PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 27./28. Oktober 2007

Leonidas
2007-10-29, 12:59:56
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2007/woche43.php#2007-10-28

greeny
2007-10-29, 15:19:59
Windows Vista Memory Tweak Guide (d) [TechSpot]
Futuremark PCMark Vantage Review (d) [Techgage]
Enable 4GB of memory on Vista (d) [OCModShop]
Vista vs XP: Where is Windows Going? (d) [PCMechanic]
Consumer protection org warns: Resist Vista, "back to the future" with XP (d) [Ars Technica]
Fit PC: A Tiny Linux PC that Fits Anywhere (d) [ExtremeTech]

öhm, alles > (e)

Spasstiger
2007-10-29, 19:02:30
Die spekulativen Worte zur 8800 GT in der News kann man nun durch Fakten ersetzen (wobei die Fakten auch schon vor 2 Tagen bekannt waren nach den verfrühten Reviews und Userberichten).
Gegenüber dem G80 hat sich auch was im Aufbau geändert. An dieser Stelle sei das TA:TMU-Verhältnis von 1:1 statt 1:2 genannt. Und auch der Videoprozessor 2.
Aber ich nehme an, die Fakten zur 8800 GT werden in einer neuen News Platz finden.

Gast
2007-10-29, 19:28:43
Das "Review" zu ET:Quake Wars von golem.de braucht man wirklich nicht verlinken.
Mal davon abgesehen, dass es wohl von der gamestar abgeschrieben ist, was ich nicht beurteilen kann, da ich das Gamestar Review nicht gelesen hab, enthält es die Erfahrungen die ein ET-Anfänger (also kein RtCW oder RtCW:ET gespielt) nach wenigen Stunden mit dem Spiel machen würde.
Zumindest verdeutlicht dieses "Review" was die PC Games als Hauptkritikpunkt in ihrem vergleichsweise guten Test hervorhebt: Anfänger blicken bei dem für einen Shooter doch sehr komplexen Spiel überhaupt nicht durch und haben keinen Spaß mit dem Spiel. Wer aber durchhält und die unzähligen Gimmicks, Kniffe und vor allem die Maps erkundet und entdeckt, bekommt wieder ein super Spiel geboten, was auch auf Public Servern durchaus Spaß machen kann.
Von Balancingproblemen und einem "unkomplizierter, Einsteiger-freundlicher Multiplayer-Shooter" kann man jedenfalls überhaupt nicht reden. Das ganze golem-"Review" ist entweder dreiste Lüge oder wahrscheinlicher ein Newbie-Erfahrungsbericht ohne Relevanz für jemanden, der 40€ oder mehr für ein Spiel ausgibt, um es länger als 10 Stunden zu spielen

Leonidas
2007-10-31, 02:57:59
Windows Vista Memory Tweak Guide (d) [TechSpot]
Futuremark PCMark Vantage Review (d) [Techgage]
Enable 4GB of memory on Vista (d) [OCModShop]
Vista vs XP: Where is Windows Going? (d) [PCMechanic]
Consumer protection org warns: Resist Vista, "back to the future" with XP (d) [Ars Technica]
Fit PC: A Tiny Linux PC that Fits Anywhere (d) [ExtremeTech]

öhm, alles > (e)

Gefixt.

Aber ich nehme an, die Fakten zur 8800 GT werden in einer neuen News Platz finden.

Korrekt.

Das "Review" zu ET:Quake Wars von golem.de braucht man wirklich nicht verlinken.

Mein Fehler. Bisher waren die Spielereviews von Golem brauchbar, also hab ich dieses nicht gelesen. Wie gesagt mein Fehler.