PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer AT 3220 LCD-TV

Winnie
2007-10-26, 20:32:51
Moin Moin...
ich habe mir heute nen Acer AT 3220 gegönnt...bin auch soweit wirklich zufrieden mit dem TV...ABER: ich habe den heute gleich, als die Spedition den in der Firma abgeliefert hat mal fix angeschlossen...nur um fix zu prüfen, ob er okay ist, bevor ich das Ding nach Hause schleppe...dabei habe ich den Setup-Wizard, der beim Ersten Anschalten erscheint übersprungen und ohne Antenne testweise mal nach Sendern gescannt - klar, dabei wurde kein Sender gefunden.

Nun, wo ich den TV zu Hause habe, habe ich nach TV-Sendern gescannt und habe nun netterweise 300 Kanäle in der Liste, wobei ca 90% davon nur Schnee zeigen. Scheinbar scannt der TV nur nach neuen Sendern, ohne die alten Kanäle zu löschen.
Verständlicherweise habe ich keine Lust, nun mit der Hand alle unnötigen Sender zu löschen...wäre also nett, den TV zu resetten, so dass der Setup-Wizard neu startet.

Weiss jemand, wie man diesen Reset durchführt?
Google gibt mir nur Tips für andere Acer-Tv´s...und diese Tips lassen sich leider nicht auf den AT3220 übertragen :-(

Ein Anruf bei der Acer-Hotline ist auch keine Alternative: 0900-Nummern habe ich gesperrt und die andere Hotline, die innerhalb der ersten 90 Tage nach Kauf zuständig ist, kann ich nicht anrufen, da mir die Nummer fehlt...diese Nummer kann man sich angeblich auf der Acer-HP anzeigen lassen nach Eingabe der ersten 3 Stellen der Seriennummer...funzt bei mir aber auch nicht *heul*
Wenn jemand diese Rufnummer kennt, würde mir das auch weiterhelfen!

Danke für eure Hilfe :)

Winnie
2007-10-27, 14:55:03
Hat sich erledigt - habe heute mittag noch einmal nach Sendern gescannt...diesmal hat der TV alle Sender gefunden, den Namen erkannt und sinnvoll angeordnet...komisch - das Gleiche habe ich gestern Abend mindestens 5 mal auf die gleiche Art durchgeführt...na ja, Ende gut, alles gut, sage ich mal :)

XtraLarge
2007-10-27, 15:15:46
Hättest du vielleicht Lust und Zeit ein kleines Review im passenden Unterforum zu schreiben? Eventuell auch mit Bildern bei verschiedenen Betriebsarten?

Würde mich wirklich interessieren!

Winnie
2007-10-27, 15:40:41
Klar, da könnte ich mich mal dran versuchen - wird allerdings erst nächste Woche was aus Zeitgründen...also heisst es, ein wenig zu warten :)