PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meint ihr das wird noch was?

[Fox]
2007-10-29, 19:15:09
Wunderschönen Guten Abend euch allen,

Ich muss hier jetzt mal meine Seele ausschütten.
Und zwar zu den Fakten. Ich und meine Freundin (Ex-Freundin), haben uns vor ca. 1 1/2 Wochen nach 2 Jahren getrennt, weil es einfach nicht mehr funktioniert hat und sich die Trennung schon die letzten 3 Monate angekündigt hat. Aber das tolle war das wir beide damit einverstanden waren, sprich wir konnten noch normal mit einander umgehen und waren Freunde. Ein Tag nach unserer Trennung hab ich mich dann mit einer Freundin getroffen und promt landeten wir halt im Bett, und sie verbrachte eine ganze Woche bei mir. Gut, das hab meiner Ex heute erzählt und klar war sie niedergeschmettert, kann man auch verstehen. Und meinte hysterisch das sie mich die nächste Zeit nicht mehr sehen will. Gut akzeptiere ich auch. Doch ich häng halt immer noch an ihr, es ist so als hätte ich ein Bein verloren und wüsste nicht mehr wie ich voran komme. Denkt ihr das des sich wieder einrenkt, also das wir wieder befreundet bleiben könnten, oder denkt ihr das ich mir das jetzt abschminken kann.
Danke schon mal für eure Antworten.
[Fox]

Radeonator
2007-10-30, 11:24:21
Lol...vergiss es. Was für nen Typ, nach 2jahren so Notgeil, das er die erst beste direkt nen Tag nach der Trennung vögelt und seiner ex das direkt erzählt... :lol: Hier ist dein Schild...oh man...

Fritte
2007-10-30, 11:34:16
;5978914']Gut, das hab meiner Ex heute erzählt...

darf man fragen warum du das getan hast?

;5978914']...es ist so als hätte ich ein Bein verloren und wüsste nicht mehr wie ich voran komme.

scheinbar bist du nur allzu bereit im Rollstuhl zu fahren, sofern du dafür nur mal nen schnellen Fick bekommst

Lyka
2007-10-30, 11:35:08
Lol...vergiss es. Was für nen Typ, nach 2jahren so Notgeil, das er die erst beste direkt nen Tag nach der Trennung vögelt und seiner ex das direkt erzählt... :lol: Hier ist dein Schild...oh man...

(y)

:( weia. Ich bin entsetzt.

Meta
2007-10-30, 11:42:31
Das wird wohl eher nichts mehr. Aber worüber du dir eher Gedanken machen solltest, ist deine Lebenseinstellung....

Denn wenn du mal eine richtige, ehrliche und aufrichtige Beziehung führen willst, fürs Leben.... dann wird diese Frau auch diese Seite an dir kennen. Eine Seite, die wenn sie so bleibt, dich für solche Lebensbeziehungen beziehungsunfähig macht.

just my 2 cents...Meta

Monger
2007-10-30, 11:51:13
Ich halte es da mit den Fanta4: die Ex ist keine Lösung, hui hui hui...

Die entscheidende Frage ist doch: was genau willst du denn noch von deiner Ex? Hält dich wirklich noch irgendwas wichtiges an ihr, oder einfach nur die Gewohnheit? Hat sich seit der Trennung irgendwas verändert, was einen Neustart rechtfertigen würde?

Dass du aber deiner Ex von deinen sexuellen Eskapaden erzählst, finde ich schon übel. Es ist ja ok, dass du als Single wieder deine Möglichkeiten austestest, aber davon zu erzählen, war so ziemlich das grausamste was du deiner Ex antun konntest. Damit sagst du ihr ziemlich deutlich: "deine Gefühle interessieren mich einen Scheißdreck, und ich brauchte genau einen Tag, um über dich hinweg zu sein."

Das gute A
2007-10-30, 12:04:25
;5978914']Wunderschönen Guten Abend euch allen,

Ich muss hier jetzt mal meine Seele ausschütten.
Und zwar zu den Fakten. Ich und meine Freundin (Ex-Freundin), haben uns vor ca. 1 1/2 Wochen nach 2 Jahren getrennt, weil es einfach nicht mehr funktioniert hat und sich die Trennung schon die letzten 3 Monate angekündigt hat. Aber das tolle war das wir beide damit einverstanden waren, sprich wir konnten noch normal mit einander umgehen und waren Freunde. Ein Tag nach unserer Trennung hab ich mich dann mit einer Freundin getroffen und promt landeten wir halt im Bett, und sie verbrachte eine ganze Woche bei mir. Gut, das hab meiner Ex heute erzählt und klar war sie niedergeschmettert, kann man auch verstehen. Und meinte hysterisch das sie mich die nächste Zeit nicht mehr sehen will. Gut akzeptiere ich auch. Doch ich häng halt immer noch an ihr, es ist so als hätte ich ein Bein verloren und wüsste nicht mehr wie ich voran komme. Denkt ihr das des sich wieder einrenkt, also das wir wieder befreundet bleiben könnten, oder denkt ihr das ich mir das jetzt abschminken kann.
Danke schon mal für eure Antworten.
[Fox]

Mit der Einstellung wars wohl auch das Beste, dass Du dich von deiner Freundin getrennt hast. Wer weiß, wann es das erste Mal noch während der bestehenden Beziehung passiert wäre, dass Du deiner "Fleischeslust" erliegst, wenn Du einen Tag nach Beendigung der Beziehung mit der nächstbesten Freundin poppst.

Und dann auch noch deiner Ex-Freundin davon direkt erzählst - sehr taktvoll, bravo :| Sorry, das entzieht sich meinem Verständnis... und dann fragst Du auch noch "Wird das noch mal was?"? Antwort: NEIN, hoffe ich jedenfalls für deine Ex - die hat Dich nicht verdient.

Axe Homeless
2007-10-30, 12:40:42
naja ich schließ mich grö´tenteils mal den den da oben an aber,
weißt ja die zeit heilt alle wunden, kommt halt drauf an wie nachtragend sie ist
du hast n sehr groen fehler gemacht und ihr wehgetan, aber naja wenn du viel glück hast, kommt ihr iwann wieder mitnander aus

Lyka
2007-10-30, 12:43:15
naja, mal sehen, wie er ihr es gesagt hat... eher ein zugeben oder ein stolzes Sagen oder der Wunsch, sie kurzfristig tief zu verletzen

Nedo
2007-10-30, 12:48:52
Mmh... also deiner Ex hättest das nicht erzählen brauchen :/

Dass du gleich mit einer deiner Freundinnen poppen hast müssen finde ich nicht wirklich verwerflich, solange du das früher in deiner Beziehung gut differenzieren konntest und es nicht zu der Zeit schon machen wolltest. Bist ja schließlich wieder Single.

Wenn du wieder eine Freundschaft aufbauen willst zu ihr, dann warte einfach mal ab... ich denke, wenn sie sich auch mal wieder einen anderen Typen geschnappt hat, dann ist es für sie wahrscheinlich nicht mehr so schlimm. Kann natürlich auch so klappen.... Lass' ihr einfach ein bisschen Zeit.

Wenn du nochmal eine Beziehung willst, dann brauchste schon ein gesundes Stück Glück. Und das auch nur auf längere Zeit.

Letztendlich hoffe ich, dass du wirklich differenziert hast zwischen deiner Beziehung zu deiner Ex und deiner Bettgeschichte. Wenn dass deine Ex einsieht und sie deine Freundin nicht als Ersatz für sich sieht, dann besteht eine gute Chance... zumindest auf eine freundschaftliche Beziehung.

Aber sag' ihr sowas nie wieder :D Außer ihr erzählt euch in ein paar Jahren gegenseitig eure Bettgeschichten X-D

evolutionconcept
2007-10-30, 12:51:47
naja, mal sehen, wie er ihr es gesagt hat... eher ein zugeben oder ein stolzes Sagen oder der Wunsch, sie kurzfristig tief zu verletzen

Gesagt ist gesagt, egal wie. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen also brauch sie sein Sexleben auch nicht mehr interessieren. Das er es ihr dennoch erzählt hat ist entweder dumm oder berechnend. Auf alle Fälle hat er dabei keinen Gedanken an ihre Gefühle verschwendet.

Lyka
2007-10-30, 13:00:46
Daß er es überhaupt erzählt hat, ist, weil er was von ihr will, irgendwas ;)

evolutionconcept
2007-10-30, 13:04:16

Nein, so dumm wäre keiner, sich auf diese Art interessant zu machen. Er hat ihr ne seelische Ohrfeige verpasst und das kann zwar auch daher rühren, dass er noch Intresse an ihr hat, aber dann mehr auf eine egoistische Art.

Fritte
2007-10-30, 13:14:14

verstehe ich weder grammatisch noch inhaltlich...

St@N
2007-10-30, 13:17:24
schlechtes gewissen gehabt und es deswegen erzählt?

ich find die story dennoch krass...wie kann man da die nächstbeste freundin poppen (und das wird nicht nur einma gewesen sein, wenn die ne woche da war!!!! ;D ) ...deine ex muss denken, du hast früher auch schon öfter so richtig scheiße gebaut und sie hatts nie erfahren etc. ...also das muss in den 3 letzten monaten schon SEHR freundschaftlich zugegangen sein o.O omg

Der.Razor
2007-10-30, 13:25:34
Die Frage ist doch: Was willst Du von Deiner Ex? Willst Du sie zurück, nur ficken oder biste eher der Sammlertyp?
Freundschaften funktionieren nicht über Beziehungen hinaus. Irgendwann endet das. Spätestens dann, wenn beide neue Partner haben. (OK, ich definiere "Freundschaft" eh ein wenig anders als ihr wahrscheinlich). Für Viele ist man ja schon befreundet, wenn man 1-2 inner Kneipe zusammengehockt hat.

Lyka
2007-10-30, 13:26:05
verstehe ich weder grammatisch noch inhaltlich...
^^
Ich meine, daß der TS noch irgendetwas von seiner Ex-Freundin will und es daher erzählt hat, sprich: Offenheit und Abbitte. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

[Fox]
2007-10-30, 13:32:18
Ich wollte ihr einfach erzählen das ich ne Neue hab und da kamen wir halt ins Gespräch und da wollte sie halt wissen wie weit wir gegangen sind. Im nachhinein bereue ich natürlich das ich das gesagt hab. Aber irgendwann hätte sie das eh erfahren und ich wollte es ihr halt selber sagen, bevor sie es von jemanden anderen erfährt.
Und nicht das ihr denkt ich wäre total trieb gesteuert (ja schon ein wenig), aber zwischen meiner Ex und mir lief schon lange nichts mehr und als ich dann mal die Chance hatte musste ich sie natürlich ausnutzen. Aber im nachhinein bereue ich des auch. Naja was passiert ist, ist passiert. Ich lass ihr jetzt einfach mal ein wenig Zeit und mit meiner Fickbeziehung mach ich in nächster Zeit auch mal pause.

Edit: Und was ich noch von meiner Ex will, ist doch nicht der Rede wert. Ich habe jetzt 2 tolle Jahre mit ihr verbracht und das kann man nicht einfach so vergessen und will man auch nicht. Sie ist halt immer noch irgendwie ein Teil von mir.

Der.Razor
2007-10-30, 13:39:27
;5981024']
Edit: Und was ich noch von meiner Ex will, ist doch nicht der Rede wert. Ich habe jetzt 2 tolle Jahre mit ihr verbracht und das kann man nicht einfach so vergessen und will man auch nicht. Sie ist halt immer noch irgendwie ein Teil von mir.

Ohje... das ist nicht Ansatzweise n Problem was Du da hast.

Gast
2007-10-30, 13:40:02
Ein Teil von dir? Verletzt du dich auch gerne so?

Emo

Monger
2007-10-30, 13:41:03
Ich frage mich immer noch, was du von deiner Ex eigentlich willst ?!?

Sexuell hat es wohl nicht mehr geklappt, beziehungstechnisch wart ihr auch am Ende... ganz grundlos habt ihr euch ja wohl nicht getrennt. Warum also überhaupt noch der Ex hinterher rennen?

Der.Razor
2007-10-30, 13:41:43
Ein Teil von dir? Verletzt du dich auch gerne so?

Emo

Ohje, was für ein Dummfuck... Ist Anlügen besser? Nein, nur einfacher....

[Fox]
2007-10-30, 13:51:02
Ich renn meiner Freundin immer noch hinterher weil mir halt noch viel an ihr liegt und ich sie nicht einfach so vergessen kann, ich weiß nicht ob ihr das nicht verstehen könnt oder wollt. Ich mag sie immer noch und mir ist unsere Freundschaft wichtig. Ja ich weiß das ich sie verletzt hab, das bereue ich auch, aber es ist passiert.

Der.Razor
2007-10-30, 13:52:07
;5981081']Ich renn meiner Freundin immer noch hinterher weil mir halt noch viel an ihr liegt und ich sie nicht einfach so vergessen kann, ich weiß nicht ob ihr das nicht verstehen könnt oder wollt. Ich mag sie immer noch und mir ist unsere Freundschaft wichtig. Ja ich weiß das ich sie verletzt hab, das bereue ich auch, aber es ist passiert.

Du verwechselst Liebe mit Gewohnheit und verletztem Stolz.
Oder Du hast Dir bei der Trennung selbst was vorgemacht. Weil weiter oben schreibst Du, dass es richtig so war.

Monger
2007-10-30, 14:02:17
;5981081']Ich renn meiner Freundin immer noch hinterher weil mir halt noch viel an ihr liegt und ich sie nicht einfach so vergessen kann, ich weiß nicht ob ihr das nicht verstehen könnt oder wollt. Ich mag sie immer noch und mir ist unsere Freundschaft wichtig. Ja ich weiß das ich sie verletzt hab, das bereue ich auch, aber es ist passiert.

Deine Eingangsfrage war: "Meint ihr das wird noch was?"
Wenn du nur ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr wolltest, würdest du a) nicht so eine Art von Thread erstellen, und b) dir nicht so einen Kopf darum machen wie du deine Fehler wieder gerade biegen kannst. Als guter Freund müsstest du ihren Schmerz verstehen und akzeptieren, und für einige Zeit Abstand von ihr suchen.

Ich habe auch den schweren Verdacht, dass bei dir da die reine Gewohnheit zuschlägt. Lass sie gehen, ihr zuliebe.

Slipknot79
2007-10-30, 20:16:06
Du hast das richtige getan, denn, wenn du frei bist, was spricht nun dagegen rumzupoppen, egal wen?

Du und deine Ex seids auseinander gegangen weil sie nix mehr von dir will (und du nix mehr von ihr). Damit muss sie nun leben. Du kannst damit leben, denn dein Vorteil als Mann ist es, dass du weißt was du willst=Rumpoppen. Offensichtlich weiß deine Ex nicht was sie will, da ist sie aber selbst schuld und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Du rennst ihr ja nur noch platonisch nach schätze ich mal?

Aber egal ob du mit wem andern rumpoppst oder nicht, die "Freundschaft" wäre so oder so nie von Dauer gewesen.

[Fox]
2007-10-30, 20:34:53
Du hast das richtige getan, denn, wenn du frei bist, was spricht nun dagegen rumzupoppen, egal wen?

Du und deine Ex seids auseinander gegangen weil sie nix mehr von dir will (und du nix mehr von ihr). Damit muss sie nun leben. Du kannst damit leben, denn dein Vorteil als Mann ist es, dass du weißt was du willst=Rumpoppen. Offensichtlich weiß deine Ex nicht was sie will, da ist sie aber selbst schuld und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Du rennst ihr ja nur noch platonisch nach schätze ich mal?

Aber egal ob du mit wem andern rumpoppst oder nicht, die "Freundschaft" wäre so oder so nie von Dauer gewesen.
Danke, du hast mich verstanden :umassa:, aber ich muss sagen das mit der Freundschaft könnte sogar funktionieren. Ich hab sie gerade in der Stadt getroffen und wir haben was getrunken und nochmal über alles gesprochen, und sie wirkte erleichtert. Also mal sehen, ich denk das renkt sich in den nächsten paar Wochen bestimmt ein, und das es nicht von dauer ist denk ich auch, irgendwann muss man halt völlig los lassen. Danke für eure Meinungen, habt mir geholfen, auf das 3D-Center ist eben verlass, nicht so wie auf mich :biggrin:.
mfg [Fox]

I & me feat. myself
2007-10-31, 01:10:05
;5982379']Danke, du hast mich verstanden :umassa:, aber ich muss sagen das mit der Freundschaft könnte sogar funktionieren. Ich hab sie gerade in der Stadt getroffen und wir haben was getrunken und nochmal über alles gesprochen, und sie wirkte erleichtert. Also mal sehen, ich denk das renkt sich in den nächsten paar Wochen bestimmt ein, und das es nicht von dauer ist denk ich auch, irgendwann muss man halt völlig los lassen. Danke für eure Meinungen, habt mir geholfen, auf das 3D-Center ist eben verlass, nicht so wie auf mich :biggrin:.
mfg [Fox]
ich bin mal ehrlich: Wenn du nur Absolution suchst, solltest du zum Priester deiner Wahl gehen, aber 3dc ist dafür der falsche Ort.

Ich werde hier jetzt nicht den moralischen Zeigefinger erheben und sagen, was du nicht hättest tun sollen - denn genau das weißt du ja. Du weißt, dass du falsch gehandelt hast. Du weißt, dass du sie verletzt hast. Ich möchte das nicht verurteilen. Was mir aber ziemlich aufstößt, ist die Tatsache, dass du offentsichtlich nicht bereit bist, die Konsequenzen deines Handels auf dich zu nehmen - lieber hier ins Forum stolpern, Heulthread aufmachen und warten bis jemand deine Sicht unterstützt.

Dafür habe ich nur ein Wort: erbärmlich..werd erwachsen