Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ipod.
RaumKraehe
2007-10-28, 10:05:29
Moin,
Mein Ipod spielt irgend wie von jedem Titel nur noch ca. 5 sek. ab und springt dann zum Ende des Liedes.
Habe ich jetzt was an den Einstellungen verwurstet oder ist er einfach nur defekt. :(
Wie kann man einen kompletten Reset des Gerätes machen?
Danke für alle Infos.
TheGamer
2007-10-28, 10:47:14
Moin,
Mein Ipod spielt irgend wie von jedem Titel nur noch ca. 5 sek. ab und springt dann zum Ende des Liedes.
Habe ich jetzt was an den Einstellungen verwurstet oder ist er einfach nur defekt. :(
Wie kann man einen kompletten Reset des Gerätes machen?
Danke für alle Infos.
Apple Support
http://www.apple.com/support/ipod/
Googlen ergibt:
Hold Knopf auf on und dann ieder off dann gleichzeitig 6-8 Sekunden play und menu druecken bis das Apple Logo erscheint.
Arbeit fuer die Google Suche und Besuch der Apple Suppotseite ca. eine halbe Minute ;)
RaumKraehe
2007-10-28, 11:19:25
Apple Support
http://www.apple.com/support/ipod/
Googlen ergibt:
Hold Knopf auf on und dann ieder off dann gleichzeitig 6-8 Sekunden play und menu druecken bis das Apple Logo erscheint.
Arbeit fuer die Google Suche und Besuch der Apple Suppotseite ca. eine halbe Minute ;)
Habe ich schon getestet hat aber mein Problem nicht behoben. Deshlab die Frage. Weiterthin habe ich zwei Fragen gepostet. ;)
Schroeder
2007-10-28, 11:22:26
Hast du schon einmal versucht das Ding mittels Itunes wie es so schön heißt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Heißt glaube ich "Wiederherstellen" der Button im "Ipod-Reiter".)
RaumKraehe
2007-10-28, 12:28:07
Hast du schon einmal versucht das Ding mittels Itunes wie es so schön heißt auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Heißt glaube ich "Wiederherstellen" der Button im "Ipod-Reiter".)
Ja das wollte ich aber eigentlich vermeiden. Habe es nun aber doch getan und wieder alles aufgespielt. Nun läuft es wieder wie es soll.
Irgend wie habe ich mit einer dritt-Software ein Video auf den Pod kopiert dabei muss irgend wie die XML-Datei drauf gegangen sein.
Hat sich somit erledigt. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.