Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP2 cut?
=Floi=
2007-10-31, 19:03:27
was ist wo geschnitten? Mir geht es vor allem um EP2 und TF2. Was wurde da in der komischen cut version weggelassen und was ist normal?
in der englische konnte man doch auch in HL2 tote combines mit der gravity gun nehmen?! Geht das auch in lost coast?
hat jemand eine übersicht über die ganzen änderungen?
WarSlash
2007-10-31, 19:38:46
Also, die Leichen verschwinden direkt. Es gibt kein Blut. Das ist so ne komische schwarze Wolke. Die Splatter-Effekte fehlen und das Blut auf dem Boden auch.
Kannste aber durch entpacken der GCF-Datei von EP2 fixen.
In TF2 meine ich wäre das eh egal, die US-Version ist auch ohne Blut, wegen dem Comic-Style eben.
Guest83
2007-10-31, 20:13:29
In TF2 meine ich wäre das eh egal, die US-Version ist auch ohne Blut, wegen dem Comic-Style eben.
Unsinn.
http://www.abload.de/img/cp_dustbowl0074pq8.jpg
master_blaster
2007-10-31, 20:29:44
Die Splatter-Effekte fehlen
Habe ich in allen HL² Games noch nie gesehen und alle, die ich besitze, sind uncut!
in der englische konnte man doch auch in HL2 tote combines mit der gravity gun nehmen?!
Das hatte nichts mit uncut oder cut zu tun. In bestimmten Situationen bekam man eine "getunte" Gravitygun, mit der man Combines durch die Gegend werfen konnte. Mit der normalen geht das auch nicht in Ungeschnittenen.
WarSlash
2007-10-31, 21:25:19
Wird man für den Bloodpatch bei TF2 gebannt? Also wenn man die Cut-Version hat.
Sk4tz
2007-10-31, 22:20:52
Wird man für den Bloodpatch bei TF2 gebannt? Also wenn man die Cut-Version hat.
nein und das wird auch nie passieren... valve wird sich die spieler nicht vergraulen wollen ;)
WarSlash
2007-10-31, 22:40:27
nein und das wird auch nie passieren... valve wird sich die spieler nicht vergraulen wollen ;)
Was für den Patch von TF2 muss Steam auf Deutsch gestellt werde. Das macht zwar nichts, da man alle Games auch in Englisch spielen kann. Aber ich hätte doch gerne das Englische Interface.
deekey777
2007-10-31, 23:37:08
in der englische konnte man doch auch in HL2 tote combines mit der gravity gun nehmen?! Geht das auch in lost coast?
hat jemand eine übersicht über die ganzen änderungen?
Die Leichen kannst du nur mit der Blauen Gravity Gun bewegen.
Die Cuts: In Ep. 2 haben die Treffer TF2-ähnliche Spritzer, nur die Farbe ist schwarz. Die Zombies schreien nicht, wenn die brennen (wiederum wurden schreiende Zombies auch kritisiert hier im Forum ;)). Da alles, was tot ist, verschwindet, kann man nicht sehen, ob die verbrannten Leichen schwarz werden. Ob die verschwindenden Leichen ein Cut sind oder Performance-Maßnahme, weiß ich nicht, denn der Befehl, der dies verhindert, kann zu Problemen führen. Schaue mal bei HL-Portal.de rein.
WarSlash
2007-11-02, 20:06:39
Die Leichen kannst du nur mit der Blauen Gravity Gun bewegen.
Die Cuts: In Ep. 2 haben die Treffer TF2-ähnliche Spritzer, nur die Farbe ist schwarz. Die Zombies schreien nicht, wenn die brennen (wiederum wurden schreiende Zombies auch kritisiert hier im Forum ;)). Da alles, was tot ist, verschwindet, kann man nicht sehen, ob die verbrannten Leichen schwarz werden. Ob die verschwindenden Leichen ein Cut sind oder Performance-Maßnahme, weiß ich nicht, denn der Befehl, der dies verhindert, kann zu Problemen führen. Schaue mal bei HL-Portal.de rein.
Das passiert spätestens bei dem Antlion-Level. HL2 crasht dann. Savegames von dieser Stelle können anschließend im Eimer sein.
Ich hatte das selber auch. Ich musste die Mission deshalb nochmal neu machen. Es nützt dann einfach eben die Leichen mit dem entsprechende Konsolenbefehl zu entfernen. Anschließend stellt man es wieder zurück.
GanjaBob
2007-11-16, 16:24:13
bei schnittberichte.com stehen die zensuren ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.