PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für den Endkampf?

Piffan
2007-10-28, 00:49:02
Moin! Bisher bin ich überall gut klar gekommen. Aber für den Kampf gegen die Strider- Horden bin ich zu blöd.
Nach der ersten Welle ist meine Munition so gut wie alle und wenn das Landungsschiffe weitere drei absetzt, ist Schicht im Schacht. :frown:

Gibts da einen Kniff, wie man Munition gegen die Hunter sparen kann? Die Strider sind ja kein Problem, aber für die Hunter brauche ich einfach zu viel. :|

BUG
2007-10-28, 00:58:45
A: Mit dem Auto überfahren
B: Mit dem Raketenwerfer (ein Schuss reicht für nen Hunter), dannach schnell wieder in eine der Versorgungsstationen und Muni einsammeln
C: Mit der Schrotflinte (doppelschuss) mehrmals draufhalten
D: Die Pflockwaffe ist auch recht efektiv, wenn man trifft

..mit dem Auto gehts aber auch ganz gut. :lol:

cu
BUG

spike.sp.
2007-10-28, 11:06:04
E: Sekundärer Feuermodus des großen MGs (Energiebälle). 1 Schuß 1 Hunter weniger...

WhiteVelvet
2007-10-28, 12:21:42
Oder lass die ersten Strider und Hunter nah an Deine Basis rankommen, dann bekommen die von den Wächtern eine Rakete ab. Die scheinen genug Munition zu haben.

LordDeath
2007-10-28, 14:30:37
eigentlich kann man so gut wie alle hunter überfahren. und für die strider nimmt man dann einfach diese explosionskapseln.

Saw
2007-10-28, 14:33:23
Ich habe das Auto stehen gelassen und habt die alle bis zum Tor kommen lassen. Völlig stressfrei! Nur die Sirene, die dann ertönt, ging mir auf den Sack. :rolleyes:

Piffan
2007-10-28, 23:16:44
Ich habe das Auto stehen gelassen und habt die alle bis zum Tor kommen lassen. Völlig stressfrei! Nur die Sirene, die dann ertönt, ging mir auf den Sack. :rolleyes:

Aha, dann kümmern sich die Mitstreiter um die Hunter......

Und wie oft hast du Reload benutzt? Sei ruhig ehrlich, es bleibt ja unter uns. :lol:

Schade eigentlich, dass der Endkampf etwas übertrieben wurde. Nix gegen die Hunter, dass man die per Revolver, Shotgun, zweitem Modus der Combine- Rifle oder Raketenwerfer platt machen kann, habe ich selbst gemerkt. :rolleyes:

Nur ekelig, wenn dann die Mun doch ausgeht und die Hütten alle in Schutt liegen.
Vor lauter Crysis bestaunen habe ich heute HL2 nicht mehr angerührt. Aber den Tipp mit dem Auto und dem Durchkommen lassen bis ans Tor werde ich glatt mal umsetzen....

Insgesamt ist die Episode verdammt gut gemacht, imho wesentlich witziger als Episode 1. Mit der wurde ich erst langsam warm, und dann war sie auch schon vorbei.

Für Episode 3 werde ich garantiert ne Importversion bestellen, die lächerliche Zensur geht mir mächtig auf die Nerven. Da mache ich mir glatt sorgen, ob die nicht auch meine HL2 Version nachträglich versauen....:mad:

LordDeath
2007-10-28, 23:26:51
Für Episode 3 werde ich garantiert ne Importversion bestellen, die lächerliche Zensur geht mir mächtig auf die Nerven. Da mache ich mir glatt sorgen, ob die nicht auch meine HL2 Version nachträglich versauen....:mad:

und wer sich das spiel über steam mit paypal kauft, kann ja nur volljährig sein. trotzdem werde ich vor der gewalt beschützt :|

Mr.Ed
2007-10-29, 10:39:06
Also ich hab die kleinen Hunter mit den rumliegenden Baumstämmen und der Gravity Gun immer erledigt. Hat sehr gut geklappt.

ESAD
2007-10-30, 06:34:38
ich hab die dann eigentlich mit dem auto plattgefahren ^^

Spasstiger
2007-10-30, 06:48:55
ich hab die dann eigentlich mit dem auto plattgefahren ^^
Ich auch teilweise. Einen hab ich aber sogar mit der Pistole erlegt als ich keine Muni mehr hatte. Bin auch sechs- oder siebenmal draufgegangen. Unfair fand ich den Endkampf aber nie, da man genug Unterstützung und Muni-/Healthnachschube bekam.

Kira
2007-10-30, 06:53:03
mit Holzpfeilen oder Schrotflinte.

die Strider dann mit den Explosionskugeln...

war "eigentlich" ganz einfach, ich musste allerdings einmal auf "continue" klicken... weil einer es doch geschafft hatte die Base zu attackieren und ich es net sah ;D dafür sah ich nen netten Effekt...

tombman
2007-10-30, 06:59:33
Die Hunter alle mit Auto plattmachen, geht am schnellsten. Auch im Rückwertsfahren kann man killen :D

Spasstiger
2007-10-30, 07:49:30
Die Hunter alle mit Auto plattmachen, geht am schnellsten. Auch im Rückwertsfahren kann man killen :D
Am Schnellsten geht es nicht, für schnelles Killen ist der Energieball aus der Combine-MG am Besten geeignet. Nur hat man davon zu wenig.

SertscH
2007-11-09, 20:23:47
Halt einfach immer zuerst die Hunter killen, damit sie dir die magnetischen Bomben nicht in die Luft jagen :D

FireFrog
2007-11-09, 20:49:21
naja war da so verzweifelt, dass ich mir waffen geachtet habe, da ich nicht auf die kam die zu überfahren:biggrin: