PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orange Box (D) kaufen --> Episode 2 und TF2 in englisch und uncut (perPatch) möglich?

Bloody Judge
2007-10-29, 20:56:30
Hallo an alle!

Ich habe eine kurze Frage bezüglich des im Netz verfügbaren Uncut-Patches für die Orange Box: Ist es möglich, eine in D gekaufte, deutsche Version der Orange Box auf englisch (ich spiele alle Spiele generell auf englisch) uncut zu spielen (uncut per Patch)?

So long...
Bloody

k0nan
2007-10-29, 22:12:42
Reicht es evtl in den Einstellung von Steam und den Spielen überall die Sprache auf englisch zu stellen? Ich hab nur HL2 + CS:S und da klappt das mit ein paar Steam-Restarts + Sprache umstellen immer.

Gruß

Bloody Judge
2007-10-29, 22:33:17
Hallo Konan,

die Frage richt sich eher nach dem "cut/uncut"-Problem. Ich lese in den Foren bisher immer nur, dass der Uncut-Patch nur funktioniert, wenn z.B. Episode 2 auf deutsch läuft.

Kann jemand bestätigen, dass der Uncut-Patch auch funktioniert, wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle (bei einer "deutschen" Orange Box)?

So long...
Bloody

P.S.: Noch habe ich die Orange Box nicht, daher kann ich es auch nicht einfach ausprobieren. Die Fragestellung ist für mich ein Kaufkriterium...

Guest83
2007-10-29, 23:29:44
P.S.: Noch habe ich die Orange Box nicht, daher kann ich es auch nicht einfach ausprobieren. Die Fragestellung ist für mich ein Kaufkriterium...
Importier doch einfach die UK-Version und du hast all die Sorgen nicht.

Goser
2007-10-29, 23:42:58
Importier doch einfach die UK-Version und du hast all die Sorgen nicht.
könnte man diese dann auch in deutsch spiele?

Guest83
2007-10-30, 00:11:27
könnte man diese dann auch in deutsch spiele?
Klar. Auch russisch oder französisch wenn du willst, über Steam kannst du alle Sprachdateien runterladen.

GanjaBob
2007-10-30, 00:26:45
ich hab die orange box auf steam über eine us-IP gekauft, und da ist es nicht geschnitten. es soll aber wohl auch mögl. sein die dt. version mit einem patch uncut zu machen. allerdings bleibt dann die sprache immer dt. wie ich gehört habe...

sTyLe
2007-10-30, 20:09:21
Der Team Fortress 2 Bloodpatch funktioniert nur, wenn Steam(!) auf deutsch eingestellt ist. Die Sprachausgabe in TF2 bleibt Englisch, lediglich die Menüs und Meldungen sind dann auf Deutsch.

Dem Bloodpatch von Episode 2 ist das egal, der funktioniert unabhängig von den Steam Einstellungen. Die Spracheinstellungen zu Epi2 sind auch egal, der Bloodpatch wird funktionieren, egal ob das Spiel jetzt auf Deutsch oder Englisch läuft.

MungoKang
2007-11-07, 01:20:06
ich hab die orange box auf steam über eine us-IP gekauft, und da ist es nicht geschnitten. es soll aber wohl auch mögl. sein die dt. version mit einem patch uncut zu machen. allerdings bleibt dann die sprache immer dt. wie ich gehört habe...

Heisst das also wenn ich per Paypal kaufe und meine Ip in De ist, bekomme ich das geschittene Spiel ?
Kann man das umgehen wenn man die Uk-Version kauft ?

sTyLe
2007-11-07, 16:35:24
Ja, wenn du dir die Retail UK Box kaufst, ist es auf jeden Fall uncut.
Bei einem Kauf über Steam wirst du die geschnittene Version bekommen, da Steam an der IP oder am Paypal Account erkennt, dass du Deutscher bist.

master_blaster
2007-11-07, 16:42:21
HideIP schafft dem Abhilfe, aber wer weiss, ob Valve nicht an einer Proxyerkennung arbeitet, denn wissen, dass das funktioniert, tun sie.