PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte DS3R Paar fragen!

F5.Nuh
2007-10-26, 18:15:23
Moin,

warum fehlt bei dem Board die Backplatte? oder ist das nur bei mir so?

Ist der größere Passivkühler bei euch auch so wakelig? bei mir kann man den voll wackeln.. (aber nur da, wo keine plastik halterungen sind).

Danke im vorraus.

Ich mache mir wegen der backplatte etwas sorgen, da ich den Scythe Ninja Plus darauf montieren will.

lola
2007-10-26, 18:42:31
Also ich habe das "kleinere" P35-DS3 und bei mir war eine Backplatte dabei. Chipsatz Kühler hat eigentlich auch nicht gewackelt, hab jetzt aber auch nicht dran rumgezogen oder sowas.

F5.Nuh
2007-10-26, 18:46:19
war die backplatte montiert oder war sie lose in der verpackung. Obwohl hätte sie dann bestimmt nciht übersehen.

Habe den Kühler festgehalten und bemerkt das er stark wackelt. Hmm fängt ja gut an mit dem neuen rechner.

EDIT: Hatte bisjetzt nur amds, mein kollege meint sowas gibt es bei intel nicht. Dann wird es wohl so sein.

Trotzdem nervt mich dieser wackelige kühler, ist das nur bei mir so?

HisN
2007-10-26, 18:55:26
<-- war kein Backplate dabei
<-- Kühler war Bombenfest, was aber an der WLP-Klebepaste lag und nicht an den beiden Druckstiften und deren Federn.

Jetzt ist ne Wakü drauf, war bei mir unter hoher Last instabil (OC-Quadcore und VIEL Speicher (mehr als 4GB^^))

F5.Nuh
2007-10-26, 18:57:44
<-- war kein Backplate dabei
<-- Kühler war Bombenfest, was aber an der WLP-Klebepaste lag und nicht an den beiden Druckstiften und deren Federn.

Jetzt ist ne Wakü drauf, war bei mir unter hoher Last instabil (OC-Quadcore und VIEL Speicher (mehr als 4GB^^))

Danke, joa ich glaube er hat sich von der WLP gelöst. Echt affig :mad: