogen - und Partykonsum wieder. Das Ausnehmen von Ablehnungen, die Kontaktaufnahme mit fremden Personen, das Sprechen in der Öffentlichkeit und vor Fremden. Schauspieler bzw. angehende müssen verstärkt extrovertiert sein. Sie haben es wesentlich einfacher mit anderen Menschen.
Ich kenne auch den ein oder anderne kleinen Mann, der keine Probleme hat. Nur sind diese von ihrer Persönlichkeit 180° zu mir. Und es sind Menschen, die Frauen ansprechen und bei Ablehnung sich an deren Freundin heranmachen.

Dann muss man sagen, dass sie wenigstens versuchen ihren unveränderbaren körperlichen Nachteil zu kompensieren. Sie versuchen es wenigstens. Auch ein normaler Mann lernt wneige Frauen kennen, wenn es vollkommen passiv bleibt, denn das wirkt immer las Desinteresse.

Sorry aber Du kommst mir vor wie jemand der in der Wüste verdurstet, keinen Brunnen bohren will und einfach erwartet, dass es Cola regnet. Wird nicht passieren.

beos
2007-10-26, 10:39:26
Dann muss man sagen, dass sie wenigstens versuchen ihren unveränderbaren körperlichen Nachteil zu kompensieren. Sie versuchen es wenigstens. Auch ein normaler Mann lernt wneige Frauen kennen, wenn es vollkommen passiv bleibt, denn das wirkt immer las Desinteresse.

Sorry aber Du kommst mir vor wie jemand der in der Wüste verdurstet, keinen Brunnen bohren will und einfach erwartet, dass es Cola regnet. Wird nicht passieren.

Ich vermute mal Lovesuckz wird schon mehrfach nach Wasser gebohrt haben...ist aber nie auf welches gestossen....jetzt fehlt es emotional an Hoffnung noch irgendwie auf Wasser zu stossen.

Falls er das schon sehr oft versucht hat - kann ich ihn durchaus verstehen, dass bei ihm keine Hoffnung mehr da ist.

Vielleicht sollten wir mal eine 2m Frau fragen, wie es so mit den Männern klappt....wie oft sie schon - wegen Ihrer Größe - abgelehnt wurde :confused:

Gast
2007-10-26, 10:44:24
Ich vermute mal Lovesuckz wird schon mehrfach nach Wasser gebohrt haben...ist aber nie auf welches gestossen....jetzt fehlt es emotional an Hoffnung noch irgendwie auf Wasser zu stossen.

Falls er das schon sehr oft versucht hat - kann ich ihn durchaus verstehen, dass bei ihm keine Hoffnung mehr da ist.

Vielleicht sollten wir mal eine 2m Frau fragen, wie es so mit den Männern klappt....wie oft sie schon - wegen Ihrer Größe - abgelehnt wurde :confused:

Wetten dass Lovesuckz es KAUM oder NIE probiert hat? Er wird nur hungriger, neidischer Zuschauer gewesen sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ER es wirklich probiert hat. Soviele unter 1,70er die mir bekannt sind, und dann hat ausgerechnet ER den empirischen Beweis in der Hand?

Naaaaaaaaaaaaaa.

Lyka
2007-10-26, 10:53:02
Das sind die Dinge, die einige Menschen nicht verstehen. Sie kennen den zu oft auftretenden Mißerfolg nicht. Wenn ich unter 4 Versuchen 1x Erfolg gehabt hätte, wäre ich ebenso gelassener als ich jetzt bin. Erfolg kann wiederholt werden. Derzeit bin ich bei Nr. 14, die allesamt Mißerfolge waren. Ich verstehe die Ent-Täuschten sehr gut. Dennoch kann ich einfach nicht aufgeben, aufhören. Ich bin Mensch, Tier, Lebewesen.

beos
2007-10-26, 11:03:44
Nun ja - Vorstellung und Tatsachen über eine Person müßen nicht immer übereinstimmen :rolleyes:

Wetten dass Lovesuckz es KAUM oder NIE probiert hat? Er wird nur hungriger, neidischer Zuschauer gewesen sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ER es wirklich probiert hat. Soviele unter 1,70er die mir bekannt sind, und dann hat ausgerechnet ER den empirischen Beweis in der Hand?

Naaaaaaaaaaaaaa.

beos
2007-10-26, 11:09:45
Das sind die Dinge, die einige Menschen nicht verstehen. Sie kennen den zu oft auftretenden Mißerfolg nicht. Wenn ich unter 4 Versuchen 1x Erfolg gehabt hätte, wäre ich ebenso gelassener als ich jetzt bin. Erfolg kann wiederholt werden. Derzeit bin ich bei Nr. 14, die allesamt Mißerfolge waren. Ich verstehe die Ent-Täuschten sehr gut. Dennoch kann ich einfach nicht aufgeben, aufhören. Ich bin Mensch, Tier, Lebewesen.

Schauen wir uns doch mal Flug-Insekten an, die im Haus gegen eine Fensterscheibe fliegen und raus wollen....
Die geben auch nie auf .....trotzdem wird sich das Fenster nicht davon beeindrucken lassen...und sie sterben an Erschöpfung.

Sicherlich wird sich das Insekt in seiner Welt auch nie vorstellen können dass es völlig egal ist, ob es aufgibt oder nicht - es wird auf alle Fälle sterben

Lyka
2007-10-26, 11:15:15
so wie wir alle irgendwann mal sterben werden. Dessen bin ich mir schon bewußt.

Morgen, und morgen, und dann wieder morgen,
Kriecht so mit kleinem Schritt von Tag zu Tag,
Zur letzten Silb auf unserm Lebensblatt;
Und alle unsre Gestern führten Narren
Den Pfad zum staubigen Tod. Aus, kleines Licht!
Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild,
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ists, erzählt
Von einem Blödling, voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.

Entscheidend ist doch, welche Fußspuren man in der Welt zurücklässt. Und deshalb kämpf ich drum. Mut und Torheit werden gern verwechselt. Immer, wenn ich sagte, "nimmermehr", kam dann dennoch erneut jemand, der mich faszinierte und anregte. Dann gehts wieder los....

Cyphermaster
2007-10-26, 13:35:35
Schauen wir uns doch mal Flug-Insekten an, die im Haus gegen eine Fensterscheibe fliegen und raus wollen....
Die geben auch nie auf .....trotzdem wird sich das Fenster nicht davon beeindrucken lassen...und sie sterben an Erschöpfung.

Sicherlich wird sich das Insekt in seiner Welt auch nie vorstellen können dass es völlig egal ist, ob es aufgibt oder nicht - es wird auf alle Fälle sterbenWenn es sich in irgendeine Ecke zum Sterben zurückzieht, dann sicher. Aber solange es weiter versucht, rauszukommen, hat es eine Chance, daß es einen anderen existierenden Weg nach draußen findet - oder da zu sein, wenn jemand (aus welchem Grund auch immer) das Fenster öffnet.

Wenn du jetzt bereits alles als vergeblich ansiehst, dann schieß dir in den Kopf, dann bist du alle möglichen Sorgen, Qualen und Nöte, die du im Leben noch Gefahr läufst abzubekommen, definitiv los... Ich jedenfalls sehe Fatalismus nicht als Lebensmotto an.

Wolfram
2007-10-26, 13:35:35
Ich glaube an den Zufall. Zum einen passen mehr Frauen zu einem, als man denkt. Es gibt nicht nur "die Eine" auf diesem Planeten, sondern wahrscheinlich tausende Frauen, mit denen man bis ans Ende seines Lebens glücklich sein kann. Und Millionen, mit denen es nicht so ist. Also hat es überhaupt keinen Sinn, zu suchen. Es erwischt Dich oder nich.

Abgesehen davon wirkt es auf Frauen immer abschreckend, wenn sie merken, daß Männer auf der Suche sind. Kein Wunder: Sie könnten damit ja auch eine rein zufällige Wahl sein. Daß es tatsächlich ja auch Zufall ist, ändert nichts daran, daß die meisten Menschen sich mit so rationalen Vorstellungen ungern anfreunden. Wobei ich ja immer finde, daß sich Ratio und Gefühl keineswegs ausschließen. Wenn man- wie ich- vorwiegend kopfgesteuert auftritt, hat man allerdings schnell den Ruf weg, gefühlsarm zu sein. Jedenfalls: Wenn man nicht sucht, ist man gleich viel interessanter. Ich habe nie so viele Avancen bekommen wie gerade dann, wenn ich frisch verliebt war (was einem da natürlich nix bringt).

Für Männer ist es sowieso sinnlos, zu suchen. Wie Lyka schon schrieb:

Ich sehe es so, daß Männer es einfach nicht so gut wegstecken wie Frauen, wenn sie abgelehnt werden und es werden eindeutig MEHR Männer von Frauen abgelehnt als andersrum.
SIE können und tun: aussuchen. Wählen.
Deswegen spreizen sich die meisten Kerle ja auch so unerträglich, sobald eine attraktive Frau in Sichtweite ist. Nur gut, daß es Frauen gibt, die gerade das gnadenlos abtörnt...:biggrin:

Derzeit bin ich übrigens bei 14x verloren bei 14x Chance, bei 14x genutzt. Vielleicht gibts doch nur Glück :)
Ja. Ulkig, daß Du das so genau weißt.

Lyka
2007-10-26, 13:38:27
OT: ich muss gestehen, daß ich vor einiger Zeit mal ne Liste machte^^. Hab in der Hinsicht nen leichten Tick, (fast) alles mathematisch zu erfassen ;D

Ri*g*g*er
2007-10-26, 14:16:22
Hey, nur mal so ich kenne ne 2 Meter Frau und die ist alles andere als glücklich über Ihre Grösse.

Denn die hätten gern nen Kerl der grösser ist ;-)

Tja jetzt könnt Ihr Euch ja mal umschaun und die %-Chance selber ausrechnen hihi

Gruss
Ri*g*g*er

Lyka
2007-10-26, 14:18:45
Falls die 2 Meter Frau in Berlin wohnt, ich kenne da nen Typen, dem geh ich mit 1,93m bis zur Schulter :eek:

beos
2007-10-26, 14:26:22
Hey, nur mal so ich kenne ne 2 Meter Frau und die ist alles andere als glücklich über Ihre Grösse.

Denn die hätten gern nen Kerl der grösser ist ;-)

Tja jetzt könnt Ihr Euch ja mal umschaun und die %-Chance selber ausrechnen hihi

Gruss
Ri*g*g*er

Und da Lovesuckz ein relativ kleiner Mann ist - sind seine "Auswahlmöglichkeiten" auch sehr klein - denn fast alle Frauen wollen einen Mann , der größer ist als sie selbst.....

Ri*g*g*er
2007-10-26, 15:29:20
Tja,

aber die Chance für kleine Männer ne passende Frau zu finden würde ich Prozentual höher einstufen (denn es gibt viele kleine Frauen) als
2 Meter Frau nen grösseren Typen zu finden.

@Lyka

Nein Sie kommt nicht aus Berlin sondern aus dem nördlichen Teil von NRW

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Bin selbst 1,93 m und würde gerne 10 cm kleiner sein.
Die Welt ist leider viel zu kleine (Möbel, Autos, Sportartikel, Betten, Wohnung, Küchen usw.)

Ja klar gibt es das alles auch in gross aber das KOSTET extra.

Sorry für´s Offtopic ;-)

Gast
2007-10-26, 15:33:05
Und da Lovesuckz ein relativ kleiner Mann ist - sind seine "Auswahlmöglichkeiten" auch sehr klein - denn fast alle Frauen wollen einen Mann , der größer ist als sie selbst.....
Mein Geldbudget ist auch relativ klein - meine Auswahlmöglichkeiten im Porsche-Laden sind sehr begrenzt, höchstens Boxster kommt in Frage. Ich bekomme auch keinen Heulkrampf, auch wenn ich am Porsche-Center jeden Tag sogar noch vorbeifahren muss. Das Leben ist nie gerecht, das muss man einfach knallhart sagen. Alles andere mit Gelaber selbst in Hand und Anstrengungen - alles erlogener Bullshit. Man kann das Beste aus einer Situation machen, falls aber die Ausgangslage zu beschissen ist, reicht das eben nicht.
Bei Beziehungen halte ich das ganze nicht für so tragisch, am Ende ist eine Beziehung eben doch viel Arbeit und keine Fahrt in einem Luxussschlitten.
Man muss sich fragen, was man will, und ob man ohne Partner wirklich was verpasst.
Ein noch entschiedener Nachteil als zu geringe Körpergröße ist Armut bzw. Arbeitslosigkeit. Da bist du als Mann noch in einer schlechteren Position bzgl. Partnerwahl, denn oft wird ein Ernährer bewusst/unbewusst gesucht.

Lyka
2007-10-26, 15:40:16
Wer sagt, daß Lovesuckz nur die absolut hübschsten Models (siehe Porsche) angeschaut und angeträumt hat? ;) Es sind öfters genau DIE, die es sich nicht leisten dürften, arrogant ;)

evolutionconcept
2007-10-26, 15:44:02
Wer sagt, daß Lovesuckz nur die absolut hübschsten Models (siehe Porsche) angeschaut und angeträumt hat? ;) Es sind öfters genau DIE, die es sich nicht leisten dürften, arrogant ;)

Diese Aussage an sich find ich arrogant.

Lyka
2007-10-26, 15:50:02
das ist reine Erfahrung von mir. Es waren immer jene, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprochen haben gemeiner, bösartiger, ausnutzender als jene, die ... schöner waren.
Kann ich auch gern beweisen :)

evolutionconcept
2007-10-26, 16:04:49
das ist reine Erfahrung von mir. Es waren immer jene, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprochen haben gemeiner, bösartiger, ausnutzender als jene, die ... schöner waren.
Kann ich auch gern beweisen :)

Ist doch bei Männern nicht anders. Fällt selbst im Forum hier auf.

Anárion
2007-10-26, 22:23:23

Aber Männer müssen eher "männlich", erfolgreich oder gut betucht sein denn wirklich hübsch um an Kirschblüten zu kommen. Eine Frau wirbt meist nur mit ihrer biologischen Wertigkeit die mit den Jahren rapide sinkt.

keke

Gast
2007-10-26, 22:39:42
Aber Männer müssen eher "männlich", erfolgreich oder gut betucht sein denn wirklich hübsch um an Kirschblüten zu kommen. Eine Frau wirbt meist nur mit ihrer biologischen Wertigkeit die mit den Jahren rapide sinkt.

keke
Die Frau gibt meistens auch die meisten Erbinformationen an den Nachwuchs weiter. "Die biologische Wertigkeit muss demnach hoch sein, sonst wird der Nachwuchs schlecht". Habe das mal bewusst in Anführungszeichen gesetzt.
Der Mann dient hauptsächlich zum Schutz und als Versorger. Wenn dann die Wechseljahre eintreten, kann die Frau nicht mehr die Rolle der "Gebärmaschine" erfüllen und braucht dadurch auch nicht mehr die optische Attraktivität.

beos
2007-10-26, 23:34:44

Evo - jetzt sag nicht, Du hast von allen Forenmänner Bilder zuhause :biggrin:

No.3
2007-10-27, 00:40:00
Finde es immer köstlich: wenn Mann über etwas schreibt was ihm stinkt oder beschäftigt wird er gleich als "Heuler" bezeichnet....wenn Frau das tut - tut sie Wichtiges - über über Gefühle reden ;D

owned! ;)

Das sind die Dinge, die einige Menschen nicht verstehen. Sie kennen den zu oft auftretenden Mißerfolg nicht.

eben, der Arbeitslose der 100 Bewerbungen geschrieben hat und allessamt Absagen, der ist natürlich nur faul ;)

Ich habe nie so viele Avancen bekommen wie gerade dann, wenn ich frisch verliebt war (was einem da natürlich nix bringt).

tja, eigentlich irgendwo kontraproduktiv ;)

Lawmachine79
2007-10-27, 03:40:18

MfG,
Raff
Raff Dein Problem wird so lange akut bleiben, wie Du Dir Gedanken darüber machst. Und wenn Du im Akkord Threads zu dem Thema erstellst, scheinst Du Dir ja Gedanken darüber zu machen. Geh lieber mal gepflegt einen wegstecken, Dein Problem ist, das Frauen in Deinen Augen einen unantastbaren Heiligenschein tragen, Du musst sie halt entweihen und das geht am Besten indem man sie benutzt.

Klingone mit Klampfe
2007-10-27, 09:35:45
Wir kennen inzwischen Deine Meinung, Prengelmachine.

Raff
2007-10-27, 12:55:19
Raff Dein Problem wird so lange akut bleiben, wie Du Dir Gedanken darüber machst. Und wenn Du im Akkord Threads zu dem Thema erstellst, scheinst Du Dir ja Gedanken darüber zu machen. Geh lieber mal gepflegt einen wegstecken, Dein Problem ist, das Frauen in Deinen Augen einen unantastbaren Heiligenschein tragen, Du musst sie halt entweihen und das geht am Besten indem man sie benutzt.

Nein. Den Heiligenschein in meinen Augen haben Frauen schon seit langer Zeit verloren ... hart erarbeitet. ;) Leider finde ich sie aber noch weit zu faszinierend, um sie nur als Objekte zu sehen ...

MfG,
Raff

Morale
2007-10-27, 12:59:39
Heilig sind sicher die wenigsten Frauen, allerdings auch kein paar Schuhe wo man(n) (oder ich) einfach so reinschlüpfen kann, bei Abnutzung diese ausgetauscht werden oder wenn Sie nicht passen, man(n) einfach ein nächstes Paar anzieht :)

evolutionconcept
2007-10-27, 13:15:29

keke
Evo - jetzt sag nicht, Du hast von allen Forenmänner Bilder zuhause :biggrin:

Das nicht, aber im "Wer traut sich" geben sich ja genug die Ehre. Und wenn man da so manchen Kanidaten anschaut, und was sie dann so über das Bild der Frau schreiben, kommt einen das kotzen. Genau das Gleiche was Lyka schrieb, selbst optisch weniger ansprechend, aber jede Frau die nicht aussieht wie Heidi Klum als fette hässliche Gesichtsniete bezeichnen. Und da ist es mir herzlich egal, was Männer mehr auszeichnet....das ist total arrogant.

beos
2007-10-27, 13:31:25
Das nicht, aber im "Wer traut sich" geben sich ja genug die Ehre. Und wenn man da so manchen Kanidaten anschaut, und was sie dann so über das Bild der Frau schreiben, kommt einen das kotzen. Genau das Gleiche was Lyka schrieb, selbst optisch weniger ansprechend, aber jede Frau die nicht aussieht wie Heidi Klum als fette hässliche Gesichtsniete bezeichnen. Und da ist es mir herzlich egal, was Männer mehr auszeichnet....das ist total arrogant.

Dummerweise gibt es aber sehr sehr viele Frauen die diese arrogante selbstüberzeugte Art total männlich finden.

Viele Frauen suchen nunmal den Machertyp - der sich selbst darstellt als hätte er das Universum im Griff und das ganze mit Heruntermachen anderer bekräftigt.

Sonyfreak
2007-10-27, 14:24:14
Das nicht, aber im "Wer traut sich" geben sich ja genug die Ehre. Und wenn man da so manchen Kanidaten anschaut, und was sie dann so über das Bild der Frau schreiben, kommt einen das kotzen. Genau das Gleiche was Lyka schrieb, selbst optisch weniger ansprechend, aber jede Frau die nicht aussieht wie Heidi Klum als fette hässliche Gesichtsniete bezeichnen. Und da ist es mir herzlich egal, was Männer mehr auszeichnet....das ist total arrogant.Um den "Cute Girl Fred" mal ein bisschen in Schutz zu nehmen. Dort gehts halt per Definition nur um Äußerlichkeiten. Das ist halt genauso, wie in irgendeinem Thread in dem es um die schönsten Autos geht. Selbst Autos, die im Alltag als mehr als ausreichend zu bezeichnen wären und mit denen mal viel Spaß haben kann, würden dort zerissen werden. Ist jetzt etwas komisch ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Eine Frau ja außerdem wesentlich mehr möglicherweise liebenswerte Facetten, als man auf 2 oder 3 Fotos darstellen kann. Daher würde ich die Meldungen in diesem Fred nicht allzu wörtlich nehmen.

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-10-27, 14:46:35

Was ist daran falsch?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil du diejenigen Personen nicht für gut genug befindest, heißt das ja nicht, das es auf die Mehrheit aller zutrifft (ob die das genauso sehen?).
Ich finde, das man sich nur weil man nicht wie ein Topmodel aussieht, nicht auch genaue Vorstellungen zum Traumpartner machen darf. Ist doch völlig irrelevant, wie man dabei aussieht, wenn beide sich einig sind bei dem, was sie suchen.

Gast3325
2007-10-27, 14:48:23
Die Statistik wäre gegen uns, Raff, nicht die Stochastik.

Aber wohl wahr ...
Mein Freundin fragte mich mal, ob wir beide für einander bestimmt seien. Mein Antwort:"Sicher nicht". Denn bei ca 3.000.000.000 Frauen auf der Welt, wie groß ist die Chance, daß bei den <100, mit denen ich näher (bzw ausreichend nahe, um mit ihnen möglicherweise bei beidersetigem Geafllen was anzufangen) Kontakt hatte, genau die eine dabei ist? Da ist en 6er im Lotto wahrscheinlicher. ;-)

mfg

evolutionconcept
2007-10-27, 14:48:49
Dummerweise gibt es aber sehr sehr viele Frauen die diese arrogante selbstüberzeugte Art total männlich finden.

Viele Frauen suchen nunmal den Machertyp - der sich selbst darstellt als hätte er das Universum im Griff und das ganze mit Heruntermachen anderer bekräftigt.

Naja, man sollte sich dieses Verhalten wenigstens leisten können. ;)

Um den "Cute Girl Fred" mal ein bisschen in Schutz zu nehmen. Dort gehts halt per Definition nur um Äußerlichkeiten. Das ist halt genauso, wie in irgendeinem Thread in dem es um die schönsten Autos geht. Selbst Autos, die im Alltag als mehr als ausreichend zu bezeichnen wären und mit denen mal viel Spaß haben kann, würden dort zerissen werden. Ist jetzt etwas komisch ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Eine Frau ja außerdem wesentlich mehr möglicherweise liebenswerte Facetten, als man auf 2 oder 3 Fotos darstellen kann. Daher würde ich die Meldungen in diesem Fred nicht allzu wörtlich nehmen.

mfg.

Sonyfreak

Richtig, aber gewisse einzelne Personen fallen mir auch dahingehend woanders auf.

evolutionconcept
2007-10-27, 14:50:42
Was ist daran falsch?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil du diejenigen Personen nicht für gut genug befindest, heißt das ja nicht, das es auf die Mehrheit aller zutrifft (ob die das genauso sehen?).
Ich finde, das man sich nur weil man nicht wie ein Topmodel aussieht, nicht auch genaue Vorstellungen zum Traumpartner machen darf. Ist doch völlig irrelevant, wie man dabei aussieht, wenn beide sich einig sind bei dem, was sie suchen.

Ja, aber ich ging damit ja nur auf Lykas Vorwurf an die "hässlichen" Frauen ein. ;)

Lyka
2007-10-27, 15:59:22
kein Vorwurf, lediglich reine Erfahrung ;) Ich bin Wissenschaftler, kein Prophet ohne Gotteserfahrung :D

seahawk
2007-10-27, 16:32:44

Ist das eine Überraschung ? Wenn Mann (und auch Frau) erstmal seinen eigenen Marktwert realistisch einschätzen kann, dann häufen sich auch die Chancen. Ich bin auch sicher nicht der Typ, der bei den extrem heissen Fegern landen konnte, aber für die weniger hübsche (aber noch völlig ok aussehende) Freundin hat es gereicht. Was dazu führte, dass ich in der Disco nie Probleme hatte Frauen kennen zu lernen. Deswege nrate ich ja gerne dazu erstmal mit Frauen zu flirten, die nicht mega attraktiv sind, eher mal mit dem normalen Durchschnitt anfangen, da gibt es mehr Angebote und mehr Chancen.

Malabolge
2007-10-27, 18:36:34
Naja, man sollte sich dieses Verhalten wenigstens leisten können. ;)

Versteh mich bitte nicht falsch aber
Brad Pitt dürfte also "Hä... SCh..." zu dir sagen ????? Er kanns sichs ja "leisten" ?

Als Mann hat man ja sowieso "verschissen" : Sagst du eine Frau soll Blond,Schön, 1,80 m usw sein bist du wählerisch
Ist dir das Aussehen aber "egal" - dann weisst du gar nicht was du willst
Aber als Frau ist das ja in Ordnung.geh einfach mal auf "Kwick" oder ähnliches und lies die Profile !!

Fast jedes Profil einer Frau beginnt mit "Ich Suche ... "

Und da man(n) meist nicht in eine solche "bestelliste" passt , ...

Marodeur
2007-10-27, 18:43:36
Ich hab erstaunt wieder festgestellt das ich mit meiner Freundin nun 5 Jahre zusammen bin. Wie die Zeit verfliegt...
Gefunden haben wir uns durch eine der ältesten Traditionen überhaupt: Wir sind verkuppelt worden. Ich wollt was von ihrer Freundin (das treffen kam recht witzig zustande) und die meinte dann halt eher sie kennt da jemand zu der ich wohl besser passe. Von daher kann man wirklich nur sagen: nie aufgeben. Manchmal klappts recht unverhofft.

Als ich richtig "gesucht" habe (hatte so richtig eine Depriphase nach einigen Jahren Singledasein) hab ich übrigens nix "vernünftiges" gefunden. Wenn man so drauf ist scheint man auch eher ein Magnet für die schweren Fälle zu sein, anders kann ichs mir nicht erklären was ich da an Bekanntschaften und Freundinnen hatte (Thema Borderline, etc.).

Bin übrigens kein Discogänger, war noch nie mein Fall.

Morale
2007-10-27, 18:47:20
Viele Menschen glauben, Singles hätten zu hohe Ansprüche an einen neuen Partner. Stimmt das?

Singles suchen nicht um jeden Preis einen Partner. Die Hürden für eine neue Partnerschaft liegen teilweise recht hoch – besonders bei weiblichen Singles, die schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht haben. Gerade Frauen kommen extrem selten mit einem Partner zusammen, der eine schlechtere Bildung hat. Sie haben hohe Ansprüche an Charakter und Verhalten von Männern, vor allem wenn sie länger allein gelebt haben und gut damit zurechtgekommen sind. Solche Singles, die auch beruflich erfolgreich sind, haben so hohe Maßstäbe, dass sie sich fast einen Partner backen lassen müssen. Deshalb leben sie häufig sehr lange allein.

Und sind glücklich damit?

Nicht unbedingt. Das Single-Dasein ist in vieler Hinsicht ambivalent. Auf der einen Seite wollen Frauen oder Männer unabhängig sein und sind stolz darauf, das gut zu managen. Auf der anderen Seite sehnen sie sich doch nach einer Beziehung. Das ist auch der Widerspruch zwischen Kopf und Bauch. Diesem Zwiespalt entgehen Singles relativ selten.
Quelle (http://www.zukunft-klippundklar.de/singles/2229.htm)