PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will Win XP + Office XP kostenlos 180 Tage testen?


Unregistered
2001-09-05, 04:53:55
Ich hab da nen Link auf meiner Page. Ist aber die UK Version!

tb
2001-09-05, 05:02:21
Irgendwie schein das mit dem einloggen beim posten nicht immer zu klappen.

Skinner
2001-09-05, 11:26:06
Nö du, German Version ruled besser :D

Unregistered
2001-09-05, 15:47:14
Gibst die Testversion auch in Deutsch?

Wengo
2001-09-05, 16:36:32
Originally posted by Unregistered
Gibst die Testversion auch in Deutsch?

Soweit ist informiert bin, gibt es sogar schon Anträge auf Ablehnung es Microsoft Registrierungszwangs in Deutschland. Wie gesagt, es gab da einige Artikel in der PC-WELT zu diesem Thema. Unter anderem auch, das wenn ein User einen "Universalkey" verwendet, ob er sich strafbar macht. Diese Frage konnte nicht eindeutig geklärt werden. Ich selbst bin auch gespannt, was rauskommt bei dem großen Thema Registrierung. ...hoffentlich gibt es wie bei XP Office bald einen Key, der es überflüssig werden läßt, die Daten weiterzugeben.
Zum Thema Datenübermittlung hat Microsoft ja Stellung genommen. Man kann sich 2 Mal online registrieren lassen. Anschließend, also beim 3 Mal muß man sogar telefonisch anrufen und sich wieder einen Key geben lassen. Dann wieder 2 Mal usw.

cu WENGO

Unregistered
2001-09-14, 17:21:44
Klar gibt es den Key für Windows XP final, ist genauso verbreitet wie der für Office XP. Und funktioniert wie bei Office XP auch nur mit der (ebenfalls verbreiteten) Corporate-Version von Windows XP ... Microsoft will ja schliesslich seine Firmenkunden nicht vergraulen ;-)