PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ipod.


RaumKraehe
2007-10-28, 10:05:29
Moin,

Mein Ipod spielt irgend wie von jedem Titel nur noch ca. 5 sek. ab und springt dann zum Ende des Liedes.

Habe ich jetzt was an den Einstellungen verwurstet oder ist er einfach nur defekt. :(
Wie kann man einen kompletten Reset des Gerätes machen?

Danke für alle Infos.

TheGamer
2007-10-28, 10:47:14
Moin,

Mein Ipod spielt irgend wie von jedem Titel nur noch ca. 5 sek. ab und springt dann zum Ende des Liedes.

Habe ich jetzt was an den Einstellungen verwurstet oder ist er einfach nur defekt. :(
Wie kann man einen kompletten Reset des Gerätes machen?

Danke für alle Infos.


Apple Support

http://www.apple.com/support/ipod/

Googlen ergibt:

Hold Knopf auf on und dann ieder off dann gleichzeitig 6-8 Sekunden play und menu druecken bis das Apple Logo erscheint.


Arbeit fuer die Google Suche und Besuch der Apple Suppotseite ca. eine halbe Minute ;)

RaumKraehe
2007-10-28, 11:19:25
Apple Support

http://www.apple.com/support/ipod/

Googlen ergibt:

Hold Knopf auf on und dann ieder off dann gleichzeitig 6-8 Sekunden play und menu druecken bis das Apple Logo erscheint.


Arbeit fuer die Google Suche und Besuch der Apple Suppotseite ca. eine halbe Minute ;)

Habe ich schon getestet hat aber mein Problem nicht behoben. Deshlab die Frage. Weiterthin habe ich zwei Fragen gepostet. ;)

Schroeder
2007-10-28, 11:22:26
Hast du schon einmal versucht das Ding mittels Itunes wie es so schön heißt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Heißt glaube ich "Wiederherstellen" der Button im "Ipod-Reiter".)

RaumKraehe
2007-10-28, 12:28:07
Hast du schon einmal versucht das Ding mittels Itunes wie es so schön heißt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Heißt glaube ich "Wiederherstellen" der Button im "Ipod-Reiter".)

Ja das wollte ich aber eigentlich vermeiden. Habe es nun aber doch getan und wieder alles aufgespielt. Nun läuft es wieder wie es soll.

Irgend wie habe ich mit einer dritt-Software ein Video auf den Pod kopiert dabei muss irgend wie die XML-Datei drauf gegangen sein.

Hat sich somit erledigt. :)