PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meinem PC

Antares
2007-11-04, 15:15:23
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner performance was sich sowohl in Games und normal in windows bemerkbar macht.

Ich wollte gerade einige Games installieren und bekomme das öfteren Fehlermeldungen: ... hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Anfangs lief alles wunderbar, dann habe ich meine 1950GT zurückgeschickt weil ich etwas mehr Performance wollte, mit der 1950Pro habe ich dann manchmal schon gemerkt das die Performance sehr schwankend ist also habe ich den Onlinehändler angeschrieben das ich meine 1950Gt wiederhaben möchte.

Als ich Sie eingebaut habe, habe ich gleichzeitig noch das SATA Kabel der Samsung gewechselt und meinen 2.ten 1024MB MDT Speicher eingebaut. und seitdem habe ich ich schlechte performance.

Ich habe dann den 2.ten RAM Riegel wieder ausgebaut und das SATA Kabel wiederzurück gewechselt aber die schlechte Performance zurückbehalten.;(

Games in denen der CPU wichtiger zu sein scheint laufen noch recht gut aber die MOH Airborne Demo die ich als eher Grafikkarten lastig ansehe läuft nur rucklig was vorher sehr gut lief.

Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter was ich noch machen soll.

Kann die Graka dran schuld sein zumal ich auch nicht die Karte zurückbekommen habe die ich hingeschickt habe. oder liegt es am IDE Kabel für den Brenner was ich auch noch gewechselt hatte?

Software ist unverändert und auch nicht neues hinzugekommen.

DavChrFen
2007-11-04, 21:48:00
Hast du die Möglichkeit auf einer anderen Platte das Betriebssystem ein 2. mal zu installieren als Test, ob das was bringt? Evtl. mal verschiedene Graka-Treiber ausprobieren.