PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 nicht indiziert ? Nun bin ich aber überrascht ?

Crafty
2007-11-03, 16:28:34
Ich dachte Quake 4 wäre wie alle anderen ID-Software Spiele/Serien in Windeseile indiziert worden ?

Und was sehe ich Heute im hiesigen Supermarkt ?

Quake 4 für nen 10er inmitten von Sacrifice und Stronghold liegen.

Für jedermann/jederkind sichtbar.

Ich werde diese Version nachher mal installieren.

Wäre ja gut möglich das es sich um eine geschnippelte Fassung handelt.

Wenn nicht wäre ich angenehm überrascht ;)

mfg

_DrillSarge]I[
2007-11-03, 16:39:48
Ich dachte Quake 4 wäre wie alle anderen ID-Software Spiele/Serien in Windeseile indiziert worden ?

Und was sehe ich Heute im hiesigen Supermarkt ?

Quake 4 für nen 10er inmitten von Sacrifice und Stronghold liegen.

Für jedermann/jederkind sichtbar.

Ich werde diese Version nachher mal installieren.

Wäre ja gut möglich das es sich um eine geschnippelte Fassung handelt.

Wenn nicht wäre ich angenehm überrascht ;)

mfg

das ist die cut. 90% des spiels sind anders und man kann nicht mal multiplayer mit den richtigen uncut versionen zocken (zueinander inkompatibel).

die geschnittene ist so scheiße. da fehlt im singleplayer so extrem viel, dass ich mir vorstellen kann, dass viele leute quake4 mies fanden. warum? sie haben nicht die orginalfassung gespielt.

€: hier: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3229
...und dort sind nur die gröbsten zensurmaßnahmen genannt

looking glass
2007-11-03, 17:01:11
Gibt ja nen Uncut Patch für, nur ist der im Download echt dicke und erstmal finden (glaub bei fileplanet hab ich das letzte mal für einen Fehlkäufer einen aufgetrieben).

Saw
2007-11-03, 17:08:16
Wenn man bei Krawall.de registriert ist, bekommt man den Uncut Patch auch von dort. Ohne Wartezeit und mit einen schnellen Download. Er wiegt ca. 730 Mb.

Crafty
2007-11-03, 17:10:04
Wenn man bei Krawall.de registriert ist, bekommt man den Uncut Patch auch von dort. Ohne Wartezeit und mit einen schnellen Download. Er wiegt ca. 730 Mb.

Ah danke für die Infos ;)
Ich hatte es schon befürchtet das es eine Cut-Version ist ;)

Dann werde ich mich mal ans "Saugen" machen :D

mfg

Goser
2007-11-03, 17:51:39
Wenn du online spielen willst, hol dir am besten aus der Videothek oder von nem Freund die uncut Version, dann kannste wenigstens vernünftig ol spielen, ansonsten findest du genau 2 Server :o

Achja nicht den neusten patch 1.42 vergessen!

deekey777
2007-11-03, 18:04:37
Gibt ja nen Uncut Patch für, nur ist der im Download echt dicke und erstmal finden (glaub bei fileplanet hab ich das letzte mal für einen Fehlkäufer einen aufgetrieben).
Ist das der Patch für die Version 1.2, oder ist er auch mit der aktuellster Version spielbar?
Der eine Uncut-Patch will nur mit Q4 1.2 laufen.

looking glass
2007-11-03, 18:22:26
k.A. sorry, ich hab die Uncut und somit das Problem nicht, ich weiss nur, es gibt nen Uncut Patch, das auftreiben desselben war aber das letzte mal, als das Thema dran war schon ein Problem.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit sich von irgendwo die Uncut zu besorgen und dann mit seinem eigenen Key zu zocken, soweit ich weiss funktioniert das ohne Probleme die Uncut, mit nem deutschen Key zu zocken, gibt dahingehend wohl keine weiteren Keybeschränkungen - also auch ne Möglichkeit und wens mit den Uncuttern Probleme gibt, wohl die beste Möglichkeit.

P.S. Die mir bekannte quelle, die den 750Mb grossen Uncutter bei Fileplanet im Profil zum Download hatte, hat diesen wohl gelöscht, er ist jedenfalls bei dem Anbieter nicht mehr aufgeführt.

P.P.S. Scheinbar gibts ihn noch gesplittet bei Rapidshare, einfach mal nach bloodnet + "Quake 4 USK 16 Full Uncut Patch" bei google suchen.

Crafty
2007-11-03, 19:02:34
Wenn du online spielen willst, hol dir am besten aus der Videothek oder von nem Freund die uncut Version, dann kannste wenigstens vernünftig ol spielen, ansonsten findest du genau 2 Server :o

Achja nicht den neusten patch 1.42 vergessen!

Ne online Spielen ist mir zu stressig bei Quake 4 ;)

Das muss net sein.

Das habe ich bis quasi zur Vergasung bei Quake 3 gemacht ;)

Mir langts nur etwas SP zu spielen.

mfg ;)

deekey777
2007-11-03, 22:07:07
k.A. sorry, ich hab die Uncut und somit das Problem nicht, ich weiss nur, es gibt nen Uncut Patch, das auftreiben desselben war aber das letzte mal, als das Thema dran war schon ein Problem.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit sich von irgendwo die Uncut zu besorgen und dann mit seinem eigenen Key zu zocken, soweit ich weiss funktioniert das ohne Probleme die Uncut, mit nem deutschen Key zu zocken, gibt dahingehend wohl keine weiteren Keybeschränkungen - also auch ne Möglichkeit und wens mit den Uncuttern Probleme gibt, wohl die beste Möglichkeit.

P.S. Die mir bekannte quelle, die den 750Mb grossen Uncutter bei Fileplanet im Profil zum Download hatte, hat diesen wohl gelöscht, er ist jedenfalls bei dem Anbieter nicht mehr aufgeführt.

P.P.S. Scheinbar gibts ihn noch gesplittet bei Rapidshare, einfach mal nach bloodnet + "Quake 4 USK 16 Full Uncut Patch" bei google suchen.
Kommt mir bekannt vor. :biggrin:

Saw
2007-11-04, 00:25:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5114670&postcount=1

^^standen dort dieselben Links, bevor sie wieder entfernt worden sind? :|